Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Am Rande erwähnt…

Dienstag 17. März 2009 von Irexis

Revolution!

Oder so ähnlich könnte der heutige Titel der Sendung mit der Maus Jessie bei Shit Jeet TV sein. Spannende Fragen, auf die es bestimmt wieder keine Antworten gibt. Wer wählte die Ritter Patzlaraff und Jotzelot? Was passiert mit der Drachenfrau und ihrer Solarislampe? Welche Teile der Verfassung wurden heute wieder gebrochen? Wurde noch ein Forum eröffnet? Wird Hanf die Nationalpflanze? Wird Dr. Hamer auch Krankmeldungen ausschreiben? Wie oft benutzt Jessie das Wort Esofaschist und hat er mal wieder neue Geschichten Dinge erfunden? Fragen, Fragen, Fragen.

Lohnschreiber, Systemlinge, Maulwürfe und Schreibtischterroristen willkommen 8)

Was haben wir heute gelernt? Erst mal: Systemlinge gibt es überall, manchmal auch da, wo man sie nicht vermutet ;-) . Ansonsten wieder mal viel Gerede über Chemtrails, Proptrails, den Verfassungsschutz (ich muss anfangen, meine Stunden abzurechnen), böse Kritiker (gaaaanz schlechte Schwingungen), die sich nicht trauen anzurufen (ehrlich, ich würd ja, aber ich hab ‘ne Telefonallergie :mrgreen: ) und die Meldung, dass sie uns alle reingelegt haben! Jep! Wie? Wen? Was? Tja, keine Ahnung, das erschließt sich mir nicht so ganz. Wenn es jemand verstanden hat, wäre ich dankbar für einen erklärenden Post.
Ein besonderes Schmankerl – muss ich zugeben – sind die am Telefon ausgetragenen internen Querelen.
Ansonsten: Es gibt Ritter – es gibt keine Ritter – gibt’s jetzt Ritter? Wer sitzt wo bei der Wahl am Samstag?
Welches Forum ist das Forum? Mein Vorschlag: Gebt jedem sein eigenes, da sind alle wieder glücklich ;-)

Was bleibt vom Abend?
Wenn Verschwörungstheoretiker ‘nen Staat gründen wollen, dauert’s nicht lange und sie bezichtigen sich gegenseitig der Verschwörung. Muss wohl in der Natur der Sache liegen ;-)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 17. März 2009 um 20:09 und abgelegt unter Liveblogs, Von Fürstentümern und Königreichen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

577 Kommentare

  • At 2009.03.19 19:09, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

    Es tönt aber nicht mehr so euphorisch, eher Untergangsstimmung

    • At 2009.03.19 19:09, Sascha Identicon Sascha tippselte:

      felle

      • At 2009.03.19 19:10, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        Die Fälle aber auch ;-)

        • At 2009.03.19 20:27, Sascha Identicon Sascha tippselte:

          Danke Lingurexis :-)

        • At 2009.03.19 19:11, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

          Nu era dicht machen wollte er und das von milan auch

          • At 2009.03.19 19:11, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            Er hat Finix eingeschaltet und gekuckt was in Berlin passiert.
            Im Forum sind BRD Zustände.
            OMG BRD isch überall :shock:

            • At 2009.03.19 19:11, Sascha Identicon Sascha tippselte:

              jessie hat Fernsehen? hat wohl phönix gesehen: Das was in Berlin zu sehen wäre, wäre dass was man in den germanischen foren sieht, Tja, Jessie, si funktioniert das, wenn das Volk entscheidet

              • At 2009.03.19 19:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                Lass die Foren mal schön auf Jessie. Sonst haben wir ja nichts mehr zu lachen!

                • At 2009.03.19 19:14, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  die Schließung wäre nicht basisdemokratisch

                • At 2009.03.19 19:12, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  jessie klingt ziemlich fertig…über die Foren wird am Wochenende abgestimmt

                  • At 2009.03.19 19:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    Häch, da wär ich gerne dabei :mrgreen:

                    • At 2009.03.19 19:17, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                      aber halli

                  • At 2009.03.19 19:13, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    Man baue am wochenende seine eigen Staatsgewalt auf, man mache es wie in der BRD einen Geschäftverteilingsplan…jetzt gibts doch wieder ein währungssystem

                    • At 2009.03.19 19:15, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                      jessie hätte weder thomas noch Kastius als spalter erlebt

                      • At 2009.03.19 19:16, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                        Wird wohl zinlos sein und das übernimmt man von den Nationalsozialisten, wenn ich nicht falsch liege.

                        • At 2009.03.19 19:16, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          die hatten auch keine Börse *gähn*

                        • At 2009.03.19 19:16, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          wenn alle abziehen, kriegt öff öff die reste

                          • At 2009.03.19 19:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            ÖffÖFF kriegt immer die Reste!

                            • At 2009.03.19 19:30, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              :rofl:

                          • At 2009.03.19 19:17, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            jessie schwafelt und beschwöert die Einigkeit, er lässt schon wieder nachdenken

                            • At 2009.03.19 19:18, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                              Friedlich looooool

                              • At 2009.03.19 19:19, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                jessie hats mit Krr, je weiter man mit den Daten kommt, desto mehr käme der friede raus, bei der auflistung der Zeitingsartikel…Jessie geht in der Zeit zurück nach vorn oder?

                                • At 2009.03.19 19:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Jetzt träumt er wieder, die Medien hätten doch festgestellt das sie ganz friedlich sind.

                                  • At 2009.03.19 19:20, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    Deswegen wurden auch bestimmte Seiten und Videos vom Netz genommen,gell! Das brave Weltbild darf ja keine braunen Flecken haben :mrgreen:

                                    • At 2009.03.19 19:24, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                      So wie gestern bei einem Anrufer, der musste auch gebremst werden.

                                      • At 2009.03.19 19:29, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        die sind ja von innen braun, das reicht doch

                                    • At 2009.03.19 19:19, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                      Rechts seid ihr Germanier, das schleckt keiene Geiss weg. Das Gufmenschengedöns ist nur Fassade

                                      • At 2009.03.19 19:20, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                        Gutmenschengedöns

                                        • At 2009.03.19 19:29, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          das schleckt keine geis weg ist gut :lol:

                                      • At 2009.03.19 19:21, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        warum funktionierts: und wieder geschwalle, er hatte vor 13 Jahren einen Zuhälter den er gehasst habe. War wohl mit 16. ein Pole hätte eine Kugel abgefangen, die für ihn bestimmt war, und der Pole sei in seinen Händen gestorben…wie armselig die story

                                        • At 2009.03.19 19:22, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                          Jetzt bemüht er noch Gott, das ist Gotteslästerung.

                                        • At 2009.03.19 19:22, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Jetzt kommt er wieder mit ner Heldengeschichte. Der war so vieles gleichzeitig in seinem Leben,der braucht mindestens so viele Doppelgänger wie Michael Jackson!

                                          • At 2009.03.19 19:22, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            jetzt kommt sein Gottvertrauen ins Spiel…und er bereut nichts

                                            • At 2009.03.19 19:24, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              jessie bezeichnet sich als Catering-Fuzzi

                                              • At 2009.03.19 19:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                Das Geschäft mit den Kräutern hat er heute wohl wieder vergessen…

                                                • At 2009.03.19 19:25, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                  Weiss der was Catering ist, hat doch mit Essen zu tun

                                                • At 2009.03.19 19:24, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  Man die Totale von Jessies Gesicht war echt Hornilike *grusel*

                                                  • At 2009.03.19 19:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    Anrufer: Die leute sollen an einem Strang ziehen. Der Anrufer bittet alle nicht in die Öffentlichkeit zu gehen

                                                    • At 2009.03.19 19:32, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                      ie ziehen schon an einem Strang aber nicht am gleichen Ende

                                                      • At 2009.03.19 20:25, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                        DER strang hat aber einige enden :-)

                                                  • At 2009.03.19 19:25, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    jetzt werden wieder anrufe entgegen genommen denkmaldrübernach-basti ist auch wieder da

                                                    • At 2009.03.19 19:27, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Wieder mein Lieblingsteil der Sendung: Anrufe hehehe
                                                      Die werden gezz bestimmt auch gefiltert :twisted:

                                                      • At 2009.03.19 19:27, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        Herrlich!

                                                        • At 2009.03.19 19:29, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Er begreift’s nicht.
                                                          Selbst wenn das Gezanke nich in der Öffentlichkeit ausgetragen wird, geht es weiter. Nur dann hamse keinen auf den sie die Schuld schieben können.

                                                          • At 2009.03.19 19:31, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            ich muss mich mal beschweren, wir sind von Jessie überhaupt noch nicht beleidigt worden

                                                            • At 2009.03.19 19:32, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              Wir sind zu nett lämmchen ;-)

                                                              • At 2009.03.19 20:25, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                ich bin nicht nett! Bin ich nie gewesen!

                                                            • At 2009.03.19 19:32, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                              Jessie war bei der Nato, und erzählt geschichte…Der anrufer ist auf den Weg nach Krampfer

                                                              • At 2009.03.19 19:34, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                Hata das jemand von uns in den Stream gesetzt: Knuddelstaat Germania

                                                                • At 2009.03.19 19:35, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                  jo wieder da

                                                                  • At 2009.03.19 19:36, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    Jessie isthat wohl verdisch?

                                                                    • At 2009.03.19 19:42, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                      leider noch nicht :roll:

                                                                    • At 2009.03.19 19:36, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                      Der nächste anrufer…hoffentlich Patzlaff :-)

                                                                      • At 2009.03.19 19:36, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                        schon wieder weg, war volker Köhne

                                                                        • At 2009.03.19 19:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          Jo ist froh dass es nur 400 männeken sinf, und nicht D5 Millionen, sonst wirds schwirig in der Laoskratie, lol

                                                                          • At 2009.03.19 19:40, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                            jetzt hat er D5, Jessie hat ein büro, der ist doch immer nur einige Wochen an einem Ort :shock:

                                                                            • At 2009.03.19 19:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Wohnwagen!

                                                                              • At 2009.03.19 20:23, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                aktentasche mit verstärlktem Rückenteil als schreibunterlage…was braucht ein drüde mehr?

                                                                            • At 2009.03.19 19:41, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                              D6 er hats mit einer Moni…wer issn das?

                                                                              • At 2009.03.19 19:41, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                Moni hat ihn fasziniert, und Moni hat eine Behinderung

                                                                                • At 2009.03.19 19:41, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Jessie hat gutes Narbengewebe stelle ich fest. War da nicht ne Geschichte mit ner Bohrmaschine die man ihm angeblich durch die Hände gebohrt hat? Man sieht nix mehr…

                                                                                  • At 2009.03.19 19:46, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                    iss ja auch ein Klonkind, gutes heilfleisch

                                                                                  • At 2009.03.19 19:43, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                    Jessie begründert das tragen seiner abgerissenen Klamotten gestern…

                                                                                    • At 2009.03.19 19:43, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                      er hat es mit den Esoterikfaschisten, das wort finde ich gut, denn es beschreibt Germania punktgenau

                                                                                      • At 2009.03.19 19:44, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                        ohoh, er fordert die anarchisten auf die BRD zu verlassen…Alle autonome nach Krampfer!

                                                                                        • At 2009.03.19 19:45, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                          und er schwafelt wieder das blaue vom himmel runter

                                                                                          • At 2009.03.19 19:46, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                            Mir ist jetzt 2 mal der Laptop ausgefallen.

                                                                                            Wenn ich mal längere Zeit abwesend sein sollte wisst Ihr warum

                                                                                            • At 2009.03.19 19:46, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                              Er hat uns lieb, geht in die Meditation und das telefon hat geklingelt, jo ist wieder dran

                                                                                              • At 2009.03.19 19:47, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                                Ich hab euch lieb, looool

                                                                                                Und Jo übernimmt. Hatte wohl Angst dass es wiedr losgeht

                                                                                                • At 2009.03.19 19:47, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                  Jo geht wohl einwenig die Klammer was das Telefon betrifft. Es klingelt und schwub sind wir wieder bei Jo.

                                                                                                  • At 2009.03.19 19:48, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                    Jo meinte gerade, dass es bei jessie nicht um sexuellen Missbrauch gegangen sei in seiner Kindheit, hab ich das richtig verstanden?

                                                                                                    • At 2009.03.19 19:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                      Der wäre noch harmlos gewesen gegen das was Jessie erlebt hätte.

                                                                                                      • At 2009.03.19 20:09, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                        was kann eigentlich schlimmer sein? *kopfkratz*

                                                                                                    • At 2009.03.19 19:48, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                      jessie telefon: aber ich weiß nicht wer, schwafelt nur

                                                                                                      • At 2009.03.19 19:49, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                        jeet 45Miinuten Meditation und dann gehts wieder rund so Jeet…bitte nicht *schnief, zitter*

                                                                                                        • At 2009.03.19 19:49, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                                          Jetzt Jeet: will lange Meditation machen.

                                                                                                          Und Jessie will nicht weitermachen.

                                                                                                          • At 2009.03.19 19:50, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                            Telefon: ach Luzzi, der will fenster putzen in Krampfer, na endlich mal was handfestes

                                                                                                            • At 2009.03.19 19:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                              Lutziputzi :roll:
                                                                                                              Glasbubi sagt er bringt sein Putzzeug mit und will Fensterputzen im Schloss. Na hurra…

                                                                                                              • At 2009.03.19 19:50, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                                                Jetzt wird Fensterputzen angemahnt

                                                                                                                • At 2009.03.19 19:50, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                                  und luzzi ist ein schovi: Zum wäschewaschen hat er seine Frau

                                                                                                                  • At 2009.03.19 19:51, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                                    Der will fürs Fensterputzen Geld haben? na der wird sich umgucken :-)

                                                                                                                    • At 2009.03.19 19:53, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                                      jessie will seiner Hauptätigkeit als Druide wieder nachgehen

                                                                                                                      • At 2009.03.19 19:53, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                                        obwohl er noch junggdrüde ist

                                                                                                                        • At 2009.03.19 19:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                                          Jessie hat echt zuviele Filme gesehen.
                                                                                                                          Agentenfilme, Fantasyfilme….

                                                                                                                          • At 2009.03.19 20:08, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                                            schlechte Filme

                                                                                                                          • At 2009.03.19 19:55, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                                            Jeet neigt nicht zur Übertreibung, Jeet IST eine Übertreibung :roll:

                                                                                                                            • At 2009.03.19 19:56, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                                              jeet schwafelt, das werd ich mir mal schenken, aber er hält jessie für drüdenhaft

                                                                                                                              • At 2009.03.19 19:57, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                                                Jeet hat die Kompetenz nicht zu urteilen. Ich beiß gleich innen Tisch.
                                                                                                                                Sackelzement ist das eine Arrogante Type!

                                                                                                                                • At 2009.03.19 19:58, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                                                  so jessie ist wohl weg, das wars für mich

                                                                                                                                  • At 2009.03.19 19:59, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                                                    Jep, ich brauch auch ne Pause!

                                                                                                                                  • At 2009.03.19 21:39, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                                                    Allen wieder einen wunderschönen Abend! :-)

                                                                                                                                    • At 2009.03.19 21:47, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                                                      Ich musste einige Tage wirklich Pause machen – wenn man immer mit diesen Energien “kämpfen” muss, schrecklich. ;-)

                                                                                                                                      • At 2009.03.19 21:52, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                                                        Heut am frühen Abend erhielt ich einen Kommentar zum YouTube “Thomas G. Hornauer – unbelievable”, ich konnte vor Lachen kaum noch:
                                                                                                                                        LichtarbeiterTom hat einen Kommentar zu Thomas G. Hornauer – unbelievable 1 – 12. Maerz 2009 veröffentlicht:

                                                                                                                                        wer sich für eine Mitschrift interessiert kann eine gedruckte Fassung bei mir abrufen. Nur für Freunde der Telemedialen Bewegung.

                                                                                                                                        • At 2009.03.19 22:52, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                                                          ROFL der meint das doch nicht ernst? :lol:

                                                                                                                                          • At 2009.03.19 23:27, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                                                            Ich habe jetzt noch einmal reingeschaut, lasst es euch genussvoll schmecken ;-) – habe mir persönlich eine Mitschrift bestellt. :-)

                                                                                                                                            • At 2009.03.19 23:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                                                              :lol:

                                                                                                                                        • At 2009.03.19 22:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                                                          Glaub ich dir

                                                                                                                                        • At 2009.03.19 22:26, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                                                          So, biete noch einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt zum geniessen an. Wünsche noch einen guten restlichen Abend in der Hoffnung, noch wahrhaftig “denken” zu können! :-)

                                                                                                                                          • At 2009.03.19 22:54, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                                                            Hoi James und noch nen schönen Abend James :-)

                                                                                                                                            • At 2009.03.19 23:15, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                                                              hallo James :-)

                                                                                                                                            • 477 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).