Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Stammtisch

Samstag 10. Oktober 2009 von Irexis

Endlich Wochenende! Ausschlafen, in aller Ruhe Frühstücken und mal schauen welche “Skandale und Supergaus” es diese Woche so gab. Da steht natürlich an erster Stelle die Verleihung des Friedensnobelpreises an Superman Barack Obama. Tja, nach dem alten Dabbelyu Bush sieht wohl jeder neue Präsident wie ein Friedensbringer aus. Wenn der gute Obama nicht bald das Fliegen lernt und wie man Laserstrahlen aus den Augen schießt, wird er es schwer haben den Erwartungen gerecht zu werden.

Da ist der kleine Duce Berlusconi schon einen Schritt weiter! Er weiß das er ein Superheld ist, sein Problem besteht darin, das ihm das niemand glaubt! Ich bin die am meisten von der Justiz verfolgte Person aller Zeiten und in der ganzen Welt” soll er am Freitag in Rom geklagt haben ( irgendwie kommt mir das bekannt vor… ) Die Welt ist ja so ungerecht zu wahrhaft großen Männern mit Visionen! :roll:

Auch in Brasilien sorgte ein Medienstar für Aufregung. Der TV Moderator Wallace Souza sieht sich selbst natürlich als Opfer einer Verschwörung! Erst verliert er seine Immunität als Abgeordneter und jetzt wollen sie ihn auch noch tatsächlich für ein paar lausige Auftragsmorde an Drogendealern einbuchten. Völlig unverständlich, schließlich hat er das ja alles für die Quote getan! Ne wirklich, Männer in den Medien haben es echt schwer, keiner versteht sie und es gibt immer irgendwelche Verschwörungen…

War schon was los diese Woche, Horni muss sich mit seinem “Skandal” echt anstrengen um das zu toppen. Aber was ist schon ein Obama gegen unseren Master of Desaster! Bestimmt ist Horni übers Wasser gelaufen oder hat schneller als Bauchi den Weltfrieden installiert! Oder er hat bei den Norwegern Einspruch gegen die Friedensnobelpreis-Entscheidung eingelegt. Schließlich ist er ja der neue Messias und nicht so ein dahergelaufener Ami!
Der Weltbeschde Dschornalischd Deutschlands ist er ja sowieso schon!


Horni, die Neunziger sind schon längst vorbei, wird Zeit das Hemd zu wäxeln! 8)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 10. Oktober 2009 um 09:54 und abgelegt unter Stammtisch. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

661 Kommentare

  • At 2009.10.11 22:10, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

    Da habe ich ja was verpasst – ich hoffe seine Thailändische Eso-Klitsche ist ihm mittlerweile um die Ohren geflogen?

    • At 2009.10.11 22:14, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

      Leider noch nicht

      • At 2009.10.11 22:19, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

        Das ist doch nicht zu fassen! passt denn in dieser Welt kein Gott mehr auf, bzw. warum greift das Universum da nicht ein?

        • At 2009.10.11 22:21, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

          Lohnt sich vermutlich nicht :-)

    • At 2009.10.11 22:10, Sascha Identicon Sascha tippselte:

      Und wir haben dich schon vermisst, guten abend :-)

      • At 2009.10.11 22:14, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

        Danke – ich habe mir eine Auszeit gegönnt. kann mich mal jemand kurz updaten was Hornicius Hornicissimus angeht?

        • At 2009.10.11 22:16, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

          schau you tube vom 7.10. da hast Du den normalen Irrsin :-) mit seinem rätsel: Was ist der Supergau?

          • At 2009.10.11 22:18, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

            Danke – werde mich in Kürze damit befassen.

          • At 2009.10.12 17:21, Sascha Identicon Sascha tippselte:

            iss schlimmer…

        • At 2009.10.11 22:11, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

          Hey, mal wieder da? Hat es Dich geschmissen? Warstnach anfänglicher Euphorie so plötzlich wech.

          Tach auch! :-)

          • At 2009.10.11 22:16, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

            Ja ich muss zugeben, ich hatte erwartet dass Horni im Kürze Schiffbruch erleidet und ich live dabei sein könnte – Hatte dabei übersehen, dass primitive Organismen meist zugleich auch äußerst resistent sind. Und dann habe ich etwas die Geduld verloren…

            • At 2009.10.11 22:19, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

              Das ist verständlich und wahrscheinlich ist das Geduldverlieren eine Art Überlebensstrategie gegen völlige Verblödung.

              Ich hab sowas leider nicht. *irre lach* :-)

              • At 2009.10.11 22:22, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                lol *nervös mit den Augen zuck*

                • At 2009.10.11 22:29, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                  :lol:

          • At 2009.10.11 22:12, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

            auerhauerha :D

            • At 2009.10.11 22:12, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

              Hallo erstmal

              • At 2009.10.11 22:20, forzer Identicon forzer tippselte:

                deutschlandtreff am 3.okt.
                wer geht hin?

                • At 2009.10.11 22:23, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                  hallo? Heute ist bereits der 11. mhhhhh

                  • At 2009.10.11 22:36, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                    Hallo, welcher Oktober, in welchem Jahrzehnt? – 2012?

                  • At 2009.10.11 22:23, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                    Findet der Wahnsinn jetzt wieder allabendlich statt?

                    • At 2009.10.11 22:24, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                      Meistens Montag bis Mitwoch

                      • At 2009.10.11 22:40, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                        ab pi mal daumen 20.00 Uhr

                      • At 2009.10.11 22:41, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                        ahahaha :-)

                        • At 2009.10.11 22:42, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          @ “Q”: Das mit der Misuk ist ein alter Kneipen-Running-Gag.

                          • At 2009.10.11 22:43, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            Man hört hier grundsätzlich statt “Musik” (pöh) Misuk.

                            • At 2009.10.11 22:48, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                              aha danke für die Aufklärung :-)

                            • At 2009.10.11 22:49, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                              so wie der neue running gag heißer Molch?

                              • At 2009.10.11 23:36, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                genau – Wird man nie wieder los.

                                Genauso wie Summers “aufs Sofa scheiß und die Füße hochleg”
                                Ein vergessenes “m” und schon iss ummm. :-)

                                • At 2009.10.12 02:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  :lol: Den hab ich bislang verpasst! *kicher*
                                  Ich kann zwar nicht pennen, scheiß mich aber gleich doch wieder ins Bett!

                            • At 2009.10.11 22:58, RotGrünkäppchen Identicon RotGrünkäppchen tippselte:

                              Hallo, guten Abend

                              • At 2009.10.11 23:08, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                Hallo erstmal…

                                • At 2009.10.11 23:10, RotGrünkäppchen Identicon RotGrünkäppchen tippselte:

                                  Dachte schon, ist niemand mehr da.

                                • At 2009.10.11 23:19, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                  Fantastischen RotGrünkäppchen Abend! – auch bereits die Bilanz von “telekontor” oder “b2c” analysiert? :-)

                                  • At 2009.10.11 23:20, RotGrünkäppchen Identicon RotGrünkäppchen tippselte:

                                    Ja, na klar

                                    • At 2009.10.11 23:21, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                      oder “fresh 4u” bzw. den beim Finanzamt gemeldeten Änderungen? :-)

                                      • At 2009.10.11 23:22, RotGrünkäppchen Identicon RotGrünkäppchen tippselte:

                                        Wie alles beim Meister, wirkt selbst die Bilanz etwas suspekt.

                                        • At 2009.10.11 23:26, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                          Aber das ist dann auch nicht der Supergau…da schon lange bekannt..mhhhh

                                          • At 2009.10.11 23:28, RotGrünkäppchen Identicon RotGrünkäppchen tippselte:

                                            Nee ,habe ich doch geschrieben, nur mal so zur Info. Es gibt keinen Super-Gau…

                                            • At 2009.10.11 23:37, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                              Denke ich auch

                                          • At 2009.10.11 23:29, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                            dies ist natürlich wahr – Bilanz und wirkliche finanzielle Struktur können ja ab und zu mal anders ausgehen :-)

                                        • At 2009.10.11 23:22, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                          Is schon interessant, der Finanzbericht…besonders die Prognose…

                                          • At 2009.10.12 17:21, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            Ist der für 08 endlich raus?

                                      • At 2009.10.11 23:13, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                        Naja is ruhig…Horniefreies Wochenende…und das ist gut so

                                        • At 2009.10.11 23:33, RotGrünkäppchen Identicon RotGrünkäppchen tippselte:

                                          So euch Beiden noch einen schönen Abend. Mein Wecker ist erbarmungslos. :-)

                                          • At 2009.10.11 23:36, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                            Danke Dir auch ich gehe jetzt Richtung Bett…gute Nacht alle zusammen :-)

                                            • At 2009.10.11 23:37, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              Gute Nacht :-)

                                          • At 2009.10.11 23:39, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                            Auch ich wünsche allen einen supergaufreien fantastischen Abend! :-)

                                            • At 2009.10.11 23:43, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              GAU iss aus! Darf ich was anderes anbieten? Gute Nachtruhe z.B. :-)

                                            • At 2009.10.12 05:30, ThaiKo 4.5 Identicon ThaiKo 4.5 tippselte:

                                              Guten Morgen,

                                              ein spezieller Service für unsere Wendler-Fanin summerwind.

                                              Hier hat sich jemand die Mühe gemacht, “alle” Wendler-Ausschnitte der Stock Car Crash Challenge zusammenzuschneiden:

                                              http://www.youtube.com/watch?v=SJzoQ1Dayj0

                                              (Hihi, der war tatsächlich während der ganzen Sendung nicht einmal wirklich zu sehen) :-P

                                              • At 2009.10.12 08:51, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                schätzelein, es ist ja sehr nett von dir, dass du dir die ganze mühe mit dem schneiden und hochladen gemacht hast – aber eigentlich weißt du doch, dass mich der typ nicht im geringsten interessiert… :-)

                                              • At 2009.10.12 08:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Moin! *Cola schnapp*
                                                Isses nicht schön, wenn man morgens in Eile ist und dann mit den frischen Socken in Katzenfutter tritt, dass der Kater netterweise im Flur deponiert hat? *seufz*
                                                Naja, vom Teller zu essen ist ja auch total out.
                                                :roll:

                                                • At 2009.10.12 08:52, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  iiiiih – wunderschön! moin schnuckchen! :-D

                                                  • At 2009.10.12 17:20, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    Hoi, er bunkert :shock: Ist vielleicht ein Wiedergebirenes eichhörnchen

                                                  • At 2009.10.12 09:27, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                    Moin ihr Hübschen.

                                                    *triller träller sing*

                                                    • At 2009.10.12 10:13, Imseos Identicon Imseos tippselte:

                                                      Hallo wiesodenn

                                                      • At 2009.10.12 10:24, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                        Einen schönen Morgen wünsche ich.

                                                        • At 2009.10.12 10:48, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          guggugs imseos

                                                        • At 2009.10.12 10:48, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          moin wiesodenn… ahaha, so viel gute laune … und eine ganze woche urlaub! :lol: lass’ ihn dir genießen – wie james immer sagt ;-)

                                                          • At 2009.10.12 10:53, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                            Moin summer, werde ich geniessen,bleibe aber zuhause, bin ja der Einzige der Familie der auf der faulen Haut liegen kann. :)

                                                            • At 2009.10.12 10:56, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              auch zu hause kann man es sich gut gehen lassen :-)

                                                              • At 2009.10.12 11:16, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                “auch zu hause kann man es sich gut gehen lassen”

                                                                Ja, aber draussen ist eine Scheisskälte. Dann rauche ich halt weniger, da ich nur draussen rauche. :)

                                                                • At 2009.10.12 12:01, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                  hier ist es ebenfalls so schudderig, mit dem joldenen oktober, den wir auch nur ansatzweise gesehen haben, ist es wohl vorbei. hehe, wenigstens tust du deiner gesundheit was gutes, wenn du notgedrungen aufs rauchen verzichtest :-)

                                                                  • At 2009.10.12 16:31, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                    Tach Wieso…geht mir auch so

                                                          • At 2009.10.12 14:16, Dackel Willi Identicon Dackel Willi tippselte:

                                                            *lustlos herumstreif* ‘Kein frisches Wasser, kein Futter, keiner denkt an mich armen Hund’ Wuff, wuff, jaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul

                                                            *Näpfe, Leine und Quietschknochen in den Koffer leg* ‘Dann muss ich mich wohl auf die Suche nach einem neuen Heim machen.’

                                                            • At 2009.10.12 15:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              :shock: *Kristallwasser, frisch geschossene Kuh und Bärenfell hinstell*!

                                                              • At 2009.10.12 16:28, Dackel Willi Identicon Dackel Willi tippselte:

                                                                ‘Huuuuunger!!!’ *mich über Futter und Wasser hermach* ‘Puh, das war knapp. Lassen mich ja doch nicht verhungern hier’

                                                              • At 2009.10.12 15:33, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                *Mit fuss auf Boden stapf*…Erst einige Tage nicht erscheinenen, und dann hier den Hundimotz machen oder wie?! So gehts ja nitt!

                                                                • At 2009.10.12 15:53, rena Identicon rena tippselte:

                                                                  “Hundimotz” hahahahaha wie geil

                                                                  • At 2009.10.12 16:33, Dackel Willi Identicon Dackel Willi tippselte:

                                                                    grrrrrrrrrrr ‘Lern erst mal richtig gucken, Du Mensch. So selten wie Du hier bist… ICH war jedenfalls oft genug vergeblich hier’

                                                                    *Sascha auf die Dummlist setz*
                                                                    *Vormerk: Haufen in Fußraum von Saschas Auto machen*

                                                                • At 2009.10.12 16:14, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                  Wo warst denn solange Dackelchen? Ich habe schon gedacht du seist im Hundehimmel.

                                                                  Da habe ich die Palette Hundefutter an Jeet verkauft.

                                                                  Jep, “Hundimotz” Wort des Monats. :lol:

                                                                  • At 2009.10.12 16:35, Dackel Willi Identicon Dackel Willi tippselte:

                                                                    ‘Was soll ich denn im Hundehimmel?
                                                                    Und was soll Jeet um Himmelswillen mit meinem Hundefutter?
                                                                    Aber Du hast mich wenigstens immer gefüttert.’

                                                                    • At 2009.10.12 16:45, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                      *kistenweise Hundefutter anschlepp, Napf füll, Decke bereitmach* *puuh, viele schwitz*

                                                                      • At 2009.10.12 16:50, Dackel Willi Identicon Dackel Willi tippselte:

                                                                        ‘tadaaaaaaaah’ *Koffer wieder auspack*

                                                                        *auf die Decke lege und döse* ‘Was für ein Hundeleben.’

                                                                        • At 2009.10.12 17:19, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          *lieb streichel und einen Napf wasser hinstell*

                                                                      • At 2009.10.12 16:52, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                        PS: Jeet hat auch einen Hund, den muss Sabine im Stream kraulen, esoterische Krauleinheiten.

                                                                  • At 2009.10.12 16:02, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    Ugly Dance World Cup

                                                                    Wunderbar schräg! :lol:

                                                                    • At 2009.10.12 16:07, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                      Moin.

                                                                      Und ? Macht Horni noch was ?

                                                                      Läuft sein Prozeß gegen die Entscheidung des Bundeskommunikationssenats in Wien noch oder hat er zurückgezogen ?

                                                                      • At 2009.10.12 16:29, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                        Na hallo Wolfe, die Entscheidung müsste ja so langsam da sein…naja veilleicht ist das der Supergau von dem Hornie sprach…mhhh

                                                                        • At 2009.10.12 16:33, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                          Vielleicht hat er ja auch zurückziehen lassen.
                                                                          In seiner derzeitigen Situation ist sie ohnehin ohne Belang…

                                                                      • At 2009.10.12 16:10, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                        Uuunnd wieder mal Partymusik für den Notfallkoffer:

                                                                        Ivete mal ganz nah ….

                                                                        http://www.youtube.com/watch?fmt=18&gl=BR&hl=pt&v=r1oUkInCWk8&fmt=18

                                                                        • At 2009.10.12 16:30, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                          Hallo erstmal, da hat man Urlaub und draußen ist saumäßiger Wetter, naja machen wir es uns halt zu Hause gemütlch :-)

                                                                          • At 2009.10.12 16:30, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                            +i

                                                                            • At 2009.10.12 16:34, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                              Such Dir eben eine Zweitinsel auf der Südhalbkugel – da wird’s Sommer.

                                                                              • At 2009.10.12 16:40, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                Ach da ist doch jetzt auch nur regen :-(

                                                                            • At 2009.10.12 16:43, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                              Mir geht es gleich mit Urlaub und Wetter.

                                                                              • At 2009.10.12 16:47, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                Bis horni kommt :lol:

                                                                                • At 2009.10.12 16:54, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                  Dann ists vorbei mit Gemütlichkeit, wenn der Supergau kommt. :)

                                                                                  • At 2009.10.12 17:18, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                    Ja, dann iss Schwafel-Smog Alarm

                                                                              • At 2009.10.12 18:38, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                                สวัสดีเพื่อนของฉันหัวใจ 5 และฉันกำลังรอวันนี้!

                                                                                เบียร์โปรด, คนและเชค, และกระจายกันในผับ!

                                                                                bis um 20 Uhr

                                                                                • At 2009.10.12 19:09, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                  Bitte übersetzen. “bis um 20 Uhr” ich nicht verstehen.

                                                                                  • At 2009.10.12 19:15, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                                    cut und paste und ab in den Google Translator

                                                                                    • At 2009.10.12 19:23, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                      เพื่อยี่สิบนาฬิกา

                                                                                      อึฉันต้องทำทุกอย่างเอง

                                                                                      • At 2009.10.12 19:36, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                                        da musste durch Crap :-)

                                                                                • At 2009.10.12 19:51, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Hier ist Feierabend, bitte wäxeln sie zum nächsten Artikel!

                                                                                  Zur Kreuzigung gehts Links und jeder nur ein Kreuz!

                                                                                  • 561 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).