Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Wiederstand ist Zwecklos… Von wegen!

Montag 4. Mai 2009 von Irexis

Sternzeit 200905 Planet Erde

Aus den unendlichen Weiten des WWW kommt eine neue Bedrohung auf uns zu. Keiner weiß, woher diese Kreaturen stammen, doch ihr Ziel ist klar, vollständige Assimilation und Unterwerfung der Menschheit!
Ihre Waffen sind schrecklich und grausam, ihre Anführer brutal und Rücksichtslos.

DIE ESO-BORG

Uns ist es unter Einsatz unseres Lebens gelungen, an einige Aufnahmen der gefährlichsten Exemplare dieser Kybernetischen Lebensform, die ihre Opfer assimiliert und sie so zu einem Teil des Esolektivs macht, zu kommen.

Wir danken Lieutenant Commander Olopax für seinen unermüdlichen Einsatz bei seinem Auftrag.
 


Bor.G. Hornauer

Bor. G. Hornauer, der erste Eso-Borg der die Aufmerksamkeit der Föderation weckte. Seine Versuche die leichtgläubigeren unter den Menschen mit seiner monotonen Stimme und wirren Ideen zu hypnotisieren um sie dann um ihr Geld und letztlich um ihren Verstand zu bringen, scheiterten am schnellen Eingreifen unserer Truppen. Schließlich wendete sich das Esolativ selbst von ihm ab. Seither versucht er, mit Hilfe einiger seiner von ihm assimilierten "Lichtarbeiter" wieder an seinen früheren Status als Anführer des Esolativs zu kommen. Vergeblich!


 
Borg Liuzzi

Der von Bor.G. selbst assimilierte "Dr" Borg Liuzzi nutzte den Untergang seines Meisters um sich selbst zum Anführer der Eso-Borg zu machen. Da die Eso-Borg im Esolativ nicht als Individuen agieren und nur ein Bewusstsein besitzen, in das die Fähigkeiten aller Esos fließen, kamen zu Borg Luizzis eigener Überheblichkeit und Selbstüberschätzung die Eigenschaften Bor.Gs hinzu. Dadurch entstand ein Eso-Borg, der mit monotoner Stimme am liebsten über sich selbst und seine Fähigkeit zu fühlen redet. Er versucht die Menschheit mit aller Macht davon zu überzeugen das Wissen unnütz ist und logisches, kritisches Denken eine Fähigkeit ist auf die man verzichten kann. Auch er benutzt von ihm assimilierte "Mitarbeiter" die durch unkontrollierte Zuckungen, Akustische Folter und Körpergeruch ihre Opfer überwältigen.

 

 

Joscape Pilot

Joscape Pilot, seine Fähigkeit, alles zu glauben was man ihm erzählt und daraus neue geheime, verbotene und verschlüsselte “Wahrheiten” zu machen, nutzen die Eso-Borg um einen Zugang zu Verschwörungstheoretikern und damit zu leichten Opfern zu haben. Man sagt ihm nach, das er sich freiwillig zum Eso-Borg hat machen lassen, um seine Hemden nicht mehr wechseln zu müssen. Er nutzt eine Komunikationsschnittstelle , um an Menschen heranzukommen, die sowieso schon an Verfolgungswahn und Paranoia leiden. Diese rechnen ja ohnehin damit versklavt zu werden. Kritische Stimmen werden kurzerhand zum schweigen gebracht, so das keine Unruhen entstehen können.

 

ByJeMaDuBü Borg

ByJeMaDuBü Borg, wahrscheinlich einer der jüngsten Eso-Borg, wurde eingesetzt, um eine neue geheime Zentrale des Esolativs zu errichten. Bei ihm scheinen einige der Implantate nicht richtig zu funktionieren, so dass es zu Aussetzern in seiner Programmierung kommt. Diese äußern sich durch immer wieder unterschiedliche Aussagen, die selbst die leichtgläubigsten potentiellen Opfer verwirren. Personen, die kurz vor der Assimilation stehen, werden daher mit pflanzlichen Mitteln am Denken gehindert.

 

Borg Hamer

Borg Hamer, im Esolativ “Der Doktor” genannt, ist einer der ältesten und damit gefährlichsten Eso-Borg.
Er benutzt eine der gemeinsten Waffen der Eso-Borg um seine Opfer zu assimilieren, die Verzweiflung.
Seine Versprechen, jede Krankheit mit der Borgianischen Neuen Medizin heilen zu können, lässt Menschen jede Vorsicht vergessen und treibt sie so in seine Falle. Wie alle Eso-Borg lässt auch er sich von seinen “Anhängern” wie ein Gott verehren. Scheinbar testet er die von ihm geforderte Kritiklosigkeit gerne dadurch, dass er vollkommen absurde, stellenweise sogar schwachsinnig anmutende Texte verbreiten lässt.
Borg Hamer, der eine Schwäche für Krokusse hat, ist nur durch eine vollständige Aufklärung über seine perfiden Machenschaften zu bekämpfen.

 
 
 
 
 
 

Eines der Merkmale aller Eso-Borgs ist ein entweder merkwürdiger, unterentwickelter oder auch gar nicht vorhandener Sinn für Humor, wie uns dieses Beispiel beweißt:
 
WARNUNG
Personen mit einem sehr fein entwickelten Humor wird von der Ansicht des folgenden Videos abgeraten!



Jo Conrad`s – Startrick – MyVideo

Um mit den Worten einer der Pioniere der Föderation zu schließen:

Live long and Prosper
and beware of the Eso-Borg
8)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 4. Mai 2009 um 14:47 und abgelegt unter Wir sind überall. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

414 Kommentare

  • At 2009.05.06 23:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

    Sascha…was war das mit dem Germania-Gärtnern??? Hmm? Na? Hä?

    • At 2009.05.06 23:42, Sascha Identicon Sascha tippselte:

      Der Post oben hat sich selbständig gemacht. Der war irgendwie an einer Gartenkonversation gehangen. Und da du so gerne virtuell gärtnerst, habe ich gedacht, dass du denen auch mal einen gärtnern könntest. Natürlich nur virtuell. Würd dich ja nie wirklich dahin lassen. Wenn dir was passiert…

      • At 2009.05.06 23:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        Dann kämen meine 2 Freundinininen pickelhart bei Dir vorbei.. und würden Dich gar böse anschauen! Tschawoll!
        Ich freu mich grade gar sehr,dass ich durch kluges Handeln meinen 2. Garten bekam! Nu gehts richtig ab! HARRRR

        • At 2009.05.06 23:50, Sascha Identicon Sascha tippselte:

          ist das eigentlich ein onlinespiel oder bei dir aufm rechner?

          • At 2009.05.06 23:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            Wurzelimperium…online..ich bin voll drauf hängengeblieben! Scheiß auf WOW…ich muss gäääärtneeeern!
            Genaugenommen isses ne Art von Wirtschaftssimulation.

            • At 2009.05.06 23:59, Sascha Identicon Sascha tippselte:

              hab ich mir gedacht, ich find sowas nicht uninteressant. Haste Mah’n Link?

              • At 2009.05.07 00:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                http://www.wurzelimperium.de/
                Büddeschön, Hasi!
                Mir macht es viel Freude…fängt zeitintensiv an..aber nach diversen Leveln brauchen die Pflanzen locker 2 Tage…ich rate Dir ab einem höheren Level zum 3€-im-Monat-Premium-Account!
                Besonders nett: die Sabotage-Funktion.

                • At 2009.05.07 00:20, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  Geld wolln die auch noch? bei denen hakts woll

                • At 2009.05.07 00:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Nö…nicht zwingend! Schau mal..WOW kost ja generell Geld…Wurzelimperium geht auch ganz ohne…die “Coins” Kannste auch auf dem internen Markt mit virtuellen Wurzeltalern erwerben…

                • At 2009.05.07 00:50, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  ich werds mir jedenfalls mal anschauen :-)

            • At 2009.05.07 00:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Mach das..wenn Du Dich solange ungültig registrierst, bis Du auf Server 20 landest..können wir konspirativ handeln!!!
              Möhren verchecken uns..ey, brauchsu?

    • At 2009.05.06 23:39, Sascha Identicon Sascha tippselte:

      flach wie das Land, so flach auch die Witze

      • At 2009.05.06 23:40, Sascha Identicon Sascha tippselte:

        Weil die Germanen, auch im Landschaftsbau aktiv sind.

        • At 2009.05.06 23:46, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

          “gone with the wind” ist wohl in planung. na endlich kann ich den monumentalschinken dann mal bis zum ende anschauen. wieder ein punkt weniger auf meiner to-do-list (die sollen ja ganz hip sein) :mrgreen:

          • At 2009.05.06 23:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            Jep,sind schon praktisch die Häschen.To-do-listen sind nix für mich, fühl mich dann immer so gehetzt. Die sollen hip sein? So wie Mundschutz und Grippeschnelltest? :mrgreen:

            • At 2009.05.06 23:57, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

              für die angesagten kids ist es doch voll hip eine to-do-list zu haben. hat sowas von plan und checkung vom leben uns so pillepalle eben :lol:
              hetzen is gar nicht gut, lieber intuitiver schlendrian ;)

              • At 2009.05.07 00:05, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                Kenau, locker bleiben! Da kommen diese Stresskids auch noch drauf ;-)

          • At 2009.05.06 23:52, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            OMG :shock:

            Ich hab die Ultimativen Christen gefunden!
            Gedeckle wenn du den Link klickst… schön festhalten ;-)

            • At 2009.05.06 23:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Wenn DAS keine LSD-Effekt hat, weiss ich´c auch nimmer!
              DEN Link muss ich in aller Welt verbreiten! Danke!

              • At 2009.05.06 23:59, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                wooouuuuhhh hääääääääär *dängdängdängdäng* phou!

                • At 2009.05.07 00:02, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:
                  • At 2009.05.07 00:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    Alter… das zu lesen erfordert Stärke! von denen können wir nur lernen ;-)

                    • At 2009.05.07 00:08, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                      wirklich, sehr inspirativ

                      • At 2009.05.07 00:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Gell? Ich fühle mich berufen, etwas über HTML zu lernen!

                  • At 2009.05.07 00:13, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    Oh, die schwachsinnigen Christen, I’m amused, aber an dem Flash müssense noch arbeiten, der macht schlechte vibes

                    • At 2009.05.07 00:14, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Ich hielt es im ersten Moment für Satire…aber das dachte ich anfangs auch von Horny…nach 3 Denkvorgängen bin ich schon fast verwirrt!

                      • At 2009.05.07 00:19, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                        ich hab im ersten moment auch gedacht das ist Satire, aber ich bin mir da nicht sicher *grusel*

                        • At 2009.05.07 00:22, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:


                          besonders die Filmkritiken von Lisa Borg-Hubersborger :shock:

                          • At 2009.05.07 00:26, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            soweit bin ich noch gar nicht, das lassen meine Drogen gar nicht zu

                          • At 2009.05.07 00:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Ein altes Zitat..von einer Freundin zum 2. Star Trek Ngt-Film: “Bück dich, Borg!!!”

                            • At 2009.05.07 00:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              LOL

                              • At 2009.05.07 00:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                NOCH besser ist eigentlich: als ich mit meinem damaligen Kerl den Film im Kino sah, war er unglaublich enttäuscht, weil Data den Satz gar nicht gesagt hat!!! Er hat unseren internen Witz sowas von gar nich geschnallt! :mrgreen:

                              • At 2009.05.07 01:00, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                AHAHAHAHA

                    • At 2009.05.07 11:50, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                      Ich denke das ist Satire. Erinnert mich etwas an “die Redlichen”, auch was die bemüht deutschen Begriffe angeht.

                    • At 2009.05.07 11:47, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                      GRUNDGÜTIGER!!!!!!! :D

                  • At 2009.05.07 00:08, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                    LOL

                    • At 2009.05.07 00:27, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                      auf meiner to-do-list steht jetzt: ab in’s bett!
                      ich wünsche euch allen eine gute nacht und bunte träume ;)

                      • At 2009.05.07 00:29, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        Nächtle fischli und denk dran… kein Skilanglauf mehr heute ;-)

                        • At 2009.05.07 00:36, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          nacht fisch komm gut ins Bett

                        • At 2009.05.07 00:34, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          Das ist wie ne Mischung aus Horni, DVCK und den Piusbrüdern *lachend zusammenklapp*

                          Bereuet, ihr Sünder! Das Ende ist nah!

                          Wir möchten nicht im einzelnen ausführen, zu welchen Entgleisungen es in der alltäglichen Medienlandschaft kommt. Es sind ihrer zu viele; zudem wird sich ein reiner Geist ungern mit derlei Schund beschäftigen.

                          Die Christen-Front hat dagegen eindeutige Vorstellungen davon, wie dem entgegengewirkt werden kann:

                          * Obszöne Wörter (das möge alles sein, was der Duden stilistisch unterhalb der “salopp”-Ebene ansiedelt, also “derb”, bzw. “vulgär”) werden aus dem öffentlichen Leben getilgt; ihre Benutzung in den Medien ist strafbar,
                          * die bildliche Darstellung von unbekleideten Körperteilen, die normalerweise von einer soliden Herbstkleidung bedeckt bleiben, wird als strafbare Pornographie geahndet,
                          * Werke der sogenannten “Literatur”, die sich in der Darbietung öbszöner Inhalte gefallen (z. B. “Die Blechtrommel” von Herrn Grass), werden von ihren anstößigen Inhalten gereinigt.

                          Das TV-Programm wird von einer zentralen Stelle aus geregelt. Unsere Ziele sind:

                          * Abschaffung der verrohend wirkenden Privatsender,
                          * Umstellung des Programms auf beinahe ausschließlich christliche Inhalte, als da wären:
                          o Gottesdienste,
                          o Bibelstunden,
                          o Übertragungen von Prozessionen,
                          o Berichte von Pilgerfahrten,
                          o Live-Reportagen aus Lourdes,
                          o Papst-Reden
                          o und dergleichen mehr,
                          * Reduzierung des Spielfilmangebots auf erbauliche Sendungen, so
                          o Heimatfilme,
                          o Operetten,
                          o religiöse Filme,
                          o Werke wertvollen Inhalts (was als wertvoll zu betrachten ist, entscheiden wir, damit sich nicht wieder unheilbringende “Kunst”-Vorstellungen einbürgern),
                          * Reduzierung des Unterhaltungsangebotes auf Sendungen unbedenklichen Inhalts, so
                          o volkstümliche Musik,
                          o deutsche Schlager
                          o und ähnliches,
                          o totales Verbot dagegen von welschem Gedudel und gotteslästerlichen Musikformen wie “Heavy Metal”.

                          • At 2009.05.07 00:39, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            Hauptsache Madonna bleibt :mrgreen:

                            • At 2009.05.07 00:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Mumien-Liebhaber!

                              • At 2009.05.07 00:59, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                Pah! Reicht ja wenn ich sie mag. Ihr konnt dann ja wort zum sonntag schauen :twisted:

                          • At 2009.05.07 00:35, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            so und mit diesen Worten lass ich euch alleine, mir fallen die Augen zu *gähn*
                            Ich wünsch euch Regenbogenträume :D

                            • At 2009.05.07 00:40, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              gute Nacht Iri, komm gut heim :-) und das beten nicht vergessen :-)

                            • At 2009.05.07 00:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Nächtle, Püübbsche!

                            • At 2009.05.07 00:46, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                              Gudde Nacht :-)

                              • At 2009.05.07 00:51, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                du verlässt uns auch?

                                • At 2009.05.07 00:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Auch du..unser Gedeckle!

                                • At 2009.05.07 00:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Wer´sn noch do?

                                  • At 2009.05.07 00:58, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    ich

                                    • At 2009.05.07 01:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Kucksu nochmal oben beim Gartenthema…
                                      Gll..sei mein Handelspartner! Lass uns gemeinsam Wirtschaftskriminalität betreiben!!!

                                      • At 2009.05.07 01:04, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        oja, holsteinisch-hessische mafia, isch gugge

                                        • At 2009.05.07 01:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Sehr gerneeee! *Säusel*
                                          Und sonst? Erzähl mir was über Dich! Hast auch böse Nachbarn? (Obwohl: MEINE Kröte ist nach dem Polizeieinsazt gefolgt von Anzeige wg Lärmen gaaanz still)

                                          • At 2009.05.07 01:14, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            nur einen, ist aber friedlich, nachdem ihm seine Nachvbarn aufs Dach gestiegen sind. der andere muppelt nur vor sich hin (weißt du was muppeln ist?)

                                            • At 2009.05.07 01:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Noch nicht..bitte: Erleuchte mich! Werde Dir dann evtl auch “Krüsch” erklären!

                                              • At 2009.05.07 01:21, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                Einer der muppel ist jemand der 1. schlechte Laune hat und verbreitet und 2. die Zähne nicht auseinander bekommt, wie eben Nachbar 2

                                              • At 2009.05.07 01:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Okay! “Krüsch” ist jemand (bevorzugt ein Kind) der diverse Sachen nicht essen mag…

                                              • At 2009.05.07 01:43, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                aha, Krüschen ist bei uns Husten. wenn einer ziemlich hustet ist er ein Krüschebüdel (Hustenbeutel)

                                      • At 2009.05.07 01:05, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        Rofl! iss datt Panne, lol Spargel zum Rauchen?

                                        • At 2009.05.07 01:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Hmmm…wir sind zwar nicht Spargelcounty hier…oder reden wir vom Wurzelimperium??

                                          • At 2009.05.07 01:15, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            das wurzelimo. war grad mal drauf, mal guggn, wie ich zeit hab, dann werd ich mich anmelden…ich als gärtner, das wird eine saftige Wiese zur Wüste :-)

                                            • At 2009.05.07 01:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Wie gesagt…erstmal braucht´s Zeit…danach nicht mehr.
                                              Wenn Du auf Server 20 kommst mischen wir´s auf!
                                              Außerhalb meines Domizils grünt auch alles..aber meine Zimmerpflanzen verdorren regelmäßig.(Evtl bin ich Pflanzensizophren???)

                                              • At 2009.05.07 01:40, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                Ahahaha, musst du mal hierher kommen, dann zeige ich dir’n tollen Garten (in echt) Wald ham wir hier auch, soll ja für Hexen was wichtiges sein :-)

                                • At 2009.05.07 01:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Wie krank ist denn bitte jamba inzwischen??? Der Babynamenfinder…der Todestagvorhersager…ich könnt im Kreis kotzen!

                                  • At 2009.05.07 01:14, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Was bin ich froh, dass ich keinen Teenager mein Eigen nenne!

                                    • At 2009.05.07 01:16, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      das mit den Babynamen kenn ich noch gar nicht :shock:

                                      • At 2009.05.07 01:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        DAS ist so dermaßen dumm! “Gib deinen Namen und den Namen deines Schatzes ein…und die endlose Suche nach einem Baynamen hat ein Ende” Klar..DAS brauchen alle Teenager in Deutschland…”wie und wann benutzt man Kondome” wäre definitiv hilfreicher ! *Jamba-Verantwortliche schüttel*

                                        • At 2009.05.07 01:43, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          was sollen die mit einem Gummi über dem Handy??

                                          • At 2009.05.07 01:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Seufz…”ich erkläre es Ihnen gern nochmal…” *Callcenterstimme einsetz*

                                            • At 2009.05.07 01:49, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              Mir musstes nicht erklären ICH kann mit diesen Dingern umgehen. Man bläst sie auf, macht einen Knoten rein, und hängt sie zum Nachbarn übern Zaun

                                              • At 2009.05.07 01:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Ah..ein Ignorierend-spaßig-umgehender-clownig-verhaltender Vortäuscher! ;-)
                                                Na..und sonst?

                                                • At 2009.05.07 01:57, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                  sonst alles fit im Schritt, und bei dir? ;-)

                                  • At 2009.05.07 01:36, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    ich glaub das witch ist im Garten verschollen *grubenlampe aufsetz Spaten schnapp* HHAAAALLOOO!

                                    • At 2009.05.07 01:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Voll nich! Ich betreue nebenbei eine auf Krawall gebürsteten Kater!

                                      • At 2009.05.07 01:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        +n

                                        • At 2009.05.07 01:48, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          ach, braucht der wieder Zuwendung *witchs kater ganz lieb kraul*

                                          • At 2009.05.07 01:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Uh..das wird ihm gefallen…gerne unterm Kinn! *Sascha die Bürste reich* Kämm den Pelzmann ruhig ma durch!

                                            • At 2009.05.07 01:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              By the way…Katertier braucht IMMER Zuwendung!

                                              • At 2009.05.07 01:56, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                Kenn ich, hab selbst 2, wobei meine auch schon mal ihre Ruhe haben wollen. aber wenn ich die Tür aufmach ist einer von den beiden meistans da

                                                • At 2009.05.07 02:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Micky ist ein Sonderfall…durch seine Fast-Blindheit ist er mit Artgenossen praktisch inkompartibel ..Hunde findet er toll. Auf die kann man ja zuhoppeln und sie beschnüffeln…die stellen sich halt nich an.Dank meiner Ausgänge mit ihm hat er auch gelernt: Fauchen ist keine Sympathiebekundung! Aber wenn ich den kleinen Mann einfach rausließe wär er binnen 3 Wochen tot oder von einem agressiven Artgenossen zerfetzt!

                                                  • At 2009.05.07 02:04, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    Ja, ich denke er ist froh, dass er bei dir seinen Lebensabend verbringen kann und keinen Stress mehr hat. Meine sind Hofkatzen, tatsächlich draussen, und jünger :-)

                                                • At 2009.05.07 02:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Ich war zuvor auch im TGierheim(natürlich)..aber da gab´s nur Wildfänge…und da meine letzte Katze nach 10 Jahren übelst zu Tode kam…wollte anschließen lieber jemanden für die Wohnung.Gut..ich fand die “Der öletzte Versuch” Anzeige im hisigen Wochenblatt…rief da an…er wurde zuvor schon 2x vermittelt..und die wollten den zauberaften Mann nicht behalten. Gut..es hat uns 1Jahr gekostet, meine Herrschaft über das Schlafzimmer endgültig zu verivizieren…aber das war´s wert! Somma Fototausch mache?

                                                  • At 2009.05.07 02:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    UUH..zu schnell getippt! Ich fang erst gar nicht an, irgendwas zu verbessern!

                                                  • At 2009.05.07 02:13, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    lol, ähm, wenn ich mein Katzenbild finde, gerne. Aber ich muss jetzt auch langsam ins Bett. Iss schon 2 Uhr durch, aber sent me pic, wenn du willst :-)

                                                  • At 2009.05.07 02:17, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    Lingi ist nicht da, also keine sorge, lol

                                              • At 2009.05.07 02:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Hmm.. ich dahcte, dass Du mir erstmal “deins” zeigst” :lol:
                                                Nächtle!

                                                • At 2009.05.07 02:26, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                  ich werd s dir morgen mal versuchen zu schicken, versprochen :-)

                                      • At 2009.05.07 02:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Nundenne! Bis die Tage..ich komm wieder, keine Frage!

                                        • At 2009.05.07 02:21, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          Schätzelein, du hass PN chhhrrrr :-)

                                        • At 2009.05.07 02:27, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          Sop ich mach mich hier jetzt raus. Ich wünsch dier eine gute Nacht und schöne Träume. Kraul den Kater von mir. Wir sehen uns morgen :-)

                                          • At 2009.05.07 12:28, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            Mahlzeit :-)

                                            Erstaunlich!
                                            Die Welt ist ein bunter Ort :-)

                                            • At 2009.05.08 00:07, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                              Einen wieder wundervollen faszinierenden Abend!

                                              • At 2009.05.08 00:09, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                Habe heute mit “Q” den neuen Star Trek angeschaut – ist echt wundervoll gelungen! :-)

                                                • At 2009.05.08 00:14, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                  Es scheiden sich an gewissen Stellen natürlich die Geister oder Geschmäcker – allerdings ist dieser Film vom Charakter her sehr an die noch “alten” Folgen von Enterprise ausgerichtet; wesentlich besser als Daniel Craig as myself… natürlich ergeben sich Fragen bei Star Trek an gewissen Stellen – der junge Spock küsst Uhura! ;-)

                                                  • At 2009.05.08 00:21, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                    So, biete allen Interessenten noch einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt an. Wünsche allen noch eine gute Nacht. :-)

                                                    • 314 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).