Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

AZZ-Neues aus Absurdistan!

Donnerstag 23. April 2009 von Irexis

Da denkt man an nichts böses, geniesst das schöne Wetter, die Sonne (nicht kalt) und den blauen Himmel (ohne Chemtrails), da postet doch jemand im Forum einen Flyer, den er in seinem Briefkasten gefunden hat. Herausgeber dieser “Zeitung” ist die AZZ, der neueste Ableger der AGB. Die Anti Genozid Bewegung kommt aus dem Umfeld der OCG (Organische Christus-Generation) deren Gründer Ivo Sasek auch für die AZK (Anti Zensur Koalition) verantwortlich ist. Sasek, das “Sprachrohr Gottes” mit Hang zu bescheuerten Vereinsnamen, will die Menschheit natürlich völlig selbstlos über die “Wahrheiten” aufklären die dieser aus gaanz bösen Gründen vorenthalten wird! Alles total Neutral, versteht sich.

So hat die erste Ausgabe der AZZ die Überschrift:
Eine „Leserbrief-Zeitung“ mit Themen, über die die Menschen mehr wissen möchten.
Die AZZ ist eine neutrale, sich dem Pressekodex verpflichtende freie Presse, die sich einzig vom Recht der Öffentlichkeit leiten lässt, die Wahrheit durch unzensierte Berichterstattung zu finden. Die Inhalte können daher politisch vielseitig erscheinen. Die Redaktion selber bekennt sich betont zur politischen Neutralität. Es geht ihr einzig um Information und die Anzeige allenfalls verkannter Menschenrechtsverletzungen. Jeder Urheber haftet nur für seine eigenen Artikel.

Sicher…

Das Intro des Paranoiablättchens ist schon sehr Aufschlussreich:

Also gut, schauen wir uns mal an, welche unglaublich gewichtigen Informationen uns von den System-Medien vorhenthalten werden:

Na das ist mal ne Meldung! Ganz besonders angetan hat es mir hier die “Aufgezwungene Alternative zur Mutterschaft”. Aber auch Vergiftung durch Medikamente und Impfungen sind ein Knaller.
Oder der hier:

Interessant was das böse vom System gesteuerte Wiki unter anderem zum Begriff Plutokratie sagt:
Im Nationalsozialismus war Plutokratie ein im Zuge der Kapitalismuskritik oft verwendeter Begriff. Insbesondere wurde er durch das Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda unter Joseph Goebbels häufig zur Diffamierung der Juden benutzt. Es wurde unterstellt, dass einflussreiche Juden ihren finanziellen Einfluss dazu ausnutzten,
die politischen Entscheidungsträger zu manipulieren. Durch die Verwendung dieses Begriffs sollten Abneigung und Hass geschürt werden.

Natürlich darf ein Artikel zum Thema Schwule auch nicht fehlen:

Verletzungen und Krankheiten durch den Missbrauch der Organe, was für ein selten dämliches Geschwätz!

Ein ganz besonderes Highlight ist ein Artikel über die GNM (Germanische Neue Medizin) in dem sich der Autor auf Angaben eines gewissen Iwan Götz beruft.

Ein passender Artikel von Hamer selbst, darf natürlich auch nicht fehlen!

So sehen also die “Wahrheiten” aus, die nach Meinung der AZZ der Menschheit vorenthalten werden.
Ne üble Brühe aus rechter Probaganda, Esoterikgeschwurbel und Verschwörungstheorien. Ich finde die Menschheit hat das Recht dieses Geschmiere direkt vom Briefkasten in die Mülltonne zu befördern.

So, ich geh jetzt in den Wald nen Baum verprügeln ;-)

8)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 23. April 2009 um 22:04 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

412 Kommentare

  • At 2009.04.27 00:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

    Danke, Schnidde! *lork*
    Wars denn nett im Garten?

    • At 2009.04.27 00:07, Irexis Identicon Irexis tippselte:

      Jep! Ist klasse wenn man Abends wieder draussen sitzen kann! Und bei dir? Herrscht jetzt endlich Ruhe?

      • At 2009.04.27 00:10, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        Inzwischen…den Tag über bin ich fast durchgedreht…immmer und IMMER wieder dasselbe Gedudel! ARGHHH!!!!!
        Aber: Es ist auch hier wärmer geworden (Danke summerwind ;-) ) Kann sogar noch das Fesnter offen haben ohne einzufrieren! HURRA!

        • At 2009.04.27 00:21, Irexis Identicon Irexis tippselte:

          Und das Sonntags :roll: Ich sach doch, schick die Göre nach Germania, dann ist allen geholfen :mrgreen:
          Schön das der Frühling gezz auch bei dir gelandet ist :D

          • At 2009.04.27 00:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            Ich dachte eher an “Ab innne Wüste!” mit RTL…ggf auch die Supernanny.

            • At 2009.04.27 00:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

              Jaa aber dann kommt sie ja wieder!

              • At 2009.04.27 00:41, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                wenn witch 2 ticketts bezahlt, bring ich die in die Wüste. Die kommt garantiert nicht zurück! :twisted:

                • At 2009.04.27 00:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  MUAHAHAHA! Auch RTL wür´d sie warscheinlich dalassen!

        • At 2009.04.27 00:05, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

          gunamd ;)

          • At 2009.04.27 00:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            Kuckuck!

          • At 2009.04.27 00:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            Auch Ihnen 007!

            • At 2009.04.27 00:06, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

              Jo, watten Driss.

              • At 2009.04.27 00:08, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                Kann man dich auch im Fernsehen bewundern, dann?

                • At 2009.04.27 00:13, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                  Nein, nur Presse

                  • At 2009.04.27 00:30, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    Schade, wär doch was gewesen :-) Sind die Zahlen denn erfolgreich? Oder müsst ihr die Insolvens bekanntgeben

                    • At 2009.04.27 00:51, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                      Wie immer habe ich auf meine Frage “Komm ich getz im Fernsäääh?” ein schnödes NEIN geerntet.

                      Es geht um Auswirkungen der Wirtschaftskrise, die bei uns (noch) nicht angekommen zu sein scheint.

                      • At 2009.04.27 01:01, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                        Aha, was issn das für’ne Branche? Solarklitsche?

                    • At 2009.04.27 00:08, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                      Hey witch :-) *jm rüberschieb*

                      • At 2009.04.27 00:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Noch ein? Okay…*lork*

                        • At 2009.04.27 00:31, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          :-) immer gern

                      • At 2009.04.27 00:14, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                        ach so. Nu verstan.

                        • At 2009.04.27 00:18, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          Großes Humorpotential für “Hoppala-Shows”

                          • At 2009.04.27 00:19, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                            zur Zeit geniesse ich ein “Räucherkerzchen” – schönes relativ warmes Wetter:
                            http://www.crottendorfer-raeucherkerzen.de/go.php4

                            • At 2009.04.27 00:22, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                              • At 2009.04.27 00:24, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                Weihrauch Riesen!

                                • At 2009.04.27 00:28, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                  wie meinen?

                                • At 2009.04.27 00:24, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Hei das sieht interessant aus! Räucherkerzen Vanille hmmmm Fein! Aver Melone kann ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen. Und wieder dieser unsägliche Wheirauch *grusel*

                                  • At 2009.04.27 00:28, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                    weihrauch ist doch höchst spirituell und ausserdem ist da auch thc drinne ;)

                                    • At 2009.04.27 00:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Kuckst du oben, ich bin echt allergisch gegen das Zeug. Das bisschen THC wiegt die Übelkeit nicht auf ;-)

                                      • At 2009.04.27 00:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Ich liebe Weihrauch…

                                        • At 2009.04.27 00:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Mit wird immer übel… vielleicht bin ich besessen ;-)

                                          • At 2009.04.27 00:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            DAS wirds sein!Ei,was mache mer denn do? Willscht mal schnell´n Impulsauschgleich mache??

                                            • At 2009.04.27 00:55, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              Och, ich und mein Dämon kommen eigentlich ganz gut zurecht! Hab mich schon so an ihn gewöhnt. Das bisschen in fremden Zungen sprechen kann ich noch ab ;-)

                                            • At 2009.04.27 00:59, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              *witch zur seite zieh* zu viel eso, weißte!?

                                        • At 2009.04.27 00:47, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          ich auch :shock:

                                          • At 2009.04.27 00:47, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                            werd katholisch! :-)

                                            • At 2009.04.27 00:49, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              Leck mich aldah! ;-)

                                              • At 2009.04.27 00:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Pfff…selbst ist die Frau!

                                                • At 2009.04.27 00:56, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                  HÖ?

                                    • At 2009.04.27 00:29, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                      die räucherkegel erinnern mich immer winter und warmen ofen. :)

                                      • At 2009.04.27 00:34, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        Mich immer an gewisse Chill Outs mit passender Misuk.
                                        http://www.youtube.com/watch?v=2bQZ6l_cq5Y

                                        • At 2009.04.27 00:43, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                          das ist dann schon stäbchen-zeit. das unvermeidliche patchouli war auch dabei :)

                                          • At 2009.04.27 00:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            Rofl Kenau!

                                            • At 2009.04.27 00:47, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              yesss, Patchouli ruled. :-)
                                              (Weiss ich aus Erzählungen) ;-)

                                              • At 2009.04.27 00:51, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                Nee is klar ;-)

                                            • At 2009.04.27 00:47, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              wär ja für vanülle

                                              • At 2009.04.27 00:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Ih…

                                                • At 2009.04.27 00:52, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  Vanille is lecker!

                                                  • At 2009.04.27 00:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Für mich nicht als Parfüm oder Duftkerze. Vanille gehört in´n Pudding ;-)

                                                  • At 2009.04.27 00:57, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    Vanillepudding… lecker
                                                    *träum*

                                                • At 2009.04.27 00:55, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                  Ich mag Vanille. Hab mir heute Vanilleeis mit Erdbeersauce gemacht. Schmeckt wie unser Kartoffeleis, einfach lecker :-)

                                              • At 2009.04.27 00:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Patchouli ist göttlich! Wenn malwieder Geld reinkommt,muß ich mir neues besorgen…

                                                • At 2009.04.27 00:53, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  *schnüffel* :-)

                                                  • At 2009.04.27 00:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Aktuell gibts hier nur Bebe zu riechen,Hase…

                                                    • At 2009.04.27 00:56, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      Arghhh !

                                                    • At 2009.04.27 01:06, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                      Noch’n Hase :shock:

                                                • At 2009.04.27 00:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  Hab ich sogar als Duftkegel noch da :lol:

                                          • At 2009.04.27 00:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Ob die “Hau ab!” Räucherkerzen auch gegen Teenagerkröten wirken? Dann brauch ich 25Pfund davon.

                                            • At 2009.04.27 00:52, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              Rund ums Haus aufgestellt :lol:

                                              • At 2009.04.27 00:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Heißen Dank!
                                                Mal sehen,wann das Balg morgen “aus der Schule” kommt. Warscheinlich kurz nachdem Mutti weg ist…

                                          • At 2009.04.27 00:23, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                            • At 2009.04.27 00:24, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              grrrrrrrrrrrrr

                                              • At 2009.04.27 00:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                Huch, falscher Befehl? Oder vergessen einzuloggen?

                                                • At 2009.04.27 00:27, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  ” vergessen :-(

                                                  • At 2009.04.27 00:39, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    Ich durfte vor ein paar Tagen gar nicht….

                                                    • At 2009.04.27 00:45, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Was durftest du nicht?

                                                      • At 2009.04.27 00:46, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                        Witzige Bilder einstellen, irgendwie war ich ziemlich abgemeldet

                                                        • At 2009.04.27 00:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Böser Türsteher?

                                                        • At 2009.04.27 00:54, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Einfach sein Passwort vergessen der gute :mrgreen:

                                                        • At 2009.04.27 00:54, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                          nee aushäusig

                                              • At 2009.04.27 00:26, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                *dampf*, kokel*

                                                • At 2009.04.27 00:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  :lol:

                                                  • At 2009.04.27 00:31, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    LOL

                                                    • At 2009.04.27 00:36, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                      auch am grillen?

                                              • At 2009.04.27 00:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                *Großes Schwarzbier für unsern gestressten gedeckle rüberreich*

                                                • At 2009.04.27 00:27, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  Danke *runterstürz* :-)

                                                • At 2009.04.27 00:28, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                  Wer noch zum Räucherkerzchen einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt, geniessen möchte… :-)

                                                  • At 2009.04.27 00:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    Aber immer! ;-)

                                                    • At 2009.04.27 00:32, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                      bitteschön!

                                                    • At 2009.04.27 00:36, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                      Herzlichen Dank

                                                    • At 2009.04.27 00:34, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                      Werde mich jetzt so langsam verabschieden, morgen wird mir ein neues Auto vorgestellt – wünsche noch allen einen wundervollen Abend – geniesse noch einen Wodka Martini mit… ;-)

                                                      • At 2009.04.27 00:36, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        Oh du lernst ein neues Auto kennen? Dann zeig dich mal von deiner besten Seite ;-)
                                                        Nacht James und Grüsse an Q :-)

                                                        • At 2009.04.27 00:37, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                          mache ich – dir auch noch eine gute Nacht!

                                                        • At 2009.04.27 00:37, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                          Ich höre Q schon jammern: Bringen sie ihn zurück, nur dieses eine Mal!

                                                          • At 2009.04.27 00:37, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                            darf ich vorstellen: auto – jamesbond. jamesbond – auto. ;)
                                                            good night, james

                                                            • At 2009.04.27 00:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Nächtle!

                                                              • At 2009.04.27 00:46, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                Gute Nacht James und denk dran: Don’t drink and drive :-)

                                                              • At 2009.04.27 00:43, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                Die spinnen die Briten…hoffentlich hat mich da keiner gesehen :oops:

                                                                • At 2009.04.27 00:55, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                  So, das Bett schreit nach mir: Komm Du Drecksack und penn endlich, um 6 Uhr macht es “Mööööp”

                                                                  Nacht zusammen :-)

                                                                  • At 2009.04.27 00:57, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    Nächtle Gedeckle und nen guten Start in die Woche!

                                                                    • At 2009.04.27 01:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Wünsche schnellen Schlummer!

                                                                      • At 2009.04.27 01:04, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                        Nacht Gedeck

                                                                      • At 2009.04.27 00:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        So, geneigte Verschwörerbande…ich mach mich nu auch weg.
                                                                        Bis denn!

                                                                        • At 2009.04.27 01:03, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          Nacht witch :-)

                                                                        • At 2009.04.27 00:59, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          So, ich mach mich auch von dannen nach hinnen. Muss noch nen Stammtisch zusammenzimmern :-)
                                                                          Nacht ihr lieben und fühlt euch mit Patchouli beräuchert! ;-)

                                                                          • At 2009.04.27 01:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            AAAH…*einsaug*
                                                                            Nächtle,Pubbe!

                                                                            • At 2009.04.27 01:03, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                              Nacht Iri :-)

                                                                            • At 2009.04.27 01:07, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                              wünsche allen obigen schlafmützen eine gute nacht. ich geh auch bubu machen.

                                                                              schlummerlied *gg* mit geräucher und gemööpe ..bidde, das ganze programm.

                                                                              http://www.youtube.com/watch?v=MCrhUm26OE8

                                                                            • At 2009.04.27 01:30, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                              Dann werd ich auch mal gehen. Gute Nacht an allec :-)

                                                                              • 312 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).