Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

“Gott sei Dank gibt es mich”

Montag 12. Oktober 2009 von Sascha

Ein Satz der von einem unbekannten Schwafel-Meischder stammen könnte, aber auch der Autor dieses Artikels unterschreiben würde. Doch beide Annahmen sind falsch. Gesagt hat es Silvio Berlusconi, nachdem ihm das mit “Linken” durchsetzte Gericht sein Immunitätsgesetz kassiert hat, dass den Bonsai-Duce gegen Strafverfolgung während seiner Amtszeit schützen sollte. Irgendwie kam mir dieses Geschimpfe und die Uneinsichtigkeit merkwürdig bekannt vor:



Doch hier enden auch schon die Gemeinsamkeiten zwischen dem blonden Möchtegern TV-Guru und dem großen Vorbild aus Italien. Während Hornauer über 2 Briefmarkeninternetstreams verfügt, die keinerlei Werbung, keinerlei Spannung und kaum Zuschauer haben, verfügt Berlusconi über 3 terrestrische und in Zukunft maximal 12 digitale TV-Kanäle, die landesweit zu empfangen sind. Ausserdem ist Don Geifer in Gallien Frankreich und Spanien auf dem TV-Markt aktiv (das “römische” Fernsehweltreich gegen das doitschsprachige Oiropa). Nicht zu vergessen die eigene Werbefirma Berlusconis in Italien. Damit sich unser Schwafel Schwabe nicht ganz so verlassen vorkommt, will ich aber nicht unerwähnt lassen, dass auch Silvio Berlusconi mit einem eigenen TV-Sender ins Internet wollte, dem Geschichtskanal Ovopedia, einem revisionistischen Geschichtskanal, also eine art secret.tv für Italien. Das Projekt ist aber laut Wikipedia ins Stocken geraten. Da wird doch wohl nicht der Volksgenosse Liuzzi seine Finger mit im Spiel gehabt haben. Schließlich brüstet der sich ja immer damit, dass er Berlusconi kenne (oder so ähnlich). Wenn doch seh ich es vor mir: Bauchi besetzt eine römische Ruine, mit einem kleinen Rasenstück, der Kartoffeldrüde mutiert zum Imperator (wahrscheinlich Nerowinger statt Merowinger-Gene) und das Dscho kriegt einen eigenen TV-Kanal. Wahrscheinlich ist es auch genau daran gescheitert: Denn wer will schon Jo Conrad sehen?
Aber zurück zu Horni:
Auch im Print zeigen sich die Unterschiede: Während Hornauer auf die Stuttgarter Zeitung schimpft und gerne in die Bild-Zeitung möchte (von öff-öff lernen, heißt erscheinen lernen), kauft Berlusconi die Zeitungen, von denen er was will, kurzerhand auf. So ist sichergestellt, dass diese Blätter auch nur wiedergeben, was des Cäsaren Ansicht ist. Daneben ist Berlusconi noch in zahlreichen anderen Bereichen der italienischen Wirtschaft aktiv. Und Hornauer? Dem gehört ein Haus in Füssen, dass er gerne los wäre. Ein Imperium sieht halt anders aus.
Nun wandelt Hornauer auch politisch auf des Paten Spuren, hat die goldene Partei gegründet. Mal so, für sich… . Was er damit will? Keine Ahnung. Ob er damit bei einer Wahl antreten wird? Weiss ich doch nicht! Sowieso muss erst mal das Wahlsysten geändert werden.
Wie man sowas richtig aufzieht, wird uns auch wieder jenseits der Alpen gezeigt:
Man gründet eine Partei (bis hierhin ist ja alles richtig)na ja, oder auch nicht, denn solange die Partei nicht gegründet ist, kann sie auch keiner kaputt machen, haut ein paar populistische Sprüche raus, verspricht jedem alles, und schon ist man Ministerpräsident. Also ganz ähnlich wie in Bayern die CSU und die stellt ja auch den Ministerpräsidenten. Was macht Horni: Er mekelt an den bösen Medienanstalten rum, schimpft auf das Aufsichtsbehördle und regt sich über Sandra, Nadine und Angela Ellen auf, womit wir bei den Hühnern Frauen wären.
Während Berlusconi reihenweise Frauen flach legt, die meistens nicht mal 20 sind, und sich mit knackigen Missen, Models oder Showgirls vergnügt, schaffte es Horni gerade mal einige Damen im gesetzteren Alter an sich zu binden, die dazu auch noch kilometerweit (Wien) weg waren. Während Berlusconi Gott, neben sich, wahrscheinlich auch für Viagra danken wird, wird sich Hornauer wahrscheinlich eher fragen, warum er Selbiges einsetzen sollte. Auch die Skandale, die Berlusconi vom Zaun bricht haben sich gewaschen. Da wird einer, in Berlusconis Augen hübschen, Ministerin schon mal ein verdeckter Heiratsantrag gemacht, und dies, obwohl Berlusconi (noch) verheiratet ist. Oder er nimmt schon mal das Angebot zugeführter Prostituierter an. Das Fleisch ist halt schwach, und wer wüsste das besser als der Autor dieses Artikels, der wie Berlusconi Waage ist und nur einen Tag früher Geburtstag hat.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 12. Oktober 2009 um 19:49 und abgelegt unter The Master of Desaster, Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

742 Kommentare

  • At 2009.10.12 23:15, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

    Stimmt ;-)

    • At 2009.10.12 23:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      Wenn er sich weiter mit Süßigkeiten vollstopft…

      • At 2009.10.12 23:17, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

        boah, was’n supergau. :lol:

        • At 2009.10.12 23:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          KABOOOM !

        • At 2009.10.12 23:17, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

          Hääääääääääää? Warum sollrte ich spüren, dass die Hatz zu Ende ist, mich jagt doch garkeiner.

          • At 2009.10.12 23:18, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

            glaubst du. schau mal hinter dich :mrgreen:

            • At 2009.10.12 23:21, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

              Hinter Ihnenn geht einer
              hinter Ihnen steht einer..

              • At 2009.10.12 23:38, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                dreh’n se sich näch um!

          • At 2009.10.12 23:17, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

            Aha also kein Verfahren..und Millionen Verlust für Hornie

            • At 2009.10.12 23:17, summerwind Identicon summerwind tippselte:

              *gummibärchen mampft* “spürt ihr, was grad mit euch allen geschieht?” *sinniert* “spürt ihr, wie die hatz, die jagd zu ende ist? esch isch alles vorbei. ich muss nichts mehr beweisen, ob ich schuldig oder unschuldig, gut oder schlecht bin … es ist durch”

              • At 2009.10.12 23:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                *Dessous rauskram*

                • At 2009.10.12 23:18, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                  Naja, Ende durch Verjährung ist ja auch ein Freispruch 3. Klasse

                  • At 2009.10.12 23:18, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                    möchte Level 3.2 ???

                    • At 2009.10.12 23:19, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                      Jetzt in 3.2 wird Hornie wieder Geld machen…ohoh

                      • At 2009.10.12 23:20, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                        hahaha :lol:

                      • At 2009.10.12 23:19, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                        “jetzt liegt es an euch, ob level 3.2 weitergeht. wir wollen jetzt alle wieder ein bisschen geld verdienen und ob ihr euch nun selber durch ktm profilieren wollt, weil es hier authentisches seelenbrot gibt und ihr euch als trittbrettfahrer an die marken ranhängt oder so … tja, jetzt ist schluss, es ist vorbei?

                        • At 2009.10.12 23:19, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          Bei Telemedial gibt es “authentisches Säälenbrot”

                          • At 2009.10.12 23:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Mit Honig?

                          • At 2009.10.12 23:19, Samuel Beckett Identicon Samuel Beckett tippselte:

                            Endzeitstimmung.
                            Wolle Telemedial kaufe?

                            • At 2009.10.12 23:22, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                              ;.)

                            • At 2009.10.12 23:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                              Und wenn alles so vorbei ist, warum wirkt er so bedrückt und garnicht froh?

                              • At 2009.10.12 23:22, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                Weil er durch ist der Meister

                                • At 2009.10.12 23:23, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                  keine öffentlichkeit mehr – firmen runtergewirtschaftet – keine “freunde” mehr – keine kunden

                                • At 2009.10.12 23:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Also, wenn Horny jetzt koi Zaschder kriegt, dann isch um….

                                  • At 2009.10.12 23:22, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    “der teufel ist tot – es gibt keine motivationskraft mehr. mann kann keine richtige kraft mehr entwickeln. jetzt geht es nicht mehr pro oder contra, führ oder gegen … jetzt gibt es nur noch ein wachsames, achtsames miteinander, wenn ihr die wahrheit im monent und die wahrheit im augenblick und die wahrheit im grund … von dort aus könnt ihr erkennen, um was es geht, liebe männer … ist es die geilheit? seid ihr einfach nur geil? dann sei ihr in großer gefahr, dass ihr der fotze in die falle geht und euer leben ist versaut”

                                    • At 2009.10.12 23:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Ich hätt jetzt gern mal Honys Definition von einer “tollen Frau”

                                      • At 2009.10.12 23:24, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                        eine dauerpauschalfickvertragspartnerin ohne vertrag.

                                        • At 2009.10.12 23:25, Samuel Beckett Identicon Samuel Beckett tippselte:

                                          Gibts nicht. Wenn desch neisteckts, isch aus.

                                        • At 2009.10.12 23:24, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                          Was bitte soll ich sterben lassen??? Also sollten wir diese Sendung mal an EMMA schicken? Wie ich gehört habe brauchen bald auch Streams ab einer gewissen Größe eine…….LIZENZ :-)

                                          • At 2009.10.12 23:27, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Uh…das könnte eng werden!
                                            Aber warscheinlich isses denen zu lächerlich.

                                            • At 2009.10.12 23:27, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                              stimmt, da war mal was im gespräch. mit seinen 40.000 zusehern pro abend liegt er da weit über dieser grenze.

                                            • At 2009.10.12 23:24, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              “mein aufruf an alle frauen: lasst die fotze in euch sterben! wenn ihr einen trieb habt oder einfach die sexualität dafür verwendet, um die männer zu fesseln, zu binden, dann seid ihr fotzen, wenn ihr mit liebe die erotik lebt, dann seid ihr in der beziehung, vertraut euch wieder, schließt keine dauerfickverträge, sondern seid zusammen, wenn ihr euch liebt … macht das nicht, es lohnt sich nicht…”

                                              • At 2009.10.12 23:25, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                Mir geht sein unmotiviertes ordinäres Geschwätz erheblich auf die Nerven!

                                                • At 2009.10.12 23:26, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                  dito!

                                                  • At 2009.10.12 23:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Dito!

                                                    • At 2009.10.12 23:26, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                      dito!

                                                      • At 2009.10.12 23:27, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        dito!

                                                      • At 2009.10.12 23:28, Imseos Identicon Imseos tippselte:

                                                        /sign

                                                      • At 2009.10.12 23:26, Samuel Beckett Identicon Samuel Beckett tippselte:

                                                        Horni ist weg von den Frauen. Gut, dass er noch Handformer ist.

                                                        • At 2009.10.12 23:27, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          “alle, die die qualität von ktm erkannt haben, hört auf zu kämpfen, es ist alles vorbei .. wir brauchen ein neues, heiliges kollektivbewusstsein und keine trittbrettfahrer… wir brauchen aufmerksame menschen für ein neues bewusstsein, das heilige königreich, und keine jammerer und pöpelmeckerer …”

                                                          • At 2009.10.12 23:27, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Das wars für mich, den Virenvortrag geb ich mir nicht nochmal. (Wo´s doch gar keine Viren gibt, wie man weiß)
                                                            Der kann doch nix!
                                                            Bis morgen!

                                                            • At 2009.10.12 23:29, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                              nacht, du bitch ;-)

                                                              • At 2009.10.12 23:30, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                fantastische TGH-freie ruhige Nacht! :-)

                                                                • At 2009.10.12 23:30, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                  Nachti Hexin :-)

                                                                  • At 2009.10.12 23:30, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    tschüssle witchi :-)

                                                                    • At 2009.10.12 23:49, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                      Eine gute nacht :-)

                                                                    • At 2009.10.12 23:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      “ihr seid jetzt alle von mir zu echten lichtkriegern gemacht worden” … knalltüte!

                                                                      • At 2009.10.12 23:29, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                        “er” ist bestimmt Impotent, wie schon vor einiger Zeit bemerkt :-)

                                                                        • At 2009.10.12 23:29, Samuel Beckett Identicon Samuel Beckett tippselte:

                                                                          Die Votze ist so ausgereift, dass sie von ihrer Erfahrungsintelligenz dem Teufel gleich ist.

                                                                          • At 2009.10.12 23:31, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                            häh – teufel? ich denke, der ist buddhist.

                                                                          • At 2009.10.12 23:31, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                            wann wird er denn wieder die Kerze anflammen?

                                                                            • At 2009.10.12 23:33, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              ich denke, der heutige abend hat wieder deutlich gemacht, welch geistes kind dieser mann ist.

                                                                              • At 2009.10.12 23:36, Samuel Beckett Identicon Samuel Beckett tippselte:

                                                                                signed

                                                                                • At 2009.10.12 23:36, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                  ohja, selten einen so hochspirituellen vortrag gehört.

                                                                                  • At 2009.10.12 23:42, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                    Tiefpunkt

                                                                                    • At 2009.10.12 23:48, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                      Warten wir auf den Tiefstpunkt in 3.2

                                                                                  • At 2009.10.12 23:34, Imseos Identicon Imseos tippselte:

                                                                                    3.1 is tot juhu we are survive

                                                                                  • At 2009.10.12 23:35, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                    Jetzt kommt also ab morgen oder wann 3.2

                                                                                    • At 2009.10.12 23:35, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                      “kanal telemedial 3.1 ist hiermit erledigt” leider heißt das nicht, dass sich das thema ktm insgesamt erledigt hat”

                                                                                      • At 2009.10.12 23:38, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                        Diesen dicken kranken Mann jagen? guter Witz

                                                                                        • At 2009.10.12 23:39, ThaiKo 3.2 Identicon ThaiKo 3.2 tippselte:

                                                                                          Erweiterte Kurzzusammenfassung des Meischder-Vortrags im Original-Wortlaut:

                                                                                          Die “Votzenfalle” oder “Sexualfalle” (Ehe) ist ein “Dauerexklusivfickvertrag” zwischen der “klassischen, primitiven Versorgungsvotze, auch Drecksvotze genannt” (Frau) mit einer “schwanzgesteuerten, abgesicherten Geldquelle” (Mann) und ist das Gleiche wie “Prostitution” und dient der “Bereicherung durch Ausbeutung und Aussaugen” (des Mannes durch die Frau).

                                                                                          Männer, seid ihr einfach nur geil, besteht die Gefahr, der “Votze” in die Falle zu gehen. Erkennt, was ist eine “Votze” und was ist eine richtige Frau.

                                                                                          Frauen, lasst die “Votze” in Euch sterben. Wenn Ihr einen Trieb habt oder einfach die Sexualität dafür verwendet, um die Männer zu fesseln, zu binden, dann seid Ihr “Votzen”.

                                                                                          © Thomas G. Hornauer, Kanal Telemedial, Ende Level 3.1 (12.10.2009)

                                                                                          • At 2009.10.12 23:39, Wäldchen Identicon Wäldchen tippselte:

                                                                                            Guds nächdle…^^

                                                                                            • At 2009.10.12 23:47, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                              re-nächdle ;-)

                                                                                              • At 2009.10.12 23:50, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                                Eine gute Nacht

                                                                                              • At 2009.10.12 23:39, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                “…der teufel ist tot und das liebevolle licht lebt. hua tschai ha”

                                                                                                heitschibumbeitschi. aus die maus.

                                                                                                • At 2009.10.12 23:39, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                                                                  Gute Nacht

                                                                                                  • At 2009.10.12 23:45, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                                    Dir auch

                                                                                                  • At 2009.10.12 23:41, nicht horst, nicht sandrachen Identicon nicht horst, nicht sandrachen tippselte:

                                                                                                    So,wir müssen uns alle liebhaben jetzt, es gibt keine pro und contras mehr, also lichtkrieger, auf, auf………

                                                                                                    • At 2009.10.12 23:43, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                      am arsch die waldfee, du hoarst.

                                                                                                      • At 2009.10.12 23:44, nicht horst, nicht sandrachen Identicon nicht horst, nicht sandrachen tippselte:

                                                                                                        werden hier neuerdings alle wahllos als horst bezeichnet????

                                                                                                        • At 2009.10.12 23:45, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                          nur die hoarste :-)

                                                                                                          • At 2009.10.12 23:50, ThaiKo 3.2 Identicon ThaiKo 3.2 tippselte:

                                                                                                            DU selbst hast hier doch ursprünglich als “horst” geschrieben! (z.B. 30.08.2009)

                                                                                                      • At 2009.10.12 23:41, Samuel Beckett Identicon Samuel Beckett tippselte:

                                                                                                        N8

                                                                                                        • At 2009.10.12 23:44, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                          tja, leider kein endspiel. g’nacht.

                                                                                                          • At 2009.10.12 23:45, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                                            Gute Nacht bis bald in diesem Theater

                                                                                                          • At 2009.10.12 23:46, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                            evchen aus dem herz5 forum meint dazu: I LOVE THOMAS!

                                                                                                            • At 2009.10.12 23:47, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                                              Naja die hat das mit der Vot… vielleicht falsch verstanden

                                                                                                              • At 2009.10.12 23:48, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                                vorsicht thomas, das könnte ‘ne falle sein!

                                                                                                                • At 2009.10.12 23:51, ThaiKo 3.2 Identicon ThaiKo 3.2 tippselte:

                                                                                                                  Naja, wenn Du auch ihre ersten Beiträge liest, merkst Du sicherlich, dass das kleine Evchen (58 Jahre) wohl “etwas” unterbeLICHTet ist…

                                                                                                                  • At 2009.10.12 23:57, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                                    lol… so weit war ich noch ned ;-)

                                                                                                                • At 2009.10.12 23:46, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                                                  Puhhh was für ein Mist ….aber ich denke nicht dass er gleich morgen wieder sendet

                                                                                                                  • At 2009.10.12 23:50, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                                    der muss jetzt erstmal unter’s sauerstoffzelt.
                                                                                                                    sein morgiges erscheinen ist bestimmt auch von den reaktionen der youduhbler abhängig.

                                                                                                                    • At 2009.10.12 23:58, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                                      das war absolut unterirdisch. ich muss ehrlich sagen: mein bedarf an hornauer ist bis auf weiteres gedeckt… was für ein unsäglicher proll das ist :roll:

                                                                                                                    • At 2009.10.12 23:53, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                                      Nun ja, vor dem 3.2 – wer möchte alles noch einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt an diesem “herausragenden” Abend ? ;-)

                                                                                                                      • At 2009.10.13 00:03, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                                        ochjo, einen soll ich wohl haben. danke und cheerio ;-)

                                                                                                                        • At 2009.10.13 00:04, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                                          da sag ich nicht nein :-D

                                                                                                                        • At 2009.10.13 00:05, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                                                          Ich sage jetzt erstmal Gute Nacht :-) Es reicht für heute

                                                                                                                          • At 2009.10.13 00:06, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                                            da sagst du was … nächtle Q! :-)

                                                                                                                            • At 2009.10.13 00:10, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                                              qute nacht :-)

                                                                                                                            • At 2009.10.13 00:13, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                                              Lasst euch all den Abend noch geniessen – ich verabschiede mich (wandle die heutige TGH-Sendung in m4v um – und werde sie in YT unter Kanal Telemedial-8MM… veröffentlichen :-)

                                                                                                                              • At 2009.10.13 00:21, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                                                kijuuomjnnnnnnn (das war die katz)

                                                                                                                                ja, ein wichtiges zeitdokument, so voller weisheit und spiritualität :lol:
                                                                                                                                good night, james ;-)

                                                                                                                              • At 2009.10.13 00:18, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                                                ich hab feddisch für heute, ihr lieben ;-) eine gute, alptraumfreie nacht euch allen! :-D

                                                                                                                                • At 2009.10.13 00:21, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                                                  schlufgut summer :-)

                                                                                                                                • At 2009.10.13 00:23, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                                                  mach ich mich auch fort.
                                                                                                                                  gute nacht allen heimlich- und unheimlichlesern ;-)

                                                                                                                                  • At 2009.10.13 00:28, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                                                                    Gute Nacht. Morgen ist mein letzter Arbeitstag :-)

                                                                                                                                    • At 2009.10.13 05:10, ThaiKo 3.2 Identicon ThaiKo 3.2 tippselte:

                                                                                                                                      *** EILMELDUNG +++

                                                                                                                                      Sensation!!!

                                                                                                                                      Silvio hat sich soeben mit Bild und Ton (leider kaum verständlich) zu Wort gemeldet auf seinem neuen Kanal:

                                                                                                                                      http://www.youtube.com/user/atschansoon

                                                                                                                                      Das erste Video taucht nicht immer auf(?)
                                                                                                                                      http://www.youtube.com/watch?v=negg0i3dn9M

                                                                                                                                      Das zweite Video ist ein Nachtrag
                                                                                                                                      http://www.youtube.com/watch?v=dODniCRzdrE

                                                                                                                                      Eigentlich wirkt er sehr nett und sympatisch…

                                                                                                                                      • At 2009.10.13 05:14, ThaiKo 3.2 Identicon ThaiKo 3.2 tippselte:

                                                                                                                                        So, meine Eilmeldung zu den neuen Videos von Silvio ist offenbar im Spamfilter gelandet. :-(

                                                                                                                                        Neues Konto: http://www.youtube.com/user/atschansoon

                                                                                                                                      • 642 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).