Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Das Behördle präsentiert:

Freitag 22. Mai 2009 von Irexis


Das Spiel für die ganze Familie!

Bewältigen sie spannende Aufgaben, lösen sie knifflige Rätsel und versuchen sie mit ihrem Team ein Schloss in einen Staat zu verwandeln. Doch Achtung! Gelangen sie auf das falsche Feld könnte das Spiel schnell zu Ende sein.

Germanopoly
 
Das neue ultimative, interaktive Spiel für Menschen die gerne auf die Realität verzichten.
Sammeln sie Glaubenspunkte, in dem sie Jessie sicher zu seinem Wohnwagen bringen. Überlisten sie böse BRD Agenten und verteidigen sie ihren Staat gegen kriegerische Angriffe der Brandenburgischen Müllabfuhr. Versuchen sie ihre Schafe davon abzuhalten in die BRD GMBH zu flüchten.Vertuschen sie die Staatsflucht ihrer Volksräte und sorgen sie dafür das ihr Team immer genug Haargel hat.




Bau dir deinen eigenen Garten, bestücke ihn mit Nutzpflanzen der besonderen Art und schau zu wie deine Bäume fliegen lernen. Besuche den Papst und schreibe lustige Briefe an Diplomaten.

 
 
 
 

Endecke das man Wasser nicht nur trinken kann, versuch die bösen BRD GMBH Schergen auf deine Seite zu ziehen und lerne dabei spielerisch mit Seife umzugehen.

 
 
 
 

Sorge für deine Leute, ernähre sie gut und achte darauf das immer genug zu trinken da ist. Denn Wasser ist nicht nur Wasser, sondern H²0

 
 
 
 
 
 


Lerne andere Länder und ihre Sitten kennen. Bewege dich viel an der frischen Luft und geniesse die herrliche Umgebung deines Schlosses. Entwickle Diplomatische Beziehungen zu deinen Nachbarländern und sorge für einen regen Austausch an Kultur.

 
 
 
 

Germanopoly
Der Fürst bist du!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 22. Mai 2009 um 01:53 und abgelegt unter Von Fürstentümern und Königreichen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

369 Kommentare

  • At 2009.05.24 22:52, Sascha Identicon Sascha tippselte:

    Ghata, wirft Wurzeln in die Luft und liest daraus die Zukunft, war früüüüher mal bei horni *sentimental werd*

    • At 2009.05.24 22:54, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

      auch bei ihr tickt irgendwas. die timebomb heisst jetzt zufallsgenerator.

      • At 2009.05.24 22:55, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        Das isch der Vogel im Kopf… der will raus!

        • At 2009.05.24 22:56, Sascha Identicon Sascha tippselte:

          hoffentlich hält jessie das nicht für eine Bombe…achso, Astro TV sendet aus Berlin. Mal gucken ob Kastius vorbei schaut :mrgreen:

      • At 2009.05.24 22:53, Sascha Identicon Sascha tippselte:

        jo!

        • At 2009.05.24 22:53, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

          ich glaub ja, dass sven sweetie jetzt sein favorit ist.

          • At 2009.05.24 22:54, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            Ach deswegen der Lippgloss :mrgreen:

            • At 2009.05.24 22:55, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

              kenau ;-)

            • At 2009.05.24 22:56, Sascha Identicon Sascha tippselte:

              Hat der nicht ein Jan im Namen?

              • At 2009.05.24 22:57, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                ja ngnihihi

                • At 2009.05.24 22:59, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  Jessie: Ich liebe nur männer mir J. Nebenman: Ich heiss Horst :mrgreen:

            • At 2009.05.24 22:54, Sascha Identicon Sascha tippselte:

              Ghata: Wir kommen ins Maya-Zeitalter…ich denke dass heißt Wassermannzeitalter

              • At 2009.05.24 22:54, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                So, jetzt anonyme Beratung, jetzt wirds uninteressant *heul*

                • At 2009.05.24 22:56, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                  momentan ist sendepause. die kombatanten werden wahrschenlich per pn zur ordnung gerufen – von wegen aussenwirkung und so.

                  • At 2009.05.24 23:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    Knuddel und freigeld teilen sich wahrscheinlich ein zimmer, da wo sie leben… :roll:

                    • At 2009.05.24 23:05, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                      … und wahrscheinlich auch die einzige gehirnzelle.

                      • At 2009.05.24 23:11, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        die wahrscheinlich verzweifelt versucht sich zu befreien…

                  • At 2009.05.24 22:58, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    Es tickt still vor sich hin…

                    • At 2009.05.24 22:59, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                      ticken da nicht 2 ticker?

                      • At 2009.05.24 23:00, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                        normale und telemediale Zeit

                        • At 2009.05.24 23:01, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                          hehehe :lol:

                    • At 2009.05.24 23:01, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      *rofl* Ruft jetzt Astro schon bei fremden Menschen an?

                      • At 2009.05.24 23:02, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                        Ja, Das ist Verzweiflung

                      • At 2009.05.24 23:02, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                        Eigentlich könnte mal einer von den Germanen da anrufen :!:

                        • At 2009.05.24 23:03, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          Isabella ruft an, und die Knochen fallen…das hörte sich aber bööööse an

                          • At 2009.05.24 23:07, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            so, jetzt isses anonym, Schluss iss :-) ist auch genuch eseterik für heute

                            • At 2009.05.24 23:08, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              Und ich werd was essen, bis gleich

                              • At 2009.05.24 23:10, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                In der Kantine gibts Schnitzel!

                                • At 2009.05.24 23:27, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                  ich weiss iss schnitzeltag, wiesodenn hat denn ganzen tag gekloppt

                                • At 2009.05.24 23:11, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                  das habe ich doch heute schon mal wo gehört ;-)
                                  lass dir’s schmecken.

                                • At 2009.05.24 23:09, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Freigeld sympatisiert mit der interim… DAS erklärt einiges.

                                  • At 2009.05.24 23:12, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                    was issn das?

                                    • At 2009.05.24 23:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Die interim is ne krr und was für eine :roll:
                                      Ludovici hat mal ein Interwiew mit kastius gemacht…der typ hat den Dachschaden, aber sowas von…

                                      • At 2009.05.24 23:15, Irexis Identicon Irexis tippselte:
                                        • At 2009.05.24 23:24, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                          auweia! das, was mein sonntagabendmüdes hirn noch aufnehmen kann, reicht mir. :roll:

                                          • At 2009.05.24 23:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            *rofl* glaub ich dir :lol:

                                            • At 2009.05.24 23:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              reichsdeppen im Freigeischt? warum überrascht mich das nicht…?!

                                      • At 2009.05.24 23:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        Hast Du schon mal “Recherchen” über die IPD (Interim Partei Deutschland) angestellt ?
                                        Im Internet und in der BRD-Lügenpresse findest Du nur Lügen, Hetze, falsche Anschuldigungen und Diffamierung einer demokratischen Partei als “rechtsradikal” usw.

                                        *ROFL*

                                        • At 2009.05.24 23:17, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                          wo er recht hat, hat er recht. :lol:

                                          • At 2009.05.24 23:24, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            wenn ich mir den schreibduktus so ansehe *grübel*… ich glaub ich muss da mal nen Freund um ne Meinung bitten…
                                            Übrigens gibts ein dolles Vid von einem Interview das ludovici Kastius gegeben hat, sehr unterhaltsam. Ich kuck mal ob ichs noch irgendwo rausgraben kann

                                            • At 2009.05.24 23:29, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                              bei diesen ganzen verpeilten reichsbürger hätte ich in der tat nichts gegen eine lobotomie. nur eine klitzekleine im bereich des gehirn der für’s schreiben zuständig ist. das würde reichen :mrgreen:

                                              • At 2009.05.24 23:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                Schreiben und sprechen. So wie’s aussieht wurde das vid aus dem net entfernt. Aber wer weiß wo’s wieder auftaucht ;-)

                                                • At 2009.05.24 23:34, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                  sprechen stört mich nicht – solange es nicht mein nachbar ist.

                                                  • At 2009.05.24 23:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    Die armen Leute die den zum Nachbarn haben :roll:
                                                    Aber es erklärt echt freigelds geschwafel. Der ist garantiert genosse!

                                    • At 2009.05.24 23:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      :lol:

                                      • At 2009.05.24 23:36, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        Na Püppi. Hab gehört du hattest einen interessanten Tag mit deiner Nachbarschaft? ;-)

                                        • At 2009.05.24 23:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Jupp…ich hatte ordentlich Unterhaltung!
                                          Wenn nur das verknotete Genick nich wär…

                                        • At 2009.05.24 23:36, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                          na, du lachwitch ;-)

                                          • At 2009.05.24 23:39, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            Hoi-A

                                          • At 2009.05.24 23:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            *neidisch kuck*

                                            • At 2009.05.24 23:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              Ich glaub da betreibt jemand Blogjogging *gg*

                                              • At 2009.05.24 23:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Nööö…das wollt´ich nicht! Bloß nicht Joggen. :shock: IHGITT

                                              • At 2009.05.24 23:39, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                schnitzel?

                                                • At 2009.05.24 23:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Ah, neee Du…lass ma!

                                                  • At 2009.05.24 23:51, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                    dann was mit erdbeeren?

                                                    • At 2009.05.24 23:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Erdbeerkuchen mit Sahne bitte!

                                              • At 2009.05.24 23:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                *Rättättät!*

                                                • At 2009.05.24 23:35, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                  machte der Börsenticker, und unsere Mienen vefinsterten sich ins kerkerhafte

                                                • At 2009.05.24 23:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Nabend nochmal!
                                                  Hach, ich saß auch etwas draußen im Garten. Wurde dann leider schnell zu kalt :-(
                                                  Aber 1 Stunde stickte ich Blümchen und Ranken auf einen entstehenden Schädel…und erfreute mich an dem Hinterhoftheater. (”diskutierende” Teenager,die sich mit 2.Klässler-Fähigkeiten Horoskope vorlasen…der Oberasi bedrohte via Telefon einen “Kollegen”. O-ton: Wenn du nich in aainaa Stunne das Geld brinst, komm ich in 2 Stunnen bei dir an und brech dir die Beinäää! Ich bün hia am Sauf´n..du Pennaaa! Du kenns mich noch niiich!”
                                                  Ich muß wirklich mal meine Gartenstühle vermieten und nebenbei noch Kaffee und Kuchen verchecken ! :mrgreen:

                                                  • At 2009.05.24 23:42, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                    eieiei, auf deinem hof geht’s ja zu wie im freigeistforum ;-)

                                                    • At 2009.05.24 23:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Alder, voll ey Dicker! Ich mein..weissu?

                                                    • At 2009.05.24 23:43, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                      :shock: sind die Germanen bei dir eingetrudelt?

                                                      • At 2009.05.24 23:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        :lol: SO schlimm isses auch nicht!

                                                        • At 2009.05.25 00:02, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                          dann iss ja gut

                                                      • At 2009.05.24 23:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        Buch mir mal gleich nen Dauerplatz! das hört sich nach nem lustigen Zeitvertreib an ;-)

                                                        • At 2009.05.24 23:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Gell? Kannsch bei Bedarf gern mal live erläbbe!
                                                          Alles klar bei Dir,Pübbi?

                                                          • At 2009.05.24 23:52, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            Jep, hatte nen tollen Tag und sitz immer noch bei lecker Erdbeerwein im Garten im Garten :-)
                                                            Bei dir alles gut?

                                                            • At 2009.05.24 23:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Bis auf das kleine Gebrechen und den morgen viiiiel zu frühen Termin: Jupp. Habe vor mich hingestickt.

                                                            • At 2009.05.24 23:59, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                              Wär für mich auch’n Platz frei?

                                                              • At 2009.05.25 00:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Wenn du dich gut beträgst… ;-)

                                                                • At 2009.05.25 00:21, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                  iich, aber immer, man nennt mich auch den Kasseler Knigge :lol:

                                                        • At 2009.05.24 23:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Evola hat seinen Avatar entfernt *VOLLROFL*

                                                          • At 2009.05.24 23:43, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                            vllt hat er ‘nen sonnenbrand :mrgreen:

                                                            • At 2009.05.24 23:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              Ich schmeiß mich weg! Die Lämmer, sie schweigen wieder *gg*

                                                              • At 2009.05.24 23:47, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                er näht sich jetzt bestimmt ‘nen neuen avatar

                                                                • At 2009.05.24 23:59, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  O ja, oder er schießt sich nen Alien :mrgreen:
                                                                  Wieder ganz großes Kino heute im FG :lol:

                                                          • At 2009.05.25 00:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            Jo verlangt, immer noch sehr merkbefreit, Beweise für die Behauptungen gegen Jessie… Argh und ich darf da nicht rein *schmoll*

                                                            • At 2009.05.25 00:10, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                              :mrgreen:

                                                              • At 2009.05.25 00:28, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                das wäre sowieso nur ein sehr kurzes vergnügen für dich. sehr, sehr kurz ;-)

                                                                • At 2009.05.25 00:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Ja, wahrscheinlich… Und ich dachte immer Horni wäre dr einzig geistig befreite :roll:
                                                                  Wußte ja nicht das es dafür sogar ein Sammelbecken gibt.

                                                              • At 2009.05.25 00:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                So, ich muss mich wieder wegmachen.
                                                                bis denne!

                                                                • At 2009.05.25 00:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Schlaf schön Püppi *schnelldrück* ;-)

                                                                  • At 2009.05.25 00:20, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                    bis dann, Stoppschild :-)

                                                                    • At 2009.05.25 00:21, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                      tschööö und gudnacht ;)

                                                                    • At 2009.05.25 00:45, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Ich werd mich mal so langsam Richtung Wohnung und unter die Dusche begeben… häch und es ist soo ne schöne Nacht

                                                                      • At 2009.05.25 00:47, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                        ja – und so dunkel :-) gudnachtauch :-)

                                                                      • At 2009.05.25 00:50, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                        montag morgen mahnt mich müder :shock:
                                                                        ich muss weg!
                                                                        gute nacht. hojotoho.

                                                                        • At 2009.05.25 01:07, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          zofas, 10 minuten und man ist allein…
                                                                          geh ich ein paar germanen verprügeln, im Darkroom…Jooooohhooo, ich komme…. :twisted:

                                                                          • At 2009.05.25 07:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            Erste!
                                                                            *Tüte Brötchen hinstell*

                                                                            • At 2009.05.25 07:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Moinsen Püppi *gähn*
                                                                              *Kanne Kaffee dazustell* ;-)
                                                                              Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das ein Kater nen Jungspatzen durch ein Katzennetz zu fassen bekommt, durch das der Spatz eigentlich nicht durchpasst,ihn dann auch noch in die Wohnung zerrt um keine zwei Meter weiter, so überrascht über sein Jagdglück ist, das er das arme Vögelchen absetzt? 1:1 000 000?
                                                                              Jedenfalls hat mein Tag heute damit angefangen das ich einem sehr verängstigetem Spatzen die Freiheit zurückgegeben hab…

                                                                              • At 2009.05.25 09:19, Ned Flanders Identicon Ned Flanders tippselte:

                                                                                Das ist ja ein potentielles Mordio-Mörderlein.. :shock:

                                                                                • At 2009.05.25 09:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Ich glaub am meisten verblüfft war der Kater selbst. Dem Vögelchen ist wenigstens nichts passiert! Ist gleich wieder weggeflogen als ich ihn rausgebracht hab.
                                                                                  Aber mir ist es immer noch ein Rätsel wie der Vogel durch das engmaschige Netz kam.

                                                                                  • At 2009.05.25 09:40, Erik Ode Identicon Erik Ode tippselte:

                                                                                    Das wird die Mordkommisssion ermitteln ;-)

                                                                                    Halt schonmal die Katze für einen DNA-Test bereit.

                                                                                    • At 2009.05.25 09:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                      Mach ich, allerdings war der Vogel zu keiner Zeugenaussage bereit ;-)
                                                                                      Aber süß war er. Der ist auf meiner Hand sitzengeblieben bis ich die Haustür draussen war :D

                                                                                      • At 2009.05.25 10:04, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                        der spatz in der hand ist besser als die katze auf dem heissen blechdach, hehehe

                                                                                • At 2009.05.25 10:09, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                  … brav. jeden tag eine gute tat! ;-)

                                                                                  • At 2009.05.25 10:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                    Das sieht mein Kater bestimmt anders ;-)

                                                                              • At 2009.05.25 23:47, janedoe0508 Identicon janedoe0508 tippselte:

                                                                                huhuuuu

                                                                                • At 2009.05.25 23:49, janedoe0508 Identicon janedoe0508 tippselte:

                                                                                  muß mich hier erstmal zurechtfinden und gucken,wo ihr euch grad rumtreibt-lol…

                                                                                  • At 2009.05.26 20:55, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                    *rofl* Immer der oberste Beitrag Süße :lol:

                                                                                  • 269 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).