Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

8.5.2009 Abrisse

Freitag 8. Mai 2009 von Sascha

Man hat mich jüngst gebeten wieder mal was zu schreiben. Aber was, dachte ich mir? Vielleicht sollte ich einen Abriss über die letzten Wochen schreiben. Das war mir aber zu öde, so dass ich darauf kam, einen Abriss über Abrisse zu geben, denn abgerissen wird derzeit so einiges.

Noch nicht, aber demnächst abgerissen wird die Haupttribüne im Auestadion in Kassel. wegen Baufälligkeit.

Baufällig sind auch andere Bauten in Deutschland, dass diese aber abgerissen werden, ist noch nicht raus. Um einen solchen Abriss zu vermeiden, scheint die Gemeinde Plattenburg nun daraufhin zuwirken, die Abrissexperten außerhalb des Schlosses anzusiedeln.
Würde es zu einem Abriss in Krampfer kommen, würde man dass Schloss nur dem dazugehörigen Fürstentum und seiner Protagonisten angleichen, denn diese wirken schon sehr abgerissen.
Aber auch hier scheut der Verschwörungstheoretiker Obacht Jo! keinen Abriss, und schiebt sein eigenes Versagen und Scheitern auf die bösen Demolition-Trails, mit ihrer wellenartigen Ausbreitung zurück.

Auch wünschen sich nicht wenige Esoteren, den Zusammenbruch des weltweiten Finanz- und Wirtschaftssystems. Denn dann könnten sie sich an der Verzweiflung der vielen Not leidenden Menschen laben. Was mich direkt zu einem weiteren Abgerissenen bringt, der oft zu Unrecht als Schwabenmaischder, Bonsaiguru, Käsekuchenkönig oder Spak betitelt wird: Thomas G. Abrisshornauer. der Mann, der so gekonnt wie kein zweiter einen Fernsehsender, Mitarbeiter, Freunde, Feinde und fast das ZDF abriss. Wo ist der eigentlich hin verschwunden? Wahrscheinlich da “where the action is” wie er vermutlich in seinem auf jugendlich getrimmten und deswegen ziemlich abgerissenen Streams sagen würde: Nämlich in Mexiko. Dort hat, wie wir alle wissen, die Schweinegrippe, die aber Neue Grippe heißt, ihren Ursprung. Nachdem diese als Seuche ausgeartete Krankheit erst weltweit die Dinosaurier hinweggerafft hat, fielen anschließend die Mayas dem heimtückischen Virus zum Opfer. Übrig geblieben war nur ein in Stein gemeißelter Kalender, bei dem aber ein Stück abgerissen ist, weswegen der Kalender auch 2012 endet.

So, nun genug des abgerissenen Textes. Werde mich nun ein wenig zusammenreißen, sonst heißt es noch: “Ey Aldah, du siehst ja wieder abgerissen aus!” Zum Schluss noch ein wenig musikalische Untermalung. Drehen sie ihren Empfänger ruhig ein wenig lauter. Dann hört man den Abrisslärm ihres Nachbarn nicht so.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 8. Mai 2009 um 02:15 und abgelegt unter Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

255 Kommentare

  • At 2009.05.09 01:14, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

    Ich dachte… wegen einer Kongruenz zum Forum

    • At 2009.05.09 01:22, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

      Aaaaaaaah, Du Mordiomörderlein. Du hast mich gerade mit einer Keule erschlagen.

      (komisches Spiel, ich vesteh das nicht so recht…)

      • At 2009.05.09 01:30, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

        aha, irexis hat einen neuen schüler rekrutiert :-)

        • At 2009.05.09 01:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

          ROFL

          • At 2009.05.09 01:40, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

            einen? – vier!!!! *respect*

            • At 2009.05.09 01:45, Irexis Identicon Irexis tippselte:

              Wos??? muss ich mal kucken!

        • At 2009.05.09 01:30, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

          Das ist alles völlig unlogisch. Warum lässt sich meiner verkloppen anstatt seine (vorhandene) Waffe zu ziehen? Im nächsten Spiel macht er’s dann wieder.. Pfffffffffff

          • At 2009.05.09 01:34, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            Beweise Geduld mein Schüler und übe dich im Kampf ;-)

            • At 2009.05.09 01:34, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

              scheinen clonkrieger zu sein. da ist kein logikprogramm drin.

            • At 2009.05.09 01:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

              Des kannscht net verstähe des muscht erlääbe, das Spiel zu Horni :mrgreen:

              • At 2009.05.09 01:38, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                ich hab am anfang verzweifelt die steuerung gesucht :lol:

                • At 2009.05.09 01:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  Bei wem? Bei Horni? :lol:

                  • At 2009.05.09 01:49, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                    nä. bei den brutes.

                    • At 2009.05.09 01:52, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      Na, dann kann ich ja bei Horni lange den Ausknopf suchen :roll:

                • At 2009.05.09 01:38, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                  gibt es einen Trick um voranzukommen? Stärkere Gegner besiechen oder so? Oder nehmen watt kommt?

                  • At 2009.05.09 01:41, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    gewinnen! Und neue Schüler anwerben, das gibt auch Erfahrungspunkte. Is blöd das man nicht selbst kämpft. Die Brutes sind manchmal sowas von bescheuert :roll:

                    • At 2009.05.09 01:46, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                      vllt sind’s auch merowinger?

                      • At 2009.05.09 01:48, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        In Wahrheit ist das ein Simulationsprogramm für die neue Generation der MK Ultra 2012.

                      • At 2009.05.09 01:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Nabend,Pübbi!

                        • At 2009.05.09 01:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          Hei Süße :D
                          Naa, haste Wind gehabt heute?

                          • At 2009.05.09 01:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Ein wenig ;-) ! Kam aus´m Nüscht.Ich dachte, den Flieder hauts um. Aber is noch alles dran.

                • At 2009.05.09 01:37, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                  ricola. das heisst ri-co-la :-)

                  • At 2009.05.09 02:40, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                    hehe – ein “Original-Fisch”

                  • At 2009.05.09 01:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    Ich schau mir gerade Bauchis Video zu seiner Persoaktion an. Alter Schwede ist DAS bescheuert :roll:

                    • At 2009.05.09 01:44, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                      ja. 10 leute haben sich auf seiner seite angekündigt – 8 ausweise haben sie zusammengekriegt. einer davon konnte nicht persönlich kommen, weil er einen zahnarzttermin hat. seine krankenkassenkarte hat vorsorglich behalten :-)
                      apropos zahnarzt: dieser kuchenzahn öffi ist ja auch so ein schrat. :roll:

                      • At 2009.05.09 01:47, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        Öffi… das is ne Granate für sich. Macht einen auf Aussteiger, is aber für ne Fernsehsendung immer zu haben, sehr konsequent der Typ.

                        • At 2009.05.09 01:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          DAS denk´ich mir auch immer…der ist sooo regelmäßig im TV…sucht sich aus 3 Tusen ne Waldgeliebtre aus etc. Zum Glück ist seine letzte Ische mit dem Kind nicht im Wald geblieben.

                          • At 2009.05.09 02:01, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            Wer will schon von so einem angefasst werden? :shock:
                            *grusel*

                            • At 2009.05.09 02:07, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                              hab da mal ne Reportage zu gesehen *gruselgrusel* Das Mädel hat aber gerade noch mit dem Baby die Kurve gekriegt. Neugeborenes im Wald! Klar doch!

                              • At 2009.05.09 02:10, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                Dem Typen fehlen nicht nur ein paar Zähne…

                              • At 2009.05.09 02:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Oder ganzjährig im Erdloch hocken und brav Kräuter und Schnecken sammeln…ach nö!

                                • At 2009.05.09 02:10, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                  lekker schnekken. LOL

                                  • At 2009.05.09 02:11, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    Es gibt Leute die zahlen ein Schweinegeld für Schnecken im Kräutermantel hehehe

                                    • At 2009.05.09 02:16, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                      Urps, sowas könnt ich nicht essen. Ich seh schon immer die armen schenkellosen Frösche vor mir, wie sie sich auf ihren kleinen Rollbrettchen fürderhin beinlos fortbewegen. Wie kann ich dann solch Fresmassaker an armen Schnecken gutheißen :-)

                      • At 2009.05.09 01:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        Bauchi hält in seinem Chat zum Vid gerade nen Monolog :mrgreen:

                        • At 2009.05.09 01:52, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                          in welchem seiner chats?

                          • At 2009.05.09 01:56, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            Auf seiner Hauptseite, unterm Video läuft ein Chat mit. Da hat er bis eben schwadroniert…
                            Klick

                            • At 2009.05.09 02:03, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                              hat er wieder einen laberflash :lol:

                              • At 2009.05.09 02:08, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                Das is schon ein Dauerflash!

                        • At 2009.05.09 02:07, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          Nochmal ein schnelles Guten Abend in die Runde werf

                          • At 2009.05.09 02:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            *DUNK* Aua!!!

                            • At 2009.05.09 02:16, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              Hast du dir weh getan?

                            • At 2009.05.09 02:10, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                              Gruezi aus der Schwyz ;-)

                              • At 2009.05.09 02:17, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                Komme aber eigentlich nur, um wieder tschüss zu sagen, und mich von euch zu verabschieden, für diese Nacht. Schlaft gut. Gedeck weiss ja wo alles steht.

                                • At 2009.05.09 02:23, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                  Jo, aber ich geh nun auch. Sonst muss ich ja Selbstgespräche führen. Gude Nacht :-)

                                  • At 2009.05.09 02:35, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    wenn du das tuuust….schick ich dich nach Plüderhausen!

                                    • At 2009.05.09 02:38, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                      *Pluderhosen und Turban anzieh*

                              • At 2009.05.09 02:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                So…isch muss noch was esse!
                                Bis morgen!

                                • At 2009.05.09 02:09, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                  Aaah, Nachtessen. Mjamm mjamm. Führt mich in Versuchung.

                                  Gude Nacht :-)

                                  • At 2009.05.09 02:10, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    Nächtle du Fledermaus ;-)

                                  • At 2009.05.09 02:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    *VOLLROFL* Ich hab gezz eine Armee von Gedeckles :lol:

                                    • At 2009.05.09 02:17, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                      Das wird Dir guttun – ROFL

                                      • At 2009.05.09 02:17, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        Gedeckles kann man nicht genughaben :-)

                                        • At 2009.05.09 02:18, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                          Viel hilft viel :-)

                                          • At 2009.05.09 02:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            Ahahahahahaha

                                          • At 2009.05.09 02:21, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            Ich muss auch wieder ins Bett! Gute Nacht euch allen und passt auf das ihr keinen Beusch von der Zahnfee bekommt heute Nacht! ;-)

                                            • At 2009.05.09 02:22, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              Schlaf gut, Irexis. Vor dem Beusch hab ich keine Angst… :-)

                                            • At 2009.05.09 02:41, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              Do-hoch. :-)

                                              • At 2009.05.09 02:47, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                Das wird sicherlich James Bond interessieren:

                                                “Eltern wollen Sohn „Q“ nennen”

                                                http://www.express.de/nachrichten/news/vermischtes/eltern-wollen-sohn-q-nennen_artikel_1235811636704.html

                                                • At 2009.05.09 14:27, Jodelbock Identicon Jodelbock tippselte:

                                                  Dett is fein: *Füße hoch, Tässken Kaffee schlürf und der Sonne draußen zuguck* :-)

                                                  • At 2009.05.09 14:29, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                    Ja da setz ich mich doch mal direkt dazu, alter Stinker :-)

                                                    • At 2009.05.09 18:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Aber sonst ist alles im grünen Bereich mein Großer,ja? ;-)

                                                      • At 2009.05.09 21:46, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                        Yo Yo, irgendwas loggt mich hier immer aus. Und denn schreibt der Falsche. Muss dann aus der Not eine Tugend machen. Außerdem hat das ganze einen nicht zu verachtenden, unschätzbaren Nebeneffekt: ich habe in dem Moment einen aufmerksamen Zuhörer… hehe :D

                                                  • At 2009.05.09 20:57, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    *Katersabber vom Keyboard wisch*
                                                    Nabeend! (*.*)

                                                    • At 2009.05.09 21:48, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      *Gäste-Sabber von der Theke wisch*
                                                      war wieder spät gestern…

                                                      Gu ‘namd :-)

                                                      • At 2009.05.09 23:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Inzwischn war ich m Call…bischt no do?

                                                        • At 2009.05.09 23:46, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                          jo, ich bin da

                                                          • At 2009.05.09 23:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Ah..des flotte Gedeckle!
                                                            Alles im Lot auf´m Boot? :-)

                                                            • At 2009.05.10 00:00, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              Yep, alles im grünen Bereich :-)

                                                            • At 2009.05.09 23:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Weischt´wie´s der holden Wirtin geht?

                                                              • At 2009.05.10 00:02, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                ich weiss leider nichts Aktuelles. gestern war sie ja noch in der Kneipe.

                                                      • At 2009.05.10 00:08, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                        Iss arg ruhig hier. Sind bestimmt im RL unterwegs und betrinken sich unvirtuell. Auch keine schlechte Sache.

                                                        Ich habe die 20%-(außer Tiernahrung, wogegen meine Katze protestiert) Woche genutzt und Solarjedöns für den Garten besorgt. Getz ist Licht im Dunkel. Ich hoffe nur, dass nicht versehentlich Flugzeuge bei mir landen, weil sie denken, hier seimeine Landebahn :-)

                                                        • At 2009.05.10 00:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Ich muss nun auch w-e-c-h….
                                                          Aber nicht wegen RTL..
                                                          F**k Castingshows!
                                                          In diesem Sinne: Guats Nächtle, Gedeckle!

                                                          • At 2009.05.10 00:13, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Nächtele :-)

                                                        • At 2009.05.10 04:04, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                          Guten Abend, Gute Nacht Guten Morgen alle miteinander

                                                          • At 2009.05.10 13:05, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                            Einen wunderschön Morgen für alle! :-) Fürstentum Germania hat eine neue website, man will irgendwie sich professioneller darstellen, auch ein neu produziertes Video von Jo:
                                                            http://fuerstentum-germania.org/Neuigkeiten.html

                                                            • At 2009.05.10 13:27, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              Jep, da haben sich die Leutchen wohl nen Werbeprofi an Land gezogen. Das riecht gezz aber schon sehr nach dem ach so verhassten Kapitalismus :mrgreen:
                                                              Wobei, die Inhalte sind genau so flach wie vorher, aber Jessie wurde so ziemlich von der Seite getilgt *gg*
                                                              Tach James :-)

                                                              • At 2009.05.10 13:31, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                Auf der Startseite ist unter “Bürger werden” wird ein Bild eines etwas älteren Mannes gezeigt – nicht sehr gute Zähne :-) – ob dieser auch seine Zustimmung zur Veröffentlichung schriftlich gegeben hat? ;-)

                                                                • At 2009.05.10 13:34, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Jaha is mir auch schon aufgefallen, das is aber nicht der typische Germanianer *gg*

                                                                  • At 2009.05.10 13:36, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                    tja – blond, blaue Augen, kräftiger sportlicher Körperbau, jung… :=)

                                                                    • At 2009.05.10 13:41, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      ROFL. Das Video ist ja auch schrill. Ich glaub Desperade Sven hat sogar Lipgloss drauf.

                                                                • At 2009.05.10 13:41, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                  Auf der sogenannten TV-Sendung mit Jo sind im Hintergrund kleinere Monitore zu sehen, irgendwelche blauen Motive “schwimmen” über den Bildschirm – fehlt nur noch die neue Uhrzeit und Zahl der Tage seit Gründung; naja, dann hätte aber TGH sein Copyright genutzt und mindestens 1.000.000.000.000.000 DeutschMark dafür gefordert! ;-)

                                                                  • At 2009.05.10 13:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    Ahahahaha das ist mir noch gar nicht aufgefallen :lol:
                                                                    Gleich mal dem Maischder bescheid sagen!

                                                              • At 2009.05.10 13:55, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                Werde mich erst einmal wieder verabschieden, bist später :-)

                                                                • At 2009.05.10 14:02, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Ah wieder im Auftrag ihrer Majestät unterwegs ;-)
                                                                  Bis später James *wink*

                                                                • At 2009.05.10 14:40, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                  Hallo Leute :-)

                                                                  • At 2009.05.10 14:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    Moinsen Sascha :-)

                                                                  • At 2009.05.10 20:24, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                    Hmmm, Jeet zieht um ?? Oder nur Jeet TV ? Und – die Jeets haben “keine Millionen”…
                                                                    Ziehen die zu den “Germanen” oder doch lieber auf ‘nen festgemachten Kutter? Oder gar gleich in einen etwas größeren Wohnwagen wie das Schweizer Scheinorakel Mike Shiva ?

                                                                    Fragen über Fragen…

                                                                    • At 2009.05.10 22:02, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                      namd, wolfe.

                                                                      ja, jeet zieht um. mit sack und pack. muss alles selber machen, weil er anscheinend weder geld noch freunde hat. dafür hat er “uns” wertgeschätzt und eine “warnung” vor “uns” ausgesprochen. guckst (hörst) du hier:

                                                                      • At 2009.05.10 22:12, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                        Hmmm.
                                                                        Also wenn man mit einem abgetrennten Schweinekopf neben sich im Bett aufwacht, dann sollte man das als Warnung verstehen.
                                                                        Das Statement von Jeet verstehe ich als Witz.

                                                                        • At 2009.05.10 22:16, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                          wenn man es denn überhaupt verstehen kann ;-)
                                                                          ein gestammel und gefasel, das eines meischders würdig wäre.

                                                                        • At 2009.05.10 22:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          ROFL damit schreib ich gerade nen Artikel :lol:

                                                                          • At 2009.05.10 22:54, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                            irgendwie müssen wir ja zu unserem geld kommen ;-)

                                                                            • At 2009.05.10 23:07, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Gnhihihihi 8)

                                                                        • At 2009.05.10 22:38, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                          von seiner jeet.tv seite:
                                                                          Dr. Jeet Liuzzi revolutioniert die Medien – Plattformen mit seinen gigantischen Möglichkeiten seiner LIVE Stream Sendeplattform.

                                                                          hat aber auf grund des umzuges nicht einmal mehr einen internet anschluss. :lol:

                                                                        • At 2009.05.10 21:55, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                          Jetzt auch in High Quality im Notfallkoffer:

                                                                          Saulo Fernandes mit seiner Banda Eva und “Rua 15″ (sprich: ‘kinszi’)
                                                                          [Bruder Sérgio ist übrigens der Sänger bei Chica Fé.]

                                                                          http://www.youtube.com/watch?gl=BR&hl=pt&v=RV7NlKQ1UbQ&fmt=18

                                                                          • At 2009.05.10 22:09, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                            n’abend allerseits.

                                                                            allen müttern einen schönen tag.
                                                                            bitte, wertschätzung: http://www.youtube.com/watch?v=dg7-Yc3pV1Y

                                                                            • At 2009.05.10 22:28, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                              Guhnahmd :-)

                                                                              • At 2009.05.10 22:31, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                nabäääänd :-)

                                                                            • At 2009.05.10 23:21, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Isch mach hier mal zu :-)

                                                                              • 155 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).