Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

28.10.2009 Die Merkel Horror Minister Show

Mittwoch 28. Oktober 2009 von Sascha

oder Hornalium in der Bundesregierung?

Diese Frage stellt sich, nachdem heute die Kanzlerin gewählt und das neue Kabinett vereidigt wurde.

Bekannt, weil schon in den letzten 4 Jahren durch eine gewisse Tatenlosigkeit aufgefallen: Angela Merkel. Kohls Mädchen aus der blühenden Landschaft hinterm Zaun, eifert ihrem großen Vorbild kräftig nach und verfolgt eine Politik des Aussitzens. Zuviel Hektik ist auch nicht gut, denn das hinterlässt hässliche Schweisslecken auf den Hosenanzügen, und Deodorant ist teuer…bei der Haushaltslage!

Das Aussenministerium wird erstmalig von einer Frau geleitet, die Guido. Eine erstklassige Wahl, wie man schon vor einigen Wochen feststellen durfte. Wurde doch schon ein britischer Journalist bereits zu einer gemeinsamen Teestunde eingeladen, um sich auf einer freundlichen Art der deutschen Sprache zu nähern. Das lässt hoffen. Die witzigste Exportschlager seit Heinrich Lübke!

Hinübergerollt ins Finanzministerium ist Wolfgang Schäuble. Erste Ziele des neuen Finanzministers sind auch schon bekannt, so will Schäuble alle Banken videoüberwachen lassen. Auch im bargeldlosen Zahlungsverkehr müssen sich die Kunden an Veränderungen gewöhnen, denn jede Überweisung wird erstmal auf terroristische Merkmale untersucht. Verboten werden sollen Zahlungen die mit 9,11€ enden. Wer sich nun fragt, was Wolfgang Schäuble für dieses Amt des Finanzministers qualifiziert, dem sei gesagt, dass er als einziger die Nummern der Konten in Liechtenstein kennt.

Neuer Innenminister wird Thomas de Maizière. Thomas wer? Werden sie sich fragen. Thomas de Maizière ist ein enger Vertrauter von Angela Merkel und wohl sowas wie ein politischer Laufbursche. Man kennt sich bereits seit Wendetagen, in denen de Maizière seinem Onkel, Lothar de Maizière empfohlen hat, Angela Merkel zur Pressesprecherin zu machen. Sowas wird in der Politik nicht vergessen und zahlt sich aus. Freuen dürften sich die Piraten, bekommen die ein brauchbares neues Feindbild.

Enfss wsn (Ebenfalls wechseln) wird Franz Josef Jung (in eigenen Worten Frss Jsff Jng), das hessische Nuschelmonster aus dem Rheingau. Bisher zuständig für Verteidigung (was seinem Sprachfehler entgegenkam) wird der nun Arssmsser (Arbeitsminister) zuständig für Argen, Rentner und was den Haushalt noch belastet. Ich freue mich schon auf das erste Interview mit ihm, bei dem er den Begriff “Sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze” richtig aussprechen muss. Denn wie es einer seiner Vorgänger einmal formulierte “Spass muss sein!”

Immer noch Familienministerin, die Frau, die Spitznamen sammelt, wie andere Leute Unterhosen, nachdem das Kinder sammeln vorbei ist (Warum eigentlich, Madonna sammelt ja auch fleissig weiter). Wurfuschi, Supernanny, Bundesmutti, Zensursula,…! Auch in den nächsten 4 Jahren darf man sich auf allerhand Ideen von ihr einstellen, die gut fürs “Feel Well” sind aber faktisch wenig bewirken. Macht aber nix, da hilft der Sinnspruch aller Sozialpädagogen: Gut, dass wir drüber geredet haben. Wenn sie also einen Ballon mit heißer Luft über dem Reichstag sehen, vergewissern sie sich, ob da nicht Frau von der Leyen dranhängt.

Adel goes Bundesregierung Teil II: Neuer Verteidigungsminister ist (ohne Sprachfehler) der Sonnyboy der Union, Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg, die anderen Vornamen erspare ich uns jetzt. Der smarte Draufgänger der CSU hat sich ja schon mit aller Kraft gegen das Rettungspaket für Opel gewandt (erfolglos). Ebenso stemmte sich Guttenberg gegen Hilfen für Arcandor (ebenso erfolglos) und das Finanzmarktstabilisierungsergänzungsgesetz (auch erfolglos). Wissen sie, wie man sowas an der Börse nennt? Kontra-Indikator! Und als solcher darf er nun unsere Soldaten betreuen, und sich um die Sicherung Deutschlands sorgen (die ja am Hindukusch verteidigt wird). Da möchte man gar nicht hören, dass die Lage in Afghanistan stabil, und die Truppen auf dem Weg nach Hause seien.

Justizministerin wird ein noch bekanntes Gesicht aus der Zeit des Dicken: Sabine Leutheusser-Schnarrenberger. Ein Name der so lang ist, dass dafür der Personalausweis verlängert werden musste. Justizministerin war sie damals unter Helmut Kohl übrigens auch schon. Nachdem sie den bayerischen Landesverband der FDP erneut auf Kurs gebracht hat, stand ihr der Sinn wohl wieder nach höheren Aufgaben. Da sie in der FDP als linksliberal gilt, freu ich mich jetzt schon auf die Auseinandersetzungen mit dem Innenminister. Das jetzt aber all die schönen Überwachungsgesetze einkassiert werden, die die Bundesrepublik so hat, ist aber nicht zu erwarten. Die alten Stasi-Mitarbeiter müssen doch auch beschäftigt werden.

Neuer Verkehrsminister (genauer Wohnen, Bauen und Verkehr) wird Peter Ramsauer. Den kennen sie auch nicht? Tja…wie beschreibt man jetzt einen farblosen CSU-Landesgruppenchef und Müllermeister…naja, wie der Michael Glos halt, der war auch mal CSU-Landesgruppenchef und ist Müllermeister. Sie haben schon vergessen wer das ist?! Also, dann gucken sie mal, wer in den nächsten Jahren immer zu spät zun den Kabinettssitzungen kommt weil die Bahn Verspätung hat. Das ist der Verkehrsminister. Was Peter Ramsauer für dieses Ministeramt befähigt ist nicht ganz klar. Wahrscheinlich war er der erste Abgeordnete der Union, der mit der so genannten Kanzler U-Bahn gefahren ist.

Entwicklungshilfeminister wird Dirk Niebel, der wenig charismatische Generalsekretär (manche meinen Generalsekret) der FDP, und wird damit Chef eines Ministeriums, dass die FDP abschaffen wollte. Mal gucken wie positiv sich das auf das Arbeitsklima auswirkt. Ob er seine Kenntnisse als Arbeitsvermittler auch auf seinem Ministerposten anwenden kann, ist eine der Fragen. Fördern und fordern zieht jetzt auch in die deutsche Entwicklungshilfe ein. Da werden erstmal alle finanziellen Hilfen um ein Drittel gekürzt, weil die Länder viel zu groß sind. Beispielsweise Marokko, ist ja alles nur Wüste, oder Kambodscha, alles Dschungel. Solche Länder werden erstmal in Qualifizierungsmaßnahmen gesteckt: Reisanbau in Chile, Kokosnussanbau in der Mongolei und Deutschkurse für britische Kolonien (USA). Und wenn ein unbegabter Schwabenschwafler genug spendet (Die FDP ist für das Geld anderer immer empfänglich), dann darf er auch Sonderbotschafter für Thailand spielen.

Ebenfalls unverändert, im Ministerium für Bildung und Forschung, ist Annette Schavan. Farblos darf sie nun daran weiterforschen, wie sich die Union weiterbilden kann. Ein anderes Feld bleibt Anette Schavan auch kaum, denn unter ihrer Verantwortung sind die Bildungskompetenzen der Bundes, zugunsten der Länder geschwächt worden. Trotzdem soll ihr Bereich eine bessere finanzielle Ausstattung bekommen. Hören wird man von Frau Schavan wohl erst wieder was, wenn die nächste Pisa-Studie die Schwächen des deutschen Bildungssystems offen legt. Aber da ist sie ja nicht schuld dran, das liegt in der Verantwortung der Länder.

Umweltminister ist Norbert Röttgen, ebenfalls aus Bonn, wie die Guido. Röttgen sollte vor einigen Jahren zum BDI wechseln, wollte aber gleichzeitig sein Bundestagsmandat behalten. Lobbyismus schimpfte es damals aus der CDU selbst, und Röttgen verzichtete auf das Amt. Nun darf er, mit den besten Kontakten zur Wirtschaft, die Umwelt schützen. Ich seh sie zittern, die Grosskonzerne, wie die AKW-Laufzeiten verlängert, Asse wieder als unbedenklich eingestuft und Spritfresser als klimafreundlich eingestuft werden (weil sie gemessen am Gesamtgewicht am wenigsten verbrauchen, dass so ein Auto 3 Tonnen wiegt, ja mei!).

Für die Wirtschaft zuständig ist nun Rainer Brüderle, weil er als ehemaliger Rheinland-Pfälzischer Weinbauminister, viel Ahnung hat, wie es so in einer Wirtschaft zugeht. Schon in der Vergangenheit hatte die FDP zahlreiche Wirtschaftsexperten hervorgebracht. Wenn alles nichts hilft, werden auf den Opel Fabriken halt Reben gepflanzt, die in den Banken verarbeitet und über Quelle vertrieben werden. Das verbessert die witschaftliche Situation nicht, hebt aber die Stimmung, oder haben sie schon mal eine Reblaus sich beklagen hören? Na Also!

Verbraucherschutzministerin bloibt dees Aignah Uise aus Feldkirchan in Bayern, oiso eigenlih iis des joh des frihere Loandwirtschoftsministärium, ohba diese griene dreecks-schlomperte Fischmassakriararin Künast hats des umbenonnt! Saupreissn! Ohba gezz iss oies wieda in bairischah Hand, da woas hinghört!
Aber Bauern sind ja immer unzufrieden. deswegen werden auch in den nächsten 4 Jahren Traktoren nach Berlin rollen, weil die Milchpreise zu niedrig, die Futterpreise zu hoch, die EU-Kontingente zu eng und die Bolledigg überhaupt zu weit weg ist.

Ins Kanzleramt wechselt Ronald Pofalla, sprachlich angesiedelt zwischen Ulla Schmidt und Theo Lingen, war bisher Generalsekretär der CDU. In dieser Position war Pofalla eher farblos, aber loyal zur Kanzlerin, was diese jetzt belohnte. Nun kann Pofalla Strippen ziehen, hinter den Kulissen arbeiten und besondere Aufgaben wahrnehmen, wird demnach immer dann nach vorne gechickt, wenn es der Kanzlerin unangenehm wird, also das gleiche Aufgabengebiet, wie das des Generalsekretärs der CDU.

Für Unterhaltung ist also gesorgt. Sorgen macht mir aber (Hey, ein echter Nelling!), dass Westerwelle wohl in die Zukunft schauen kann, wie das folgende Video beweist. Ist dies eine liberal/telemediale Verschwörung? Will man Deutschland in den nächsten Jahren mit Hilfe Hornaliums und der Bundesregierung in den kollektiven Tiefschlaf versetzen? Immerhin war die FDP in Plüderhausen bei der letzten Bundestagswahl noch vor den Sozen. Antworten dazu, vielleicht, in den nächsten 4 Jahren…wenn mal einer wach ist :!:

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 28. Oktober 2009 um 18:45 und abgelegt unter Politisches. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

1,211 Kommentare

  • At 2009.10.30 23:20, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

    noch ein kleiner Hinweis – konnte mich mit JamesBond – sowohl auch mit JamesBond007 mit gleichem Passwort anmelden (war niemals eingegeben!) – beim Logout erschien in beiden Safari-Fenstern zuerst JamesBond007, dann war JamesBond noch online – musste beim ausloggen ebenfalls JamesBond noch ausloggen – verdächtig, verdächtig, verdächtig!!!

    • At 2009.10.30 23:22, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

      emoticon-arrabbiate-01 von smilies-world.de

    • At 2009.10.30 23:24, Sascha Identicon Sascha tippselte:

      Musst du unbedingt auch noch Panik schüren? du bist ja wie die Bild bei der Schweinegrippe :shock:

      • At 2009.10.30 23:25, rena Identicon rena tippselte:

        lmao

        • At 2009.10.30 23:33, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

          nun ja, war nicht negativ für’s Behördle gedacht, ganz im Gegenteil – wenn solche Nicks bei uns erscheinen, können wir das auch bei Hurtz5! :-)

          • At 2009.10.30 23:36, Sascha Identicon Sascha tippselte:

            wir können alles. WIR sind das Aufsichtsbehördle!

            • At 2009.10.30 23:38, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

              jou…WIR haben die Macht

              • At 2009.10.30 23:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                MUAHAHAHAAAA!

              • At 2009.10.30 23:39, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                Genau!

                • At 2009.10.30 23:40, rena Identicon rena tippselte:

                  tschaka!!! :D

          • At 2009.10.30 23:21, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            WTF? Heieiei

            • At 2009.10.30 23:21, ThaiKo 3.1.2 Identicon ThaiKo 3.1.2 tippselte:

              Also nicht normal, oder wie? Einigt Euch doch mal! :-P

              • At 2009.10.30 23:22, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                Das muss lange her sein

                • At 2009.10.30 23:36, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                  1971

                  • At 2009.10.30 23:46, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    3 Jahre vor meiner Zeit

                • At 2009.10.30 23:23, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  ja, eigentlich müssten sie mal wieder das Land wechseln, die fuffzich Joh sinn um

                  • At 2009.10.30 23:27, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    Man siehts ja auch am Saarnapoleon. Kann sich auch nicht recht entscheiden was er will.

                    • At 2009.10.30 23:35, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                      nein, das liegt aber vielleicht daran dass IHN keiner will (hat ihn aber bislang nicht wirklich behindert)

                    • At 2009.10.30 23:23, ThaiKo 3.1.2 Identicon ThaiKo 3.1.2 tippselte:

                      Nabend, aber wiesodenn? Hatten wir es heute nicht schon mal am späten Nachmittag miteinander? (Aber da war ja noch nicht Abend) :???:

                      • At 2009.10.30 23:35, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                        Kann sein, aber zwischendurch war ich weg ohne Abschied.

                        • At 2009.10.30 23:42, ThaiKo 3.1.2 Identicon ThaiKo 3.1.2 tippselte:

                          Kann ich verstehen, manchen fällt ein Abschied wirklich schwer… :-;

                      • At 2009.10.30 23:27, ThaiKo 3.1.2 Identicon ThaiKo 3.1.2 tippselte:

                        Seufz – ja, dafür bewundere ich ihn! Mir gelingt diese Ignoranz der Realität einfach nicht…

                        • At 2009.10.31 01:14, Jennah Identicon Jennah tippselte:

                          Der Beitrag steht zwar im Moment ein wenig verloren im Raum herum, doch ich meine zu erahnen, worauf du dich beziehst.

                          Das mit dem Bewundern meinst du sicher nicht gar so ernst. Aber ein wenig Neid könnte vielleicht schon mal aufkommen -einmal nur um sich selbst kreisen, alles was um einen herum geschieht hamiltonesk weichgezeichnet wahrnehmen, bis auf die klar umrissenen Feindbilder natürlich, das Leben wäre so einfach… und schön…

                          –Oder auch nicht. Der süße Wahn *highsmith* ist nicht die Lösung. Die Lösung ist nämlich…

                          …für mich erst mal der Schlaf.
                          Von daher eine gute Nacht allerseits. Wenn’s auch an dieser wenig prominenten Stelle kaum einer sehen wird, auf den Willen kommt es an…

                          • At 2009.10.31 01:21, ThaiKo 3.1.2 Identicon ThaiKo 3.1.2 tippselte:

                            Na Hauptsache ICH habe es gesehen – Dein Wille geschehe, drum schlafe wohl…

                            • At 2009.10.31 01:25, ThaiKo 3.1.2 Identicon ThaiKo 3.1.2 tippselte:

                              …ach und vielen Dank für die Ehre, Deinen letzten Willen ausgerechnet MIR zu widmen – ich werde dies wertschätzen :!:

                        • At 2009.10.30 23:29, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                          Alles Wasser ausser Volvic, es genügt wenn ich die 2 Flaschen im Stream sehe.

                          • At 2009.10.30 23:31, rena Identicon rena tippselte:

                            ach menno hab heut kein gute pokerhändchen *grml*

                            • At 2009.10.30 23:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Du bist zu verkopft! *Nacken massier*
                              Lass dich von den Karten lenken… ommmmmmm

                              • At 2009.10.30 23:34, rena Identicon rena tippselte:

                                hach liebes *anhimmel* du bist so gut zu mir

                                • At 2009.10.30 23:37, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                  oder von den Jedis von Star Wars – dann kannst Du alles gewinnen!

                                  • At 2009.10.30 23:38, rena Identicon rena tippselte:

                                    heee mach mir die nackenmassage von iri ja net kaputt :D

                                • At 2009.10.30 23:35, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                  Kann ich gut nachempfinden…habe vor Kurzem mein ganzes Spielgeld in 10 Minuten verloren

                                  • At 2009.10.30 23:35, rena Identicon rena tippselte:

                                    wo spielste denn?

                                    • At 2009.10.30 23:36, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                      manchmal bei Full Tilt

                                      • At 2009.10.30 23:37, rena Identicon rena tippselte:

                                        ah ok, ich spiel bei party poker

                                        • At 2009.10.30 23:38, rena Identicon rena tippselte:

                                          bei pp hätte ich dir mit schibs aushelfen können, hab da jedem menge von

                                          • At 2009.10.30 23:42, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                            mit mac geht party poker nich

                                            • At 2009.10.30 23:45, rena Identicon rena tippselte:

                                              paaaaah freichheit

                                  • At 2009.10.30 23:32, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                    Auf RTL 2 kommt übrigens ein guter Film Butterfly…

                                    • At 2009.10.30 23:32, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                      Effect

                                      • At 2009.10.30 23:34, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        Das ist ein Zeitreisefilm oder?

                                        • At 2009.10.30 23:36, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                          so ähnlich…ein mann liest sein tagebuch und kann dann zu dem zeitpunkt zurückkehren und dann die Zeit verändern…interessante Idee

                                      • At 2009.10.30 23:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:
                                        • At 2009.10.30 23:41, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                          lang ists her..:-)

                                          • At 2009.10.30 23:48, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            yep

                                      • At 2009.10.30 23:32, ThaiKo 3.1.2 Identicon ThaiKo 3.1.2 tippselte:

                                        Ja, genau deshalb “musste” er janedoe ja nochmal auffordern, ihre Identität HIER zu bestätigen.

                                        Schick ihm ‘ne Rechnung (nimm die Vorlage “Angela-Ellen”, die findest Du in unserem Geheim-Ordner).

                                        • At 2009.10.30 23:45, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                          Die nehmen sich schon sehr wichtig in ihrem winzig kleinen Forum..genau wie ihr Meister mit dem Briefmarkenstream

                                          • At 2009.10.30 23:49, rena Identicon rena tippselte:

                                            na sind ja nicht umsonst seine anbeter

                                            • At 2009.10.31 00:00, ThaiKo 3.1.2 Identicon ThaiKo 3.1.2 tippselte:

                                              Gab es eigentlich dort Reaktionen auf Lichts tollen Fake-Enttarnungs-Beitrag. Gestern wurde der von mir als Gast nicht einsehbare Beitrag ja freundlicherweise per shorttext.com hier verlinkt – vielleicht kann mich ja mal jemand auf den aktuellen Stand bringen… :-)

                                          • At 2009.10.30 23:34, ThaiKo 3.1.2 Identicon ThaiKo 3.1.2 tippselte:

                                            Ja, darfst Du!

                                            P.S. Du musst auch NACH Deinen Smilies ein Leerzeichen machen. :-P

                                            • At 2009.10.30 23:46, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                              Danke für den Tipp :-) :-) :-)

                                            • At 2009.10.30 23:35, ThaiKo 3.1.2 Identicon ThaiKo 3.1.2 tippselte:

                                              Hihi, diese Zustände hatte ich auch schon einige Male hier (drüben sowieso) – dafür ist MIR heute eigentlich alles so weit klar (ausnahmsweise).

                                              • At 2009.10.30 23:36, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                Smilie by GreenSmilies.comSmilie by GreenSmilies.comSmilie by GreenSmilies.com
                                                stark —- extra stark —- Behördle

                                                • At 2009.10.30 23:36, rena Identicon rena tippselte:

                                                  ahahahhahaaaa da isse ja :D

                                                  • At 2009.10.30 23:49, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                  • At 2009.10.30 23:36, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    Huch, mein Hubschrauber wartet schon! Hab noch nen Ausseneinsatz. Gute Nacht@all ;-)


                                                    • At 2009.10.30 23:37, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                      Eine gute Nacht und erfolgreichen Einsatz

                                                      • At 2009.10.30 23:37, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                        Eine wunderschöne faszinierende Nacht!

                                                        • At 2009.10.30 23:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Nacht!
                                                          Grüße an H.M. !

                                                          • At 2009.10.30 23:40, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Gute Nacht, die Dame. :-)

                                                            • At 2009.10.30 23:48, rena Identicon rena tippselte:

                                                              n8ti liebes

                                                            • At 2009.10.30 23:41, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                              Und gute Nacht, machts gut ohne Hurz5 Irrlichter.

                                                              Ich gehe jetzt von den Reissäcken träumen.

                                                              • At 2009.10.30 23:42, rena Identicon rena tippselte:

                                                                troim süß vom reissack :D

                                                                • At 2009.10.30 23:43, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                  Einen wundervolle fantastische Nacht! :-)

                                                                  • At 2009.10.30 23:43, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                    Schweizer Reis, adieu :-)

                                                                    • At 2009.10.30 23:52, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                      nacht Wiesodenn

                                                                    • At 2009.10.30 23:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Merke: Pelztiere nicht mit Knoblauch an den Händen anfassen. (Mein Kater riecht nun mediterran)

                                                                      • At 2009.10.30 23:48, rena Identicon rena tippselte:

                                                                        hehe

                                                                        • At 2009.10.30 23:55, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                          *In den Kater reinbeiß – er mich daraufhin vernichtend anfunkelt*

                                                                        • At 2009.10.30 23:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Ich muss ja noch ein Hirn machen!!!! Shit…dann bnin ich mal weg. Bis Morgen.
                                                                          (Vielleicht sollte ich gleich 2 machen…da scheint an anderen Orten dringender Bedarf zu bestehen. :mrgreen: )

                                                                          • At 2009.10.30 23:45, rena Identicon rena tippselte:

                                                                            na denn gutes gelingen

                                                                            • At 2009.10.30 23:56, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                              Bye bye :-)

                                                                            • At 2009.10.30 23:47, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                              NUR! harte €

                                                                              • At 2009.10.30 23:48, janedoe Identicon janedoe tippselte:

                                                                                nahaaacht!

                                                                                • At 2009.10.30 23:50, rena Identicon rena tippselte:

                                                                                  n8ti

                                                                                  • At 2009.10.30 23:56, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                    Tschö :-)

                                                                                  • At 2009.10.30 23:50, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                    ich verschwinde jetzt auch erstmal, für alle denen ich nicht nochmal begegne: Nächtle Guats :-)

                                                                                    • At 2009.10.30 23:51, rena Identicon rena tippselte:

                                                                                      schlaf schön prinz

                                                                                      • At 2009.10.30 23:52, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                        Na denn gute Nacht

                                                                                        • At 2009.10.30 23:57, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                          Bis später

                                                                                          • At 2009.10.30 23:57, rena Identicon rena tippselte:

                                                                                            oh habt ihr ein date? :D

                                                                                            • At 2009.10.31 00:05, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                              Natürlich! ;-)

                                                                                              • At 2009.10.31 00:18, rena Identicon rena tippselte:

                                                                                                asoooo :D

                                                                                        • At 2009.10.31 00:05, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                          Ich gehe jetzt auch langsam in die Träume…bis dann..:-)

                                                                                          • At 2009.10.31 00:05, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                            :-) …Leerzeile vergessen

                                                                                            • At 2009.10.31 00:14, ThaiKo 3.1.2 Identicon ThaiKo 3.1.2 tippselte:

                                                                                              Nun übertreib mal nicht, ein LeerZEICHEN reicht völlig! Gute Nacht (und träum nicht den blöden Traum, den ich letzte Nacht hatte). :-D

                                                                                          • At 2009.10.31 00:24, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                            Auch ich wünsche allen eine wundervolle Nacht – natürlich für alle Interessenten noch einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt! :-)

                                                                                            • At 2009.10.31 01:25, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                              *reinschleich*

                                                                                              • At 2009.10.31 02:11, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                                Summerwimd läßt Euch alle herzlich grüßen. Sie hofft, morgen wieder online zu kommen. :-)

                                                                                                • At 2009.10.31 03:13, ThaiKo 3.1.2 Identicon ThaiKo 3.1.2 tippselte:

                                                                                                  Aah, danke und Gruß zurück :-D
                                                                                                  Haste sie mal auf die Möglichkeit “Internet-by-Call” zur Überbrückung hingewiesen?

                                                                                                  • At 2009.10.31 09:55, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                    Na, dann drücken wir mal die Daumen!

                                                                                                    • At 2009.10.31 11:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                      *freu*

                                                                                                    • At 2009.10.31 10:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                      Das die BLÖD Zeitung immer wieder den größten Schwachsinn zu Schlagzeilen verwurstet ist ja nix neues. Aber Das die dafür sogar ne eigene Rubrik haben war mir neu. :roll:

                                                                                                      Und die Texte da… *umfall*

                                                                                                      • At 2009.10.31 11:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                        :lol: National Inquierer lässt grüßen!
                                                                                                        Na, da ham die Esos ja neues Futter.

                                                                                                        • At 2009.10.31 12:40, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                          Und es muss ja stimmen, steht ja schließlich in der BlÖD!

                                                                                                        • At 2009.10.31 12:33, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                          ich seh schon jo “rübennase” conrad bildlich vor mir, wie er mit trenchcoat und tief in’s gesicht gezogenem hut beim übernächsten büdchen flüsternd und heimlich die neue BLÖD zeitung kauft.
                                                                                                          “ha, endlich hab’ ich wieder was aufgedeckt” denkt er sich beim aufschlagen der zeitung. vor lauter erregung bemerkt er nicht, dass dabei seine schuhe mit blut vollgetropft werden.
                                                                                                          freudigen schrittes begibt er sich auf den weg zu seinem heimischen computer, um die brisante neuigkeit seiner begierig wartenden gemeinde zu verkünden.
                                                                                                          wie es sich für einen investigativen fotografen gehört, ist sein neuer beitrag selbstverständlich auf’s vortrefflichste recherchiert und vor allem bestens mit hintergrundinformationen ausgestattet.
                                                                                                          sein beitrag im wortlaut (ungekürzt!):

                                                                                                          http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/10/ufo-beamt-hier-eine-kuh/ein-foto-beweis.html

                                                                                                          (zitat ende)

                                                                                                          das wird wieder ein knaller im geisterforum: man wird seitenweise diskutieren, was es mit dem rätselhaften verschwinden der kühe auf sich hat, dazwischen kommen immer wieder dankesbekundungen und grussbotschaften bei dem tapferen fotografen an, hier und da eine kleine nachfrage “ob das in der bild stand” wird geflissentlich übersehen bzw. mit nichtwissen bestritten. ja, richtig schön wird’s wieder …und lange schalt’s im freigeist noch, rübennase lebe hoch!

                                                                                                          natürlich sind die diskussionen im o.g. forum -wie immer- nicht zielführend. der wahre grund für das verschwinden der kühe liegt im unerkannten missbrauch in der touristik. hier ist der beweis: http://www.youtube.com/watch?v=PdkNGD1ta_E
                                                                                                          pech für die kuh elsa :-P

                                                                                                          • At 2009.10.31 12:40, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                            Ahahahahahaha :lol:

                                                                                                        • At 2009.10.31 12:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                          Hier geht’s weiter ;-)
                                                                                                          —->

                                                                                                          • 1111 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).