Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Germanische Märchen Teil 1.3 Die Leben des Jessie II

Mittwoch 8. April 2009 von Sascha

Möglicherweise ist aber auch alles ganz anders gewesen.

In einem Video, das anlässlich einer versuchten Staatsgründung von Germania aufgezeichnet wurde, gab Jessie Folgendes zum Besten: Er sei bei den “Bilderberger Gruppen” dabei gewesen. Jedenfalls war Jessie dort – nach seiner Wahrnehmung – Bodyguardkoordinator. Was die Bilderberger Gruppe ist, sagte er alledings nicht. Dafür kann man hier auf den entsprechenden Wiki-Artikel klicken .Weiterhin erklärte Marrson, dass in den USA bereits 11jährige zur Bekämpfung von Steuerhinterziehung ausgebildet würden, vergleichbar mit russischen Elitegruppen (Wäre da ein einfacher Finanzbeamter nicht besser gewesen?). Marsson führte weiter aus, dass er Dank eines Franks “da rausgekommen” sei. Dank eines Sebastians habe er die Freichristen kennengelernt.
Dann folgt eine Geschichte, nach der er in der Nähe von Donauwörth aus einem fahrenden Auto geworfen worden sei. Damals sei er 13 Jahre alt gewesen und, wenn ich das richtig verstanden habe, war die Person, die Jessie aus dem Auto warf, auch die, welche den 54fachen Missbrauch begangen haben soll. Auch dass Jessie wahrscheinlich 2003 (Datum leider vernuschelt) wegen des Tatvorwurfs auf 9 Jahre zurückgeschminkt gewesen zu sein, in Haft war, wurde hier nochmals erwähnt.
Wir erinnern uns, an anderer Stelle erwähnte er, dass ein Freund von ihm wegen dieses Vorwurfs einsaß. Anschließend nennt Jessie auch ein Datum: den 15.10.2002. Ob es sich dabei um das Datum einer Urteilsverkündung oder der Inhaftierung oder etwas anderes gehandelt hat, ist aufgrund des Videobandes nicht festzustellen, aber wegen dieses Tatvorwurfs habe auch eine Fahrschule ihre Existenz verloren.

Danach kam Jessie Marsson auf sein rotes Stirnband zu sprechen, das er immer trägt und schon mal gegen ein Blaues austauscht. Marsson führte aus, dass ihm das Band das Leben rettete, als in seinem Rücken 2 Kugeln steckten. Dann gab Jessie an, eine Wohnung in Ingoldstadt gehabt zu haben, die aber ausgebrannt sei (in seinem Umfeld brennt es recht oft, hoffentlich weiss das seine Feuerversicherung).
Er führt aus, dass er “irgendwie” entstanden sei. Er sei das Ergebnis eines als Sirius 3000 bezeichneten Projekts, bei dem Klonkinder gezeugt wurden, wohlgemerkt 16 Jahre bevor das Klonschaf Dolly das Licht der Welt erblickte. Nach einem US-Gesetz aus dem Jahr 1977 wäre es möglich, dass man in allen zu den USA gehörenden Gebiete (dazu zählt Marrson wohl auch die Bundesrepublik Deutschland) Personen Stammzellen straffrei entnehmen könne. Ein solches Gesetz lässt sich aber im ganzen Internet nicht finden. Eine der Kliniken, die solche Entnahmen vorgenommen hätten, sei das Zentralklinikum Augsburg gewesen. Angeblich habe er sich mit 7 Jahren die Hand gebrochen. Sein Geburtsjahr taxierte Marrson selbst auf das Jahr 78, 79 oder 81. Das in seinem internationalen Pass eingetragene und auf seiner Seite veröffentlichte Jahr 1980, erwähnte er indes gar nicht. Sein militärischer Werdegang sei vorgegaukelt gewesen. Sein Freund “Frankie” habe dafür gesorgt, dass er die Kugeln von Donauwörth überlebt habe. An einer anderen Stelle erwähnte er übrigens, dass sich ein Pole in die für ihn bestimmten Kugeln geworfen hätte. Dieser sei daraufhin in senen Armen gestorben.

In einem Interview, anlässlich der dann wohl vollzogenen “Staatsgründung” vom 15.02. mit dem Verschwörungstheoretiker Jo Conrad (hier und da auch Chemrad genannt) sagte Jessie über sich Folgendes: Er sei mit 7 Jahren in der Sheridan Kaserne in Augsburg gewesen. Er sei im Jahr 2004 schwer erkrankt, und lag wegen dieser Krankheit (wie er später in dem Interview erwähnt, soll es eine Hinhautentzündung gewesen sein) auch im Koma. Während dieser Zeit habe er Stimmen gehört. Jessie sagte außerdem, dass er für einen größeren Sicherheitsdienst gearbeitet hätte. Die Folgen dieser Erkrankung sollen so schwer gewesen sein, dass er danach ein Pflegefall gewesen sei. Allerdings sei er auf wundersame Weise genesen. Zumindest seit 2004, wenn ich ihn in dem Video richtig verstanden habe, kenne er schon den Fürsten von Pallandt. Ebenfalls noch 2004 sei er in der Reha gewesen, wobei er feststellen musste, dass seine Daten gelöscht waren (hat jemand mitgezählt das wievielte Mal?). Auch bei der Nato (wir erinnern uns, dort war er ja als Mitarbeiter einer privaten Sicherheitsfirma, die ihren Sitz an einer Londoner Briefkastenadresse hat) seien seine sämtlichen Daten gelöscht worden. Ebenfalls sei ein Konto mit “300.000″ gelöscht worden. Jessie sagte auch, dass er zu diesem Zeitpunkt über 42 Oldtimer verfügte, die er nach und nach hätte verkaufen müssen, um seinen Lebensunterhalt finanzieren zu können.
Was mich mal interessieren würde: Wo hatte Jessie eigentlich das Geld für die 42 Oldtimer her …bei dem Lebenswandel?

Auch in diesem Inteview kommt Marsson nochmals auf den mehrfachen Missbrauch zu sprechen, den er an anderer Stelle, nach Dillingen gelegt hatte, Hier sprach Marrson davon, dass der Polizist freigesprochen wurde. Als Jahr dieses Vorfalls nannte er 2002. Nach seinen Angaben sei es ihm möglich gewesen, sich im Alter von 19 auf 14 Jahre zurückschminken zu lassen (wiederum eine Parallele zu Aussagen in anderen Interviews) Diesmal sei er aber nicht an die Augsburger Staatsanwaltschaft geraten, sondern habe sich mit diesem Aussehen auf den Kinderstrich gestellt Bei dieser Aktion, oder Aktionen, habe ihm der Schwulen- und Lesbenverband geholfen. Man habe in der Zeit 176 Kinder rausgeholt und mit internationalen Pässen versorgt, wie sie auch hier zu finden sind. Dann nahm Marsson Bezug auf eine Tat, die im Augsburger Stadtteil Bärenkeller geschah. Dort sei eine komplette türkische Familie, mit 3 Erwachsenen und 3 Kindern umgebracht worden. Zumindest das Verbrechen an sich entspricht der Wahrheit, auch wenn Jessie wieder einiges durcheinander schmeisst. Diese Kinder seien ebenfalls Missbrauchsopfer gewesen. Marrson sagte dann noch in Bezug auf sich, dass er bis zu seinem 7. Lebensjahr eine schöne Kindheit gehabt hätte, bis zu dem Zeitpunkt an dem er “Juniorkadett” geworden wäre.

ps: Jessie benutzt sowohl den Namen Marrson, als auch den Namen Marsson. Ich habe mich daher entschieden, beide Schreibweisen in den Text zu setzen. In einem im Netz zugänglichen “Ausweisdokument” ist Marsson vermerkt. wie Jessie wirklich heißt, werden wir vielleicht nie erfahren.

pps: Ich hätt’s beinah vergessen, aber Jessie redete im ersten Video (das Sommerfest in Aschhofen 6/7.9 2008) davon, dass er für das Schloss in Krampfer 3Mio€ abgegriffen haben will, die aus einem Topf der EU stammen, und vom Land Brandenburg vergeben würden. Dies seien Gelder gewesen, die bis zum Jahresende hätten aufgebraucht werden müssten, da dieser Topf ansonsten verfalle. Da das Schloss, wie wir inzwischen erfahren haben, bereits 2007 oder spätestens 2008 dem Freiherrn Pallandt verkauft worden ist, dürfte das Geld auch geflossen sein. Daher sei die Frage erlaubt: Jessie Marsson, wo sind die 3 Millionen?

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 8. April 2009 um 19:28 und abgelegt unter Von Fürstentümern und Königreichen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

337 Kommentare

  • At 2009.04.09 00:02, phips Identicon phips tippselte:

    :D

    • At 2009.04.09 00:04, Irexis Identicon Irexis tippselte:

      ok.. so ein sanftes Wesen bin ich nun wohl doch nicht :oops:

      *Haare auf den Zähnen kämm* ;-)

    • At 2009.04.09 00:03, Sascha Identicon Sascha tippselte:

      weischd, wennsch hinndenei schdeggs isch umm

      • At 2009.04.09 00:04, phips Identicon phips tippselte:

        ne also ich packs dann mal wieder.
        eine angenehme nacht, wünsche ich!

        • At 2009.04.09 00:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

          Nächtle Phips :-)

          • At 2009.04.09 00:07, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

            Dir auch einen noch schönen Rest-Abend! :-)

            • At 2009.04.09 00:09, Sascha Identicon Sascha tippselte:

              Nacht phips :-)

            • At 2009.04.09 00:10, Irexis Identicon Irexis tippselte:

              Ich werd auch ins Bett verschwinden. Gutz Nächtle ihr. Mit euch ist der Spiack Mist wenigstens zu ertragen ;-)

              • At 2009.04.09 00:13, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                Dir auch eine gute Nacht – werde auf jeden Fall den neuen TGH veröffentlichen, auch das “Orgelstück”

                • At 2009.04.09 00:18, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  nacht iri :-)

                  • At 2009.04.09 01:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                    Nacht, Iri :-)

                  • At 2009.04.09 00:17, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                    Springer ist tot.

                    • At 2009.04.09 00:30, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                      Wenn ich in den kommenden Monaten mich in San Antonio – Texas mich aufhalte, werde ich versuchen, TGH einzuladen – einmal sehen, was er zu “Chainsaw” sagt :-)

                      • At 2009.04.09 00:43, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                        So ich wünsche allen auch noch eine gute Nacht – bis bald! :-)

                        • At 2009.04.09 01:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          Ciao 007. Stets Augen auf :-)

                        • At 2009.04.09 01:09, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          Gute Nacht Ihr Lieben. Ich freue mich auf Euch nach meiner Rückkehr. Habt eine feine Osterzeit und ärgert Euch ned zu sehr über jegliche Eso-Spacken.

                          See You :-)

                          • At 2009.04.09 11:24, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            :-)
                            Hab nen tollen Urlaub gedeckle!

                          • At 2009.04.09 14:16, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            Hallo an alle :-)

                            Der obige artikel war bis auf weiteres mein Letzter, da ich mich jetzt erstmal um andere Dinge kümmern muss. Ich werde zwar immer wieder in den Blog reinschauene, und auch mitbloggen, aber nicht mehr so intensiv wie früher. Ich wünsche euch auch ohne meine Artikel viel Spass.
                            :-)

                            Sascha

                            • At 2009.04.09 14:51, annie´s voice Identicon annie´s voice tippselte:

                              das is nich fair! ;-)
                              Aber zum glück gibts ja noch irexis…

                              • At 2009.04.09 15:19, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                annie, wenn du mir die Millionen in euro schenkst, die Jeet nach eigener Vorstellung an Zuschauer hat, dann können wir drüber reden :lol:

                                • At 2009.04.09 16:11, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  So schnell schließt die Kneipe nicht!
                                  Wird nur weniger Artikel geben. Gequatscht kann hier immer noch werden. ;-)

                                  • At 2009.04.09 18:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Sonst müßte ich auch ne Beschwerde-mail schreiben ;-)

                              • At 2009.04.09 16:11, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                Vielen Dank James fürs schnelle Hochladen :-)

                                • At 2009.04.09 22:08, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                  Danke, keine Ursache ;-)

                                • At 2009.04.09 18:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Ahoi-hoi!

                                  • At 2009.04.09 18:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Och..keiner auf Wache hier… :-(

                                    • At 2009.04.09 22:14, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                      Selbstverständlich wird das “Behördle” ständig aus sicherheitstechnischen Gründen bewacht!

                                  • At 2009.04.09 22:07, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                    Wieder allen einen fantastischen fantasievollen wunderschönen Abend! :-)

                                    • At 2009.04.09 22:40, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                      So, ich geniesse mit Mrs. “M” und Mr “Q” jetzt einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt ;-) – wenn sich noch jemand meldet, lasse ich ihn natürlich servieren, bin noch einige Zeit online :-)

                                      • At 2009.04.09 23:47, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                        Wünsche nun allen noch einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht! :-)

                                        • At 2009.04.10 00:34, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Haben wir uns mal wieder verpasst… häch…

                                          • At 2009.04.10 10:14, phips Identicon phips tippselte:

                                            no coffee, no phips.

                                            • At 2009.04.10 10:18, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              *Riesenpott Kaffee rüberreich*
                                              Büdde sehr ;-)

                                              • At 2009.04.10 10:34, phips Identicon phips tippselte:

                                                das ging ja fix, liegst du auf der lauer? ;)
                                                vielen dank!

                                                • At 2009.04.10 10:40, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  Wir haben scheinbar ein gutes Timeing wir beide. Bin gerade mit ner Tasse Kaff an den Rechner geschlurft. Die Sonne hat mich wachgekitzelt. Du schon wieder am Arbeiten, oder frei heute?

                                                  • At 2009.04.10 10:51, phips Identicon phips tippselte:

                                                    schaffe, schaffe…
                                                    gönne mir aber heute mit sicherheit noch meine ein oder andere stunden müßiggang…
                                                    würde ich dir auch nahelegen, v a bei diesem wetter. können dem ja dann auch simultan nachgehen ;)

                                                    • At 2009.04.10 10:57, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Da läßt sich drüber reden ;-)

                                              • At 2009.04.10 10:18, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                no holy water, no whythen

                                                • At 2009.04.10 10:32, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  Ahaha für dich natürlich selbst geweihtes Mittelerdewasser ;-)
                                                  *rüberreich*

                                                  • At 2009.04.10 10:42, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                    Danke, besprühe ich mich halt selber :)

                                                    • At 2009.04.10 10:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Fiso, biste besessen?

                                                      • At 2009.04.10 10:53, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                        Klar, ich glaube doch schon, dass ich beim BND angestellt bin. Und da hilft nur noch Weihwasser und Busse tun. Ist ja heute der Tag dafür. :)

                                                        • At 2009.04.10 10:58, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          ROFL stimmt! Tu Busse. Linenbusse, Urlaubsbusse, egal haubtsache Busse *gg*

                                              • At 2009.04.10 10:19, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                Moin, together

                                                • At 2009.04.10 10:32, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  Moinsen Whythen. Auch schon wieder so früh unterwegs?

                                                  • At 2009.04.10 10:44, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                    Früh? :)

                                                    • At 2009.04.10 10:45, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Für mich schon :lol:

                                                      • At 2009.04.10 10:56, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                        Das sind halt die unterschiedliche Tagesrhythmen in derselben Zeitzone.

                                                        So im Alter von 20 bis 30 hättest Du mich vormittags nicht ansprechen können.

                                                        • At 2009.04.10 11:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          lol…Stimmt! Ich versuch ja auch mir krampfhaft nen “normaleren” Rhytmus anzueignen. Immerhin bin ich schon um 2 ins Bett gestern! *stolz bin* ;-)

                                                          • At 2009.04.10 11:46, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                            Ich komme mir schon seltsam vor, wenn ich um Mitternacht noch auf bin.

                                                            Aber abends bin ich müde vom Arbeiten, und dann muss ich noch online Geld verdienen um die Familie durchzubringen. :)

                                                            • At 2009.04.10 11:52, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              Häch, ist schon ein schweres Los als BRD GMBH Lohnschreiber,gell?

                                                • At 2009.04.10 10:35, phips Identicon phips tippselte:

                                                  hoi…

                                                • At 2009.04.10 10:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  Hei was ist denn mit dem Nutellaforum los? Alle Trööts weg… sowas…
                                                  Und Hornis Schdreem ist wohl auch in ein Loch in der Erde gefallen.

                                                  • At 2009.04.10 10:54, phips Identicon phips tippselte:

                                                    nutellaforum? hat das was mit den fussballspielenden nusscremeliebhabern um kev kuranyi zu tun?

                                                    • At 2009.04.10 11:01, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Ne, da wird noch mehr Schwachsinn von sich gegeben als unsere Fußballer in einem Jahr zusammenschwafeln können ;-)
                                                      Ist ein Forum von Germaniajüngern.

                                                    • At 2009.04.10 10:57, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:
                                                      • At 2009.04.10 11:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        Aha! Dachten wohl sie können uns abhängen ;-)
                                                        Thxs!

                                                        • At 2009.04.10 11:27, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                          Sooo dumm sind wir ja nicht, wie die meinen.

                                                          Sind ja selber nicht die Hellsten.

                                                          • At 2009.04.10 11:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            Hast gelesen, Allthing hat sich als Reichsdeutscher geoutet. Soviel zu ” es bestehen keine Kontakte zu einer KRR”

                                                            • At 2009.04.10 11:36, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                              Habe noch nix gelesen heute im Nutellaforum.

                                                              Allthing soll ja Frank Wolfgang Richter sein.

                                                              Dann ist der Fall ja klar. :)

                                                              • At 2009.04.10 11:41, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                So wie der schwafelt siehts zumindest danach aus, ja.

                                                    • At 2009.04.10 11:59, phips Identicon phips tippselte:

                                                      so, gehe dann mal noch der dusche guten tag sagen und mach’ mich dann auf die socken…

                                                      wünsche euch noch einen schönen, sonnigen karfreitag!

                                                      bis in bälde!

                                                      • At 2009.04.10 12:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        Dir auch phipsle :-)

                                                      • At 2009.04.10 12:09, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                        Ja, wenn ich doch tagsüber auch am PC Geld verdienen könnte. Aber das Krampferforum ist sowas von schlecht bezahlt, da eine Randerscheinung unter den ganzen rechten Foren.

                                                        Taktik muss geändert werden: als strammer Rechter im Antifa- Forum schreiben, da ist der Verdienst sicher besser. :)

                                                        • At 2009.04.10 12:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          :lol:

                                                        • At 2009.04.10 12:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          So, werd mich jetzt auch etwas widmen das sich Freizeit nennt. Die Sonne muss ausgenutzt werden! Bis später *wink*

                                                          • At 2009.04.10 15:16, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            häch! so lässt es sich leben, gell? *hängematte anstoß und iri schaukel* :-) … einen geruhsamen feiertag wünsch’ ich, ihr lieben!

                                                          • At 2009.04.10 15:48, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            Idaho

                                                            • At 2009.04.10 21:44, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                              Allen wieder einen wundervollen Abend! :-)

                                                              • At 2009.04.10 21:54, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                This Is The End – für Jeet und Germania! ;-)

                                                                • At 2009.04.10 21:57, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Nabend James :-)
                                                                  Jaja so langsam verlassen die Ratten das sinkende Schiff nicht wahr? ;-)
                                                                  Bin leider nochmal weg vllt bis später *wink*

                                                                  • At 2009.04.10 22:00, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                    ok – viel Spass noch ;-)

                                                                • At 2009.04.10 23:24, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                  guggug … niemand zu hause? :-)

                                                                  • At 2009.04.10 23:26, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                    Dir auch einen fantastischen Abend! :-)

                                                                    • At 2009.04.10 23:59, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      oh entschuldige, james :-) – hab dich gar nicht gesehen. *brille aufsetz* … wunderabendschön! :-D

                                                                    • At 2009.04.10 23:29, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                      Schaue im Hintergrund “Final Destination 3″ ;-)

                                                                      • At 2009.04.11 00:01, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        alles voller blut … *grusel*

                                                                        • At 2009.04.11 00:05, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                          naja, ist schon schön, das mal zu anzuschauen ;-)

                                                                          • At 2009.04.11 00:06, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                            Hast Du auch die “News” von Jeet Germania angeschaut? :-)

                                                                            • At 2009.04.11 00:24, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              germania wird zur zeit stillgelegt?!! ahaha, was ist denn da passiert … gibt es dazu irgendwo hintergrundinfo?

                                                                        • At 2009.04.11 00:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          Nabend Süße :-)

                                                                          • At 2009.04.11 00:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            nabend schätzchen – na, du hattest offenbar einen schönen tag :-D

                                                                        • At 2009.04.11 00:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          Juhu da bin ich wieder :-)
                                                                          War den ganzen Tag heute am See und DAS hab ich da gemacht:

                                                                          Sind irre die Dinger :lol:

                                                                          • At 2009.04.11 00:26, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            DU warst das also in dem speedboot … tz tz tz tz … hast mich ja fast über den haufen gefahren ;-)

                                                                            • At 2009.04.11 00:28, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Ach du warst das in dem Tretboot? ;-) Dachte schon, was macht der Fußgänger hier *gg*

                                                                              • At 2009.04.11 00:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                gnihihi :lol:

                                                                            • At 2009.04.11 00:28, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                              Oh, war sicher echt “geil”! :-)

                                                                              • At 2009.04.11 01:09, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                Jau ;-)

                                                                            • At 2009.04.11 00:39, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                              So, biete noch einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt an – wer möchte, lasst es euch geniessen. Verabschiede mich nun – wünsche allen eine wunderschöne Nacht! :-)

                                                                              • At 2009.04.11 00:49, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                da nehm ich doch gerne noch ein glas :-D danke james und ein gut’s nächtle auch dir! :-)

                                                                                • At 2009.04.11 01:10, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Gute Nacht James und spannende Träume dir :-)

                                                                                • At 2009.04.11 00:52, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                  .. und damit ziehe ich mich nun auch in meine schlafgemächer zurück ;-) genießt ggf. noch die laue nacht und schlaft gut. tschüssle … :lol:

                                                                                  • At 2009.04.11 01:11, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                    Gute Nacht summer, ich hoffe das wir uns bald wieder öfter mal hier über den Weg laufen und nicht aneinander vorbei ;-)
                                                                                    *umarm*

                                                                                  • At 2009.04.11 01:44, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                    N’abend .-)

                                                                                    • At 2009.04.11 09:45, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                      schad, verpaßt! :-) aber dafür einen guten morgen gezz :lol:

                                                                                      • At 2009.04.11 09:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                        Dir auch nen sonnigen Morgen Süße :-)

                                                                                        • At 2009.04.11 10:04, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                          huhu süße, dir auch … na, auch schon aus dem bett gefallen? ;-)

                                                                                      • At 2009.04.11 09:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                        Von mir auch :-)

                                                                                      • At 2009.04.11 09:49, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                        hallöle schätze und heimlichleser – an diesem bilderbuchmorgen! ;-) *kanne kaffee auf den tisch stell* … euch allen einen schönen tag!

                                                                                        • At 2009.04.11 10:03, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                          ahahaha … grad ruft meine tante an und fragt, ob hier alles in ordnung ist … gestern abend um fünf sei bei ihr ein grosses bild einfach so von der wand gefallen …. ahaha …. und das bild sei noch nicht mal kaputtgegangen – wie von geisterhand … damit habe sich doch bestimmt was angekündigt … ahaha … :lol:

                                                                                          • 237 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).