Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Nelling, Detzer und das Hornalium (Teil 2)

Samstag 24. Oktober 2009 von Sascha

Wieder hört man eine Stimme: “Dene Klemmfurtzer vom Behördle henn ichs jetz aber gähbe, Hah!. Da gönne die sich wieder 3 Daag lang des Maul zerreisse.” Das Telefon klingelt. “Dhomasch?” schwäbelt es in den Hörer. “Ah Sandra du bisch… Du warschd nedd einverstande mit der Sendung?…Du hosch koi Vertraag?… Du bisch ja auch eh Waschweib! Deswäge muss au rauche, verschdähsch?….Ach lass mich in Ruh! I hon da jetz koi Luschd drauf!” Dhomasch legte, leicht angefressen, wieder auf. Inzwischen war auch Mohammed aufgetaucht. “Na, hasch wieder Kopftuchmädche g’zeugt? Wenn i di brauch, muschd auch da soi!” Dhomasch liess sich in seinen Stuhl am Sessel sinken. “Wir müsset mal ausprobiere, ob des mit dene Kamera und dene Flipchart ned besser hinzustelle iss. Mach mal de Monitor an!” Mohammed macht, was der Meischder ihm befiehlt, allerdings erscheint statt eines Livebilds eine vor ein paar Tagen ausgestrahlte Sendung. “Mohammed, hasch wieder vergesse, die Wiederholunge auszuschalte.” “Nein Meister, die Sendung haben wir noch gar nicht in die Sendeschleife gelegt.” In dem Moment ändert sich das Bild und im Monitor erscheinen Detzer und Nelling.
“Was isse des? Wärd i die gar nimmehr loos?” Dhomasch fängt an zu köcheln: “Mohammed, jetz mach halt was!”



Nelling: “Guten Abend zur Analyse des Vortrags: Die Votze in der Selbstverständlichkeit. Selbstverständlich immer an meiner Seite: Herr Detzer. Guten Abend!”
Detzer: “Guten Abend Herr Nelling. mmhnnjh mmhhnjh. Dass ich immer an ihrer Seite wäre, möchte ich weit von mir weisen. Mhhnjahmmmh!”
Nelling: “Weiß ist in der Tat das Stichwort. Denn weiß ist auch der Kittel, den ein, uns namentlich bekannter, dicker Schwabe zu seinem Vortrag trug.”
Detzer: “Für ihre Überleitungen gehören sie eigentlich verprügelt. Allerdings steht ihm der Kittel, anders wie am Anfang behauptet, überhaupt nicht. Ebenso wie die Brille, mjmmhnnh, das lässt jeden modischen Geschmack vergessen. Sowas möchte man nicht sehen. Mjnnnh, nicht einmal im Internet.”
Nelling: “Dies war aber nicht der einzige Ausflug in den schlechten Geschmack.”
Detzer: “Wieder mal übersehen sie die wichtigen Dinge, Herr Nelling, denn nicht nur geschmacklich, auch technisch zeigte man sich nicht auf der Höhe der Zeit, was der längere Tonaussetzer am Anfang beweist.”
Nelling: “Anscheindend gehört es zum Konzept dieser Sendung, sich Zeit zu lassen.”
Detzer: “Sie beweisen, Herr Nelling, dass sie überhaupt keine Ahnung haben. Denn gerade dies ist ja die Wirkungsweise von Hornalium.”
Nelling: “Keine Ahnung von dem, was er da aufschreibt, scheint auch der dicke Schwabe zu haben…!”
Detzer: “Das ist richtig. Ausnahmsweise teile ich hier ihre Auffassung, Herr Nelling. Im ersten Moment könnte man den Eindruck gewinnen, es handele sich um den aussichtslosen Versuch, mhhnnjh mhjhnnh mit der Strichführung auf dem Flipchart den russischen Maler Kandinsky zu kopieren. Was dann folgt, ist aber das Scheitern mhnnjh an der deutschen Sprache in der Selbstverständlichkeit. Nicht nur, dass Fotze grammatikalisch falsch, mit V geschrieben wird. Auch beim Wort Behöden zeigt sich die mjnnh fehlende kognitive Fähigkeit in Bezug auf die deutsche Sprache, mjnnh, denn richtig geschrieben müsste dort Behördle stehen.”
Nelling: “Fähigkeiten beweist der Mann mit dem Marker aber beim Verzieren des etwas einsam stehenden Votzen-V’s.”
Detzer: “Ich weiß nicht, welche Fähigkeiten sie gesehen haben, aber wenn sie darunter die Schweinegrippenkringel, die nach Einschätzung des dicken Kittelmanns Eierstöcke darstellen sollen, meinen, männjh, mjännh mnäh, dann kann man da wirklich nicht von Fähigkeiten sprechen, Herr Nelling. Es fehlt nur noch die Aussage, dass es sich dabei um einen Baphometen handelt, und der deutsche mjmmh Personalausweis im Grunde eine…!”
Nelling: “Daaa steckt der Teufel wohl eher im Detail der Darstellung, Herr Detzer.. Aber gehen wir einfach weiter.”
Detzer: “Auch der weitere Verlauf lässt jeden Anspruch auf Professionalität vermissen. mjmmh Was sich daran zeigt, dass nicht mal die Grundlagen des Spiels TickTackToe mjhmmnh beherrscht werden, wie man es im Ausschnitt sehen kann. Statt, wie es richtig gewesen wäre, 9 Felder aufzuzeichnen, ist man hier schlicht nicht eifrig genug, mjmmh und beschränkt sich auf 3 Felder. Dass es dann aussichtslos ist, eine vernünftige 3er-Reihe zu bilden, muss eigentlich nicht weiter erklärt werden. mjmmh hier fehlt die Einsatzbereitschaft, um die einfachsten Grundlagen umzusetzen. Dass man mit dieser, mjmmmh, dieser Arbeitauffassung nicht erfolgreich sein kann, mjmmh, ist ja ersichtlich. Da kann man sich nur schwer beherrschen, mjmmh mnjhan, nicht das bekannteste Lied mjmmh, von tic tac toe zu zitieren.”
Nelling: “Grundlegend beantwortet wird dafür die Frage, wo die Votze wohnt. Wie wir nun wissen, wohnt sie in der Aura. Hätten sie das für möglich gehalten, Herr Detzer?”
Detzer: “Nein, Herr Nelling, sie sehen mich äusserst erstaunt, mjmmh mhnnh. Das ist etwas, das ist mir völlig neu, mjämnh und läuft auch den eigenen wissenschaftlichen Forschungen komplett mjmmmh entgegen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich das Fachgebiet, anders wie im Vortrag zu sehen mjmmh nicht im Gesicht trage.”
Nelling: “Ein weiteres Forschungsgebiet des telemedialen Chefökonomen ist die Verbindung zwischen Behörden und Schwanzsteuerung, so hat es den Anschein, Herr Detzer.”
Detzer: “Wenn sie richtig hingehört hätten, Herr Nelling, dann wäre ihnen aufgefallen, dass man hier nur versucht, mit erfundenem Unwissen bestehendes Unwissen zu überdecken, um dadurch nicht mit eigenem Unwissen aufzufallen. Mjmmhnnh. Manchmal würde ich mir sowas mal von ihnen wünschen, mjjmmh. Aber das werden sie wohl nie beherrschen. Außerdem treibt das Behördle gar keine Steuern ein.”
Nelling: “Unwissend setzt sich dieser Vortrag dann fort…”
Detzer: “In der Tat, mjhmmh… zeigt diese Aufzählung nichts mehr als die Unwissenheit auf. Aber als ob das nicht schon genug wäre, mjmmh, offenbart sich dieser Mangel auch noch im Wort “fanatische”, dass der Mann im weissen Kittel mit ph schreiben möchte. Eine solche mjmmh, mjähnnh, mjämmh Masse an fehlender Deutschkenntnis, mjmmh, ist bisher noch nicht beobachtet worden. Das man sich mit sowas überhaupt raustraut Herr Nelling…, mir fehlen da glatt die Worte! Da braucht man wirklich einige Tropfen um das überhaupt unbeschadet zu überstehen.”
Nelling: “Nicht rausgetraut, sondern rausgehaut wurde die ablehnende Haltung gegenüber dem Staat.”
Detzer: “Auch da gebe ich ihnen Recht, Herr Nelling, und das kommt selten genug vor, dass ich ihnen recht gebe, Herr Nelling, die anschließende Gebetsstellung macht dies aber nicht wieder wett. Das ist ein untauglicher Versuch, Teile der schwäbischen CDU auf die eigene Seite zu ziehen. Ebenso wie ihre Versuche, mjmmh mjähnnh, die deutsche Sprache zu verbiegen!”
Nelling: “Fehlgeschlagen ist auch der Versuch zu verstehen, warum ein Unternehmen trotz Insolvenz fortbestehen kann.”
Detzer: “Mjmmhh, jaa, wenn man in solchen Sachen nicht wirklich fit ist, dann bringt auch die 23ste Wiederholung nicht mehr Licht in’s Dunkel. Hier wäre es nötig gewesen, sich zu informieren. Das ist vernachlässigt worden. Und das rächt sich jetzt. Denn eine Insolvenz führt nicht automatischerweise auch zur Liquidation, zur Auflösung des Unternehmens, mjmmmh, mjännhmmm, auch andere Unternehmen waren bereits insolvent, haben sich aber wieder erholt. Das zu erklären, mjmmh, wäre aber wie Eulen vor die Säue werfen, mjmmh mjmmh. Das sollte man in Zeiten der Schweinegrippe vermeiden!”

In diesem Moment hört man einen dumpfen Knall. Nelling & Detzer schauen sich erschrocken an. Aus dem Studio hört man Mohammed rufen: “Meister? Alles ok?” Dhomasch war mal wieder ohnmächtig geworden, als er sich sein eigenes Geschwurbel und die Analyse des Ermittlerduos angucken musste. Nelling & Detzer öffneten vorsichtig die Tür, vergewisserten sich, dass Mohammed beschäftigt war und schlichen auf leisen Sohlen davon. Wieder am Auto, sagte Nelling: “Ich glaube, wir haben unsere Mission erfolgreich erfüllen können.” und fuhren davon.
Der, nun wieder erwachte, selbsternannte Schwabenmeischder setzte sich zitternd zurück in seinen Sessel, kam mit seiner Hand versehentlich auf die Maus und ein weiterer Clip öffnete sich im großen Monitor.
“Mjmmh mjnnh, das war nur ein Vorgeschmack. Wenn Sie nochmal ein Fußballspiel mit Hornalium sabotieren, kommen wir wieder!” Das war zuviel. “I brauch a paar Tage Erholung, Mohammed, bis nächste Mittwoch bin i für Koi zu erreiche!” sprach’s, und ward die nächsten Tage nicht mehr gesehen.

:-) Besonders bedanken möchte ich mich noch bei James Bond, der mir den Clip zusammen geschnitten und zur Verfügung gestellt hat, und dem Fisch, der mich technisch enorm unterstützt hat. :-)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 24. Oktober 2009 um 02:46 und abgelegt unter The Master of Desaster, Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

1,010 Kommentare

  • At 2009.10.27 22:07, Irexis Identicon Irexis tippselte:

    Nchtle Rena

    • At 2009.10.27 22:07, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

      Der Koffer hat Handschellen…grööööööhhhlll

      • At 2009.10.27 22:09, ThaiKo 3.1.2 Identicon ThaiKo 3.1.2 tippselte:

        …alles schon protokolliert. ;-)

        Ich gehe jetzt aufs Klo und dann zur Ruh. Gute Nacht.

      • At 2009.10.27 22:07, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        Und dir auch gute Nacht Whythen :-)

        • At 2009.10.27 22:08, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

          Is der bekloppt…

          • At 2009.10.27 22:09, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            Neee erleuchtet!

            Man könnte auch sagen, der Glühfaden ist durch! :mrgreen:

          • At 2009.10.27 22:09, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            Eer sieht immer mehr wie ÖffÖff aus…

            • At 2009.10.27 22:09, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

              Also 1. Aussage…jeder Schein 1 Euro

              • At 2009.10.27 22:11, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                Die letze Währung mit so kleinen scheinen kackt grad ab (Ich mein den US-Dollar, der sich grad zu Klopapier aufweicht!)

              • At 2009.10.27 22:10, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                nun ja, wahrscheinlich findet “er” die Währung als wirtschaftliche persönliche Wertigkeit seiner schpirituellen Wertigkeit

                • At 2009.10.27 22:11, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                  Wer ist denn dieser Alex??

                  • At 2009.10.27 22:12, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    *schnief* also beim Börsenfernsehen geht es recht problemlos

                    • At 2009.10.27 22:15, mistendreck Identicon mistendreck tippselte:

                      so unglaublich traurig dieses schauspiel
                      leider ist es keins
                      und ich schäme mich fast, beizuwohnen

                      • At 2009.10.27 22:16, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                        krank, krank, krank!

                        • At 2009.10.27 22:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          Ist wie bei Bauer sucht Frau und Co, es zwingt ihn ja keiner sich lächerlich zu machen, ist seine eigene Entscheidung.

                          • At 2009.10.27 22:26, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            nur das Inka Bause nicht moderiert :lol:

                            • At 2009.10.27 22:37, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                              der durchgeknallte Hornauer liebkost seine gut riechenden Scheine :-)

                              • At 2009.10.27 22:54, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                Er will was abhaben, vom duft der großen weiten Welt, der Schwabenstinker

                        • At 2009.10.27 22:16, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                          1 Schein = 1 Euro!!!

                          • At 2009.10.27 22:18, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                            1 500 DMt-Glücksschein = 2 Euro!

                            • At 2009.10.27 22:18, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                              1 Zehn DMt-Glücksschein 6 Euro???

                              • At 2009.10.27 22:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                Das Gepfeife geb ich mir nicht. Werd mich in meine warme Koje packen. Nächtle zusammen und schönte Träume euch :-)

                                • At 2009.10.27 22:20, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                  Auch eine wundervolle fantastische gute Nacht :-)

                                  • At 2009.10.27 22:21, mistendreck Identicon mistendreck tippselte:

                                    schlaf gut du olle schnegge.. :-)

                                    • At 2009.10.27 22:24, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                      Guta Nacht Dir

                                      • At 2009.10.27 22:27, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        nacht iri :-)

                                      • At 2009.10.27 22:19, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                        126 Euro kostet ein Bogen – ein Nutzen 21 Euro???

                                        • At 2009.10.27 22:22, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                          Wie? seine Angestellten müssen bezahlen?

                                          • At 2009.10.27 22:23, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                            Also jetzt isser durch..definitiv!!

                                            • At 2009.10.27 22:24, mistendreck Identicon mistendreck tippselte:

                                              das muss es sein Q..selten so etwas beigewohnt..nein nie !

                                              • At 2009.10.27 22:27, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                einmalig..big brother präsentiert “Der Untergang”

                                            • At 2009.10.27 22:24, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                              Komm TGH – bezahl mit dieser Währung mal bei deiner Edeka – 200 Meter entfernt

                                              • At 2009.10.27 22:29, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                der hat ein edeka gegenüber?

                                                • At 2009.10.27 22:30, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                  etwa 200 Meter gegenüber entfernt :-)

                                                  • At 2009.10.27 22:30, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                    in Plüderhausen :-)

                                                    • At 2009.10.27 22:55, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                      ist ja wie bei gerd im Zooviertel :!:

                                              • At 2009.10.27 22:34, mistendreck Identicon mistendreck tippselte:

                                                eine manifestation..?

                                                • At 2009.10.27 22:35, mistendreck Identicon mistendreck tippselte:

                                                  selbst meine rechtsschreibung versagt da

                                                • At 2009.10.27 22:35, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                  Wie gruselig…er spricht jetzt mit sich selber..unglaublich! Im Übrigen…ich glaube nicht, dass dieser Text über die Deutschmarkt von ihm ist…

                                                  • At 2009.10.27 22:36, mistendreck Identicon mistendreck tippselte:

                                                    mir ist leicht übel Q

                                                    • At 2009.10.27 22:40, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                      magst du einen Wein auf den Schreck?

                                                      • At 2009.10.27 22:44, mistendreck Identicon mistendreck tippselte:

                                                        eine trockenen roten Q.. :-) danke

                                                        • At 2009.10.27 22:46, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                          aber gerne doch…Dornfelder?

                                                          • At 2009.10.27 22:48, mistendreck Identicon mistendreck tippselte:

                                                            ein richtig guter dornfelder kostet aber viel.
                                                            daaaanke ! :-)

                                                            • At 2009.10.27 23:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                              wieso? den hab ich eigenhändig vom Böddiger Berg stibitzt :lol:

                                                  • At 2009.10.27 22:36, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                    sex weitere Elemente?

                                                    • At 2009.10.27 22:40, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                      oh meine Güte wie furchtbar…

                                                      • At 2009.10.27 22:41, mistendreck Identicon mistendreck tippselte:

                                                        er ist krank, und ich denke,das dieses den verantwortlichen nicht entgehen wird

                                                      • At 2009.10.27 22:40, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                        was sollen denn diese Schwerte da?

                                                        • At 2009.10.27 22:41, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                          fliegendes Suizidkommando?

                                                        • At 2009.10.27 22:41, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                          so, bisher alles gespeichert – wünschen allen eine wundervolle DMt-Nacht :-)

                                                          • At 2009.10.27 22:42, mistendreck Identicon mistendreck tippselte:

                                                            danke lieber james..klasse..:-)

                                                            • At 2009.10.27 22:47, ThaiKo 3.1.2 Identicon ThaiKo 3.1.2 tippselte:

                                                              Also diese Schwerter und die Musik von Boy George (Jesus loves you) war vorhin aber nicht…

                                                              Scheint fast nochmal ‘ne LIVE-Kamerafahrt zu sein, nachdem sie während der Wiederholung hübsch dekoriert haben…?

                                                            • At 2009.10.27 22:43, Wäldchen Identicon Wäldchen tippselte:

                                                              was sind denn das jetzt noch für kamerafahrten?^^…

                                                              • At 2009.10.27 22:44, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                Jetzt gucke ich noch ein wenig Raab Poker Nacht ohne Deutschmarkt!

                                                                • At 2009.10.27 22:46, mistendreck Identicon mistendreck tippselte:

                                                                  schlaft ihr gut.. ihr zwei :-)

                                                                  • At 2009.10.27 22:56, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                    nacht q :-) *himmelkruxifixnochoimol* musste sein, weil mich der Blog nicht posten lassen wollte

                                                                  • At 2009.10.27 22:45, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                    Weiß denn keiner, wer dieser Alex ist, der diese Scheine ja wohl produziert hat?

                                                                    • At 2009.10.27 22:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Moin Schnidde…
                                                                      Ich war auf der Suche nach lustigen 50ger Jahre Hausfrauenwerbung….und wurde SOIWAS von fündig :mrgreen:

                                                                      • At 2009.10.27 22:48, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                        Nach der Sendung geht Hornie in die nächste Kneipe und will sein Volvic mit Deutschmarkt bezahlen…das wars dann…oder?

                                                                        • At 2009.10.27 22:52, mistendreck Identicon mistendreck tippselte:

                                                                          er sah echt scheisse aus Q..da liegt was im argen.
                                                                          stört mich nit sonderlich..aber ..bin ja mensch..

                                                                          • At 2009.10.27 22:54, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                            Das Problem ist, dass wir nicht wissen, was sich da in den zwischentagen abspielt..vielleicht doch alles nur Theater?

                                                                            • At 2009.10.27 22:58, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                              das werden noch die Restschübe von Nelling & Detzer sein

                                                                            • At 2009.10.27 22:53, mistendreck Identicon mistendreck tippselte:

                                                                              und wahrscheinlich wird er in jeder kneipe disco rausgeschmissen

                                                                              • At 2009.10.27 23:56, Jennah Identicon Jennah tippselte:

                                                                                Gar nicht erst reingelassen…

                                                                            • At 2009.10.27 22:55, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                              Na denn gute Nacht erstmal und morgen sollten wir ab 18 Uhr online sein :-)

                                                                              • At 2009.10.27 22:58, mistendreck Identicon mistendreck tippselte:

                                                                                schlaf gut Q

                                                                                • At 2009.10.27 23:06, Wäldchen Identicon Wäldchen tippselte:

                                                                                  naja …oder um 21 uhr…oder um 23 uhr….
                                                                                  ;) man ist da ja flexibel bei den vielen wiederholungen!

                                                                                  guts nächtle

                                                                                  • At 2009.10.27 23:59, Jennah Identicon Jennah tippselte:

                                                                                    Ich glaube, das war’s für die Woche.
                                                                                    –Sein Köfferchen voll Spielgeld angepriesen, “aus Wien gesendet” (hoho, für die Lizenz…), damit hat der “Meister” sein Soll erfüllt. Elan für mehr hatter nich gerade ausgestrahlt.

                                                                                    Nacht allerseits.

                                                                                  • At 2009.10.27 23:02, mistendreck Identicon mistendreck tippselte:

                                                                                    mein bett schreit nach mir..schlaft gut :-)

                                                                                    • At 2009.10.27 23:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                      Nu alle wech?

                                                                                      • At 2009.10.27 23:37, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                        Nope

                                                                                        • At 2009.10.27 23:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                          Ah, der Barkeeper!
                                                                                          Noch´n JM bitte…
                                                                                          Hach, ich habe skurile 50ger Werbebilder rausgesucht. (Mach´grad ein kleines Kochbuch als Geschenk fertig) Was es nich alles gab!
                                                                                          “Heutzutage schlagen viele Männer ihre Frauen nicht mehr” Dieser nette Satz findet sich in einer Anzeige für Heintz Tomatensuppe. :shock:

                                                                                          • At 2009.10.27 23:52, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                            Seitdem es Heintz Tomatensuppe gibt, wird das auch nicht mehr nötig sein :mrgreen:

                                                                                            *jm hinstell*

                                                                                            • At 2009.10.28 00:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                              *lork*
                                                                                              Unglaublich auch die Marlboro Werbung…wo Baby seiner Mutty rät, erstmal eine zu rauchen.

                                                                                              • At 2009.10.28 00:14, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                Uiiiii, na das ist doch mal was. warum hat das Baby nicht auch gleich eine gequalmt, so wie der kleine Herman aus Roger Rabbit?

                                                                                                • At 2009.10.28 00:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                  Der Text: “Before you scold me,Mom…maybe better light up a Marlboro!”

                                                                                                  • At 2009.10.28 00:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                    nee, das ist falsch übersetzt. Das Kind wollte das Mami Licht im Mal-Büro anmacht. wahrscheinlich weil Papi seine Atomrakete noch zeichnen muss. wir sind im Amerika der 50er!

                                                                                                  • At 2009.10.28 00:42, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                    Hasi…das ist ne amerikanische Anzeige.

                                                                                                  • At 2009.10.28 00:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                    btw..ich bin inzwischen Walnusswächter.
                                                                                                    Walnüsse brauchen 366 Stunden !

                                                                                                  • At 2009.10.28 00:47, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                    366 stunden? *umfall* dann btauch ich mehr gärten
                                                                                                    Frag mich nicht was ich bin, weiss ich nicht aus’m Kopf. Wir haben Coins-Hauzsse auf’m Server. Inflation, schlimmer wie beim Gold :shock:

                                                                                    • At 2009.10.28 00:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                      So ,ich mach mich auch vom Acker.
                                                                                      Nächtle!
                                                                                      *Für Gedeckle ein Deutschmarktbettchen ausbreit*

                                                                                      • At 2009.10.28 00:45, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                        Nachti witch :-)

                                                                                        • At 2009.10.28 00:49, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                          *mich wollüstig drin wälz* Yeah!!

                                                                                          • At 2009.10.28 00:59, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                            Wie forderte noch Generaldirektor Heinrich Haffenloher: Geld regiert die Welt und für Geld tu ich alles…

                                                                                            • At 2009.10.28 14:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                              :lol:
                                                                                              Du nu wieder :mrgreen:

                                                                                          • At 2009.10.28 11:26, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                            Moin, *Kaffee aufsetz, Brötchen und Cola bereitstell*

                                                                                            für witch an ihren Platz leg.

                                                                                            • At 2009.10.28 13:54, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                              *kaffee nehm* guhn moahm

                                                                                              • At 2009.10.28 14:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                *umbind und Cola trink*

                                                                                                • At 2009.10.28 16:52, Horninomous-42 Identicon Horninomous-42 tippselte:

                                                                                                  Schmückt ungemein. :-)

                                                                                                  • At 2009.10.28 17:19, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                                    Das bleibt jetzt dran. :lol:

                                                                                              • At 2009.10.28 13:32, Horninomous-42 Identicon Horninomous-42 tippselte:

                                                                                                Abbuzze!

                                                                                                • At 2009.10.28 13:39, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                                  Amish in the city?

                                                                                                • At 2009.10.28 17:40, ThaiKo 3.1.2 Identicon ThaiKo 3.1.2 tippselte:

                                                                                                  Heute mal ein Zitat von TM-Freund4everTGHistGott aus seinem “Forum”:

                                                                                                  Lichtarbeiter Tom ist ein wahrer Telemedialer Freund und ein Urquell telemedialer Ideen.Ich warte gespannt auf seine Anmeldung bei uns im Freunde Kuschelforum.Es wäre der Gipfel und Blütepunkt zugleich.Er würde bei uns für einen frischen Wind und Aufklärung sorgen!Die anderen Foren kann man nicht ernst nehmen!Er könnte uns allen einen besseren Weg aufzeigen.Ich bewundere ihn.Ein Lebensberater macht nichts anderes, als einen Weg aufzeigen.Genau wie Lichtarbeiter Tom. Einem Mann mit Ehre!!!

                                                                                                  Den “Anderen” wünsche ich einen guten Abend ohne Horni – es gilt die 1-Tage-Woche. :-)

                                                                                                  • At 2009.10.28 18:14, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                    aha, und ich dachte Leistung muss sich wieder lohnen. Hoi :-)

                                                                                                  • At 2009.10.28 17:53, ThaiKo 3.1.2 Identicon ThaiKo 3.1.2 tippselte:

                                                                                                    Ob Horni wirklich weiß, dass da zum Sendungsende ausgerechnet Boy George läuft…

                                                                                                    http://www.youtube.com/watch?v=Bwg7uyy9g2c

                                                                                                    • At 2009.10.28 18:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                      :lol: Da hat der horst doch glatt ein 2.Forum aufgemacht…und plötzlich isser gar nicht mehr der folgsame Jünger…. HUCH?

                                                                                                      • At 2009.10.28 18:48, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                        http://www.youtube.com/watch?v=Pw5RHI_rHhg

                                                                                                        Endlich vierstellig und wechseltimmung auch in der Keipe :arrow:

                                                                                                        • 910 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).