Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Germanische Märchenstunde Teil 1.1 Die Leben des Jessie

Sonntag 29. März 2009 von Sascha

Wo fängt man bei Jessie Marsson oder wie auch immer dieser junge Mann heißt an?

Ich habe mich entschlossen, zu versuchen da anzufangen, wo Biografisches zu seiner Person – anscheinend – das erste Mal auftaucht. Hierbei handelt es sich um Seiten, in dem seine Jahre als Missbrauchsopfer beschrieben werden. Darunter ist auch ein Buch, das im Internet in Auszügen vorhanden ist. Ob er dies nun selbst verfasst hat, oder dies jemand für ihn geschrieben hat, ist dabei gar nicht so wichtig. Die Tatsache aber, dass er in seinen Auftritten in den letzten Wochen immer wieder Sachen nennt, die aus diesem Buch stammen, machen es doch sehr wahrscheinlich, dass der Jessie Marsson, der uns bei Jeet schon des Öfteren angelächelt hat, auch derjenige ist, dessen Geschichte in diesem Buch niedergeschrieben wurde.
Doch kaum auf diese Seiten gelangt, wird einem beim Überfliegen die erste Ungereimtheit deutlich, denn dort ist unter diesem Absatz zu lesen, ich zitiere: “…und es war das selbe Gericht in Dillingen an der Donau, dass wiederum einen…Polizisten wegen 54fachen sexuellen Missbrauch…angeklagt hatte.”
Wer sich in der deutschen Medienlandschaft auskennt, der weiß, dass ein solcher Fall ganz sicher für Schlagzeilen gesorgt hätte, besonders in der Lokalpresse.
Recherchiert man nun im Internet nach diesem Verbrechen, kann man tatsächlich einen Zeitungsartikel ergoogeln, der einen solchen Fall behandelt. Doch gibt es in diesem Artikel der Saarbrücker Zeitung einiges, was mit den geschilderten Tatsachen so nicht übereinstimmt:

1. Der Prozess fand in Dillingen an der Saar statt und nicht in Dillingen an der Donau
2. Der Angeklagte war Lehrer und kein Polizist
3. Angeklagt wurde der Täter nicht wegen 54fachem sexuellen Missbrauch an Kindern und Jugendlichen, sondern wegen des Missbrauchs von Schülerinnen in 55 Fällen.

Möglicherweise wird Jessie Marsson auf so einen Vorhalt antworten, dass man die Akten vernichtet hätte, alle Angaben habe verschwinden lassen usw. Das könnte man annehmen, wenn entweder der Ort oder aber die Opferzahl eine andere wäre. Da man sich aber mit den “Fakten” sehr nah an dem besagten Zeitungsartikel der Saarbrücker Zeitung orientiert, ist davon auszugehen, dass dieser Fall als Vorlage für diesen Absatz diente.

Hier zeigt sich aber schon die Herangehensweise Marssons an die biografischen Einzelheiten seiner Selbst, die im Verlaufe des Artikels noch öfters zum Tragen kommt: Man bedient sich bei Ereignissen oder Namen die öffentlich (zumeist im Internet) verfügbar sind und gestaltet, schreibt oder deutet sie so um, dass sie für die eigene Biografie zu gebrauchen sind.

In dem gleichen Artikel, in dem obiger Prozess in Dillingen aufgeführt wird, ist übrigens auch davon die Rede, dass von Seiten der Augsburger Staatsanwaltschaft, wegen eines Bildes ermittelt wurde, in dem sich sein Helfer und Lebensretter, damals angeblich 27jährig, in ein 9jähriges Kind zurückschminken und nackt fotografieren lies. Daraufhin sei gegen diesen Helfer wegen des Verdachts u.a. wegen Vortäuschung einer Straftat ermittelt worden und der habe dann auch in Augsburg in Untersuchungshaft gesessen. Es soll auch einen Prozess gegeben haben, aber von einem Ergebnis (Urteil oder Freispruch) liest man komischerweise nichts. Während einer Livesendung am Abend vom 17. auf den 18.03. behauptete Jessie nun, dass in einem Gerichtsurteil stünde, er selbst habe sich 2002 auf das Aussehen eines 9jährigen zurückschminken lassen. Wenn man aber davon ausgeht, dass es Jessie selber war, so jedenfalls das Gerichtsurteil, der sich auf diese Art und Weise fotografieren lies, dann stellt sich doch die Frage nach der Validität seiner am selben Abend getroffenen Aussage, dass er nur kurz im Alter von 17 Jahren im Knast war und das angeblich weil er falsche Ausweisdokumente vorgezeigt habe.

Das Buch an sich liest sich weder spannend noch interessant, auch Handlungszusammenhänge sind, wenn überhaupt, nur in Teilen sichtbar. Einige Aussagen widersprechen sich auch, bzw. Jessie widersprach Ihnen im Laufe seiner Auftritte rund um die Gründung des Fürstentums Germania. Dass die nun folgende Aufzählung keine Chronologie hat, bitte ich zu entschuldigen, dies ist das Ergebnis der teilweisen wirren Zusammenstellung innerhalb des Buches

Laut Aussagen in dem Buch ist Jessie am 26.06.1980 geboren. Nach einer anderen Quelle am gleichen Tag, aber 1979. In diesem 2. Abschnitt wird auch Jessies angebliche Mutter erwähnt, eine Maria Mayring. Googelt man diesen Namen, erscheint eine Journalistin. Auch hier zeigt sich möglicherweise das Vorgehen von Jessie Marsson, offiziell zugängliche Namen und Ereignisse für sich umzudeuten.
Nach zwei weiteren Angaben in dem Buch ist Jessie Marsson entweder 1988 oder aber 1986 geboren. Marsson gibt an, ein Opfer des MK-Ultra Programms des amerikanischen Geheimdienstes CIA zu sein. Dieses Programm hat es tatsächlich gegeben, und als Folge dessen gab es auch sexuellen Mißbrauch sowie zumindest einen Todesfall, jedenfalls sofern man Wikipedia glauben darf. Nach offiziellen Angaben lief das Programm, das untersuchen sollte, wie man die Bewusstseinskontrolle über die Menschen erlangt, von 1953 bis in die Siebziger, wobei ein genaues Enddatum nicht bekannt ist. 1975 sorgte das Programm für Untersuchungen und Anhörungen vor dem amerikanischen Kongress, bei denen vor allem Senator Edward Kennedy eine wichtige Rolle spielte.
Jessie Marsson behauptet nun von sich, dem MK-Ultra Programm vom 8. bis zum 16. Lebensjahr als Forschungsobjekt gedient zu haben, also von frühestens 1987 an, wenn man das älteste Geburtsdatum heranzieht. Das Ende wäre demnach frühestens 1995 gewesen. Auch wenn man davon ausgeht, dass der CIA nicht immer die Wahrheit sagt, und wenn, dann nicht die Ganze, halte ich es doch für eher unwahrscheinlich, dass dieses Programm, verborgen von jedweder Öffentlichkeit weitergehen konnte. Aber auch in dem Falle, dass es so gewesen wäre, stellt sich die Frage, warum sich Jessie Marsson nicht an den Senator Edward Kennedy gewandt hat, nachdem er aus dem Programm ausgeschieden ist. Denn Kennedy sitzt bis heute im US-Senat und da “bekannt” war (das wird an anderer Stelle in dem Buch erwähnt), dass sich John F. Kennedy gegen MK-Ultra gewandt hat (und angeblich deswegen erschossen wurde), war sicherlich auch die Einstellung von Senator Kennedy zu MK Ultra bekannt.
Aber auch andere Stellen weisen Ungereimtheiten auf, die nicht erklärt werden können oder sachlich schlicht falsch sind.
Herangezogen wird das im Jahr 1938 aufgeführte Hörspiel “Krieg der Welten”, das in den USA zu einer Massenpanik führte. Dass diese Panik ausgelöst wurde, lag an der vorherigen Verabreichung der Droge LSD, mit der man die amerikanische Bevölkerung im Vorfeld eingedeckt habe. Das Problem dabei ist nur, dass LSD vom Schweizer Chemiker Hofmann erst gut 2 Wochen nach dem Hörspiel erfunden wurde, und dies auch in der Schweiz und nicht in den USA geschah.
Dann wird im Zusammenhang mit den Anschlägen vom 11. September davon gesprochen, dass in die Türme des World Trade Centers Flugzeuge des Typs Boeing 747 geflogen wären. Dies ist schlicht falsch. Es handelte sich um Flugzeuge des Typs Boeing 767.
Zu guter Letzt wird in diesem Zusammenhang ein Präsident T erwähnt, der nach Kennedy Präsident der Vereinigten Staaten gewesen sein soll, aber wer das war, erschließt sich ebenfalls nicht.
Eine der Schlüsselszenen des Buches ist wohl ein Ereignis in einem Hangar im Jahr 2001, in dem sich Jessie gegen seine Peiniger gestellt hat. Mal abgesehen davon, dass sich die Stelle liest, als sei sie aus einem schlechten Film mit Wesley Snipes oder Bruce Willis, ist Jessie in der einen Szene entweder 13 oder 15 Jahre alt. Dadurch erklären sich auch die letzten 2 Geburtsjahre die man dann auf 1988 bzw. 1986 datieren könnte. In der Nachbetrachtung einer dieser Szenen kommt dann zur Sprache, dass Jessie durch sein Blut Anspruch auf den Thron des “Deutschen Reiches römischer Nation” hätte. Da es dieses Reich aber nie gab, anscheinend wurde noch nicht mal bei so was einfachem vernünftig recherchiert, stellt sich doch wirklich die Frage, welch Blutes Kind Jessie tatsächlich ist.

Vielleicht ist dies aber auch nicht die Wahrheit, sondern sie findet sich in einem Vortrag, den er anlässlich eines Sommerfestes von live net concept im September 2008 hielt: In diesem Video sieht es so aus, als führe eine Claudia Aumüller Karger Jessie als “Kaisernachfolger” dort in die Runde ein. Jessie selbst bezeichnete sich als Kaiservertreter und sah sich in diesem Video als einen Nachkommen der Merowinger. Jessie sagt in diesen Zusammenhang, dass er, zusammen mit seinem Bruder, von einem Käptn Johnathan Marsson adoptiert worden sei und sei ab seinem 5. Lebensjahr in der Sheridan Kaserne in Augsburg groß geworden. Diese Kaserne gab es tatsächlich. Sein Vater sei, und hier nuschelt sich Jessie wieder einige Informationen weg, Seal gewesen. Die Sheridan-Kaserne sei eine Einrichtung von “CSI und ASI” gewesen. Was das für Einheiten waren, lässt sich aber im Internet nicht nachvollziehen. Möglicherweise waren die ja total gemein geheim. Zu der Einheit gehörte auch ein “Flugplatz 100″ und man habe mit den Einrichtungen in Bad Aibling zusammen gearbeitet. Dann berichtet Jessie Marrson von einem Vorfall, der sich ereignet hatte, als er 9 Jahre alt gewesen ist. Angeblich seien er und sein Bruder Kadettschüler gewesen, als sie einen Streich mit der US-Flagge angestellt hätten. Dies soll dann allerdings in der Reese Kaserne gewesen sein, die auch in Augsburg liegt. Der Streich wäre so heftig gewesen, dass er als Fahnenbeschmutzung eingestuft worden sei (Angeblich hatten sie die Flagge so geknüpft, dass sie beim hochziehen am Fahnenmast auf Halbmast hängen blieb, während ein Kondom auf der Spitze in der Luft hing). Zwar gibt es in den USA sogar ein Gesetz zur Benutzung der Flagge, den United State Flag Code, dieser sieht aber absichtlich keinerlei Strafen für eine falsche Benutzung der Flagge vor, da dies dem 1. Verfassungszusatz (Recht der freien Rede), der Bill of Rights, widerspricht. Marrson führt weiter aus, dass er daraufhin für 14 Tage in Unterhosen eingebunkert worden wäre. Sollte das so stattgefunden haben, wäre dies ein klarer Vorstoß gegen die amerikanische Verfassung. Ich warte dann eigentlich nur auf die Klageeinreichung vor einem US-Gericht. Durch diesen Vorfall sei er auch aus der Schule geflogen, die sich aber wohl nicht auf dem Kasernengelände befand, sondern in einem Gebäude, das heute eine Schule für Hörgeschädigte in der Bürgermeister Ackermann Strasse (auch wieder vernuschelt) beherbergt. Eine Schule für Hörgeschädigte gibt es in Augsburg tatsächlich, allerdings in der Sommerstraße und auch die Bürgermeister Ackermann Sträße findet sich in Augsburg. Sie ist eine der wichtigsten Hauptverkehrsstraßen in Augsburg und daher wahrscheinlich für jeden Einheimischen ein Begriff.
Nachdem er nun aus der Schule rausflog kam er in ein Internat in Düsseldorf. Marsson führte aus, dort eine schlechte Kindheit gehabt zu haben und dort im Alter zwischen 14 und 19 Jahren sexuell missbraucht worden zu sein. Fotos davon seien, unter einem anderen Namen, bis heute im Internet auffindbar. Marsson führt als Grundlage für diese Verbringung nach Düsseldorf an, dass Kinder von US-Staatsbürgern bis zu ihrem 21. Lebensjahr rechtlos seien. Dies stimmt nicht. Erst einmal sind alle Kinder durch die Verfassung der Vereinigten Staaten geschützt, denn die gilt für alle Staatsbürger der Vereinigten Staaten und somit auch für Kinder. Außerdem gibt es dann och den Child Abuse Prevention and Treatment Act, der seinerseits aber nur ein kleiner Teil einer umfassenden Gesetzessammlung der USA zum Schutz der Rechte von Kindern ist. Die von Jessie angefügte Rechtlosigkeit von Kindern gäbe den USA das Recht, an Kindern auch Medikamente aller Art auzuprobieren. Dies stünde so im Patriot Act II und im EU-Vertrag drin, die das Gleiche wären und Kinderfolter unter bestimmten Umständen erlauben würden. Jessie führte weiter aus, dass sein Vater 1996 gefallen sei und das Haus, in dem sie gewohnt hätten, abgebrannt. Dabei seien auch alle Unterlagen der Familie vernichtet worden. Als er nun neue Zeugnisse beantragen wollte, habe er festgestellt, dass es ihn gar nicht mehr gäbe. Ein Sebastian habe ihn mit 14 Jahren aufgepäppelt. Nachdem die USA, deren Staatsangehöriger Jessie doch eigentlich gewesen sein sollte, ebenfalls seine Existenz verneinten, hätte man ihm dann doch 1998 wieder die Möglichkeit gegeben, US-Bürger zu werden, allerdings unter der Bedingung den Streitkräften beizutreten.
Das hätte er auch gemacht und sei zur Ausbildung nach Lauderdale gekommen. Von den USA wurde er dann 1998 in den Irak geschickt. Er wäre Monitorbetrachter zur nuklearen Kampfaufklärung gewesen. Dann hätte er irgendwann “Fragen” gestellt, was zur Folge hatte, dass man ihm einen Befehl zum “Geräteaufbau in den Irak” erteilt hätte. Dort seien aber sowohl das Flugzeug als auch die Landebahn vom amerikanischen Militär zerstört sowie sein vorgesetzter Offizier getötet worden. Nun sei Marsson als Lieutenant Commander ranghöchster Offizier gewesen.
Hier stellt sich wieder eine Frage, denn den Rang des Lieutanant Commander gibt es nur bei der US Navy. Alle Ausführungen deuteten aber darauf hin, dass Marsson ein Soldat der Army war und nicht der Navy. Eine Minute später sagte Jessie, dass er erst nach der Rückkehr in die USA in den Rang des Lt. Commander erhoben wurde, da er seine ganze Einheit aus dem Irak zurückgebracht habe. Nach seiner Rückkehr sei er zu dem NATO Security Corps “Black Barretts” versetzt worden und sei dort bei allen NATO Sitzungen dabei gewesen. Eigenartig finde ich dabei, dass es wohl unproblematisch war von der US auf die britische Armee zu wechseln, denn die Black Barretts brachte ich mit Großbritannien in Verbindung. Noch eigenartiger fand ich dann aber, dass es sich bei diesem Security Corps, wieder mal, um eine britische LTD handelt, die ihren Sitz an einer Adresse hat, die Im Zusammenhang mit Jessie Marrson noch öfters auftauchen wird. Bei der Nato hätte er seinen Restwehrdienst abgeleistet. Wohlgemerkt als amerikanischer Soldat bei einer britischen Privatfirma. Aber auch noch ein anderer Punkt wirft Fragen auf, denn Jessie sprach von Wehrdienst, der wurde aber 1973 durch die Einwirkungen des Vietnam Kriegs aufgehoben. Berufssoldat oder Wehrdienstleistender? Was ist Jessie nun?
Im Jahr 2003 wurde ihm angeblich mitgeteilt, dass er ein adeliger Nachfahre sei. Und schon wieder habe es eine Datenlöschung gegeben. Diesmal seien seine Daten von 1999 bis 2004 betroffen.
Nach einer abenteuerlichen Geschichte, wie er zum Druiden geworden sein, endet dieses Band…Endlich!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 29. März 2009 um 03:26 und abgelegt unter Von Fürstentümern und Königreichen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

580 Kommentare

  • At 2009.04.03 22:52, Sascha Identicon Sascha tippselte:

    aber er schwäbelt wieder so schön :lol:

    • At 2009.04.03 22:54, Irexis Identicon Irexis tippselte:

      Aber sowas von :lol:
      Kanal Telemedial, der erste Sender des heiligen deutschen Königreichs.

      • At 2009.04.03 22:55, Sascha Identicon Sascha tippselte:

        der gehört doch ngwsn

    • At 2009.04.03 22:53, Sascha Identicon Sascha tippselte:

      koschtegünschdigschde

      • At 2009.04.03 22:53, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

        heisst was?

        • At 2009.04.03 22:55, Irexis Identicon Irexis tippselte:

          Dumm f***t gut

          • At 2009.04.03 23:00, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

            ahahahaha – ja freilich… ;-)

            • At 2009.04.03 23:02, Irexis Identicon Irexis tippselte:

              ;-)

              • At 2009.04.03 23:09, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                wenn das mal so wär!

                • At 2009.04.03 23:11, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  Da sind die Ansprüche nicht so hoch….

                  • At 2009.04.03 23:16, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    hauptsache da unten fickt überhaupt was, und ich will das als bild erst garnicht an mich ranlassen

            • At 2009.04.03 22:53, Sascha Identicon Sascha tippselte:

              lieber mir :-)

              • At 2009.04.03 22:56, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                *ghnihihihi*

              • At 2009.04.03 22:54, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                KTM, der erste sender des heiligen deutschen Königreichs jaja

                • At 2009.04.03 22:54, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                  die grossfamilie wird zerschlagen – es gibt nur noch alleinstehende mütter und der vater geht arbeiten und darf zahlen.
                  wie sieht eigentlich dem spiak seine familie aus?

                  • At 2009.04.03 22:54, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    wenn das der Barbarossa wüsste…der würd im heiligen Land um asyl bitten

                    • At 2009.04.03 22:55, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                      3 Leite, die eine Initiative machen, noch 4 und ihr könnt einen verein gründen

                      • At 2009.04.03 22:55, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        Dein liebster kommt nicht mehr, der ist grad mal kurz tod weil er ne Kugel in den Kopf gekriegt hat… Alter Schwede…

                        • At 2009.04.03 22:56, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                          horni, achim und nadin das neue dreigestirn.

                          in den nächsten 4 wochen will er 30 mio unterschriften um die gesetze durchzusetzen.

                          • At 2009.04.03 22:57, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            Geht nicht, sind alle damit beschäftig Däumchen zu verteilen :mrgreen:

                          • At 2009.04.03 22:56, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            was für eine perverse sau – wie der sich im Blutbad suhlt.

                            Gestern hams den Horny derschlogn
                            und heut und heut und heut wird er begrobm

                            • At 2009.04.03 23:00, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                              “stell dir vor, deinem angehörigen haben sie ‘ne kugel durch den kopf geschossen und der kommt nicht mehr. stell dir das mal vor” – aber gegen die kapitalisierung von angst, gewalt und emotion aufrufen. *KOTZ*

                              • At 2009.04.03 23:01, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                *schnell Gucci-Kotzeimer rüberreich*
                                Heieiei heut is wieder schlimm!

                                • At 2009.04.03 23:03, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                  :!:

                                • At 2009.04.03 23:11, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                  man wünscht ihm fast Beulen und Bohnen an den Hals!

                                • At 2009.04.03 22:57, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                  er will 30 Millionen Unterschriften in 4 wochen…ich tippe mal eher auf 30, ohne Millionen

                                  • At 2009.04.03 22:57, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    und wenn horni die Bild verändern will, soll er Springer Aktien kaufen!

                                    • At 2009.04.03 22:58, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                      “bild zeitung das hauptdrecksblatt deutschland soll sich vom bösen abwenden und ins licht stellen. es wird auch ein gutes geschäft für die bildzeitung werden. ich verspreche das”

                                      • At 2009.04.03 22:58, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        Gezz mal ehrlich, solangsam quatscht der doch auch wie die Germanier… Der große Bruder blabla

                                        • At 2009.04.03 23:08, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          der guckt wahrscheinlich auch Jeet

                                        • At 2009.04.03 22:58, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                          Ich will dem getz auf der Stelle eine klatschen.
                                          Bitte bitte.

                                          • At 2009.04.03 23:00, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            *riesengroße Fliegenklatsche reich*
                                            Die reicht bis nach Plünderhausen :twisted:

                                            • At 2009.04.03 23:02, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              Dangä! *und rechts und links und rechts und links und rechts und links……*

                                              • At 2009.04.03 23:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          • At 2009.04.03 22:58, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            durch unterschiedliche mächte wird das deutsche volk ausgebeutet, der wirtschaftliche kollaps käme

                                            • At 2009.04.03 22:58, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              Horni, der DAX steigt, was schste nu?

                                              • At 2009.04.03 23:00, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                was sie machen sei nicht zur Kapitalgewinnung. Mal ehrlich, im Geld verdienen hast du auch nicht so die ahnung

                                                • At 2009.04.03 23:00, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  Jetzt fängt Achim tatsächlich mit dem KRR Scheiß an :shock:

                                                  • At 2009.04.03 23:01, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    der weg der verständniskeit (achim) wir seine ein entwutzeltes Volk, naah, wann kommen die (r)echten Parolen?

                                                    • At 2009.04.03 23:01, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      Wir sind ein entwurzeltes Volk? Haben keinen Staat, in dem wir uns zuhhause fühlen können?

                                                      Doch Achim, hab ich

                                                      • At 2009.04.03 23:07, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                        ich auch achim!

                                                      • At 2009.04.03 23:01, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                        das doitschschbrachige Volk…

                                                        • At 2009.04.03 23:02, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                          jetzt kommt noch die deutschtümelei

                                                          • At 2009.04.03 23:02, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            Leischdung lol

                                                            Leischdung wohnt dem schwaben doch inne, was hatter denn?

                                                            • At 2009.04.03 23:03, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                              die qualität des deutschen: Die hohe Form der Intelligenz, die seine ihm durch die Einführung des Euros beraubt worden, und er hats wieder mit der Deutschmarkt

                                                              • At 2009.04.03 23:04, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                Das heilige großdeutsche großkönigreich…ahaua ha

                                                                • At 2009.04.03 23:04, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                  das heilige großdeutsche großkönigreich -ROFL

                                                                  • At 2009.04.03 23:04, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                    *umfall*

                                                                    • At 2009.04.03 23:04, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                      “das heilige deutsche grossdeutsche grosskönigreich” galoppierender grössenwahnsinn

                                                                      • At 2009.04.03 23:04, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                        das Königreich sei ein wurf, ein ring, es gehöre nicht ihm

                                                                        • At 2009.04.03 23:05, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          wenn lanz kommt, bin ich weg!

                                                                          • At 2009.04.03 23:05, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            Was für ein Bockmist!

                                                                            • At 2009.04.03 23:05, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                              es wird keinen Rechtsstaat sein, ahja, willkürherrschaft nennt man sowas

                                                                              • At 2009.04.03 23:07, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                da kann er sich ja bei den Rittern ein paar gute Tipps für holen!

                                                                                • At 2009.04.03 23:11, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                  schwabenrat, ich sehe einen schwabenrat, mit Horni als Gegenfürstpapst

                                                                                  • At 2009.04.03 23:13, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                    neuschwabenrat :lol:

                                                                                    • At 2009.04.03 23:14, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                      neuschwabenosferatu

                                                                                      • At 2009.04.03 23:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                        Ahaha, da kann er dann ja auch wieder mit seinem Raumschiff kommen :lol:

                                                                                • At 2009.04.03 23:07, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                  die webseite des heiligen königreichs ensteht immer noch. die hatte doch schon mal mehr inhalt?

                                                                                  • At 2009.04.03 23:09, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                    Jep. Da konntest dich sogar mal als Bürger eintragen. :twisted:

                                                                                  • At 2009.04.03 23:07, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                    jetzt ist der hoffentlich bald um!

                                                                                    • At 2009.04.03 23:09, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                      Und wieder kommt er mit diesem. Stellt euch vor jetzt klingelt eurer Telefon, und dann einen auf ne is ja ein ungesunder Gedanke… boah Horni geh nach Tailand und halt die Klappe!

                                                                                      • At 2009.04.03 23:12, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                        früher, hat man solche Leute rsft!

                                                                                      • At 2009.04.03 23:10, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                        Er hofft das er die Andschela bald trifft :lol:

                                                                                        • At 2009.04.03 23:10, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                          man kann die sendung auch auf dvd bekommen.
                                                                                          cd brennen und vervielfältigen koschded nix mehr und ist sogar erwünscht.

                                                                                          • At 2009.04.03 23:14, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                            ja klar, hat ja von geld auch keine ahnung

                                                                                          • At 2009.04.03 23:11, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                            die Telemedialzeit hat aber gerade ned gestimmt, oder?

                                                                                            • At 2009.04.03 23:12, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                              das war nicht live – die 3 aufzeichnungen lässt er im nacheinander endlos durchlaufen.

                                                                                              • At 2009.04.03 23:13, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                                aber tag 116 ist doch gaaaanz weit zurück

                                                                                                • At 2009.04.03 23:17, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                  ist vielleicht 1 jahr und der 116. tag

                                                                                            • At 2009.04.03 23:11, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                              Hey, quäl mich Du Sau, spiel: Lieber Tod, bitte säägne mich

                                                                                              • At 2009.04.03 23:15, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                DAS fehlt jetzt noch!
                                                                                                Dieser Gefühlslegastheniker!

                                                                                              • At 2009.04.03 23:13, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                ich bin jetzt’ne weile verschwunden. bis nachher :-)

                                                                                                • At 2009.04.03 23:15, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                                  jo, geh dich mal abreagieren.. :-)

                                                                                                  • At 2009.04.03 23:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                    Wie kann man sich bei ner Kochsendung abreagieren?

                                                                                                    • At 2009.04.03 23:17, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                      dann zieh mal die hose runter :-)

                                                                                                      • At 2009.04.03 23:19, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                        der nackte koch? allmächt, hygieia hilf!

                                                                                                        • At 2009.04.03 23:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                                          gnihihi :-)

                                                                                                          • At 2009.04.03 23:21, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                            iss gedeck koch?

                                                                                                            • At 2009.04.03 23:27, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                              ein sehr gastronomischer satz ;)

                                                                                                            • At 2009.04.03 23:28, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                              :shock: Dann wollen wir nur hoffen das da keiner über offenem Feuer kocht!

                                                                                                      • At 2009.04.03 23:19, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                                        Ich neig ja nu wirklich nicht zu Depressionen, aber so ein hanebüchener Unsinn zieht mich echt runter – UND MACHT MICH AGGRESSIV

                                                                                                        HUUUAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ;-)

                                                                                                        • At 2009.04.03 23:26, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                          tröstlich dabei ist, dass es hier nur 3 durchgeknallte sind, die in einem halben jahr vielleicht schon wieder auf einem anderen trip sind. …hoffentlich

                                                                                                          • At 2009.04.03 23:32, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                                            nur ein kleiner trost

                                                                                                          • At 2009.04.03 23:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                            Ach gedeggel *gutchigutchigu*
                                                                                                            Ich seh das wie fischli, in nem halben Jahr hat Horni bestimmt wieder ne andere bescheuerte Idee
                                                                                                            Und solange kann selbst das beste Babbelwasser nicht reichen um Achim am reden zu halten! ;-)

                                                                                                            • At 2009.04.03 23:38, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                              zum glück verhindert hornis ego eine fraternisierung mit den germanianern. jeder will da sein eigenes süppchen kochen. und das ist auch gut so.

                                                                                                              • At 2009.04.03 23:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                                Aber sowas von! Auf der anderen Seite könnte jeder des anderen Zerfall beschleunigen :mrgreen:

                                                                                                            • At 2009.04.03 23:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                              So Leute, da ich heut auf Schmerzen stehe, geb ich mir nach Horni heute auch noch unseren Germanischen Märchenprinzen!
                                                                                                              Mal kucken was ich im Märchenwald noch so finde!

                                                                                                              • At 2009.04.03 23:38, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                                                wo kommt denn da was?

                                                                                                                • At 2009.04.03 23:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                                  Ich kuck mir ein vid nochmal an. ;-)

                                                                                                                  • At 2009.04.03 23:46, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                                    prifahtfideo?

                                                                                                                    • At 2009.04.03 23:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                                      Isch kuck doch keine Prfathfideos :shock: ;-)
                                                                                                                      Alles öffentlich zugänglich.

                                                                                                                      • At 2009.04.03 23:50, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                                        wo denn dann?

                                                                                                                        • At 2009.04.03 23:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                                          Kuck mal Büro

                                                                                                                • At 2009.04.03 23:40, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                                  hast du nicht den bart vergessen?

                                                                                                                  • At 2009.04.03 23:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                                    Huch! *Schnell noch Bart ankleb*

                                                                                                                  • At 2009.04.03 23:43, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                                    :roll: hat sich wohl schon im märchenwald verlaufen

                                                                                                                    • At 2009.04.03 23:45, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                                      Keine Angst ich hab nen roten Faden, ich find immer wiedr raus ;-) *gg*

                                                                                                                  • At 2009.04.03 23:45, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                                    Das noch zum Thema Nacktkoch :lol:

                                                                                                                    • At 2009.04.06 03:10, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                                      die Zirpen grillen wieder

                                                                                                                    • 480 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).