Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Ho Ho Ho

Donnerstag 24. Dezember 2009 von Irexis

Der Weihnachtsmann kommt! Oder doch das Christkind? Ist ja eigentlich egal, Hauptsache lecker Essen, schöne Geschenke, gestresste Familie und Glühwein bis zum abwinken! Sind solche christlichen Feiertage nicht herrlich? Der Baum nadelt, die Soße brennt an, die Kinder quengeln, die Schwiegermutter rümpft ob des Bratens die Nase und es soll sogar noch Leute geben, die vollgestopft nach dem Essen ihre gläubigen Körper noch in die Kirche schleppen. Wie hält man sich da wach?
Und dann die Bescherung. Die Ultraweihnachtstraditionalisten stellen sich um den Baum auf und blöken ihn mit merkwürdigen Gesängen an, während die Kinder wie auf glühenden Kohlen sitzend, schon mal die Geschenke versuchen nach Gewicht einzuschätzen. Und dann nix wie ran an die Geschenke!
Mutti freut sich bestimmt wie Bolle über das neue Küchengerät, das ihr nach stundenlangem Zusammenbau die Arbeit extrem erleichtern soll und Papi wischt sich gerührt eine Träne aus dem Auge, denn eine knallrote Krawatte mit Bärchen drauf wollte er schon immer haben. Die lieben Kleinen sind im Auspackrausch und leise, fast wie Schnee, fällt das in Fetzen gerissene Weihnachtseinpackpapier sanft zu Boden… Hach… besinnliche Weihnachtszeit…

Ich wünsche allen Behördlern und Heimlichlesern ein schönes Weihnachtsfest!


Amazing Grace Techno – Computer Controlled Christmas Lights from Richard Holdman on Vimeo.


Noch ein paar behördliche Gedanken zu Weihnachten gibt’s hier:

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 24. Dezember 2009 um 12:30 und abgelegt unter Texte und Getippsel, Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

435 Kommentare

  • At 2009.12.29 16:29, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

    Zur Wiedergutmachung musstest du dann mit den Bäumen reden und sie ganz lieeb streicheln?

    • At 2009.12.29 16:36, Irexis Identicon Irexis tippselte:

      Ahahahaha *lachend vom Sofa fall*

      • At 2009.12.29 17:11, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

        Däh! Bauchis Kunstwerk ist fertig. Ist noch ein wenig entzündet und macht aua – macht aber ebenso einen schlanken Fuß. :D

        • At 2009.12.29 17:18, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

          Im Gegenzug musste ich mit einer hübschen Rechtspflegerin schlafen, damit sie seinen Strafbefehl aus den Akten verschwinden lässt und den Laptop wieder rausrückt.

          Kurzum: eine echte Win-Win-Situation… und das ganz ohne BWL-Studium. ;-)

          • At 2009.12.29 17:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            Alles zum Wohle der Gesellschaft, du guter du! ;-)

          • At 2009.12.29 17:24, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

            Da brauchst du noch
            und

            Das fördert die Heilung

          • At 2009.12.29 17:27, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

            Die Kommentare des angeblichen Meischders werden immer abstruser und obskurer:

            Kanal Armin Pech:
            http://www.youtube.com/user/ArminPech

            Ich glaube so langsam, daß da sowohl Muhamed oder ein anderer geistbefreiter Untergegener, als auch der Meischder himself an der Täte ist. ;)

            • At 2009.12.29 17:41, Irexis Identicon Irexis tippselte:

              Huch :shock:
              Was hat der denn mit seinem Kanal gemacht? Da bekommt man ja Augenkrebs *blinzel,blinzel*

              • At 2009.12.29 19:05, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                Er hat ihn auf Hornis anraten und mit dessen Zustimmung “verschönert” *brechsmilie verbal hinsetze*

                • At 2009.12.29 19:09, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  Da kriegt man echt Kopfschmerzen von!

                  • At 2009.12.29 20:26, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                    Tja, der in seinen Outfits immer wieder demonstrierte gute “Geschmack” des Hornochsen halt. Na ja, Geschmack wäre ja auch eine Form der “Demistizierung” oder so. :D :D :D

                    • At 2009.12.29 20:44, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                      Dummestizierung!

              • At 2009.12.29 17:45, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                Müssen die Esodeppen alle die Seiten so mit Farben zukleistern, dass man Augenkrebs bekommt.

                • At 2009.12.29 19:58, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                  Ich frag mich ja immer noch, was dieser Satz eigentlich sagen soll:

                  volles super selbst halbgescheites massen sozial fenomen opfer mit sehr hohem endillusionierungs mit erlösungspotenzial.

                  Gut, daß der gute Meister nicht wissen kann was der unterschied zwischen “ent” und “end” ist, dürfte so normal sein, wie daß er “seid” und “seit” nicht unterscheiden kann. :D :D

                  Aber: “fenomen”???? Da fällt mir kein Tipp- oder Schreibfehler zu ein. *grübel*

                  Eigentlich sehe ich hier wirklich nur eine Aneinanderreihung von Worten ohne jeden Inhalt, Sinn oder Zweck. :D :D

                  • At 2009.12.29 20:02, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                    Ich wage mal einen Versuch: ein volles super….

                    nee ich lass es sein. :lol:

                    • At 2009.12.29 20:14, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                      Wir müssen also alle dumm sterben? *heul*

                      Ich finde es genial, wenn Du da irgendetwas drin erkennen kannst.
                      Allerdings würde ich dann vermuten, daß Du Lehrerin bist, die müssen bei Klassenarbeiten solchen Wortsalat auch in einen bewertbaren Zusammenhang setzen können. :D

                      • At 2009.12.29 20:19, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                        LehrerIN? Zum Glück hat meine Frau davon noch nichts gemerkt, aber ewig kann ich dieses Versteckspiel nicht mehr machen.

                        Also die Opfer mit einer sehr hohen Entillusionierung kann man erlösen dank ihres Erlösungspotentials, und da möchte er wohl die Knete abholen.

                        • At 2009.12.29 20:22, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                          Ooooohhh…sorry…schäm…ich hatte nur auf die Farbe des Icons geachtet und nicht den Nick gelesen *freiwillig in die Ecke stell*

                          Ich weiß Du Du zumindest virtuell ein männliches Wesen bist…wobei…im Netz ist da ja nix so wie es scheint *rofl*

                          • At 2009.12.29 20:26, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                            Schon ok. Ich bin auch ausserhslb des net ein männliches Wesen, das kannst du mir glauben. Oder irexis fragen, ihr habe ich mal ein Foto gemehlt.

                          • At 2009.12.29 20:27, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                            ausserhslb gefällt mir, das bleibt so. :)

                        • At 2009.12.29 20:24, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                          Bei dem Geld verdienen dachte ich er versucht sich in dummen kleinen Lästereien über die “ExtremeMeinung”. Ich finde es ja auffällig, bei wievielen rechten der Lichtarbeiter Kanal-Einträge hinterläßt bzw. der TelemedialeRocker und noch so ein paar Lichtgestalten. Vor allem aber bei kleinen rechten Mädchen.

                          Ziehe ich jetzt falsche Schlüsse?

                          • At 2009.12.29 20:31, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                            Nein, bei der MegaGerman88Seinzzzz hast du sicher reingeguckt da findest du nur Nazis.

                            Esoterik und Nazis passen zusammen.

                          • At 2009.12.29 20:33, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                            Das war nicht nur die….da gab es einige viele mehr. Ich würde mal sagen, der hat da die Abonnenten abgeklappert, wobei, wie gesagt vor allem die weiblichen.

                            Ich vermute: die suchen sie bei den kommentaren entsprechende Nicks aus, und lassen überall ihre Duftmarke.
                            Was mir auffällt ist halt die Tendenz zu jungen rechten Mädchen. Eigenbedarf oder neues Beistellweib als ersatz für Nadine?

                          • At 2009.12.29 20:41, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                            So genau habe ich mir das nicht angesehen.
                            Aber das passt alles zusammen, Opfer des Staates, Inkarnation wegen Sünden der Vergangenheit, braune Esokacke Und da weiss er schon wo graben um Anhänger zu finden. Und sie selber sind ja nie rechts, auch ein Jo Conrad nicht, aber der stinkt doch schon nach seiner braunen Esogülle.

            • At 2009.12.29 18:44, Sascha Identicon Sascha tippselte:

              von wirtschaft haste jednefalls keine Ahnung, das hat man ja gemerkt

              • At 2009.12.29 18:46, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                autsch

                • At 2009.12.29 18:48, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  die Mods haben von ihrem Hausrecht gebrauch gemacht. du hast dich nicht an die forenregeln gehalten. bumms aus wars.
                  Demokratisch war das nicht? Ich denke schon. du hast es in einem Tag geschafft eine ganze Community gegen dich aufzubringen. Das ist auch’ne Leistung

                  • At 2009.12.29 18:50, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    N’abend

                    • At 2009.12.29 19:14, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                      Nabend auch.

                      Noch was für Herrengedeck. Wärst zum Tätowieren besser zu diesem Geburtstagskind gegangen. Heute 90 Jahre alt geworden.

                      • At 2009.12.29 20:39, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                        Da hätte ich aber anschließend mit seiner Frau schlafen müssen… ;-)

                        • At 2009.12.29 20:51, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                          Wieso, hast du mit fraubauchi geschlafen?

                          • At 2009.12.29 22:38, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            Stimmt, die Parallelität ist nicht gegeben… aber bei bauchi war die Bezahlung einfach attraktiver.

                            • At 2009.12.30 07:46, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                              Und fraubauchi hat es jetzt sicher nötiger als Frau Hoffmann.

                    • At 2009.12.29 18:52, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                      (geheimtipp} Wenn du was nicht weisst, frag Gedeck. Der weiss alles

                      • At 2009.12.29 19:41, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                        Huuuuh…ein echter Gott also? Ist er auch allmächtig? *fürcht*

                      • At 2009.12.29 18:53, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                        Brutalo!

                        • At 2009.12.29 18:53, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          *jm hinstell*

                          • At 2009.12.29 18:54, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            du machst mich süchtig :-(

                            • At 2009.12.29 18:55, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              hadder?

                              • At 2009.12.29 18:56, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                wäldchen, guck mal wie viele dich Ernst nehmen…

                                • At 2009.12.29 20:48, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                  @wiesodenn
                                  Die LötlampeTom hat ja angekündigt an Neujahr zwar keine Reichskristallnacht, aber doch eine “Bücherverbrennung” durchzuführen. Alle Text von “unwohlgesonnenen Störern” will er Ausdrucken und anschließend verbrennen.

                                  Da fließt dann wohl auch Energie ab, ich vermute, wenn er die Texte ausgedruckt und verbrannt hat, denkt er, daß die auch aus dem Internet verschwinden. Vielleicht mit ein bißchen Voodoo-Zauber oder so.

                                  *wegbrech vor lachen*

                                  • At 2009.12.29 20:53, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                    Soll er mal machen, wird wahrscheinlich so ein Erfolg wie Bauchis und ÖffÖffs Passzerschnippselung. Verbrennen ist gut, das zeigt auch wes Geistes Kind er ist.

                                    • At 2009.12.29 21:01, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                      Na ja, nachdem der Meister es ja nicht geschafft hat youtube zu verklagen und platt zu machen :D :D *merke:M fehlt noch in der Liste* bzw. youtube zu zwingen aus dem Netz zu gehen, müssen sie jetzt einfach das tun, was man früher “heiß sanieren” nannte. Ich stell mir das toll vor, an silvester brennt das Internet….ich bin gespannt, was sie wohl als brandbeschleuniger nehmen werden. Schmeißen sie einen Molotow-Cocktail in die Tube? Oder geht einer mit nem Gürtel ins Netz? Nimmt vielleicht ein paar Accounts als Geiseln? Wie sagte Horni so schön: “Internet-Taliban”? Oder wollen sie einfach die (Zitat) UTMS Leitung abfackeln?

                                      Es bleibt spannend…. :D

                                      • At 2009.12.29 21:03, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                        Ich glaube eher, dass da überhaupt nix passieren wird. Grosse Schnauze und nix dahinter. Kannst das dann zu deiner telemedialen Pleitenstatistik hinzufügen. :lol:

                                        • At 2009.12.29 21:05, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                          Bitte keine Posts mehr schreiben. Jedesmal wenn ich neu lade sehe ich das:

                                          Du bist dermaßen merkbefreit: Du hast gelogen, als du behauptet hast, ich wolle mit dir telefonieren. :lol: :lol: :lol:

                                          • At 2009.12.29 21:12, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                            :D :D

                                            Ich wollte eh ins bettchen. ;)

                                            Dann mal gute nacht und keine schlechten Posts mehr. ;)

                                            Nächtle @ all!

                                            • At 2009.12.29 21:13, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                              Gute Nacht, schlaf gut.

                                            • At 2009.12.29 21:13, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                              Ist aber still geworden hier….

                                    • At 2009.12.29 21:19, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                      Wollte nur mal kurz Guten Abend sagen….gucken gerade Bermuda Dreieck..etwas wirr die Sache…bis jetzt keine neue History Sendung vom Meischder… Jeet müsste ja bald kommen

                                      • At 2009.12.29 21:22, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                        Nabend Q, den Jeet werde ich mir später mal antun.

                                        • At 2009.12.29 21:24, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                          War ja turbulent hier am Nachmittag….heute kein Jeet bei Hornie…keine neue Sendung…naja auch egal…aber dieser History Kanal is soooo langweilig…wir archivieren nur, Ton aus! :-)

                                          • At 2009.12.29 21:26, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                            Ja man müde von der alltäglichen Systemschreiberei und jetzt hat mir der Sascha auch noch den Lohn gekürzt. *heul*

                                            • At 2009.12.29 21:26, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                              Du armer…

                                          • At 2009.12.29 21:24, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                            Jeet sieht auch immer kaputter aus..macht vermutlich das dauernde Blödsinn reden

                                            • At 2009.12.29 21:28, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                              Ja, da dringt das Innere nach aussen. Geschieht ihm recht.

                                              • At 2009.12.29 21:31, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                Genau!

                                          • At 2009.12.29 21:28, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                            Übrigens der Film wär was für die Verschwörungstheoretiker….heieiei

                                          • At 2009.12.29 21:25, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                            Bei uns ist übrigens ganz gruseliges Wetter…Sturm und Schnee…brrrr…biete mal einen guten Glühwein an

                                            • At 2009.12.29 21:27, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                              Danke *grossen Schluck nehm* hier Regen.

                                              • At 2009.12.29 21:29, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                Hoffe er schmeckt…:-)

                                                • At 2009.12.29 21:43, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                  Hat geschmeckt. :)

                                            • At 2009.12.29 21:33, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                              By the way…gibt man zur Zeit bei Tube Kanal Telemedial ein, dann kommen lauter komische Filme von Achim Glück…hat wohl zur Zeit einen großen Darstellungsdrang…ich finde diese Filme nicht gut…

                                              • At 2009.12.29 21:43, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                In den letzten 3 Wochen hat er viel hochgeladen.

                                                Habe noch nicht reingeschaut, aber die von früher sind sosolala…

                                                http://www.youtube.com/user/TheUnterschichtentv

                                                • At 2009.12.29 21:48, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                  Speziell eben und haben immer weniger mit Hornie zu tun…

                                                  • At 2009.12.29 21:49, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                    So, ich gehe mal weiter. Gute Nacht, bis morgen.

                                                    • At 2009.12.29 21:50, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                      Gute Nacht

                                              • At 2009.12.29 21:49, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                Gehe jetzt nochmal ein wenig pokern und sage eine gute Nacht :-)

                                                • At 2009.12.29 21:58, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                  Einen wundervollen fantastischen Abend!
                                                  Wenn “herrengedeck” noch zusieht, dann grüße ich mit einem vertonten Gedicht: Franz Schubert „Die Nebensonnen“ (Drei Sonnen sah ich am Himmel steh’n). :-)

                                                  • At 2009.12.29 22:16, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                    So, ich wünsche nun allen einen noch wundervollen Abend – für alle Interessenten natürlich noch einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt :-)

                                                    • At 2009.12.30 02:47, ThaiKo 0.0 Identicon ThaiKo 0.0 tippselte:

                                                      Heijeijei, ich schalte gerade den History-Stream ein –

                                                      und da sitzen: Jeet, Sabine und Horni im Raumfahreranzug!

                                                      Die “neue” Sendung muss irgendwann nach Mitternacht gestartet sein…

                                                      • At 2009.12.30 03:38, ThaiKo 0.0 Identicon ThaiKo 0.0 tippselte:

                                                        (hier erstmal der zweite Teil ab ca. 20:30 Uhr)

                                                        Horni und seine 7 Gast-Zwerge tragen alle so ein schickes Strahlenschutz-Jäckchen – neues aus der Anstalt:

                                                        Jeet: “Wenn ich in Vorträgen spreche, versteht jeder im Saal was anderes – das ist ein Mysterium.”

                                                        Horni: “Wenn man nur verstehen will, bereichert man nur sein Wissen, man erfährt nicht mehr. Es geht nicht mehr ums Verstehen – Ihr alle hier, die ich kenne, Ihr solltet kein Verstehen mehr lehren, hört auf zu verstehen. Im HIER und JETZT handeln!”

                                                        Jeet: “Nach Weihnachten sollen wir alle unsere Spiritualität spüren. Das Beste von mir ist, was die Welt ausmacht.” (oder so)

                                                        Achtung: Wieder massive Störungen mit extrem lautem Rauschen — :shock:

                                                        Jeet: “In Griechenland ist alles in den mysteriösen äh mystischen Schulen entstanden…” – Horni quatscht ihm rein, er legt artig das Mikro weg.

                                                        (Ton unsynchron – der Stream bricht mir jetzt auch nachts dauernd weg)

                                                        Horni zu Jeet/den Gästen: “Lasst Euch nicht immer von mir zu Hause anrufen, sondern kommt hierher – wie ein Strudel in der Badewanne – hoch und runter.”

                                                        Horni: “Liebe Zuschauer in Folge von Kinderkanal: Wir haben heute eine SEHR intuitive Runde mit Doktor Schiet Liuzzi. Edda fass mal zusammen!”

                                                        Edda: “Ich bin ganz überwältigt!”

                                                        Horni: “Wir senden schon seit einer Stunde in ganz besonderer Kleidung von der Firma Nuschel, deren Bedeutung später noch… Schiet fass mal zusammen!”

                                                        Jeet: “Wir haben ein bisschen über beschenkt und beschenkt werden nachgedacht. Wir laden dazu ein zu spüren, ob uns Geschenke richtig angenommen haben.” (oder so)

                                                        Angela-Ellen: “Wenn man schenkt, muss man selbst in einem Zustand sein, wo Fülle da ist. Vergebung ist auch, sich was zu schenken.” (oder so)

                                                        Oje, jetzt wäre es eigentlich gleich vorbei (21:30), Horni will aber heute so lange weiter machen, “bis wir fertig sind.” :-(

                                                        • At 2009.12.30 03:53, ThaiKo 0.0 Identicon ThaiKo 0.0 tippselte:

                                                          Sabine: “Eigentlich würde ich gerne nur meine Anwesenheit, meine Präsenz – oder auch nur einen Tanz schenken.”

                                                          Horni: “Für viele Menschen gibt es gleich ein Erlebnis, was sie überwältigt – ich gehe selbst an die Kamera, davor eine kleine Pause aber ohne Engelsmusik.” (die übliche Engelsmusik ertönt)

                                                          (Spannung: Im Hintergrund wird Sabine technisch vorbereitet, der Meischder delegiert alle anderen an die ihnen zustehenden Plätze am Rand, Jeet macht Lockerungsübungen oder meditiert, alle flattern wie die Hühnchen mit Ihren “besonderen” Umhängen hoch und runter.)

                                                          Der Herr verfügt: “Im Halbkreis, komm hierher – die Sabine wird gleich wahrnehmen, was SIE zu Hause berührt. Sie versucht Ihr Seelenmuster zu erfassen und den Mittelwert über einen Tanz mitteilen – sie hat das hier schon mehrmals gemacht. Konzentrieren Sie sich nun auf diese Pyramide geben Sie Ihr Gefühl rein, sodass sie Sabine spüren kann.” (Meister rennt ganz aufgeregt hin und her)

                                                          Es geht los: Sabine spielt Propellerflugzeug kurz vor der Notlandung (der Meischder begleitet dies mit Kommentaren “hier oben vom Kran”).

                                                          Achtung: Wieder Störungen mit sehr lautem Rauschen! :shock:

                                                          • At 2009.12.30 04:01, ThaiKo 0.0 Identicon ThaiKo 0.0 tippselte:

                                                            Sabine schwingt breitbeinig stehend die Ärmchen in der Gegend rum, stönt dabei gar heftig und trampelt mit ihren Füßchen. - wieder Störung - gerade als es spannend wurde. Sie greift sich beherzt an die Brust und atmet bebend.

                                                            Nun kommt der Meischder herbeigeeilt und versammelt händchenhochhaltend seine Jünger zu einem telemedialen Kornkreis um die magische Pyramide (mit Bergkristall-Verstärker). Horni fordert die Zuschauer auf, ihn über die kostenlose Nummer anzurufen. - wieder Störung - so kann ich nicht arbeiten! :roll:

                                                            • At 2009.12.30 04:30, ThaiKo 0.0 Identicon ThaiKo 0.0 tippselte:

                                                              So, nachdem ich jetzt sogar den Rechner neu hochfahren musste und die Sendungsausstrahlung offenbar sehr abrupt endete, beginnt es wieder von vorn:

                                                                :evil: Von wegen! Nachdem selbst die Werbung jetzt ‘nen Endlossprung hatte, läuft nun wieder die vorige Sendung mit Horni im gelben Anzug – mir reichts jetzt…

                                                              • At 2009.12.30 07:52, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                Schön protokolliert hast du.

                                                                Und Jeet war schon damal derselbe Depp wie jetzt und Sabine kann nicht mal tanzen, die kann überhaupt nix, das aber etwas besser als Jeet.

                                                            • At 2009.12.30 08:24, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                              Moinsen @all

                                                              @Thaiko
                                                              Sehr eindrucksvolles Protokoll. Ich konnte es mir bildlich vorstellen! Bin der Meinung, das muß ins Forum zum leichteren Finden, wenn man mal das Bedürfniss nach einem spontanen Lachanfall hat. ;) ;)

                                                              *Ausfeg, Kaffeetisch deck, Kaffee und Brötchen hinstell, Hundekörbchen säuber, Näpfe füll und Kamin anmach*

                                                              Wer geht mit den Kötern raus? Her ist es zu nass, kalt und stürmisch. :(

                                                              • At 2009.12.30 09:20, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                *Die Hintertür öffne und die Hunde in den Garten lass* ;-)
                                                                Ich krieg hier noch nen Anfall, gestern -4°, heute +13… Und die Fische schaun schon zum Fenster rein! Irres Wetter :roll:

                                                                • At 2009.12.30 09:44, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                  Moin, *die klatschnassen Hunde wieder reinlass, Futter hinstell, mich über das Frühstück hermach.*
                                                                  Nee, kein Frühstück, ich bin ja bis Mittag im Hungerstreik anstelle von Bern Matthes aka Milan. Ich hoffe das hilft ihm ein wenig und er kommt wieder zu Kräften. :lol:

                                                              • At 2009.12.30 09:57, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                Hmmm..Beitrag im Spam-filter gelandet?

                                                                Greif ruhig ordentlich zu und iß Dich satt. Der Matthes macht Pause bis mindestens 04.01. :D :D

                                                                *noch ne Wurst- und Käseplatte hinstell und auf den Link verzichte, vielleicht ist der ja verboten*

                                                                • At 2009.12.30 10:17, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                  Daann lang ich hin und konzentriere meine ganze Nullpunktenergie auf Gerhard Zirkel

                                                                  Zirkelspamming

                                                                  • At 2009.12.30 10:22, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                    Der zirkelt so hübsch und versucht es erst gar nicht mit Argumenten…so schaaaaaaaaaaadeeee :D :D :D

                                                                    • At 2009.12.30 10:26, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                      Ja, schade, jetzt nur noch lachen bei ihm. :lol:

                                                                      • At 2009.12.30 10:41, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                        Ich vermute mal, für den ist selbst absolute Nullpunkternergie schon zuviel. Mich würden da mal die Antworten interessieren, wenn so ein geistig völlig befreites Wesen schreiben würde. :D

                                                                        • At 2009.12.30 10:43, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                          Versuche es doch als geistig völlig befreites Wesen, wobei das gar nicht so leicht ist. :)

                                                                  • At 2009.12.30 10:48, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                    Test, test

                                                                    • At 2009.12.30 10:49, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                      Hmmmm….hab ich was verbrochen? Oder spinnt einfach nur der Server?

                                                                      • At 2009.12.30 10:52, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                        Bei mir ging immer alles.

                                                                        Und sowas will kein Esoteriker sein.

                                                                        Ein Haus wehrt sich

                                                                        5er Wasserstern, Bergstern roflmao

                                                                        • At 2009.12.30 11:03, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                          Ach Muriel, jetzt habe ich erst verstanden, und Herr Zirkel schweigt. ;)

                                                                          • At 2009.12.30 11:05, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                            :D :D :D

                                                                            • At 2009.12.30 11:06, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                              War aber eine einwandfreie Vorlage um mal ein bißchen gehäßig zu werden. :D :D

                                                                            • At 2009.12.30 11:17, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                              Hier mal sein eigener Blog:

                                                                              http://www.waldblog.de/

                                                                              • At 2009.12.30 11:21, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                Da wird wohl auch Feng Shui die Lösung aller Probleme sein. Man muss doch im Urwald doch nur alle Bäume nach der Feng Shui Religion ausrichten. :lol:

                                                                                • At 2009.12.30 11:34, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                                  Tja, den letzten Kommentar hat er jetzt gelöscht, der war ihm wohl zu böse. Ich versuche es nachher mal nochmal *es lebe copy and paste*

                                                                                  Tja, sonst vermute ich grad mal, daß ich hier rigendwas böses getan habe, der größte Teil meines Spams verschwindet *nach der Wirtin schau*

                                                                                  • At 2009.12.30 11:35, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                    Aha, meinletzter Kommentar ist nicht mehr erschienen, und beim nochmaligen abschicken hiess es: zweimal geschickt. :(

                                                                                    • At 2009.12.30 11:38, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                                      Yupp, nach der Löschung ging es mir genauso, der sitzt jetzt wohl gerade davor. :D :D Hat wohl Angst um seine Umsätze.
                                                                                      Nachher….dann mit irgendeinem anonymisierer. :D :D

                                                                                      • At 2009.12.30 11:42, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                        Der hatte den ganzen Vormittag nix anderes zu tun, keinen Geschirrspüler ausräumen, kein “gehst du noch Wasser holen” kein “hier sind noch 2 Rechnungen” :lol:

                                                                        • At 2009.12.30 11:08, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                          Letzter Versuch, nach dem Lachanfall sitze ich wieder sicher.

                                                                          Den ÖR ist ja wirklich alles zuzutrauen, die Phantasien der Dunkelfunzel Tom sind aber klassisch gut. Nach der silversterlichen Hexenverbrennung findet wohl die Auferstehung unseres Hornochsen statt und er wird wieder auf die Bildschirme zurückkehren.

                                                                          LichtarbeiterTom (vor 10 Stunden)

                                                                          lieber Armin, dies ist dann doch mal ein positives Rückstellungspotential. Herz5 lieber Freund und einen schönen Jahreswechsel. Ich sehe die Rückkunft des Herrn Thomas G. Hornauer in die Fernsehstudios nun immer deutlicher. Wenn dies keine super Vorzeichen für das Neue Jahr sind !

                                                                          Schlechtes Channeling oder nur der übliche Größenwahn? Es bleibt immer noch spannend. :D :D

                                                                          • At 2009.12.30 11:47, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            Huch, sorry Morgenstund war im Hintergrund am artikeln.Keine Ahnung warum deine Posts im Spam gelandet sind, manchmal hat unser Türsteher solche Alüren :roll:

                                                                            So gezz bitte folgen
                                                                            —->

                                                                            • At 2009.12.30 11:47, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                              Tja, uns Horni hat wohl wirklich Streamprobleme, wollte mir doch das von Thaiko so eindrücklich beschriebene Programm ansehen….was kommt…quasi nüschd.
                                                                              LQ = schwarz
                                                                              HQ = schwarz
                                                                              Histerisch = goldener Anzug und permanent Abbrüche und unangenehme Geräusche, synchron ist eh nüsch..

                                                                              Hat die Teledoof die Deutschmarkt nicht genommen?

                                                                              @wiesodenn: Wasser wird nachher gekauft, Spülmaschine noch nicht voll, dafür läuft die Waschmaschine und ich geh jetzt dann mal ne Runde bügeln. :D :D
                                                                              Hoffe da mal auf eine segensreiche FengShui oder sonstige EgoSchwurbler-Erfindung die das überflüssig macht.
                                                                              Vielleicht wird das levitierende Wasser weiterentwickelt, es zieht nicht nur automatisch den Dreck an und löst ihn auf, die Wäsche kommt auch getrocknet und gebügelt raus und schwebt von allein in den Schrank. :D :D

                                                                              • 335 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).