Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Law & Order Plünderhausen

Dienstag 13. Oktober 2009 von Irexis

Montg 12 Oktober 2009
Ort: Plünderhausen
Der Täter: Dr.MäD.Fil. Hornauer (Spiak, Maschder of Desaschder)
Die Opfer: Die doitsche Rechtschreibung, Frauen ( im besonderen Vo**enbesitzerinnen) und Karl Lagerfeld.

Der seit mehreren Jahren als Guru tätige Dr.Mäd. Fil. T.G. Hornauer lüftet während einer dramatischen Livesendung via Internetstream das große Geheimnis das ihn umgibt.
In einer emotionsgeladenen Rede benennt er das Übel dieser Welt (die Vo**e). Hier eine kurze Zusammenfassung unseres Thailandkorrespondenten:

Die “Votzenfalle” oder “Sexualfalle” (Ehe) ist ein “Dauerexklusivfickvertrag” zwischen der “klassischen, primitiven Versorgungsvotze, auch Drecksvotze genannt” (Frau) mit einer “schwanzgesteuerten, abgesicherten Geldquelle” (Mann) und ist das Gleiche wie “Prostitution” und dient der “Bereicherung durch Ausbeutung und Aussaugen” (des Mannes durch die Frau).

Männer, seid ihr einfach nur geil, besteht die Gefahr, der “Votze” in die Falle zu gehen. Erkennt, was ist eine “Votze” und was ist eine richtige Frau.

Frauen, lasst die “Votze” in Euch sterben. Wenn Ihr einen Trieb habt oder einfach die Sexualität dafür verwendet, um die Männer zu fesseln, zu binden, dann seid Ihr “Votzen”.

(Persönliche Anmerkung:
Wer sein eigenes Versagen und seine Unfähigkeit mal drei Minuten nicht mit seinem Schwanz zu denken den Frauen in die Schuhe schiebt, hat soviel Rückrat wie eine Amöbe! )

Nach diesem denkwürdigem Vortrag enthüllt der irre Schwabe mit der Lizenz zum Dummschwätze den Skandal der an uns allen vorbeigegangen ist! Welcher das war? Ich habs vergessen! Doch dank mutiger Flachwichser ohne Schmerzgrenze wurde auch dieses Zeitgeschichtliche Dokument in Ton und Bild festgehalten.


mit Dank an Energieabfall!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 13. Oktober 2009 um 06:19 und abgelegt unter The Master of Desaster. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

1,290 Kommentare

  • At 2009.10.14 22:46, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

    Flipchart-Protokoll vom 13.10.2009 (Original-Schreibweise):
    Thailandkorrespondent schrieb:

    Schwul = Angst vor der “Votze” durch nicht aufgelöste, unerfüllte, Mutterliebe. Mann unterwirft sich der Dominaz des “UnTiers” die sich aus dem Geschech + Geschlechtsteil deffiniert
    Homosexuell = Findet das “UnTier” Ekelik und hat durch dies Erkenntnis das Interesse eine reine unschuldige Frau zu finden aufgegeben.
    Schwull = Seinen Raum als Heteromann nicht einnehmen er ist ein Waschweib und Sie ist “das UnTier”
    Schwul = Be odER HomoSexuelle Weiblich devot odER Unterwürfig
    Das die Frau für den HomoSexuellen tabu ist wir dann der Mann mit seinenen Sexualtrieb in eine frust gedrückt der so Schmutzig ist das er dort reinstecken muß wo die Scheiße rauskommt. Und er muß sich dabei noch gut und Überlegen fühlen.

    © Thomas G. Hornauer, Kanal Telemedial

    • At 2009.10.14 22:58, ThaiKo 3.2 Identicon ThaiKo 3.2 tippselte:

      Was wird’n DAS jetzt… :-(

      • At 2009.10.14 23:00, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

        sorry – jedoch die Wiederholung hatte wieder neu begonnen – und “dein” Text fehlte, also hab ich ihn dafür reingestellt :-)

        • At 2009.10.14 23:02, ThaiKo 3.2 Identicon ThaiKo 3.2 tippselte:

          Da stimmt dann aber das Copyright nicht – und außerdem war ich mal wieder schneller, siehe 22:30

          • At 2009.10.14 23:04, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

            der Beitrag von 22:30 war schnell abgebrochen – wahrscheinlich war bei Mohammed etwas abgestürzt – nun startete es neu – deshalb! :-)

            • At 2009.10.14 23:06, ThaiKo 3.2 Identicon ThaiKo 3.2 tippselte:

              Willst wohl nicht verstehen…

      • At 2009.10.14 23:06, telef-otze Identicon telef-otze tippselte:

        WEnn ich mir das so angucke und versuche das durchzulesen , erinnert mich der Ramsch an einen unbekannten SChreiberling, der hier in meiner Stadt gelegtlich geweißte PLakatwände mit Durcheinander-pseudopolitischen Sprüchen tagt. Versteht keine Sau , was der will. Der schönste Kommentar dazu schrieb einer darunter: Geh mal zum Arzt.
        Einen Steinwurf weit, an der wo die Person das hingekritzelt hat, befindet sich ein Obdachlosenheim. Zwei Steinwürfe weiter ist die Landesklinik mit forensischer Abteilung

      • At 2009.10.14 22:46, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

        Gute Nacht, nicht zu spät. :)

        • At 2009.10.14 22:48, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

          Gedeckle meint den Gruss. Und Hua tschai ha, oder so :)

        • At 2009.10.14 22:48, Jennah Identicon Jennah tippselte:

          Hm. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die richtig geschriebenen Beiträge diejenigen sind, die er aus irgendeinem ’schlauen’ Buch kopiert hat, während diejenigen, die wie Kraut und Rüben aussehen, seine eigenen sind. Sehr praktisch zur Unterscheidung.
          Die von letzter Nacht muss ich nochmal anschauen, ich hatte sie ohne weiteres dem ‘Original’-Silvio zugeordnet… (und wie er schon zitiert, er kann mit einem Forum definitiv nicht umgehen.)

          • At 2009.10.14 22:52, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

            Ich habe gestern auch gedacht, dass er das nicht kopiert hat, aber für seine eigenen Gedanken kam es mir dann schon zu gut vor, wenn man ja sein sonstiges Geschreibsel kennt. Vielleicht ist er ja den halben Tag daran gesessen, wie früher in der Schule. :)

            • At 2009.10.14 22:53, ThaiKo 3.2 Identicon ThaiKo 3.2 tippselte:

              Ja, bisher war das auch so – letzte Nacht war aber irgendwas anders (vermutlich vorübergehende Abstinenz).

            • At 2009.10.14 22:48, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

              Nee, ksckt die Katze in meine Garage, kack ich in ihr Katzenklo. Da wird sie blöd schauen und sich ihre weitere Vorgehensweise überlegen. ;-)

              • At 2009.10.14 23:00, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                Und wenn die Katzen die Garage als Klo benutzen, dann kackt man in die Garage und sie werden sich ihre weitere Vorgehensweise überlegen. :)

                • At 2009.10.14 23:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                  hihihi, ische nixe verstehen

              • At 2009.10.14 22:49, Jennah Identicon Jennah tippselte:

                Bedankt.

                • At 2009.10.14 22:49, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                  Ich meinte den Gruß. Ich hasse das, wenn Leute den ernsthaft benutzen.

                  • At 2009.10.14 22:54, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                    so do I…da gibt es noch so andere Grußformeln, die ich so gar nicht mag

                    • At 2009.10.14 22:56, Jennah Identicon Jennah tippselte:

                      Jaja, hab’s jetzt kapiert, siehe oben.
                      -Ich finde sowas ja eher belustigend. Unter den Umständen. Ist aber natürlich ein feiner Grat.

                    • At 2009.10.14 22:50, ThaiKo 3.2 Identicon ThaiKo 3.2 tippselte:

                      Musst Dich aber nicht gleich schämen… :-P

                      • At 2009.10.14 22:50, Jennah Identicon Jennah tippselte:

                        Wieso? Über mangelndes Feedback kann er sich nun wirklich nicht beklagen. An seiner Stelle würde ich mich allenfalls darüber ärgern, dass manche Kommentare mittels Spam-Knopf unterdrückt werden.

                        • At 2009.10.14 22:53, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          :-) Nächtele :-)

                          • At 2009.10.14 22:54, telef-otze Identicon telef-otze tippselte:

                            “Schweizer Demokratische Republik”?

                            • At 2009.10.14 22:58, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                              Wieso? Warum? SDR?

                              • At 2009.10.14 23:00, telef-otze Identicon telef-otze tippselte:

                                Beitrag ist nach unten gefallen…

                            • At 2009.10.14 22:56, ThaiKo 3.2 Identicon ThaiKo 3.2 tippselte:

                              Das hast Du genau richtig gemacht! Manche verstehen das mit den angeblich “wandernden” Kommentaren bis heute nicht… ;-)

                              (es hat wenig Sinn, auf Beiträge zu antworten, die gleich oben rausrutschen, oder bereits sind)

                              • At 2009.10.14 22:57, ThaiKo 3.2 Identicon ThaiKo 3.2 tippselte:

                                Zumal es jetzt mit den sich vermehrenden Error5-, Herz5-, und Ersatz-Foren NOCH unübersichtlicher wird. :-)

                                • At 2009.10.14 22:57, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                  Na aber was hat denn der Silvio für ein Rückgrad wenn man bedenkt, wie ihn Hornauer damals abgezockt und abgekanzelt hat. Auch Silvio ist eher ein wenig psychisch instabil, um es mal vorsichtig auszudrücken…

                                  • At 2009.10.14 23:02, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                    Da bin ich sehr gespannt ob der gute Schweizer den Vot…Vortrag auch noch in sein telemediales Weltbild von Licht und Liebe einordnen kann

                                    • At 2009.10.14 23:09, Jennah Identicon Jennah tippselte:

                                      Klar kann er, hat er doch in seinem Video gesagt: Der Thomas hat im Grunde schon recht… gibt aber auch noch andere Frauen (sinngemäß).

                                      • At 2009.10.14 23:12, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                        Dann ist auch dem Silvio nicht mehr zu helfen, tut mir leid…

                                      • At 2009.10.14 23:09, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                        in sein telemediales Weltbild von faire l’amour schon

                                      • At 2009.10.14 23:06, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                        Klar hat der kein Rückgrat, aber da ist er wohl nicht der Einzige.

                                        Jeet hatte auch kein Rückgrat als Sabine vom OT aufgestanden und gegangen ist.

                                        • At 2009.10.14 23:08, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                          Naja der Jeet war ja auch in der Votz..falle :-)

                                        • At 2009.10.14 23:09, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                          t statt d latürnich…

                                        • At 2009.10.14 23:01, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                          Habe ich auch gekannt, und zur gleichen Zeit Tom Jones.

                                          • At 2009.10.14 23:08, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                            Also ich verabschiede mich nun mit einem Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt – wer noch einen mitschmecken möchte? :-)

                                            • At 2009.10.14 23:12, telef-otze Identicon telef-otze tippselte:

                                              jep, pass zum Bier

                                              • At 2009.10.14 23:12, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                bitteschön :-)

                                                • At 2009.10.14 23:35, telef-otze Identicon telef-otze tippselte:

                                                  danggeschönn

                                              • At 2009.10.14 23:12, Jennah Identicon Jennah tippselte:

                                                Danke, ich hab noch -und lass dich vom “Meister” auch weiterhin wertschätzen!

                                                • At 2009.10.14 23:14, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                  danke – und wünsche mit mehr als schmunzelndem Gesicht eine gute Nacht :-)

                                                • At 2009.10.14 23:13, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                  Ich nehme mal einen ohne Olive und verabschiede mich mit dem Glas in der Hand in die Nachtruhe.

                                                  Schlaft alle gut, und habt es schön warm in der kälteren Jahreszeit.

                                                  • At 2009.10.14 23:13, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                    Nacht Wiesodenn

                                                    • At 2009.10.14 23:17, Jennah Identicon Jennah tippselte:

                                                      Dann bis Level 32… ne, das war ja schon heute, also gleich bis 45.

                                                      • At 2009.10.14 23:22, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                        Genau, und ned in die Garage machen.. :-)

                                                      • At 2009.10.14 23:18, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                        Nacht Agent, gute Ruhe. :-)

                                                      • At 2009.10.14 23:13, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                        Auch ich begebe mich jetzt Richtung Bett….Nacht zusammen

                                                        • At 2009.10.14 23:15, Jennah Identicon Jennah tippselte:

                                                          Träum nicht von Silvio…

                                                          • At 2009.10.14 23:18, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Nachti “Q”, schnei ned ein :-)

                                                          • At 2009.10.14 23:20, telef-otze Identicon telef-otze tippselte:

                                                            da ->

                                                            • At 2009.10.14 23:21, telef-otze Identicon telef-otze tippselte:

                                                              Ummagumma funkt nur auf Vinyl
                                                              Bei mir jedenfalls

                                                              • At 2009.10.15 17:19, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                Ummagumma funkt bei mir auch auf dem iPod.

                                                              • At 2009.10.14 23:21, janedoe Identicon janedoe tippselte:

                                                                huhuu,noch einer da?

                                                                • At 2009.10.14 23:30, telef-otze Identicon telef-otze tippselte:

                                                                  Hi jane!!!
                                                                  wird weniger, glaub ich

                                                                • At 2009.10.15 06:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  isdaskaltisdaskaltisdaskalt!

                                                                  Packt euch warm ein meine Lieben!

                                                                  • At 2009.10.15 07:40, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                    Moin es geht mit der Kälte, so 2 bis 3° plus.

                                                                    • At 2009.10.15 08:03, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      du hast urlaub und stehst so früh auf?! räschpekt! ;-)

                                                                      • At 2009.10.15 08:55, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                        Die Zeiten sind vorbei,als ich bis mittags im Bett liegen konnte.

                                                                        Es muss doch kalt sein, denn alle 5 Katzen sitzen zuhause rum, im Sommer kommen einige nur zum Fressen nach Hause. :lol:

                                                                    • At 2009.10.15 08:03, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      moin ihr beiden *schlotter* kaltkaltkaltkalt! ich hasse frühes aufstehen! ich hasse es, morgens das auto freikratzen zu müssen! ich will frühling!

                                                                      • At 2009.10.15 08:04, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        moin süße! :-) halt die ohren steif!

                                                                        • At 2009.10.15 08:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Die sind warscheinlich schon hart gefroren…
                                                                          :lol:

                                                                          Moin Summer!

                                                                          • At 2009.10.15 08:13, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            hehe, ich glaub auch… moin schnucke! :-D

                                                                        • At 2009.10.15 08:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Aber hallo! Das ist irgendwie beremdlich…noch volles Herbstlaub anne Bäume und Frost. Da muss sich die Tante wohl mal ein paar Winterschuhe und ggf ne neue Winterkacke besorgen…und dicke Socken….etc.

                                                                          • At 2009.10.15 08:15, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            trägt man jetzt so etwas? :shock:

                                                                            • At 2009.10.15 08:21, rena Identicon rena tippselte:

                                                                              ROTFL *vom bürostuhl kipp*

                                                                              • At 2009.10.15 09:11, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                Ja man trägt sowas, kannste bei ebay kaufen. (oder schreibt man jetzt kauven?)

                                                                              • At 2009.10.15 14:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                UN-BE-DINGT !
                                                                                Und collige Mordhosen!
                                                                                Dass man dazu aber sooo viele Ergebnisse bei Google kriegt…huch! :shock:

                                                                                • At 2009.10.15 16:30, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                  Das hast Du aber ganz gefickt eingeschädelt.

                                                                            • At 2009.10.15 08:22, rena Identicon rena tippselte:

                                                                              guten morgen frau wirtin

                                                                              guten morgen ihr frühaufsteher :D

                                                                              • At 2009.10.15 08:23, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                guten morgen reni :-) selber frühaufsteher!

                                                                                • At 2009.10.15 08:48, rena Identicon rena tippselte:

                                                                                  hihi ja aber nur weils sein muss :D heute früh wars wieder extrem schwer aufzustehen

                                                                                  • At 2009.10.15 14:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    Frag mal…

                                                                            • At 2009.10.15 08:23, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              heute ist übrigens internationaler tag des händewaschens ;-) dazu passt die meldung, dass einer britischen studie zufolge 68 prozent der männer und 36 prozent der frauen nach dem toilettengang sich *nicht* die hände waschen. *umfall*

                                                                              • At 2009.10.15 08:47, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                                Es gibt auch die sogenannten Erfrischungstücher.

                                                                                • At 2009.10.15 10:24, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                  aber ob die so verbreitet sind… meine eigenen beobachtungen bestätigen leider eher obige meldung

                                                                                  • At 2009.10.15 10:43, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                                    Ich benutze die immer.

                                                                                    • At 2009.10.15 14:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                      IIIH !
                                                                                      Kenn ich aber auch…und dannach in die firmenküche gehen, und erstmal den Geschirrspüler ausräumen. HMMM…lecker!

                                                                                      • At 2009.10.15 15:50, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                        oder gleich das essen zubereiten … eeeeek! :-(

                                                                                        • At 2009.10.15 19:28, Wäldchen Identicon Wäldchen tippselte:

                                                                                          Habt euch nicht so…umso öfters die Hände gewaschen werden, umso weniger tut euer Körper!!!

                                                                                • At 2009.10.15 08:42, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                                  Sooo, ich habe nach langer Zei mal wieder geschaut, wie es sich bei KTM/Horni entwickelt (nämlich steil nach unten).

                                                                                  Wie kommt energieabfall im Kommentar zu seinem YouTube-Beitrag zur Sendung vom 7.10. eigentlich darauf, daß Horni 40000 Zuschauer hätte?

                                                                                  • At 2009.10.15 08:43, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                                    …Zeit…
                                                                                    (Muß mich an die neue Tastatur gewöhnen…)

                                                                                    • At 2009.10.15 09:01, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                      Moin an alle.

                                                                                      Das mit den 40′000 Zuschauern wurde im Stream so gesagt. Irgendwann hat Rainer (so hiess der glaube ich) dem Horni Statistiken übermittelt. Da wird er wohl die Zahlen nach oben manipuliert haben, so wie Jeet das auch macht, bei seinen “tausende von Zuschauern” und wenn man auf seinem Stream guckt, sind es zwischen 15 und 30. :lol:

                                                                                      • At 2009.10.15 09:07, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                                        Nun, bei Jeet war die Übertreibung wohl offensichtlicher. Bei Mogulus und Co. sind statistische Zahlen ja einsehbar.

                                                                                        • At 2009.10.15 09:17, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                          Wobei bei Mogulus die Zahlen auch mit vorsicht zu geniessen sind. Mal sah ich, dass bei Elohim die Zuschauerminutes der letzten 24 Stunden höher war als die der letzten Woche. ???

                                                                                    • At 2009.10.15 09:20, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                                      Schade, Radio Piatã FM hat nur noch eine Top 10 Hitliste. Die Unterteilung in Axé, Forro und Pagode ist leider weg.

                                                                                      • At 2009.10.15 09:24, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                                        .. aber ein altes Stück von Paula Fernandes in den Charts.

                                                                                        Das wäre etwas zum Kneipenausklang in der Nacht in Notfallkoffer:

                                                                                        Paula Fernandes – Pássaro de Fogo
                                                                                        http://www.youtube.com/watch?v=1zHwAB33BNc&fmt=18

                                                                                        • At 2009.10.15 09:45, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                                          … ist eigentlich eher was für den deutschen Winter als für den brasilianischen Frühling.

                                                                                      • At 2009.10.15 16:50, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                        hehehe, ein prominenter selbstdarsteller, bekannt auch als mundraubopfer und gschaffiges mitglied der spezies “schwanzgesteuerte wesen”, bestreitet neuerdings, sex in einer besenkammer gehabt zu haben.

                                                                                        vielmehr habe sich das schlüpfrige ereignis auf einer treppe zwischen zwei toiletten zugetragen.(wie appetitlich!)

                                                                                        warum diese meldung nach so langer zeit? offenbar hält der in die jahre gekommene sexualathlet, der nach eigener aussage nicht über sein privatleben spricht, den neu definierten ort des geschehens im nachhinein für weniger verfänglich. und gegen ein bisschen publicity ist ja auch nichts einzuwenden, gell. :mrgreen:

                                                                                      • At 2009.10.15 19:36, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                        Neues Hornalium im nächsten Artikel :arrow:

                                                                                        • 1190 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).