Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Edi the Brain – Best of part 1

Samstag 27. September 2008 von Irexis

Ok, ich gestehe, ich bin Edi Fan! So jetzt ist es raus. Kein anderer deutscher Politiker hat mich je so zum Lachen gebracht wie das bayrische Rhetoriktalent. Ob er den Genossen Leonid Iljitsch Breschnew zum amerikanischen Präsidenten macht, die CDU mit einem sprühen in die gludernde Lot zu Höchstleistungen antreibt, oder uns erklärt wo denn das Problem mit dem Problembär ist.
Hier noch mal ein kleiner Zusammenschnitt von den Dingen die unser Edi im laufe der Zeit so von sich gab. Äch…schee war’s ;-)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 27. September 2008 um 10:37 und abgelegt unter TV Trash. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Keine Kommentare