Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

27.6.2009 Neues von der AZK

Samstag 27. Juni 2009 von Sascha

Der Sommer naht, die Grillen zirpen, das Steak liegt auf dem Rost, was könnte es schöneres geben als sich in diesen warmen Tagen in eine Halle zu verkriechen und Abstand zu nehmen von der schlimmen Welt da draußen. Genau das macht nämlich die AZK.
Ach so. Sie kennen die AZK nicht? Diese kleine symphatische Anti-Zensur-Koalition, die unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit so ziemlich jede pseudowissenschftliche, pseudodemokratische und pseudointelligente Theorie verbreitet, die es gibt?

Diese AZK hat(te) nämlich für den heutigen Samstag zu ihrem alljährlichen Kongress wieder mal in die schöne Schweiz, in die Nähe des Bodensees geladen. Und wenn Sie denken, schwachsinniger als in MAZ-Räumen sitzende eingetragene Bild- Wort-, Ton-, und Rabattmarken kann das auch nicht sein, dann lassen sie sich vom Programm des Kongresses mitreißen.

Den Auftakt macht Rauni Kilde, eine ehemalige Gesundheitsministerin aus Finnland, genauer der Region Lappland, zum Thema “Mind-Control”. Kilde war Gesundheitsministerin der Provinz von 1975 bis 1986, bis sie wohl einen schweren Autounfall hatte, bei der ihr Außerirdische das Leben gerettet hätten. Kilde glaubt nicht nur an Außerirdische sondern auch daran, dass schon die Nazis in den 40ern auf dem Mond gewesen seien, und die USA auf dem Mars, wo es seit 2006 eine Mc’Donalds Filliale geben soll (Darauf haben die kleinen grünen Männchen gewartet, der BigMac und salmonellenverseuchtes Softeis!). Nach Meinung Kilde’s gibt es 3 Arten von Ausserirdischen, darunter eine mit großen Nasen (Ich glaube die hab ich hier und da auch mal gesehen)
Nach Auffassung Kildes werden seit 1946 Hirn-Elektroden eingepflanzt, die ersten Hirn-Implatate seien 1974 in Ohio eingepflanzt worden. Diese seien inzwischen nicht größer als ein Reiskorn. Gebraucht würden diese zur Kontrolle und zur Steuerung von Menschen…Irgendwie kommt einem das alles merkwürdig bekannt vor.
Wer uns wie und womit steuert wird Kilde wohl heute in der Schweiz verraten, vielleicht ja sogar Anhand eines lebenden Manipulierten.

Nächster Programmpunkt ist ein Vortrag über “Nanotechnologie und Supergifte” eines Joachim Mutter aus Deutschland. Mutter ist Doktor der Medizin und arbeitet angeblich an der Universität Freiburg am Institut für Umweltmedizin und Krankenhaushygiene. Der Name ist aber auf den Seiten der Uniklinik nicht zu finden. Mutters eigentliches “Fachgebiet” ist wohl der Einfluß von Handystrahlung auf den menschlichen Organismus aber auch zu Amalgam und Elektrosmog weiß Mutter soviel, dass es für zwei ganze Bücher gereicht hat. Mutter wird berichten, wie die schädlichen Nanogifte in den Mund kommen, und wie man sie da wieder raus bekommt. Möglicherweise helfen hier ja umgebaute reiskorngrosse Mind-Control Chips, aus denen dann die kleinen grünen Männchen rauskrabbeln und ihren Mund mit Hochdruckreiniger, Besen und Kehrblech wieder zu einem wohnlichen Ort machen.

Nächstes Thema ist die Schweinegrippe, die nicht so heißen darf, weil sich die mexikanischen Schweine dagegen ausgesprochen haben. Experte dafür ist Hans Tolzin. Tolzin darf sich gewertschätzt fühlen, hat er es immerhin auf einen Eintrag bei Esowatch geschafft. Hier hat sich die AZK einen echten Experchten an Land geholt. Tolzin ist überzeugter Impfgegner, Anhänger der Germanischen Neuen Medizin, medizinischer Laie und Journalist ohne journalistische Ausbildung. Kostprobe seiner Überzeugungen: Tolzin hält Homsexualität für heilbar (Heute ist CSD in Berlin, da isser doch in der Schweiz viel zu weit weg), Kinderlähmung wird durch DDT verursacht und Viren gibts gar nicht (woran Menschen bei Tollwut oder AIDS erkranken teilt er aber nicht mit). Da Viren nicht existieren (denn eigentlich sind das ja durch Reiskörner eingeschleppte kleine grüne Männchen die im Mund für schlechten Atem sorgen), existiert die Schweinegrippe ja auch nicht, und die Vogelgrippe auch nicht, und die Spanische Grippe auch nicht. Da kann die Pest aber froh sein, dass sie ein Bakterium ist.
Tolzin schreibt auch Artikel für die Kent-Depesche und ist im Umfeld der Vereins Neue Impulse Treff aktiv, beides inter der Verantwortung des Scientology nahestehenden Ehepaares Hinz.

Direkt nach dem Impfgegner Tolzin kommt der Weise aus Worpswede. Verschwörungstheoretiker, germanischer Moderator, bester Freund von Klonkindern, der heimliche König von Krampfer, Ritter, Moderator, Taxifahrer…hab ich was vergessen? Jo Conrad. Der referriert über die Illuminati mit dem Zusatz: “Mythos oder Wirklichkeit?” Die armen Illus. Müssen für jeden pseudeoverschwörungstheoretischen Quatsch herhalten. Nicht nur das Aiman Abdallah sich jedesmal wenn sein Brot runterfällt fragt, ob das Teil einer Verschwörung war (Die kleinen grünen Männchen in den Reiskörnern, die alles Illuminaten sind, werden sich Richtung Hand aufgemacht haben und dort per Mind-Control den Befehl zum Loslassen des Brotes gegeben haben), auch Autoren, denen sonst nichts einfällt, bedienen sich gerne bei den Illuminaten. Als geheime aufgelöste Organisation gibt es ja keinen mehr, der sich dagegen wehren könnte. Nun ja, Illuminaten spülen immer ordentlich Geld in die Kassen, und Jo Conrad muss seinen Lebenswandel ja auch finanzieren, nachdem er bei secret.tv gegangen wurde.

Interessant fänd ich übrigens eine Podiumsdiskussion zwischen Jo Conrad, Hans Tolzin und Rauni Kilde. Mit Rauni Kilde könnte sich der Dscho wunderbar über die Mondlandungen unterhalten, die Conrad bestreitet, und nach Kildes Ansicht schon von den Nazis in den 40ern durchgeführt wurden. Möglicherweise erkennt Kilde aber in Jo einen der Ausserirdischen mit den großen Nasen.
Mit Tolzin könnte sich Conrad, der sich zu seiner Homosexualität bekennt, über Heilmethoden von Homosexualität auseinandersetzen. Aber ich fürchte, soviel offener Dialog ist bei der AZK nicht wirklich erwünscht (Ist so ähnlich wie in China: Freie Meinung ist gut – solange es keinen Widerspruch gibt).

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 27. Juni 2009 um 16:34 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

676 Kommentare

  • At 2009.06.29 12:35, ts ts ts kanalbrachial Identicon ts ts ts kanalbrachial tippselte:

    ooooh… :D ist bestimmt leckerer als illuminaten-aufstrich ;)

    • At 2009.06.29 14:43, Sascha Identicon Sascha tippselte:

      Mit Sicherheit. Natürlich gereifte Erdbeeren aus heimatlicher Erde

      • At 2009.06.29 15:16, Horninomous-42 Identicon Horninomous-42 tippselte:

        Die hat Sasche persönlich mit selbstproduziertem Dung gedüngt – urps – legger….. :D

        • At 2009.06.29 15:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

          örps! (tschulljung)

          • At 2009.06.29 15:40, Sascha Identicon Sascha tippselte:

            Wir werden das nächste Mal zusammen Erdbeeren pflücken! Damit auch du weißt, dass Erdbeeren ernten ein harter Job ist.

      • At 2009.06.29 12:36, ts ts ts kanalbrachial Identicon ts ts ts kanalbrachial tippselte:

        voll krass, ey! mussu gleich vermarkten gehen, die idee! :mrgreen:

        • At 2009.06.29 12:46, Sascha Identicon Sascha tippselte:

          Guten Morgrn. In der Schweiz sind sie auch schon wach? Die Milliarden, die die UBS durch den Schornstein geblasen hat, müssen ja auch wieder rein. Um Sie Herr Winkler kümmere ich m ich gleich :-)

          • At 2009.06.29 12:58, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

            Übrigens:
            Auf http://www.Kompletter-Schwachsinn.org findet man Fakten vom FBI, CIA und C&A die eindeutig belegen, dass die USA eine Lüge der USA ist ?!?! (Hat jemand schonmal beobachtet wie es aussieht wenn ein Verschwörungstheoretikerhirn explodiert? Oder implodieren die eher aufgrund des Vakuums?)

            • At 2009.06.29 13:11, Irexis Identicon Irexis tippselte:

              Wollen wir hoffen das sie dabei ja nicht in einem Zug sitzt! Die Folgen wären verheerend.

              • At 2009.06.29 13:13, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                Ach, unser “Herr Winkler” ist eine sie?

                • At 2009.06.29 13:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  Ups Ne, Lesefehler von mir. Ich las Verschwörungsttheoretikerin anstatt Hirn
                  Bin noch nicht so richtig auf Bloggertemperatur.

                  • At 2009.06.29 13:38, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                    Trifft auf beiderlei Geschlechter zu – wenn’s sowas wie “Geschlechter” überhaupt gibt. Das könnte ja auch eine Erfindung der Bekleidungsindustrie sein, die dadurch einfach ihren Fummel besser absetzen kann.

                    • At 2009.06.29 14:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      So isses!!! :lol:

            • At 2009.06.29 13:11, Horninomous-42 Identicon Horninomous-42 tippselte:

              Ihr seid ja mal wieder richtig juut druff heut morjen, wah? :-)

              • At 2009.06.29 13:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                Morgen Lila *ganz dolle drück*
                So ne Verschwörungsteorie am Morgen macht doch Laune ;-)

                • At 2009.06.29 15:17, Horninomous-42 Identicon Horninomous-42 tippselte:

                  natürlich *dolle zurückdrück* :-)

                  • At 2009.06.29 15:25, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                    verschwörung am morjen vertreibt kummer und sorjen ;-)

                • At 2009.06.29 14:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Nö..nur Tabs Katerfutter und was zu trinken…

                  • At 2009.06.29 14:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Sein Werk tut brav der Küchenknecht,
                    Im Grunde ist es nicht gerecht…
                    Bekommt nut Billig-Tabs dafür.
                    Zum Glück kann er nicht weg von hier.

                    • At 2009.06.29 15:11, Horninomous-42 Identicon Horninomous-42 tippselte:

                      Also echt! And Dir ist eine Poetin verloren gegangen. :-)

                      *Witchbitch-Gedichte-Fanclub gründ*

                      • At 2009.06.29 15:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      • At 2009.06.29 15:24, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                        höhö, du geniale pötin! :lol:

                        • At 2009.06.29 15:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Fest in die Küchenzeile integriert,
                          Hat er sein Schicksal akzeptiert.
                          Was andres übrig blieb ihm nicht…
                          So tut er artig seine Pflicht!

                          • At 2009.06.29 15:48, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                            versuche doch mal, einen verleger für so was zu finden. du bist richtig gut! :-D

                            • At 2009.06.29 15:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Naja, ich glaub nicht, daß sowas für´n Buch reicht…da müßt ich auch erstmal wieder mein Wissen über Reimschemata etc ausbuddeln.

                            • At 2009.06.29 15:55, Horninomous-42 Identicon Horninomous-42 tippselte:

                              :D

                              • At 2009.06.29 16:01, Horninomous-42 Identicon Horninomous-42 tippselte:

                                Du läßt uns tief in eine gequälte Seele sehen. Mir tut die Spülmaschine richtig leid. Nebst dem tapferen kleinen Toaster avanciert sie zu meinem neuen Alltagshelden. :-)

                                • At 2009.06.29 16:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  :lol:
                                  Mein taperer kleiner Toaster ist vor ca 2 Jahren den Feuertod gestorben…

                        • At 2009.06.29 14:27, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Da löst sich binnen 30sek die Netzhaut komplett ab!

                          • At 2009.06.29 14:36, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            So, Herr Winkler. Ich hab mal hinter dieser Anklageschrift herrecherchiert. Da Sie diese Anklage hier in die Diskussion eingebracht haben, wäre dies eigentlich ihre Aufgabe gewesen. Aber das Arbeiten mit Halbwahrheiten und Unvollständigkeiten ist man ja aus dem Umfeld der AZK und vergleichbarer Organisationen gewohnt.

                            Im Internet sind zwei Versionen der Anklageschrift zugänglich. eine auf Deutsch und eine auf Englisch.
                            Die auf Deutsch ist hier zu finden: http://tinyurl.com/nyt75l mitsamt einer Ortsangabe wo diese Schrift eingereicht worden sein soll, und eine auf Englisch http://tinyurl.com/n9llwc.(Achtung Word-Dokument, könnten also Schadprogramme anhaften) Dieses Dokument ist deswegen nicht uninteressant, weil dort der Name das FBI einzigmal im Zusammenhang auftaucht
                            Nämlich, ich zitiere: “Submitted: FBI OFFICER
                            EMBASSY OF THE UNITED STATES” was nichts anderes bedeutet, als das die englischsprachige Version an einen Wachmann der US-Botschaft in Wien überreicht wurde. Ob dieser Mann dem FBI angehört, ist nicht mal gesichert. Aber gehen wir freundlicherweise mal davon aus.
                            Dass das FBI die Anklageschrift mit eingereicht haben soll, ist indes fraglich. Ebenso, dass diese Klageschrift überhaupt eingereicht wurde, denn es ist nicht ersichtlich, bei welchem Gericht (Staatsanwaltschaft)die Klageschrift engereicht worden sein soll. Ebenso fehlt in der englischen Fassung die Gerichtsadresse gänzlich. Und in der deutschsprachigen Version der Anklage (denn nur die kann überhaupt für maßgeblich genommen werden, denn nur diese hat überhaupt eine Ortskennzeichnung) ist lediglich davon die Rede, dass die WHO, die Firma Baxter, sowie das Nationale Zentrum für Influenza (der Schweiz?), mit Sitz in Genf angeklagt wurden. Weitergehende Anzeigen liegen nicht vor.
                            Das sich der Wirtschaftsjournalist Michael Mross, dessen Seite sie hier verlinkt haben, so eine Story bringt, verwundert und erschüttert mich, denn eigentlich , ich kenne ihn noch aus den Zeiten von n-tv und CNBC, ist er ein eloquenter Bericherstatter des täglichen Börsengeschehen gewesen. Dass der Server in Sri Lanka staht und eben nicht in Deutschland (obwohl es sich um eine für Deutschland erstellte Webseite handelt) wundert mich indes schon.
                            Ich habe allerlei Impfungen hinter mir, und sicherlich noch einige vor mir. bis jetzt bin ich noch immer kerngesund. Und ganz ehrlich, ich bereue keine dieser Impfungen. Was immer Massenmedien verschweigen mögen, es ist alles im Internet nachzurecherchieren (wie ich es gerade am Beispiel der “Anklage” aufgezeigt habe). Das allerdings dann eine Solcher “Fakt” wie von ihnen dargestellt, dann wie ein Kartenhaus zusammenbricht, liegt ja nicht in der Verantwortung der Massenmedien, sondern an den fehlenden Tatsachen.

                            • At 2009.06.29 14:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Uffbasse…der Herr will Deinen Poschi sehen!
                              Moin!
                              Ich finds ja immer wieder erstaunlich, daß viele Menschen, die den Massenmedien Verschleierung etc vorwerfen, im Gegenzug bereit sind, jede im Internet verbreitete Theorie vorbehaltlos zu glauben.

                              • At 2009.06.29 14:46, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                Es ist ein alter menschlicher Glaubenssatz, dass Menschen eher das für wahr halten, das sie in ihrer Meinung bestätigt, als das was ihre Meinung erschüttert.

                                • At 2009.06.29 14:57, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Gllll…
                                  Ich trau mich vor Angst auch gar nicht aus´m Haus. Was da alles lauert…und seit ich weiß, daß drinnen der Gilb, Lochfraß, Milchjieper und UNMENGEN von fröhlich feiernden Bakterien lauern, sitz ich im Keller. (Ob´s da evtl Erdstrahlung hat???)

                                  • At 2009.06.29 15:32, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    Radon. Keller ist gaaanz schlecht

                                    • At 2009.06.29 15:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Verf**kte Kacke! Und was mach ich jetzt?
                                      Naja, evtl ist ja bei fiat Lux ein Bettchen frei. Aber jetzt hab ich Angst, daß Hornauer die Sektenreste aufkauft.

                                      • At 2009.06.29 15:54, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        du musst einfach dein Leben leben. Ich würd mir dich von diesen abstrusen Theorien nicht den Spaß verderben lassen (denn genau dafür sind die ja gemacht) Denn frein nach 007 (Gtüße an unseren James) Man lebt nur zweimal
                                        http://www.myvideo.de/watch/1092030/James_Bond_007_You_only_live_twice

                                        • At 2009.06.29 16:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Hmmm…ich dachte an rituelle Selbstentleibung… ;-)

                                        • At 2009.06.29 16:53, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          oh näää nich so brutal :-)

                                • At 2009.06.29 15:09, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                                  Aktuell zu beobachten beim Papst, der die “wissenschaftliche Sensation” verkündet, in der Paulus-Basilika sei tatsächlich Paulus begraben.
                                  Bewiesen wurde allerdings nur, dass die gefundenen menschlichen Überreste mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem Menschen aus dem 2.Jh stammen. Es steht zu vermuten, dass zu jener Zeit auch andere Menschen gestorben sind und beerdigt wurden.

                                  • At 2009.06.29 15:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    Zufälle gibt’s. Ist nicht dieses Jahr Paulusjahr oder sowas?

                                  • At 2009.06.29 15:33, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    Der hatte doch seinen Personalausweis im Grab liegen. das IST Paulus

                                    • At 2009.06.29 15:57, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                                      In seinem Personalausweis stand aber “Saulus”…

                                      • At 2009.06.29 16:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Naja, das war halt noch der olle…

                                        • At 2009.06.29 16:54, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          sowas :shock:

                                    • At 2009.06.29 15:10, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Hierr eine schöne Theorie für Dich:
                                      Kommt Dir der Inhalt bekannt vor?
                                      http://www.youtube.com/watch?v=acGBScRcysY&feature=related

                                      • At 2009.06.29 15:37, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        Ich sag ja, die armen Ilus. Aber ich finde der Typ singt besser als Horni

                                        • At 2009.06.29 15:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Isses nicht klasse, wie die Aussagen sich irgendwie decken? Verfolgung…unterwanderung von Agenten…ich muß das mal Jeet schicken!

                                          • At 2009.06.29 15:55, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            Hihihi, übersteigerter verfolgungswahn ist meist Ausdruck eines geringen Selbstwertgefühls

                                • At 2009.06.29 14:40, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                  In den arabischen Wüsten nutzten die Beduinen Kameldung zum Feuer machen. Möglicherweise schwebte dem Bauchi was ähnliches vor, aber in Brandenburg hat eben wenig Kamele (zumindest vierbeinige)

                                  • At 2009.06.29 14:42, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    Konserve ist gut. Aber bitte nur von Firmen die auch börsennotiert ist, bis zum Weltuntergang will ich noch ein bischen Geld verdienen

                                    • At 2009.06.29 14:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Natürlich.Wenn dafür keine Werbung gemacht wird, kann´s ja nicht gut sein. ;-)

                                      • At 2009.06.29 14:47, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        So isses!

                                    • At 2009.06.29 14:49, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      Man kann auch einen Föhn mit Diamanten besticken und den dann ins Wasser halten. Da ist die Wirkung nachhaltiger :mrgreen:

                                      • At 2009.06.29 14:50, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        Mein Arsch ist für Test reserviert

                                        • At 2009.06.29 15:01, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                          das wollt’ ich doch wohl meinen! ;-)

                                          • At 2009.06.29 15:41, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            Hihihihi

                                        • At 2009.06.29 14:53, phips Identicon phips tippselte:

                                          also ich kann mich bei k winkler eigentlich nur bedanken…
                                          nach recherche in meinem impfbüchlein ist mir nämlich gerade aufgefallen, dass einige meiner impfungen bereits abgelaufen sind!
                                          werde mich wohl also demnächst wieder mit formaldehyd vollpumpen lassen.

                                          !hasta luego!

                                          • At 2009.06.29 14:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Moin ! Das konserviert klasse! Ewig jung..´chööön!

                                            • At 2009.06.29 15:04, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                                              Formaldehyd ist ja auch ein hervorragendes Antiagingmittel, wie man vor allem in den naturwissenschaftlichen Museen und medizinischen Präparatsammlungen wunderbar sehen kann.

                                              Fakten, Fakten, Fakten.

                                            • At 2009.06.29 15:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Hab mich bei all dem hier wieder an Uriella und Fiat Lux erinnert…
                                              http://www.youtube.com/watch?v=Oxsbs499grE
                                              Der Drops scheint auch gelutscht, nachdem die Verkünderinn 2er Weltuntergänge (1991 und 1998) offenbar selbst totkrank ist, laufen die Jünger davon.

                                              • At 2009.06.29 15:22, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                ist uriella denn noch nicht gestorben? ich dachte, die wär schon längst und zwar coram publico von prof. gunther von hagens plastiniert worden? heieiei, ich bin gar ned mehr auf dem laufenden …

                                                • At 2009.06.29 15:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Ne Todesnachricht konnt´ich nicht finden… ;-)
                                                  Musch mal bei Juuduub schauen. Der Rotkäppchen Clip ist auch der absolute Brüller!

                                                  • At 2009.06.29 15:49, ts ts ts kanalbrachial Identicon ts ts ts kanalbrachial tippselte:

                                                    unglaublich! :mrgreen:

                                                    • At 2009.06.29 16:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Das Rotkäppchen-Oma-Wolfswesen in den Händen einer Irren!

                                                      • At 2009.06.29 16:13, ts ts ts kanalbrachial Identicon ts ts ts kanalbrachial tippselte:

                                                        die passen gut zusammen!

                                                  • At 2009.06.29 15:41, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    ;-) nachreich …

                                                  • At 2009.06.29 15:41, ts ts ts kanalbrachial Identicon ts ts ts kanalbrachial tippselte:

                                                    stimmt die gab’s/gibt’s ja auch noch!?

                                                    … das gequirrlte badewannen wasser! sorry athrumwasser natürlich! *lol* bestimmt sehr hygienisch. und so günstig ;)
                                                    das hab’ ich damals gesehen :lol: manoman die ist auch bizarr!
                                                    aber abgesehen davon, dass es lustig aussieht… sind se auch üble seelenfänger.

                                                    • At 2009.06.29 15:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Allein diese Tante, die aussieht wie eine hässliche HSE24 “Künstlerpuppe” in alt.Ich hab mich eben 30 min gut amüsiert über die restl. Clips.

                                                      • At 2009.06.29 16:01, ts ts ts kanalbrachial Identicon ts ts ts kanalbrachial tippselte:

                                                        *lol* guter vergleich…mit ihren weißen prinzessinnen klamotten, diadem und so… :mrgreen:
                                                        das rohkost-teil is auch nicht schlecht… mit diesem weichzeichner:lol:
                                                        ich meine mich nur zu erinnern, dass die damals gar nicht mal so wenige leute um sich hatten, und auch ganz schön rabiat geworden sind (juristisch) wenn “fiat lux” kritisiert, oder als sekte bezeichnet worden ist…

                                                        • At 2009.06.29 16:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Lt der “Dreckschleuder” Wikipedia zu Spitzenzeiten 300…inzwischen unter 100.

                                                      • At 2009.06.29 15:57, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                        diese Gemeinschaft ist nicht ohne, da man dort richtig hirngewaschen wird. Die hat das geschafft, wovon die Hornauers dieser Welt nur träumen. Leider.

                                                        • At 2009.06.29 16:10, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Ach, sowie der auch mal vom Pferd fällt und auf´m Schädel landet gehts aufwärts!

                                                          • At 2009.06.29 16:55, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            aber nur mit dem Pferd

                                                    • At 2009.06.29 15:10, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      die “journalistin” jane bürgermeister, nach meiner kurzen recherche im netz irisch-österreichisch, nach eigener aussage österreichische staatsbürgerin mit schweizer wurzeln (wie viele unterschiedliche versionen mag man noch finden), fällt auf anhieb erst einmal durch eine interessante rechtschreibung und grammatik auf. :mrgreen:

                                                      • At 2009.06.29 15:59, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                        Schon wieder Iren? :roll: iss aber auch ein Völkchen…

                                                      • At 2009.06.29 15:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Auch schön:
                                                        http://www.youtube.com/watch?v=Ikf1nXs9ViE&feature=related
                                                        Erinnert mich an die Filme von Hornyville.
                                                        Obs da auch so zugeht in der Küche? Göttliche Photonen aus den Sonnenstrahlen…AAAH !

                                                        • At 2009.06.29 15:13, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          aaaaaahhhhh … *seufz* :-)

                                                          • At 2009.06.29 15:41, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            *morgendlicher Begrüssungsknussel*

                                                            • At 2009.06.29 15:48, ts ts ts kanalbrachial Identicon ts ts ts kanalbrachial tippselte:

                                                              :D ! hello again … *lalalaalaa*

                                                              • At 2009.06.29 15:59, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                uuuhhuuuhhhuhhhuuhuuu

                                                              • At 2009.06.29 15:52, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                morgendlich! ahahaha!

                                                              • At 2009.06.29 16:02, Horninomous-42 Identicon Horninomous-42 tippselte:

                                                                AAAAAAhahahaha, das habe ich ja noch garnicht gesehen…oben:

                                                                “Achtung! Hier werden gerne Witzle g’schisse…”

                                                                Hehe, und brachi ist Schuld :-)

                                                                • At 2009.06.29 16:15, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                  ja sach mal – wenn du *das* weisst, wer bist denn dann duhu? :-)

                                                                  • At 2009.06.29 16:16, ts ts ts kanalbrachial Identicon ts ts ts kanalbrachial tippselte:

                                                                    *gnihihi*

                                                                    • At 2009.06.29 16:18, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      ich hab das so eine ahnung … ;-)

                                                                      • At 2009.06.29 16:27, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        -s

                                                                  • At 2009.06.29 16:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    Ahahha das siehste jetzt erst? :lol:

                                                                    • At 2009.06.29 16:20, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      nee, das oben hab ich schon länger gesehen, aber immer wieder vergessen, zu erwähnen. aber dieser lila luftballon hier …

                                                                      • At 2009.06.29 16:35, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        Lila Luftballon *lool*
                                                                        Ne ich meinte genau den und das er das oben jetzt erst endeckt hat.

                                                                  • At 2009.06.29 16:28, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    so, ich muss noch was tun. bis heute abend dann! :-D

                                                                    • At 2009.06.29 16:29, ts ts ts kanalbrachial Identicon ts ts ts kanalbrachial tippselte:

                                                                      tschüssi, summerli :)

                                                                      ich raff mich auch mal wieder auf… weiter geht’s! *wink*

                                                                      • At 2009.06.29 16:31, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        hülfet ja leider nix, gelle … *zurückwink* :-D

                                                                      • At 2009.06.29 16:52, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                        bis heute aben summer :-)

                                                                      • At 2009.06.29 16:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Seufz…da ich den Geschirrknecht noch dazu bringen kann, sie selbst auszuräumen:
                                                                        Man liest sich um 20:00 Uhr zur montäglichen degenerierten Betrachtung von KTM…zu Dr Satoris Missfallen.

                                                                        • At 2009.06.29 16:59, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          So, wo ist denn jetzt mein diskutant wieder hin verschwunden?

                                                                          • At 2009.06.29 18:44, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                            apropos “Jane Burgermeister”
                                                                            dieser name (wie auch der name “sorcha faal”) taucht unter anderem auch in einem verschwörungsgeschwurbel investigativem enthüllungsartikel über den tod von michael jackson auf.
                                                                            na, wer steckt da wohl dahinter? rööschtich, die cia!
                                                                            http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.fourwinds10.com/siterun_data/health/intentional_death/news.php?q=1246050100

                                                                            und warum das ganze? weil der liebe mischael mit dem prinz von halskrankheit aus bahrein und dortraus einen deal gemacht hat. gegen die zahlung einer unsumme von öligem geldes und einigen wüsten wüstenaffen hat sich der king of pop dazu bereit erklärt, seine konzerte zur aufdeckung des greatest crime in the history of humanity zu vefügung zu stellen. wir sollen alle zu tode geimpft werden! :shock:

                                                                            • At 2009.06.29 21:08, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                              Schlimm, all diese kranken Menschen. Nimmt langsam überhand..

                                                                            • At 2009.06.29 22:51, Heinz-Günther Identicon Heinz-Günther tippselte:

                                                                              OIROPAMEISTER

                                                                              • At 2009.06.30 01:49, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                Herr Winkler, falls sie sich noch mal melden sollten, bei uns wird das so gehandhabt, dass wir die nich mehr aktuellen Artikel schließen, das mache ich jetzt hier.
                                                                                Wenn sie weiter diskutieren möchten, können sie das gern auf dem neuen Artikel tun.
                                                                                Grüsse in die Schweiz

                                                                                • 576 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).