Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Life on Mars – prooved!

Dienstag 14. Juli 2009 von Sascha

Sie denken vielleicht, es gäbe kein Leben auf dem Mars. Dieser Planet sei eine leere rote Staubwüste, in der sich nichts entwickeln kann?! Falsch!

Jetzt gibt es Beweise: Auch der Mars ist hohl! Und der Eingang zur marsianischen Hohlerde wurde auch bereits gefunden. Es ist ein riesiges schwarzes Loch, das verschiedene Marssonden schon 2007 aufgenommen haben

“Seriöse” Wissenschaftler halten dieses Loch für den Felseinsturz eines unterirdischen Lavastroms, aber Verschwörungsexperten, mittelerdlich erleuchtete und freilich begeisterte wie wir, wissen es natürlich besser. Dies ist der Eingang zur Marsianiaschen Unterwelt. Doch ist dies nicht der einzige Ausgang, wie die zahlreichen schwarzen Punkte rund um das von den Marsianeren erschaffene Marsgesicht beweisen.

Bleibt noch eine Frage: Wo ist die Mc’ Donalds Filliale? Auch das gibt es eine Antwort drauf: Natürlich unter dem höchsten “Vulkan” im Sonnensystem: Olympus Mons. Auch hier ist alles nur Tarnung. Den Vulkan gibt es eigentlich gar nicht, und sein 90km breiter Krater ist die Dunstabzugshaube der Filliale.

Und wieder konnte das Behördle zur Aufklärung beitragen. Herzlichen Dank :-)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 14. Juli 2009 um 16:26 und abgelegt unter Liveblogs, Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

1,070 Kommentare

  • At 2009.07.16 00:01, summerwind Identicon summerwind tippselte:

    *huströchelhust* … nächtleblub fischli :-D

    • At 2009.07.16 00:01, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

      Ich hab’ das sogar mit nem dreifach alten IE6 irgendwie hingekriegt *staun*

      • At 2009.07.16 00:02, summerwind Identicon summerwind tippselte:

        da schau her, isser also doch besser als sein ruf

        • At 2009.07.16 00:06, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

          Na bei dem funktioniert eigentlich alles, weil die Seiten-Bastler ja speziell für ihn alle möglichen Häcks einbauen. Mit meinem Fox habe ich immer Probleme bei Videos und sonstigem eingebettetem Script-Zeug :-(

          • At 2009.07.16 00:08, summerwind Identicon summerwind tippselte:

            das kann ich toi-toi-toi- ned bestätigen, hab aber auch die neueste foxversion

            • At 2009.07.16 00:12, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

              Na beim Fox hatte ich auch immer die aktuellste (nur jetzt noch nicht die 3.5) – stürzt mir recht häufig ab. Ich gehe immer davon aus, dass man eigentlich IE (natürlich die aktuelle 8) und Fox haben sollte – für alle Eventualitäten…

              • At 2009.07.16 00:13, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                du hast schon die 3.5? und, wie is’n die so?
                ich hatte sie letztens jemand installiert und die scheint’s jetzt wohl zerissen zu haben. muss aber nicht zwangsläufig an der sw liegen ;-)

                • At 2009.07.16 00:15, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                  Das Smiley war eigentlich eine ‘8′ ;-)

                  • At 2009.07.16 00:27, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                    @thaiko: ja, das stimmt, ich hab auch beides drauf, den ie 8 und den fox3.5

                    • At 2009.07.16 00:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                      ich bin zufrieden, fischli, ich hab ausserdem ‘ne reihe kleiner add ons installiert und ihn mir komfortabel eingerichtet. der läuft auch sehr stabil, das heute war der erste absturz seit der installation

                • At 2009.07.16 00:02, SanDrachen Identicon SanDrachen tippselte:

                  Aufgeschnitten, ent-eitert, verjodet. Jetzt muss er heilen… hoffentlich will er das auch :-) .

                  • At 2009.07.16 00:02, ts ts ts kanalbrachial Identicon ts ts ts kanalbrachial tippselte:

                    *im vorbeifahren* *brööömm* …

                    puuhh! dann ein (baldiges) erholsames nächtle :)

                    wie sag’ ich immer so schön: hauptsache, die dritten sind nicht fertig, nä ;)

                    *wink* *brööömbrömbröööööm*

                    • At 2009.07.16 00:03, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                      ich? hatte 4 punkte :-D

                      • At 2009.07.16 00:06, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                        wos? :shock: des versteh ich gezz ned … da war nur eine person mit 4 punkten, aba des is doch jemand anders – oder ned?

                        • At 2009.07.16 00:09, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                          Mein Gott, ich hab’ eben auch noch mal nachgeschaut…?

                          • At 2009.07.16 00:11, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                            haschd ned aufpaschd! es gab drei. ob ich jetzt jemand anderes bin… wer weiss ;-)

                            • At 2009.07.16 00:22, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                              hab aber grad noch mal im laufband nachgeguckt, da steht nur einer… der rest ist wohl bei meinem foxabsturz untergegangen – such is life ;-)

                              • At 2009.07.16 00:27, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                                Sag’ ich ja – der Herr hat geholfen…

                                • At 2009.07.16 00:29, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                  ja, das leben ist eine ständige suche…

                                  ich habe auch gerade noch mal nachgesehen und muss zu meiner schande gestehen, dass ich in meiner grenzenlosen bescheidenheit übersehen habe, dass ich sogar einen punkt mehr hatte.
                                  ich war wohl doch vom spielfieber gepackt, sodass ich den endstand gar nicht mehr registriert habe :oops:

                                  • At 2009.07.16 00:35, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    rofl fischli, ob du es glaubst oder nicht, das hatte ich die ganze zeit im gefühl … hehehehe :lol:

                            • At 2009.07.16 00:03, ts ts ts kanalbrachial Identicon ts ts ts kanalbrachial tippselte:

                              …*bröööm* kenau! ;)

                              • At 2009.07.16 00:14, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                ich hab ja auch ned “dein” gesagt, sorry. ich meinte den, der demnächst an den ot kommen sollte/wollte. aber ist auch egal, jedenfalls hat er sich vehement für den moischder eingesetzt. ;-)

                                • At 2009.07.16 00:14, telef Identicon telef tippselte:

                                  och joah

                                  • At 2009.07.16 00:15, Frank Identicon Frank tippselte:

                                    @SanDrachen: Verlasse diesen Ort, ehe Du auch noch von dieser abfälligen Gesinnung vereinnahmt wirst. Soll nur ein gutgemeinter Ratschlag sein.

                                    • At 2009.07.16 00:18, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                      troll dich!

                                      • At 2009.07.16 00:22, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                                        Ist bei ihr sowieso schon zu spät ;-)

                                        • At 2009.07.16 00:24, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                          ich glaube auch nicht, dass sie deine ratschläge braucht

                                          • At 2009.07.16 00:25, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                                            Wen meinsten jetzt? :?

                                            • At 2009.07.16 00:31, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              na trollfrank, wen sonst ;-) dich doch ned, schnuggel ;-)

                                              • At 2009.07.16 00:35, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                                                Puh, Du hast Dir aber doch selber geantwortet – oder ist da zwischendurch was gelöscht worden?

                                                Ich muss jetzt ohnehin erstmal den GANZEN Abend nachlesen, bin erst zu spät gekommen und dann wie üblich nicht mehr hinterhergekommen. Von den ganzen Trollen und Sockenpuppen hab’ ich noch gar nichts richtig mitbekommen…

                                                Bis denne erstmal :-)

                                                • At 2009.07.16 00:37, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  hehe, good luck thaiko (ne, ich hab das nur als ergänzung zu dem gemeint, das ich vorher geschrieben hatte – kann man aber auch möglicherweise auch als antwort auf mich selbst missverstehen)

                                                  • At 2009.07.16 00:48, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                                                    Also ein erkannter Selbstmissbrauch als Unverständlichkeit…

                                                  • At 2009.07.16 00:53, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    kenau! bist schon durch?

                                                  • At 2009.07.16 00:55, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                                                    Ähh – hab’ noch gar nicht angefangen, man kommt ja hier zu nix :-(

                                                    Darum sag’ ich jetzt einfach Nacht. Punkt. :-)

                                      • At 2009.07.16 00:31, telef Identicon telef tippselte:

                                        @Frank: dafür, dass du diesen Ort so schrecklich findest, hälst du dich aber recht lange hier auf.
                                        Gefällst dir hier?
                                        Mein Tip: hier nicht mehr reinschauen und mal wieder ein gutes Buch in die Hand nehmen, zB:
                                        http://www.amazon.de/Das-fette-Teil-Songbuch-Anfänger/dp/3938993006/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=books&qid=1247696981&sr=8-10

                                      • At 2009.07.16 13:15, SanDrachen Identicon SanDrachen tippselte:

                                        Ich danke dir für deinen gut gemeinten Ratschlag, aber wie sagt Thomas, er ist eben nur “gut gemeint”, doch ist er auch gut? Ich bin nicht in diesen Blog gekommen, um anzugreifen oder zu missionieren und ich habe die Einstellung, Menschen “wahrhaftig” zu begegnen. Wassermannzeitalter heißt Bewußtseinsveränderung… Toleranz und Einheit. Und da sehe ich die Schwierigkeiten auf beiden Seiten. Mir macht es Freude zu erleben, ob es trotz unterschiedlicher Meinung möglich ist, miteinander positiv umzugehen. Und es geht, aber mit Sicherheit nicht durch Angriff und Rundumschlag. PS. Dein Song, wenn du tatsächlich der telemediale Frank bist, hat mir gefallen.

                                        • At 2009.07.16 13:37, Frank der Echte Identicon Frank der Echte tippselte:

                                          Hallo Sandra,
                                          mußt mal weiter unten lesen, der “Frank von gestern”, das bin nicht ich. Ich sehe das so ähnlich wie du.
                                          Wegen des Songs, danke für die Blumen.

                                          • At 2009.07.16 14:28, SanDrachen Identicon SanDrachen tippselte:

                                            Jetzt bin ich aber ganz konfus! Welcher nu ist der echte und welcher der unechte? Bist du jetzt Frank mit dem Telemedialsong oder nicht?

                                        • At 2009.07.16 13:17, SanDrachen Identicon SanDrachen tippselte:

                                          Hab an falscher Stelle meine Antwort an dich geschrieben. Siehe unten.

                                        • At 2009.07.16 00:15, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                          urps, so was ist immer unangenehm. na, gute besserung jedenfalls, du wirst da sicherlich einige zeit “spaß” damit haben

                                          • At 2009.07.16 00:32, marge Identicon marge tippselte:
                                            • At 2009.07.16 00:40, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:
                                              • At 2009.07.16 00:42, marge Identicon marge tippselte:

                                                gnihihi :mrgreen:

                                                • At 2009.07.16 00:43, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  *gnihihi* :mrgreen:

                                                  • At 2009.07.16 09:22, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                    yeah, Frank is vain.

                                                    vain adj. eingebildet
                                                    vain adj. eitel
                                                    vain adj. leer
                                                    vain adj. nutzlos
                                                    vain adj. vergebens
                                                    vain adj. vergeblich

                                                  • At 2009.07.16 00:40, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    hihi, ned, dass wir ihn überfordern, so viel zu läse … ;-)

                                                    • At 2009.07.16 09:23, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                      Vielleicht hat er auch ne Chantal, die ihm vorliest. :lol:

                                                  • At 2009.07.16 00:49, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                    hurra, es ist vollbracht!
                                                    gepriesen sei die weltfirma winzigweich. nach fast 1 stunde hat sich das weltprofibetriebssystem endlich dazu entschlossen, sein update erfolgreich zu beenden :evil:

                                                    jetzt kann ich ja endlich in bettle gähnen.
                                                    guts nächtle allerseitens ;-)

                                                    • At 2009.07.16 00:52, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      hehehe, und was sagen wir da? herzlichen glückwunsch!
                                                      na dann fischli – gut’s nächtle und kleinstweiche microträume :lol:

                                                      • At 2009.07.16 00:53, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                                                        1 Stunde? Dann fang’ ich erstmal noch gar nicht an…

                                                        Gute Nacht, helfe Dir Gott… ;-)

                                                        • At 2009.07.16 00:56, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          thaiko, ich glaube, you are on the woodway… ;-)

                                                          • At 2009.07.16 00:58, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                                                            Man beachte das Smiley!
                                                            (gehe ich recht in der Annahme, dass der Anfangsbuchstabe richtig war?)

                                                            Und nochmal Nachti :-)

                                                            • At 2009.07.16 01:00, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              ja, aber dennoch woodway… lies noch mal, was fischli oben schrieb und schau dann noch mal nach :lol:

                                                              • At 2009.07.16 01:02, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                                                                Menno – ich hab’ jetzt schon x-mal nachgeschaut und meinen PC in wiederholte Lebensgefahr gebracht! Endbuchstabe ‘a’? Wenn nicht, gebe ich auf…

                                                                • At 2009.07.16 01:03, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                  ja riktisch … hattest du das eben auch gemeint? dann entschuldige, dass ich dich so verworren hab’ ;-)

                                                                  • At 2009.07.16 01:06, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                                                                    Na also! So meinte ich! *tschacka*
                                                                    Sie machen mich noch ganz verrückt!
                                                                    Den woodway kannste also behalten ;-)

                                                                    Und tschüss..

                                                                  • At 2009.07.16 01:08, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    tschüss herr meltzer …

                                                                  • At 2009.07.16 01:10, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                                                                    Ach Frollein Dinkel, jetzt fange ich hier auch schon mit den stundenlangen Verabschiedungen an – ich muss hier weg – nicht mit mir – mit mir nicht!

                                                                  • At 2009.07.16 01:15, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    sozi sind sie wohl auch noch!

                                                                  • At 2009.07.16 01:32, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                                                                    Wer sind Sie denn überhaupt?

                                                                • At 2009.07.16 01:05, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                  und, um deinen obigen post aufzunehmen: gut nacht! punkt. :-D

                                                      • At 2009.07.16 01:07, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        müde ist das känguruh … schmerz 5 und schöne träume @all! :lol:

                                                        • At 2009.07.16 01:11, marge Identicon marge tippselte:

                                                          schliess mich an, Gut nacht alle! :)
                                                          Frank vergess nicht abzuschliessen, wenn Du gehst, aber ich bin sicher, Du übernachtest sowieso heute hier :mrgreen:

                                                          • At 2009.07.16 01:18, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          • At 2009.07.16 01:30, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                                                            Frank legt sich aber mächtig ins Zeug für den Meischder. Heijei.

                                                            • At 2009.07.16 03:21, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              Met mijn bromfiets in de zonsopgang rijde… ;-)

                                                              • At 2009.07.16 08:49, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                Bromfiets verstehe ich noch und ein fiets ist ohne brom, einfach treten.

                                                                • At 2009.07.16 09:25, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                  Test

                                                                  • At 2009.07.16 09:58, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    kenau, gedeckle fährt, ich würde es knattern nennen, mit seinem motorrad in den sonnenaufgang (und weckt dabei vermutlich die halbe nachbarschaft auf). fietsen sind fahrräder. ohne brrrrombrrrrrom … :-)

                                                                    • At 2009.07.16 10:11, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      also, mopped trifft es besser – für mich ist das alles irgendwie gleich

                                                                  • At 2009.07.16 09:55, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    hehehe, immer diese knatterdinger, und dann noch zu nachtschlafender zeit … tz tz tz ;-)

                                                                  • At 2009.07.16 10:17, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    moin alle miteinander!

                                                                    • At 2009.07.16 11:47, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                      Goeddemiddag vriendjes. Al goed?

                                                                    • At 2009.07.16 12:40, Frank der Echte Identicon Frank der Echte tippselte:

                                                                      Hallo zusammen.
                                                                      Ich möchte mich hier erstmal in aller form dafür entschuldigen, das hier gestern abend jemamand unter meinem namen herrumgetrollt ist. Ich jedenfalls kann es nicht gewesen sein,ich war gestern 20 stunden an meiner arbeitsstätte und da ist nichts mit internet.
                                                                      @ “Frank”, wer immer du bist, hör auf unter meinem namen hier rumzuspammen, wenn du dich hier schon rumtreiben mußt, tätige das gefälligst unter DEINEM namen. Wobei mir deine intention völlig schleierhaft ist,es gibt mittlerweile foren, wo du besser aufgehoben bist.Falls du zu den jenigen gehören solltst,die diesen beschissenden “lichtkrieg” puschen wollen, laß es verdammt nochmal.Ich mach dabei jedenfalls nicht mit. Allen anderen in der kneipe wünsche ich noch viel spaß ud einen hoffentlich trollfreien abend.
                                                                      Gruß Frank

                                                                      • At 2009.07.16 13:11, marge Identicon marge tippselte:

                                                                        ich habs gewusst!!!! Auf so ein Niveau begibst Du Dich nicht herab!!! Danke für die Richtigstellung :)

                                                                      • At 2009.07.16 13:08, Der echte Frank Identicon Der echte Frank tippselte:

                                                                        Ich glaube, mein Schwein hustet! Wieso sollte ich ein unechter Frank sein? Schonmal bemerkt, dass Du nicht der einzige auf dieser Welt bist, der Frank heißt? Ach, das ist Dir noch nicht aufgefallen? Genauso könnte ich sagen, dass DU unter meinem Namen herumspamst. Ich will auch keinen Lichtkrieg puschen – der ist sowieso nicht mehr zu verhindern. Leute wie Du scheinen diesen Lichtkrieg richtig zu provozieren. Und was soll der Scheiß überhaupt? Ich habe hier angeprangert, dass es menschenverachtend ist, wie Thomas Hornauer hier heruntergemacht wird. Und Du bist also auch einer von denen, die nun in das Horn gegen Thomas Hornauer reinblasen? Sieht so aus. Einfach nur unverschämt was hier veranstaltet wird.

                                                                        • At 2009.07.16 13:18, Frank der Echte Identicon Frank der Echte tippselte:
                                                                          • At 2009.07.16 14:05, Der echte Frank Identicon Der echte Frank tippselte:

                                                                            Bei dem Link kommt nichts – Du kannst nichtmal einen vernünftigen Link hier posten. Komm, Du Fake, verschwinde und treibe woanders Dein Unwesen.

                                                                            • At 2009.07.16 14:24, Der echte Frank Identicon Der echte Frank tippselte:

                                                                              Das hier ist der richtige Link, Du falscher Klappstuhl
                                                                              http://xxxxxxxxxxxxx.xxxxxxxxxx.xx

                                                                              Dein Link geht nicht durch den Spamfilter – wahrscheinlich wurde dieser Link zu oft missbraucht oder er verweist auf eine Spam-Adresse.
                                                                              Durch deine mehrmaligen Versuche kann es nun passieren, dass deine anderen Kommentare ebenfalls als Spam eingestuft werden. gez. Mod.

                                                                            • At 2009.07.16 14:47, SanDrachen Identicon SanDrachen tippselte:

                                                                              Wenn du Telemedial-Frank bist :-) , der mir einen “gut gemeinten” Rat gegeben hat, dann ist das was du gerade tust, mindestens so menschenverachtend (deine Worte) wie das, was du dem Blog hier verallgemeinernd vorwirfst.(Dazu habe ich weiter oben etwas für dich geschrieben). Trennung ist Fische-, Integration Wassermannzeitalter! Im übrigen sehe ich die Energie hier als eine Treibstoffkomponente für das “Raumschiff Telemedial”, sonst würde Thomas ja nicht ständig sein Augenmerk hierherlenken! Sind wir da doch mal ehrlich. Und setz dich doch einfach mal an einen der virtuellen Tische hier oder an den OrangeTable zwecks “Erlebens”.

                                                                              • At 2009.07.16 15:13, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                tach sandra.
                                                                                als bekennender gummifisch hätte ich da mal ‘ne frage: du unterscheidest hier zwischen fische- und wassermannzeitalter. ist diese polarisierende unterscheidung zwischen “trennung” und “integration” letzten endes nicht die ach so angeprangerte dualität des “bösen” fischezeitalters?

                                                                            • At 2009.07.16 14:07, Der echte Frank Identicon Der echte Frank tippselte:

                                                                              Hier geht es zum Pro-Telemedial-Forum:
                                                                              http://xxxxxxxxxxxxx.xxxxxxxxxx.xx/xxxxx.xxx

                                                                              Und dort bin ich auch registriert und man kann mit mir diskutieren.

                                                                              Dein Link geht nicht durch den Spamfilter – wahrscheinlich wurde dieser Link zu oft missbraucht oder er verweist auf eine Spam-Adresse.
                                                                              Durch deine mehrmaligen Versuche kann es nun passieren, dass deine anderen Kommentare ebenfalls als Spam eingestuft werden. gez. Mod.

                                                                              • At 2009.07.16 14:23, Der echte Frank Identicon Der echte Frank tippselte:

                                                                                Hier ist der echte Link zum Forum rund um Thomas:
                                                                                http://xxxxxxxxxxxxx.xxxxxxxxxx.xx

                                                                                Dein Link geht nicht durch den Spamfilter – wahrscheinlich wurde dieser Link zu oft missbraucht oder er verweist auf eine Spam-Adresse.
                                                                                Durch deine mehrmaligen Versuche kann es nun passieren, dass deine anderen Kommentare ebenfalls als Spam eingestuft werden. gez. Mod.

                                                                                • At 2009.07.16 14:47, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                  *dong* Ring frei zu Runde eins. Ich will aber auch was sehen, ihr Fränke!

                                                                                  • At 2009.07.16 14:53, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                    Die Franks, ob echt oder unecht, vermehren sich ja wie die Karnickel. Das Beste wird wohl sein, sie in einen eigenen Blog zu verfrachten, wo sie sich belichtkriegen können.
                                                                                    Schwerter würde ich nötigenfalls liefern. :D

                                                                                    • At 2009.07.16 14:55, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                      Hallo Sascha

                                                                                      • At 2009.07.16 15:11, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                        Hi mintgrüner :-)

                                                                                        • At 2009.07.16 15:14, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                          grün ist sheng pfui, wie ich schon gestern sagte.

                                                                                      • At 2009.07.16 15:03, Frank der Echte Identicon Frank der Echte tippselte:

                                                                                        Ich glaub,ich muß mal zum arzt,ich leide unter multipler persönlichkeitsstörung.ich verabschiede mich hier entgültig, over and out.

                                                                                      • At 2009.07.16 15:06, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                        War aber ein kurzer Lichtkrieg.

                                                                                        • At 2009.07.16 15:09, SanDrachen Identicon SanDrachen tippselte:

                                                                                          Der Krieg war kurz, doch vielleicht sind ja jetzt alle erleuchtet. :-)

                                                                                          • At 2009.07.16 15:11, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                            :idea: Ein Hoch auf den heiligen Osram

                                                                                            • At 2009.07.16 15:14, SanDrachen Identicon SanDrachen tippselte:

                                                                                              Und auf die selige Varta. :-)

                                                                                              • At 2009.07.16 15:15, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                                Und auf Santum Cuprum

                                                                                        • At 2009.07.16 15:15, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                          Und husch husch in den neuen Artikel!

                                                                                          ->

                                                                                          • At 2009.07.16 15:16, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                            Nur nicht so eilig :)

                                                                                          • 970 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).