Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Ich wünsche…

Mittwoch 30. Dezember 2009 von Irexis

… allen Behördlern einen guten Rutsch ins nächste Jahr! Auf das uns die Unterhaltung nicht ausgeht. Und die Zeichen stehen gut! Die Familienministerin mit Kohlposter im Teenagerzimmer und ihr Werdegang werden uns sicher noch mit der ein oder anderen Anekdote längere Zeit begleiten, unsere Aussenwelle wird garantiert noch öfters auf seine bekannt liebenswürdige Art Zickenterror verbreiten und auch der Hahnenkampf Gutenberg vrs Westerwelle scheint vielversprechend, irgendwann muss ja mal entschieden werden wer von den beiden den besseren Stylisten hat! :mrgreen:

Auch in der TV Welt wird uns wieder viel Trash geboten. Fängt ja jetzt im Januar schon mit ner neuen Staffel DSDS an. Man munkelt ja das unser Gothic-Michy da mitmacht, bestimmt räuchert er erstmal die Bude aus bevor er anfängt loszutrommelnsingen! Die Bauernhochzeit des Jahres werden uns hoffe ich doch unsere Narumol und ihr Josef bieten. Wir freuen uns schon drauf!
Damit unsere GEZ-Gebühren auch nicht für irgendwelchen Schwachsinn verschleudert werden, kommt der neue SupiDupi Spartenkanal des ZDF mit dem hippen Namen NEO seinem Bildungsauftrag auf ganz spezielle Weise nach und lässt Bernd das Brot Gülcan Kamps
auf einige arme unschuldige Gesamtschüler los. Die Quietschkugel, nach eigenen Angaben eine gute Schülerin, wird unterstützt von Heide Simonis und Manuel Andrack. Wer glaubt das ist ein Scherz… falsch gedacht!
Und als ob das alles nicht gruselig genug wäre… der Horror zieht durch Deutschland!
( pssst Cheffe, klick den Horror blos nicht an! )

Da werden sich unsere Esoterikgurus, Verschwörungstheoretiker und alle anderen Schwachmaten echt ins Zeug legen müssen um diesen Trash zu toppen!
Die JJJ Conection will ja nach Angaben von Jo Chemrad bei unserem Medienexperten Dottore (ich weiße nix- iche fuhle) Jeet einen eigenen MärchenBildungskanal eröffnen. Da kann der Merowinger Kartoffeldrüde endlich mal wieder seine Geschichten zum besten geben! Das wird ein Spaß! :mrgreen:
Tja, und der Spiak… keine Ahnung was der nächstes Jahr von sich geben wird, aber mit irgendeinem Blödsinn kommt er bestimmt um die Ecke! Wir warten gespannt!


Jaja ich weiß, ich hab das Vid garantiert schon für nen Artikel verbraten, aber irgendwie finde ich das es hier einfach am besten passt ;-)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 30. Dezember 2009 um 11:43 und abgelegt unter Texte und Getippsel, Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

513 Kommentare

  • At 2010.01.03 21:39, Irexis Identicon Irexis tippselte:

    Nabend zusammen :-)
    Den Wendler hab ich mir parziell angetan… der Typ ist nicht mal mehr Trash der ist einfach nur wiederlich *grusel*

    • At 2010.01.03 21:43, "Q" Identicon "Q" tippselte:

      Huhu Irexis…bin ganz Deiner Meinug

      • At 2010.01.03 21:45, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        Jemand der ständig von sich in der dritten Person redet hat ein echtes Profilproblem! Nä nede unterhaltsam! Da warten wir doch lieber auf DSDS und unseren Michy!

        • At 2010.01.03 21:57, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

          Hmh, wo bleibt eigentlich der Sockenpuppen-Kommentar
          “…aber DER hat wenigstens was erreicht in seinem Leben!” :?:

        • At 2010.01.03 21:46, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

          Nabend,

          so ein Mann, so ein Mann, zieht mich unwahrscheinlich an. *sing*

          Ich hatte auch (vergebens) gehofft, die machen das wenigstens ein bisschen selbstironisch – aber so ist das nur langweilige Selbstdarstellung.

          • At 2010.01.03 21:57, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            Dazu müsste der Wendler zu Selbstironie fähig sein. Aber da gibts nur Selbstverliebtheit.

            • At 2010.01.03 22:04, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

              Bei dem ist es eher noch extremste Geltungssucht (noch mehr als beim Meischder), insbesondere sein Geprotze mit sein Villen, wo dann auch dranstehen muss: “Hier baut Der Wendler sein Traumschloss”.

              Das ist ein typischer Fall von “in einigen Jahren ganz plötzlich und unerwartet pleite” – dann tingelt der durch die Talkshows und jammert uns die Ohren voll… :roll:

              • At 2010.01.03 22:18, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                Ach ja, die erste Insolvenz hat er wohl schon hinter sich :D

                http://www.kurier.at/kultur/1967041.php

                • At 2010.01.03 22:22, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

                  Naja, da hat er ja wohl die Schulden von seinem “lieben” Papi an der Backe gehabt, wurde vorhin auch kurz erwähnt.

                  • At 2010.01.03 22:48, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                    Hmmm…redet Papier wegen der üblen Nachrede kein Wort mehr mit ihm oder warum? :D :D :D
                    Aber der könnte wirklich der nächste Horni werden….die sind ziemlich ähnlich “begabt”.

                    • At 2010.01.03 22:48, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                      -er nur Papi :D :D

                      • At 2010.01.03 22:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        und ich hab mich schon gewundert was das Papier damit zu tun hat… Ich glaub ich sollte zu Bett gehen!

                      • At 2010.01.03 22:52, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                        Wendler führt dann ganz bestimmt die Singmark ein oder so :D :D :D
                        Damit seine Fans ihn auch richtig wertschätzen können und die bescheuerte Musik nicht schwarzhören :D :D

        • At 2010.01.03 21:42, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

          Jeet…nicht Horni??? :D :D :D

          • At 2010.01.03 21:47, Sandrachen Identicon Sandrachen tippselte:

            ihr seid widerlich.

            • At 2010.01.03 21:58, "Q" Identicon "Q" tippselte:

              Ganz einfach strafe uns Lügen und komme mit Deinem richtigen Fingerprint

              • At 2010.01.03 22:05, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

                Hast Du nicht eben was versprochen? ;-)

              • At 2010.01.03 22:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Komisch…weiter oben heißt du noch “Wolfgang”
                Bissle schizo?

              • At 2010.01.03 21:49, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

                “Alle drei zusammen!”

              • At 2010.01.03 21:43, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                Zur allgemeinen Belustigung… jetzt sendet Telemedial…na?was??? na? die Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung ……

                • At 2010.01.03 21:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  Und ewig grüßt das Murmelhorn ;-)

                  • At 2010.01.03 21:52, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                    Vielleicht hat er keine Uhr mehr? Verkauft? Den Flug damit bezahlt *kicher*

                  • At 2010.01.03 21:43, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

                    Oja, da muss ich der Wirtin Recht geben, man sollte sich nicht (mehrfach) mit ihr anlegen – ich musste meinen Schwanz schon einziehen… :oops:

                    • At 2010.01.03 21:47, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                      wir gucken übrigens gerade auf RTL 2 Rules of Engagement… gut gemacht…und hat absoluten Bezug zum Hier und Jetzt http://www.tagesschau.de/ausland/usajemen100.html

                      • At 2010.01.03 21:51, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                        huiuiuiui….da bin ich ja froh, daß ich letzthin nicht in ungnade gefallen bin. :(
                        War keine Absicht…Ehrenwort. ;)

                        • At 2010.01.03 21:56, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          Weiß ich doch Morgenstund, hier gehts darum das jemand meint er könnte unter Sandras Namen schreiben.

                          • At 2010.01.03 22:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            SECURITY! Bitte entsorgen! :mrgreen:

                            • At 2010.01.03 23:37, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

                              Das ist nur die Wirtin, die darf hier schreiben! :-P

                        • At 2010.01.03 22:23, V-Mann Identicon V-Mann tippselte:
                          • At 2010.01.03 22:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            @Q: Och, nen Eimer Schnee tät ich nehmen! ;-)

                            • At 2010.01.03 22:33, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                              Schicken Dir natürlich gerne einen Eimer Schnee

                              • At 2010.01.03 22:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                *freu*
                                Dann mach ich schonmal den Schneeballformer klar und bombardiere später die Assen!

                                • At 2010.01.03 22:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Nix mehr mit Schnee bei euch? Wie kemein!

                                  • At 2010.01.03 22:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Nur ein paar Flöckchen.Meine Schwester hockt hingegen in NRW auf´m “Berg” und ist total eingeschneit.
                                    Und arschkalt isses hier.

                                    • At 2010.01.03 23:02, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Übel kalt! Pack dich schön warm ein!Gehst du bei dem Wetter eigentlich mit dem kleinen Hippie raus?

                                      • At 2010.01.03 23:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Ihm war zum Glück nicht danach.Dafür kam der rote Schrecken von gegenüber malwieder vorbei.Er klatschte immer fauchend gegen die Scheibe. :roll:

                                        • At 2010.01.03 23:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Selbst der Nachbarskater benimmt sich Assi… heieiei. Musst ihn mal so richtig erschrecken. ;-)

                                        • At 2010.01.03 23:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Ich lasse das, damit er am Ende nicht panisch auf die Straße rennt.
                                          Aber ich lege ihm rfegelmäßig nahe, doch besser zu verschwinden.

                          • At 2010.01.03 22:34, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                            Da sich ja wohl nix mehr tut bei Hornie, gehe ich jetzt auch langsam in die Ruhe und grüße noch von james….schönen Abend noch

                            • At 2010.01.03 22:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Nächtle!

                              • At 2010.01.03 22:36, Sandrachen Identicon Sandrachen tippselte:

                                sleep very well

                                • At 2010.01.03 22:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Fake!

                                  • At 2010.01.03 23:30, V-Mann Identicon V-Mann tippselte:

                                    n8 an alle stalker auch von mir

                                • At 2010.01.03 22:38, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

                                  Gerade wo es spannend wird? ;-)

                                  Gute Nacht, ich schau jetzt Richling im RBB :-D

                                  • At 2010.01.03 23:07, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    Nächtle und Grüsse! :D

                                  • At 2010.01.03 23:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    So, ich muss nu auch inne Heia.
                                    Bis morgen!

                                    • At 2010.01.03 23:48, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                      Nachdem Hornis Personal das nicht mehr auf die Reihe kriegt, werde ich jetzt mal ein bißchen auf den Federnball gehen.

                                      Wünsche schöne Nacht und gute Träume. :D :D :D

                                      • At 2010.01.04 02:11, V-Mann Identicon V-Mann tippselte:

                                        Gutes Personal ist schwer zu finden

                                      • At 2010.01.04 08:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Moin!
                                        *Heißen Molch mit Honig hinstell* Nee, watt is datt arktisch draußen!(Und in dem zugigen Gemäuer hier is auch nich viel besser.)
                                        Ik wull nu in min Bett!

                                        • At 2010.01.04 11:27, V-Mann Identicon V-Mann tippselte:

                                          *en ordentlichn schluck trink*
                                          Morgen

                                        • At 2010.01.04 19:17, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                          Schönen guten Abend alle zusammen.

                                          Es wird wieder spannend, kömmd er oder kömmd er nicht mit einer neuen alten Sendung?

                                          Ich habe hier mal einen Personalvorschlag für einen neuen Türsteher:

                                          http://www.youtube.com/watch?v=OK9UXSh_C2U
                                          :D :D :D

                                          • At 2010.01.04 19:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            Ahahaha guter Ausschnitt!

                                          • At 2010.01.04 20:42, V-Mann Identicon V-Mann tippselte:

                                            “…Guten Tag sehr geehrte(r) Herr/Frau *hier deinen Namen einfügen*

                                            Hiermit möchte ich als Leiter der Abteilung S.K.Y.P.E für die Behördle Ltd. über die Existenz der bisher geheimgehaltenen telemedialen Sprachkommunikationstruppe aufklären. Die Abteilung ….”

                                            Mehr im Forum unter:
                                            http://telemedialwatch.foren-city.de/topic,2324,-stellenausschreibung-sb-abteilung-s-k-y-p-e.html#67329

                                            • At 2010.01.04 22:29, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                              Einen wundervollen faszinierenden Abend! Wie zu erwarten war, heute natürlich wieder die Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung ;-)
                                              Kostenlos Bilder hochladen

                                              • At 2010.01.04 22:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                Nabend James, heute verpass ich dich mal nicht ;-)

                                                Na was gibts neues an der Hornifront? Hat das Murmelhorn schon den Kopf aus seiner Höhle gestreckt?

                                                • At 2010.01.04 22:45, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                  Wundervollen Abend – immer noch Murmelhorntier ;-)

                                                • At 2010.01.04 22:45, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                  Nabend!
                                                  Danke James, dass ich dank Deines neuesten Uploads nu auch http://www.diegoldparteien.de/ kennenlernen durfte!

                                                  Welch Knalleridee, in “ständiger Gründungsabsicht” zu verbleiben, um eine Unterwanderung auszuschließen!
                                                  Schicken Abend noch in die Runde und gute Nacht!

                                                  • At 2010.01.04 22:47, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                    Bitteschön, kein Problem – nun ja alle Parteien Richtung “Gold” ;-)

                                                    • At 2010.01.04 22:58, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Das kannte ich nun auch noch nicht :shock: …. :lol:

                                                  • At 2010.01.04 22:44, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                    So, werde mich wieder verabschieden – wer natürlich noch einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt geniessen möchte? :-)

                                                    • At 2010.01.04 22:56, Sandrachen Identicon Sandrachen tippselte:

                                                      en guden obig

                                                      • At 2010.01.04 22:58, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        zieh dich um Wäldchen.

                                                        • At 2010.01.04 22:59, Sandrachen Identicon Sandrachen tippselte:

                                                          es ist immer die Rede von einem Wäldchen. Wen meint ihr damit?

                                                          • At 2010.01.04 23:03, V-Mann Identicon V-Mann tippselte:

                                                            Wolfgang Wäldchen auch bekannt als Baumschmuser

                                                            • At 2010.01.04 23:05, Sandrachen Identicon Sandrachen tippselte:

                                                              Ein Buchautor?

                                                              • At 2010.01.04 23:09, Sandrachen Identicon Sandrachen tippselte:

                                                                Eine Alliteration!

                                                        • At 2010.01.04 23:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Du behauptest also immer noch Sandra zu sein?

                                                          • At 2010.01.04 23:07, Sandrachen Identicon Sandrachen tippselte:

                                                            Ja, habe mein Icon verloren!

                                                            Wie gehts deinen Mädchen Sandra? Letze Chance!

                                                            • At 2010.01.04 23:08, V-Mann Identicon V-Mann tippselte:

                                                              Tschüs waldi

                                                              • At 2010.01.04 23:08, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                                                                Hmmm, ist klar. Und wir sind hier alle mit dem Klammerbeutel gepudert, Wäldchen. Tschühüüüüüß

                                                                • At 2010.01.04 23:09, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                                                                  Äh, Klammerbeutel. Oops

                                                                  • At 2010.01.04 23:10, Sandrachen Identicon Sandrachen tippselte:

                                                                    Neni kommt von Nette?

                                                                  • At 2010.01.04 23:12, Sandrachen Identicon Sandrachen tippselte:

                                                                    hab keine Tochter, hab nen Sohn.

                                                                    • At 2010.01.04 23:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Falsche Antwort! Sag byebye!

                                                              • At 2010.01.04 23:25, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                Sage auch mal kurz Guten Abend :-)

                                                                • At 2010.01.04 23:26, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                  Gucken gerade Beckmann, da sind Anselm von Grün und von Hirschhausen…man sollte doch öfter mal wieder etwas intelligentere Leute sehen als Hornie….

                                                                  • At 2010.01.04 23:27, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                    Meine Güte, sähe der Meischder da alt aus…

                                                                  • At 2010.01.04 23:27, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    Huhu Q :D

                                                                    Habt ihr schon gesehen? Morgen Abend in der ARD:

                                                                    http://www.daserste.de/maischberger/sendung.asp?datum=05.01.2010&startseite=true

                                                                    • At 2010.01.04 23:28, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                      Jou! Aber keine Berater von Astro TV oder Hornie…tja warum wohl?

                                                                      • At 2010.01.04 23:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        Ich frag mich wie lange da gesucht wurde bis man ein Paar *Geisterseher und Co* gefunden hat die nicht so halbseiden rüberkommen. Und Fliege natürlich, der hat ja auch immer was zu sagen :roll:

                                                                        • At 2010.01.04 23:32, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                          Fliege finde ich gruuuuselig

                                                                          • At 2010.01.04 23:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            Boah ich auch, früher schon… das ist so ein Grabscher, der muss die Leute immer anfassen, das kann ich nicht leiden *schauder*

                                                                            • At 2010.01.04 23:37, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                              ja, und er ist immer soooo verständnisvoll..Chleimer!

                                                                      • At 2010.01.04 23:29, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                        Am Mittwoch kommt ja DSDS…wollte da nicht Michy mitmachen??

                                                                        • At 2010.01.04 23:32, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          Jep, daher Pflichtprogramm ;-)

                                                                          • At 2010.01.04 23:35, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                            jawoll, obwohl kommt ja vielleicht gar nicht in die Sendung….wird ja vorneweg schon aussortiert…aber verrückt genug is der ja…wir nehmen die Sendung auf jeden Fall mal auf

                                                                    • At 2010.01.04 23:41, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                      Huch!!!! Anselm will spirituell mit Geld umgehen…mhhh…Deutschmarkt?

                                                                      • At 2010.01.04 23:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        Hö? Wo? Was?

                                                                      • At 2010.01.04 23:51, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                        Ups jetzt wird es aber ganz interessant…Walter Giller, Nadja Tiller und dann…78 Jahre alt inzwischen Ingrid van Bergen…

                                                                        • At 2010.01.05 00:01, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                          größere Gegensätze gibt es fast nicht…wow

                                                                        • At 2010.01.05 00:07, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                          Ich verabschiede mich jetzt und wünsche eine schöne Nacht :-)

                                                                          • At 2010.01.05 08:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            Moin ! *Cola schlürf*
                                                                            Och, da wurde dann also gestern ein Busch beschnitten/ Wäldchen entlaubt.Tztztztz. Was macht denn jemand mit SO einem ereignisreichen Tagesablauf hat inner Kneipe? (Wo ja hier eh überwiegend böse Schmarotzer sind… ;-) )
                                                                            Faszinierend. :roll:

                                                                            • At 2010.01.05 08:24, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Morgendlicher Zynismus steht dir gut! Guten Morgen Püppi, na, auch am schlottern?

                                                                              • At 2010.01.05 11:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Geht so.Ist nicht ganz so kalt wie gestern.
                                                                                Und selbst?

                                                                                • At 2010.01.05 11:39, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Gerade eben wieder nach Hause gekommen. *bibber*
                                                                                  Aber immerhin, die Sonne scheint!

                                                                                  • At 2010.01.05 12:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    Hier nicht..es schneit .

                                                                                    • At 2010.01.05 13:05, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                      Ihr im Norden bekommt heuer aber ordentlich von der weißen Pracht.

                                                                            • At 2010.01.05 13:01, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                              Für mich ist heute Freitag. Ich hab morgen frei. Juchuuuuuuuuuu. :D

                                                                              • At 2010.01.05 13:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                Dann erhol dich mal gut, du Nachteule ;-)

                                                                              • At 2010.01.05 14:57, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                *schiiieb*
                                                                                —->

                                                                                • 413 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).