Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

16.7.2009 Kernkompetenzen

Donnerstag 16. Juli 2009 von Sascha

Haben Sie sich schon mit der Bundestagswahl befasst? Nein? Dann wirds aber Zeit. Schließlich reißt sich grad das Sommerloch ins politische Geschäft und die Parteien überbieten sich beim Aufbieten prominenter aber nutzloser Experten.
Den Anfang machte die SPD, als sie die RTL Supernanny Katharina Saalfrank ins Rennen schickte (für das Fachgebiet Gedöns wie es Gerhard Schröder mal formuliert hatte). Nun hat die selbsternannte Frankendomina Gabriele Pauli nachgezogen und die Frauenrechtlerin, Gleichstellungsbeauftragte, Burgbewohnerin und Colargenexpertin Kader Loth ins Schlauchboot geholt.

Wie sie ahnen war dies nur die Spitze des Eisbergs, denn dem Behördle liegt bereits jetzt eine Liste vor, wer in den nächsten Wochen noch so alles vor die Wahlkampfkarren gespannt wird:

Weiter geht es mit Peter Zwegat, der für die FDP im Bereich Sanierung der Finanzen punkten soll. Bei der Gelegenheit kann Zwegat der FDP dann auch gleich verraten, wie sie die Finanzlücke schließt, die ihr durch die Strafzahlung in jüngster Zeit entstanden ist.

Auch Michael Schumacher meldet sich zurück, wird er doch von den Grünen verpflichtet, ihr etwas brachliegendes Thema “Ökologie im Verkehrswesen” wieder zu beleben.

Für die Union konnte Florian Sibereisen verpflichtet werden, der sich verstärkt um die jungen Wähler kümmern soll, von denen man viel zu wenig an die CDU/CSU binden könne.
Aber auch hier wieder keine Strategie ohne Einwände aus Bayern, denn die CSU wirbt einmal mehr mit Roberto Blanco, mit dem man zeigen will, dass die CSU auch mit Minderheiten kann. Außerdem will man Uli Hoeness als Deeskalationsexperten gewinnen

Nachdem man sich die Linke schon mit Bruno Ehrlicher Peter Sodann im Feld der inneren Sicherheit verstärkt hat, gelang es nun, Jan Ullrich zu verpflichten, um die Linke im Anti-Doping Kampf zu unterstützen.

Ebenfalls für die Union ins Rennen geht Prinz Ernst August von Hannover, der sich mit der Rolle der Türkei in Europa befassen soll. Dieter Bohlen möchte gern die Sozialdemokraten unterstützen und ihnen eine neues Parteilied schreiben. Verona und Franjo Poth wiederum, werde die Linke in Wirtschaftsfragen unterstützen, während Rainer Calmund und Horst Lichter die Grünen über gesunde und fettarme Ernährung beraten sollen.

Während bei den “Großen” die meisten Prominenten also schon bekannt sind, tun sich die “Kleinen” etwas schwerer, Prominente aufzutreiben. So ist noch nicht sicher, ob Johnny Depp für die Piratenpartei werben wird, denn Depp hat seinen Einbürgerungstest noch nicht bestanden.
Ebenfalls abgelehnt wurde der Wunsch der Violetten, dass der Astralkörper von Michael Jackson für sie Werbung machen sollte. Widerspruch kam hier vor allem aus dem Weißen Haus, da Jackson laut Washingtoner Kreise, Gott befragen soll, ob er George W. Bush wirklich das alles eingeredet hat, was Bush meint gehört zu haben. Bleiben noch die Rechten, die sich gerne mit Bernie Ecclestone (Formel 1 Führer) zusammen tun würden, was aber an dessen Gehaltsforderungen gescheitert ist.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 16. Juli 2009 um 15:14 und abgelegt unter Liveblogs, Politisches. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

969 Kommentare

  • At 2009.07.17 23:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

    Das is aber auch mal wirklich lustig!

    • At 2009.07.17 23:21, daniel Identicon daniel tippselte:

      hallo! danke, gut! und selbst?

      • At 2009.07.17 23:25, elvira Identicon elvira tippselte:

        Scheiß.. Woche ansonsten alles im Grünem

      • At 2009.07.17 23:21, Sascha Identicon Sascha tippselte:

        schlechten Leuten gehts immer gut :-)

        • At 2009.07.17 23:24, elvira Identicon elvira tippselte:

          o.k.? Bist du so schlecht?

          • At 2009.07.17 23:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:

            Hallo? Ich bin so schlecht, um mich machen Gammeldöner einen Bogen!

            • At 2009.07.17 23:29, elvira Identicon elvira tippselte:

              Wer nicht?

              • At 2009.07.17 23:32, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                Ich weis um mich machen alle einen Bogen, wie der Horni um den Daniel

                • At 2009.07.17 23:33, elvira Identicon elvira tippselte:

                  Nich wirklich

                  • At 2009.07.17 23:37, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    :-) also für den Horni wäre ein Bogen bis zum sirius um mich gar nicht verkehrt

        • At 2009.07.17 23:22, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

          selstverständlich, lass dir’s schmecken

          • At 2009.07.17 23:22, anal-telemedial Identicon anal-telemedial tippselte:

            Dito.

            • At 2009.07.17 23:22, elvira Identicon elvira tippselte:

              Heute ist ja wieder ganz großes kino…….

              • At 2009.07.17 23:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Na toll…das ja auch überaus lästig.

                • At 2009.07.17 23:22, anal-telemedial Identicon anal-telemedial tippselte:

                  Oooooooooooooh, Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!
                  :lol:

                  • At 2009.07.17 23:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Den kann ich nehmen, wann ich will! OOOOH–AAAH !

                    • At 2009.07.17 23:25, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                      Der Massagestab Dschingis Kahn, der kleine Mongole für ihre Freuden

                      • At 2009.07.17 23:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        *kicher*

                        • At 2009.07.17 23:33, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          hi stoppschild :-)

                    • At 2009.07.17 23:23, daniel Identicon daniel tippselte:

                      hey keks..wir könnten ja mal als schwulenpärchen zu horni an den table gehen..:)

                      • At 2009.07.17 23:27, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                        nimm mir den Keks nicht weg *schnief*

                        • At 2009.07.17 23:29, daniel Identicon daniel tippselte:

                          doch nur für einen tag!

                          • At 2009.07.17 23:31, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            *theatralier zusammenbrech* Das KANNST du mir nicht antun!

                            • At 2009.07.17 23:31, daniel Identicon daniel tippselte:

                              dcoh, du stück! er liebt mich eh mehr als dich!

                              • At 2009.07.17 23:33, anal-telemedial Identicon anal-telemedial tippselte:

                                Ich liebe euch doch beide! Immerhin haben wir ne 3er Beziehung! Ne ganz heteroschwule!

                                • At 2009.07.17 23:34, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                  *watte nachschmeiss*

                                  • At 2009.07.17 23:35, daniel Identicon daniel tippselte:

                                    *heul* mir erzählste immer was anderes!

                                    • At 2009.07.17 23:36, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      Du hast gesagt *lippe zitter* du wärst dfer einzige für mich, und nun das…

                          • At 2009.07.17 23:23, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            nö. Wertschätze dich nicht in der Art, lol

                          • At 2009.07.17 23:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Ahaaa…007 hat fleißig hochg´ladde!

                            • At 2009.07.17 23:33, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                              von “dessen Namen wir nicht nennen dürfen” direkt etwas von mir auf You Tubbe?

                            • At 2009.07.17 23:25, anal-telemedial Identicon anal-telemedial tippselte:

                              Na, James, willste gegen einen Energieausgleich damit bezahlen, dass du für ihn arbeitest? :lol:

                              • At 2009.07.17 23:31, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                tja, Bond, James Bond arbeitet nur für “M” :-)

                                • At 2009.07.17 23:44, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                  und natürlich für “C” !

                              • At 2009.07.17 23:26, rena Identicon rena tippselte:

                                geiiiiiiiil ich liebe dieses video

                                • At 2009.07.17 23:26, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                  Ich schmeiss mich weg, das Knochen Video :-)

                                  • At 2009.07.17 23:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Hmmm…ich glaub, ich will lieber Tudors schauen.
                                    Bis denne!

                                    • At 2009.07.17 23:31, daniel Identicon daniel tippselte:

                                      tschüss witch! :)

                                      • At 2009.07.17 23:33, anal-telemedial Identicon anal-telemedial tippselte:

                                        Schlaf gut! *grins*

                                        • At 2009.07.17 23:33, rena Identicon rena tippselte:

                                          hassu dat nich gestern schon geschaut? :D

                                          • At 2009.07.17 23:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Die 2. Staffel isch ja nu watt länger.

                                          • At 2009.07.17 23:34, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                            noch einen wundervolle Nacht

                                            • At 2009.07.17 23:35, Wäldchen Identicon Wäldchen tippselte:

                                              nachterl

                                            • At 2009.07.17 23:38, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                                              Haha, das mach ich jetzt auch. Hach, Henry.

                                              • At 2009.07.18 02:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                *sabber*

                                            • At 2009.07.17 23:34, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              Horni hat fertig. gut so :-)

                                              • At 2009.07.17 23:34, daniel Identicon daniel tippselte:

                                                soooo..neeee. den räif.. tu ich mir ned an! ich schau jetz friday night smackdown.. gut’s nächtle!

                                                • At 2009.07.17 23:35, rena Identicon rena tippselte:

                                                  gn dani

                                                  • At 2009.07.17 23:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Sleep tight!

                                                    • At 2009.07.17 23:39, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                      *daniel aud den Ring schmeiss* Nachtigut :-)

                                                      • At 2009.07.17 23:43, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                        fantastische gute Nacht

                                                      • At 2009.07.17 23:35, rena Identicon rena tippselte:

                                                        ooooch nee nich noch ein rave

                                                        • At 2009.07.17 23:46, anal-telemedial Identicon anal-telemedial tippselte:

                                                          Für alle telemedialen Freunde, die Zugriff auf xxx xxxxxxxxx xx xxxxx haben und dort die Logindaten haben: Die Sendung von heute Abend ist online

                                                          http://ktm-mitschnitte.keksausmainz.de/

                                                          Prost! Ich awayisiere mich. Bin aber noch am inaktiven Mitlesen ;-)

                                                           
                                                          Gold-Account Member wissen, wo sie Ihre Zugangsdaten bekommen. gez. Mod.

                                                          • At 2009.07.17 23:48, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                            Vielen Dank!

                                                          • At 2009.07.17 23:53, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                            In der heutigen Urlaubsstadt bekamen “Q” und ich im Stadtzentrum leider nur einen Cocktail “Chicago” – wer nun zum Schluss noch einen echten Wodka Martini mit… haben möchte?

                                                            • At 2009.07.17 23:55, rena Identicon rena tippselte:

                                                              ja hieeeeeeeeeeeer sehr gerne, der heutige abend fordert mir das ab :D

                                                              • At 2009.07.17 23:56, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                natürlich, geniesse es, wir ebenso :-)

                                                                • At 2009.07.18 00:00, rena Identicon rena tippselte:

                                                                  lasst es euch schmecken, dankfein,

                                                            • At 2009.07.18 00:03, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                              so, wir verabschieden uns für heute Abend, wünschen allen noch eine faszinierende Nacht :-)

                                                              • At 2009.07.18 00:04, rena Identicon rena tippselte:

                                                                ebenfalls eine faszinierende nach wünsch ich euch zwei

                                                                • At 2009.07.18 00:05, rena Identicon rena tippselte:

                                                                  +t

                                                              • At 2009.07.18 00:32, ArminP. Identicon ArminP. tippselte:

                                                                41x in Folge gekotzt, da muss ich mir ja Sorgen um Deine Gesundheit, lieber keks.

                                                                • At 2009.07.18 00:33, ArminP. Identicon ArminP. tippselte:

                                                                  Sollte eigentlich weiter nach oben und es fehlt “Sorgen um Deine Gesundheit machen”.

                                                                  • At 2009.07.18 01:00, anal-telemedial Identicon anal-telemedial tippselte:

                                                                    Ei so wie du dich mit deinen Textmessages bei Hornauer einschleimst…. sorry, aber irgendwie wurde mir da spontan übel. ;-)

                                                                  • At 2009.07.18 00:39, ArminP. Identicon ArminP. tippselte:

                                                                    Der Anal-Telemdiale keks schrieb weiter oben:
                                                                    ArminPech = ArminSchleim. Daniel vermutet, dass ich Pro-Hornauer bin und der Thailand-Korrespondent schrieb: “Der verarscht den Meischder doch auch nur!” Guten Nacht@all und ein Schönes Wochenende!

                                                                    Einer von diesen drei Herrschaften hat Recht!

                                                                    • At 2009.07.18 00:44, Thailand-Korrespondent Identicon Thailand-Korrespondent tippselte:

                                                                      Und der Gewinner verabschiedet sich hiermit endgültig aus diesem peinlichen Kindergarten – welch sinnlos verschwendete Lebenszeit…

                                                                      • At 2009.07.18 00:53, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        :shock: schad …

                                                                      • At 2009.07.18 00:55, herrengedeck-twitter Identicon herrengedeck-twitter tippselte:

                                                                        he, ihr Buben – geht’s noch? Landet mal wieder nach dem Höhenflug. Büschen zanken ist ja ok, aber das Hördle als Kindergarten beschimpfen, nehm ich krumm.

                                                                        • At 2009.07.18 02:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          *zustimm*

                                                                          • At 2009.07.18 12:16, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                            nach dem gestrigen abend ist das keine beschimpfung, sondern eine feststellung. leider.

                                                                            13 mal “fritteuse”, 28 mal “fresse” und 31 mal “kleines licht” :roll:
                                                                            was für eine kinderkacke! :evil:

                                                                            ich hoffe mal, die 3 kindsköpfe erkennen sich wieder und unterlassen in zukunft diesen müll.
                                                                            der neue spamfilter ist ein böses tier – wenn der erst mal jemanden gepackt hat, den lässt er so schnell nicht mehr los. da helfen auch keine tricks.

                                                                            und zu den anderen kindereien sag ich jetzt mal nix…

                                                                            • At 2009.07.18 12:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              Mit den immer gleichen Posts hast Du schon wahr.
                                                                              :-(

                                                                              • At 2009.07.18 14:04, herrengedeck-twitter Identicon herrengedeck-twitter tippselte:

                                                                                Fisch hat natürlich in diesem Sinne recht, aber

                                                                                “At 2009.07.09 23:54, herrengedeck schrub:

                                                                                Im Übrigen:

                                                                                Wenn hier diese Telemedialnazis dauerhaft unsere fast schon orientalisch anmutende Gastfreundschaft mit Füßen treten, sollten wir das tun, was wir auch zuhause täten: Eins in die Fresse kloppen und rauswerfen!”

                                                                                Danach wurde Ignorieren verabredet. Dem stimmte ich zu mit der Einschränkung:

                                                                                “At 2009.07.10 00:10, herrengedeck schrub:

                                                                                Wenn sich alle daran halten und die Posts unkommentiert lassen, bin ich auch für ignorieren. Ansonsten bei massivem Stören: Sperren”

                                                                                Gestern habe aber wieder fast alle (mehr oder minder intelligent) auf seine Posts reagiert

                                                                                Mittlerweile sollte genug gewarnt worden zu sein und ich halte ihn auch nicht für ein Blogmaskottchen. Arbeiten wir uns mal in obiger List von hinten her heran: Raus mit dem Braunen, der Rest erledigt sich von selbst. Der Unterhaltungswert dieses Idioten tendiert unter Null .

                                                                                Ich benötige jedenfalls kein Spaßäffchen.

                                                                            • At 2009.07.18 01:01, anal-telemedial Identicon anal-telemedial tippselte:

                                                                              Na ich bin auf des Rätsels Lösung gespannt.

                                                                            • At 2009.07.18 00:44, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              zeit für ruhe und stille … gute nacht, ihr lieben!

                                                                            • At 2009.07.18 01:33, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                              So, werde auch rtg Bett marschieren.. Sinnlos verschwendete Lebenszeit war es nicht .
                                                                              Ich geb noch allerletzt mal eine Runde aus. Insbesonders dem Thailand Korrespondent, der vielleicht die korrekten GPS Daten von Hornis Villa hat.
                                                                              Gute Nacht und ein schönes Wochenende

                                                                              • At 2009.07.18 02:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Ahahahahaaa!
                                                                                Wie´s scheint, wurden meine Säufer-Assen von der Staatsmacht ruhiggestellt.
                                                                                Welch freude…es sei denn sie vermuten den bösen Denunzianten hier drüben…und laufen später noch auf.
                                                                                *Tür verbarrikadier*

                                                                                • At 2009.07.18 02:37, herrengedeck-twitter Identicon herrengedeck-twitter tippselte:

                                                                                  Heieiei – ich glaub, die stämmigen wilden Kerle aus dem Hördle müssen mal im Rahmen eines SEK-Einsatzes bei Dir für einen neuen Status-Quo sorgen…

                                                                                  Danch brauchst Du immer nur kurz zu sagen:”Pass auf Alder, ich hol gleich meine Brüder” … Denn iss Ruhe inner Schachtel…

                                                                                  (Unsere leistungsfähigen, schlagkräftigen Damen dürfen natürlich auch mitmachen ;-) )

                                                                                  Gude Nacht :-)

                                                                                  • At 2009.07.18 02:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    :lol:
                                                                                    Ja, ein Rundumschlag ist wohl mal angebracht.
                                                                                    Und dann flugs die Mistgabeln geschultert.

                                                                                • At 2009.07.18 04:38, elvira Identicon elvira tippselte:

                                                                                  Satire ist eine prima Sache, aber ich könnte kotzen,ich befasse mich mit menschen die mit dem leben nicht zurecht kommen aus welch gründen auch immer.ich habe heute wieder jemanden, der in TGH eine hoffnung gesehen hat und nun bitter enttäuscht ist und ich bin ratlos. Ich kann nur warnen, Dieser Mann muß aus der öffentlichkeit verschwinden. da ist nix mehr lustig.

                                                                                  • At 2009.07.18 05:39, elvira Identicon elvira tippselte:

                                                                                    auch wenn ich euch opern erzähle, hört bitte auf diesem menschen ein forum zu geben. man glaubt gar nicht wieviele menschen hoffnung in die person THG gesetzt haben,
                                                                                    menschen auf der suche, auch kurz vor dem selbstmord. wer fängt diese menchen auf???
                                                                                    es ist gut,versteht mich nicht falsch, das diese dinge angeprangert werden mit satire und oder sarkasmus ect. pp, ich appeliere an euch, nehmt euch anderer themen an und gebt dieser person kein forum. es sollten alle vid’s auf youtube gelöscht werden.ich bin voll berufstätig und kümmere mich in meiner freizeit um besagte menschen und ich mache es gern. aber ich habe heute wieder einen fall der nur traurig ist, ein sogenannter PRO, seit 3h sind mein mann und ich am reden um diesen menschen wieder hoffnung zu machen und ihm klar zu machen, das THG nicht die lösung ist.wir sind so ratlos ,außer anzubieten mit uns zu reden können wir auch nichts bewirken. ich habe von euch den eindruck, das ihr menschen mit intelligenz seid , helft uns das ruder umzureißen und für die menschen dazu sein, die auf diesen menschenfänger rein gefallen sind. ER IST EINE GEFAHR, das kann man nicht verharmlosen. ob nur stream ..der muß weg.

                                                                                    • At 2009.07.18 06:39, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                      O Man Elvira, das tut mir so unendlich leid :-(
                                                                                      Ich hoffe ihr konntet helfen.
                                                                                      Zu deiner Bitte, ich weiß nicht ob du es verstehst, aber er würde auch ohne uns senden. Der einzige Unterschied, es wäre keiner da der ihn beobachtet, ihn zeigt als das was er ist, ein Machtgeiler kleiner Hansel der denkt er könne Gott spielen. Ich würde dir das gerne näher erklären, aber dazu ist hier nicht der geeignete Ort. Wenn du möchtest schreib mich einfach mal an, auf der “über die Behördleseite” findest du meine e.mail-Adresse.

                                                                                      • At 2009.07.18 11:07, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                        Hallo Elvira,

                                                                                        auch auf die Gefahr hin, dass ich dir jetzt auf die Füße trete. Wir werden die Beschäftigung mit Hornauer nicht verändern, weil du es willst.
                                                                                        Ich finde das auch falsch. Hornauer hat ja gestern diesen Vergleich mit sich und den Juden gezogen. Ich werde jetzt mal den Vergleich mit Horni und den Nazis ziehen. Damals ist keiner aufgestanden, als Hitler seine Thesesn verbreitet hat. Niemand hat sich mit Mein Kampf auseinandergesetzt, niemand mit den Wertvorstellungen der Nazis. Hat es deswegen einen Toten weniger gegeben? Has das den Verfolgten irgenwie geholfen? Wurde deswegen diese Diktatur auch nur um einen Tag verkürzt? Nein! Die Nazis konnten ihre Gedanken deswegen umsetzen, weil keiner was gesagt hat.
                                                                                        Ich finde, man muss totalitäres Gedankengut schon im Keim bekämpfen. Sei es politsch oder religiös oder sonstwie motiviert. Nichts anderes machen wir hier. Einige satirischer, einige durchaus ernsthafter. Ich glaube keiner im Behördle will, dass sich das Totalitäre auch nur ansatzweise festsetzt.
                                                                                        Wer in das Behördle kommt, und über Hornauer liest (und das gilt auch für anderes, wie z.B. Germania) der wird unweigerlich feststellen, dass Hornauer ganz bestimmt kein Heilsbringer ist. Ich glaube sogar, das wir das beste Anti-Horni-Mittel überhaupt sind :-) Du findest von den Behördlern keinen, der Hornauer unterstützt.
                                                                                        Was du forderst ist das wir wegschauen. Ich kann nur für mich sprechen. Ich werde nicht wegschauen.
                                                                                        Ach so, bevor ich es vergesse, der Aufruf zur Videolöschung kam bislang nur von seinen Anhängern. Mal abgesehen, dass hier das falsche Forum ist, um das zu besprechen, hoffe ich, nicht den Eindruck haben zu müssen, dass du eine Art U-Boot bist. Das wäre ob deiner netten Art nämlich sehr schade.

                                                                                        • At 2009.07.18 14:34, elvira Identicon elvira tippselte:

                                                                                          Schiebe mich bitte nicht in diese Schublade. Ich gebe dir ja recht und trotzdem bin ich hilflos. Nur bei h. hat sich gezeigt, das diese Mittel nicht reichen und ich gehe noch einen Schritt weiter, er saugt das auf wie ein Schwamm, schlachtet es für sich aus und manipuliert ganz bewußt. Und die Menschen die auf der Strecke bleiben nimmt er bewußt in Kauf.Ich kann nur hoffen, dass er endlich nach Thailand abhaut und ihm kein neues Sendekonzept einfällt für Staffel 3.1..
                                                                                          Ich halte ihn eben nicht nur für einen Spinner.

                                                                                          • At 2009.07.18 14:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                            Wir auch nicht Elvira, das hab ich dir auch in meiner Anwort auf deinen ersten post hier in der Kneipe geschrieben.

                                                                                        • At 2009.07.18 12:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                          Genau sowas wird hier doch auch “diskutiert”.Wie z.B. letztes Jahr, als Hornauer einen Typen ins alte Studio ließ, der offensichtlich nicht ganz bei sich war.Da sollte dann über den 10€ TIM abgestimmt werden,ob man ihm zu einer psychatrischen Behandlung raten müsse. (!)
                                                                                          Je mehr Leute Hornauer lächerlich finden (denn genau das ist er) umso besser.
                                                                                          In meiner alten Firma wurden z.B. auch mal für einige Tage Anrufe für einer dieser ganzen Astro-lines entgegengenommen. Lt Kollegen hat fast jede Anruferin erstmal von ihrer horrenden Telefonrechnung erzählt. Du wirst überall Menschen finden, die sich verzweifelt an irgendwelche “Gurus” Berater o.ä. wenden, und dabei enttäuscht oder angezockt werden. Es ist traurig, aber das gibts nicht nur bei Horny.
                                                                                          Ich hoffe, ihr konntet dem Herren helfen.

                                                                                        • At 2009.07.18 09:45, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                          Nee in den Kühlschrank, kannst ja nachgucken.

                                                                                          • At 2009.07.18 13:57, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                            Ich muss jetzt auch mal was zu dem Post etwas höher von Gummifisch loswerden.
                                                                                            Mann Leute, was ist nur los mit euch. Er hat Recht, gestern glich der Blog stellenweise einem Kindergarten! Ich dachte hier schreiben alles erwachsene Menschen!
                                                                                            Wir sind hier eigentlich immer um Toleranz und freie Meinungsäusserung bemüht. Im Gegensatz zu anderen Blogs hatten wir bis jetzt nen ziemlich braven Spamfilter, jeder konnte schreiben was er wollte, wir haben uns darauf verlassen das jeder der hier schreibt gewisse Umgangsformen hat. Cheffe hat das mal so gesagt. Hier geht’s Rau aber Herzlich zu!
                                                                                            Seit einiger Zeit wird das aber hier mit bescheuerten Wortbattles, Beleidigungen und vorallem das abbauen von Agressionen an anderen Usern immer schlimmer. Das hier ist ne Kneipe, ich erwarte nicht das hier gequatscht wird wie auf einem Kaffeekränzchen, aber ne gewisse Achtung vor dem anderen sollte schon vorhanden sein. Hier schreiben alle möglichen Leute, alle möglichen Alterstufen. Ihr werdet doch wohl miteinander auskommen können? Und vor allem:
                                                                                            lasst euch nicht immer von den Trollen so anheizen! Das ist ja genau das was sie wollen! Je mehr hier getrollt wird, und Erdo das geht an deine Adresse, desdo agressiver werden alle. Reißt euch einfach mal am Riemen, ich weiß das ihr das könnt!

                                                                                            • At 2009.07.18 14:04, elvira Identicon elvira tippselte:

                                                                                              Ich weiß nicht, ob wir helfen konnten, ich kann es nur hoffen. Ich war so sauer heute morgen, das diese vielleicht ein bisschen falsch rüber kam.Natürlich ist es gut das darüber geredet wird, das angeprangert wird, das nicht weggeschaut wird. Aber ich bin der festen Überzeugung, der Mann muß aus der Öffentlichkeit weg. Das muß das Ziel sein, das ist mein Ziel.

                                                                                              • At 2009.07.18 14:24, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                Du musst aber auch die Meinung zulassen, das andere ihn nicht so schlimm empfinden. Hier kommen unterschiedliche Leute zusammen, und die haben alle unterschiedliche Lebenserfahrungen. Rechtlich hat man gegen Hornauer auch keine Handhabe. Da ist es am Besten zu dokumentieren und zu kommentieren,

                                                                                                Was mich aber malinteressieren würde, wie euer Bekannter an Hornauer gekommen ist (ohne dass du persönliches verrätst)

                                                                                                • At 2009.07.18 14:56, elvira Identicon elvira tippselte:

                                                                                                  Einsamkeit, Hoffnungslosigkeit und die Dinge die Menschen an den Rand unserer Gesellschaft drängen.

                                                                                              • At 2009.07.18 15:09, elvira Identicon elvira tippselte:

                                                                                                @Sascha, natürlich akzeptiere ich Meinungen aber das muß mich nicht davon abhalten, zu versuchen eine andere Sichtweise zu vermitteln.

                                                                                                • At 2009.07.18 16:05, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                  War nicht meine Absicht :-) Vertragen wir uns wieder? *friedenspfeife anbiet*

                                                                                                  • At 2009.07.18 16:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                    Jaaa! Alle zum Schmöken antreten!

                                                                                                • At 2009.07.18 17:06, Stefan Identicon Stefan tippselte:

                                                                                                  Servus Leute! Bei Niggemeier in den Kommentaren gibts mal wieder Trollalarm:
                                                                                                  http://www.stefan-niggemeier.de/blog/hornauer-niggemeier/#comment-99429

                                                                                                  • At 2009.07.18 17:18, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                    Jojo, bekannter Kasper. Trollt hier auch immer wieder rum, ärgert sich wohl ob der fehlenden Aufmerksamkeit. Lass dich nicht ärgern ;-)

                                                                                                  • At 2009.07.18 17:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                    Soo neuer Artikel, gaanz frisch. Husch husch alle rüber *schups* ;-)

                                                                                                    • 869 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).