Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Stammtisch

Dienstag 20. Januar 2009 von Irexis

Was für ein Wochenende! Samstag tauchte unser Spiak mal wieder auf, Sonntag durften sich die Hessen das Elend ihrer Parteien nochmal so richtig zu Gemüte führen :mrgreen: Barack Obamas Amtseinführung stand genau so an wie eine weitere Folge von The Next Uri Geller Jetzt wirds aber dringend Zeit für ein paar Tage Erholung! Oooohmmmm
Wir sehn uns am Samstag 8)



Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 20. Januar 2009 um 23:35 und abgelegt unter Stammtisch. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

89 Kommentare

  • At 2009.01.21 11:56, Sascha Identicon Sascha tippselte:

    Hallihallo :-) alle ausgeschlafen?
    wo bleibt eigentlich das Gedeck mit seinem Kaffee? so was…

    Nach den sehr anstrengenden Tagen, werd ich mich erstmal ausruhen *füsse hochhleg*

    bis dann wann immer

    • At 2009.01.21 11:59, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

      Ick bün all dor, hock in der Eck und schlürf ein Tässken… :-)

      • At 2009.01.21 12:00, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

        Yes I can :-)

        • At 2009.01.21 12:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

          *zu gedeckle setz* Moin gedeckle na, noch fleisig am Päusken machen? ;-)
          *Tasse Kaffee einschenk*

          • At 2009.01.21 14:12, Sascha Identicon Sascha tippselte:

            muss ich mir den auch noch selber holen!! *kaffe einschenk*

        • At 2009.01.21 12:15, Neniell Identicon Neniell tippselte:

          Ich fühl mich heute, als hätt ich höchstpersönlich auf 10 Bällen getanzt. Gibts sowas wie nen Kater aufgrund exzessiven Bloggens?

          • At 2009.01.21 12:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            Ich glaube ja. Mir gehts auch so als wäre ich auf ner zu langen Party gewesen :-)
            Moin Neniell.

            • At 2009.01.21 13:04, Neniell Identicon Neniell tippselte:

              Moin Irexis :D Na gut zu wissen. Hübsch sah die Michelle in ihrem Abendkleid aus.

              • At 2009.01.21 14:11, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                hi neniell, ich schiebe jetzt auch erstmal eine ruhige Kugel…vielleicht auch zwei, mal sehen

                • At 2009.01.21 15:22, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                  Apropos Kugeln. Hatte ich schon erwähnt, dass ich deinen Busenavatar bis vor kurzem noch für einen Poritze hielt? Du weisst schon: Bauarbeiterdekoletté

                  • At 2009.01.21 15:30, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    Am ende auch noch meins, wa? Nee, ich steh auf richtige Dekoletts, nicht auf käsige Hintern in schlecht sitzenden Hosen

                    • At 2009.01.21 18:33, Matthias Identicon Matthias tippselte:

                      Als ich Neniell die bittere Wahrheit verriet, reagierte sie ein wenig shocked.

                      • At 2009.01.21 19:15, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                        fiso?

                  • At 2009.01.22 20:00, ts ts ts kanalbrachial Identicon ts ts ts kanalbrachial tippselte:

                    öhmm… ehrlich gesagt, hab’ ich das auch gedacht… bis jetzt… hab’ nochmal geschaut… ;)

                    • At 2009.01.22 20:02, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      Sascha mit nem Hintern als Avatar… *Lachend zusammenklapp*

                      • At 2009.01.23 12:59, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                        Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin :mrgreen:

                        • At 2009.01.24 11:21, ts ts ts kanalbrachial Identicon ts ts ts kanalbrachial tippselte:

                          :mrgreen:

          • At 2009.01.21 19:01, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

            Was heißt hier “nach den sehr anstrengenden Tagen”.
            Die kommen erst noch.

            Carnaval-Notfallkoffer !

            Ivete Sangalo – Cadê Dalila

            http://br.youtube.com/watch?v=hjGWoL8hqNw

            Carnaval in Salvador ist in diesem Jahr vom 19. Februar 2009 bis 24./25. Februar 2009.

            Wichtig ist nur der Zug Circuito Dodô.

            Ein Tagesprogramm für den Zug existiert schon (bei “Escolha o Circuito” “Dodo” auswählen):
            http://tinyurl.com/9jlplp

            • At 2009.01.21 23:17, Sascha Identicon Sascha tippselte:

              Guten Abend :-)

              • At 2009.01.22 00:50, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                namd saschi! :-)
                weia, hier sind aber heute abend offenbar alle ziemlich platt … na gut, ich begebe mich dann auch mal in morpheus’ obhut … gut’s nächtle und bis morgen! :-)

              • At 2009.01.22 06:59, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                Und mal zur Information:

                Ich schrieb deswegen zu Jeet TV auf DHD24 TV “kurzes Gastspiel”, weil die Sendung in der aktuellen Wochenprogrammvorschau des Senders nicht (mehr) vorkommt.

                • At 2009.01.22 10:51, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  aha, ich vermute, da werden auf dem Sendeplatz jetzt brasilianische Rythmen übertragen :mrgreen:

                  • At 2009.01.22 12:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    • At 2009.01.22 17:52, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                      Die Erklärung bezog sich auf die Kommentare vom 21.01.09 unter dem Live-Blog “20/01/2009 The next Uri Geller: Act 2″.

                      Brasilianische Rythmen kannst Du in D höchstens auf TV Record Europa (recordeuropa.com; Astra 19,2) sehen, am ehesten in “Zapping”. Mitte Februar sollten dann aber jeden Tag die Karnevalssendungen “Folia na Bahia 2009″ kommen.

                      Oder Du reist halt nach Salvador oder Rio.

                      • At 2009.01.22 18:30, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                        Trinidad, da sind die Frauen schöner

                        • At 2009.01.22 19:21, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                          Glaubst Du.
                          Ausgerechnet bei dem Fitness-Manie in Brasilien.

                          • At 2009.01.22 19:30, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                            Nicht zu vergessen der grassierende Schönheits OP Wahn.

                          • At 2009.01.22 19:52, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                            Radio WACK 90.1 FM aus Trinidad ist bei mir sogar auf der Favoritenliste.
                            Wobei – City 94.1 FM (Port of Spain) rockt derzeit mehr….

                    • At 2009.01.22 12:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      Moin ihr Lieben. Obama hat wohl schon mit der Arbeit angefangen :-)
                      http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE50L00320090122?feedType=RSS&feedName=topNews&rpc=69

                      • At 2009.01.22 16:46, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                        Huhu, na das fängt ja schon mal gut an ;)

                        • At 2009.01.22 16:54, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          Hoi Neniell :-)
                          Jep, vorallem das Gezanke unserer Regierung dazu ;-)

                          • At 2009.01.22 18:20, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                            Warum sollen wir eigentlich die gefangenen übernehmen? Ham die keinen Platz oder wie? Ich steig da nicht ganz durch :oops:

                            • At 2009.01.22 18:28, Matthias Identicon Matthias tippselte:

                              Ich finds irgendwie auch ein wenig blöd.

                              • At 2009.01.22 18:32, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                Wir müssen ja nicht. wir können auch nein sagen

                                • At 2009.01.22 18:35, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  hm.. ich glaub da geht’s darum,Zitat:
                                  “Die Ex-Gefangenen aus Guantanamo sollen dem Dekret zufolge “in ihre Heimatländer gebracht, freigelassen, in ein drittes Land überstellt oder in ein anderes US-Gefängnis gebracht werden.”
                                  Es wurden ja auch Terrorverdächtige aus Deutschland nach Guantanamo gebracht.

                                  • At 2009.01.22 18:52, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    wieso, der ist doch Innenminister?

                                    • At 2009.01.22 18:59, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      *???* Hö?

                          • At 2009.01.22 18:00, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                            Ich wurde heute übrigens darauf aufmerksam gemacht, daß auf YouTube ein 5-Teiler über Hornis Ausrufung seines heiligen Königreiches existiert.

                            • At 2009.01.22 18:04, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                              Wenn man die schwierigen Zeiten bedenkt, ist es wirklich lustig zu wissen, daß der Baby-Guru vielleicht allerhöchstens ein Dutzend Leute hinter sich scharren kann aus dem deutschsprachigen Europa.

                              Da es immer wieder Hinweise und Verbindungen nach Winnenden bzw. zu früheren Psychotherapie-Sitzungen gibt, frage ich mich, ob sich der Kern da wohl kennengelernt hat.

                              • At 2009.01.22 18:32, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                Der hat ja auch mittlerweile einen solchen Umfang, dass ein Teil gar nicht mehr reicht.
                                Bei dem Käsekuchenbedarf

                                • At 2009.01.22 18:57, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                                  Apropos Käsekuchen…

                                  • At 2009.01.22 19:27, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                    Nicht schon wieder Käsekuchen.

                                    Ich denke, ich werde am Wochenende bei dem Wetter mal was Richtiges machen:

                                    http://tinyurl.com/c9659f

                                  • At 2009.01.22 19:28, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                    Aber er steht in seiner Uniform wie in Blei gegossen.

                                    Ist wohl über diese “Maßanfertigung” schon hinausgewachsen….

                                • At 2009.01.22 23:08, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                  Tach, Ihr Lieben!
                                  Wo seid Ihr?

                                  • At 2009.01.23 00:40, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                    Nacht, Ihr Lieben!
                                    Gezz bin ich im Bette!

                                    • At 2009.01.23 00:42, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                      halloli und tschüssle lingu … *drück* schlaf schön!

                                    • At 2009.01.23 01:10, ts ts ts kanalbrachial Identicon ts ts ts kanalbrachial tippselte:

                                      … auch auf dem weg in’s bettchen… schlaf gut, lingu :)

                                      • At 2009.01.23 01:12, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        ahahaha, brachi, süße, schaust auch noch vor dem schlafengehen kurz herein? :-D ein gut’s nächtle dir! :-D

                                        • At 2009.01.23 01:17, ts ts ts kanalbrachial Identicon ts ts ts kanalbrachial tippselte:

                                          hihi… jahaaa… :D … dir auch ein gut’s nächtle, summerli… *summerlidrück* :D

                                          • At 2009.01.23 01:25, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                            *brachizurückdrück* :-D

                                    • At 2009.01.22 23:54, Teststrecke Identicon Teststrecke tippselte:

                                      Moinsens!

                                      Sage mal kurz hallo…
                                      Bin ein wenigordentlich abgefüllt und muss mich massiv (das tue ich gerne!) um meine Olle kümmern – okay, momentan nur an sie denken. Lebe noch, und das gut, und denke oft an euch! *schluchz*

                                      Liebe Grüße an alle!

                                      • At 2009.01.23 01:26, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        huhu testi, schön, dass es dir gut geht! *taschentuch reich* :-)

                                        • At 2009.01.23 01:30, ts ts ts kanalbrachial Identicon ts ts ts kanalbrachial tippselte:

                                          … grüßle zurück :)

                                          • At 2009.01.23 01:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            :shock: Ok du Klon, wo hast du die echte blaue Krise versteckt! ;-)
                                            (nee, spässle g’macht. Freut mich das es dir gut geht! :-) )

                                          • At 2009.01.23 02:22, Irexis Identicon Irexis tippselte:
                                            • At 2009.01.23 02:33, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                              Erstens: Wer ist “larshoegesund”?
                                              Zweitens: Warum sind die beiden letzten Silben “gesund”? *kopfschüttel*
                                              Drittens: Ihr habt ja recht, die öffentlich-rechtlichen sind auch nicht besser! :-(

                                              (ich dachte immer… *weinkrampf*)
                                              *schüttel*

                                              • At 2009.01.23 02:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                Ach Schatz *tröst* nimm’s nicht so schwer! :wink:

                                              • At 2009.01.23 02:40, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                                Posts im Nachhinein zu ändern gilt aber nicht!
                                                (… gildet aber nicht!)
                                                Ich hab’s gemerkt!

                                                • At 2009.01.23 09:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  Ich fand die anderen müßten da auch noch rein ;-)

                                                • At 2009.01.23 02:43, ts ts ts kanalbrachial Identicon ts ts ts kanalbrachial tippselte:

                                                  … ich kann nicht schlafen… :?
                                                  warum das zedeef und das lars? … sieht ja irgendwie nett aus, das lars (grübel)… aaaber… *???* … hunde tarot… *???*
                                                  und das hape ;) kann keine öffentlichkeitsabstinenz aushalten… :( …überall isser… :roll:

                                              • At 2009.01.23 06:35, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                Schon gesehen ?

                                                Jeet vera*scht seine Jünger.

                                                Da wird doch glatt beim Ausblick auf das TV-Programm eine alte Sendung “recycelt”, indem man einfach das Jahr von 2009 auf 2010 ändert.
                                                http://jeet.tv/CMS/pages/tv-programm.php

                                                “17.01.2010 Sendung aus Stuttgart.Magdalena Spaar Die Farben , Ausdruck der Seele,…”

                                                Tja Jeet. Mal sehen, ob Du 2010 noch das Benzingeld für solche Treffen hast.

                                                • At 2009.01.23 06:56, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                  Und ich sehe gerade:

                                                  Im Untermenü “Aufzeichnungen” auf Jeets TV-Webseite kommt Hornauer wirklich nur zweimal vor:

                                                  “Jeet ruft bei Hornauer an…”,
                                                  “Kalkofes Mattscheibe – Kanal Telemedial”

                                                  Ob da wirklich je eine Zusammenarbeit der Gurus zustande kommt ?

                                                  • At 2009.01.23 07:26, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                    Und ein Prahlhans ist Jeet offenbar auch.

                                                    Da wird im Forum unter “Seitenaufrufe”
                                                    mit Zahlen geprahlt, um zu zeigen, wie “bedeutend” doch Jeet TV sei.

                                                    Zitat Forum auf der Webseite “mogulus 17,039 http…
                                                    Most Popular German Channels This Week in Film & Animation”

                                                    Nur – bei der Zahl handelt es sich nicht um die Zahl der Seitenaufrufe sondern um die Zahl der “gesehenen” Minuten (”Total Viewer Minutes”).

                                                    • At 2009.01.23 07:53, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                      Auch lesenswert (ebenfalls unter der Rubrik “Heute in Jeet.tv”) ist das Thema “Witziges”.

                                                      Jeet selbst stellt am 16. Januar 2009 um 10:55:51 das Schreiben eines Kritikers ein.
                                                      Dort heißt es u.a. “Auch ihr Kontakt zum Porno-Hornauer bringt ihnen unter Garantie keine Sympathiepunkte ein.”
                                                      (Also Kritik an Jeets Kontakt zu Hornauer)
                                                      Jeet antwortet “Ob sie besser sind als Herr Hornauer, bezweifele ich,so wie sie sich vorgestellt haben.”
                                                      Vergleich der Person des Schreibers mit Hornauer)

                                                      Hmmm ja Jeet. Das brauche ich nicht weiter zu kommentieren.

                                                      Und einen Beitrag von Jeet weiter (Antwort #1 am: Januar 16, 2009, 11:06:18 ) steht zu lesen:

                                                      ….
                                                      Danke das sie mir die Gelegenheit gegeben haben dies zu sagen.
                                                      Dr. Prof. Dr. Dr. Dr. Jeet”

                                                      Na, da hoffe ich mal, daß Jeet jeden Doktor- und den Professortitel belegen kann.

                                                      • At 2009.01.23 19:26, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                        :lol: der “zap-zap zap-zap” jeet ist ein kubik-doktor oder auch Dr.³

                                                        • At 2009.01.24 06:48, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                          Das wundert mich, wird für ihn doch “nur” ein (angeblicher) Doktor in Soziologie angegeben (Festival Rainbow-Spirit 2004).

                                                          Bis 94 war er “Beamter des italienischen Außenministeriums im Auslandsdienst (Raum Freiburg)…”

                                                          Ja, ist schon klar – wegen der ganzen Botschaften dort…..

                                                    • At 2009.01.23 10:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Einen wunderschönen Freitag Morgen euch allen *Kanne Kaffee auf den Tisch stell* Ich hoffe ihr habt schöneres Wetter als wir hier. Es ist kalt, verregnet und hell wird es auch nicht richtig.
                                                      Wird Zeit das der Frühling kommt!

                                                      • At 2009.01.23 11:22, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                                                        Moinsen. Hier siehts ebenso trüb aus. Da wird man den ganzen Tag nicht wirklich munter. Bää

                                                        • At 2009.01.23 14:09, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Ich hab schon soviel Kaffee intus ich müßte eigentlich im Kreis routieren ;-)
                                                          Ich knips uns mal das Licht an :-)

                                                          • At 2009.01.23 17:44, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                            Zieh doch auf die Südhalbkugel – zumindest für 4 Monate.

                                                            • At 2009.01.23 19:01, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                                                              *gähn*

                                                      • At 2009.01.23 17:35, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                        Andererseits darf man nicht vergessen, daß der größte Teil der ehemaligen Primetime-Mitarbeiter nur noch zum Aufbauschen der Mitarbeiterzahl von Eso.tv benutzt werden.

                                                        Dort haben in der Regel nur diejenigen Mitarbeiter eine Chance jemals einen Anruf abzustauben, wenn sie bereits mal im TV-Programm von Eso aufgetreten sind.

                                                        • At 2009.01.23 22:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Huuuhu! Jemand an Deck?

                                                          • At 2009.01.24 05:47, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                            Nö, das wird derzeit geschrubbt.

                                                          • At 2009.01.24 08:31, phips Identicon phips tippselte:
                                                            • At 2009.01.24 15:00, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              YES WE CAN! :D

                                                              • At 2009.01.24 15:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                AAAAAAHHHH WIR GEIL IST DAS DENN!!!!!

                                                              • At 2009.01.24 09:37, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                Ich stelle gerade fest, daß die indianische Schabra…, äh Schamanin (man denkt immer noch an Kalkofe), Ursula Ciara Sch. nicht mehr bei Eso.TV ist. Dafür steht auf Ihrer Homepage eine Referenz zu Mike Shiva TV. Dessen Web TV ist aber offenbar auch schon wieder Schnee von gsestern, sieht man sich die TV-Webseite an.

                                                                • At 2009.01.24 09:52, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                  … gestern…

                                                                  Immerhin scheint der Schweizer Indianer sein Unheil auf das Schweizer Fernsehen zu beschränken.
                                                                  Interessanterweise hat ihm Sat1 Schweiz von MO-FR am Vormittag von 11 bis 12 Uhr Sendezeit bereitgestellt, offenbar befand man Richterin Barbara Salesch für weitaus schlimmer.

                                                                • At 2009.01.24 11:14, Carnaval  Wolfe Identicon Carnaval Wolfe tippselte:
                                                                • At 2009.01.24 20:06, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                                                                  Huhu?

                                                                  • At 2009.01.24 20:08, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                                                                    welches Format müssen denn die Smileys haben, damit sie angezeigt werden? Ich versuchs mal kurz

                                                                  • At 2009.01.25 21:57, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Haaallo? Is heute zu? So dunkel hier…

                                                                    • At 2009.01.25 22:24, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                      gezz ja – aufwachen, alle raus hier :mrgreen: