Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

14.12.2009 Bauer sucht Frau, Teil: Was weiss denn ich?

Montag 14. Dezember 2009 von Sascha

Wissen Sie, ich hab ja von Bauer sucht Frau sowas von keine Ahnung, das können sie sich gar nicht vorstellen.

Trotzdem will ich der Welt nicht vorenthalten, was mir neulich geschännelt wurde, wie die nächste Staffel (knapp vor 2012) aussieht:

Ein herrlicher Morgen in den Tälern der Schwäbischen Alb. Bauer Thomas ist mit seinem orangefarbenen Traktor unterwegs, um seine neue Bekanntschaft vom Bahnhof abzuholen. Dort wartet schon, etwas ungeduldig, die Angebetete aus dem Fränkischen. Nach der 7. Zigarette kommt Thomas mit seinem orangefarbenen Traktor am Bahnhof an. “Was hast’n so lang gebraucht, Thomas. Man lässt eine Frau nicht warten!” Ungerührt baut sich der blonde Thomas vor seiner neuen Freundin auf: “Auf mei Tregger werd net g’raucht! Des desch amal klar is!” – “Ich lass mir von dir doch nicht verbieten, wie und wo ich rauche. Das finde ich jetzt nicht in Ordnung!” – “Wennsch laufe willsch, dann las die Kipp halt an!” Die fränkische Hausfrau Sandra macht ihre Zigarette aus und der schwäbische Spring-ins-Feld Thomas bringt sie zu seinem Hof. Kaum auf dem heimatlichen Hof angekommen, zeigt Thomas seiner Sandra den Stall. Thomas hat eine der größten Truttchen-Zuchten Württembergs und zeigt diese voller Stolz. Die symphatische Sandra ist begeistert von so einer großen Truttchen-Zucht, was sie ihrem Thomas durch ein: “Himmel, stinkt das hier” naserümpfend offenbart. Mit einem sanften Lächeln fragt Thomas, ob sie sich vorstellen könnte, dies zu ändern. Auf ein liebevolles, leicht genervtes “Wie denn?” übergibt Bauer Thomas ihr eine Mistgabel und einen Besen und erklärt ihr, wie man die Truttchen-Zucht richtig reinigt.

“I hänn gar net g’dacht, dess die Sandra sich beim Saubermache, soo sähr ins Zeug lägt. Dess iss e echtes Waschweib”

Nach 7 Stunden Reinigung ruft Thomas seine Sandra zum Essen: “Wennsch nedd kommsch, bloibt die Kich kalt!” Sandra beeilt sich um in die Küche zu kommen, wo ihr Thomas schon auf der Eckbank Platz genommen hat: “Töpf sinn unne drin. Die Speisekammer durch die rechte Tür durch. Wie man oinen Kohleherd anfeuerss weisch, oder?” Mit einem liebevollen Blick, der Wasserstoff gefrieren lassen könnte, macht sich Sandra an die Arbeit und zaubert ihrem Thomas ein 4gängiges 5 Gänge-Menü auf den Tisch. Verliebt und hungrig stürzt sich Bauer Thomas über das Mahl, das ihm seine Angebetete zubereitet hat.

Kochen kann die Sandra au ganz toll. Dess iss a tolle Frau! Soit dem Käsekuchen von moi Mudder honn i ned so gut ‘gesse.

Nach einem 2stündigen Abwasch, bei dem der verliebte Thomas seiner Sandra verträumt über die Schulter geschaut hat, bricht die Abenddämmerung mit lautem Donnern über die Höhen der Schwäbischen Alb herein. Verliebt und durchnässt sitzt das Pärchen auf der Bank vor dem etwas windschiefen Schuppen, dem der neckische Thomas den Namen Studio 9 gegeben hat, und schauen in den Sonnenuntergang, der sich hinter die Gewitterwolken zurückgezogen hat.

Der Thomas ist zwar nicht ganz einfach, aber trotzdem ein herzensguter Mensch. Ich glaube, dass es zwischen uns beiden irgendwie gefunkt hat.

Der neue Morgen beginnt mit einer Menge Arbeit. Während Sandra die Truttchen nach schriftlicher Anweisung, die ihr der vorausschaunde Thomas am Vorabend auf den Küchentisch gelegt hat, füttert und das Frühstück zubereitet, wälzt sich Thomas noch bin kurz vor Mittag in seinem Bett. Nach getaner Arbeit bringt der verliebte Thomas seine Sandra mit seinem orangefarbenen Traktor wieder zurück zum Bahnhof. Verliebt bis über beide Ohren würdigen sich der verliebte Thomas und seine entflammte Sandra keines Blickes.

Thomas ist ein wundervoller Mann. so rücksichtslosvoll und charmant. Ich werde sicherlich wieder kommen.

Und wieder haben wir ein verliebtes, glückliches Paar zurücklassen können.

Diese Folge wurde ihnen präsentiert von: Dattpatt – orangefarbene Trecker aus Thailand.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 14. Dezember 2009 um 21:02 und abgelegt unter TV Trash, Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

772 Kommentare

  • At 2009.12.20 01:22, rena Identicon rena tippselte:

    gucksu unten :D

    • At 2009.12.20 01:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:

      und wo ist das n falsch??

      • At 2009.12.20 01:30, rena Identicon rena tippselte:

        an=na, nu bist aber vawirrt wa? :D

        • At 2009.12.20 01:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

          macht so aber auch sinn. also wodka kriegst du heute keinen mehr…

          • At 2009.12.20 01:40, rena Identicon rena tippselte:

            ich glaub besser iss dat :D

      • At 2009.12.20 01:22, Sascha Identicon Sascha tippselte:

        Ja. Der willi ist auch gar nicht da *wunder*

        • At 2009.12.20 01:23, rena Identicon rena tippselte:

          jooo hör mir auf

          • At 2009.12.20 01:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            Ein Hund ist Supertalent des Jahres 2009! Und ich fand den Mundharmonikaspieler schon schrill!
            *lachend vom Stuhl rutsch*

            • At 2009.12.20 01:27, rena Identicon rena tippselte:

              und mir fehlen die worte

              • At 2009.12.20 01:32, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                *sing*
                Who let the Dogs out? WhoWhoWhoWho

                • At 2009.12.20 01:35, rena Identicon rena tippselte:

                  grusel

                  • At 2009.12.20 01:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    nicht aufregen Süße, der Hundi ist ja aber auch niedlich. ;-)

          • At 2009.12.20 01:41, Sascha Identicon Sascha tippselte:

            Ich glaube dass der Hund deswegen gewonnen hat, weil RTL nicht davon ausgeht, dass Dieter Bohlen mit ihm eine Platte produziert

            • At 2009.12.20 01:43, rena Identicon rena tippselte:

              bevor ich noch unsinn laber verzieh ich mich ma ins bett, gn zusammmen,

              • At 2009.12.20 01:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                Nächtle Rena *zwei Aspirin inne Jackentasche steck*
                Für Morgen Früh ;-)

                • At 2009.12.20 02:09, ThaiKo 0.0 Identicon ThaiKo 0.0 tippselte:

                  Guten Morgen, Frau Wirtin.
                  Kann es sein, dass noch 2 Kommentare von mir im Spam-Filter stecken – davon sogar eine Antwort auf Dich…?

                  • At 2009.12.20 11:09, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    Als ich eben nachgeschaut hab lag nix im Spamfilter.

                • At 2009.12.20 15:29, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  AAUUFSTEEHHHENN!!!

                • At 2009.12.20 01:54, ThaiKo 0.0 Identicon ThaiKo 0.0 tippselte:

                  Wen’s interessiert: Der Hysterie-Kanal läuft wieder…

                  • At 2009.12.20 01:55, ThaiKo 0.0 Identicon ThaiKo 0.0 tippselte:

                    “Heiligabend ist der Haupt-Feiertag der Fische”.

                    • At 2009.12.20 02:19, ThaiKo 0.0 Identicon ThaiKo 0.0 tippselte:

                      “Ich habe oft Frauen erlebt, die sehr gottesgläubig sind, aber eine Spinne zertreten haben.”

                      • At 2009.12.20 02:29, ThaiKo 0.0 Identicon ThaiKo 0.0 tippselte:

                        Gloria Richter schmeißt ihr Glas um.
                        Horni: “Wolltest Du das Glas umwerfen? Es waren fremde Wesenheiten, die Dich beeinflusst haben. Unser Bewusstsein ist das, was wir selbst sind. Es sind Wesen in uns, die uns energetisch absaugen.”
                        Das ist wahre Lebensschule…

                        • At 2009.12.20 02:36, ThaiKo 0.0 Identicon ThaiKo 0.0 tippselte:

                          “Wenn Ihr einer Tätigkeit nachgeht, kommt Ihr in einen ‘Flow’. Komm zur mir nach Thailand in die Meditationsschule, dann schmeißt Du nie wieder ein Glas um. Gewöhnt Euch an, alles mit Bewusstsein zu machen. Ein spirituelles Bewusstsein in dem Sinne gibt es nicht. Materielles Bewusstsein ist hohes Bewusstsein für Materie.”

                          Wieso tue ich das hier… :shock:

                          • At 2009.12.20 02:46, ThaiKo 0.0 Identicon ThaiKo 0.0 tippselte:

                            “Manchmal fühlt man sich wie in einem Luftballon. Erleuchtet zu werden, wird immer schwieriger. Ich kann Euch genau sehen, die Kluft ist der Schatten.”

                            Horni malt das (inzwischen wohlbekannte) V-Zeichen mit den Eierstöcken um das Bewusstsein zu erklären: “Das erinnert auch an was anderes”.

                            Schau mal an, er sagte vor 2 Monaten in seiner V-Sendung ja, dass er schon lange an diesem Thema arbeitet…

                            • At 2009.12.20 02:56, ThaiKo 0.0 Identicon ThaiKo 0.0 tippselte:

                              “Ich sage nichts mehr – ich will ‘nen Anruf. Übrigens: wenn keiner anruft, liegt es wirklich an der Telefonanlage. Als neulich der Doktor Liuzzi anrufen wollte, ging es tatsächlich nicht.”

                              • At 2009.12.20 03:01, ThaiKo 0.0 Identicon ThaiKo 0.0 tippselte:

                                Ängäla-Ällän sagt schon wieder, dass sie mit und ohne Hilfsmittel arbeitet und ihr “Tarot der weißen Miezekatzen” dabei hat.

                              • At 2009.12.20 03:22, ThaiKo 0.0 Identicon ThaiKo 0.0 tippselte:

                                “Heiligabend ist Vollmond, da poppt alles hoch.”
                                Mit diesen wundervollen Worten verabschiede ich mich in die Nacht… :-)

                              • At 2009.12.20 15:26, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                Doktor Liuzzi…ich schmeiss mir weg

                • At 2009.12.20 10:11, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                  Moinsen @ all

                  Schon alle in der Kirche oder nur noch am schlafen? ;)

                  *Frühstückstisch deck, Brötchen, Kaffee, Croissants, Wurst- und Käseplatte hinstell, kurz ausfeg, Heizung anstell und den Hunden frisches Futter und Wasser geb*

                  Das letzte Adventswochenende, jetzt wird es ernst :D

                  http://www.youtube.com/user/MrsMorgenstund#p/f/11/XpesgC630eA

                  *witchbitch Großpackung Oropax hinstell*

                  • At 2009.12.20 11:07, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    Ach du liebe Zeit, in 4 Tagen ist ja schon Weihnachten :shock:
                    Ist schon was dran, je älter man wird desdo schneller vergeht die Zeit.

                    • At 2009.12.20 11:23, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                      nee, schon auf und mit gemischten gefühlen zusehend, wie es schneit und schneit und schneit und … bei mir ist es so, dass gerade mal meine finger noch aus der schneedecke hervorgucken, um die tastatur zu malträtieren, alles andere versinkt langsam in der weißen pracht ;-) moinsen und allen einen schönen 4. advent :-D “es treibt der wind im winterwalde die flockenherde wie ein hirt – und manche tanne ahnt, wie balde sie fromm und lichterheilig wird”, tscha, gezz wird es tatsächlich ernst …

                      • At 2009.12.20 12:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        Nicht die Pinguine anfüttern, gell! ;-)

                        • At 2009.12.20 13:19, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                          nee nee, die werden schon von den eisbären verscheucht, die hier seit vorgestern um die häuser streifen … ;-)

                        • At 2009.12.20 12:41, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                          Ach Du arme *extra Heizofen hinstell und Handwärmer reich*. Hier scheint jetzt Gott sei Dank die Sonne und der Schnee schmilzt trotz Kälte vor sich hin *freu* aber die Luft draußen ist gerade toll. ;)

                          • At 2009.12.20 12:52, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            Bei uns kommt jetzt auch die Sonne raus. Genau das richtige Wetter für nochmal nen Trip übern Weihnachtsmarkt :-)

                            • At 2009.12.20 13:18, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                              ja, das klingt gut. hier ist es nach -15° gestern heute auch nur noch halb so kalt. ich wusste gar nicht, dass es bei minus 7 noch so schneien kann …

                            • At 2009.12.20 13:18, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                              ahaha, das kommt gut, dangä ;-)

                            • At 2009.12.20 15:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              *heizstrahler aufstell und Fenster zumach* In die Kneipe muss es nun wirklich nicht reinschnein :no:

                          • At 2009.12.20 13:23, summerwind Identicon summerwind tippselte:
                            • At 2009.12.20 14:22, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Ach scheeee :D

                            • At 2009.12.20 13:50, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                              Einen wundervollen Sonntag-Nachmittag! :-)

                            • At 2009.12.20 13:53, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                              ich hab das Bild mal ein bisschen verkleinert,sprengt sonst den Rahmen.
                              Iri

                              • At 2009.12.20 13:56, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                So, ich verabschiede mich erst einmal wieder, bis später dann ;-)

                                • At 2009.12.20 14:44, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                  Ich hatte glaube ich schon mal erwähnt…ich liebe (Eich)Hörnchen (hier ab ca. 6.20)….

                                  http://www.youtube.com/watch?v=krtmASCPCB0&feature=player_embedded#

                                  Sonst soll dies nur ein Beispiel sein, wie man Weihnachten vielleicht besser nicht verbringt :D :D

                                  • At 2009.12.20 15:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    Hallo *Pott Glühwein hinstell*

                                    • At 2009.12.20 16:16, V-Mann Identicon V-Mann tippselte:

                                      Glühwein s(/h)ix

                                      • At 2009.12.20 19:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Na, der Westen ist ja momentan mehr so in Richtung Bayrisches Gebirge unterwegs…SCHNEE-Alarm!

                                        • At 2009.12.20 19:39, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          In Düsseldorf wurde sogar Zeitweise der Flughafen geschlossen :shock:
                                          arme Summer… Eingeschneit…

                                          • At 2009.12.20 20:42, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                            der isch noch immer zu. kleiner lagebericht vom summerhome: hier türmt sich nach mehr als zwölfstündigem intensiven schneefall die weiße pracht. gegen abend, als es kurzzeitig nachließ, hat der räumdienst mit einem kleinen bulldozer die nassen, weißen massen an den rand des schmalen bürgersteiges geschoben und die aufgänge freigeräumt. das war gegen 17:00h – und jetzt sieht es schon wieder wie vorher aus… heieiei, und ich muss in den kommenden tagen noch so vieles mit dem auto erledigen. das wird a gaudi! :shock:

                                            • At 2009.12.20 20:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              Hier hat’s jetzt aufgehört zu schneien, dafür sinken die Temperaturen wieder *fröstel*
                                              Du solltest dir nen Hundeschlitten zulegen ;-)

                                              • At 2009.12.20 21:00, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                hehehe, keine so schlechte idee … ich hab grad mal geguckt: hier sind im moment 0°. gestern abend hatten wir noch – 13. meinetwegen könnte es heute nacht heimlich still und leise wegtauen, aber davon hat der wetterbericht leider nichts gesagt. – mein preisgünstiges netzteil scheint auch ein fehlkauf gewesen zu sein: von zeit zu zeit geben die lade- und die stromanzeige eine sondervorstellung im synchronblinken … *hmpf* werde wohl doch noch den hunni für das originalteil abdrücken müssen :-( *iri in eine vorgewärmte warme wolldecke wickle und glas glühwein reich*

                                                • At 2009.12.20 21:09, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  Hast du nicht noch Garantie auf das Netzteil? (und sag jetzt nicht das du die Rechnung wegeworfen hast! ;-) )
                                                  Danke für Decke und Glühwein, kann ich brauchen. Bei uns hat die Heizungsanlage geschwächelt, musste entlüftet werden,das dauert bis die Wohnung sich jetzt wieder aufgeheizt hat *seufz*

                                                  • At 2009.12.20 21:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    wie schrecklich, wenn die heizung ausgerechnet bei starken minusgraden schwächelt :-( hoffentlich habt ihr es bald wieder angenehm. zum netzteil: hehe, ist immer so eine sache mit den garantiebescheinigungen bei mir, das kennst du schon, gell ;-) aber dieses mal bin ich auf der sicheren seite, denn die rechnung kam online. das sollte also nicht so problematisch sein.

                                            • At 2009.12.20 20:42, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Meine Schwester auch…

                                            • At 2009.12.20 20:44, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              kenau so isses! :-( hallo schnucke! ich hoffe, bei dir im norden sieht es schon wieder etwas besser aus?

                                              • At 2009.12.20 21:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Saukalt…und immernoch etwas Winterwonderland.
                                                Ich hoffe nur, dass es morgens nicht noch sauglatt wird.

                                                • At 2009.12.20 21:31, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  ist natürlich gut möglich, genau wie hier, aber vllt. haben wir ja glück

                                                  • At 2009.12.20 21:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Ich werd ja morgens mit´m Shuttle zur Toys Company gekarrt…das könnte spannend werden.

                                                    • At 2009.12.20 21:57, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      hehe, kann ich mir vorstellen, so in aller herrgottsfrühe … musst du bis einschl. mittwoch noch arbeiten?

                                            • At 2009.12.20 20:16, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                              Nabend allerseits…hier schneit es noch nicht…Streams bei Hornie HQ und LQ laufen bei uns nicht… der Histora Kanal bringt Wiederholung…er schwächelt der telemediale Kanal

                                              • At 2009.12.20 20:45, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                nabend Q! gibt es tatsächlich noch schneefreie stellen in deutschland? hehehe … einen schönen gruß auch an meinen lieblingsagenten! :-)

                                                • At 2009.12.20 20:56, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                  Der Herr Agent ist zur Zeit Pro 7 mäßig involviert :-) grüßt natürlich zurück

                                                  • At 2009.12.20 21:00, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    na dann viel spaß! :-)

                                              • At 2009.12.20 20:22, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                jetzt beginnt eine neue Folge auf dem History Kanal

                                                • At 2009.12.20 20:24, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                  Aber wir gucken natürlich Pro 7

                                                  • At 2009.12.20 20:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    Hätte mich auch gewundert wenn nicht ;-)
                                                    Nabend Q und Grüsse an den Herrn Agenten :-)

                                                    • At 2009.12.20 20:41, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                      Huhu Irexis… James grüßt zurück

                                                      • At 2009.12.20 20:42, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                        ich sage Dir natürlich auch erstmal einen schönen guten Abend

                                                  • At 2009.12.20 21:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Ich bin irgendwie auf dieser Sissy “Neuauflage” hängengeblieben….heieieiei…hölzerner können Dialoge kaum sein.

                                                    • At 2009.12.20 21:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Achja, is ja wieder Sissizeit :roll:

                                                      • At 2009.12.20 21:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Ich nehm dann auch lieber die extrabunt-verkitschte Version.

                                                        • At 2009.12.20 21:51, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                          Franz…Lissy….Franz… hihi das war gut

                                                        • At 2009.12.20 21:32, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          hehehe, ich weiß schon, warum ich mir das erspart habe ;-)

                                                          • At 2009.12.20 21:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Na…warst schon Schneeschaufeln?

                                                            • At 2009.12.20 21:53, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              brauchte ich zum glück nicht. wir haben das fremdvergeben und zahlen es über die umlage. die letzten jahre kamen die immer irgendwann, wenn überhaupt, und man hat es dann doch selbst gemacht (und trotzdem gezahlt). in diesem jahr hab ich die anderen aufgehetzt :mrgreen: und wir haben alle gemeckert, was zur folge hatte, dass sowohl gestern als auch heute geräumt wurde, hehehe

                                                              • At 2009.12.20 21:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Na, so is doch fein!

                                                          • At 2009.12.20 21:49, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                            Huhu Wich :-)

                                                            • At 2009.12.20 21:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Moin Q!

                                                              • At 2009.12.20 22:05, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                                Gucken gleich Sin City…Tarantino und Rodriguez ein tolles Regieteam

                                                          • At 2009.12.20 22:10, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                            ich verabschiede mich jetzt in die Nacht und wünsche euch schöne Träume….

                                                            • At 2009.12.20 22:12, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              guzznächtle Q! :-)

                                                            • At 2009.12.20 23:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Ich mach mich auch weg…bis morgen!

                                                              • At 2009.12.20 23:15, ThaiKo 0.0 Identicon ThaiKo 0.0 tippselte:

                                                                Hihi, beim extra-3-Jahresrückblick war eben auf Platz 1 das YT-Kille-kille-Pfötchen-hoch-Kätzchen, welches hier auch schon mal verlinkt wurde… :lol:

                                                              • At 2009.12.21 09:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Moin-Moin!
                                                                So, nu sind wir hier oben auch eingeschneit.
                                                                (Gut, der Fahrer hats geflissentlich ignoriert,aber wir sind heil angekommen.)
                                                                Grog für alle!

                                                                • At 2009.12.21 09:32, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                  moin schnucke, schneeberge auch hier … die dödel, die heute geräumt haben, haben die aufgänge zu den häusern ignoriert, so musste man doch noch selber den schneeschieber zur hand nehmen. hab dir ein foto geschickt. ich hoffe, ihr werdet nachmittags auch wieder brav zurückgekarrt?

                                                                  • At 2009.12.21 11:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Jupp..Hab´sch g´sehe.(Und zurückgemailt…)
                                                                    Wir werden zurückgekarrt…ansonsten wird der Zug bezahlt.Falls es morgen tatsächlich monströse Glatteiswarnungen gibt, nehm ich auf jeden Fall den Zug!

                                                                  • At 2009.12.21 09:49, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                    Moin auch ihr Schnucken,

                                                                    Schnee,Schnee,Schnee. Sind zwar nur 10cm, aber abends soll es wieder schneien.

                                                                    Muss mich umziehen und auf den Traktor schwingen, pflügen. Scheisse!

                                                                    Cu

                                                                    • At 2009.12.21 10:48, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      moin schnuggel, nur zehn zentimeter, und das in der schweiz, das ist ja schon fast strafrechtlich! was erlaube, petrus!! :lol:

                                                                      • At 2009.12.21 11:23, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                        So fertig gepflügt und das ohne den Arsch abzufrieren. es ist etwas wärmer geworden, nur noch -2°.

                                                                      • At 2009.12.21 09:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        Hurra, so ne Schlitterfahrt bringt Spannung ins Leben!

                                                                        • At 2009.12.21 10:46, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                          na ich weiß nicht … ;-) will nachher mal versuchen, mein auto freizuschaufeln und den parkplatz zu verlassen. aber damit hat man ja am jeweiligen zielort noch keinen platz zum abstellen des wagens … und hoffentlich springt der überhaupt an, hab seit tagen so ein verdächtiges scheppern von unterwärts … werkstatt machte eine probefahrt, natürlich ohne geräusche ( :roll: ), und meinte, es könnten die gummis sein von so einer stabilisierungsstange – wenn ich das richtig in erinnerung habe. die würden sich verhärten und dann hätte man das scheppernde kreischen, vorzugsweise bei kälte. nun, letzteres kann ich bestätigen, ist der wagen warm, ist auch das geräsuch weg

                                                                          • At 2009.12.21 12:11, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            hehe, frei geschaufelt is’ … es kam ein älterer mann aus der nachbarschaft, der hat fast alles gemacht, und mir auch noch einen fußweg zu den türen getrampelt! *staun* was es doch für nette leute gibt! :-D

                                                                      • At 2009.12.21 11:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Was is das heute nervig hier! Hinter mir nutzt jemand seinen Stöpsel-Kopfhörer als Lautsprecher.ALDER ! Stopf sie dir inne Ohr´n!

                                                                        • At 2009.12.21 11:55, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                          Stopf DU sie dem Alden in die Ohr´n! :lol:

                                                                          • At 2009.12.21 13:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            Der kriegt gleich ANNE Ohrn! :mrgreen:

                                                                        • At 2009.12.21 16:28, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          Da lang bitte!
                                                                          —->

                                                                          • 672 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).