Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

One Year ago…

Montag 31. August 2009 von Irexis

Vollkommen unbemerkt ist unsere kleine Kneipe tatsächlich ein Jahr alt geworden! Am 29.08.2008 ging der erste Artikel der Behördlekneipe online und seit dem treffen sich hier fast täglich die gleichen Menschen auf das ein oder andere Schwätzchen.
Happy Birthday kleine Kneipe.
Ich hab tatsächlich nen Sockenpuppenchor gefunden :lol:



Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 31. August 2009 um 08:11 und abgelegt unter Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

857 Kommentare

  • At 2009.09.05 21:39, Sascha Identicon Sascha tippselte:

    :shock: Man hat als Chef nicht immer eine Lederpeitsche zur Hand, oder?

    Ansonsten klingt es eher nach germanischem Arbeitsrecht in seiner verschärften Fassung :-)

    • At 2009.09.05 21:48, summerwind Identicon summerwind tippselte:

      :lol: ich gestehe: ich liebe berndi broter! definitiv!

      • At 2009.09.05 21:54, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

        War mir doch klar, ich habe die erste Doppelfolge heute natürlich aufgenommen. :-)

        P.S. wiesodenn ist doof :P

        • At 2009.09.06 08:24, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

          Und das bleibt auch so

        • At 2009.09.05 21:59, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

          Da musste ich doch gleich mal unter kika.de ins “LIVE”-Programm schalten – läuft wieder eine neue Nachtschleife! :D

          • At 2009.09.05 22:07, summerwind Identicon summerwind tippselte:

            du hast mein ewig kindliches gemüt schon ganz gut erkannt, gell … hab die doppelfolge leider nicht gesehen, weil ich nichts davon gewusst habe… :-(

            • At 2009.09.05 22:09, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

              Ich geh’ runter…

            • At 2009.09.05 22:02, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

              Da der Hansi im Ersten ja gleich fertig ist, hier mein heutiger TV-Tipp:

              http://213.239.234.109/clients/kika/player/tvplayer.php

              • At 2009.09.05 22:05, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                ahahaha … isser nicht süüüß!

                • At 2009.09.05 22:06, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

                  Ich will ein Kind von ihm – ein Keks!

                  • At 2009.09.05 22:10, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                    von hansi oder von berndi? ;-)

                  • At 2009.09.05 22:07, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

                    Oder meinteste den Hansi…?

                    • At 2009.09.05 22:10, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                      ahahahaha! na, das kastenbrot natürlich

                      • At 2009.09.05 22:12, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                        aber ein fescher moo ist der hansi schon auch ;-)

                        • At 2009.09.05 22:18, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

                          Also “The next Yuri Keller” gefällt mir wäsentlich besser! :P

                          Tach erstmal, Du Überlebende ;-)

                          • At 2009.09.05 22:20, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                            tach auch, thaiko :-)

                            • At 2009.09.05 22:23, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

                              Darf ich das Röckchen behalten bis zum CSD?

                            • At 2009.09.05 22:50, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                              wessen röckchen meinst du? ;-)

                            • At 2009.09.05 22:57, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

                              Na Berndis, das rosige aus Schwanensee!

                              Ich will nicht den Rest meines Lebens damit verbringen,
                              meine Hände über kaputte Uhren zu halten,
                              und zusammen mit leichtgläubigen Omas rückwärts zu zählen.

                            • At 2009.09.05 23:08, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                              hehehe, ich habs grad auf der tube gesehen. ja, heb’s dir mal auf, du wirst damit furore machen. ich komm und mach ein foto für den blog ;-)

                            • At 2009.09.05 23:16, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

                              Häh? Wieso auf der Tube? Schauste etwa nicht den oben verlinkten Stream? :shock:

                            • At 2009.09.05 23:21, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                              irgendwie war ich ausserdem noch auf der tube gelandet – gespenstisch! nee, ich hab gezz den stream an

                          • At 2009.09.05 23:28, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

                            Aah, ich sehe grad’, einige der anderen Nachtschleifen gibts inzwischen auch auf der Tube, diese kenne ich noch gar nicht:
                            http://www.youtube.com/watch?v=-dYpbIUV92A :-)

                            • At 2009.09.06 01:12, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                              ist mir auch unbekannt. ich habe lange zeit aber auch eher sporadisch reingeschaut.

                            • At 2009.09.06 01:16, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

                              Die Nachtschleifen kann ich ja leider nicht im Original sehen, habe nachts auf dem KIKA das eklige AstroTV :-(

                            • At 2009.09.06 01:34, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                              ich müsste mich ins wohnzimmer vor den großen fernseher setzen, dann könnte ich – ist mir aber etwas umständlich.

                  • At 2009.09.05 22:12, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

                    Also, seit heute immer samstags 11:05 2 Folgen von insgesamt 12 neuen Folgen (3. Staffel). Wiederholungen wie üblich in einigen Wochen nach Ende der Staffel…

                    • At 2009.09.05 22:19, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                      *notier*

                      • At 2009.09.05 22:20, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                        *recorder programmier*

                  • At 2009.09.05 22:33, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

                    The Next Yuri Keller – der Mental-Artist:

                    Horax Corax Rübenbrei, denk’ Dir einfach nix dabei!
                    Mystik schwafel Hasenpfot’, was red’ ich da – Du bischt ja tot!
                    Rabbel babbel bibbel babb, dämliche Frisur ich hab’.
                    Schwirbel schwurbel Schwytzerdütsch, hiermit zauber’ ich mich fütsch!

                    • At 2009.09.05 23:02, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                      hehehe… bernd, der superbrot-kanditdat!

                      • At 2009.09.05 23:04, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

                        Seh’ ich aus wie ein Mental-Artist?
                        Habe ich einen albernen Leder-Mantel an,
                        eine Frisur wie ein Manta-Fahrer,
                        und setze Vögel mit sinnlosem Gebrabbel
                        unter den Stress ihres Lebens?

                  • At 2009.09.05 23:51, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    dum didel dum

                    • At 2009.09.06 00:35, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

                      Juhu, eine Wertschätzung von 4evertgh aus dem Furz-5-Forum:

                      Zum Idiot des heutigen Tages wird ernannt:

                      SUMMERWIND AUS DER BEHÖRDLE KNEIPE

                      Thaiko 3.1 (Behördle-Kneipe) wollte summerwind (Behördle-Kneipe) Fotos vom SCHWEIZERTHAI aus dem Herz5 Forum zuspielen. Daraufhin die disqualifizierende Aussage von summerwind:

                      2009.09.05 10:32
                      „isch glaub, da würd’ ich plack kriejen“
                      und
                      2009.09.05 16:18
                      „schon allein vom betrachten des fottos … “

                      SUMMERWIND, DAMIT BIST DU DER IDIOT VOM 5.9.2009!!!Beleidigungen und Rechtschreibschwäche, das ist schwer zu überbieten!!!

                      Glückwunsch, summerwind ;-)

                      • At 2009.09.06 00:55, horninomous-42 Identicon horninomous-42 tippselte:

                        Hi Thaiko.
                        Das ist nicht von Relevanz. Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anheult..

                        • At 2009.09.06 01:00, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

                          Selbstverständlich ist auch das nicht relevant – genau wie KTM und Horni. Ist aber auch kein Grund, sich nicht drüber lustig zu machen :-)

                          Kurz zuvor bemerkte er übrigens noch:

                          Was für ein toller Geburtstag den die da feiern, ein KINDERGEBURTSTAG!!!Ich hab mir das mal reingezogen, ist ja nicht mehr zum aushalten, thaifun und sommerkind unterhalten sich gerade über ihr Lieblingsfernsehprogramm,die KIKA Nachtschleife!!! Boah seid ihr geil, Jungs!!!Sagte ich nicht gerade, die Hymne an denen man ein Behördler als Blöd identifiziern kann, fehlt noch, es wird höchste Zeit, das ihr die mal kriegt.

                          Isser nich kreativ: “thaifun und sommerkind” ;-)

                          • At 2009.09.06 01:34, Jennah Identicon Jennah tippselte:

                            Also ich finde das durchaus relevant. Zumindest in dem virtuellen Paralleluniversum, in dem wir alle uns hier bewegen.
                            Eine lobende Erwähnung und Nickverhunzung durch 4evertgh ist in dem Zusammenhang ebenfalls nicht zu verachten. Trotz seiner Anfänge als überdrehter Troll hat er sich inzwischen -entgegen meiner Erwartung, das gebe ich hier gerne zu- zu einem veritablen Unterhaltungsfaktor gemausert. Das sollte man ruhig mal wertschätzen, irgendwie, finde ich!

                            • At 2009.09.06 01:45, horninomous-42 Identicon horninomous-42 tippselte:

                              Nope!

                              • At 2009.09.06 01:46, Jennah Identicon Jennah tippselte:

                                Pffft!

                                • At 2009.09.06 01:47, horninomous-42 Identicon horninomous-42 tippselte:

                                  Ahahahahahahaha :-)

                              • At 2009.09.06 01:47, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                wer’s mag … :roll:

                                • At 2009.09.06 01:47, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

                                  Gelobte Jennah,

                                  bleibst Du immer noch bei Deiner 100%-igen Sicherheit? Meine Zweifel werden schon wieder größer. :?

                                  Das traut er sich auch nur, weil er gemerkt hat, dass Licht und seine 2 Waisen derzeit nicht aufpassen – wenn das Lichtlein mal wieder reinschaut, wird er sich bestimmt freuen… ;-)

                                  • At 2009.09.06 01:57, Jennah Identicon Jennah tippselte:

                                    Ich würde er sagen, er legt es darauf an, Herrn Lichts Grenzen auszutesten. Immerhin hatten sie ja sogar kurzzeitig mal gemeinsam ein Pöbelforum eröffnet. Das spricht schon für eine gewisse Nassforschheit.

                                    Letzte Zweifel, so sie noch rudimentär vorhanden gewesen sind, hattest du übrigens mit deinem Argument der unterschiedlichen Äußerungsebenen endgültig zerstreut, werter 3.1.

                                    • At 2009.09.06 02:07, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

                                      Naja, das Austesten der Grenzen betreibt er ja nun schon recht lange – Herr Licht scheint aber keine zu haben…

                                      Ansonsten gibt es ja durchaus Krankheitsbilder, die auch sooo extreme Schwankungen erklären könnten…

                                      • At 2009.09.06 02:10, Jennah Identicon Jennah tippselte:

                                        Gibt’s natürlich, aber ich gehe lieber vom Naheliegenden aus.
                                        Und was die Grenzen angeht, na ja, irgendeine Grenze hat doch jeder. Insofern sehe ich das positiv: Es bleibt spannend.

                                      • At 2009.09.06 02:19, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

                                        Mir wird immer unwohl, wenn jemand zu fanatisch wird…

                                        Läuft wohl bald auf einen sehr plötzlichen Tod des Forums hin – ohne dass Horni es überhaupt kennenlernen durfte… :-(

                          • At 2009.09.06 00:59, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                            thaiko – so was ist unter meinem niveau …

                            • At 2009.09.06 01:03, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

                              Biste jetzt sauer, dass ich das hier festgehalten habe? Immer schön lächeln :D

                              • At 2009.09.06 01:04, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                nein, das hat doch mit dir nichts zu tun :-)

                                • At 2009.09.06 01:08, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

                                  Puh, hatte schon ‘n Schreck bekommen (wegen fehlendem Smiley). Glückwunsch nochmal :D

                            • At 2009.09.06 01:26, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              Darauf einen gepflegten Götz von Berlechingen an das schnurz hmpf moorhuhn

                              • At 2009.09.06 01:48, Jennah Identicon Jennah tippselte:

                                Berlechingen? Dann schon lieber Berleckingen, in dem Zusammenhang…

                                • At 2009.09.06 01:52, Jennah Identicon Jennah tippselte:

                                  Oder ä statt e, oder auch wieder nicht, da es 4evertghs homophoben Erwartungen nicht entspräche, oder macht doch watt ihr volt…

                                  • At 2009.09.06 01:56, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    :roll:

                                    • At 2009.09.06 01:56, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

                                      Oje, das Niveau sinkt hier aufs Unterirdische – das gibt bestimmt wieder ‘ne Wertschätzung nebenan… :shock:

                                      • At 2009.09.06 01:58, Jennah Identicon Jennah tippselte:

                                        Dann hätte sich’s wenigstens gelohnt…

                                      • At 2009.09.06 01:58, horninomous-42 Identicon horninomous-42 tippselte:

                                        Sowas sagt ein Weibchen nicht.
                                        -> Jennah ist ein Männchen

                                        • At 2009.09.06 02:01, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                          so abwegig ist diesr gedanke nicht *eg*

                                          • At 2009.09.06 02:03, horninomous-42 Identicon horninomous-42 tippselte:

                                            ein “e” schenk

                                            • At 2009.09.06 02:04, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              sehr aufmerksam! ;-)

                                            • At 2009.09.06 02:09, horninomous-42 Identicon horninomous-42 tippselte:

                                              Die Kostennote geht Ihnen mit separater Post zu. ;-)

                                            • At 2009.09.06 02:10, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              das habe ich nicht anders erwartet! ;-)

                                        • At 2009.09.06 02:02, Jennah Identicon Jennah tippselte:

                                          Grrr. Was auch immer, aber jedenfall kein ‘chen’.
                                          Ich muss doch sehr bitten!

                                          • At 2009.09.06 02:04, horninomous-42 Identicon horninomous-42 tippselte:

                                            Akzeptiert!Ich nehme die “chen” mit dem Ausdruck respektvollen Bedauerns zurück.

                                            • At 2009.09.06 02:13, Jennah Identicon Jennah tippselte:

                                              Ebenfalls akzeptiert.

                                              Und mit diesem letztlich versöhnlichen Austausch möchte ich mich für heute auch schon wieder verabschieden.
                                              Gehabt euch wohl.

                                          • At 2009.09.06 02:10, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

                                            Also ein “Männ”? :shock:
                                            Was isses das nu wieder…?

                                            • At 2009.09.06 02:12, horninomous-42 Identicon horninomous-42 tippselte:

                                              Das ist mir nach dem Abschicken auch siedendheiss aufgefallen

                                            • At 2009.09.06 02:20, Jennah Identicon Jennah tippselte:

                                              Irgenwas ’sui generis’… mir soll’s recht sein.

                                              Gute Nacht zusammen (jetzt wirklich).

                                            • At 2009.09.06 02:22, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              männ = abkürzung für männe = umgangssprachlich für mann. oder so. ;-)

                                            • At 2009.09.06 02:28, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

                                              Mann!? Wie langweilig – ich dachte, wär endlich mal was ganz neues kreatives…

                                              Naja, egal – ich bin ja auf allen Seiten offen… ;-)

                                            • At 2009.09.06 02:32, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              hehehe, das ist ja interessant – auf allen seiten offen. zieht das nicht etwas? ;-)

                                            • At 2009.09.06 02:34, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

                                              Nicht, wenn’s gestopft wird…

                              • At 2009.09.06 02:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                ihr lieben, mit blick auf die uhr verabschiede ich mich für heute. wünsche allen einen erholsamen schlaf. gute nacht! :-)

                                • At 2009.09.06 02:31, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

                                  Nachti sommerkind :-)

                                  Was hatten wir es hier ruhig mit unserem “Lieblingsfernsehprogramm” – bis der Wahnsinn einfiel… :shock:

                                  • At 2009.09.06 02:45, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    so is das, mein lieber thaiko.

                                    und zum thema wahnsinn hier noch ein paar abschließende worte von meister rilke:

                                    nachtwächter ist der nahnsinn,
                                    weil er wacht.
                                    bei jeder stunde bleibt er lachend stehn,
                                    und einen namen sucht er für die nacht
                                    und nennt sie: sieben, achtundzwanzig, zehn…
                                    und ein triangel trägt er in der hand,
                                    und weil er zittert, schlägt es an den rand
                                    des horns, das er nicht blasen kann, und singt
                                    das lied, das er zu allen häusern bringt.

                                    die kinder haben eine gute nacht
                                    und hören träumend, daß der wahnsinn wacht.
                                    die hunde aber reißen sich vom ring
                                    und gehen in den häusern groß umher
                                    und zittern, wenn er schon vorüberging,
                                    und fürchten sich vor seiner wiederkehr”

                                    • At 2009.09.06 02:54, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                      -n +w

                                      • At 2009.09.06 02:58, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

                                        Ganz zauberhaft – wieso muss ich bei “Rilke” nur sofort an Loriot denken… ;-)

                                        Nochmal Nacht!

                                        • At 2009.09.06 03:03, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                          gefällt mir auch sehr :-) hehehe
                                          nachti jetzt, du jodelschnepfe! :-)

                                          • At 2009.09.06 03:16, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

                                            Das war doch beim Essen im Flugzeug – Evelyn…

                                            Zum x-ten Mal Nacht, du ZENSIERT.

                                      • At 2009.09.06 02:48, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        nachti thaiko :-)

                                      • At 2009.09.06 02:37, horninomous-42 Identicon horninomous-42 tippselte:

                                        :-) G’night Summerwind :-)

                                        • At 2009.09.06 02:49, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                          :-) gudde nacht herr mouse :-)

                                      • At 2009.09.06 02:29, horninomous-42 Identicon horninomous-42 tippselte:

                                        Ich leg mich denn mal lieber hin. Gudenacht. :-)

                                        • At 2009.09.06 02:33, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

                                          So so, beide gleichzeitig – sehr verdächtig…

                                          • At 2009.09.06 02:36, horninomous-42 Identicon horninomous-42 tippselte:

                                            *zwinker zwinker*

                                            • At 2009.09.06 02:50, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              du gehst doch auch. alle drei gleichzeitig – seehr verdächtig … :lol:

                                              • At 2009.09.06 02:53, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

                                                Ich? “24h Berlin” läuft noch bis 06:00 Uhr (gähn). Außerdem heißt das “alle drei zusammen”!

                                                • At 2009.09.06 03:01, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  habe nur deine worte verwendet. schaust du das rund um die uhr? kommst wohl selbst drin vor, was? hehe … *gääähn* (dein gähnen steckt an!)

                                                  • At 2009.09.06 03:20, ThaiKo 3.1 Identicon ThaiKo 3.1 tippselte:

                                                    Meine Güte, findest mal wieder nicht in die Ruhe?
                                                    Ich mache einfach nicht Deinen Fehler: “mit blick auf die uhr”…

                                                    Ansonsten habe ich das erst mit 14-stündiger Verspätung eingeschalten, läuft nun nebenher (ich hoffe natürlich, dass ich drin vorkomme).

                                          • At 2009.09.06 09:46, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                            Ein Nachtrag zu:

                                            At 2009.09.06 00:35, ThaiKo 3.1

                                            Supervision 4evertgh:

                                            Ist deine Capslocktaste defekt?

                                            Nein, natürlich nicht, das gehört zu 4evertghs Therapie, “Wie beleidige ich ohne zu schreien”und “Erkenne die Phobien, die dir den Umgang mit den Mitmenschen erschweren.” Und die Fortschritte sind frappant, da sich sehr gute Therapeuten um diesen Fall kümmern. Und der Patient findet im Behördle ein excellentes Therapiehilfsmittel um an sein Ziel zu gelangen.

                                            Wenn man aber seine Oden an einen sogenannten “Guru der Antisekte” liest, wird da noch ein langer mühevoller Therapieweg sichtbar.

                                            Zitat Verbundenheit: Sie sind ein großartiger spiritueller Mensch. Ihre Weisheit ist klug, durchdacht und kontrastreich. Ich bewundere Ihre Begabung, Gelehrtheit und Ihren Scharfsinn.

                                            Da taucht natürlich die Frage auf, wie es um die Begabung, Gelehrtheit und den Scharfsinn des Zitierenden bestellt ist.

                                            Die Antwort überlasse ich den den anderen Supervisionsteilnehmern.

                                            • At 2009.09.06 10:42, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Naja, wenn der arme Mensche sonst nix hat im Leben….

                                              • At 2009.09.06 10:54, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                Hornauer ist aber arg wenig um dem Leben einen Sinn zu geben. Gut, wenn man intellektuell asketisch veranlangt ist, reicht es wohl.

                                                • At 2009.09.06 11:18, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                  Um die intellektuelle Askese noch mehr zu vertiefen, kann man sich ja noch Jeet.tv reinziehen, dann tendiert der Intellekt dann gegen Null.

                                                • At 2009.09.06 12:37, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  der arme mensch tut mir so leid: er blamiert sich dauernd und merkt es nicht.

                                                  • At 2009.09.06 12:48, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                    Doch er merkt es schon, will es aber nur nicht wahrhaben.

                                                    • At 2009.09.06 13:00, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      … umso schlimmer ;-)

                                              • At 2009.09.06 10:42, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Moin !
                                                *Brötchen hinstell”

                                                • At 2009.09.06 10:52, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                  Moin witch, *Brötchen gierig hinunterschling*

                                                  *mal wieder an den Dackel Willi denk, Futter und frisches Schlabberwasser hinstell, saubere Decke ausroll*

                                                  Habe ich vor lauter Psychotherapie vergessen. :lol:

                                                • At 2009.09.06 13:19, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  moin alle miteinander!

                                                  • At 2009.09.06 13:27, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    Moin summer *zum Stammtisch weiterbitt*

                                                    • 757 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).