Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Protokoll der J&J Sendung vom 04.02.2010

Freitag 5. Februar 2010 von Irexis

Danke ThaiKo, für deinen unerschütterlichen Mut und die Kraft, die du aufgebracht hast, um dir Jessies gesammelten Schwachsinn anzusehen und es auf den Punkt genau wiederzugeben. Ich hab selten so gelacht, wie bei diesen Protokollen!

Bauernhof, Strom, Öl, Patente, Online-Banking, Sparkasse, Radioaktivität, Actimel, Jesus Christus, Adolf Hitler, Göbbels, Angela Merkel, Obama, Haiti, AIDS, Krebs, Boris Becker, Michael Jackson, World Trade Center, katholischer Papst, Nürnberger Prozesse, IG Farben, Tsunami, 11. September…

… NATO, Drogen, Mutter meiner Kinder ist gestorben worden durch Flugzeugabsturz, Videomaterial, Schlupfzeuge ins WTC geflogen, Dr. Best, Plastik, Stahl, Hufeisen gebacken, Glocke von Schiller, 500 Gramm Hackfleich mit Glöckchen, Leute wollen berieselt werden, Held mit Ami-Flagge, Power-Held, King Kong, Gehalt von 35 Millionen, Hollywood …

… Tempel, Sicherheitsgefühl, Terrorismus, George Bush, Medien, Erdnuss-Allergie, Angst-Zenario, Auto-Schlüssel, Sau rauslassen, Fantasie der Amerikaner, Superman, Erdball unter Flammen, Planeten treffen sich im Weltall, Homosaphiens gehen vorbei, Dr. Hamer angeblich rechtradikal und verlogen, bin gerne Euer Scheißkerl, kann helfen, dafür stehe ich persönlich gerade, was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!

(nachtragend) … Geigerzähler.
Nach der Essens-Pause geht’s munter weiter:

Stimme aus dem Hinterhalt, lassen wir den Geist sprechen, Gesprächsprobe, Vergleich Jesus Christus und Adolf Hitler – Spaß beiseite, Heilige aus dem Flugzeug, Langhaarige, Guantanamo, bin ich jetzt rechts genug?, wir sind wieder ausgewogen, erstmal ernsthaft, Essen mit LSD oder Sellerie, Heilkräuter, merkeln Sie sich das, soll ich jetzt ne Kochsendung machen?, WTC, 2 nicht vorhandene Flugzeuge, Durchsage: dieser Flug endet hier, pulverisiert, 3 Terroristen-Insassen haben überlebt, Jesus wird ans Kreuz genagelt und stirbt, für die Überlebenden Jesus-Kreuz abhängen, Spuren von Nano-Termit(?) Herstellung und Vertrieb vom CIA, Überlebende die neuen Heiligen 3 Könige, gequirlter Kack in den Medien, ich war der Böse, Lindenstraße, Verbotene Liebe, Schuhabnutzung, 2 mal im Jahr Socken zu wechseln zu viel verlangt, ich bin der Sohn vom Papst …

… Patent von 1889, habe teilweise an mir gezweifelt, weiß warum ich weiter mache, schaut in die Augen Eurer Kinder, (Jeet: Ich bin sterilisiert), das dient Euch allen, Lobbyisten haben Macht über uns, die Leute kapiern’s, es geht nicht darum Euch zu schockieren, wir wollen Euch aufklären, ich übertreibs auch mittlerweise, wenn ich mit Engelszungen rede wirds belächelt, der Big-Nose-Jo soll sich mal melden, alle Musik-Bands die groß raus kommen wollen spielt hier mal vor, bis Ende des Jahres auch über Fernseh-Satellit, Obama-Zäpfchen Angela Merkel, ich bin ein bisschen stolz obwohl man nicht stolz sein soll, Impfpleite war die schönste Kömödie, geile Show …

… das ist ein Faktum, Medien sagen “Du wirst morgen sterben”, Schockzustand, aber nur wenn Du das radioaktive Zeug frist statt von unserem Acker, BRD-Recht und deren Anwendung, Schlüsselanhänger mit 8 GigaByte, Strafzettel zahle ich bar mit Gesichtsentgleisung, handschriftlich beschweren, habe mit Motorrad rechts überholt, als richtiger Polizist mit Uniform bestätigen Sie mir dass mein Motorrad ein Schiff oder Flugzeug ist, (Jeet: Hat das irgendjemand verstanden?), mein Motorrad hebt nur kurz ab und ist daher kein richtiges Flugzeug, unsere Gerichtssendungen gefüllt mit Euren Verhandlungen, Körperscan, Panzerfaust, Artikel 23 ist erloschen, Bundespersonalausweis schleppen wir in unserer Tasche mit und erkennen dadurch den Geltungsbereich an, wir klären Euch auf wie man sie mit ihren eigenen Waffen mundtot macht, Amtswillkür, Hungerstreik, ohne Medienvertreiber erfolglos, angeblicher Baader-Meinhof-Selbstmord in der Zelle, ihre eigenen Vorschriften um die Ohren hauen, (Jeet: Aber was bringt das?) …

… gelber Brief vom Gericht, Richter die überdimensionalen Riesen, wir nur die Kaninchen, (Anrufer: Ich will gar keinen Selbstmord machen), lies jetzt die Faxnummer des Gerichts vor und mach hier nen Aufruf, geh zur Ringvorsorge …
(Anrufer: Streitgenossenschaft und Verein Natürlicher Menschen, Regierungskriminelle, BRD-Justiz, Urteile ohne Verhandlung, Du hat ja schon alles erklärt , Richter würde mich für schizophren halten, Recht auf rechtliches Gehör, nächste Eskalationsstufe, Psychiartrie, werden Essen und Trinken einstellen, Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte, Staatsanwalt will bewusst meinen Tod in Kauf nehmen, feudale und faschistische Macht, System ist marode und korrupt, Unterschriften gegen meinen Willen)

Bäh – ich kann nicht mehr, der Anrufer ist ja noch irrer!

… Totalschaden, hab mir das nächste Auto gekauft, Geld in Parkuhr gesteckt, LKW in mein Auto gerast, umsonst Geld in Parkuhr gesteckt, hätte ich mich bei Germania wie mein Lieblingspolitiker Edmund Stoiber ausgedrückt hätte ich keine Probleme mit dem Verfassungsschutz gehabt, ich weiß wie es ist Mutter von drei kleinen Kindern zu sein, äh äh äh, Boris Becker, tschüss, danke, Weißblechdosen mit Arsen, Kochduell.

Jeet: Ich danke allen, die die Sendung heute AUSgemacht(!) haben, damit Ihr böse Buben noch was süßes habt: [Sabine kuschelt sich an ihn, Küsschen, Küsschen], ich kann Euch nicht alle umarmen. Tschüss.

Copyright by ThaiKo ;-)

Mein persönlich Favorit war das hier:

schaut in die Augen Eurer Kinder, (Jeet: Ich bin sterilisiert)

Da hat es der Kartoffeldrüde tatsächlich geschafft das ganze halbe Jahr das er abgetaucht war, an einem Abend wieder wett zu machen!


einen noch zum Schluss…

was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!”
Jeet: “Das habe ich noch nicht verstanden!”

:lol:

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 5. Februar 2010 um 00:37 und abgelegt unter Von Fürstentümern und Königreichen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

610 Kommentare

  • At 2010.02.09 11:50, evolseed Identicon evolseed tippselte:

    Allo Schneggi (o:

    • At 2010.02.09 11:57, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

      Siehst du, man lernt hier sogar etwas.
      *vom Lehrerpodest heruntersteig*

      • At 2010.02.09 12:51, rena Identicon rena tippselte:

        du bist so gut zu mir vbg :D

      • At 2010.02.09 12:05, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

        vor der Arbeit weg

        • At 2010.02.09 15:09, Sascha Identicon Sascha tippselte:

          Moin *kaffee & Kuchen hinstell* Jaja, Thaiko und seine Tage. Übrigens bin ich nicht austauschbar. Ich bin einzigartig.
          Ich glaube, das lass ich auch mal auf meinen Grabstein meißeln: hier liegt ein Unersetzbarer.

          Iri, ich glaube ich hab so eine Ahnung, was Thaiko bezweckt. Dem ist langweilig, und dann sucht der sich was zum spielen. Ich glaube, der kleine liebt es, ein wenig polemisch zu sein. Das muss man nicht immer alles so ernst nehmen.
          In anderen Bereichen bin ich zumindest selbst so. So Leute sind nervig, hindern uns aber im Zweifel auch am einrosten. Diese sich selbst aber auch.

          Un wenn Thiko nicht brav ist, wird er von mir insnirvanageknusselt :-)

          • At 2010.02.09 16:20, evolseed Identicon evolseed tippselte:

            Vielleicht hat er in der Vergangenheit auch einfach nicht genug Aufmerksamkeit bekommen der arme!
            Ich werd ihm bei Gelegenheit mal den Kopf tätscheln.
            (Nein Sascha, nicht den kleinen, sondern den auf seinem Hals q:)
            Achja und hallo Kröte :D

            • At 2010.02.09 16:21, evolseed Identicon evolseed tippselte:

              Verzeihung, Unersetzbare Kröte mein ich natürlich :mrgreen:

              • At 2010.02.09 16:49, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                Haievo :-)

                • At 2010.02.09 16:57, evolseed Identicon evolseed tippselte:

                  Kuchenkrümel unter der Leertaste? :mrgreen:
                  Umdrehen und schütteln soll helfen, aber nicht erschrecken wenn da noch andere komische Sachen raus purzeln

                  • At 2010.02.09 16:59, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    Nein Platz sparen durch Auslassung von Leerzeichen

                    • At 2010.02.09 17:11, evolseed Identicon evolseed tippselte:

                      Sehr Vorbildlich!

                      • At 2010.02.09 17:27, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                        Wenn die wirtschaft wieder boomt, wirddasauchwiederanders

                        • At 2010.02.09 17:44, evolseed Identicon evolseed tippselte:

                          Du könntest die Wirtschaft gleich damit ankurbeln, Brillen zu entwickeln, die beim lesen automatisch Leerzeichen einsetzen

                        • At 2010.02.09 17:54, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          kenau. die Marktlücke

          • At 2010.02.09 15:49, summerwind Identicon summerwind tippselte:

            moin schätze! *müüüdäääh* :-D

            • At 2010.02.09 16:06, Sascha Identicon Sascha tippselte:

              huhu :-)

              • At 2010.02.09 16:45, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                na du? wieder munter? :-D

                • At 2010.02.09 16:50, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  jep

              • At 2010.02.09 16:18, evolseed Identicon evolseed tippselte:

                Allo summerlie :D
                Käffchen gegen die Müdigkeit? (o:

                • At 2010.02.09 16:44, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                  guggug evo, ja büdde! *schlurps* ich häng ja dermaßen in den seilen heute, heieiei! bin offenbar gänzlich aus der übung *gg*

                  • At 2010.02.09 16:54, evolseed Identicon evolseed tippselte:

                    °lach
                    Ja was treibste Dich auch die halbe Nacht in der Kneipe rum XD

                    • At 2010.02.09 17:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Moin Summer!
                      Tjajajaaa…da rächt sich das nächtliche Bloggen! ;-)

                  • At 2010.02.09 16:26, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                    Moin Summer,

                    *erst mal über kaffee und kuchen herfall*

                    Sascha…du bist ein Schatz…Marmorkuchen, daß hab ich jetzt gebraucht. :D

                    Ach Summer, Sandrachen hat dich gestern sehr, sehr lobend in youtube erwähnt (überhaupt die Kneipe):D :D :D
                    Der arme Armin ist fast daran erstickt. :D :D

                    • At 2010.02.09 16:35, evolseed Identicon evolseed tippselte:

                      Tachchen Morgenstund (o:

                      • At 2010.02.09 16:37, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                        huhu mostu *letzte marmorkuchenkrümel aus dem mundwinkel wisch* hehe, lob ist natürlich immer was feines! :-D ist das ein kommmentar oder ein video? hast du einen link, wo ich das mal nachvollziehen kann? … hehehe, dass sowas dem guten armin ned so recht taugt, kann ich mir gut vorstellen :lol:

                        • At 2010.02.09 16:49, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                          Kein Video, nur der Link zu ihrem Kanal:

                          http://www.youtube.com/user/TheSanDrachen

                          Gut, es kann natürlich auch ein Fake sein, andererseits – irgendwie glaube ich das in diesem Fall nicht, frag mich bitte nicht warum. :D

                          • At 2010.02.09 16:58, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                            danke, den kanal kannte ich noch gar nicht. glaube auch, dass das SanDrachen ist :-)

                        • At 2010.02.09 16:50, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          jaja, ich weiß, darfst dich nachher bedanken

                      • At 2010.02.09 16:24, evolseed Identicon evolseed tippselte:

                        °weglach

                        • At 2010.02.09 17:10, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                          Öööhhmmm…meine Tochter will glaub ich jemand ärgern…ich kann ihr aber irgendwie nicht wirklich weiterhelfen…hat mir hier jemand ein besonders “ausgefallenes” Kaffeerezept (ohne Molche oder Unrüg :D ) also…z.B. Kaffee mit Chilli oder sowas??? *kicher*

                          • At 2010.02.09 17:31, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            Kaffee ohne Kaffee. Man nimmt eine Tasse, auf deren Boden (innen) das Wort Kaffeee zu sehen ist. Nun füllt man diese Tasse mit Wasser (wahlweise Korn oder Wodka, hauptsache durchsichtig)
                            Wenn jemand behauptet, es wäre kein Kaffee sagt man mit Entrüstung, dass dies natürlich Kaffee sei, und für die wirklich dummen Leute, stünde es sogar unten drunter.

                            • At 2010.02.09 17:36, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                              *untern tisch fall vor lachen*

                              Na ja, das könnte man auch als doppelschwerter-kaffee mit schuß bezeichnen. :D :D :D

                              • At 2010.02.09 17:41, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                Das fände ich voll nicen, kommt die Tass’ aus Meißen

                                • At 2010.02.09 17:45, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                  Ja – und die Untertasse auch – sonst gäb`s ja keine Doppelschwerter- :D Echt nur, wenn die Schwerter der Tasse UND der Untertasse sichtbar sind. :D :D :D

                                  *doppelschwerter Wodka-Kaffee bestell* ;)

                                  • At 2010.02.09 17:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    *servier*
                                    Bitteschön!

                                    • At 2010.02.09 17:52, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      doppelschwerter ham’wer nicht. Wir sind ja keine Millionäre *Fürstenberg Wodka-Kaffee hinstell* http://www.fuerstenberg-porzellan.com/

                                      • At 2010.02.09 17:59, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                        @witch

                                        Merci vielmals ;)

                                        @Sascha

                                        Waaasss….kein Meißner hier? Sollte ich vielleicht mal die alten Scherben die ich da übrig hab hier abladen. :D :D :D

                                        Aber wenn schon, denn schon (Nobel geht bekanntlich die Welt zugrunde :D )

                                        http://www.nymphenburg.com/de/nymphenburg/

                                        Na ja, Spode-Copeland würde ich auch nehmen. :D :D :D

                                        • At 2010.02.09 18:05, Sascha Identicon Sascha tippselte:
                                          • At 2010.02.09 18:06, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                            *rofl*

                                            Gut, nach neuer deutscher schreibrechung tausche ich -wenn Du drauf bestehst” ein “ß” gegen zwei “s”. :D :D :D

                                            http://de.wikipedia.org/wiki/Meißener_Porzellan

                                          • At 2010.02.09 18:14, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            besser nicht, du willst doch kein braunes Porzellan, oder?

                                          • At 2010.02.09 18:18, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                            Hmmm….nu ja….rein technisch gesehen (also außer es färbt jemand so idiotisch) gibt es kein braunes Porzellan….das ist und bleibt weißes Gold. :D :D :D

                                            Aber ich werde jetzt einfach mal mein Spode hier deponieren, damit ich nicht in die Fürstenberg-Versuchung komme. :D

                            • At 2010.02.09 17:33, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              ich helfe gern…soll ich?

                              • At 2010.02.09 22:17, evolseed Identicon evolseed tippselte:

                                Ja, helf mal aus q:

                              • At 2010.02.09 17:36, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                Normale Fälle behandelt Dr. Faust. für spezielle Fälle ist Dr. Eisenfaust zuständig. Legen Sie einfach ihre Milchschnitte vor, und sagen sie rechts oder links. Vielen Dank

                                • At 2010.02.09 17:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                  Du brauchst einen Massenstempler :mrgreen:

                                  • At 2010.02.09 17:39, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    …selektives lesen…ich sachs ja…

                                    • At 2010.02.09 18:03, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                      So langsam darf man wirklich nichts mehr essen und trinken – nach dem Acrylamid-Hype gibts jetzt wahrscheinlich den Cola-Hype:

                                      http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/ernaehrung/9838508-Krebs-durch-Softdrinks.html#.00000002

                                      • At 2010.02.09 18:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        SHIT! Ich bin so gut wie tot!

                                        • At 2010.02.09 18:09, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                          *kicher*

                                          Nimm einfach in Zukunft ca. 2-3 kg. des neuen Wundermittels täglich zu Dir:
                                          http://www.goji-gold.de/
                                          Irgendwo gibt es ne Studie wonach chinesische Ärzte das bei Krebs verordnen. :D :D

                                          Na ja, ich persönlich halte es nach Heilsteinen und anderen Wundermitteln für den neuen (Eso)Naturwundermittel-Hype. ;)

                                          *duck und wech bin*

                                          • At 2010.02.09 18:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            :lol: “Die glückliche Beere”

                                        • At 2010.02.09 18:16, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          Frei nach Strucki: Die können mich mal!

                                          Ohne die ganzen stoffe, gebs auch keine ordntliche Körperabwehr. Actimel macht das Hirn blöd (siehe Jessie)

                                          • At 2010.02.09 18:20, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                            Bei Jessi muß das was anderes gewesen sein, Actimel gibt es noch nicht so lange…ich vermute…Jessi ist ein Erzherzog… :D :D :D oder…der Prüfer von Erzherzog Jo… :D :D :D

                                            • At 2010.02.09 18:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Actimel aktiviert Asikräfte!

                                              • At 2010.02.10 00:49, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                *auf witch’S Post zeig* Hier sehen sie die Grundlage des letzten Wirtschaftaufschwungs. Den Asi einfach zum Tribble A machen, und schon sind die Landesbanken aus dem Häuschen.

                                                Vielen Dank witch :-)

                                          • At 2010.02.09 19:08, ThaiKo des Quartals Identicon ThaiKo des Quartals tippselte:

                                            Um mal auf andere Plagegeister abzulenken:

                                            Wer es niedlich tabulos, herrlich gemein, erfreulich politisch unkorrekt und lecker geschmacklos mag, sollte die Premiere nicht verpassen:

                                            22:00 Comedy Central South Park – 13. Staffel ;-) :-) :-D :lol:

                                            Ab heute immer dienstags die 14 neuen Folgen in deutscher Erstausstrahlung
                                            - mit Eric Cartman!

                                            Keine Angst – ich bin schon wieder weg…

                                            • At 2010.02.09 19:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Mußt Du definitiv nicht. Wem´s nicht passt, der soll halt woanders trinken gehen.
                                              Man regt sich ja schließlich nicht inner Kneipe über das Publikum auf, und geht dann tortdem immer wieder hin. :roll:

                                              • At 2010.02.09 19:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                So, ich koch jetzt´n Eimer Rübenmus, esse ne Portion und roll mich dann auch bald im Bettchen zusammen.
                                                Bis morgen!

                                                • At 2010.02.09 19:35, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                  Bist aber früh weg. Na dann, gut roll.

                                                • At 2010.02.09 19:58, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                  Kurz vor Ladenschluß gab`s Berliner geschenkt…

                                                  *mal 20 Berliner auf den Tisch stell*

                                                  sind leider alle nur mit Marmelade gefüllt…aber…seeeeeeeeeeeeeeeer lecker :D

                                                  • At 2010.02.09 20:03, ThaiKo des Quartals Identicon ThaiKo des Quartals tippselte:

                                                    Also ICH bin eindeutig mit Senf gefüllt… :mrgreen:

                                                    • At 2010.02.09 20:05, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                      Hmmmm…also…bei unserem alten Bäcker hat das Kind, das den Berliner mit Senf “erwischt” hat immer ne Überraschung bekommen…. :D :D

                                                      • At 2010.02.09 20:12, ThaiKo des Quartals Identicon ThaiKo des Quartals tippselte:

                                                        Wer mich “erwischt”, erlebt auch seine Überraschung… :cool:

                                                        Übrigens gibt’s in Berlin gar keine Berliner. :shock:

                                                        • At 2010.02.09 20:34, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                          Doch, ein Schild an der Bäckerei in Berlin:

                                                          “Ab 14 Uhr warme Berliner, ähem, Pfannkuchen”

                                                          Meint einer zum anderen: “Hoffentlich sind die Jungs auch pünktlich”

                                                          Warum der Berliner in Berlin nicht Berliner heisst…

                                                          • At 2010.02.09 20:48, ThaiKo des Quartals Identicon ThaiKo des Quartals tippselte:

                                                            Sehr hübsch! :-D

                                                            Dafür gibt’s sowohl die warmen Berliner, als auch die Pfannkuchen hier ganzjährig. ;-)

                                                  • At 2010.02.09 21:12, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                    *wegbrech vor Lachen*

                                                    LichtarbeiterTom (vor 2 Stunden)

                                                    Lasset uns stille und nachdenklich werden!

                                                    Der Herr Thomas G. Hornauer ist bereits seit 1.964 Stunden oder 82 Tagen nicht mehr live mit seiner Botschaft auf Kanal Telemedial. Diese lange Abwesenheit betrübt alle Freunde der Bewegung sehr!
                                                    Herr Thomas G. Hornauer, wenn Sie hier mitlesen, bitte kommen Sie bald wieder Live auf den Bildschirm. Viel Inspiration und Segen für Sie in Thailand.

                                                    Ihr ergebener Lichtarbeiter Tom

                                                    • At 2010.02.09 21:17, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                      Der leckt ihm schon virtuell, ich sag mal die Füsse ab.

                                                      • At 2010.02.09 21:40, ThaiKo des Quartals Identicon ThaiKo des Quartals tippselte:

                                                        Quatsch – der führt den “Meister” nur vor!

                                                        • At 2010.02.09 21:47, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                          Und der “Meister”, sry, der HERR ist gebauchpinselt. :)

                                                      • At 2010.02.10 00:47, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                        Soso, die Freunde der Bewegung. Dann schlag ich mal vor in die Hauptstadt der Bewegung zu fahren (War das nicht München?). Vielleicht findet sich ja da ein Führer, ehhh Guru.

                                                      • At 2010.02.09 21:48, ThaiKo des Quartals Identicon ThaiKo des Quartals tippselte:

                                                        Hallo “Q” und James,

                                                        auf History gerade gestartet Tag 57 (30.01.), der am 31.01. schon nachmittags lief und von Euch vermutlich noch nicht aufgezeichnet wurde.

                                                        • At 2010.02.09 22:35, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                          Nabend ThaiKo…haben wir bereits konserviert…aber danke für den Tipp :-) guten Abend natürlich

                                                          • At 2010.02.09 22:40, ThaiKo des Quartals Identicon ThaiKo des Quartals tippselte:

                                                            Oho, lasst ihr den Rechner rund-um-die-Uhr laufen? :shock:
                                                            Nabend. :-D

                                                            • At 2010.02.09 22:47, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                              Jou…aber nicht wegen Hornie, sondern weil unser Rechner betagt ist und nicht mehr hochfährt, wenn er längere Zeit keinen Strom hat…wir gucken in unregelmäßigen Abständen auf den Stream und bei der Sendung hatten wir einfach Glück…

                                                        • At 2010.02.09 22:16, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          guten abend und gute nacht, lieblingsnasen! heute werde ich mal wieder etwas früher staubmilben zählen gehen … :-)

                                                          • At 2010.02.09 22:21, ThaiKo des Quartals Identicon ThaiKo des Quartals tippselte:

                                                            Erstmal abwarten… :-P

                                                            • At 2010.02.09 22:22, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              neenee, sowas halte ich nicht jeden abend durch :-)

                                                              • At 2010.02.09 22:25, ThaiKo des Quartals Identicon ThaiKo des Quartals tippselte:

                                                                Ich wünsche Dir – bin guter Hoffnung – vorsorglich schon mal eine gute und lange(!) Nacht. :-D

                                                                • At 2010.02.09 22:34, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                  gratuliere! wann ist es denn so weit? :mrgreen: danke, wünsch dir auch ein gutznächtle!

                                                                • At 2010.02.09 22:38, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                  Gute Nacht summer

                                                                  • At 2010.02.09 23:06, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    gute nacht wiesodenn :-)

                                                            • At 2010.02.09 22:34, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                              Hallo erstmal…puhhh…hoffentlich haben die Handwerkerbesuche bald ein Ende…kommen immer schon um 6:30 ….

                                                              • At 2010.02.09 22:36, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                guggugs quhchen :-) das klingt a) sehr ungemütlich und b) nach einer größeren maßnahme … aber dennoch: kopf hoch!

                                                                • At 2010.02.09 22:40, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                  Huhu summer :-) morgen is hoffentlich vorbei, wird die Küche eingebaut und gut is…hoffentlich…obwohl wenn man die letzten Tage betrachtet…wer weiß was noch so passiert…

                                                                  • At 2010.02.09 23:03, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    wenn dann alles an ort und stelle ist und man die neue küche genießen kann, sind die unannehmlichkeiten bald vergessen *tröst*

                                                                    • At 2010.02.09 23:07, ThaiKo des Quartals Identicon ThaiKo des Quartals tippselte:

                                                                      …wenn man sein Betgestell genießen kann, ist bald alles vergessen! :arrow: Sandmann

                                                                      • At 2010.02.10 00:44, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                        Kommt drauf an, wen man an das Bettgestell fesselt :mrgreen:

                                                              • At 2010.02.09 22:38, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                Nachdem Horni jetzt ja wunderbar erklärt hat, daß auch “kriminelle Energie” bzw. ein “kriminelles Verhalten” göttlich, von GOtt gewollt bzw. heilig sein kann (was eigentlich auch seine gewissenlose Abzocke erklärt) – habe ich jetzt genug und werde auch mal ein bißchen horchen ob die Matratze nicht was interessanteres zu erzählen hat. :D :D
                                                                Dank unserem verehrten Agenten und dem aufmerksamen ThaiKo kann ich die restlichen (un)wichtigen Informationen ja noch irgendwann später erfahren. :D :D

                                                                Gute Nacht und schöne Träume @ all.

                                                                • At 2010.02.09 22:42, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                  Gute nacht Morgenstund :-) .. die wichtigen Dinge findest Du irgendwann auf tube…oder in ThaiKos Protokoll

                                                                  • At 2010.02.09 22:47, ThaiKo des Quartals Identicon ThaiKo des Quartals tippselte:

                                                                    Naja, die letzten 90 Minuten hatte ich bereits protokolliert, das reicht für diesen Tag auch.
                                                                    “Hübsch” waren eben nur seine Anmerkungen zu den “Schweinereien, die viele Leute zuhause noch machen” und den “Pennern mit ihrem Fusel” – Thema ist ja “Klarheit/Erdung”…. Nacht. :-D

                                                                    • At 2010.02.09 22:48, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                      Interessant war auch die Hornie heult Sendung vor ein paar Tagen… ;.) gute Nacht Dir

                                                                    • At 2010.02.09 22:54, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                      Gute Nacht Morgenstund, bis morgen irgendwann.

                                                                    • At 2010.02.09 22:50, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                      Wir gucken übrigens gerade Raab Star für Oslo… sind tolle Sänger dabei…aber vielleicht zu gut für Oslo???

                                                                      • At 2010.02.09 22:54, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                        Die Heavytones…eine supertolle Band

                                                                      • At 2010.02.09 22:55, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                        Ich beginne auch langsam ans Schlafen zu denken und verabschiede mich schon mal. Tschöö an alle.

                                                                        • At 2010.02.09 22:58, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                          Gute Nacht Wiesodenn :-)

                                                                          • At 2010.02.09 23:05, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            nächtel wiesodenn

                                                                          • At 2010.02.09 23:11, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                            Ich wünsche allen eine gute Nacht…Grüße auch von James :-)

                                                                            • At 2010.02.09 23:14, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              erholsame nacht und grüße zurück :-)

                                                                              • At 2010.02.10 00:43, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                Gruss zurück

                                                                              • At 2010.02.10 02:11, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                Rufen sie jetzt an, und gewinnen sie Traumpreise :arrow:

                                                                                • 510 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).