Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

23/03/2009 Die wirklich, wirklich wahre Wahrheit!Echt jetzt!

Montag 23. März 2009 von Irexis

The Master of Desaster hat mal wieder zugeschlagen.
Nach seinem peinlichen Auftritt beim ZDF und seiner darauf folgenden Betroffenheitsshow, macht er jetzt schön mit dem Thema weiter. Läßt sich ja noch einiges rausholen. So will er dafür sorgen das seine “Botschaft” die Frau Merkel erreicht und mit Tausend Millionen Hunderttausenden Menschen auf Yuuduub und im Internet und überhaupt eine Unterschriftenaktion starten für das Verbot der Gewalt! Jawoll! Die Nachrichten dürfen keine Gewalt mehr senden, die BLÖD bekommt verboten über Gewalt zu schreiben, die Medien dürfen keine Gewaltfilme mehr zeigen und die Firma Hairkiller muss ihren Namen ändern, ist ja ein NLP Keyword. Kindergärten werden verboten,weil die Kinder ja da den ersten Schock in ihrem Leben bekommen und Schule danach am besten gleich mit! Vor dem Austrahlen der Nachrichten müssen erst Aschtrologen befragt werden und ja keine schlechten Nachrichten bei Vollmond! Und das alles sofort!
Auch Yuuduub hat der Maischder jetzt für sich endeckt, natürlich nicht ohne der Yuuduubverwertungsgesellschaft nen netten Gruss zu schicken.



Witzig dabei ist die niedliche Däumchenjagd die jetzt eröffnet ist. Denn jeder negative Kommentar zu den Spiakschen Kunschtwerken wird mit negativen Bewertungen zugemüllt. Die Beistellfrauen haben wohl nen neuen Job. Und von wegen ausgebeutete Instrumente für emotionale Konsumsucht von Wahnsinn und Gewalt. Ein Behördler ist immer voller Happiness ;-)



Noch mehr Wahrheit gibt’s hier!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 23. März 2009 um 03:19 und abgelegt unter The Master of Desaster. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

156 Kommentare

  • At 2009.03.24 15:07, Sascha Identicon Sascha tippselte:

    Der redet schlimmer als Scharping *heul*

    • At 2009.03.24 15:09, Sascha Identicon Sascha tippselte:

      Horni hat eine schlechte Verdauung. da hilft Ingwer. Ingwer hilft immer. Er kriegt uns alle sagt er, die Fakten seien da…Falsch Horni, wir kriegen dich! wir haben dich ja schon! Huch, es bricht mittendrin ab :shock:

      • At 2009.03.24 15:10, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        Ihr hochgelehrten, ihr g’scheiden, irgendwann krieg ich euch alle. die Fakten, das was ich sage sind da. Ich krieg euch alle. Buhhh ich bekomm Angst.
        Und irgendwann werdet ihr sagen: “Scheiße der Idiot hatte Recht”
        Ne Horni, Scheiße der Idiot reicht schon!

        • At 2009.03.24 15:10, Sascha Identicon Sascha tippselte:

          ??? Jetzte war einfach Ende???

          Wattn dette?

          • At 2009.03.24 15:10, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            Wahrscheinlich hatt er gepeilt das wir mitbekommen haben das er wieder sendet ;-)

            • At 2009.03.24 15:13, Sascha Identicon Sascha tippselte:

              womirt wir wieder bei dem Punkt sind: Ich hab ihn in meiner Gewalt :-) wenn ich angfange zu tippseln, geht er :lol:

              Horni, du hältst jetzt mal bis Freitag die Bälle flach, ok? Ich hab noch einiges an Arbeit!

          • At 2009.03.24 15:11, Sascha Identicon Sascha tippselte:

            das muss die Schandmalwiederholung sein. Wenn fer spak clever ist, stampft er das Band selbst wieder ein

            • At 2009.03.24 15:14, Sascha Identicon Sascha tippselte:

              Was hat er eigentlich gesagt?
              I honns nedd verschdanne

              • At 2009.03.24 15:14, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                Moin

                • At 2009.03.24 16:08, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  ich seh grad den schdream von nezlich…Er hats ja wieder mit der Räschie, mein lieber Hahn

                  • At 2009.03.24 16:08, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    Er braucht jetzt ruhe…der arme Rainer hats auch nedd leisch

                    • At 2009.03.24 16:09, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                      Der Mann im Hintergrund wehrt sich. JAWOLL! Man zieht die Energiesachen raus…aha

                      • At 2009.03.24 16:11, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                        und es wird wieder…georgelt

                        • At 2009.03.24 16:12, telef Identicon telef tippselte:

                          wenn horni datt so meint und wir, also die Gesellschaft so schlimme sind, wie er das behauptet, dann hat er beste Chancen König zu werden.

                          • At 2009.03.24 23:34, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            so schlimm kann es gar nicht werden, nicht mal in absurdistan!

                          • At 2009.03.24 16:17, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            scheint wohl ein Zusammenschnitt zu sein…ich weiss es nicht…ich muss arbeitn…Horni, kannschd wieder sende, lol

                            • At 2009.03.24 17:02, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Heieiei Horni und Germania sind wohl ein bissi viel für dich, was?

                              • At 2009.03.24 17:09, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                das nicht, aber ich kann ja wohl erwarten, dass man sich der Reihe nach aufstellt, und nicht durcheinander sendet!

                                Ich erwarte Dis-zi-plin! von den beiden Dummheitsfanatikern

                            • At 2009.03.24 17:13, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              Horni streamt weiter

                              • At 2009.03.24 17:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                ARGH

                              • At 2009.03.24 17:13, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                Einnen Nachruf zu der eben gemachten Sendung

                                • At 2009.03.24 17:14, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                  Es sei ein spiriuelles Beratunfsprogramm, er spüre was die Menschen brauchen

                                  • At 2009.03.24 17:15, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    es war nicht ganz so groovy… Horni, du bist NIE groovy

                                    • At 2009.03.24 17:15, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Mister Superspiak will ne neue Sprache entwickeln. Erste Worte hat er schon.
                                      Groovy, Internettaliban,Würze…

                                      • At 2009.03.24 17:18, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        für horni gilt: In der Kürze liegt die Würze

                                      • At 2009.03.24 17:16, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        Der Weg ist richtig lol,

                                        Noch’n Punkt: Viele versuchen mit Halbwissen ähnliches zu schaffen, meint der jeet??

                                        • At 2009.03.24 17:16, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          Kreativdiebe seien das

                                          • At 2009.03.24 17:17, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            sie hätten nich den golbalen Grund des Ganzen, den gäbs nur bei ihm, und jetzt macht er auf MC Horni…aua

                                            • At 2009.03.24 17:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              Er will Trance Techo laufen lassen :shock: wie bescheuert kann man noch sein :roll:

                                              • At 2009.03.24 17:18, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                kann mal jemand superritschi dagegen posten *schauder*

                                                • At 2009.03.24 17:19, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                  iss ja schröcklich

                                                  • At 2009.03.24 17:20, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    “Trancetechno! Mit der Botempi. AHAHAHAHAHAHAHHA

                                                  • At 2009.03.24 17:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    *Lachend hinten über kipp* Grööööhl* ich kann nicht mehr! Alter geh deine Socken füttern *ROFL*

                                                    • At 2009.03.24 17:20, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                      wie kann ein Mann nur so verquer sein! Da hält sich doch dieser Unter-Leberwurst-Spak doch tatsächlich für einen Techno DJ…

                                                      • At 2009.03.24 17:22, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                        Diese war der letzte Stream. sie sehen nun: den schwarzen Kanal

                                                        • At 2009.03.24 17:41, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          DAS wäre schön! Aber den Gefallen tut er uns wohl nicht.

                                                          • At 2009.03.24 23:33, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            wir sehen ihn ja öfters bis täglich, ich finds schön wie er jeet mal wieder beleidigt hat :mrgreen:

                                                        • At 2009.03.24 17:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Und wieder Unterbrechung. Mal sehen wann die “Tracks” auf der Tube landen :mrgreen:

                                                          • At 2009.03.24 17:24, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            Ist es eigentlich erlaubt, den Mann in anlehnung an einen anderen Fernsehtiefpunktschaffenden in deutschland ihn Sudel-Thomas zu nennen?

                                                            • At 2009.03.24 17:25, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                              so…KANN ICH JETZT MAL IN RUHE ARBEITEN? HIMMELDONNERWETTERNOCHMAL!

                                                              • At 2009.03.24 17:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                Was mir auffällt, er versucht sich jetzt sehr in Jugendsprache. Auch das mit dem “Techno” find ich sehr… “Neue Zielgruppen” orientiert. Das, und seine Ansage das er sich jetzt auf der Tube breit machen will, stimmen mich schon sehr bedenklich.

                                                                • At 2009.03.24 19:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Nabend!
                                                                  Soller doch.Dankk können noch mehr Leute über den Popanz lachen!

                                                                  • At 2009.03.24 20:51, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    :!:

                                                                • At 2009.03.24 20:21, Quanten-Presbyterianer Identicon Quanten-Presbyterianer tippselte:

                                                                  fressen? furzen? fernsehen?

                                                                  • At 2009.03.24 23:35, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                    fahren, falten, fachsimpeln… such dir was aus

                                                                  • At 2009.03.24 20:30, Quanten-Presbyterianer Identicon Quanten-Presbyterianer tippselte:

                                                                    This is the letter A. Many words begin with the letter A, like

                                                                    Arschkrampen, Arschloch, Arschgeige, Arschgesicht, Arschlecken, Arschf*cker und Arschlatan…

                                                                    Meditate and hear a little bit of my tiny little Trance-Techno-noises…

                                                                    Kiss my hairy yellow ass – I know you want to.

                                                                    • At 2009.03.24 20:51, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Alter, klare Worte! ;-)

                                                                    • At 2009.03.24 21:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Moin! Noch jemand aktiv?

                                                                      • At 2009.03.24 21:59, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        Jou. Nabend Püppi

                                                                        • At 2009.03.24 22:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Na, Schnidde…alles klar?

                                                                          • At 2009.03.24 22:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            By the way…hier hats fett geschneit..und es ist arschkalt. :-(
                                                                            Ich will Frühling!!! Muß gleich noch schnell meine Blümchen schutzverpacken…

                                                                            • At 2009.03.24 22:28, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Bei euch liegt Schnee? :shock:
                                                                              Kalt ist es hier auch und stürmisch. Vom Schnee sind wir aber bis jetzt verschont geblieben.
                                                                              Mir steht die Kälte auch Oberkante Unterlippe!

                                                                              • At 2009.03.24 22:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Liegen blieb er zum Glück nicht.Aber es friert.Und tagsüber wars nur knapp über 0Grad.
                                                                                :-(

                                                                                • At 2009.03.24 22:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                  Switsch verarscht den Pseudo-Uri Geller mit dem egel am Schädel!
                                                                                  Herrlich!

                                                                                  • At 2009.03.24 22:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                    Ih Shit, DAS hätt ich gern gesehen.

                                                                                  • At 2009.03.24 22:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    Wird bestimmt wiederholt…war klasse!

                                                                                  • At 2009.03.24 23:40, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                    hab grad anstalt gesehen…bin sozusagen ouf die offene gegangen, war auch schön. switch muss ich mir angucken!, Hab ich Dienstag ja was zu guggen :-)

                                                                                • At 2009.03.24 22:39, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Ich musste meine Blümchen und Bäumchen auch wieder zudecken, das nervt!

                                                                                  • At 2009.03.24 22:42, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    Ich hoffe,daß mein Johannisbeebusch keinen Schaden nimmt…aber letzt Nacht hats auch schon gefroren…

                                                                    • At 2009.03.24 22:42, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      So,ich muß ins Bett.
                                                                      Bis denn!

                                                                      • At 2009.03.24 22:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        Nacht, bis die Tage Nordlicht :-)

                                                                        • At 2009.03.24 23:30, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          Nacht witch :-) häch ich komm kaum noch zum quasseln mit dir :-) Grüße in den Norden :-)

                                                                        • At 2009.03.24 23:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          Ah ne Wiederholung seiner Sreifenhörnchenansage.
                                                                          Sitzt da und jammert darüber das ihn der Staat
                                                                          zu unrecht”enteignet” hat. Im gleichen Atemzug sagt er das die Eltern der Opfer auch ihrer Kinder “enteignet” wurden.

                                                                          • At 2009.03.24 23:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            Wenn Kanal Telemedial nicht mehr über Satelit senden darf, braucht man keine Sateliten mehr. Bittee?

                                                                            • At 2009.03.24 23:18, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Jetzt erzählt er was von Uri Geller und Aliens… Mannmannmann
                                                                              Irgendwas redet er von abgeschossenen Sateliten! Echt das ist zuviel für einen allein. Ah jetzt kommt das mit dem Auto aus Zurück in die Zukunft!

                                                                              • At 2009.03.24 23:29, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                Das sei der Chefingeniör von ford gewesen hab ich gehört von ihm…in seiner Vorstellung hat quax der Bruchpilot wahrscheinlich auch die Lufthansa gegründet

                                                                                • At 2009.03.24 23:32, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  • At 2009.03.24 23:37, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                    aber hallo

                                                                                    • At 2009.03.24 23:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                      Vollamsel

                                                                                      • At 2009.03.24 23:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                        Aber sowas von!

                                                                                • At 2009.03.24 23:18, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Das wirkt nicht nur konfus,Horni das IST konfus!

                                                                                  • At 2009.03.24 23:21, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                    bin wieder da

                                                                                    • At 2009.03.24 23:21, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                      So horni ist wieder an…immer wenn ich weg bin…sowas

                                                                                      • At 2009.03.24 23:21, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                        Horni, dei Mischd interessier ieimanden

                                                                                        • At 2009.03.24 23:22, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                          Gezz sind wir wieder an der Stelle von heute Mittag. Wie gut das er das in Horrorschleife sendet :mrgreen:

                                                                                          • At 2009.03.24 23:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                            Das was ich hier posten möchte, wäre geschmacklos, aber horni kann es sich in bunten Bildern ausmalen, ich werds ihm heute nach tschänneln

                                                                                            • At 2009.03.24 23:29, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                              ROFL

                                                                                              • At 2009.03.24 23:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                Erde wird eine rolle spielen

                                                                                                • At 2009.03.24 23:40, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                  Flüster’s mir ins Ohr!

                                                                                                  • At 2009.03.24 23:46, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                    *flüster*

                                                                                                    • At 2009.03.25 00:01, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                      :shock: Ach du Schande!

                                                                                                    • At 2009.03.25 00:03, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                      :devil:

                                                                                                    • At 2009.03.25 00:21, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                      du meinst :evil:

                                                                                                    • At 2009.03.25 01:32, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                      nee :devil:

                                                                                      • At 2009.03.24 23:22, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                        Was hadder denn, ah, ich glaub das ist die endlosschleife von heute mittag, er hats ja wieder mit dem Stuttgarter Hofbräu

                                                                                        • At 2009.03.24 23:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                          Ebbes! kannscht den Schtream wieder aus machet

                                                                                          • At 2009.03.24 23:26, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                            habsch grad g’säht

                                                                                            • At 2009.03.24 23:28, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                              hascht geläse, der behauptet mir brauchet koi Sadelidde mär.

                                                                                              • At 2009.03.24 23:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                Verdammt! Ein Tag Schwabenguru un i schwätzet wieder Schwäbisch :shock:

                                                                                                • At 2009.03.24 23:39, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                  ah joh, warum denn dess nedd?

                                                                                                  • At 2009.03.24 23:39, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                    Ha noi i hann hald g’dacht so schnell geht das neda.

                                                                                                    • At 2009.03.24 23:43, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                      i moin wege der sadellidde, wieso den des nidd?

                                                                                                    • At 2009.03.24 23:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                      Ah er hann g’sagt das wenn er mit seu Kanal Telemedial nimma sende dürfet, brauchet die Menschheitau koi Satelite.

                                                                                                    • At 2009.03.24 23:52, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                      aha, isch ihm aber schon klar, dess ihm des halbe Oirooooba denn auch nedd beim ZDF g’sähe haädd?

                                                                                                    • At 2009.03.25 00:09, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                      Wir schwätzet von Horni, dem isch nix klar!

                                                                                                    • At 2009.03.25 01:32, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                      joh

                                                                                                    • At 2009.03.25 01:33, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                      er mennt aber nidd dass er eh saalender iss?

                                                                                      • At 2009.03.24 23:23, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                        Horni ich bin da, send gefälligst wieder wiederholungen!

                                                                                        • At 2009.03.24 23:24, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                          oh, er hat midde Volk, jetzt kommt das mit der frischen Zivilcourage wieder

                                                                                          • At 2009.03.24 23:26, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                            Horn! Meld dich gefälligst vorher an, wenn du auf Sendung gehst! *grummel, motz*

                                                                                            Ich will von dir demnächst Programmtafeln habe, wo das sendedatum und die sendezeit drauf steht!
                                                                                            Sakra!

                                                                                            • 56 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).