Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Dr. Tod Hamer und seine Weisheiten

Mittwoch 20. Januar 2010 von Irexis

Am 18.01.2010 nahm sich Report München eines der übelsten Vertreter der Esoterik und seiner Machenschaften an: Hamer und seiner GNM. Schwerpunkt dieses Interviews war der Fall Susanne Rehklau. Zur Information über diesen Fall verlinke ich den, von Report München bereitgestellten Pressetext, da alle Informationen, die im Netz dazu zu finden sind, entweder von Hamers Helferlein Pilhar oder aber von Hamer selbst in die Öffentlichkeit gezerrt wurden. Hamer hat wirklich jede Möglichkeit genutzt, über das Leiden dieses Kindes seine “Weisheiten” in die Welt zu blasen! Dass er sich dabei allerdings selbst wiederspricht und seine Thesen somit selbst ad absurdum führt, ist diesem Irren Mann wohl nicht bewusst. Was schert ihn sein Geschwätz von gestern. Behauptet er noch am 26.10.2009 in einem von ihm erstellten “Gutachten“, dass das Kind an einem durch einen Badeunfall ausgelösten “Wasserkonflikt” leide, erzählt er nun etwas von einem Microchip mit Giftkammern, der jederzeit via Satellit ausgelöst werden könne. Ja was denn nun? Anscheindend klappt das noch nicht so mit den Ferndiagnosen. Die Art und Weise in der Hamer dieses “Gutachten” geschrieben hat, trieft so von Arroganz und Überheblichkeit, dass es einem beim Lesen schon schlecht wird.

Dass Report das Interwiew auf ein paar Minuten gekürzt hat (meines Erachtens reicht das auch völlig) ist Hamer natürlich auch nicht genehm. In seiner Selbstüberschätzung will er der Menschheit natürlich den Rest seiner Absonderungen nicht vorenthalten. Also präsentiert er das vollständige Video auf seiner HP und in Teilen auf Youtube.
Da geht es dann auch munter weiter. Es dauert keine 5 Minuten und Hamer ist bei seinem Lieblingsthema: die Israelis und wie sie der Menschheit die GNM vorenthalten. Zum Beweis für seine These legt er eine Meldung der Israelischen Botschaft vor, in der, so behauptet Hamer, steht, dass es jährlich nur 152 Krebstote in der gesamten israelischen Bevölkerung gibt. Als Herr Hagmann Hamer darauf hinweisen will, dass es sich um einen Übersetzungsfehler handelt, wird das vehement von Hamer und seiner Assistentin verneint. Hamer hat Recht, Punkt!
Auch die Bemerkung, dass dieses Dokument keineswegs aktuell, sondern vom 29.10.2008 ist, wird niedergebrüllt. Und ich denke bei mir, wie dumm kann man eigentlich sein, denn der hyperaktive Begleitschutz Hamers (vermutlich an einem Intelligenzkonflikt leidend) besteht darauf, dass die Datumsanzeige rechts unten in der Ecke des Blattes das Datum der Meldung angibt. Man sollte dieser Frau das Internet wegnehmen :roll:

Unbenannt
  (Quelle: Hamers Youtube-Video s.o.)

Schön noch zu sehen, rechts oben im Header das Datum: Mittwoch 29.10.2008 – dafür wurde von Hamer die Quellenangabe (Haaretz, 22.10.08) wohl nicht nur aus optischen Gründen entfernt (s.a. Originalmeldung ). Über das selektive Lesen von Hamer und Konsorten lass ich mich auch schon nicht mehr aus. :roll:

Soviel Schwachsinn in nicht mal 4 Min. Respekt, das bringt noch nicht mal Horni fertig!

Nach einer typischen Hamerschen Litanei über die Juden, Israel, irre Statistiken und Weltoberrabbiner (gibt’s nicht wirklich, ist aber Hamer egal), auf die wir hier an anderer Stelle nochmal eingehen werden, kommt Herr Hagmann zum Thema Aids. Und auch hier hat Hamer wieder eine seiner genialen Thesen parat:
Aids existiert nicht! Es ist eine allergische Reaktion auf Smegma. Und weil Herr Hagmann höflich darum bittet, das ganze auch für Laien verständlich zu erklären, legt Hamer los. Was er dann von sich gibt, würde Dr.Ruth die Schamesröte ins Gesicht steigen lassen. Smegma, so meint der selbsternannte Experte, sei ein Geschlechtssekret, das die Vorhaut produziert, damit der Penis in die Vagina gleiten kann. Was Smegma wirklich ist, kann man hier nachlesen. Peinliche Wissenlücke. Keine Ahnung von was er da redet der Mann. Aber gut, ist ja nichts Neues.
Wer sich bis hierhin nicht mindestens einmal an den Kopf gefasst hat und sich fragt, wie dämlich man eigentlich sein muss, um Hamers Geschwätz glauben zu schenken tut es spätestens jetzt. Denn Hamer erklärt, dass Juden und Araber, da beschnitten, kein Aids bekommen würden weil: die haben dieses Smegma nicht. Auf den doch recht intelligenten Einwand Herrn Hagmanns, dass es ja nun auch Aidsinfektionen bei Beschnittenen gibt, verneint das Hamer erst um dann zu behaupten, nur wenn Beschnittene mit Unbeschnittenen Verkehr haben würden, bekämen sie diese “Allergie”. Infektionen bei Frauen scheint es in Hamers Welt überhaupt nicht zu geben. Immer wieder redet er davon, dass man eine Tomaten- oder Apfelsinenallergie ja auch nicht behandeln muss. Auf die Frage Hagmanns, an was denn die Menschen in Afrika sterben würden, meint Hamer sie würden durch AZT vergiftet. Auch diese Behauptung ist vor allem in Verschwörungstheoretikerkreisen nichts Neues. Die ersten 18 Minuten dieses Schaustücks der Überheblichkeit hab ich hinter mir, das reicht für’s Erste.

Und noch was zum Ausgleich nach dem ganzen Trash…



Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 20. Januar 2010 um 17:05 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

352 Kommentare

  • At 2010.01.22 22:15, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

    Aha, jetzt kommt er mit dem Thema “Leute die rauchen, können sich auch den Energieausgleich leisten”. :roll:

    • At 2010.01.22 22:29, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

      “Meine Flirtlines sind in den 10 Jahren zu einem deutschen Kulturgut geworden. Die hiermit bisher erwirtschafteten 14 Millionen wurden in diesen spirituellen Sender gesteckt.”

      • At 2010.01.22 22:50, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

        “200.000 Zuschauer” hat eben einer der Gäste getschännelt.

    • At 2010.01.22 22:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

      Manche Leute sind einfach auch verzweifelt genug und greifen nach jedem Strohhalm. Und die gehen solchen Neppern in die Falle. Ein einigermaßen stabiler Mensch muss sich zB einfach nur mal durch Hamers “Briefe” lesen um festzustellen das der Mann den Schuss nicht gehört hat. Weltoberrabiner, Israelische Verschwörung :roll:
      Da ist Horni mit seiner Hohlerde schon lächerlich gegen.

      • At 2010.01.22 22:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        Gezz is besser! Gefühlte 2 Liter heiße Suppe intus und schon ist mir warm :lol:

        • At 2010.01.22 22:42, rena Identicon rena tippselte:

          haleluja :D

        • At 2010.01.22 22:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

          Sehr schön! :D

          • At 2010.01.22 22:22, "Q" Identicon "Q" tippselte:

            und es hat richtig gut geschmeckt…endlich wieder :-)

          • At 2010.01.22 22:18, Sascha Identicon Sascha tippselte:

            Lehre wird übebewertet. Zuviel Leere ist ungesund. Guck dir Jeet an.

            • At 2010.01.22 22:19, Sascha Identicon Sascha tippselte:

              ja die Fäden, intellektuelles Smegma

              • At 2010.01.23 11:55, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                Treffer! Versenkt! :D

              • At 2010.01.22 22:20, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

                Gestern rief Jutta an, über deren Kehlkopf-Chakra ihr vor 20 Jahren abgetriebener Junge gesprochen hat (hat sie uns vorgeführt).
                Jetzt wird per E-Mail auf eine eventuelle Schizophrenie hingewiesen. :!:

                • At 2010.01.22 22:20, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  Bei fitnesstrainerinnen mit TT bin ich voll motiviert :mrgreen:

                  • At 2010.01.22 22:24, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                    Naja wir haben ja alles archiviert, Hornie muss nur einen entsprechenden Betrag bieten… :-) damals war James noch nicht aktiv

                    • At 2010.01.22 22:24, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                      Ich sage hier mal tschöö, habe den Stream aus.

                      Schönen Abend noch.

                      • At 2010.01.22 22:25, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                        Tach und tschüsss

                        • At 2010.01.22 22:42, rena Identicon rena tippselte:

                          schlaf schön

                          • At 2010.01.22 22:56, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            nacht wiesodenn :-)

                          • At 2010.01.22 22:25, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                            James grüßt zurück…Ausschnitte von der Sendung kennen wir aber von tube???

                            • At 2010.01.22 22:26, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

                              TV-Tipp für Horni-Verächter:

                              22:30 ZDF heute-show jetzt jeden Freitag

                              • At 2010.01.22 22:27, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                Ich sag jetzt mal tschööö, gleich übernehme ich wieder die Aufnahme…guts nächtle allerseits

                                • At 2010.01.22 22:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                  Ich finds schon wichtig, dass man mal drüber schreibt. War bei Jessie genauso. eine durchgeknallte Flitzpiepe. Aber es gibt Leute, die den bejubelt haben. Da isses wichtig auch mal einen Motz abzulassen

                                  • At 2010.01.22 22:41, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    Babulo

                                    • At 2010.01.22 22:53, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

                                      Horni muss jetzt “auf ein bestimmtes Örtchen” – wir sehen derweil ein noch nicht ausgestrahltes Musikkunschdwerk aus der ersten Januar-Woche (Flöten-Mann).

                                      • At 2010.01.22 23:10, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

                                        Der Herr hat Wasser gelassen – nun gehts “live” weiter…

                                        • At 2010.01.22 23:34, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

                                          Angela-Ellen möchte sich jetzt “europaweit” an die “lieben Zuschauer” wenden…

                                      • At 2010.01.22 22:55, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        er nennt das technische Probleme, ich nenn das zu dumm zumzum

                                        • At 2010.01.22 23:16, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          ui, das hört sich gut an :-)

                                          • At 2010.01.22 23:27, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            Was ist ein BH-Verbot? IIIRIIII?

                                            • At 2010.01.22 23:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              Hallo erstmaaal….

                                              • At 2010.01.22 23:40, rena Identicon rena tippselte:

                                                naaamd

                                                • At 2010.01.22 23:48, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                  ahh hi :-)

                                                  • At 2010.01.22 23:51, rena Identicon rena tippselte:

                                                    *nachreich*

                                                    • At 2010.01.23 00:10, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                      brav *wodka hinstell*

                                                      • At 2010.01.23 00:22, rena Identicon rena tippselte:

                                                        dankefein, ins bett scheich

                                                        • At 2010.01.23 00:42, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                          welchen? den von dubai?

                                                          • At 2010.01.23 11:56, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            de Branicka

                                                          • At 2010.01.23 13:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            Mikaeeelaaa-AHHHA!

                                            • At 2010.01.22 23:51, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

                                              “Wir haben jetzt den Vertrag für den analogen Astra-Kanal nach KiKa noch bis Ende des Jahres, müssen aber bis März 2008 entscheiden, ob wir bis 2010 verlängern.”
                                              Sind ja erstaunlich lange Laufzeiten (2 Jahre).

                                              “Wir hatten gestern 6 Energieausgleiche per Telefon, im Schnitt meistens nur 7 bis 10 am Tag. Wenn Sarina Karten legt, haben wir 500 bis 600 Anrufe.”

                                              In der ersten Januar-Woche gab es offenbar ein “Voting”, in der die Zuschauer für Beratungen durch Jeet und Sabine stimmten….

                                              • At 2010.01.22 23:53, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

                                                Horni lädt die studierte Anruferin ein, bei ihm zu arbeiten: “Wir brauchen noch ährenamtliche Mitarbeiter”. :-P

                                                • At 2010.01.23 00:02, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

                                                  Neue Anruferin erklärt die AIDA-Formel:
                                                  • Attention (Aufmerksamkeit)
                                                  • Interest (Interesse)
                                                  • Desire (Verlangen)
                                                  • Action (Handeln)

                                                  Horni: “Aber das machen wir doch schon!”
                                                  Anruferin: “Irgendwie ist immer zu viel Gerede”. :lol:

                                                  • At 2010.01.23 00:14, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

                                                    Stefan hat “Eure Show” entdeckt: “Das kommt mir etwas suspekt vor.”
                                                    Horni beteuert natürlich sofort, dass es keine Show, sondern ein heiliges Ritual ist.
                                                    Horni: “Lizenz, immaterielles Wirtschaftsgut, Geschäftsmodell, Telemedial, Primetime, geistige Meischder der Musikkünschde, intuitiv aus dem Hier und Jetzt, laber fasel sülz.”
                                                    Stefan: “Wie kann mir einer, der mich gar nicht kennt, übers Telefon helfen?”
                                                    Horni: “Ich sehe gar keine Grundlage, was das jetzt mit diesem Tisch zu tun hat.”

                                                    So langsam trudeln vermehrt die kritischen Anrufer und Mail-Schreiber ein.
                                                    Meine Prognose: Die Kommentierung des Meischders wird in den nächsten Monaten nicht mehr so ruhig und geduldig ausfallen… :mrgreen:

                                                    • At 2010.01.23 00:24, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

                                                      Der Meischder kriegt sich gar nicht mehr ein, bleibt aber (noch) erstaunlich ruhig: “Wir haben kein Helfer-Syndrom, ARD/ZDF/RTL haben Millionen, Premiere-Jahres-Abo, Pree-Pay-TV, Impulsausgleich, wenn sie zuschauen sind sie Mitglied am Tisch, Bepreisung des empfangenen Glücksgefühls…”

                                                      Stefan: “Naja,die Musikstücke haben mich nicht vom Hocker gerissen.” ;-)
                                                      Horni: “Ich lade Dich diesen Monat ein kostenlos zu schauen, damit Du kein schlechtes Gewissen haben musst.”

                                                  • At 2010.01.23 00:11, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    was der Mann für Gehaltsvorstellungen hat :roll: hätt ihr wenigstens Deutschmark anbieten können

                                                • At 2010.01.23 00:40, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                  Man!
                                                  Ich könnt dem grad minütlich in die ******!
                                                  Nabend in die Runde!

                                                  • At 2010.01.23 00:47, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

                                                    Nabend, heute kommt er mal so richtig in Fahrt…

                                                    DIE Johanna: “Ich rufe heute zum zweiten Mal an. Seit ich Euch schaue, bin ich frei von Kopfschmerzen und Rückenverspannungen. Gegen die gesparten Gesundheitskosten sind Eure Preise gar nichts. Ich verlange für meine 2- bis 3-stündigen Beratungen 120 Euro.”

                                                    Horni: “Seit fünf Jahren bin ich nur durch den Dreck gezogen worden und erst seit einigen Tagen sagen Leute mir, sie lieben mich – das macht mich verlegen. Wie hoch ist denn Dein Verdienst? Wo wohnst Du? Komm zu mir! Du kannst auch in mein telemediales Meditationszentrum in Thailand kommen, ich mache eine Supervision mit Dir. Die Sandra, eine Freundin von mir…”

                                                    Komisch, seit ICH schaue, weiß ich erst was Rückenschmerzen sind…
                                                    Oh Gott, ich verfalle wieder in Protokollierungszwänge – ich muss hier weg! :shock:

                                                    • At 2010.01.23 00:55, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                      Ich wünsch Dir ne gute Nacht, 891-Thaiko ;)
                                                      Es ist auch nicht mehr zum aushalten jetzt, gute Nacht!

                                                      • At 2010.01.23 00:58, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

                                                        Danke auch für Deine neuliche Bitraten-Meldung. :-)

                                                        Oh Mann, die Johanna ist dem jetzt schon total verfallen – war das peinlich!

                                                        “Meine Monologe sind nicht die Regel.” – Du als Frau, Steffi, kannst mir doch bestimmt erklären, was der Meischder hat, was ich nicht habe!? :cool:

                                                        Gute Nacht! ;-)

                                                        • At 2010.01.23 01:00, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                          Nope, sorry. Ich bin da die ganz falsche Ansprechpartnerin! :D

                                                          • At 2010.01.23 01:31, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            Horni: zuviel Mist im hirn/ Thaiko: zuwenig mist im Hirn

                                                            • At 2010.01.23 01:33, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

                                                              Kriegst trotzdem keinen Sex von mir! :-P

                                                              • At 2010.01.23 01:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                ohhhhhh :-( ein glück :!:

                                                        • At 2010.01.23 01:43, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

                                                          Puh, nachtragend für Tag 49: Dauer 5:40 (keine Beratungsunterbrechung)

                                                          • At 2010.01.23 01:45, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                            Wundervolle Nacht – tja, das ist uns ebenfalls aufgefallen ;-)

                                                            • At 2010.01.23 01:47, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                              *auf dem Weg zur Streckbank James noch schnell zuwink* bin eigentlich gar nicht mehr da :-)

                                                              • At 2010.01.23 01:50, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                Dann noch eine wundervolle Nacht – wenn ein Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt gewünscht wird? ;-)

                                                            • At 2010.01.23 01:45, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                              Wir danken für ihr Protokoll *ünrig hinstell* Ich geh jetzt auf meine Streckbank. Mach bitte das Licht aus und schließ die Tür ab wenn du gehst. Gute Nacht :-)

                                                        • At 2010.01.23 01:43, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                          Eine wundervolle fantastische Nacht! :-)

                                                          • At 2010.01.23 01:44, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

                                                            Puh, nachtragend für den Tag 49: Dauer 5:40 (keine Beratungsunterbrechung)

                                                            • At 2010.01.23 01:44, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                              Faszinierende Nacht! – Ohh – nun endlich die fast 6 Stunden TGH mitgeschnitten – Danke an “Q” ;-)

                                                              • At 2010.01.23 01:47, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

                                                                Guten Abend, gute Nacht – die 3-Uhr-Sendungen kommen aber erst noch! :shock:

                                                                • At 2010.01.23 01:48, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                  3-Uhr-Sendungen – bisher nicht ausgestrahlte? – oder andere Sendungen?

                                                                  • At 2010.01.23 01:51, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

                                                                    Er steigerte sich doch später mit dem Sendeende bis auf 3 Uhr.

                                                                    • At 2010.01.23 01:53, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                      Ja, das stimmt, aber bis jetzt folgen Sendungen “nur” als Wiederholungen – oder?

                                                                • At 2010.01.23 01:47, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                  Was war denn dies für ein “Vollmond” bei TG.H? ;-)

                                                                  • At 2010.01.23 01:50, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

                                                                    Auf jeden Fall ein sehr anstrengender!
                                                                    Aber passt schon – in meinem telemedialen Tagebuch ist für den 22.01.2008 tatsächlich “Vollmond” eingetragen.

                                                                    • At 2010.01.23 01:52, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                      habe ich ebenfalls nachgeschaut, betreffs genauen Zeitpunkt, der 22. Januar 2008 war ein Dienstag mit Vollmond ;-)

                                                                      • At 2010.01.23 13:40, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                        und, hat mans Horni angesehen? waren die Paubäckchen käsiger als sonst?

                                                                  • At 2010.01.23 12:01, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                    Du wirst schon wissen,wie Du Dich erkenntlich zeigen kannst. ;-)

                                                                  • At 2010.01.23 01:57, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                    So, “Q” geniesst nun noch die letzten Minuten von “Domian” – schrecklicher TGH :-)

                                                                    • At 2010.01.23 01:58, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                      Wünsche am Samstag zu früher Nacht allen eine fantastische Zeit! ;-)

                                                                      • At 2010.01.23 09:18, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                        Moinsen

                                                                        *mal kurz rauskehr und durchwisch*

                                                                        *Kamin anmach und den Frühstückstisch deck*

                                                                        *Kaffee, Brötchen, Croissant und Brezeln hinstell*

                                                                        Wetter trübe, Stimmung trübe, der Haushalt ruft :(

                                                                        • At 2010.01.23 10:39, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          Dreh ihn leise ;-)
                                                                          Morgen Morgenstund.

                                                                          • At 2010.01.23 11:11, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            guggugs süße :-) … sehr guter artikel über hamer übrigens! ich bin fassungslos, dass der noch immer sein unwesen treiben kann und dass es so viele verzweifelte menschen gibt, die ihm mehr vertrauen als ihren ärzten.

                                                                          • At 2010.01.23 10:55, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            *ein auf der letzten tagung gerettetes glas göttlicher nochthessischer erdbeermarmelade dazustell* :-)

                                                                            • At 2010.01.23 11:36, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              *flüster*
                                                                              Ich hab noch ein Glas zu Hause ;-)

                                                                              • At 2010.01.23 15:16, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                aaaah ich fass’ es ned!! ;-) ach süße, wir müssen bald was ausmachen. happy kadaver ist dieses jahr übrigens anfang juni …

                                                                            • At 2010.01.23 11:17, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              dessen trübe stimme überhör ich einfach mal ;-)

                                                                            • At 2010.01.23 10:56, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              guddn moorgääähn, schätze :-) mir ist kalt.

                                                                              • At 2010.01.23 11:36, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                Kamin auf “Höllenglut” hochfeuer*

                                                                                • At 2010.01.23 15:15, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                  ah, das ist angenehm temperiert… *hände an die glodernde lut halt* :-D

                                                                              • At 2010.01.23 12:08, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                Nupfen! I ha Nupfen! :-(

                                                                                Guten Morgen :-)

                                                                                • At 2010.01.23 12:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Och du Armer

                                                                                  • At 2010.01.23 13:07, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                    Tempo? Ja, aber die ganze Fabrik. *tropf*

                                                                                    • At 2010.01.23 13:53, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                      *schüssel unter Gedeck stell* einfach laufen lassen *molch mit Honig warm mach*

                                                                                      • At 2010.01.23 13:58, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                        Wir können die Löcher auch zustopfen *Tempo roll*

                                                                                        • At 2010.01.23 15:15, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                          tampons reich *mrgreen*

                                                                                          • At 2010.01.23 16:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                            Sooo direkt wollt ich’s nicht sagen :mrgreen:

                                                                                  • At 2010.01.23 12:08, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                    Everyday I Wear A Greasy Black Feather On My Hat

                                                                                    • At 2010.01.23 13:52, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                      Achtung Satire: Eine Vollmondbeschienene Polarnacht in den nordischen Weiten. Die Frostituierte Schnatterberger bearbeitet in ihrem Container gerade einen alten Kunden aus Germanien (zwar vergeblich, das gehört aber nicht hier her). Der Kunde, ein gewisser Dr. Hirn-Hamernit macht die Frostiuierte darauf aufmerksam, dass er sich heute für sie gesäubert habe. Darauf sagt die Frostituierte Schnatterberger, die unter einem fiesen thailändischen Akzent leidet (das Bärädeis Welli Syndrom): Dah smegma aber gar nigg.

                                                                                      Und sonst allen auch einen schönen Guten Tag :-)

                                                                                      • At 2010.01.23 13:57, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                        Heieiei das Smegmathema verfolgt euch aber auch :roll:
                                                                                        Moin Lämmchen ;-)

                                                                                        • At 2010.01.23 14:00, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                          ach naja. Ich finde es ist noch nicht ausgelutscht :lol:

                                                                                          • At 2010.01.23 14:10, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                            Aua… *Kellertür aufmach*
                                                                                            Falls das Nivoo nen Platz zum verstecken braucht ;-)

                                                                                            • At 2010.01.23 14:32, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                              Da musst du das Niwoh erstmal hochholen, bevor es in den Keller kann

                                                                                              • At 2010.01.23 16:07, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                ROFL Auch wieder wahr.

                                                                                      • At 2010.01.23 16:35, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                                        Ach das Öllämpchen Tom ist doch wieder zu putzig:

                                                                                        Lieber Armin Pech, bezugnehmend auf deine Anfrage, wie die die Flöhe wieder los wirst, empfehle ich dir das Produkt “K.Laus Anti Läusemittel”, dieses Mittel wird von den nahmhaften Drogeriemärkten im Deutschsprachigen Europa geführt, alternativ ist es auch bei Amazon oder im Rossman Versand neutral verpackt für etwa 30 Deutschmarkt (in EUR) zu beziehen. Glücklicherweise wirkt dieses Mittel rein physikalisch ohne schädliche Insektizide: Die Lösung ummantelt die unwohlgesonnenen Parasiten mit einem Ölfilm aus Palmöl und verstopft das Atmungssystem der Plagegeister, so dass diese einfach vertrocknen. Keine schöne Aussicht für Behördler ! Nebenwirkungen bei der Anwendung konnte ich (bei mir als Wirt) nicht feststellen. Empfehlenswert!

                                                                                        Hmmm…spätestens wenn er mal sein Hirn untersuchen würde, würden ihm die Nebenwirkungen schwarz auf weiß bescheingt werden.

                                                                                        • At 2010.01.23 17:21, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

                                                                                          Nabend,

                                                                                          Du scheinst LaTom immer noch nicht als Fake erkannt zu haben… :roll:

                                                                                          Ich vermelde hiermit die soeben erreichte Marke von -10°C vor meinem Küchenfenster – und die Nacht hat noch gar nicht begonnen! :shock:

                                                                                          • At 2010.01.23 17:40, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                                            *Holz zum heizen rüberschieb*

                                                                                            Ab Fake oder nicht…jemand muß an der Tastatur sitzen und sich den Schwachsinn einfallen lassen. :D

                                                                                            • At 2010.01.23 17:45, ThaiKo des Monats Identicon ThaiKo des Monats tippselte:

                                                                                              Ja, und das machen die beiden im Prinzip genau so, wie einige auch hier – nur mit (scheinbar) umgekehrtem Vorzeichen.

                                                                                              Es dient einfach nur dazu, im Gespräch zu bleiben und andere zu immer weiteren Reaktionen zu bringen – manche spielen da erstaunlich lange mit… :-P

                                                                                        • At 2010.01.23 17:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                          Neuer Artikel ist online, ich lass den hier trotzdem mal offen :-)

                                                                                          • 252 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).