Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

28.2.2009 LIVEBLOG! Germania

Samstag 28. Februar 2009 von Sascha

Hallo, aus gebenem anlass gibt es hier einen Liveblog zu “wasauchimmer” aus dem kleinen Germania mit seinem riesigen Staatsgebit von *hüstel* 4ha.

Bei den paar Menneken, die germania derzeit besetzt halten kann man aber wohl dennoch von Raum ohne Volk sprechen.

Mal sehen was kimmt :-) ach so, der Stream http://www.mogulus.com/jeettvzwei

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 28. Februar 2009 um 13:14 und abgelegt unter Liveblogs, Von Fürstentümern und Königreichen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

416 Kommentare

  • At 2009.02.28 19:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

    ROTFL der ist der Brüller. Ich hab den noch nie Nüchtern erlebt!

    • At 2009.02.28 19:35, ts ts ts kanalbrachial Identicon ts ts ts kanalbrachial tippselte:

      never :lol:

    • At 2009.02.28 19:32, Irexis Identicon Irexis tippselte:

      Moin :-)
      Bin schnell was essen.

      • At 2009.02.28 19:35, ts ts ts kanalbrachial Identicon ts ts ts kanalbrachial tippselte:

        hi, mach mal :)

      • At 2009.02.28 19:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        übrigens,
        James, Sascha… Guter Blog *Daumen hoch*

        • At 2009.02.28 19:47, Sascha Identicon Sascha tippselte:

          Gesicht runte, ich muss pennen…Gute Nacht *chrrrrr*

          • At 2009.02.28 19:51, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            *Sascha zudeck, bussi auf die Stirn, Licht ausknips und Tür zuzieh* ;-)
            Nacht Sascha.

          • At 2009.02.28 19:58, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

            danke – aber man muss unter gewissen Umständen auch solche angeblich esoterisch geprägten und gerne-Machthabern etwas Gegenwind pusten ;-)

            • At 2009.02.28 20:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

              Recht so Herr Agent :!:

              • At 2009.02.28 20:03, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                ich habe vorhin zum Spass mal probiert, die Farben der angeblichen Germania-Flagge mit Photoshop zusammenzuziehen – im RGB-Format wird ein tiefes “Schwarz” daraus :-)

                • At 2009.02.28 20:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  Passend! Aber wahrscheinlich ist Photoshop manipuliert, von der BRD oder einer anderen Organisation die die Weltherrschaft an sich reißen will… :shock: OMG ich hab auf YouTube die Beweise gefunden!

                  narf!

                  • At 2009.02.28 20:20, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                    ;-)

                    • At 2009.02.28 20:41, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                      habe Photoshop zwar direkt aus den USA – aber da scheint es ja noch schlimmer zu sein als in der BRD-GmbH? :-)

                      • At 2009.02.28 20:45, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        ARGH du bist von den Iluminaten unterwandert! Nimmt dein PC schon die Form einer Pyramide an?
                        Fühlst du dich vom Bildschirm beobachtet wenn du daran vorbeigehst? Setz dir blos schnell ne Alumütze auf den kopf… wegen HAARP und so…

                        • At 2009.02.28 20:50, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                          naja, kein PC – ein Mac von Apple ;-)

                        • At 2009.02.28 20:59, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          Verstehe *verschwörerisch blinzel* Also gegen Strahlung geschützt mit eingebautem “Deppendedektor” ;-)
                          Hat wohl heute sehr hoch ausgeschlagen, was?

          • At 2009.02.28 19:37, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

            Aber Hallo! :D

            • At 2009.02.28 19:38, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

              Hi brachi :-)

              • At 2009.02.28 19:45, ts ts ts kanalbrachial Identicon ts ts ts kanalbrachial tippselte:

                huhu gedeckle :)

                • At 2009.02.28 19:45, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                  Das war so göttlich. Was hab ich mich beömmelt. ‘Die Energie ist schlagartig gesunken’. Das glauben die aber nicht wikrlich, oder?

                  • At 2009.02.28 19:46, ts ts ts kanalbrachial Identicon ts ts ts kanalbrachial tippselte:

                    Allet voll damit! und dann noch die janzen Chemtrails und so… :)

                    • At 2009.02.28 19:54, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      Willkommen in der Matrix! Ich geh mal Keanu Reeves suchen! Und wehe er hat keine Lederklamotten an!

                    • At 2009.02.28 19:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      Gabs gezz was im TV? Weiß das einer?

                      • At 2009.02.28 19:55, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        Wird wohl Ethanol gewesen sein ;-)

                        • At 2009.02.28 19:58, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                          Dir auch einen hoffentlich nicht germanischen Abend :-)

                          • At 2009.02.28 20:18, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                            im Jeet-Forum der “Rausschmeisser” betitelte sich mit Desperado: verzweifeln und englisch “desperate”: verzweifelt, hoffnungslos, aber auch verwegen, tollkühn und ungeduldig

                            • At 2009.02.28 20:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Verzweifelt ob der vielen Kritik, hoffnungslos verblendet, verwegen und tollkühn in seinen Aussagen und ungeduldig wenn man Fragen wiederholt… jo, passt sein Nic.

                              • At 2009.02.28 21:08, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                es gibt auch einen Film “Desperado” von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino mit Antonio Banderas ;-) – auch einen guten Song von den “Eagles” ;-)

                                • At 2009.02.28 21:11, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                  wahrscheinlich wird Desperado im Schloss “verkrampft” – welche medizinischen Möglichkeiten gegen Krampfanfälle gäbe es denn bei den Krampfern? ;-)

                                  • At 2009.02.28 21:18, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    Hm, nach neuer Germanischer Medizin werden sie ihm wohl die Krampfadern ziehn so das er sich frei machen kann.

                                    • At 2009.03.01 06:00, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      ist doch was für Hornis Darmeinzieher. we Därme einziehen kann, kann auch Krampfadern aus Hirnen beseitigen

                                  • At 2009.02.28 21:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    Stimmt an den Film kann ich mich erinnern *häch*

                              • At 2009.02.28 22:46, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:
                                • At 2009.02.28 22:06, Kaschberlebabba Identicon Kaschberlebabba tippselte:

                                  Heute ist Deppentag – Juchuuuuuuuuu :D

                                  Evelyn, ein modifizierter Hund sah die zitternde Franse eines speziellen Zierdeckchens an, das über das Klavier mit etwas Überraschung im dunkel gemachten Zimmer drapiert ist. Wo die Stühle schockierten und die schrecklichen Vorhänge den Regen einhüllten, konnte Sie ihren Augen kaum glauben: Eine neugierige Brise, ein Knoblauch-Atem , der sich wie ein Schnarchen anhörte, irgendwo in der Nähe vom Steinway (oder sogar daraus) hatte die Zierdeckchen-Franse veranlasst, zu wehen und in der Düsterkeit zu zittern, Evelyn, ein Hund, der weitere Modifizierung durchmachte, erwog die Bedeutung des Verhaltens Kleinwüchsiger in der Pedal-niedergedrückten panchromatischen Klangfülle und den anderen hoch umgebenden Gebieten… Arf sagte sie

                                  Was die können, kann ich auch !!!

                                  • At 2009.02.28 22:47, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                    schau mal nach, ich haben mich mal als kaputtgemacht ;-)

                                    • At 2009.02.28 22:51, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                      dies liegt sicher an der anti-virus Deklaration ;-)

                                      • At 2009.02.28 22:55, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        Entschuldige bitte, wenn ich Dir nicht antworten kann, aber mein Reisepass ist gerade explodiert :-)

                                        • At 2009.02.28 22:58, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                                          ‘Ängste vor vergiftetem Toilettenpapier’ Nicht mal mehr den Arsch kann man sich ohne Angst abwischen.

                                  • At 2009.02.28 23:17, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:
                                    • At 2009.02.28 22:56, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                                      Sgat mal, hat sich wer gemerkt, welcher Länder germania angeblich anerkennen wollen? Ich weiss nur noch Lybien, Iran, Venezuela… Wird Germania demnächst zur “Achse des Bösen gehören?” :D

                                      • At 2009.02.28 22:58, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                        Ich denke, Präsentationen dieser Länder sollen sich erst einmal Bruce Darnell unterziehen ;-)

                                        • At 2009.02.28 23:08, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                          Russland war noch dabei

                                          • At 2009.02.28 23:12, ts ts ts kanalbrachial Identicon ts ts ts kanalbrachial tippselte:

                                            Uganda hatte der nette *räusper* Moderator räusper* auch noch erwähnt.

                                            • At 2009.02.28 23:14, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                                              Jaja, alles zutiefst demokratische Staaten. Danke euch

                                              • At 2009.02.28 23:18, ts ts ts kanalbrachial Identicon ts ts ts kanalbrachial tippselte:

                                                …sehr bezeichnend :roll:

                                                • At 2009.02.28 23:23, ts ts ts kanalbrachial Identicon ts ts ts kanalbrachial tippselte:

                                                  …für den laokratisch-basisdemokratischen-fürstentum-kirchenstaat-freistadtstaat, in spe :lol:

                                          • At 2009.02.28 22:59, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                                            Also entschuldigt wenn ich hier rumspamme. Aber das muss ich hier zitieren. ich platz gleich vor Lachen:
                                            Vogelsang (bei dem piepts ganz offenbar)
                                            ‘Eine der erheiterndsten Verschwörungstheorien stellte er im September 2007 auf, als er in einem offenen Brief [1] dazu aufforderte, die deutsche Bundeskanzlerin Merkel ihres Amtes zu entheben und bei ihr einen gentechnischen Test anzuwenden, um zu prüfen, ob sie die Tochter von Adolf Hitler sei. Hitlers Privatflugzeug wäre erst in den 1950er Jahren in den Anden abgestürzt und Hitlers Sperma wäre zu einer künstlichen Befruchtung von Eva Brauns Schwester Gretl verwandt worden, um unter der Kontrolle des KGB Angela Merkel in Hamburg als Tochter von Hitler zu gebären.’

                                            • At 2009.02.28 23:01, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                              genau!!!

                                              • At 2009.02.28 23:04, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                                                Vollkommen logisch *Lachtränen wegwisch*

                                            • At 2009.02.28 23:17, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                              ich lach mich voll kaputt!

                                              • At 2009.02.28 23:31, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                Ich sehe, Du bist voll in Deinem Element, 007 :-)

                                                • At 2009.02.28 23:41, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                  du sicher auch?

                                                  • At 2009.03.01 00:05, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                    fast wie in alten zeiten :-)

                                              • At 2009.03.01 00:14, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                wünsche allen noch eine gute wundervolle hoffentlich NICHT germanische Nacht! :-)

                                                • At 2009.03.01 00:18, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  Sleep well, mein Agent :D

                                                • At 2009.03.01 01:22, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  Hab mir gerade den Link zu Vogelsang mal durchgelesen… und wir dachten Horni hätte nen Knall.. :roll:

                                                  • At 2009.03.01 01:50, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                                    Noch wer an Bord?
                                                    Moinsen!
                                                    :-)

                                                    • At 2009.03.01 01:52, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Dat Lingu *umarm* Ich hab dich schon vermisst :-)

                                                      • At 2009.03.01 01:57, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                                        Hallo, Liebes! Du weißt doch, Rentner und Urlauber haben die wenigste Zeit! Und ich hab nu’ gerade Urlaub.
                                                        *Iridrückundknuddel*

                                                        • At 2009.03.01 02:02, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Ahaha alles Klar! Urlaub… *neid* Na dann hoffe ich mal das du die Seele baumeln läßt.
                                                          Bist wieder im Sessel eingeschlafen?
                                                          *Großes Pils rüberreich*

                                                          • At 2009.03.01 02:06, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                                            Die Tage, ja, aber heute noch nicht.
                                                            Aber der Abend – die Nacht – ist ja noch jung!
                                                            Pils ist gut, danke! ;-)
                                                            *schlurps*
                                                            Und sonst, geht’s Dir gut?

                                                            • At 2009.03.01 02:11, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              Ja Klar, viel zu tun. Wir haben ein neues Hobby (siehe Artikeltext)Und RL Arbeit macht sich leider auch nicht von alleine. ;-)
                                                              Und bei dir? Wie geht’s den Hottehüs?

                                                              • At 2009.03.01 02:16, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                                                Bestens! Alle gesund und munter, wie den Leuten auch.
                                                                Das mit dem Fürstentum hab’ ich gelesen – cool. Ich wollte schon die Fürstentumsbürgerschaft wechseln, aber ich konnte mich gerade noch bremsen *bg* :!:

                                                                • At 2009.03.01 02:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Da bin ich aber froh! Hätten dich ungerne an die Monarchie verloren. Allerdings wäre der Fürst über dich glaub ich sehr glücklich gewesen. Mit deiner Berufserfahrung wärst du ne echte Bereicherung für “das Volk” gewesen.
                                                                  Ist ne nette Truppe,nicht? :mrgreen:

                                                                • At 2009.03.01 02:26, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                                                  Wenn ich jetzt ein labiler Charakter wäre, hättest Du mich mit dieser Beschreibung meiner Person ans Fürstentum verloren :-D !
                                                                  Da ich das aber nicht bin *SchweißvonderStirnewisch*, ist nichts passiert und ich bleibe so, wie ich immer war.
                                                                  ;-)

                                                  • At 2009.03.01 02:31, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                    Ich habe jetzt wieder eine zeitlang gebannt den mogul-chat beobachtet. Da ist jeder dem anderen sein teufel. Musstrauen,Verschwörungsfurcht in verb. mit allohol zeitigen eine unterhaltsame melange. :-)

                                                    Ich habs mitgelogt. stell ich vlt. ins forum ein.

                                                    • At 2009.03.01 02:31, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      -u+i +g

                                                      • At 2009.03.01 02:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        ROTFL gedeckle hat ein neues Spielzeug :lol:

                                                        • At 2009.03.01 02:37, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                          Ja, man schaut tlw. in Abgründe – aber nicht ohne Amüsement vs. Mitleid.

                                                          Und man kann sockenpuppen (Verb).

                                                          • At 2009.03.01 02:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            Nimm mal noch Verwunderung und Sprachlosigkeit mit dazu ;-)

                                                            • At 2009.03.01 02:47, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              ja, genau. absolut.

                                                              • At 2009.03.01 02:56, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                Was die sich alles in den Kopf reinkloppen Chemtrails,HAARP,usw…

                                                        • At 2009.03.01 02:34, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                                          Tach, Gedeckle!
                                                          So spät noch unterwegs?
                                                          ’s geht gut, hoffe ich!

                                                          • At 2009.03.01 02:36, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Hallo lieber Lingu, schön Dich mal wieder zu lesen. :-)

                                                            • At 2009.03.01 02:40, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                                              Wie ich gerade schon zu Iri sagte: Urlaub und Zeit – zwei sich gegenseitig ausschließende Begriffe…
                                                              :-D

                                                              • At 2009.03.01 02:44, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                Das stimmt. Erhol Dich gut – mit welcher Beschäftigung auch immer. :-)

                                                        • At 2009.03.01 02:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Ahaha…
                                                          Ein labiler Karakter reich da nicht. Paranoid und Schizo musst du auch noch sein. Wie gut das wir niemanden kennen der so ist. Allerdings verblüfft es mich das Horni noch nicht im Schloss aufgeschlagen ist! Der wäre doch gut für den Diplomatischen Dienst geeignet.

                                                          • At 2009.03.01 02:39, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                                            “Diplomatischer Dienst” und “schizophren” – das eine geht nicht ohne das andere :mrgreen: !
                                                            Und sonst: http://www.youtube.com/watch?v=CBWcRMonvWA

                                                            • At 2009.03.01 02:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              Paranoid… Geil! Das richtige für die Uhrzeit!

                                                            • At 2009.03.01 02:40, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              Ich glaube auf Krampfer gibt es bereits eine massive Hierarchie: Adel und Plebs (oder Prekariat). Die Drohnen sollen arbeiten um den Königinnen die Tasche zu füllen. Dieser Solaris RA hat ja bereits sein Krampfert-Ebay fest in der Hand incl. Finanzwesen. usw. usw.

                                                              • At 2009.03.01 02:42, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                Wunderland : was hältst du von Solaris RA (ganz ehrlich)?
                                                                Apollon : ich denk es ist zum fasteklat gekommen wg ihm

                                                                • At 2009.03.01 02:43, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                  Allgemein wurde kritisiert dass die Harmonie und das Gemeinschaftsgefühl völlig abging

                                                                  • At 2009.03.01 02:48, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                                                    Ich glaube, ich bin irgendwie nicht mehr ganz auf dem laufenden…
                                                                    http://www.youtube.com/watch?v=oNppqUotW94

                                                                    • At 2009.03.01 02:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Jaja es weht ein rauher Wind im Land des Lächelns und der Dankmark…
                                                                      Keine Liebe in der Komune :mrgreen:
                                                                      http://www.youtube.com/watch?v=UBCcmBDm2Xo

                                                                      • At 2009.03.01 02:57, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                        Ja. Nu is aber auch gut. Sonst kriegt man ja noch ne Meise. Soviel Aufmerksamkeit haben diese Luschen eigentlich garnicht verdient.

                                                                        • At 2009.03.01 03:00, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          *tzwitscher* *gll*

                                                                • At 2009.03.01 03:04, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Besser ist DAS ;-)

                                                                  narf

                                                                  • At 2009.03.01 03:08, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                                                    Der Pinky und der Brain – dafür lasse ich sogar Spongebob stehen!
                                                                    The Best Ever!

                                                                    • At 2009.03.01 03:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Geil ne! hihihi Narf. Und die Originalstimme von Pinky is genial :lol:

                                                                  • At 2009.03.01 03:11, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                    Gute Nacht, Ihr Beiden. Buena notte :-)

                                                                    • At 2009.03.01 03:11, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Schlaf gut Chefermittler ;-)

                                                                      • At 2009.03.01 03:12, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                                                        Schlaf gut, Gedeckle!
                                                                        Bis die Nächte…

                                                                      • At 2009.03.01 03:25, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                                                        Iri, hier is’ noch was zum Einschlafen ;-) :
                                                                        http://www.youtube.com/watch?v=DEr1yioVWtk

                                                                        • At 2009.03.01 03:28, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          Hmmm *zurücklehn und Augen schließ*
                                                                          Thxs :-)

                                                                        • At 2009.03.01 06:05, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          einen windervollen Morgen :-) *kaffee hinstell* wie ich sehe war das fürstentum noch länger auf.
                                                                          Kann mal einer mit einer fanfare hinfahren und die wieder wach machen? es ist 6Uhr und die haben sicherlich keinen Hahn (mist hätten sie ja genug, für den Hahn)

                                                                          • At 2009.03.01 13:05, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            Na, bist gezz ausgeschlafen?

                                                                          • At 2009.03.01 11:28, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            weia, hast du die nacht durchgemacht, saschi? :-) oder warst du um sechs uhr schon wieder auf (was mir an einem sonntagmorgen höchste hochachtung abnötigen würde … hihi … ansonsten: wundermorgenschön dir und allen anderen (obgleich der morgen ja mittlerweile schon recht fortgeschritten ist, wenn ich mal so beiläufig auf die uhr schaue) :lol:

                                                                            • At 2009.03.01 13:05, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Moin summer :-)

                                                                              • At 2009.03.01 13:10, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                moin iri :-) du hast pn …

                                                                                • At 2009.03.01 13:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Jep, bin gerade am antworten :-)

                                                                            • 316 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).