Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Das Geheimnis um Mittelerde

Dienstag 14. April 2009 von Irexis

Dunkle Wolken ziehen sich zusammen über dem Heiligen Deutschen Königreich, dem Sitz von Kanal Telemedial. Diesem Sender des Herzen, verbunden mit Prinzessin Diana, erschaffen um gegen die Mächte von Tschambala und Arkadi zu kämpfen. Gegen Geist und Intellekt, für das Fühlen und das Geld die Spiritualität aller Menschen.
Eine neue Bedrohung kommt über das friedliche Land der Lichtarbeiter. Kai Diekron und seine finsteren Gesellen versuchen mit Produktplacement und Killer bösen, bösen Worten das Fürstentum Germania das Heilige Deutsche Königreich zu zerstören.
Doch es gibt Hoffnung! Spiak Hornling der geistige ähm… fühlende Führer und König des Heiligen Deutschen Reiches hörte von einer Legende, in der Adolf Hitler am Südpol einen Eingang zur Sagenumwobenen Mittelerde entdeckt haben soll. “Ha noi” dachte er sich, “wenn scho der Adolf däs Land Neuschwabenland nennt und i bin Schwobe, däs muss ein Zeichen sein! Dort werd i bästimmt etwas findet däs meine Lichtkrieger mit Atlantis und Mittelerde verbinden tun wird! Und dann sin mir bereit für den Lichtstrahlenkrieg gegen alle die uns unwohl gesonnen sind”!Und so machte er sich zuammen mit seinem treuen Gefährten Achim Taxschnie auf die Suche…

Werden die Gefährten erfolgreich sein mit ihrer Mission?
Welchen dunklen Gefahren müssen sie sich stellen?
Was werden sie finden?
Und…. interessiert uns das wirklich?



Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 14. April 2009 um 00:50 und abgelegt unter The Master of Desaster. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

168 Kommentare

  • At 2009.04.15 23:14, phips Identicon phips tippselte:

    jaaaaaaaaaaa, aber ist bald schluss…
    von wegen scholle! als prinz werde ich nun aufgrund meiner abstammung nun mit sicherheit anspruch auf das kontinentale territorium erheben können.

    • At 2009.04.15 23:15, Irexis Identicon Irexis tippselte:

      Prinz Phips, Herrscher über alle Waldorfschullehrer dieser Welt und Despot von Mittelerde… Hört sich gut an :mrgreen:

      • At 2009.04.15 23:33, Sascha Identicon Sascha tippselte:

        *knuff* werden wieder so 4 Hektar sein…

      • At 2009.04.15 23:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        Zeig ihm den Ring!

      • At 2009.04.15 23:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        Na Süße, Katerchen wieder glücklich mit Feuchtfutter versorgt?
        *JM rüberreich*

        • At 2009.04.15 23:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          *lork* Jupp…war ja gleich morgens los.
          Grone ist vorbei…bin für 16,40€ nach Pinneberg und zurück…war 3 Std unterwegs für 1 Std Anwesenheit.DAS hat sich rentiert! Hätte man das “Zertifikat” nicht zuschicken können???

          • At 2009.04.15 23:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            Ne, du musstest das gaanz persönlich für dich abschließen, so als Ritual ;-)

            • At 2009.04.15 23:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Ah..des konnte isch ob meiner net vorhandene Tiefenschpiridualität wohl net erfasse…
              Isch Waschweib…Heieieieiei!

              • At 2009.04.15 23:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                Da fehlen dir einfach noch ein paar Inkarnationen!

                • At 2009.04.15 23:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Wo nehm ich die nur her? 6x in Folge Freitod passt jetzt so gar nicht in mein Konzept…

                  • At 2009.04.15 23:55, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    Stimmt!Hmm dann musste einfach mehr meditieren, odergleich einen Impulsausgleich machen :mrgreen:
                    Oder dir einfach denken…
                    Den Göttern sei dank ist dieser Schwachsinn jetzt zu ende ;-)

                    • At 2009.04.16 00:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      JAAA! Hab heute den 2.Teil von Hellboy bekommen…den geb ich mir morgen nach Erfüllung meiner häuslichen und tierischen Pflichten mit´m großen Drink!

            • At 2009.04.15 23:14, Sascha Identicon Sascha tippselte:

              oweia…

              • At 2009.04.15 23:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                Fuck…

              • At 2009.04.15 23:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                Huhu Delfinfisch ;-)
                Interessante Meldung, wer har sie verfasst? Chemrad,Hollum oder Kartoffeljessie?

                • At 2009.04.15 23:29, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                  als quelle wird china radio international angegeben. gepostet war’s im freigeistforum (welcher geist, weiss ich nicht mehr. aber er hat sich ganz dolle gefreut) mit link zu extrem news.
                  also du siehst: authentizität pur.

                  • At 2009.04.15 23:32, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    Na, näher an der Wahrheit dran geht wohl nicht mehr! :mrgreen:

                • At 2009.04.15 23:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Du planst ihr Ableben? :mrgreen:

                  • At 2009.04.15 23:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    Im Moment ist mir sehr danach…

                    • At 2009.04.15 23:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Das zieht meist Ärger nach sich…aber wenn Du dann eh mit einem Bein im Knast stehst: Kannst du dann vorher noch die verzogene Kröte verkloppen? Auf dass sie denke,der Teufel käme über sie… :mrgreen:

                      • At 2009.04.15 23:36, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                        Über wen soll ich kommen? :twisted:

                        • At 2009.04.16 00:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Ach, WER sie verdrischt is mir egal.Sei mein Gast!

                          • At 2009.04.16 00:36, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            Adresse?

                          • At 2009.04.15 23:32, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            2 Baseballschläger verteil. der Dritte ist für mich :mrgreen:

                        • At 2009.04.15 23:29, phips Identicon phips tippselte:

                          so s’langt mal wieder…
                          allen (nicht-)freigeistern, telemedialen schläfern, nachtschichtlern und witch noch einen schönen abend…
                          gut’s nächtle!

                          • At 2009.04.15 23:31, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                            g’nacht phips.

                            • At 2009.04.15 23:33, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              Gute Nacht Polarforscher :-)

                              • At 2009.04.15 23:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Nächtle!

                                • At 2009.04.15 23:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Nächtle du Herrscher du ;-)

                                  • At 2009.04.16 00:30, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    nächtle phipsle (hab dich leider verpasst) :-)

                                  • At 2009.04.15 23:29, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    sehr gut, hat der irgendeine bevorzugte Marke?

                                    • At 2009.04.16 00:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Am liebsten aus dem 100g Tütchen. Aber da der kleine Herr 400g am Tag weghaut, ist das zu teuer.Nun muß er Dosen nehmen.

                                      • At 2009.04.16 00:35, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        Recht hast du !

                                    • At 2009.04.16 00:01, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                      hab ich soeben auf der nu:era krampfer seite gefunden:


                                      Wichtiges Treffen im Schloss Krampfer Do, 23. Apr 09

                                      T A G E S OR N U N G

                                      12 Uhr – Jessie verrät uns einen neuen Nachnamen, anschließend Workshop an der Bohrmaschine

                                      13 Uhr – Jo gibt Hilfen für Nachwuchsmoderatoren

                                      14 Uhr – Vortrag des Fürsten – Der Kater als Wappentier

                                      15 Uhr – Antheras Traum – Die Welt ist ein Forum und ich kicke sie alle (wird mehrsprachig gechannelt)

                                      16 Uhr – Vocalist – Nazis? ich mache hier nur die Technik!

                                      17 Uhr – Jessie – Gartenarbeit im weißen Anzug

                                      18 Uhr – Die Jungs vom Schloss – Videoübertragungen ohne Kamera, eine Einführung

                                      19 Uhr – Jo – Schafe und Gummistiefel, ebenfalls eine Einführung

                                      20 Uhr – Der Fürst – Schwankende Kurse, alles im blauen Bereich

                                      21 Uhr – Lars – Absetzbewegungen an den Arsch der Welt – warum nicht nach Krampfer

                                      22 Uhr – Milan und SolarisRA – Wir verkaufen uns gegenseitig

                                      23 Uhr – Jeet – Promovieren leicht gemacht

                                      5 Uhr 45 – Großes Früstücksbufett mit Feuerwerk

                                      ROFLMAO :D
                                      ich geh mich jetzt in schlaf kichern *gg*

                                      • At 2009.04.16 00:05, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        VOLLROFL wie geil ist das denn :lol:
                                        Nächtle fischli :-)

                                        • At 2009.04.16 00:07, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          achsoja, nacht fisch :-)

                                        • At 2009.04.16 00:06, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          und ich hab schon die Antwort für die erste Frage

                                          Jessie James Peter Bond am Rhein

                                          • At 2009.04.16 00:09, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                            :shock: ahahaha …. ich lach* mich weg ;-) … nachtigut, fischli!

                                            • At 2009.04.16 00:14, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Nächtle Fischle!

                                            • At 2009.04.16 00:06, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              heieiei, hab grad wenige minuten lang den weisheiten des selbst ernannten wohltäters der menschheit, des gurkenkönigs und meisters der kartoffelpükerze, gelauscht, und schon bin ich wieder ganz wischig im kopf davon … ich muß irgendwie ganz dringend den unerkannten missbraucch in der selbstverständlichkeit auflösen *gg* … wunderabendschön mal eben, bevor ich mich gleich völlig erschöpft aufs nachtlager werfe ;-)

                                              • At 2009.04.16 00:09, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                Hi summer :-) welch seltener gast in diesen Hallen :-)

                                                • At 2009.04.16 00:16, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  halloli saschi, ich hoffe stark auf bessere zeiten, hehehe, *knussel* :-D

                                                  • At 2009.04.16 00:37, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    ICH AUCH *knussel* :-)

                                                    • At 2009.04.16 00:47, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      :lol:

                                                • At 2009.04.16 00:13, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  Jaja er sprudelt mal wieder nur so über…

                                                  • At 2009.04.16 00:16, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    wie haben wir das letztes jahr nur alles ausgehalten, frage ich mich …

                                                    • At 2009.04.16 00:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Mit jede Menge sarkastischen Kommentaren :mrgreen:

                                                      • At 2009.04.16 00:27, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        hehehe … :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                                                  • At 2009.04.16 00:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Moinsen! Warum herrscht Du nicht mehr im Norden? Hier isses wieder arschkalt…
                                                    Frechheit! ;-)

                                                    • At 2009.04.16 00:21, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      wie isses denn nur mööchlich! ich bin doch eigentlich flächendeckend unterwegs *extraportion sommersonne für witchi bereitleg* halloli meine liebe! wie ich lese, bist du endlich durch mit deinem kurs? :-D

                                                      • At 2009.04.16 00:22, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        ahaha, das gehärt noch zu witchi zwei kästchen höher …

                                                        • At 2009.04.16 00:28, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          urps! *augenreib* … hatte ich jetzt wieder einen blonden moment?? *gg*

                                                          • At 2009.04.16 00:35, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            Wahrscheinlich ist dein Post kurz ausgebüxt ;-)

                                                        • At 2009.04.16 00:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Ja! Tirili! Sonne muß gar nicht…nur über 20Grad bitte :-)

                                                          • At 2009.04.16 00:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            sach nich, dass ihr darunter seid …. *schauder*

                                                    • At 2009.04.16 00:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      So…ich roll mich nun auch zusammen.
                                                      Bis denne!

                                                      • At 2009.04.16 00:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        Nächtle Püppi :-)

                                                        • At 2009.04.16 00:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Nächtle Schnittle!

                                                        • At 2009.04.16 00:26, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          nächtle min deern :-)

                                                          • At 2009.04.16 00:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Geit klor!

                                                          • At 2009.04.16 00:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            nacht stoppschild :-)

                                                          • At 2009.04.16 00:48, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            so ihr süßen, bettle ruft … nachtigut und schlaft fein :-D

                                                            • At 2009.04.16 00:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              Du auch Süße :-)

                                                              • At 2009.04.16 00:51, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                jau! :-) bist du denn fertig inzwischen?

                                                                • At 2009.04.16 02:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Gezz ;-)

                                                                  • At 2009.04.16 08:30, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    aaargh! :-( moin süße! :-D *pott kaffee hinstell*

                                                                    • At 2009.04.16 10:58, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Ah das is lieb!
                                                                      Moin summer :-)

                                                            • At 2009.04.16 13:48, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                                                              Huhu ihr Lieben. Ich wollt mal wieder hallo sagen und nochmal ein dickes Lob an Sascha und Irexis loswerden! Die Artikel zu ‘Jessies’ Leben sind wirklich hervorragend. Respekt!

                                                              *Kaffee schlürf*

                                                              • At 2009.04.16 14:32, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                Danke sehr und Guten Morgen an alle :-)

                                                                • At 2009.04.16 14:40, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  … Guten Morgen??? um Halb Drei??? okeee ;-)

                                                                  • At 2009.04.16 14:45, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                    in New York isses Viertel vor Neun!

                                                                • At 2009.04.16 14:35, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Hei ihr beiden :-)
                                                                  Für nen Kaffee setz ich mich noch nen Augenblick dazu

                                                                  Danke fürs Lob Neniell :-)

                                                                  • At 2009.04.16 14:44, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                    Heute schon Germanische Nachrichten gelesen?

                                                                    Erst soll es eine Sendung geben, dann wieder nicht. Fadenscheinige Erklärung eines Germanen, so was nennt man wohl gepflegtes Chaos

                                                                    • At 2009.04.16 14:48, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                                                                      Jaja, die Lohnschreiber und Saboteure haben wieder gezielte Falschinformationen verbreitet. Laut Despi soll am 1. Mai die Bombe platzen oder so. Die lassen uns hier am langen Arm verhungern. Ich bin doch so neugierig.

                                                                      • At 2009.04.16 14:55, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        Ich auch! Voll kemein das! Nur weil die ihr Land nicht auf die Rolle bekommen, müssen wir warten. Also Ächt tz tz tz

                                                                      • At 2009.04.16 14:54, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        Jaja, war ne “echt?”te Falschmeldung ;-)
                                                                        Sowas aber auch. Und ich dachte die Germanen hätten den Humor entdeckt :mrgreen:

                                                                        • At 2009.04.16 14:56, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          Ich glaube ja, die Hintermänner sind alle übern Acker. Das Schloss wird demnächst verscherbelt, und die Jungs sitzen wieder auf der Straße

                                                                          • At 2009.04.16 15:01, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            Nenene das siehst du falsch! Am 1.Mai gibts doch die tollen neuen Verkündigungen:
                                                                            Die nächste große Kommnukation und umfassende Erklärung nach außen wird es am 1. Mai geben,
                                                                            aber das werden wir hier im Forum bis zum Wochenende noch genauer erklären und ankündigen.

                                                                            Im Laufe des April werden wichtige Prozesse abgeschlossen und werden dann – nach Vollendung und Erlangung der Spruchreife – verkündet werden.

                                                                            Seid bis dahin bitte geduldig und (mit großer Berechtigung) guter Dinge

                                                                            Sacht jedenfalls Despi

                                                                            • At 2009.04.16 15:08, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                              Abgeschlossen wird Germania und das Schloss in Krampfer. Das wird dann am 1. Mai verkündet. Mal gucken wer der neue Schlossherr wird *grins*

                                                                  • At 2009.04.16 16:24, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    Ach hier übrigens noch was zu unserem Kartoffeldruiden :mrgreen:

                                                                    • At 2009.04.16 21:50, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                      das 3-millionen euro baby :)
                                                                      der erzählt doch jeder zielgruppe genau das was sie hören will.
                                                                      stilistisch am schönsten finde ich ja den satz mit dem anwalt, der “anlageanwalt macht” und sich “unheimlich” mit dem recht auskennt :lol:
                                                                      (die untertitel helfen ungemein bei dem genuschel)

                                                                    • At 2009.04.16 17:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Ach menno..schonwieder alle verpasst! :-(
                                                                      *grummel*
                                                                      Bei mir ist grad türkische Folklore-Disco.Da ist die Kröte mal still…oder weg..oder tot…und sofort steigen die Säufer auf den “Nerv die ruhebedürftige Tante”-zug auf.

                                                                      • At 2009.04.16 21:53, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                        n’abend allerseits und möge der saft mit euch sein! ;)

                                                                        jo “rübennase” chemrad hat wohl doch nicht genügend macht gehabt über das “sündige” thema zu sprechen. dafür musiziert er im gleichen stil wie der meischder.

                                                                        • At 2009.04.16 21:55, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          Und sabbelt auch so vor sich hin! Beginnt nen Satz und weiß nach 10 sec nicht mehr was er eigentlich sagen will…

                                                                          • At 2009.04.16 21:56, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            Huch, natürlich erstmal
                                                                            Nabend fischli :-)

                                                                            • At 2009.04.16 21:58, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                              hi iri ;)

                                                                              wie geht’s – hast du heute deine kollegin gepflegt gefaltet? :twisted:

                                                                              • At 2009.04.16 21:59, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                Sagen wir mal so… ich hab sie heute Morgen seehr zappeln lassen :twisted:
                                                                                Zusammenfalten werd ich sie nächste Woche im persönlichen Gespräch!

                                                                                • At 2009.04.16 22:04, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                  hehe – vorfreude ist doch auch was schönes :twisted:

                                                                                  • At 2009.04.16 22:15, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                    Aber sowas von… :mrgreen:

                                                                        • At 2009.04.16 22:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          Im Nutellaforum wurde ne Sicherheitslücke entdeckt… sowas ;-)

                                                                          Achtung, Desinformation!

                                                                          Beitragvon Sven_Jan_Switer » Do 16. Apr 2009, 02:45
                                                                          Hallo liebe Bürger!

                                                                          Wir ihr wisst, ist nur dieses Forum, mit angemeldeten Bürgern Germanias,
                                                                          als einziges für den Austausch und die Kommunikation maßgeblich/repräsentativ.

                                                                          Das Krampfer-Forum ist (mitunter) deswegen stillgelegt worden.

                                                                          Wie dem auch sei…

                                                                          Im Krampfer-Forum hat jemand eine Lücke entdeckt und dort unter “Events” zwei Eintragungen gemacht.

                                                                          Die eine für den 16. April (angebliche Sendung mit Jessie, Jo und Jeet)
                                                                          und die andere für den 23. April (große Veranstaltung im Schloß)

                                                                          Weder das eine, noch das andere ist wahrheitsgemäß!

                                                                          Es wird diese Sendung nicht geben und es wird ebenso wenig diese Veranstaltung geben.

                                                                          • At 2009.04.16 22:23, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                            das ist ja zu schade jetzt.
                                                                            das programm für den 23. april fand ich schon recht ansprechend. “kater als wappentier” und “gartenarbeit im weißen anzug”. :D

                                                                            dann ist erstmal 2 wochen lang saure gurkenzeit. und am 1. mai kräht kein hahn mehr danach.

                                                                            • At 2009.04.16 22:28, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Ja, ich glaub darauf wird spekuliert! :mrgreen:

                                                                              • At 2009.04.16 22:35, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                der jo hat heute auch nicht gerade zuversichtlich gewirkt.
                                                                                und jetzt sprengt das böse LKA auch noch einen grossen kinderporno-ring. dabei wollte das doch der jessie machen.

                                                                                • At 2009.04.16 22:51, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Is aber auch schlimm, alle sind gegen sie tststs

                                                                          • At 2009.04.16 22:40, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                            die inkarnierten sirius-delphine geistern inzwischen gewaltig durchs netz.

                                                                            “Ergebnisse 1 – 10 von ungefähr 86.600 für china dolphin pirat attack.”

                                                                            man findet auch bilder dazu. auf denen sieht da aber nicht nach tausenden aus, sondern eher nach vllt 200-300.

                                                                            • At 2009.04.16 22:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Wir sind Zeuge bei der Geburt eines Hoax :lol:

                                                                            • 68 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).