Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

The Day after

Mittwoch 22. Juli 2009 von Irexis

Und wieder mal ein Dejavu. Diese friedliche Stille nach dem das heilige H endlich das Land verlassen hat und die Erkenntnis das man ja jetzt jede Menge Zeit mit mehr oder weniger sinnvollen Dingen verschwenden kann. Mal wieder ein gutes Buch lesen, ins Kino gehen oder auch mal nen gemütlichen Abend vor der Glotze. Ein Antiagressionstraining ist auch nicht zu verachten, denn wie immer wenn der Spiak im Lande war, stellt man fest, das er es immer wieder schafft wirklich das schlechteste aus einem raus zu holen. Auch ein Talent… eher sein einziges Talent :mrgreen:
Für alle Streamfans die nicht wissen was sie sich jetzt antun sollen hier ein paar Vorschläge:
Wie wäre es mit Berlin-Fernsehen TV. Für Pflanzenliebhaber ein Must! In Mo’s Welt geht’s um Nacktschnecken, Blubberer, saure Citrusbäume und wie man die wieder friedlich macht. In einem Berlin- Livestyle Magazin geht’s um Palma, die Nordsee und die Ostsee. Was das alles mit Berlin zu tun hat? Keine Ahnung!
Auf stream-TV.de bekommt man alles geboten was die ÖR und die Privaten auch über das Internet ausstrahlen. Auch nicht schlecht um sich gezielt berieseln zu lassen.
Oder wie wäre es mal mit einem Blick über die Schulter eines Politikers bei der Arbeit? Im Abgeordnetenhaus von Berlin ist das möglich. Allerdings ist die nächste Plenarsitzung erst am 10.09.2009.
Hier gibt’s übrigens noch jede Menge anderer doller Streamadressen. Ob Japanische Shoppingsender, Vatikan TV, oder wie wäre es mit einem Thailändischen Nachrichtensender, man weiss ja nie ;-)


8)

beinahe vergessen! Willkommen zu Hause Marge :D

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 22. Juli 2009 um 19:14 und abgelegt unter Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

448 Kommentare

  • At 2009.07.30 22:44, Sascha Identicon Sascha tippselte:

    G. weiss ich nicht, jedenfalls malt das weibe

    • At 2009.07.30 22:49, Tim Mälzer Identicon Tim Mälzer tippselte:

      Magdalena meinst Du mit ihren wundervollen Bildern. Kommt ja auch gar nicht mehr an den Orangentisch, wie eigentlich die meisten aus der Vergangenheit.

      • At 2009.07.30 22:54, Sascha Identicon Sascha tippselte:

        Der Jeet wird ihr den Rest gegeben haben, nehm ich an

        • At 2009.07.30 22:55, Tim Mälzer Identicon Tim Mälzer tippselte:

          Hat die da etwa auch schon gemalt, bei diesem Jeet-TV?

          • At 2009.07.30 22:56, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

            :-) siehe unten

          • At 2009.07.30 22:56, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

            Anfang des Jahres war magdalena bei jeet zusammen mit Hornis telemedialen Freunden

            • At 2009.07.30 22:56, Tim Mälzer Identicon Tim Mälzer tippselte:

              Für dieses Filmprojekt?

              • At 2009.07.30 23:00, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                Welches “Filmprojekt”?

                • At 2009.07.30 23:02, Tim Mälzer Identicon Tim Mälzer tippselte:

                  http://www.hordes.tv/pageID_8116399.html Da wurde doch teilweise auch bei Jeet und Sabine daheim gedreht.

                  • At 2009.07.30 23:04, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                    nun ja, aber da war “Ingold” doch einer der im Mittelpunkt stehenden Personen, weniger Magdalena! :-)

                    • At 2009.07.30 23:06, Tim Mälzer Identicon Tim Mälzer tippselte:

                      Keine Ahnung, kenne nur YT-Videos und da sah man ja auch Ingrid. Habe mich immer gefragt, warum ihr Mann der Klaus da nicht mehr dabei wahr.

                      • At 2009.07.30 23:07, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                        ich denke, Jeet wollte Magda für sein Jeet TV einspannen, dann kam Horni. Der Maischder hat währendessen übrigens eine geraucht :shock:

                    • At 2009.07.30 23:07, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                      Ich meine das Treffen bei Magdalena bei dem auch an einem Abend Horni zugegen war. Hat die ganze Zeit gegessen :-)

                      • At 2009.07.30 23:11, Tim Mälzer Identicon Tim Mälzer tippselte:

                        Das ist ja schon mittlerweile Alltag auf KT, dass irgendetwas gegessen wird. Wie haben eigentlich diese Telemedialen Kaugummis geschmackt? Es gibt ja zwei Geschmacksorten.

                        • At 2009.07.30 23:13, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                          edle Verpackung, sehr süß

                          • At 2009.07.30 23:15, Tim Mälzer Identicon Tim Mälzer tippselte:

                            Die gibt es doch bestimmt nur in Feinkostläden?

                            • At 2009.07.30 23:16, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                              Nun ja, es sind keine “telemedialen” Kaugummis – Wrigley’s – schmecken übrigens sehr gut ;-)

                              • At 2009.07.30 23:21, Tim Mälzer Identicon Tim Mälzer tippselte:

                                Sind also original “Wrigley Spearmint” Herz5-Kaugummis. Habe ich noch nie gesehen.

                          • At 2009.07.30 23:04, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            :!:

                      • At 2009.07.30 22:44, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                        Was? Stören oder telefon?

                        • At 2009.07.30 22:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Telefon…
                          Zum Glück muß ich ja nicht mehr gleichzeitig telefonieren und die Tastatur bearbeiten…

                          • At 2009.07.30 22:52, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            Wärst mit diesem Talent eigentlich ein guter Broker :-)

                            • At 2009.07.30 22:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Das macht dich aber auf die Dauer irre…

                              • At 2009.07.30 23:02, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                Ach, aber nicht als Broker :-)

                                • At 2009.07.30 23:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Wenn du mit 50 anderen zusammen in einem Raum arbeiten “darfst” und alle 30 min der Aufseher schaut,ob auch alle brav sind…dann schon ;-)

                                  • At 2009.07.30 23:09, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    Also, ein guter Broker braucht eigentlich keinen Aufseher, ist doch kein Arbeitslager :!:

                                    • At 2009.07.30 23:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      ICH war in einem. “Kann ich Ihnen sonst noch helfen?” *säusel* “Sehr gernee” “Die Zuständige Fachabteilung arbeitet mit Hochdruck daran” *säusel*

                                      • At 2009.07.30 23:37, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        Arme witch *knussel*

                                        neenee, als Broker darfst du am Telefon Leute zusammenfalten. Das ist doch viel schöner

                                        • At 2009.07.31 10:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          DAS kann ich richtig gut! :mrgreen:

                              • At 2009.07.30 22:45, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                Grösse?

                                • At 2009.07.30 22:46, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                  Jesus hat Mittelerde nie gesucht. Jesus wollte die frohe botschaft unters volk bringen

                                  • At 2009.07.30 22:47, Tim Mälzer Identicon Tim Mälzer tippselte:

                                    Thomas hat sich zuletzt noch mit Jesus verglichen, aber da liegen doch eigentlich Welten zwischen diesen beiden, nur wer kann ihm dies klar machen?

                                    • At 2009.07.30 22:53, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      George W. Bush? Der meint mit gott gesprochen zu haben

                                      • At 2009.07.30 22:58, Tim Mälzer Identicon Tim Mälzer tippselte:

                                        Oh Gott, Thomas G. Hornauer und George W. Bush, die sollten mal zusammen Fast Food essen.

                                        • At 2009.07.30 23:02, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          *ich klapp zusammen*

                                  • At 2009.07.30 22:46, Tim Mälzer Identicon Tim Mälzer tippselte:

                                    Thomas G. Hornauer hat ja auch 40.000 Jungpflanzen in Paradise Valley und tropische Früchte produziert er selbst.

                                    • At 2009.07.30 22:49, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      soll ich dir was sagen, das ist karger Dschungelboden, da wächst nix. Nach 3 Jahren ist das Land ruiniert

                                      • At 2009.07.30 22:52, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                        3 Jahre? das schafft der schneller, wetten?

                                        • At 2009.07.30 22:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          • At 2009.07.30 22:56, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            halt ich nicht dagegen

                                          • At 2009.07.30 22:52, Tim Mälzer Identicon Tim Mälzer tippselte:

                                            Mußt Du ihm sagen. Vielleicht kann man Dich von Plüderhausen direkt nach Thailand weiterverbinden und das preisgünstig auf Deine Kosten.

                                            • At 2009.07.30 22:59, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              Also, ich koste die Stunde 1Million€. zuzüglich Hin und Rückflug Frankfurt-Bangkok First class, Lufthansa. noch nicht dabei sind die sonstigen Spesen (Anreise zum Flughafen, Der Rolls in Bangkok, das TopHotel, usw, usf)
                                              wenn ich dem hornauer das Wert bin, kommen wir ins Geschäft… Ach so, der Flug zählt schon als arbeitszeit

                                              • At 2009.07.30 23:03, Tim Mälzer Identicon Tim Mälzer tippselte:

                                                Die Thai’s sind wesentlich günstiger.

                                                • At 2009.07.30 23:08, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                  Dachte sich Arcandor und pleite sinn’se :-) Entweder billig oder Fachwissen

                                        • At 2009.07.30 22:48, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          soll ich mir von Stora Enso nun Calls oder Puts kaufen?

                                          • At 2009.07.30 22:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Spargel fehlt immer…und Brombeeren…und Mirabellen.
                                            Ich bin inzwischen schon “Zaunkönig”…aber braucht noch Unmengen WT für den nächsten Level der Düngerforschung.

                                            • At 2009.07.30 22:52, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              Mein Level weiss ich nicht, aber über mich ist eine Invasion an spargelkunden reingebrochen *schauder* wird aber schon wieder. Jetzt ham’ses mit Knoblauch so’n bischen

                                              • At 2009.07.30 22:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Offenbar wollen die immer exakt das,was alle ist.
                                                Ich sehe mich mit einem enormen Quest konfrontiert.. :roll:

                                                • At 2009.07.30 23:03, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                  die quests mach ich gar nicht, so reichts mir schon :-)

                                                  • At 2009.07.30 23:10, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Naaa…ich will die voööe Gartendröhnung (Uh, Katerattacke!)…die Quests…den Marktplatz…die Wimps. HARRR!

                                                    • At 2009.07.30 23:35, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                      Hihihi, der Marktplatz ist fein :-) Ich hab auch schon einen Forschungszwerg :-)

                                                      • At 2009.07.31 10:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Ich mach nur noch die allgemeine Düngerforschung…

                                            • At 2009.07.30 22:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Wart mal ab,bis das Erdferkelchen die grooooße tele***iale Gala aufzieht! :lol:

                                              • At 2009.07.30 22:53, Tim Mälzer Identicon Tim Mälzer tippselte:

                                                Bis in den Himmel ragend und nicht kleiner.

                                                • At 2009.07.30 22:54, Tim Mälzer Identicon Tim Mälzer tippselte:

                                                  Nimm’s billigste von irgendeiner Bahnhofstoilette. Das reicht.

                                                  • At 2009.07.30 23:01, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    Das sind finanzmarktinstrumente, du Unwissender

                                                    • At 2009.07.30 23:10, Tim Mälzer Identicon Tim Mälzer tippselte:

                                                      Und ich dachte Du wolltest wissen welches Klopapier Du kaufen sollst, für Deine persönlichen Ausdrucke der TGH-Tagesgedanken.

                                                      • At 2009.07.30 23:11, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                        Na, die lohnen das Drucken nun wirklich nicht

                                                        • At 2009.07.30 23:13, Tim Mälzer Identicon Tim Mälzer tippselte:

                                                          Dann doch lieber Kochrezepte ausdrucken und sammlen. Hat schließlich mehr Nährwert.

                                                        • At 2009.07.30 23:39, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                          Ich hab mir überlegt, ob ich darauf setzen soll, dass Hornis sprüche auf Klopapier für eine höhere Klopapiernachfrage sorgen, oder ob es nicht eher produktschädigend ist, wenn das mit dem bedruckten Klopapier bekannt wird

                                                          • At 2009.07.30 23:44, Tim Mälzer Identicon Tim Mälzer tippselte:

                                                            Das richt nach Milliarden, denn sehr viele Menschen möchten sich bestimmt weltweit mit diesen heiligen Gedanken den *rsch abputzen.

                                                            • At 2009.07.30 23:49, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                              Ok, dann Calls!

                                                              • At 2009.07.30 23:51, Tim Mälzer Identicon Tim Mälzer tippselte:

                                                                Das ist absolit die richtige Entscheidung. Bald kannst Du ihm dann die Telekontor & Co. und ganz Paradise Valley abkaufen. Nur wofür eigentlich, dann wäre das ganze Geld ja wieder futsch, denn bei diesen Leistungsaugleichen die er erhält.

                                                                • At 2009.07.31 01:06, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                  Nix da, bei den riesengewinnen schlage ich in New york zu. appartments zu schleuderpreisen. Finanzkrise machts möglich

                                                  • At 2009.07.30 22:55, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    aber nur bei Bodennebel

                                                    • At 2009.07.30 23:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Gllll…der Dauerbrenner!

                                                    • At 2009.07.30 23:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      So, liebe Leut´…mein Kater besteht drauf mich zu frisieren…ein Amtsbüttel verlangt am frühen Morgen meine Anwaenheit…und der Rosa Hello Kitty-Albtraum häkelt sich ja auch nicht von allein fertig.
                                                      Bis morgen!

                                                      • At 2009.07.30 23:15, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                        einen entspannten Abend Dir :-)

                                                        • At 2009.07.30 23:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Häkelterror!!!
                                                          Hab ich grade voll bock drauf.

                                                        • At 2009.07.30 23:17, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                          geniesse die fantastische Nacht, bis bald :-)

                                                          • At 2009.07.30 23:17, Tim Mälzer Identicon Tim Mälzer tippselte:

                                                            @witch: Good Night und so fremd bin ich nicht. Ein YT-Konto habe ich auch, bin nur nicht so oft hier.

                                                            • At 2009.07.30 23:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Selbst Schuld, wennse dich verkleidest…

                                                              • At 2009.07.30 23:20, Tim Mälzer Identicon Tim Mälzer tippselte:

                                                                Wahre Worte. Mein eigenes Pech.

                                                                • At 2009.07.30 23:23, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                  Pech gibts auch bei you tube, oder?

                                                                  • At 2009.07.30 23:26, Tim Mälzer Identicon Tim Mälzer tippselte:

                                                                    Ja, da gibt es so jemanden, der sich seit geraumer Zeit da befindet und mit KT beschäftigt.

                                                                  • At 2009.07.30 23:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              • At 2009.07.30 23:39, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                bis dann witch, sleep well :-)

                                                              • At 2009.07.31 00:01, Tim Mälzer Identicon Tim Mälzer tippselte:

                                                                Geisterstunde. Sind alle in ihren Löchern verschwunden? Muß ja auch noch mein neues Telemediales Kochbuch zu Ende schreiben.

                                                                • At 2009.07.31 00:08, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                  Wünsche allen noch eine fantastische Nacht! :-)

                                                                  • At 2009.07.31 00:08, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                    Na ich gehe jetzt langsam ins Bett, morgen früh aufstehen euch allen eine schöne Nacht

                                                                    • At 2009.07.31 00:15, Tim Mälzer Identicon Tim Mälzer tippselte:

                                                                      Gute Nacht Euch beiden. Kommt gut durch den Freitag und ins Wochenende.

                                                                    • At 2009.07.31 00:19, ArminP. Identicon ArminP. tippselte:

                                                                      Zum Schluß: Liebe Grüße an die Heimlichleserin Sandra aus Nürnberg und an den Rest der Aktiven und Nichtaktiven eine wundervolle Gute Nacht!

                                                                      • At 2009.07.31 01:06, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                        wieder da :-) zumindest vorerst

                                                                        • At 2009.07.31 10:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Moin!
                                                                          *Käseschnittchen hinstell*

                                                                          • At 2009.07.31 10:15, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            moin! kaffee fehlt noch…

                                                                            • At 2009.07.31 10:57, rena Identicon rena tippselte:

                                                                              schon da, moi moin zusammen :D

                                                                              • At 2009.07.31 13:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Moinsen!
                                                                                Ich hab heute mal den frühen Vogel gegeben.

                                                                              • At 2009.07.31 13:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Kucksu unten, Du Riesensonne…
                                                                                (Ich trinke leider keine Kaffee…riecht absolut toll..is heiß…hat Koffein…aber schmaeckt mir absolut nicht. :-( )

                                                                                • At 2009.07.31 14:46, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                  also wenn ich ährlich bin: ich bin auch eher die tee-tante :-)

                                                                                  • At 2009.07.31 15:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    UH, ja! Für mich bitte nur lecker rot/säuerlichen Früchtetee! (Favorit: “Heiße Liebe” von Teekanne)
                                                                                    Eine damalige Kollegin nannte es gern “Gellee-Tee”…weil ich denselben exzessiv ziehen ließ :mrgreen:

                                                                                • At 2009.07.31 13:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                  Memo: Fingernägel kürzen, damit frau nicht dauernd daneben tippt!!!!!

                                                                              • At 2009.07.31 11:54, Dackel Willi Identicon Dackel Willi tippselte:

                                                                                Wuff wuff *denk: Napf ist leer*

                                                                                • At 2009.07.31 14:47, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                  häch! wochenende naht … moin, ihr lieben! :-D

                                                                                  • At 2009.07.31 15:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    Nochmal “Moin” herzlichst an dich !!! :-D
                                                                                    Wie gehts? Wie stehts?

                                                                                  • At 2009.07.31 15:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    Btw: Mein aktueller HASSER: “Sommermädchen 2009″
                                                                                    Ischen im Bikini…inkl. strunzdumm anmutender Nachwuchs-Loth (für die Quote)…und dann wieder ein Zoom auf Poschi und Möpse. DANKE Pro7 !!!!

                                                                                    • At 2009.07.31 17:54, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                      Neuer Artikel is online…. Yiiiihaaaa ;-)

                                                                                      • 348 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).