Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Der Telemediale Kindergarten

Donnerstag 9. Juli 2009 von Irexis

Wie es da so zugeht, erzählt euch heute unser Keks:


Liebe Flachwichserinnen und Flachwichser,

erinnern Sie sich noch an die telemedialen Siebenlinge? Die Bälger sind ja mehr oder weniger unbeschadet zur Welt gekommen und lernen aktuell, wie man alte Videokassetten abspielt.

Doch wussten Sie auch, dass es einen extra Kindergarten für die Kleinen gibt?

Denn nach der Erfindung des Internetstreams haben nun auch die sieben Kinder von Thomas “Gay” Hornauer (sprich: die sieben “audendischen” Zuschauer des Streams) die Videoplattform YouTube entdeckt.
Und wie das für Kinder eben so üblich ist: Sie spielen an allem herum, drücken alle Knöpfe und sind für jede Peinlichkeit zu haben.

Bei normalen Kindern lockt uns dies meist ein “oooch, wie süß” hervor. Bei den telemedialen Gruselgeburten lockt es mir regelmäßig ein “oh Gott, mach das weg” hervor – wenn auf meinem Bildschirm wieder ein schrecklich buntes und mit GEMA-freier Midi-Musik unterlegtes Video über den Bildschirm flimmert.

Einerseits ist es sicher lobenswert, dem verbitterten Mann im Briefmarkenstream positives Feedback zu geben – ganz im Sinne von “Du bist nicht allein, auch wenn dich niemand anruft, weil deine Hotline so verdammt teuer ist”. Schließlich sind die telemedialen Statistiken auch nicht so zuverlässig wie Hornauer denkt. Ein wenig Feedback von außen ist also durchaus sinnvoll.
Zudem kann man die Videos immer noch gebrauchen: Für Informationsveranstaltungen über die Gefahr von Sekten und Esoterik, für Vorträge über geistige Defizite – oder auch einfach als abschreckendes Beispiel für alle angehenden Mediendesigner, die man kein Video zusammen stellen sollte.

Auch ich habe teilweise mit dem Würgereiz gekämpft, als ich so manchen Video sah. Doch statt mich gepflegt auf meinen Schreibtisch zu übergeben, machte ich ein Video, in dem ich meinen Unmut über “Arschkriecher” etc. äußerte. Der telemediale Kindergarten meinte – wie Kinder eben so sind! – dieses Video zu vervielfältigen, abzuändern und schließlich völlig entstellt wieder hochzuladen.
Schön, dann sind die Kinder wenigstens weg von der Straße und haben was zu tun.

Daher bitte ich Sie: Machen Sie den Kindergarten nicht kaputt, unterstützen Sie ihn! Solange die schwachsinnigen Kinder des Thomas G. Hornauer nur Videos hochladen, können sie wenigstens nichts schlimmeres verbrechen.

Als abschließende Musikempfehlung bekenne ich musikalisch meine tiefe, innige und vor allem stockheteroschwule Liebe zu Thomas G. Hornauer, der sich für immer einen Platz in meinem Herzen erkämpft hat! Bei all dem Gesäusel um Licht und Liebe bin ich mir sicher, dass ich auf Gegenliebe stoße (hauptsache, Hornauer stößt nicht selbst!).

Und vielleicht, ja vielleicht, adoptiere ich irgendwann die Kinder des Thomas G. Hornauer, um sie zu päppeln, zu verprügeln und schließlich in der Kühltruhe aufzubewahren, bis die Kiminalpolizei kommt.

Zur Behördlekrabbelgruppe ;-) geht’s hier lang

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 9. Juli 2009 um 19:58 und abgelegt unter Liveblogs, The Master of Desaster. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

1,404 Kommentare

  • At 2009.07.10 05:20, ts ts ts kanalbrachial Identicon ts ts ts kanalbrachial tippselte:

    kann man dich auch noch anders erreichen? forum etc?

    • At 2009.07.10 05:26, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

      Nein, ich wüsste auch nicht wozu. Meine Beiträge sind auch nur als Denkanstoss auf die von Irexis angestoßene Diskussion gedacht. Selbstverständlich ist dies nur meine Meinung, die von anderen nicht geteilt werden muss…

      • At 2009.07.10 05:30, ts ts ts kanalbrachial Identicon ts ts ts kanalbrachial tippselte:

        ich find’ deine meinung richtig! (auch nur meine eigene, bescheidene meinung, die hier sonst niemand teilen braucht *hihi*)
        ist jetzt halt ‘n bissl dumm gelaufen ;)

        • At 2009.07.10 05:35, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

          Ich wollte Dich auch keineswegs angreifen, aber man sieht ja leider gerade wieder, was nach dem Füttern passiert… ;-)

          Warte wir morgen/heute auf die Meinung der Anderen und die Entscheidung der Wirtin – ich würde mir konsequentes Ignorieren wünschen, bei Unverschämtheiten einfach löschen/sperren…

    • At 2009.07.10 05:22, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

      Ja, ich habe ÜBER die beiden Dauertrolle gedichtet, um sie lächerlich zu machen. Ich habe Sie nicht direkt angesprochen und auch nicht auf Reaktionen geantwortet.

      Da die Trollerei jetzt aber Überhand nimmt, würde ich solches nun nicht mehr machen.

      • At 2009.07.10 05:31, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

        …und sowas wie hier drunter (05:24) gehört ganz einfach KOMMENTARLOS gelöscht…

        • At 2009.07.10 19:16, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

          …und hier meinte ich natürlich nicht Brachi, sondern den inzwischen gelöschten Trollmist.

      • At 2009.07.10 05:28, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

        Siehste: Kaum habe ich das geschrieben, ist der Troll (05:15) wieder aufgewacht…

        • At 2009.07.10 05:32, ts ts ts kanalbrachial Identicon ts ts ts kanalbrachial tippselte:

          nicht beachten! :mrgreen:

        • At 2009.07.10 05:59, erdokam Identicon erdokam tippselte:

          Hier gibt sich einfach jemand unte meinem Namen aus. Dazu möchte ich mal sagen, dass der letzte Beitrag von mir der von 23:17 Uhr ist.
          Ich sage dir hör auf meinen guten Namen zu schänden.

          • At 2009.07.10 06:27, erdokam  . Identicon erdokam . tippselte:

            amcik amcik

          • At 2009.07.10 06:01, erdokam Identicon erdokam tippselte:

            Beleidigung? WIeso ruft Bianca denn den Thomas immer an? Ein Hilfeschrei weil sie vom Daniel weg will?

            • At 2009.07.10 06:24, erdokam  . Identicon erdokam . tippselte:

              du gehörst weggesperrt .. du hast meinen Erdokam-Acc geklaut.

              • At 2009.07.10 19:50, erdokam Identicon erdokam tippselte:

                fake

            • At 2009.07.10 06:07, erdokam Identicon erdokam tippselte:

              Sie ist nicht DEINE merk dir das mal. Wie ein Objekt behandelt er sie.

              • At 2009.07.10 06:22, erdokam  . Identicon erdokam . tippselte:

                Schnauze. Ich bin doch der wirkiche Erdokam. Was willst du denn, du Marionette ?
                Eine Frechheit .. meinen Fingerprint klauen ,,

                • At 2009.07.10 06:31, ts ts ts kanalbrachial Identicon ts ts ts kanalbrachial tippselte:

                  Pass auf! Auf Deine Proxy-Spielchen, bzw. Dein E-mailaddy-Gekaspere hab’ ich jezz keinen Bock mehr!

                  • At 2009.07.10 19:50, erdokam Identicon erdokam tippselte:

                    Ich habe gar keinen Poxy, das ist der andere der einfach meinen Namen hinshreibt. Dies ist eine sicherheitslücke hier in der Webseite.

              • At 2009.07.10 06:10, erdokam  . Identicon erdokam . tippselte:

                wir sind doch eins .. ich bin nur nicht immer richtig im Kopf .. aber das wird wieder

                • At 2009.07.10 19:49, erdokam Identicon erdokam tippselte:

                  das ist eine fake post

                • At 2009.07.10 12:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Was´n das wieder fürn Mist ? Wir hatten doch abgeschlossen…..

                  • At 2009.07.10 12:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    Der hat die Kellertür aufgebrochen…Eigentlich ein Fall für die Internetpolizei. Moin:-)

                    • At 2009.07.10 12:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Ich ruf da mal eben an.

                      • At 2009.07.10 13:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Unterwegs!

                        • At 2009.07.10 13:13, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          ahahahaha die schnelle Eingreiftruppe der Kneipe! :lol:

                          • At 2009.07.10 13:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Ma´m ! Ja Ma´m !

                          • At 2009.07.10 13:34, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            sehr gut :-)

                            • At 2009.07.10 19:07, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              Es ist wie immer mit der Kavallerie: Kommt, wenn alles vorbei ist :rofl:

                      • At 2009.07.10 12:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        Hier war ja noch was los :roll:
                        Also gut, ich sag jetzt auch mal noch was zum Thema Trolle.

                        Solche Trollnasen wie der, der heute Nacht noch meinte er könnte hier den Blog zumüllen, werd ich zukünftig sofort auf die Blacklist setzen! Wer den Fingerprint eines anderen klaut hat hier kein Mitspracherecht! Die Posts werden konsequent gelöscht! Das gillt auch für Mehrfachanmeldungen.
                        Ich bin sehr für freie Meinungsäusserung und ich möchte auf gar keinen Fall Zensur betreiben, aber wenn das dazu führt, das jeder Neuankömmling hier erst mal für einen Troll gehalten wird, ist mir der Preis zu hoch. Trolle sind ja offentsichtlich als solche zu erkennen und in Zukunft werd ich dagegen vor gehen!Auch ich hab ne Grenze und die ist jetzt erreicht!

                        • At 2009.07.10 12:44, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          Volle Zustimmung :!:

                          • At 2009.07.10 12:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Besser is das offenbar!
                            Moin Pübbi!

                            • At 2009.07.10 13:07, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                              Kann ich nur unterschreiben.

                            • At 2009.07.10 12:48, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Und jetzt zu meinem Lieblingserdokam :mrgreen:

                              Erdo, wenn ich gestern so gehandelt hätte wie du das immer probagierst, nämlich intuitiv und nach Gefühl, das denken ausschaltend, hätte ich deinen Acc gelöscht und dich auf die Blacklist gesetzt!
                              Du gehst mir so auf den Senkel mit deinem Geschwafel :roll:
                              AAAber! Ich bin ja ein Kopfmensch der mit seinem Intellekt arbeitet. Das heißt, jeder der hier audendisch isch kann seine Meinung vertreten! Was aber nicht geht Erdo, ist wenn du nen anderen Blogger angehst wie im Fall von Daniel gestern, du hast ihm im vorgestrigen Artikel sogar gedroht, das ist ein absolutes NO GO und zieht eine sofortige Versetzung auf die Stille Treppe nach sich!
                              Ansonnsten würde ich dem geneigten Blogger eine Ignorierung unseres “Telemedialen Predigers” empfehlen. Das gillt gerade für dich Daniel
                              Lass dich nicht provozieren.

                              • At 2009.07.10 13:02, rena Identicon rena tippselte:

                                aaahahaha “Versetzung auf die Stille Treppe”

                                hallo Süße

                                • At 2009.07.10 13:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Hei Rena, jep! Ich hab die Supernanny angagiert! Wenn die SPD das kann, kann ich das auch ;-)

                                  • At 2009.07.10 13:16, rena Identicon rena tippselte:

                                    riiiiichtich!!

                                • At 2009.07.10 19:48, erdokam Identicon erdokam tippselte:

                                  Nein, dieses Mal hast du intuitiv gehandelt und nicht rational. Wenn du rational gehandelt hättest dann wäre es dem verstand zuzuschreiben gewesen. du hast aber unrational gehandelt und daher intuitiv.
                                  Ich habe Daniel niemals gedroht ich habe nur vorausgesagt, dass seine negative energie sich noch erden wird in dieser Woche. Im Gegenteil: Daniel geht mich die ganze Zeit an und schreibt immer Irgendwelche Beleidigungen, die unter der Gürtellinie sind hier hin.

                                  • At 2009.07.10 20:11, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    Hör mal ich hab jetzt keinen Bock den Post rauszusuchen in dem du ihm mit irgendwas auf deiner Webseite drohst. Wenn ich intuitiv gehandelt hätte gestern,hätte ich dir den Arsch aufgerissen und dich ins www geschossen! Was glaubt du eigentlich? Das du dich hierhinhocken kannst und irgendwas von deinem Sadommaischder ablassen kannst und wir noch hurra schrein?
                                    Stell dich hier blos nicht als Opfer da Erdo! Das nimmt dir keiner ab.
                                    Ich sag dir das gleiche wie gestern, du solltest diesen Blog nicht lesen, der tut dir nicht gut!

                                • At 2009.07.10 13:04, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                  Hallo rena :-)

                                  • At 2009.07.10 13:15, rena Identicon rena tippselte:

                                    Hallo Sascha :)

                                    • At 2009.07.10 13:35, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      wie gehts?

                                      • At 2009.07.10 13:39, rena Identicon rena tippselte:

                                        heute bestens ist ja bald WE die aussicht darauf lässt meine laune steigen :D

                                        und selbst?

                                        • At 2009.07.10 15:58, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          Könnt nicht besser sein. Hab mit meinem Tonahawk erstmal aufgeräumt :mrgreen:

                                  • At 2009.07.10 13:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    So, ich geh erstmal einkaufen…bis später.

                                    • At 2009.07.10 13:23, rena Identicon rena tippselte:

                                      bis denn liebes

                                      • At 2009.07.10 13:35, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        bis dann! :-)

                                      • At 2009.07.10 14:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        So, ich hab mal eben den Schmutz hier aufgefeudelt

                                        Besser.

                                        • At 2009.07.10 15:29, rena Identicon rena tippselte:

                                          ja war ja auch nötig nach der trollparty die hier stattgefunden hat :D

                                          • At 2009.07.10 15:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Vielleicht sollten wir auch noch desinfizieren?
                                            *Sagrotan sprüh*

                                            • At 2009.07.10 15:51, rena Identicon rena tippselte:

                                              gaaaaaanz unbedingt

                                              • At 2009.07.10 15:59, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                Ja. Unbedingt.

                                          • At 2009.07.10 16:28, Tunte Medial Identicon Tunte Medial tippselte:

                                            Habe mir alles grob durchgelesen und glaube mir ein Bild machen zu können.

                                            Leider habe ich den gestrigen Abend verpasst, aber soweit ich verstanden habe, hat Horni so getan, als ob Bianca den Horni versucht anzurufen und dann noch Daniel und Bianca beleidigt?

                                            Dann haben sich hier noch einige schriftlich ausgetobt, was so daneben war, dass es wieder gelöscht werden musste?

                                            Wie auch immer, ich habe noch einige Gedanken beizusteuern, die uns alle Kontra-Hornauer und Kontra-Telemedial Zuschauer “erden” sollen, wie das uns Horni immer ausdrückt.

                                            Erstmal @Daniel, ganz ehrlich, ich glaube Horni hat in einem Punkt recht, wenn er sagt, dass Dir das Zuschauen des Programms nicht gut tut. Er kennt Dich mittlerweile so gut und kennt Deinen Schwachpunkt und das ist Deine Loyalität zu Bianca. Dies nutzt Horni gnadenlos aus. Und Du lässt Dich leider darauf ein, insofern Du Dich darüber aufregst und das dem Horni auch garantiert irgendwer zuträgt. Horni ist ja leider nicht wirklich dumm und ein Manipulator vor dem Herrn. Natürlich, weisst Du selber, dass Du manipuliert wirst. Aber, da Du soweit erkennbar, ein emotionaler Mensch bist und im übrigen viel authentischer als alle erdos der Welt, springst Du im Dreieck. Aber, die Sache mit Bianca ist nun mal gegessen und es bringt nichts das emotional immer wieder hervorzuholen. Ehrlich, Deine permante Aufmerksamkeit hat der doch nicht verdient. Drum, mein Rat an Dich. Schau wirklich weniger Horni. Ich mach das auch nur alle paar Tage und Du wirst den Depp immer besser ignorieren können. Oder schalte einfach ab, sobald er wieder in Deine Richtung schießt.

                                            @Keks: Bei aller Schärfe, die Du durchaus in Deinen Beiträgen hast, verstehe ich nicht, warum Du so handzahm in den Gesprächen mit ihm agierst. Eigentlich solltest Du nach diesen Hasstiraden gar nicht mehr mit dem sprechen! Das wäre in meinen Augen die richtige Antwort.

                                            @Rest aller Freunde: Machen wir uns nichts vor. Irgendwie hat Horni schon recht, dass er uns mit einem Virus angesteckt hat und wir nicht loskommen von ihm. Aber, nicht weil er die Erleuchtung ist. Sondern, weil wir es nicht fassen können, dass eine so menschenverachtende Made jegliche Würde verloren hat und sich als den Erleuchtenden sieht. Wir hoffen inständig, dass es solche Menschen nicht geben kann und es gab ja durchaus Tage, wo er mich auch fast eingesäuselt hatte und ich fast glaubte ein menschliches Antlitz zu entdecken. Aber, Horni kann ja zum Glück nicht anders und kehrt regelmässig zu seinem wahren Ich zurück. Meine Massnahme dagegen ist, diesen telemedialen Wahnsinn mir nur noch sehr unregelmässig anzuschauen und es hilft tatsächlich. Ich rege mich über diesen Mistkäfer nicht mehr ganz so auf. Klaro, manchmal schon noch. Aber, das gehört wohl dazu.

                                            Tja, und an den Rest seiner Jünger, die hier mitschreiben dürfen. Ich hoffe sehr, dass Ihr eines Tage aufwacht und begreift, was für ein Menschenfeind Euer Hornauer wirklich ist! Das hoffe ich wirklich, denn sonst müßte ich mir doch sehr große Sorgen um manche meiner wahlberechtigten Mitbürger machen, die einem Schaf gleich jedem Guru folgen…

                                            Sehr liebe Grüße in die Runde

                                            • At 2009.07.10 16:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              Ein toller Post. Danke :D

                                              Für mich is Horni wie ein Verkehrsunfall…

                                              • At 2009.07.10 16:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Moin !
                                                Ich persönlich bin nicht wg des Spiaks hier,sondrn um lustige Leute zu treffen.Gut dabei tauschen wir uns auch über den Spiak aus…sowie was trashigeres auftaucht eben darüber.
                                                Mit persönlicher Aufmerksamkeit würde ich den Schwabenkönig nie füttern.Weder per Anruf, noch per mail etc. Aber das muß jeder selbst wissen. Soll Horny von seinem erfundenen Virus,Königreich und dem ganzen Mumpitz sabbeln soviel er will. ;-)

                                                • At 2009.07.10 17:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  Witch hat Recht, sollte man vllt auch nochmal erwähnen das die Stammblogger hier sich schon seit fast nem Jahr rumtreiben. Die meisten täglich, einfach um miteinander zu quatschen. Horni ist Ein Thema hier, nicht mehr!
                                                  Wenn Horni abtaucht werden auch einige der Blogger hier wieder verschwinden, wir allerdings sind immer da ;-)

                                                  • At 2009.07.10 18:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Aber so dermaßen! :mrgreen:

                                                  • At 2009.07.10 17:30, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    Sehe ich auch so. Ich werschätze den Untermeister mit Ignoranz. Mir gehts hier um die Menschen hier drin.
                                                    Ich selbst hab meistens den Stream aus, und sabbel hier einfach. Ehrlich gesagz, Für meinen Geschmack hat Hornauer auch nicht wirklich die absurde Qualität. Ich blühe auf wenns um die AZK und so Leute geht. Von deren abstrusen Gedanken ist selbst der noch entfernt. Und jetzt geh ich Reis kaufen!

                                                    • At 2009.07.10 19:21, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                      mal ein wort für den keks
                                                      ich hatte nun nicht den eindruck, dass keks in dem letzten gespräch handzahm war. gut, er hat den anrufer jetzt nicht abgewürgt oder ist ihm “über’s maul gfahre”. er ist halt höflich – das ist eben eine charaktersache, wie man es auch am verhalten seines gegenübers sehr schön sehen kann.
                                                      aber er hat das hörnchen abfahren lassen. er hat ihm gezeigt, dass er kein interesse an dessen geschwafel hat und ihm dessen anliegen am arsch vorbei gehen, weil er wichtigeres zu tun hat.
                                                      und das hat gesessen! das musste der kranke alte mann erst mal kompensieren, indem er zu seinem handy griff, das weder gebimmelt noch vibriert hat, um diesen psychokack mit bianca abzuziehen: kein “hallo, wer is’n da?” oder “was willschdn du?” – nein, gleich so ein dummer spruch einfach aus zutiefst gekränkter eitelkeit in den menschenleeren raum gestellt, um sich wieder an irgendetwas hochzuziehen.
                                                      was für ein böser, kranker, alter mann!

                                                      • At 2009.07.10 19:24, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        WORD :!:

                                                        • At 2009.07.10 19:26, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                                                          Nee, Keks hat im letzten Gespräch prinzipiell sogar einem Treffen am Orangentisch zugestimmt – dies nur durch die anstehenden Klausuren vorerst weggeschoben. Und ich glaube nicht, dass Keks dem Sabbelmeischder am Tisch wirklich kontra geben könnte…

                                                          • At 2009.07.10 19:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            Das könnte keiner, es sei den man fesselt und knebelt den Spiak. Der hat eine Atmentechnik entwickelt die es ihm ermöglicht mindestens ne Stunde zu reden ohne Luft zu holen…

                                                            • At 2009.07.10 19:41, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                                                              Einverstanden – dann machen wir es so… :-)

                                                            • At 2009.07.10 19:34, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                              ja, im september, irgendwann, vielleicht, mal sehen…
                                                              das hörnchen wollte aber nächste woche am samstag.

                                                              eine diskussion mit dem schwobesabbel ist eh für’n eimer, weil der
                                                              a) keine manieren hat und leute nicht ausreden lässt
                                                              b) nicht auf argumente eingeht, weil er nicht zuhören kann oder will, da er davon keinen “profit” hat
                                                              c) deswegen auch keine antworten hat und nur seine esoterischen versatzstücke runterbetet

                                                              • At 2009.07.10 19:42, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                                                                Genau deshalb verstehe ich nicht, wieso sich Keks immer wieder von dem anrufen lässt…?

                                                        • At 2009.07.10 17:40, Stefan Identicon Stefan tippselte:

                                                          Fernsehkritik.tv präsentiert den Clip zum Horni-Anruf:
                                                          http://www.youtube.com/watch?v=AQjT6kB1q1A
                                                          Dreht die Boxen auf!

                                                          • At 2009.07.10 18:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Geile Nummer! Ich hab gut gelacht.

                                                            • At 2009.07.10 19:07, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              Das ist genial! :lol:

                                                            • At 2009.07.10 17:47, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                                                              Tach, möchte auch noch mal kurz was zur vergangenen Nacht sagen, da es nach der notwendigen Löschaktion jetzt etwas eigenartig und zusammenhanglos aussieht:

                                                              Als alle weg waren tauchte gegen 03:00 Uhr ein ‘erdokam’ mit neuem Fingerprint auf, der besonders primitiven Müll absonderte, sich aber hauptsächlich mit sich selbst unterhielt und nach kurzer Zeit weggeschlummert zu sein schien.

                                                              Nachdem eine Stunde später plötzlich Brachi mit einem unvermittelten (und wenig sinnvollen) ‘verpiss dich!’ kam, erschienen in den Stunden danach etliche neue ‘erdokam’ mit immer unterschiedlichen Prints und üblerem Zeug. Daher mein Tipp: Ignorieren so lange wie möglich, dann konsequent löschen/sperren.

                                                              @Irexis: Deine Aussage ‘Wer den Fingerprint eines anderen klaut’ verstehe ich nicht. Wurde denn tatsächlich der originale dunkelbraune Erdo-Print von jemand anderem benutzt? Ich war bisher davon ausgegangen, dass dies nur mit der identisch angegebenen E-Mail-Adresse geht…?

                                                              • At 2009.07.10 18:09, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                Hai Thai :-)

                                                                Ich werde dazu jetzt nicht allzuviel sagen, weil ich nicht dabei war, aber: In diesen Statements ist jemand persönlich angegriffen und beleidigt worden, und dies unter dem Namen eines anderen Users hier. Wo ersteres nicht geht, geht das in Verbindung mit zweitem gar nicht.
                                                                Ich hoffe mal, du kennst mich gut genug, dass du weisst, dass ich mich damit schwer tue posts zu löschen. Ich plädiere immer dafür sehr viele Freiheiten zu lassen. Hier wurde es aber sehr persönlich, und da hört auch bei mir der Spaß auf.
                                                                Deswegen, was bei mir selten der Fall ist, sthe ich voll und ganz hinter der Löschung.

                                                                • At 2009.07.10 18:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Me too!

                                                                  • At 2009.07.10 18:23, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                                                                    Hallo Sascha, natürlich waren die Löschungen in diesem Fall absolut notwendig. Ich habe die teils heftigen Beleidigungen (insbesondere auch gegen die Wirtin) ja live mitbekommen und schon nachts die Löschung empfohlen. Und wenn die Namen anderer User missbraucht werden, ist dies ebenfalls nötig.

                                                                    Ich würde nur dringend dafür plädieren, unsere ‘normalen’ Trolle (wie den echten Erdokam) durch konsequentes Ignorieren auszuhungern…

                                                                    • At 2009.07.10 19:04, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                      Erdo ist eigentlich nicht so schlimm. Zumindest nicht für mich. Ich diskutier gerne mal mit dem :-)

                                                                      • At 2009.07.10 19:12, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                                                                        Ja, so einzelne Dauertrolle sind ja mal ganz nett – so’n sauberer gepflegter Campingkloß ;-)

                                                                        Nervig wird’s, wenn plötzlich ‘ne ganze Horde neuer ‘unterschiedlicher’ Damen auftaucht und unangemessene Beachtung erhalten. :-(

                                                                  • At 2009.07.10 18:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Wenn Du nochmal genau schaust, kannst du einen Punkt hinter dem anders gefärbten E-Print sehen.
                                                                    Daran wirds gelegen haben, glaub ich.

                                                                    • At 2009.07.10 18:20, witchbitch. Identicon witchbitch. tippselte:

                                                                      Test

                                                                      • At 2009.07.10 18:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Klappt.

                                                                        • At 2009.07.10 19:08, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          Es klappert die mühle am rauschenden Bach…

                                                                      • At 2009.07.10 18:27, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                                                                        Dieser Punkt war mir vorhin auch aufgefallen, der war aber meiner Meinung nach bei den falschen Erdos nachts nicht da…?

                                                                        Ich ging bisher davon aus, das der Fingerprint nur aus der E-Mail-Adresse gebildet wird.

                                                                        Aber trotzdem ist mir nicht klar, wie man einen fremden Fingerprint benutzen kann – das war meines Erachtens letzte Nacht auch nicht der Fall (nur der Name wurde kopiert).

                                                                        Tach erstmal :-)
                                                                        Übrigens: Wenn meine Gattin Klöße zubereitet, sind sie leicht und bekömmlich..

                                                                        • At 2009.07.10 18:34, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          War von mir blöd formuliert. Ich meinte den Namen.

                                                                          Wir können nachvollziehen wenn jemand den Namen eines anderen benutzt

                                                                          • At 2009.07.10 18:49, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                                                                            Naja, das ist im Prinzip doch von jedem nachvollziehbar, da ja dann der Fingerprint nicht stimmt (dafür ist der doch da). Für mich war letzte Nacht jedenfalls klar erkennbar, was abläuft.

                                                                        • At 2009.07.10 18:28, Stefan Identicon Stefan tippselte:

                                                                          Macht doch einfach die Bude dicht, wenn ihr weg seid. Muss doch niemand hier nachtswas posten.

                                                                          • At 2009.07.10 18:40, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                                                                            Zustimmung!

                                                                            • At 2009.07.10 18:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Sowas war hier bis jetzt hier einfach nicht nötig. Einige von uns sind echte Nachteulen, die auch ab und an mal mitten in der Nacht sich hier rumtreiben. Wie gesagt wurden wir bis jetzt von solchen Trollatacken verschont. Aber in letzter Konsequenz werden wir auch das in Betracht ziehen.

                                                                              • At 2009.07.10 18:57, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Büdde nich :-(

                                                                                • At 2009.07.10 19:04, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Keine Sorge Püppi, ich denke es wird sich ne andere Lösung finden lassen :-)

                                                                                  • At 2009.07.10 19:14, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                                                                                    Nur, wenn keiner mehr zum Aufpassen da ist…

                                                                                    • At 2009.07.10 19:20, Stefan Identicon Stefan tippselte:

                                                                                      Ist doch einfach. Die Daueruser, die nachts aktiv sind, kriegen Mod-Rechte und gut is.

                                                                        • At 2009.07.10 18:29, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          Hei Taiko :-)
                                                                          Die von dir gemeinten Posts habe ich gelöscht, da sie eine Beleidigung meiner Person waren. Und da das hier mein Blog ist entscheide ich letztendlich was ich stehen lasse und was nicht. Beleidigungen gegen meine Person muss ich mir nicht gefallen lassen.
                                                                          Brachi ist Moderator hier und eine persönliche Freundin von mir. Das die sauer war kann ich verstehen! Wir hatten bisher noch nie so mit Trollen zu tun, will sagen, wir haben uns bis jetzt gemeinsam noch gar keine Gedanken darüber gemacht wie wir auf sowas reagieren. Brachi hätte die Posts auch löschen können, aber wir tun hier nichts ohne ne gemeinsame Absprache.
                                                                          Wenn ich hier Nachts drübergeflogen wäre und einer hätte solche Posts über einen von euch abgelassen… ich wüßte nicht wie ich reagiert hätte,aber ich kann dir Brief und Siegel geben das ich garantiert heftiger reagiert hätte!

                                                                          Im Laufe des heutigen Tages haben wir uns auf eine Vorgehensweise gegen Trolle geeinigt die wir alle tragen können.
                                                                          Der Troll der hier so abgezogen war übrigens immer der gleiche Taiko.

                                                                          Das mit dem Fingerprint ist so gemeint, das, wenn jemand unter dem Namen eines anderen Bloggers hier was postet und wir bekommen das mit, derjenige sofort gesperrt wird.

                                                                          • At 2009.07.10 18:39, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                                                                            Hallo Irexis, ehe hier ein falscher Eindruck entsteht, betone ich gerne zum x-ten Mal (siehe auch 18:23), dass diese Löschungen MEHR als notwendig waren – stimme Dir also vollstens zu :-)

                                                                            • At 2009.07.10 18:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Quaaak ;-)

                                                                              Wir sind alle Menschen hier Taiko. Brachis Reaktion ist für mich vollkommen verständlich.

                                                                              • At 2009.07.10 18:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Der hatte Glück, daß ich das Ding erst kurz vor der Löschung gesehen hab. GRRR…

                                                                                • At 2009.07.10 19:04, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                                                                                  Jaaa doch! Es ging ja ohnehin nicht gegen Brachi, sondern um den Frieden… :mrgreen:

                                                                                  Und manche sind eben KEINE Menschen: Quak+Pfeif

                                                                                  • At 2009.07.10 19:10, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                    Ach um Erdo kümmern wir uns auch noch ;-)

                                                                                    • At 2009.07.10 19:19, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                                                                                      Ich dachte eigentlich eher an die zitierten Frösche ;-)

                                                                                      • At 2009.07.10 19:20, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                        Kommt aufs gleiche raus ;-)

                                                                        • At 2009.07.10 19:10, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          Ordne hiermit behördliches Gruppenknusseln an!

                                                                          • At 2009.07.10 19:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            *weduck* IIIIK !

                                                                            • At 2009.07.10 19:21, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                                                                              Hier auf der Auslegeware?

                                                                            • At 2009.07.10 19:52, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Öhm, wollt nur Bescheid sagen, neuer Artikel is on!

                                                                              • At 2009.07.10 19:55, erdokam Identicon erdokam tippselte:

                                                                                Das kannst du tun wenn du die Wette verlieren willst.

                                                                                • 1304 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).