Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

13.3.09 Taktlos, Geschmacklos, Hornauer

Freitag 13. März 2009 von Sascha

Die Ereignisse des Amoklaufs von Winnenden haben uns alle tief bewegt. Auch die Behördlekneipe ist tief schockiert über das, was dort passiert ist.

In diese Schockstarre hinein drängte sich ein dem Behördle nur allzu vertrautes Gesicht: Thomas G Hornauer. Wahrgenommen im ZDF, als er sich demonstrativ in das Kamerabild stellte, während Reporter Lothar Becker berichtete und den evangelischen Landesbischof interviewte, insgesamt rund 2 Minuten. Was das ZDF als Bildproblem umschrieb, zeigte sich am nächsten Nachmittag als ein betroffenheitsheischender Bauernfänger im eigenen Stream.
Hier zeigte sich wieder mal das treffsichere Gespür des “Maischders” -wie er sich selbst gerne sieht- für Geschmacklosigkeiten. Immerhin in schwarz gekleidet, sass Hornauer an seinem Oränsch Table, und schwadronierte, mit Bontempi unterlegter Musik, darüber, warum dass in Winnenden passiert ist, und vor allem, warum er ebenfalls in Winnenden war. Dabei beschwor Hornauer sein Wirken bei Kanal Telemedial, bei dem, wir erinnern uns, eine Menge verzweifelter Menschen angerufen haben, um einen letzten Halt zu finden, den er ja Da schon suggeriert hatte. Hornauer hatte aber nichts besseres zu tun, als diese Leute Stunden in Warteschleifen zu legen, um sie wie Weihnachtsgänse ausnehmen zu können. Als ob dies nicht schon pervers genug gewesen wäre, setzte er Gestern noch eins drauf. Er bot den Menschen, ehrenamtlich, seine Hilfe an. Immerhin hatte er vor seine Abzocknummer eine 0800 geschaltet. Ob diese Gespräche, – von denen ich mir wünschen würde, dass sie nicht stattfinden, denn wer Hilfe sucht ist bei den Telefonseelsorgen besser aufgehoben – aber tatsächlich kostenlos sind, ist bei dem bisherigen Auftreten von Hornauer mehr als zweifelhaft. Ganz davon abgesehen, dass die “Berater” bei Hornauer meist Menschen ohne jedwede Qualifikation sind.
Genauso abstrus sind Hornauers Verknüpfungen der Ereignisse, mit den Unruhen in Paris und sein angebliches Auftreten in der Innenstadt von Winnenden, wo er einem Mädchen geholfen haben will, dass von 3 Jungs attackiert worden sein soll. Mal abgesehen davon, dass es zweifelhaft ist, ob dies so stattgefunden hat, ist es für mich doch mehr als befremdlich, dass jemand, der ein eigenartiges Frauenbild hat und es als Kompliment ansieht, einer Frau zu sagen: Wenn ich Einbrecher gewesen wär, ich hätte nichts geklaut, ich hätt dich vergewaltigt!“, sich auf einmal als Retter für in Bedrängnis geratene Frauen aufspielt. Nicht fehlen durfte auch der esoterische Verweis auf den Vollmond und der Rundumschlag auf die bösen Medien (wahrscheinlich weil er nicht “helfen” durfte), sowie seine kruden politischen Ansichten.
Schon geradezu lächerlich war sein diffamierende Polemik zur Friseurkette Hairkiller, die man durchaus als geschäftsschädigend bezeichnen kann. Da zeigte er auf seinem Ipod (der auch nicht billig war) Bilder einer Filiale, vorgeblich in Winnenden, mit dessen Hilfe Hornauer einen Zusammenhang zwischen dem Amoklauf und der Erscheinung des Geschäfts herzustellen versuchte.

Das sich Hornauer die Gelegenheit nicht entgehen lassen würde, war wohl jedem klar, als man seine Nase beim ZDF gesehen hat. die Art und Weise und auch Skrupellosigkeit mit der Hornauer den tragischen Amoklauf in Winnenden ausnutzen würde, hat aber einige überrascht und vor allem schockiert. Leider muss man davon ausgehen, dass TGH, die Ereignisse noch weiter für sich ausnutzen wird.

Es ist schwer Musik zu finden, die dem Anlass angemessen ist, gleichzeitig aber eine gewisse Schönheit ausstrahlt. Ich habe mich heute für ein Werk von Johann Sebastian Bach entschieden, da hier gezeigt wird, wie schön Orgelmusik klingen kann. Mag sie den Menschen Halt und Kraft in dieser schweren Zeit geben.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 13. März 2009 um 22:26 und abgelegt unter The Master of Desaster. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

143 Kommentare

  • At 2009.03.15 01:27, verschwundener Identicon verschwundener tippselte:

    welcher unserer Gurus neigt denn momentan zum Grössenwahn? Heute leider ned Gschdreamd

    • At 2009.03.15 01:28, Irexis Identicon Irexis tippselte:

      alle?

      • At 2009.03.15 02:59, verschwundener Identicon verschwundener tippselte:

        Alle!

        • At 2009.03.15 03:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

          Sag ich doch!

    • At 2009.03.15 03:36, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

      Gute Nacht IREXIS. :D

      Ich komme mir vor wie in TRON.:-)

      • At 2009.03.15 12:22, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        Moin TREDECKLE *gg*

      • At 2009.03.15 18:15, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        *Reingeflitz komm und Schdream einschalt*
        Da hätt ich doch glatt die News verpasst :mrgreen:

        • At 2009.03.15 18:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

          Ok, um was geht’s?
          Aha, Aufruf zur Wahl am 21ten. Und bitte Klappstühle mitbringen.

          • At 2009.03.15 18:18, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            Wo ist den eigentlich der Fürst abgeblieben? Den sieht man ja gar nicht mehr. Ich würd ja Chemrad fragen, aber der Chat ist ja wie immer zu…

            • At 2009.03.15 19:27, verschwundener Identicon verschwundener tippselte:

              Den Fürst hamse eingelegt

            • At 2009.03.15 18:20, Irexis Identicon Irexis tippselte:

              Och, Jo ist überbelastet damit jeden Abend um 18:00 bereit zu stehn, er hätte ja noch ein eigenes Leben. Wasn das für ne Einstellung. Alles für den Staat Chemrad.

              • At 2009.03.15 18:21, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                Wird wieder alles schön geredet… jaja *gähn*
                Is alles so easy…

                • At 2009.03.15 18:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  Und wieder die Platte mit den Arbeitsplätzen die in die Schweiz gehen.

                  • At 2009.03.15 19:28, verschwundener Identicon verschwundener tippselte:

                    wieder 300?

                    • At 2009.03.15 21:20, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      Jep, wohl ne magische Zahl.

                      • At 2009.03.15 22:45, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                        wird was mit den mayas zu tun haben :-)

                  • At 2009.03.15 18:24, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    Große Projekte werden erwartet. Man solle sich melden. Jo hat Probleme eine Adresse anzugeben. Is klar. Wenn jeder Dussel ein Forum aufmacht :mrgreen:

                    • At 2009.03.15 18:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      Die “Jungs” vom Schloss lassen sich wohl Zeit heute.
                      Also schwurbelt Chemrad wieder…blablabla Quantenpysik…Felder… drösel… Energie…

                      • At 2009.03.15 18:27, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        Na wenigstens dürfen die Schafe nicht geschlachtet werden. Das wird die Veganerfraktion aber freun. Und überall herscht Liebe und Frieden. Sieht bei Nu Era aber anders aus :twisted:

                        • At 2009.03.15 18:29, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          Aha, aus dem von Jo als Hymne vorgestellten Jammergejaule wird plötzlich nur ein Vorschlag…
                          Argh *tonwegdreh*

                          • At 2009.03.15 18:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            Und da sitzt er unser Dragokenner und lauscht andächtig seiner Musik… Spannend :roll:

                            • At 2009.03.15 19:31, verschwundener Identicon verschwundener tippselte:

                              Möglicherweise hat er das soeben komponierte so noch nicht gehört.
                              Wenn das Ohr mit Chemtrail voll ist, ja was ist denn schon dabei, da nimmt man Chemtrailfrei, das macht die Ohren frei. Jetzt neu mit AntiHarp Beschichtung (geht direkt ins Hirn…sofern vorhanden)

                            • At 2009.03.15 18:36, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Jo soll was zur Permakultur sagen. Wie immer sehr fachlich und Kompetent. Nix gepeilt aber viel Luft verbraucht beim sprechen.

                              • At 2009.03.15 21:25, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                +S :lol

                                • At 2009.03.16 00:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  *???*

                                  • At 2009.03.16 08:32, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                    SPermakultur (pubertäres LOOOL)

                                    • At 2009.03.16 10:51, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Gedeckle… :roll: ;-)

                              • At 2009.03.15 18:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                Hoi die Schalte zum Schloss steht. Die waren beim Essen und dewegen mußte Jo rumschwurbeln. Das wird den freuen *gg*

                                • At 2009.03.15 18:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Angeblich ham se mal wieder ein Grundstück angeboten bekommen, na dann….

                                  • At 2009.03.15 18:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    Die Jungs sind auch nicht mehr so zufrieden damit das sie immer schuften müssen. Jungs ihr seid die Bauern. Der Adel wird keinen Finger krümmen ;-)

                                    • At 2009.03.15 18:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Find das drollig wie die Jungs von Staatsgewalt reden. Die Behörden sitzen ihnen im Nacken… ach :roll:

                                      • At 2009.03.15 18:52, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        Schön ist wie Chemrad die Jungs via Chat steuert.

                                        • At 2009.03.15 19:32, verschwundener Identicon verschwundener tippselte:

                                          Guten Abend :-)

                                          • At 2009.03.15 20:13, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            soho, umgezogen bin ich auch :-)

                                            • At 2009.03.15 20:13, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              und bei uns geht die sirene :shock:

                                              • At 2009.03.15 20:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                Das Sauerkraut hat sich entzündet :-) wahrscheinlich hat ein Pfälzer wieder versucht, Feuer zu machen :roll: manche lernens nie…

                                                • At 2009.03.15 21:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  Meinste nicht das da wieder mal ein Hesse sich den Mund qualmend gequasselt hat? Soll ja bei euch so ne Art Volkskrankheit sein…

                                                  • At 2009.03.15 21:31, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    kann nicht sein, wir löschen mit Bier oder Äbbelwoi, wirkt immer. Großeinsätze sind nur bei anderen volksstämmen möglich, und ein Ostwestfale kanns nicht sein, die sind schon im Bett

                                              • At 2009.03.15 22:27, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Nabend! Ist hier noch Licht an?

                                                • At 2009.03.15 22:33, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                  ja :-) hallo stoppschild! JM?

                                                  • At 2009.03.15 22:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Immer gern!
                                                    Hach…ich spiel das “Wurzelimperium”…darauf bleib ich bestimmt hängen. ;-)

                                                    • At 2009.03.15 22:39, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                      *jm rüberreich* sag einem Unwissenden mal was das ist!?

                                                      • At 2009.03.15 22:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Ein onlinespiel…Gemüse pflanzen und verkaufen.
                                                        chillig…bis an die Grenze zur Langeweile..aber frau kanns auch mal 15 min allein lassen,ohne dass alles zum Teufel geht.
                                                        Aber wohl eher nix für Dich….

                                                        • At 2009.03.15 22:55, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                          wenn du das Gemüse am Terminmarkt handeln willst schon :-) Ich hab sowas ähnliches, läuft aber auf XP nicht mehr, da muss man ein Warenhausimperium aufbauen :-) Aber jetzt hab ich euch ja

                                                          • At 2009.03.15 23:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Nee…Wirtschaft ist mir ein Greul, solange nicht “Gast” davorsteht. Mein Dr.Bruder wollte mich ernsthaft zum BWL-studium überreden…dabei hatte ich schon in AWL ne 5.Ich bin Künstlerin…Handwerkerin o.ä….aber keine Studentin.Schon gar nicht fuckin BWL !

                                                            • At 2009.03.15 23:07, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                              Das stimmt, für sowas muss man schon ein Händchen haben. Mir machts aber Spaß. Komischerweise war sowas wie Bilanzen lesen (den meisten kommts da hoch) für mich überhaupt kein Problem. Ich find Wirtschaft spannend. aber wenn’s jeder machen würde, wärs wahrscheinlich auch nicht so interessant :-)

                                                            • At 2009.03.15 23:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Es ist ja auch nicht so,daß ich es nicht durchschaue…aber es ist für mich grotten-ööööde.Da begeistere ich mich mehr für meine Laubsäge.

                                                            • At 2009.03.15 23:16, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                              Du bischja auch nicht doof :-) Und ich finde Menschen, die künstlerisch aktiv sind, mindestens genauso wichtig. Was bastelst du denn derzeit so (wenn du überhaupt dazu kommst)

                                                            • At 2009.03.15 23:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Komme tatsächlich zu fast gar nix….wenn dann Klorollenhüte häkeln.Das konnt ich nebenbei im Zug und inner Pause machen…

                                                            • At 2009.03.16 00:10, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                              ahahaha, schleswig Holstein leidet unter einer unbekannten Häkelklorolleninvasion…morgen im Focus: die 100 schönsten schleswig holsteinischen Klohäkelrollen

                                                      • At 2009.03.15 22:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        + *lork* !!

                                                        • At 2009.03.15 22:56, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                          *hauwechdenscheiss, noch 2 JM hinstell* Mahlzeit :-)

                                                          • At 2009.03.15 23:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            *doppel-lork*
                                                            Du willst mich doch nur betrunken machen !

                                                            • At 2009.03.15 23:08, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                              Nicht doch, der 2. sollte für mich sein…Du bist ja ein JM-Siel, witch :lol:

                                                            • At 2009.03.15 23:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              UPS…dann schenk dir schnell mal nach…

                                                            • At 2009.03.15 23:17, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                              nee uns *noch 2 JM hinstell* Skoll! Miss Witchie *gnihihi*

                                                            • At 2009.03.15 23:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              *lork*

                                              • At 2009.03.15 23:52, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                ich glaub hier iss nix mehr los

                                                • At 2009.03.16 00:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Ich muß nu auch ZWINGEND inne Heia!
                                                  Bis denn!

                                                  • At 2009.03.16 00:08, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    ok, schlafen sie wohl gnädigste :-)

                                                • At 2009.03.16 00:31, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                  ich geh auch schlafen :-) Gute Nacht an alle :-)

                                                  • At 2009.03.16 18:18, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    Guten Abend :-) von einem Schwachsinn zum Anderen, Neues aus Germania: jo sorgt sich um den germanischen weltfrieden

                                                    • At 2009.03.16 18:20, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                      und neues aus Krampfer, ein Rat tagt jeden Samstag in Krampfer, die beschließen…ganz basisdemokratisch :mrgreen:

                                                      • At 2009.03.16 18:21, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                        ein gesetz über den Volksrath soll verabschiedet werden…und der Ton ist schlecht

                                                        • At 2009.03.16 18:23, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                          dem Vilk eine Kammer, lol

                                                          man weiß aber noch nicht, wie man den Volksrath in gesetze fasst. scheinbar müssen die Ritter der Menschnrecht noch beschließen

                                                          Verlesung an der die Position von Solaris verneint wird, das Dingens im Imternet ist jetzt nur eine Umfrage aber keine wahl

                                                          • At 2009.03.16 18:24, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            solaris RA wird eine Trennungsabsicht vorgeworfen
                                                            Ist da Streit?
                                                            Wahl am 21.3 Solaris RA wird gedankt, gleuchzeitig wird er aber zurückgewiesen

                                                            • At 2009.03.16 18:26, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                              Das Volksrathgesetz ist ab dem 21.3 im Internet verfügbar. RÄÄÄÄSCHIEEE! der ton…

                                                              • At 2009.03.16 18:27, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                die Arbeitsgebiete werden reorganisiert, soso, sie hätten einige Bauern die ihnen Helfen, wollen sie mit Permakultur unfruchtbar machen

                                                                • At 2009.03.16 18:29, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                  jens sagt was: ich hör nix! besser

                                                                  Bernd Matthes und solaris haben einige Unstimmigkeiten. Dann sind ihm einige sachen (heckmeck) nahe gegangen ist. Jens nimmt solaris in Schutz…das riecht nach KRIEG! :twisted:

                                                                  • At 2009.03.16 18:30, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                    Jens kann der Verlautberung der Ritter nicht ganz zustimmen

                                                                    • At 2009.03.16 18:30, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                      Es gibt wieder wahllokale :shock:

                                                                      • At 2009.03.16 18:31, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                        Heckmeck ist sein Liblingswort, Jens ist müde und geht ins bett

                                                                        • At 2009.03.16 18:31, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          jetzt hört man, ich weiß nicht wen

                                                                          • At 2009.03.16 18:32, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                            der tippt im Adlersystem, ach das ist jo conrad

                                                                            • At 2009.03.16 18:34, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                              jo findet den aufbau des forums von solaris richtig, aber so viel Basisdemokratie geht zu weit. Mein Gott ist doch eh alles für die Katz!

                                                                              • At 2009.03.16 18:35, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                hamse solaris rausgeschmissen??? Solaris hätte eigenmächtig gehandelt, das passt den anderen Nasen natürlich nicht, lol

                                                                                • At 2009.03.16 18:35, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                  jo redet von Liebe zu Germania, ich brauch einen eimer

                                                                                  • At 2009.03.16 18:36, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                    jo medidingst

                                                                                    • At 2009.03.16 18:37, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                      man sei kurz davor germania handlungsfähig zu machen…so und das wars laut Jo

                                                                                      • At 2009.03.16 18:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                        er hat die Hymne eigenmächtig komponiert ab 21Uhr ist Jessie wieder on. oha!

                                                                                        • At 2009.03.16 18:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                          BTW: die Hymne ist zum einschlafen

                                                                                        • At 2009.03.16 18:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                          Hollari-Hollaho!

                                                                                          • At 2009.03.16 18:43, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                            hi, holstein-Hexe :-) *jm hinstell*

                                                                                            • At 2009.03.16 18:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                              *lork*
                                                                                              Na, türkiser Schrecken…
                                                                                              Wo sind denn all die anderen?

                                                                                              • At 2009.03.16 18:49, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                ich weiss nicht, alle ausgeflogen :-) haben wir mehr platz für uns *ranrutsch*

                                                                                                • At 2009.03.16 18:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                  EEEK ! *Pfefferspray raushol* ;-)
                                                                                                  Hey, nach 2 Tagen hat mein Katertier wieder gefressen…nachdem ich ihm sagte,daß er morgen zur Zahnfee muß.

                                                                                                  • At 2009.03.16 18:58, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                    Sehr gut, der hat wahrscheinlich mehr angst vorm Arzt als vorm Schmerz:-)
                                                                                                    Vielleicht solltest du dem Gör auch mal derart drohen :-)

                                                                                                    • At 2009.03.16 18:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                      Seltsam oder?
                                                                                                      Das Gör sollte ich mal eins Gebüsch zerren und es verhauen.”Das kommt davon,wenn man die irre Tante nervt, Mädel!”

                                                                                                      • At 2009.03.16 19:05, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                        auch ne schöne idee :-) in einen dornbusch, wenn sie sich dann verhakt hat einen mp3 player mit andy Borg auf ihr ohr :-) sollte als strafe genügen

                                                                                                      • At 2009.03.16 19:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                        Muahahahaaa…oder flotte Volksmusik…gemischt mit Seemannsliedern und “In a gadda da vida”

                                                                                                      • At 2009.03.16 19:16, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                        vielleicht so ein richtig schönschräger Shanteechor :-) aus Möppenbüttel, oder son kaff, lol

                                                                                                      • At 2009.03.16 19:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                        Ich besitze eine entsprechenden Doppel-LP!!!!
                                                                                                        Aber leider keinen USB Plattenspieler.Wenn ich den erstmal hab, ist niemand mehr von mir sicher…”Herzilein” auf ´45… :-)

                                                                                                      • At 2009.03.16 19:26, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                        ROFL! da sing ich mit! die dicken sind schließlich aus meiner Heimat :megreen:

                                                                                                      • At 2009.03.16 19:56, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                                                                                        Wo, bitte, ist :megreen: ?

                                                                                                        :mrgreen:

                                                                                                      • At 2009.03.16 20:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                        in der nähe von :mcgreen: ?

                                                                                        • At 2009.03.16 19:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                          *sofa runferschleif*
                                                                                          So…besser is das !

                                                                                          • At 2009.03.16 19:55, Linguator Identicon Linguator tippselte:

                                                                                            Danke & Hi! ;-)

                                                                                            • At 2009.03.16 20:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                              Moinsen!

                                                                                          • At 2009.03.16 20:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                            So jungs…ich muß nich a bisserl gärtnern…
                                                                                            Bis denne!

                                                                                            • At 2009.03.16 21:14, Quanten-Presbyterianer Identicon Quanten-Presbyterianer tippselte:

                                                                                              Hallo Sascha, Extra für Dich aus der BLÖD:

                                                                                              Madonna & Jesus
                                                                                              Jetzt ist er
                                                                                              bei ihr
                                                                                              eingezogen!

                                                                                              Danke, ich bin mal grade brechen.

                                                                                              OH, eine lustige Biene… ahihihihih.
                                                                                              Marge, ich höre, dass noch gegraben wird, aber ich höre nicht, dass noch gehackt wird. :D

                                                                                              • 43 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).