Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Stammtisch

Montag 27. April 2009 von Irexis

Neuer Montag, neue Woche. Lassen wir uns mal überraschen, was uns der Kartoffeldruide aus Germania und unser neuer Stern am Juutuub Himmel TG Hollum diese Woche präsentieren. Ob die Germanier dem Papst die NGM nahelegen? Jessie den Thron von Great Britain besteigt (nen passenden Kilt hat er ja), oder Horni endlich mal der Änschie erklärt wie man nen Staat leitet? Vielleicht erfahren wir ja auch, was denn nun mit Hornis Wettbewerb bei Youtube isch… oder das der Dunkelleuchte mal ein Licht aufgeht… wer weiß, wer weiß…



Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 27. April 2009 um 01:11 und abgelegt unter Stammtisch. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

264 Kommentare

  • At 2009.04.29 22:38, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

    Gegrillt werden kann man immer mal, aber mit guter Vorbereitung, kompetenten Mitarbeitern und einem gewissen Worst-Case-Szenario kann man schon eine Menge abfedern. Gegrillt worden bin ich aber auch schon, resp. bepöbelt usw. (siehe Bericht im Forum),aber nicht von der Presse.

    • At 2009.04.29 22:55, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

      Allen wieder einen wundervollen fantastischen Abend! :-)

      • At 2009.04.29 23:02, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        Nabend James :-)
        Wird Zeit das der Spiak uns mal wieder unterhält, nicht wahr? ;-)

        • At 2009.04.29 23:04, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

          genau! ;-)

          • At 2009.04.29 23:05, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

            Es kam beim YouTube ein Kommentar von “Johannas9Schwester”:
            Es war einmal ein Königssohn
            Der pupste in das Telefon.
            Das hört man in Amerika,
            Nanu, nanu wer pupst denn da?
            Der Horny sprach: na, das bin ich!
            Die Logorrhoe die aus mir spricht!
            Verständnislos sah man sich an.
            Sprach aus dem Weltall doch ein Mann?
            Nein, nein, das ist der Captain Cork,
            hat sich verirrt, wollt nach New York?
            In ein neues Kingdom Come,
            mit Gefolge von 12 Mann.
            Woll’n sie nich gen Mittelerd?
            Expedition hat er bescherrt .
            So tat sich die Erde auf,
            weg er ist, so ist der Lauf.

            • At 2009.04.30 00:30, Sascha Identicon Sascha tippselte:

              Applaus!

          • At 2009.04.29 23:07, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

            good evening, james :)

            da braucht’s wohl erst wieder eine katastrophe bis der meischder sich bemüht, uns seine heilsleere zu verkünden.

            • At 2009.04.29 23:11, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

              Wunderhübschen Abend gummifisch – na ja, vielleicht bringt er die “Schweinegrippe” mit Neu-Schwabeland und Mittelerde in Verbindung, oder er ist selbst in Behandlung, weil er vorige Woche in Mexico war? ;-)

              • At 2009.04.29 23:14, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                wer weiß, wer weiß… ;)

          • At 2009.04.29 22:57, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

            Ich warte auch schon sehr gespannt auf Meischders neuen Vortag! ;-)

            • At 2009.04.29 23:01, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

              oder besser “VortRag” ;-)

            • At 2009.04.29 22:57, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

              • At 2009.04.29 23:15, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                So, nun erst einmal das Angebot von Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt. :-)

                • At 2009.04.29 23:19, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                  virtuell gerne. danke :)
                  aber wieso eigentlich wodka, wäre gin nicht britischer?

                  • At 2009.04.29 23:21, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                    Der echte Martini von JamesBond: „A dry martini,“ he said. „One. In a deep champagne goblet.“
                    „Oui, monsieur.“
                    „Just a moment. Three measures of Gordon’s, one of vodka, half a measure of Kina Lillet.
                    Shake it very well until it’s ice-cold, then add a large thin slice of lemon-peel. Got it?“

                    • At 2009.04.29 23:25, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                      got it!

                  • At 2009.04.29 23:20, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    Da schließe ich mich doch gerne an.

                    • At 2009.04.29 23:22, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                      bitteschön – lass es dir schmecken :-)

                      • At 2009.04.29 23:32, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  • At 2009.04.29 23:30, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:
                    • At 2009.04.29 23:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      Jep, ein gelber Stern… wenn er den demnächst als Armbinde trägt…

                      • At 2009.04.29 23:34, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                        Wer wird den “heiligen Stern” denn gemalt haben, auch noch mit fünf Spitzen? – Was soll das für uns bedeuten, was verstehen wir von dieser schpirituellen Einstellung?

                        • At 2009.04.29 23:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          Mein lieber James,wir sind bestimmt nicht Schpirituell genug um die Botschaft hinter dem Stern zu verstehen. Der Stern von Bethlehem? Der Morgenstern… da wird uns schon ein Lichtarbeiter aufklären müssen. Ich kenn da einen der hat ja eh schon prophezeit das es mit den Kritikern des Maischders böse enden wird :mrgreen:
                          (übrgens finde ich das Lichtarbeiter Tom so durch ist, das ich mir die Frage stelle ob er nicht doch ein Fake ist* grübel* )

                          • At 2009.04.30 00:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            Der ist echt. Fortgeschrittene Hornittis

                      • At 2009.04.29 23:33, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                        ist das ein sinkender stern oder ist heute im telemedialen kalender weihnachten aka “heilig nacht” – was will er uns damit sagen?

                        • At 2009.04.29 23:36, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                          Es ist schon faszinierend, dass wir über ein Bild im Internet-Schtream solche überirdischen Gedanken fallen lassen! ;-)

                          • At 2009.04.29 23:39, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                            es bleiben nur noch spekulationen. vllt ist ihm ja wieder ein techniker davongelaufen und er kriegt den stream nicht mehr in die produktivität?

                            • At 2009.04.29 23:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Vllt muss man ja erst mal ne Tkom Leitung nach Mittelerde legen… und das kann dauern…

                              • At 2009.04.29 23:49, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                Es kommt natürlich darauf an, welche Version von “Reise zum Mittelpunkt der Erde” wir damit verbinden. ;-)

                                • At 2009.04.29 23:56, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                  Horni begibt sich zum Mittelpunkt der Erde und Ingold hat die Gans “Görtrud” in seinen Armen ;-)

                                  • At 2009.04.29 23:58, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                    jaaa! GÖRTRUD!!! die arme blieb aber auf der strecke :(

                                  • At 2009.04.30 00:08, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                    na ja, Ingold braucht etwas, womit er aus dem Erdinnern “gongt”

                                  • At 2009.04.30 00:11, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    Reicht da keine Konservendose?

                                  • At 2009.04.30 00:15, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    Soll Ingold den Erdkern nehmen!

                                  • At 2009.04.30 00:21, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                    Ingold nimmt die leider tote “Görtrud” und nimmt sie als Schläger an den Erdkern, dieser Erdkern entspricht seiner Auffassung, dass dieser das gleiche Material enthält, woraus die ersten “Gongs” gebaut wurden – vor etwa 10.000 Jahren, als der Mond wesentlich näher an der Erde war und überaus viele Meteoriten das Metall zum Bau der Gongs lieferten! ;-)

                                  • At 2009.04.30 00:26, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    James du guckst zu lange KTM!

                                  • At 2009.04.30 00:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    Ahahaha James… ich sehs bildlich vor mir wie Ingold mit der steifen Görtrud auf den Erdkern hämmert :lol:

                                  • At 2009.04.30 00:32, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                    Diese Auffassung gab Ingold bei Jeet von sich! ;-)

                                  • At 2009.04.30 00:35, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    Guz dass ich mir nicht jeden Schwachsinn merke

                              • At 2009.04.29 23:53, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                oder es gibt eine fusion. der größte spirituelle live-tv sender und der größte spiak den wo’s gibt zusammen unter einem dach.
                                und wo? im fürstlichen schloss zu germania!

                          • At 2009.04.29 23:45, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                            “… ich hoffe, ich gehe nicht in der Annahme, dass Thomas G. von Hornauer heute bis 24 Uhr nichts mehr sendet, wahrscheinlich erst am Donnerstag, spätestens Freitag?!…” ;-)

                            • At 2009.04.30 00:00, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                              welchen hoffnungsfrohen träumer zitierst du hier?

                        • At 2009.04.29 23:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Nabend Ihr Kneipenterroristen! :-D

                          • At 2009.04.29 23:55, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                            ahoi, du klabauterfrau ;)

                            • At 2009.04.29 23:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Na, du Süßwasserfisch…;-)

                            • At 2009.04.30 00:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              na ich main Nabend un sou ;-)

                              • At 2009.04.30 00:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Ihr habt mich jetz auch billich bekomm´…

                                • At 2009.04.30 00:27, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Muß ich dich auch nur alle drei Wochen füttern? ;-)

                                  • At 2009.04.30 00:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Das wird nicht klappen…ich mein…jetz bin ich da, jetzt bin ich schnell…un heiss!

                                    • At 2009.04.30 00:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      *zischhhhh*

                            • At 2009.04.29 23:54, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                              Fantastischen Abend witchbitch! :-)

                              • At 2009.04.29 23:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Nabend 007!

                              • At 2009.04.29 23:57, verschwundener Identicon verschwundener tippselte:

                                Pfälzig ganz bestimmt NICHT!

                                • At 2009.04.29 23:59, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                • At 2009.04.30 00:00, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                  wieder da, sogar offi-sell

                                  • At 2009.04.30 00:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Du kennsch ja koi Wremdwörterer…tztztztz!
                                    ;-)

                                    • At 2009.04.30 00:03, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      nöö, wozu auch? JM Hafenbraut?

                                      • At 2009.04.30 00:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Immer! Her damit!

                                        • At 2009.04.30 00:09, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          *JM rüberreich* wohl bekomms

                                          • At 2009.04.30 00:14, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            *lork*

                                            • At 2009.04.30 00:24, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              ansonsten alles klarschiff bei dir?

                                              • At 2009.04.30 00:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Jupp…Häkelwahn !

                                              • At 2009.04.30 00:33, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                immer noch? heieiei. was gibts denn schönes, wenn du fertig bist?

                                • At 2009.04.30 00:05, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                  hier konservative Kräfte für potentielle Energie (z. B. Gravitationskraft für die Erde): F_g=gamma*m1*m2/r²

                                  m1, m2: Massen der beiden Körper
                                  r: Abstand der Körper
                                  gamma: Gravitationskonstante 6,7*10^(-11)Nm²/kg²

                                  • At 2009.04.30 00:11, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    hä?

                                    • At 2009.04.30 00:13, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                      nun ja, wenn TGvH zur Mittelerde vordringt, was ist da, welche Kräfte spürt unser Meischder, welche Beschleunigung tritt auf, kommt er aus dem Erdinnern überhaupt wieder heraus? ;-)

                                      • At 2009.04.30 00:20, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                        mit tachyonenenergie ist das alles kein problem mehr.
                                        ausserdem ist die erde doch hohl und im zentrum leuchtet eine sonne. auf uns wirkt auch keine schwerkraft (das ist einbildung) sondern eigentlich levitation. die bäume wissen das schon, die halten sich nämlich mit ihren wurzeln fest und baumeln so in der luft rum.

                                        • At 2009.04.30 00:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Stimmt! Und wir haben auch bald begriffen das uns nix mehr am Boden hält! Dann werden wir alle Fliegen können. Und Chemtrails werden dann von zuviel Chilli oder Bohnen produziert. Und alles ist licht und Liebe… *Gehirnköchel*

                                          • At 2009.04.30 00:33, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                            *kristallwasserübergehirnschütt* alles wird gut :D

                                            • At 2009.04.30 00:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              *dampf* Danke fischli! :lol:

                                        • At 2009.04.30 00:23, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          Jetzt versteh ich, mir war der Sinnloszusammenhang nicht klar

                                        • At 2009.04.30 00:13, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                          mir ist das auch zu konservativ :mrgreen:

                                        • At 2009.04.30 00:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Zum Glück hab ich Physik in der 11ten abgewählt!

                                        • At 2009.04.30 00:32, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                          Ich sach immer nur: b zu r, wie alpha zu rho.
                                          Gute Nacht zusammen. :-)

                                          • At 2009.04.30 00:34, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            nacht gedeck :-) *faxe in Jackentasche steck*

                                            • At 2009.04.30 00:35, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              Nächtle gedeckle **Knabberzeug zu Faxe dazusteck*
                                              Für Unterwegs ;-)

                                              • At 2009.04.30 00:39, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                gute nacht chef :)
                                                *sears poncho um die schulter leg* ist kalt draussen ;)

                                              • At 2009.04.30 00:32, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                Man tut was man kann :-)

                                                • At 2009.04.30 00:36, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                  Wünsche nun allen noch eine gute Nacht! Wer einen Wodka Martini geniessen möchte… :-)

                                                  • At 2009.04.30 00:37, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    Vielen Dank James :-) *schlürf*

                                                    • At 2009.04.30 00:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Dir auch eine gute Nacht,James,spannende Träume und Grüsse an Q ;-)

                                                    • At 2009.04.30 00:45, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Ich werd mich auch mal langmachen. Wünsch euch noch ne schöne Nacht und nette Träume ;-)

                                                      • At 2009.04.30 00:47, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                        Nacht Iri, jetzt wirds hier aber leer :-)

                                                        • At 2009.04.30 00:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Nächtle Hesse :-)

                                                          • At 2009.04.30 01:00, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            ich werd jetzt auch verschwinden :-) nacht witch, und schöne träume :-)

                                                        • At 2009.04.30 00:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Schade.. :-(

                                                          • At 2009.04.30 00:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            Sorry Süße, hatte nen langen Tag und muß morgen wieder früh raus… *schnelldrück* Bis die Nächte Püppi ;-)

                                                            • At 2009.04.30 01:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Hmmmüblllmpflmblmmfff…
                                                              ;-)

                                                        • At 2009.04.30 00:47, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                          ich stimme mal mit ein in das allgemeine gutenachtsagen:
                                                          gute nacht!

                                                          • At 2009.04.30 00:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Och…

                                                            • At 2009.04.30 00:52, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              Nachtfisch :-)

                                                              • At 2009.04.30 00:52, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                nacht fisch :-)

                                                              • At 2009.04.30 00:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Noch´n Gedicht:
                                                                Den Schwaben-Domasch zog es fort,
                                                                Mittelerde hieß der Ort,
                                                                an dem er sucht den Neubeginn…
                                                                mit viel Gerede ohne Sinn.
                                                                Doch Sauron sprach: “Des kenn ma schon!”
                                                                Auch von den Hobbits kam nur Hohn:
                                                                “Des Gewäsch könn mer net brauche,
                                                                und dann verbietscht uns noch des Rauche!
                                                                Geh wider heim ins Indernet!
                                                                Da könne Spiaks glatt und fett
                                                                wie du die Masse amüsiere!
                                                                Uns tut der Dreck net indressiere!”
                                                                So trollt er sich zum Pol zurück,
                                                                läuft im ewgen Eis ein Stück.
                                                                Da sieht er plötzlich Adolf sitzen,
                                                                an einem kleinen Ortsschild schnitzen.
                                                                “Neuschwabenländle” heißt es hier.
                                                                Und Adolf sagt:” G´HÖRT ALLES MIR!”
                                                                So muß der Dommsch weiterlaufen,
                                                                sich wiedermal nen Sender kaufen,
                                                                um uns vereint ins Licht zu führen…
                                                                Natürlich nur gegen Gebühren !!!

                                                                • At 2009.04.30 00:51, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  *Lachend zusammenklapp* Du bist ja ne echte Dichterin! :lol:

                                                                  • At 2009.04.30 00:57, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Doch noch da… ;-)

                                                                  • At 2009.04.30 00:52, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                    Schönes Gedicht *augenaufschlag* :-)

                                                                    • At 2009.04.30 00:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      *Wimpen kilmper*

                                                                  • At 2009.04.30 01:00, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                    1234

                                                                    • At 2009.04.30 01:01, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                      post kassiert, dabei wollt ich witch nur’ne gute nacht wünschen, :-)

                                                                      • At 2009.04.30 01:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        5678
                                                                        Und auch Dir ne gute nacht!

                                                                      • 164 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).