Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Der Silvesterpunsch

Samstag 27. Dezember 2008 von Irexis

Endlich mal wieder Zeit um ein bisschen in den TV Schnippseln zu kramen und da wir kurz vor Jahresende haben, muss das hier rein! Alfred Tetzlaff und sein Silvesterpunsch :D



Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 27. Dezember 2008 um 16:19 und abgelegt unter TV Trash. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare

  • At 2008.12.27 20:26, Sascha Identicon Sascha tippselte:

    HAHAHAHA DAS IST PUNSCH! Du dusselige Kuh! Jawoll!

    schön ist auch: er soll an sein Land denken, und denkt an seine Lenden :-) Kommt mir bekannt vor :lol:

    • At 2008.12.28 00:18, Irexis Identicon Irexis tippselte:

      “Wenn man keine sachlichen Argumente mehr hat du Sau,dann geht es nur mit persönlichen Diffamierungen” :lol:
      Eine der besten Folgen von Ekel Alfred!