Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

18.12.2008 Willkommen in der Behördleklinik

Donnerstag 18. Dezember 2008 von Sascha

Nachdem sich in den vergangenen Wochen das Krankenlager zunehmend gefüllt hat. Auch der Autor hat einen erhöhten *Haaatschiii!* Bedarf an Taschentüchern und sonstigen Präparaten *Zitronentee schlürf*. Will ich heute in der Behördleklinik, dem einzigen Krankenhaus am Rande der Stadt, (vorsicht Ärztespresch) dass als Klinik unter Palmen, in aller Freundschaft am Praxis Bülowbogen liegt. Erfahrene Houseärzte helfen Ihnen bei den ungewöhnlichsten Erkrankungen, Wehwehchen und ziehen bei Bedarf auch gerne neue Körperteile ein. Bei Hügelerkrankungen und Gletscherschmerzen wenden sie sich vertrauensvoll an unseren Bergdoktor in der Unterabteilung St.Angela (im Keller)
Für Sprachbeschwerden wenden sie sich an Dr. Stratmann, Jagdunfälle werden von Dr. von Hirschhausen behandelt. Betreut werden sie von unserem erfahrenen Pflegeteam. Wir nehmen alle Kassen und akzeptieren alle Kreditkarten, aber nur die ohne Limit. Bei Fragen wenden sich sich vertrauensvoll an unsere Sachbearbeiterin in der Verwaltung.
Wer sich für Krankenhäuser als Anlageobjekte interessiert, kann hier vorbeischauen
Auch für ein umfangreiches Therapieprogramm ist gesorgt.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 18. Dezember 2008 um 21:01 und abgelegt unter Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

166 Kommentare

  • At 2008.12.18 23:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

    I weiß,hier brauch ich ja zum glück meine Stimme nicht ;-) .

    • At 2008.12.18 23:27, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

      am besten ist Zoot :-)

      • At 2008.12.18 23:48, telefäkial Identicon telefäkial tippselte:

        wenn du die unbedingt heiß ham muss

        • At 2008.12.18 23:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

          Jo! wege da Stimme und is wirklich lecker das!

        • At 2008.12.18 23:49, telefäkial Identicon telefäkial tippselte:

          Tier ist soooo geil

          • At 2008.12.19 00:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            Gedeckle hast du den Fox jetzt installiert?

            • At 2008.12.19 00:28, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

              nein ich war noch zu faul. bin noch mit dem
              portablen unterwegs

              • At 2008.12.19 00:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                *lol* Sach mal,das ist doch ne Sache von ner Minute *gg* bin mal gespannt wie das mit den Favoriten klappt.

                • At 2008.12.19 00:34, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                  Ich werde berichten. ich bin immer im anderen user unterwegs und wenn ich das machen will, möchte ich in einem auch das mit den Favs erledigen.und ich hab einfach im moment keine lust auf frickelei. :-)

                  • At 2008.12.19 00:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    Versteh ich. Ich bekomm immer fast nen BNervenzusammenbruch wenn ich mal formatieren muß. Das Betriebsys draufhauen ist kein problem…aber bis wieder alles so ist wie ich es will.Hab mir extra Acronis angeschafft und war bis jetzt immer noch zu faul es anzuwenden.

                    • At 2008.12.19 00:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      wo kommten das B her *radier*

                      • At 2008.12.19 00:46, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                        Acronis ist ne feine sache.ich sichere regelmäßig damit

                        • At 2008.12.19 00:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          Jep, man muß nur mal die Kurve kriegen. ;-)
                          Nach dem Auftrag jetzt mach ich mich dran!
                          Oder kauf mir nen neuen PC mal sehen *gg*

                          • At 2008.12.19 00:52, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            acronis ist ja wirklich einfach zu handhaben und man hat nachher den rechner wirklich bit für bit wie er war

                          • At 2008.12.19 00:54, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            Jep, das spiegeln ist ne echt feine Sache! :-)

                      • At 2008.12.19 00:50, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                        am übesten ist immer, diese kleinen tools sich wieder zusammenzusuche, an die man sich mit der zeit gewöhnt hat und die oft schon ein paar jährchen auf dem puckel haben

                        • At 2008.12.19 00:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          Ah wem sachste das! Ich hab die jetzt extra auf ner externen gespeichert :-) Aber die ganzen
                          Add ons für den Fox zum beispiel :roll:

              • At 2008.12.19 00:51, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                Na, Bäumchen schon geschlagen und Geschenke gekauft?

                • At 2008.12.19 00:53, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                  ja, krankheitshalber meist per internet. Bis auf das bäumchen – mal sehen, ob ich was finde, was meinen strengen maßstäben gerecht wird. :-)

                  • At 2008.12.19 00:55, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    *loool* Kerzengerade und von unten nach ober sich fächerartig ausbreitend?

                    • At 2008.12.19 00:58, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                      wie das gehört! da bin ich streng! :lol:

                      Nee, ich halte mich von diesem irren Weihnachtsstress fern so gut es geht.Aber ich freue mich auf die Ruhe zum Jahresende. Da habe ich ganz archaische Anwandlungen.

                      • At 2008.12.19 01:00, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        Glaub ich dir. Ich freu mich auch auf Weihnachten, so ganz ohne Stress *träum*

                        • At 2008.12.19 01:03, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          Ich brauch das ganze Kauf-Chaos nicht, aber d’Leit scheinen ja regelrecht süchtig danach zu sein. Alles so voll und alle mega-hektisch. Da wird selbst ein Gang über den Weihnachtmarkt zur Tortur

                          • At 2008.12.19 01:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            Ich verschenke dieses Jahr Zeit, mein seltenstes Gut :-)
                            Weihnachtsmarkt find ich mittlerweile total bescheuert, eine Fressbude neben der andern, macht keinen Spass mehr.

                    • At 2008.12.19 00:57, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      ahaha wie wäre es mit nem schwäbischen Baum?
                      http://de.youtube.com/watch?v=e08eTl6Jrns

                      • At 2008.12.19 01:00, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                        Ahhhhhhhhhh , büdde nicht. Ich ahbe gestern eine Baum im TV gesehen, der sich selbst beschneite. Nicht schlecht :-)

                        • At 2008.12.19 01:02, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          Ahahaha sowas?
                          http://de.youtube.com/watch?v=iZZiZopfIgM
                          Sachen gibts *Kopfschüttel*

                          • At 2008.12.19 01:03, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            Genau den! ;-)

                            • At 2008.12.19 01:08, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Na ein bisschen Weihnachtsfeeling?
                              *Magerita rüberreich*
                              http://de.youtube.com/watch?v=Xdkias17bGU

                              • At 2008.12.19 01:13, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                Was für Irre – LOL. Wenn man da Nachbar ist… Aber es gibt ja schon Abhilfe, dasa man die Musik nur irgendwie über FM empfängt, es auf der Straße selbst also ruhig ist.

                              • At 2008.12.19 01:15, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                Huch, ich glaub ich hab eine defekte Glühbirne entdeckt :-)

                              • At 2008.12.19 01:15, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                Hei das wäre was für witch und ihre Nervgöre :twisted:

                • At 2008.12.19 01:10, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                  Sou, Iri. Ich muss nun ins Bett. Morgen wartet der letzte Arbeitstag auf mich. Die unangenehmen Sachen hab ich heut schon erledigt, also erwarte ich einen hoffentlich stressfreien “Dödeltag”.

                  Ich wünsch Dir nochmals gute Besserung und guck, dass Du bis Weihnachten wieder auf den Beinen bist. :-)

                  • At 2008.12.19 01:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    Schlaf schön gedeckle und nen ruhigen letzten Arbeitstag.

                    Danke für die Genesungswünsche, ich werd mich bemühen :-)

                    • At 2008.12.19 01:16, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                      Will ich auch hoffen! :D

                      • At 2008.12.19 01:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        Jesss Sir! *Strammsteh*

                        • At 2008.12.19 01:17, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          100. Post :D

                          • At 2008.12.19 01:18, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            :lol:

                            • At 2008.12.19 01:21, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                              Nee, ich glaub, Du warst schneller, nur das 102. :-) Sei Dir gegönnt. *gg* .Gude Nacht.

                              • At 2008.12.19 01:22, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                wäwäwäabinsBett.de ;-)

                    • At 2008.12.19 01:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      Gute Nacht@all habt friedliche Träume :-)
                      http://de.youtube.com/watch?v=BYQaD2CAi9A

                      • At 2008.12.19 02:03, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                        Das muß noch bekanntgegeben werden:
                        http://www.presseportal.de/pm/60314/1323167/medienmagazin_dwdl_de
                        Wichtig: der letzte Preisträger!
                        Hallo, Ihr Lieben und gute Nacht, wer’s noch liest.
                        ;-)

                        • At 2008.12.19 02:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          Na da bekommt unser Horni ja endlich die Würdigung die er verdient! :mrgreen:

                          • At 2008.12.19 02:21, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                            Yep!
                            Hallo, Iri. *drück*
                            Hoffe, Du schleppst Deine Rüsselpest nicht mehr allzulange mit Dir herum! :-)

                            • At 2008.12.19 02:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              *zurückdrück* hoffe ich auch :lol:
                              Nabend lingu. Na hascht wieder im Sessel geschlafet? ;-)

                              • At 2008.12.19 02:28, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                Noi, heit ned!
                                Hatte ein bißchen Herbert Knebel genossen und dann nach einem Handbuch für meine Honda gesucht.
                                Aber die wollen alle Geld dafür haben :-( !

                                • At 2008.12.19 02:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Hm…gib mir nochmal die genaue Beizeichnung deiner Honda. Vielleicht kann ich dir helfen.

                                  • At 2008.12.19 02:35, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                    Honda CM 400 (Custom oder T, ein Seitendeckel sagt so, der andere so)
                                    Typ NC01
                                    ID NC013201694
                                    EZ 231.06.1983

                                  • At 2008.12.19 02:40, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                    -208 ;-)

                                  • At 2008.12.19 02:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    Komst du mal in den Chat?

                    • At 2008.12.19 02:32, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                      guten Abend :-)

                      • At 2008.12.19 02:39, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                        Hey, Klinikleiter!
                        :-)

                        • At 2008.12.19 02:44, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          nee, selbst Patient

                        • At 2008.12.19 02:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          Na du Nachteule?

                          • At 2008.12.19 02:45, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            hi :-) *stimmbandünrig hinstell*

                            • At 2008.12.19 02:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Danke, kann ich gebrauchen :-)
                              *schlürf*

                              • At 2008.12.19 02:49, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                hab ich gelesen :-( Da hab ich ja den richtigen Artikel geschrieben :-( :roll:

                                • At 2008.12.19 02:51, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Jep. Wenns schlimmer wird lassen wir Klinik das ganze Wochenende auf ;-)

                                  • At 2008.12.19 02:55, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                    Na bidde…

                                    • At 2008.12.19 02:56, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Fast wie im RL lauter Patienten und kein Arzt weit und breit :mrgreen:

                                    • At 2008.12.19 02:58, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                      RL?
                                      Regionales Leichenschauhaus?
                                      *shudder*

                                    • At 2008.12.19 02:59, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      :lol: Real Live

                                    • At 2008.12.19 03:04, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      Raum Lippspringe :mrgreen:

                                    • At 2008.12.19 03:05, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                      Was ’s ‘n das?

                                    • At 2008.12.19 03:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Wie süüüß dein s hat ja ein Zelt :lol:

                                    • At 2008.12.19 03:07, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                      Äh, upps…

                                    • At 2008.12.19 03:07, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Huch :shock: :oops:

                                    • At 2008.12.19 03:11, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      Da wo die Lippe ihren Ursprung hat (auch Gaumen genannt)

                                  • At 2008.12.19 02:57, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    ja, iss’ne gute Idee :-)

                                    • At 2008.12.19 03:05, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Am besten lassen wir sie gleich den ganzen Winter auf! Wir brauchen nur noch kompetentes Personal

                                    • At 2008.12.19 03:11, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                      Wo wolltest Du denn wohl kompetentes Personal herbekommen?
                                      Sei froh, wenn Du überhaupt welches kriegst!
                                      :mrgreen:

                                    • At 2008.12.19 03:13, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Auch wieder wahr! Dann müssen eben die Selbstheilungskräfte herhalten!

                                    • At 2008.12.19 03:15, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      mmh, wer gesund ist, versorgt die anderen, der sollte dann Resistenzen gebildet haben

                                    • At 2008.12.19 03:16, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                      … für dreißig Euro pro Minute?

                                    • At 2008.12.19 03:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Ok, wer is im Moment gesund? *zu Lingu schiel*

                                    • At 2008.12.19 03:19, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                      Ihich!

                      • At 2008.12.19 03:21, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        *ruf* Liiiingguuu schüttel mir mal das Kissen auf. Und ich hab Durst. Und mir ist kalt *schnief*
                        *gg*

                        • At 2008.12.19 03:23, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          Wärmflasche?

                          • At 2008.12.19 03:29, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            Gerne! *Wärmflasche schnapp*

                            • At 2008.12.19 06:23, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              HILFEEE! Lass mich los!!!

                          • At 2008.12.19 03:26, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                            *Kissen aufschüttel*
                            *heißen Ünrig hol*
                            *heißen Ünrig IRI reich*
                            Iri, verbrenn Dich nicht an der heißen Wärmflasche. Nimm lieber ein Körnerkissen!
                            ;-)

                            • At 2008.12.19 03:28, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Du bist so süß. Danke Lingu :-)
                              Mir ist so kalt ich nehm heute beides! Körnerkissen und Wärmflasche :-)
                              *Ins Kissen kuschel und heißen ünrig schlürf*
                              *schnurrrr*

                              • At 2008.12.19 03:34, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                :oops:

                          • At 2008.12.19 03:39, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            Meint Ihr Horni weiß das er nen Preiß gewonnen hat? *gg*
                            Könnt ja ein Spezial dazu machen :mrgreen:

                            • At 2008.12.19 03:44, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                              Ich bäte darum! ;-)

                              • At 2008.12.19 03:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                Und der goldene Günni bekommt nen Ehrenplatz auf dem orängschTäble :lol:

                                • At 2008.12.19 03:52, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                  Der arme Kerl…

                                  • At 2008.12.19 03:56, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    Ach was, das muss so ne Statue schon aushalten. So vrerpeilt wie Horni ist denkt er echt noch das wäre ne Auszeichnung.

                                    • At 2008.12.19 03:57, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      verpeilt

                                      • At 2008.12.19 04:00, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                        “Viele Statuen werden als Denkmal zum Gedächtnis eines historischen Ereignisses errichtet oder des Lebenswerkes eines Menschen. Statuen symbolisieren insofern auch Macht. In einzelnen Fällen kann es zu einem mehr oder weniger starken Personenkult oder Persönlichkeitskult kommen, teilweise noch zu Lebzeiten der verehrten Person. Dabei handelt es sich um eine in religiöse Dimensionen ragende bzw. die Religion ersetzende Verehrung von Führer- oder Gründerfiguren.”
                                        (Quelle: Wikipedia)
                                        O haua haua ha!

                                        • At 2008.12.19 04:02, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Oweia meinscht das Horn fängt an das Ding anzubeten? Das wär übel,zum Schluss spricht es noch zu Ihm…

                                          • At 2008.12.19 04:06, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                            Hat’s das Pü angesprochen?

                                          • At 2008.12.19 04:15, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            Statue und Pü verbünden sich. Huuu gruseliger Gedanke *gg*

                            • At 2008.12.19 04:18, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Ich nehm jetzt das Kissen, das Körnerkissen und die Wärmflasche und verschwinde damit in mein Bett. fühlt euch umarmt und geküsst ihr zwei und schlaft schön :-)

                              • At 2008.12.19 04:24, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                … ich bin allein…
                                :?:

                                • At 2008.12.19 04:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Ich meinte Dich und Sascha :-)
                                  Schlaf schön Lingu *Kuss auf die Wange*

                                  • At 2008.12.19 04:29, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                    *flüster*
                                    Sascha schläft schon seit ‘ner Stunde!
                                    *ebenso Küßchen auf die Wange*

                              • At 2008.12.19 04:21, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                Der Ordnung halber wünsche ich hier noch höflich eine gute Nacht, angenehme Träume und einen schönen, wochenendherbeisehnenden Freitag (für die, die derzeit keinen Urlaub haben).
                                Bis denne!
                                ;-)

                                • At 2008.12.19 06:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                  • At 2008.12.19 14:34, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    *Leise reinschleich…Kanne Kaffee + Kekse + Orangenscheibchen auf den Tisch stell…und leise wieder rausschleich*

                                    • 66 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).