Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

9.1.2010 Diedah sucht den Superdepp

Samstag 9. Januar 2010 von Sascha

Nu isses wieder soweit, die nächste Staffel (seit anno tuc, die gefühlte 580.) von Deutschland sucht den Superstar. Mit Dieter Bohlen und 2 anderen Schnarchnasen, die man aber nicht kennen muss (die sind eh jede Staffel neu).
An mir wäre auch diese Staffel komplett (ok, nahezu) vorübergegangen, wenn die verdeckten Mitarbeiter nicht zu Tage gefördert hätten, dass ein dem Behördle bekannter “Michy” den Sprung vom Oransch Täbel auf die Bretter die die Welt bedeuten wagen würde.

Also werde ich mir jetzt das 2. Vorcasting anschauen und hoffen dass Michy schnell kommt, dann hab ich die nächsten Wochen Ruhe.

Da die meisten vergessen haben, welch unverwechselbare Musikkunschdwerke der Bohlen Dieter uns hinterlassen hat, dem sei folgendes Video anempfohlen:

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 9. Januar 2010 um 20:08 und abgelegt unter TV Trash. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

862 Kommentare

  • At 2010.01.11 23:17, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

    Danke! – Werde versuchen alles noch vorhandene aufzunehmen ;-)

    • At 2010.01.11 23:23, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

      Haaaach…das Königreich, die Menschheit und natürlich das Behördle wäre dem informellen Untergang geweiht, gäbe es keinen JamesBond. ;)

      Dann kann ich jetzt ja beruhigt ins Bett gehen und meine Bauchschmerzen pflegen….irgendwann kann ich die Ergüsse, Erkenntisse und das unsägliche Geschwurbel von Horni, Jeet und Co ja in der Tube ansehen. ;)

      Meine Wertschätzung hierfür und eine gute Nacht wünsche ich.

    • At 2010.01.11 23:19, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

      Ohh – Colaflasche auf dem OT!!!

      • At 2010.01.11 23:30, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

        Ich wünsche allen noch eine fantastische Nacht – wer noch einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt haben möchte? ;-)

        • At 2010.01.11 23:34, mid Identicon mid tippselte:

          mit was zeichnet ihr eigentlich auf? der history stream funktioniert bei mir im vlc nicht

          • At 2010.01.11 23:55, Armin Identicon Armin tippselte:

            HAMMER der hischdorie-tschennl:

            endlich komm isch in den genuss der heisserwarteten KTM-Startphase.

            Da ging ja mal ganz schö die Luzzi ab: Fruchtbarkeitstanz mit Sabine uvm.

            • At 2010.01.11 23:56, Armin Identicon Armin tippselte:

              achso, ja klar mach ich da ein paar youdjuub vids draus. das Ganze ist einfach zu lustig als das man es der Menschheit vorenthalten darf.

              • At 2010.01.12 03:42, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

                Puh, die “Erstausstrahlung” endete jetzt erst um 03:35 Uhr, ich proklamiere:

                • Freitag, 11.01.2008 – Tag 38 – Thema: “Depression” – Dauer 5:05

                Hier mein – wie gewohnt kryptischer – Bericht:

                Anwesend war der Meischder mit braunem Pulli und ohne Frisur, Jeet in weißer Jacke mit Kragenapplikation, Sabine in türkisfarbenem Kleid und dazu abgestimmtem Jäckchen, Angela Ellen in geschmacksneutralem Hellblau ohne Hirn und Kätzchen, der wildgewordene Tanz-Opa Gregor und eine Tante mit einem irren Sacktanz.

                Nachdem der Stream weltweit ausgefallen war, begann die heutige Ausstrahlung erst ab 22:30 Uhr. Die Sendung lief damals offenbar ab 20 Uhr durchgehend ohne Unterbrechungen durch “Beratungen”. Um 00:15 Uhr verordnete der Herr eine Pinkelpause, während die Zuschauer (wohl auch damals) Ausschnitte der vortägigen Kunschdwerke kredenzt bekamen. Nach einigen Minuten der Regie-Konfusion und eiligem Herbeieilen der nun erleichterten Protagonisten, erfreute uns (nach insgesamt knapp 30-minütiger Unterbrechung) Keruna mit einem “Heilungsmantra”, welches von Horni mit einem demütig zarten “Trommeln für die Welt” begleitet wurde. Nachdem sich einige der Spirituellen (Propellerbine, Wildopa Gregor und die Sacktänzerin) mit scheinbaren Magenkrämpfen am Boden sitzend gewunden haben, werden wir kurz nach 1 Uhr noch mit beeindruckendem Meischder-Getrommel und mitreißenden Wirbeltänzen gestärkt in die Nacht entlassen – “was für ein Erlebnis, guten Abend”…

                Mein Highlight der vierten Stunde:

                Der dominierende “Erhardt” aus Rheinland-Pfalz ruft (scheinbar) erstmals an, um seine “10 Inkarnationsgesetze” runterzulesen und duldet auch keine Unterbrechung durch Jeet. Er wird vom Meischder ausführlich zurechtgewiesen. Anschließend wird er von der Regie als Anrufer “Maltrea” identifiziert, der den Herrn bereits 2 Tage zuvor aufforderte, den “Wurm der Gier” aus seinem Nacken entfernen zu lassen. Dieses vorige Telefonat (”Buddha war mein Sohn”) hatte Horni nachhaltig beeindruckt (mich auch, hihi). Auch dieser Anruf war wieder sehr gelungen – und es wird auch nicht sein letzter bleiben… :mrgreen:

                PS. Jeet verkündet später noch, dass “Erhardt” erneut angerufen hat und auch seinen “Maltrea”-Auftritt eingeräumt hat – er hat sich angeblich entschuldigt – warten wir mal ab… :-P

                PPS. Sollte die Wiederkunft des Herrn nicht bis Ende des Monats erfolgen, beantrage ich hiermit vorsorglich die Verlängerung meines derzeitigen Titels “Mitarbeiter des Monats” bei der Wirtshausoberin… :-D

                • At 2010.01.12 10:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  Antrag genehmigt! ;-)

                  • At 2010.01.12 13:53, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                    Heijeijei. Du tust dir das echt über 5 Stunden an? Reschpekt- andererseits find ich das auch ein ganz klein wenig gruselig. ;)

                  • At 2010.01.12 08:45, rena Identicon rena tippselte:

                    Moooorning

                    • At 2010.01.12 10:27, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      Morgen Rena

                      • At 2010.01.12 10:34, rena Identicon rena tippselte:

                        huhu liebes, na alles fit?

                        • At 2010.01.12 10:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          Jau! Drück mich nur um’s rausgehen. *fröstel* Wenigstens hat es aufgehört zu schneien. Und bei dir, schwer motiviert? ;-)

                          • At 2010.01.12 11:31, rena Identicon rena tippselte:

                            bleib doch drin :D

                            nuja eher schwer unmotiviert :D

                    • At 2010.01.12 13:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Moinsen!
                      Hach ja…da isch der Arbeitstag auch bald rum.

                      • At 2010.01.12 14:12, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                        Fräu’n witch, ich habe hier noch einige Briefe zu schreiben:
                        *50 cm hohen Papietstapel ableg*

                        Das schaffen Sie doch sicher bis Feierabend. Sie können ja ein wenig länger machen, ich lass Ihnen den Büroschlüssel da.

                        • At 2010.01.12 14:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Moment bitte*säusel*
                          -Manisches tippen & Geraschel-
                          So, fertiiiig! Kann ich ihnen sonst noch helfen?
                          (So im sinne von: “Ich werd dir helfen,Freundchen!”) *flöt*

                          • At 2010.01.12 15:18, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            Na das ging ja fix!
                            *Noch einen Stapel zu schreiben hinleg*

                            • At 2010.01.12 16:11, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                              *noch etwas dazuleg*

                              • At 2010.01.12 17:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Sorry…bin schon aushäusig :mrgreen:

                                • At 2010.01.12 17:40, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                  Das ist morgen auch noch da.

                                  • At 2010.01.12 17:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Oh, morgen muss ich mich erstmal hochschlafen,sorry! ;-)

                                    • At 2010.01.12 17:52, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                      Hochschlafen? Morgen? Mach ich auch, aber ich lasse den Geschäftsführer durch eine schöne Frau vertreten.

                                      • At 2010.01.12 18:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Besser is das! :lol:

                                      • At 2010.01.12 18:41, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                        Muss das nur noch mit meiner Frau absprechen. :lol:

                        • At 2010.01.12 19:41, beate Identicon beate tippselte:

                          So nach mehreren Fehlstarts, kommt ne neue historische Sendung!

                          • At 2010.01.12 20:12, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                            Einen wundervollen fantastischen Abend! :-)
                            Was ist denn mit dem TGH-History-Schdream los – bis Mitte voriger Woche wurde eine Sendung 8 Tage wiederholt (von der Zeit her ca. 75 Wiederholungen), nun wird völlig zeitirritierend gestartet – sonst nur 1 Wiederholungs-Schdream am Tag (auch völlig zeitirritierend) – wie soll man denn so etwas mitbekommen? ;-)

                            • At 2010.01.12 20:17, wrigley Identicon wrigley tippselte:

                              Schönen guten Abend Herr Agent.
                              Klingt ein wenig nach der Chaostheorie.

                              • At 2010.01.12 20:19, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                Auch einen wundervollen Abend – nun ja Chaostheorie ;-) ;-)

                              • At 2010.01.12 20:17, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                Hmmmmm…der Stream war heute auch wieder ne ganze Zeit lang schwarz – ich wollte mittags versuchen die Sendung von gestern zu schaun, nix war. ;)
                                Vielleicht will Horni die Dokumentation verhindern? Oder sie haben einfach Personalprobleme. Hmmm….eigentlich gibt es Probleme seit dem 01./02. Januar, sind da vielleicht Löhne nicht rechtzeitig geflossen? Von Deutschmarkt allein kann ja keiner leben. ;)
                                Fragen über Fragen mal wieder….der Schweizer behauptet ja in der Tube er würde das Senden aus Thailand vorbereiten *wer`s glaubt* :D :D

                                Ach ja, schönen guten Abend @ all….bin jetzt mal weiterkochen.

                                • At 2010.01.12 20:22, wrigley Identicon wrigley tippselte:

                                  Nabend.
                                  Hat wohl keiner mehr Lust im Laufrad den Stream anzutreiben

                                  • At 2010.01.12 20:25, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                    Faszinierenden Abend! Es gibt Probleme mit dem “Mitschnitt” seit der Sendung von gestern am Spätabend – zuvor und danach war bei mir im Browser “Safari” nur ein weisser Hintergrund zu sehen :-) . Heute über den Tag wurde es noch einmal ausgestahlt – das Format war LQ, jedoch die Übertragungsdaten höher als die sogenannte HQ ;-)

                                    • At 2010.01.12 20:29, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                      *g* das mit dem weißen (manchmal auch schwarzen) Hintergrund habe ich immer, wenn ich mit der Maus drüberfahre, zumindest im ff…

                                      Ich würde behaupten, die haben gerade technische Probleme und keinen der sie lösen kann. :D

                                      • At 2010.01.12 20:33, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                        Dies vermute ich auch! ;-)

                                • At 2010.01.12 20:29, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                  Schönen guten Abend allerseits.. :-)

                                  • At 2010.01.12 20:30, wrigley Identicon wrigley tippselte:

                                    Der Stream läuft bei mir mit 891 kBit/s.
                                    Ist das jetzt der HD Stream oder nur irgendwelcher Mischmasch ?

                                    • At 2010.01.12 20:32, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                      HD-Schdream mit großer Sicherheit nicht! ;-) . Siehst Du es mit dem iMac? – Falls Du “QuickTime” benutzt, kannst Du ja die Übertragungsdaten unter “Fenster-…” anklicken. Eigentlich müssten die HQ-Schdreams über 1.600 kBit/s sein ;-)

                                      • At 2010.01.12 20:41, wrigley Identicon wrigley tippselte:

                                        Nee keine Lust die Alu-Heizung anzumachen.
                                        Ich gucke mir das ganze mitm MPlayer an.
                                        Kann aber auch an meiner Internetverbindung liegen.

                                        • At 2010.01.12 20:48, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                          Ist der 27″ iMac wirklich eine “Heizung” – oder nur im übertragenen Sinne? ;-)

                                          • At 2010.01.12 20:50, wrigley Identicon wrigley tippselte:

                                            Bei Flashfilmen wird das Gerät hinten am Gehäuse handwarm. Fürs Spiegelei wird es nicht reichen ;)

                                            • At 2010.01.12 20:52, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                              Nun ja, kein Problem eigentlich, deshalb ist ja das gesamt Alu-Gehäuse gedacht, dass es die Wärme besser verteilt und abstrahlt ;-)

                                    • At 2010.01.12 20:38, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                      Im Stream ist eine andere Musikgruppe heute..ich hab da mal gelesen, dass es mit der ersten Gruppe Probleme gab, weil die kein Geld bekommen haben… :-)

                                      • At 2010.01.12 20:43, wrigley Identicon wrigley tippselte:

                                        hat dort irgendwer anderes Geld gesehen als Horni ?
                                        Nabend Q

                                        • At 2010.01.12 20:47, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                          Huhu weigley

                                          • At 2010.01.12 20:47, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                            -e +r

                                        • At 2010.01.12 20:46, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                          Aber eigentlich egal welche Gruppe da spielt, es ist nach kurzer Zeit furchtbar nervig

                                        • At 2010.01.12 20:46, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                          Hehe, Krusty spritzen de Gaswasser. ;-)

                                          • At 2010.01.12 20:47, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                            tach gedeckle…

                                            • At 2010.01.12 20:49, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                              Wundervollen faszinierenden Schdream-Chaos-Abend! ;-)

                                              • At 2010.01.12 21:42, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                N’abend zusammen :-)

                                              • At 2010.01.12 21:36, wrigley Identicon wrigley tippselte:

                                                Wann haben Jeet und Sabine den OrangeTable verlassen ?

                                                • At 2010.01.12 21:46, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                  Das war Anfang April 2008 – so wie es in YT-Videos verzeichnet ist; TGH äusserte sich, dass Jeet + Sabine ca. 2 Monate nicht mehr zugegen waren. ;-)

                                                • At 2010.01.12 21:55, wrigley Identicon wrigley tippselte:

                                                  Schneidest du diese wunderbare Anruferin mit James ?

                                                  • At 2010.01.12 22:07, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                    Ja ;-)

                                                    • At 2010.01.12 22:12, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                      Übrigens bin ich gespannt, ob nach der Sendung vom 12. Januar 2008 die Sendung vom 11. Januar wieder startet – wie an den bisherigen Tagen – oder ob wieder ein weisser “Schnee”-Hintergrund erscheint ;-)

                                                      • At 2010.01.12 22:20, wrigley Identicon wrigley tippselte:

                                                        hoffentlich geht die Sendung keine 5 Stunden ;)

                                                        • At 2010.01.12 22:22, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                          ja, dass hoffen “Q” und ich auch – wir teilen uns auf den Mac-Computern die Aufnahme-Zeit ;-)

                                                          • At 2010.01.12 22:39, wrigley Identicon wrigley tippselte:

                                                            Ihr macht die Tube echt zur Telemedialen Mediathek :)

                                                            • At 2010.01.12 23:21, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              Will man das wirklich? :roll:

                                                    • At 2010.01.12 22:43, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                      Oh, jetzt sind alle möglichen Personen zum “rocken” über den Boden verpflichtet – vielleicht auch etwas mehr ;-)

                                                      • At 2010.01.12 22:55, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                        ich verabschiede mich so langsam in die Ruhe. Also die heutige Stream Sendung ist ja unterirdisch gruselig…was sind denn das nur für Leute??

                                                        • At 2010.01.13 09:52, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                          Unterirdisch? Ist gar kein Ausdruck – wobei ich bisher nicht viel davon gesehen haben. ;) Wobei wir wissen, daß Horni immer noch tiefer kann. :D :D

                                                          Aber jetzt weiß ich, warum Sabinchen ihr Geld mal beim Film verdient hat, sie kann ebensowenig lesen – da ich vermute, daß Jeet sie vorlesen läßt, weil er es nicht besser kann – nein, den Rest denke ich mir. :D :D

                                                        • At 2010.01.13 08:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Moin! *Kamin einheiz* Brrr! Was´n saukalter Wind!

                                                          • At 2010.01.13 09:49, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            moin schnucke – aber ächt! es is’ so uselig, das ist schon gruselig *zurück ins warme bett kriech* :-)

                                                            • At 2010.01.13 10:14, rena Identicon rena tippselte:

                                                              *neidisch hinterherguck*

                                                              • At 2010.01.13 12:32, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                hihi, ich glaub ned, dass du mit mir tauschen magst :-)

                                                                • At 2010.01.13 12:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Hat es dich wieder erwischt? *sorg*

                                                                  • At 2010.01.13 17:23, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    jo, hab mich verkühlt, ist aber nicht dramatisch. keine sorge also! *drück*

                                                            • At 2010.01.13 10:13, rena Identicon rena tippselte:

                                                              moin moin *bibber* bei uns war heute früh auch sowas von schweinekalt

                                                            • At 2010.01.13 10:55, evolseed Identicon evolseed tippselte:

                                                              Morning ihr lieben ! :D
                                                              Mein Bett will mit mir kuscheln und ich darf nicht )o:
                                                              °Frühstückstisch fertig mach

                                                              °summer Frühstück ans Bett bring

                                                              • At 2010.01.13 11:17, rena Identicon rena tippselte:

                                                                morgäähn süße, übers frühstück herfall *mampf* dankefein

                                                                • At 2010.01.13 11:36, evolseed Identicon evolseed tippselte:

                                                                  Oiiioii langsam Schneggi, du isst grad die Tischdecke mit :shock:

                                                                  • At 2010.01.13 11:40, rena Identicon rena tippselte:

                                                                    *hust* na kein wunder hab ich probleme das teil zu zerkauen :D

                                                                • At 2010.01.13 12:33, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                  was für ein feiner service! dankeschön! *strahl*

                                                                • At 2010.01.13 11:52, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Guten Morgen meine Süßen, ich hoffe euch gehts trotz des kalten Wetters gut?
                                                                  Hier fängt es schon wieder an zu schneien :roll:
                                                                  und ich glaub ich hab nen Yeti gesehen :shock:

                                                                  • At 2010.01.13 11:56, evolseed Identicon evolseed tippselte:

                                                                    Morgähn liebste Wirtin!
                                                                    °Käffchen hinstell
                                                                    Zu Hause würds mir vieeeeel besser gehen, aber Cheffe sieht das anders und ist der Meinung ich sollte dann doch noch bis zum Feierabend hier verweilen.
                                                                    Den Yeti im Traum gesehen?
                                                                    Fühlst Du Dich ned gut? :D

                                                                    • At 2010.01.13 12:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Ich glaub ich bin schneekrank *teatralisch an den Kopf fass*

                                                                      • At 2010.01.13 13:03, evolseed Identicon evolseed tippselte:

                                                                        Ach herrjeh
                                                                        °an Stirn fass
                                                                        Ja, Fieber, Yetis sehen…Ganz eindeutige Zeichen!
                                                                        °Ins Bett steck
                                                                        °heissen Molch mit Honig bring

                                                                        • At 2010.01.13 13:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          Kenau *krächz* ;-)

                                                                    • At 2010.01.13 12:14, rena Identicon rena tippselte:

                                                                      gugucks Iri, schlechte schlechte zeichen wenn du Yeti siehst, hatter nen pinguin dabei gehabt? :D

                                                                      • At 2010.01.13 12:40, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        Woher du weißt? ;-)

                                                                        • At 2010.01.13 12:45, rena Identicon rena tippselte:

                                                                          öööhmm also ich kann schänneln unn so :D

                                                                          • At 2010.01.13 13:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            Aha! Rena das Medium! :lol:

                                                                            • At 2010.01.13 13:21, rena Identicon rena tippselte:

                                                                              *kicher* aber pssssssssst

                                                                              • At 2010.01.13 13:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                Kannst ja mal schänneln ob michi heute abend bei DSDS drankommt 8)

                                                                                • At 2010.01.13 13:37, rena Identicon rena tippselte:

                                                                                  isch versuch das mal

                                                                                • At 2010.01.13 13:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                  Menderez kommt heute in Verkleidung.

                                                                                • At 2010.01.13 13:42, rena Identicon rena tippselte:

                                                                                  aaaaaalzooo so wie es aussieht hab ich wenns um michi geht nee blokade :D

                                                                                • At 2010.01.13 13:43, rena Identicon rena tippselte:

                                                                                  witch, wundert mich gar nicht, dsds ohne menderes ist doch öd :D

                                                                                • At 2010.01.13 13:43, rena Identicon rena tippselte:

                                                                                  -s +z

                                                                                • At 2010.01.13 13:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                  Ich find das auch mit öd… ;-)

                                                                  • At 2010.01.13 12:35, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    moin ihr süßen, dass ihr mir nur immer gut aufpasst auf den glatten straßen! ;-) *undgleichwiederverschwind*

                                                                    • At 2010.01.13 12:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      *an summer vorbei schlidder* Wir passen doch immer auf! :lol:

                                                                      • At 2010.01.13 13:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        *rutsch* Huuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

                                                                      • At 2010.01.13 17:56, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                        Naaabend….allerseits…

                                                                        Ob Horni aus Thailand heute eine außerplanmäßige Sondersendung mit seinem üblichen Betroffenheitsgeschwurbel und ich gründe xxxxx macht?

                                                                        ArminPech
                                                                        Vor allem diese Menschen, welche mir ständig mit voller Absicht ein Sternwertungen für die Videos geben, sollten in solchem Momenten mal wieder anfangen klar zu denken und den Fokus auf die wahre Wirklichkeit lenken (Eine YT-Person möchte ich verschlüsselt hier nun direkt ansprechen: *e*i*ll).

                                                                        ArminPech (vor 1 Stunde)
                                                                        Ich denke, wenn Thomas heute senden würde, würde die original gesegnete buddhistische Tempelkerze heute für Haiti leuchten. Mich hat dies alles sehr mitgenommen und ich bitte alle wohl- und unwohlgesonnenen Telemedialen Freunde sich mental zu verbinden und in diese zuvor eh schon völlig verarmte Region, gerade jetzt viel Licht, Liebe und Alles Gute dieser Welt zu senden.

                                                                        Das Arminchen gibt ihm ja schon die Steilvorlage, wir dürfen uns dann sicherlich auf eine neue Spendenaktion, Konzerte mit großartigen berühmten Künstlern, Diskussionen mit Wissenschaftlern und Forschern, Petitionen an den lieben Gott etc.pp freuen. :shock: :eek: :eek:

                                                                        • At 2010.01.13 18:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Naja…für Haiti zu spenden mag ja durchaus sinnvoll sein…aber dass man nach 9/11 für die betroffenen amerikanischen Familien spenden sollte, fand ich überaus unangebracht.
                                                                          Aber Du hast recht…DAS könnte Horny grade Wasser auf die eingerostete Mühle schwappen lassen…

                                                                          • At 2010.01.13 18:29, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                            Hmmm…für Haiti zu Spenden und auf Hornis-Betroffenheits-Spenden-Sammel-Energieausgleich-Masche zu reagieren sind ja zwei Paar Stiefel. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                                                                            Ich vermute einfach, daß er wieder die gleiche Masche wie bei Amstetten, Winnenden, Enke etc.pp versucht abzuziehen, daß von den “Spenden” keines der Opfer auch nur einen 1/4 Cent sehen würde dürfte klar sein. :evil: :evil: :evil:

                                                                            Oder hat Horni bis jetzt irgendwann mal auf die offiziellen Spendenkonten hingewiesen?

                                                                            • At 2010.01.13 18:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              Ich erinnere mich jedenfalls nicht daran.Ggf soll man ja eher der Meischders “Ablass” erkaufen,damit er den Betroffenen Licht und Liebe sendet.

                                                                        • At 2010.01.13 20:06, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          Weiterdiedern im nächsten Artikel :arrow:

                                                                          • 762 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).