Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Stammtisch

Donnerstag 25. Juni 2009 von Irexis

Nach den letzten beiden Tagen mit der Uraufführung der Stücke Der Alte Mann und seine Bänder und ewig schläft das Hornitier wird es Zeit mal ein bisschen Energie in euch reinzupumpen.
Wir haben ja noch so viel zu tun… Kleine Kläffer verscheuchen, Paranoia schüren, irgendwelche Foren total sup ver sif unterwandern und überhaupt… Wird es Zeit aus dieser gähnenden Langeweile zu erwachen die der Master of Volksmusik verbreitet.


Aufwachen ihr Zombies! ;-)

the Road to the TelemedialChat

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 25. Juni 2009 um 14:49 und abgelegt unter Stammtisch. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

1,454 Kommentare

  • At 2009.06.26 22:18, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

    ja, da sitzt so ein dicker mann mit dicken fingern im studio bei rtl2 und passt auf. der ganze film wird über die schulter des mannes ausgestrahlt und wenn es zu gruselig wird, hält der dicke mann seine dicken finger vor die kamera :lol:

    • At 2009.06.26 22:25, rena Identicon rena tippselte:

      dazu fällt mir folgendes ein

      http://www.youtube.com/watch?v=M_3RldiXlHA

      • At 2009.06.26 22:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

        ahahaha, irgendwie erinnert mich das an jemanden … :lol:

        • At 2009.06.26 22:30, rena Identicon rena tippselte:

          na na komm sags schon :) )

          • At 2009.06.26 23:07, summerwind Identicon summerwind tippselte:

      • At 2009.06.26 22:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        *Kreisch* *Lachend zusammenklapp*

        • At 2009.06.26 22:27, rena Identicon rena tippselte:

          kicher, hab ich heute zufällig gefunden und dacht oh den spiak gibts schon als animierte figur :D

      • At 2009.06.26 22:19, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

        woooooooooooooooooooooof.

        • At 2009.06.26 22:24, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

          I am about as evil as a Boogie Man can be! :D

        • At 2009.06.26 22:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

          auweia

          • At 2009.06.26 22:20, Sascha Identicon Sascha tippselte:

            Pattaya

            • At 2009.06.26 22:25, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

              Papaya :D

              • At 2009.06.26 22:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                Argh hier nicht auch noch! ;-)

                • At 2009.06.26 22:39, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                  *Drogenbesteck wieder wechleg* ;-)
                  Nix darf mer hier
                  *schmoll*

                • At 2009.06.26 23:23, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  Pappelmuse

                  • At 2009.06.26 23:30, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                    Musenzungenkuss

                    • At 2009.06.26 23:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                      Kusskuss

                      • At 2009.06.26 23:52, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                        Samowaremervielleichtbesoffe

                        • At 2009.06.27 00:03, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          einahwasheißthierware?

              • At 2009.06.26 22:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                Unser sympatischer Mitverschwörer Keks war mal wieder inovativ unterwegs :mrgreen:

                http://www.youtube.com/watch?v=8FUzEgc7MQ4

                • At 2009.06.26 22:43, phips Identicon phips tippselte:

                  laaaaaaaaangweilig…

                  • At 2009.06.26 22:57, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    Die Frage ist, wer bitte ist so bescheuert und ruft dort an? (ausser keks natürlich ;-) )

                    • At 2009.06.26 23:22, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                      wie ich soeben gechannelt hat, versucht seit einigen tagen ein gewisser Jessie M sich am Musikquiz. gerüchten zufolge scheitert er immer wieder an den Klängen der irischen Nationalhymne. er hält es für die Werbung eines deutschen Baumarkts

                      • At 2009.06.26 23:25, rena Identicon rena tippselte:

                        lol und ich dachte er hätte die subventions millionen da gewonnen ….. hmmm kopkratz

                        • At 2009.06.26 23:30, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          Er ist doch von seinen Freunden beschissen worden. Obwohl, zutrauen würde man Horni sowas auch. :lol:

                          • At 2009.06.26 23:35, rena Identicon rena tippselte:

                            rotfl meinste JMD ist spirituell genug um spiaks freund zu sein? der hat doch den missbrauch in der selbstverständlichkeit noch net durch oder? :D

                            • At 2009.06.26 23:42, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              Bei den Missbräuchen die der angeblich durch hat, ist der über das Level OT schon lange raus. Aber zusammen ansehen, tät ich mir die beiden schon gerne mal. Merowingerschwaller, trifft auf Konigreichunterbelichteten. Das wäre sicherlich eine interessante Kombination

                            • At 2009.06.26 23:46, rena Identicon rena tippselte:

                              stimmt da könnt er dem spiak noch was beibringen

                            • At 2009.06.26 23:48, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              Die wären in der Lage und tischen sich gegenseitig die schönsten Geschichten auf

                          • At 2009.06.26 23:50, rena Identicon rena tippselte:

                            wäre bestimmt die interessanteste sendung ever, spiak und jmd, , ich meine türlich von ktm

                            • At 2009.06.27 00:05, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              zumindest nicht so lahm wie das was derzeit läuft “definitiv”

                      • At 2009.06.26 23:29, rena Identicon rena tippselte:

                        oder waren das die klonkinder?? *weiterkoppkratz*

                        • At 2009.06.26 23:30, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          Ja, wahrscheinlich stand er neben sich

                          • At 2009.06.26 23:35, rena Identicon rena tippselte:

                            hahaha und sprach mit sich selbst wa? :D

                            • At 2009.06.26 23:43, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              mit seinem stirnband schätz ich

                            • At 2009.06.26 23:45, rena Identicon rena tippselte:

                              aaach ja natürlich, ich dummerle :D

                            • At 2009.06.26 23:49, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              Manhats nicht immer so präsent :lol:

                  • At 2009.06.26 23:06, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                    (Homer Simpson)

                • At 2009.06.26 22:30, phips Identicon phips tippselte:

                  will dir jetzt aber nichts unterstellen. deine persönlichkeitsrechte bleiben gewahrt ;)

                  • At 2009.06.26 22:56, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                    keine sorge phipsle, manches scheint anders, als es ist ;-)

                    • At 2009.06.26 22:59, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                      ja, der bringt mich in schwere nöter, wenn er sich arg volllaufen lässt :lol:

                      • At 2009.06.26 23:09, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                        worauf denn, phipsle?

                        • At 2009.06.26 23:27, phips Identicon phips tippselte:

                          auf den in zukumft K*M vorzuziehenden trash.
                          aber ich stelle folgende bedingungen:
                          - er darf den intellekt in keinem fall belasten
                          - er muss von hohem mehrwert sein
                          - folgende ebenen müssen angesprochen werden:
                          > spottlust
                          > das ungläubig-mit-dem-kopfschütteln-zentrum (irgendwo ziwschen medulla oblongata und hypothalamus angesiedelt)
                          - schwäbische mundart
                          - skurrile studiogäste und/oder anrufer
                          - es darf den intellekt in KEINSTEM fall belasten

                          und nun dein vorschlag, summerlein ;)

                          • At 2009.06.26 23:52, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                            rofl … alle diese bedingungen gleichzeitig, das wird in der tat schwierig … aber wenn wir beispielsweise luke und loreley einen schwäbischkurs verpassen würden? *überleg* ;-) hehehe, aber im ernst: im moment ist der meischder doch vom unterhaltungswert her absolut unterirdisch, oder nicht? ;-)

                            • At 2009.06.27 00:11, phips Identicon phips tippselte:

                              du hast ja recht. hätte auch nichts dagegen diesen irrelevanten schdriem in die bedeutungslosigkeit gehen zu lassen…
                              allerdings muss dann auch adäquater ersatz her. sonst verliert der blog auch irgendwie seine daseinsberechtigung.

                              • At 2009.06.27 00:38, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                na ja, aber wir läbe und lebten auch bisher ja ned nur vom meischder, oda? ;-)

                                • At 2009.06.27 00:46, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                  zum beispiel ist da grad auf astro tv eine köstlich grenzdebile tussi … ahahaha….kostprobe: “komm zu mir, hol dir die glücksformel für ein schöneres leben… es ist kein zufall, dass du jetzt anrufst: du wirst von unten nach oben gehen, auch karmisch gesehen, energetisch … komme auf den nächsten zeitstrahl … hörst du den zufallsgenerator? ich kann’s fühlen, warte mal: es wählen sich gerade zwei leute ein, wovon einer wieder rausgeht. also eigentlich ist gar keiner drin… ” na? wenn das kein trash ist? hehehe

                        • At 2009.06.26 23:40, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          Just for Info: Ich sauf grad ein dermaßen leckeres Schwarbier – zum niederknien.Dazu InEx:Am goldenen Rhein. Pascht scho.;-)

                          • At 2009.06.26 23:43, rena Identicon rena tippselte:

                            schieb ma eins rüber, des kenn ich ja noch gor net

                            • At 2009.06.26 23:45, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                              Das hat sogar noch ein “z” mit drin, nämlich das, welches ich oben vergaß:

                              Hier, lekker Lobkowicz – beemisch Schwarzbier :-)

                              Proust.

                              • At 2009.06.26 23:47, rena Identicon rena tippselte:

                                wat bin ich froh, das mag ich nämlich recht gern, aber das annere gibbet wohl auch, hat mir zumindest frau google gesagt :D

                                zuprost

                                • At 2009.06.26 23:51, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                  klar, aber ich habe es noch nicht im Laden gesehen. Ich kenne das nur aus der Stadt mit den 200.000 Einwohnern, in der alle 5 Jahre ein Kulturspektakel stattfindet

                                  • At 2009.06.26 23:55, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    und wo die täler auf den bergen sind

                                    • At 2009.06.26 23:56, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                      bisweilen jedenfalls

                                    • At 2009.06.27 00:01, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      hihihi

                              • At 2009.06.26 23:45, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                sowas, biste auf’n Geschmack gekommen?

                                • At 2009.06.26 23:49, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                  zu Schwarzbier?

                                  • At 2009.06.27 00:01, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    ja, zu dem jedenfalls

                                  • At 2009.06.26 23:53, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                    *Nur mit Narrenkappe bekleidet aufm Tisch tanz*

                                    • At 2009.06.26 23:57, rena Identicon rena tippselte:

                                      *augenzuhalt*

                                      • At 2009.06.26 23:58, rena Identicon rena tippselte:

                                        oder vielleicht doch net

                                        • At 2009.06.27 00:06, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                          Lustmolch ;-)

                                          • At 2009.06.27 00:09, rena Identicon rena tippselte:

                                            gwaaaaw ich doch net

                                        • At 2009.06.27 00:06, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                          • At 2009.06.27 00:07, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                            hehe :-)

                                            • At 2009.06.27 00:13, rena Identicon rena tippselte:

                                              btw wb summmer liebes

                                              • At 2009.06.27 00:33, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                      • At 2009.06.26 23:55, rena Identicon rena tippselte:

                                        also ich hätte als konkurenz zum Schwar(z)bier nen wodka anzubieten :D

                                        • At 2009.06.27 00:07, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                          Des is mir zu hart. Ich bin eher von der Bier- und Weinfraktion ;-)

                                          • At 2009.06.27 00:10, rena Identicon rena tippselte:

                                            määäääääädchen

                                            • At 2009.06.27 00:13, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              Pöh – da steh ich drübber ;-)

                                              • At 2009.06.27 00:16, rena Identicon rena tippselte:

                                                na gut ich auch

                                        • At 2009.06.27 00:12, phips Identicon phips tippselte:

                                          so liebe leut’,
                                          ich gehe dann auch mal in die ruhe…
                                          eine schöne nacht noch!

                                          • At 2009.06.27 00:16, rena Identicon rena tippselte:

                                            schlaf schön phips

                                            • At 2009.06.27 00:26, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              wohltemperierte ruhe wünsch’ ich ;-)

                                              • At 2009.06.27 00:27, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                Göte Nöcht nöch Götebörg ;-9

                                              • At 2009.06.27 00:16, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                So, ich werde jetzt auch in die Nacht verschwinden uns meine Stirnbänder in die Arschtaschen stopfen. Bis dann :-)

                                                • At 2009.06.27 00:19, rena Identicon rena tippselte:

                                                  bye bye jmd klon :D

                                                  • At 2009.06.27 00:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                    schlaf gut, Bub :-)

                                                    • At 2009.06.27 00:22, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      nacht saschi, denk dran, morgen kannst du ausschlafen!

                                                    • At 2009.06.27 00:29, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      And now:

                                                      Jimi Tenor & Kabu Kabu: Joystone

                                                    • At 2009.06.27 00:46, rena Identicon rena tippselte:

                                                      sooooo, ich bin denn auch ma richtung haia, schlaft schön die noch hiergebliebenen und spiriuell eingeschlafenen :D

                                                      • At 2009.06.27 00:50, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        und schbiriduelle träume!

                                                        • At 2009.06.27 00:51, rena Identicon rena tippselte:

                                                          isch hoff ich troim gar nüscht, den spiak kann isch in meinen troimen gar ned gebrauchen :D

                                                          • At 2009.06.27 00:56, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            na gut, dann mach ich mal gleich das licht aus und wünsch dir einen tiefen, traumlosen schlaf :-D

                                                        • At 2009.06.27 01:08, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                          schlafe fein :-)

                                                        • At 2009.06.27 01:11, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          kinners, ich bin müüüd … allen nachteulen ein gut’s nächtle!

                                                          • At 2009.06.27 01:30, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            :-) Nachti Schlafnase :-)

                                                          • At 2009.06.27 01:30, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Und nun noch diese CD, dann gehts ins Bett :-)

                                                            Jimi Tenor & Kabu Kabu – 4th Dimension

                                                            • At 2009.06.27 01:56, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              Was für eine grandiose Scheibe, ich bin ganz hin und wech, aber wirklich – phänomenal!!!

                                                              • At 2009.06.27 02:16, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                Das ist hyperbol, sarkophag und preminiszent!

                                                                Yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!

                                                                • At 2009.06.27 02:17, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                  JAZZ IS NOT DEAD – IT JUST SMELLS FUNNY.

                                                              • At 2009.06.27 02:23, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                Das Beste, das ich seit Ewigkeiten auf dem Sektor von Jazz-Rock-Easy-Listening-Hastenichjesehn-Fusionsmusik gehört hab.

                                                                Und nu geh ich ins Bett. :-)

                                                              • At 2009.06.27 02:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                ARGH…Da will frau mal “früh” ins Bett…und das Haustier läuft amok,weil´s sein Futter nicht mag….

                                                                • At 2009.06.27 02:48, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                  Um die Zeit zu essen ist eh ungesund. Sag dem Tier das

                                                                  • At 2009.06.27 03:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Inzwischen hat´s erstmal aufgegeben…
                                                                    Bis morgen,Gedeckle!

                                                                • At 2009.06.27 13:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Mahlzeit!
                                                                  Hurra…seit 10:00 Uhr haben die Säufer Party…
                                                                  *Salat auf´n Tisch stell*

                                                                  • 1354 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).