Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

9.2.2010 Gewinnspiele mit Jo & Jessie

Mittwoch 10. Februar 2010 von Sascha

So ein Bildungsberger Fernsehen wie das geplante BetrugsTVBewusstTV von unseren beiden Saunabrüdern kommt natürlich nicht ohne Finanzierung aus. Denn durch Licht & Liebe lassen sich vielleicht Reiskornchips von Frau Kilde deaktivieren, aber keine Rechnungen bezahlen, schon gar nicht wenn man, wie unser Kartoffeldrüde auf den großen Astra Satelliten will.

-Hier muss ich mal kurz einhaken und kritisch nachfragen, ob der nicht vom CIA gesteuert ist. Schließlich weiß jeder freie Ungeist, dass der Astra Satellit von der NATO benutzt wird, um uns mit elektromagnetischen Wellen zu manipulieren. Jessie im Dienst der NWO. Ich habs immer gewusst!-

Wie dem auch sei. Unsere germanischen Hohlerdler (die sich ungefähr so gut verstehen, wie die derzeitige Bundesregierung oder der DFB) brauchen Geld, und haben, beflügelt vom Vorgehen der Staatsanwaltschaft in Stuttgart auch des “Rätsels Lösung” gefunden: Gewinnspiele!

Das wird dann ungefähr so aussehen: Jo & Jessie sitzen gemeinsam in einer Saunadekoration und räkeln sich (schließlich ist ja Nacht) auf einem von Bauchi selbstgeknüften Hanfteppich und stellen folgende Aufgaben:
Nennen sie 1 Projekt das an der Tafel steht, und an dem Jessie gescheitert ist. (Natürlich kann man diese Frage nicht korrekt beantworten, weil es gar keine Tafel gibt).
Bringen sie Jessies Namen vollständig in die richtige Reihenfolge.
Nennen sie ein Auto das auf Jessie zugelassen war.
Nennen sie die Anzahl der Verschwörungstheorien, an die Jo glaubt oder die er kennt.
Schätzen sie den zusammengerechneten IQ aller Referenten bei der letzten AZK Veranstaltung (Kleiner Tipp: Es ist weniger als Eins)
Treten sie mit Jessie & Jo in einen Wettkampf um die abstruseste Geschichte.

Wenn sie mit der Beantwortung der Fragen Schwierigkeiten haben, gibt es etwas Einmaliges in der deutschen Gewinnspielszene: Fragen sie JokerJeet! Dieser wird ihnen dann fachgerecht Antworten (Wissen ist Unsinn, Hat das irgenjemand verstanden, Ich bin sterilisiert).

Was noch fehlt sind die Gewinne. Da man sich noch mit dem Erfinder der Deutschmarkt noch nicht einigen konnte (Zitat des Deutschmarkterfinders: Ihr Flachwixxer wo Gewinnspiel macht, ih hab alles erfunden. Moi Geld, moi Sendung), weicht man zunächst auf andere Preise aus:

Nullpunktenergie für ein Jahr, Obst aus Permakultur, Angerauchte Hanfteppiche, Gewürze aus dem Gartencenter, sind nur einige der famosen Preise, die unter die Leute gebracht werden.

Also ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf dieses Nachtprogramm!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 10. Februar 2010 um 02:06 und abgelegt unter Von Fürstentümern und Königreichen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

591 Kommentare

  • At 2010.02.17 18:29, Sascha Identicon Sascha tippselte:

    Moin

    • At 2010.02.17 19:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      Watt denn? Ham wir beim Eishockey verloren?

      • At 2010.02.17 20:36, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        Sascha im Olympiafieber :roll: ;-)

        • At 2010.02.17 20:56, Sascha Identicon Sascha tippselte:

          Wir ham noch gar nich gespielt.

      • At 2010.02.17 20:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        Hallo-lo-lo-lo…
        Hui, hier hats ja vor lauter Leere ein Echo…
        ;-)

        • At 2010.02.17 20:35, Irexis Identicon Irexis tippselte:

          Echo….echo…cho ;-)

          • At 2010.02.17 20:57, Sascha Identicon Sascha tippselte:

            ho

        • At 2010.02.17 20:59, Sascha Identicon Sascha tippselte:

          Weil man manchmal den Glauben gewinnt, es sei für dich kein spass ;-)

          • At 2010.02.17 21:22, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

            Abgesehen davon, dass natürlich auch etwas Arbeit drin steckt, schätze ich in erster Linie den Unterhaltungsfaktor – das glaube ich zu wissen, bei allem Spaß… :-P

            “Die gesamte Weisheit der Menschen sitzt hier am Tisch.”

            • At 2010.02.17 21:25, Sascha Identicon Sascha tippselte:

              ersetzen sie “Am Tisch” durch “in der Kneipe”

          • At 2010.02.17 21:24, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

            “Rein theoretisch können uns jetzt 60 Millionen Haushalte sehen.” :lol:

            • At 2010.02.17 21:31, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

              Aktuelle Mail: “Hallo Ihr Vollpfosten” – Horni weiß aber nicht was das ist und wie man es ausspricht – “vielleicht Vollpf-Osten?” ;-)

              • At 2010.02.17 22:16, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                Der Meischder lüftet heute endlich das Geheimnis um den Sinn von Kanal Telemedial:
                “Das Wort Nebel rückwärts gesprochen.” :shock:

                • At 2010.02.17 22:18, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                  Huhu ThaiKo..bei uns läuft der Stream ohne Ton… :-)

                  • At 2010.02.17 22:26, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                    Das ist strafrechtlich!
                    Die erste Stunde war zum Ende hin insofern interessant, als Horni unfassbar penetrant versuchte, die im Hintergrund sitzende Andrea vor die Kamera zu zerren. Obwohl sie immer wieder sagte, dass sie nicht will, hat er sie minutenlang regelrecht genötigt und vorgeführt. Ihr Mann (der langhaarige Rolf am Tisch) hielt es auch nicht für nötig, den Meischder mal zurechtzuweisen. :roll:

                    • At 2010.02.17 22:31, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                      Oh wir dachten, dass wär ihr Sohn…werden das dann mal mit Ton schauen :-)

                      • At 2010.02.17 22:43, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                        Am Tisch sitzt die rote Agnes und der weiße Rolf, die haben wohl nix weiter miteinander zu tun(?). Rolfs Frau Andrea war anfangs nur kurz zu sehen (gegen ihren Willen).

            • At 2010.02.17 21:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Ah…es gibt Leben in der Kneipe.
              Bitte einen JM!

              • At 2010.02.17 21:47, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                *ganz führnehm nen JM servier* Büdde Schön Die Dame ;-)

                • At 2010.02.17 21:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Herzlichen Dank *lork*
                  *Primelpott hinstell*

                • At 2010.02.17 22:47, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  *jm hinstell*

                • At 2010.02.17 22:07, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                  Hallo erstmal…

                  • At 2010.02.17 22:09, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                    habe gerade die Abfahrt der Frauen geschaut…meine Güte was für Stürze

                    • At 2010.02.17 22:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Moin Q!
                      Das wär auch definitiv nicht mein Sport…*schauder*

                      • At 2010.02.17 22:14, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                        Huhu witch,,,nee mit 106 km/h hinfallen..brauch ich auch nicht

                        • At 2010.02.17 22:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Absolut unnötig ;-) Da bleib ich lieber schön im Flachland.

                          • At 2010.02.17 22:48, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            du hast ja deinen Privat Schumi

                    • At 2010.02.17 22:12, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                      james grüßt natürlich auch…nimmt eine ziemlich langweilige History Sendung nebenbei auf…eine Österreicherin erzählt etwas über irgendeinen Altar…Isenheimer Altar..soso,jaja

                      • At 2010.02.17 22:18, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                        Die Lady in Red (Agnes) ist aus der Schweiz!

                        Doppelgruß! :-D

                        • At 2010.02.17 22:22, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                          Haben uns Deinen Kanal angeschaut…prima guten Abend natürlich

                          • At 2010.02.17 22:31, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                            Nabend natürlich. :-D
                            Ich glaube (oder weiß es), dass ich das noch bereuen werde, da es doch sehr zeitraubend ist. Nochmals meinen Respekt für Euren Einsatz! :!:
                            Ärgerlich ist die unzulängliche Darstellung meiner Bemerkungen (Minischrift und fehlende Zeilenwechsel), macht die Sache unübersichtlich und vermiest mir die Lust… :-(

                            • At 2010.02.17 22:32, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                              kann man aber gut lesen und ist ne tolle Ergänzung zu den Videomitschnitten

                              • At 2010.02.17 22:39, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                Eigentlich will ich ja hauptsächlich auf bestimmte Vorkommnisse und die entsprechenden Video-Teile hinweisen. Durch diesen Endloswurmtext kann ich nicht so viel schreiben, wie ich eigentlich will – naja, muss ich wohl ‘nen Konkurrenz-Blog zur Kneipe aufmachen… ;-)

                                Danke für die Wertschätzung! :-D

                              • At 2010.02.17 22:36, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                Wie wärs denn mit ner Webseite? Da bist du dann viel flexibler und kannst die Videos aus Tube trotzdem einbinden…

                                • At 2010.02.17 22:41, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                  So ein Zufall (siehe hier drüber), habe Angst, mir damit dann doch zuviel Arbeit zu machen – erstmal abwarten, ob der Meischder überhaupt noch mal auftaucht…

                                  • At 2010.02.17 22:45, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                    Na ich dachte eher an eine Honepage…aber wäre auch zu viel Arbeit

                                  • At 2010.02.17 22:49, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    Ach, mach mal… :-)

                                • At 2010.02.17 22:52, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                  Ich könnte erstmal ein paar wenige Vorschläge für “besondere” Sendungen gebrauchen, damit ich die noch einbinden kann – ALLE Sendungen werde ich wohl nicht schaffen… :oops:

                      • At 2010.02.17 22:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Hurra…günstig neue Schuhe geschossen.
                        Damit bin ich erstmal wieder ein Jahr versorgt.

                        • At 2010.02.17 22:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          So…ick mutt in´t Bett!
                          Nächtle!

                          • At 2010.02.17 22:44, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                            Gute Nacht und schöne Träume :-)

                            • At 2010.02.17 22:49, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              Nacht witch :-)

                            • At 2010.02.17 22:56, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                              E-Mail von Daniel Grothe:

                              Es geht ein Ruck durch Germany. Als ich vorgestern durch die Fußgängerzone ging, traf ich eine Gruppe Jugendlicher beim Trommeln. Auf Nachfrage sagten sie, dass sie für Kanal Telemedial trommeln – Deine Idee setzt sich durch!

                              Mach doch mal eine Sendung über Außerirdische und Entführung – habe da einige Erfahrungen gemacht.
                              :lol:

                              • At 2010.02.18 00:13, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                ich verabschiede mich jetzt auch ins Bett und wünsche allen noch eine gute Nacht…schöne Träume

                                • At 2010.02.18 00:16, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                  Huch, dachte schon, ich hab was kaputt gemacht… :oops:

                                  Gute Nacht, auch zur Seite! :-D

                                • At 2010.02.18 04:21, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                  Pronnze beim 2er Rodeln :-)

                                  • At 2010.02.18 07:21, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                                    Huch? ‘Nur’ Bronze?

                                  • At 2010.02.18 08:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Moin!
                                    *Schnittchenplatte hinstell*

                                    • At 2010.02.18 09:26, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                      Moinsen @ all

                                      *Kaffee, Brötchen, Brezeln und Croissants hinstell, mal Heizung anmach*
                                      brrrrrrr….saukalt hier.

                                      Hier mal etwas zu Lachen – diesmal nicht aus BadenWürttemberg – nein – aus……Österreich :D :D :D

                                      http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/02/ein-verschworungstheoretiker-als-prasident.php

                                      Heieieieieieiei…

                                      • At 2010.02.18 09:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Na supi…das Minzmonster schnarcht lautstark vor sich hin…und um mich herum werden lautstark und ohn´ Unterlass Bonbons gelutscht und zerkaut.
                                        Da waren sie wieder meine 3 Probleme:
                                        - Wo sind die Chemtrails und Aliens wenn man sie wirklich braucht?
                                        - Wie lenke ich bei einem spontanen Bürobrand den Verdacht auf jemand anderen?
                                        - Wie erkläre ich dem Geldgeber, dass ich mit einem Brett wild um mich schlagen MUßTE ?

                                        • At 2010.02.18 10:11, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          1: Die Chemtrails wurden von den Aliens nach Hohlerde gebracht.
                                          2: Überschütte das Minzmonster mit Minzöl.
                                          3: Sag du wolltest die Arbeitsmoral stärken :mrgreen: ;-)

                                      • At 2010.02.18 11:40, Irexis Identicon Irexis tippselte:
                                        • At 2010.02.18 12:04, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                          Furchtbar – allerdings wenn die Nachricht hier stimmt:

                                          http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Amoklauf-an-Berufsschule-in-Ludwigshafen_aid_821568.html

                                          Mit einem Messer richtig Amok zu laufen dürfte wohl etwas schwieriger werden.

                                          Nichts desto trotz fragt man sich, welch Geistes Kind solche Menschen sind, die meinen sich nur mit einem (oder mehreren) Mord(en) Genugtuung verschaffen zu können.

                                          • At 2010.02.18 12:10, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            Wer weiß schon was im Kopf solch eines Menschen vor geht.

                                            • At 2010.02.18 17:47, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              War vielleicht ‘ne Katzenberger. Sonder Abi versemmelt

                                          • At 2010.02.18 15:53, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                            • At 2010.02.18 17:08, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                                              Heijeijeijei, unfassbar.

                                              • At 2010.02.18 19:25, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                Mir würde so ein Dienstwagen in schwarz passen.

                                                • At 2010.02.18 19:32, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                  Ich kann Dir versichern (aus wirklich kundiger Quelle) die Autos sind völlig überbewertet. :D :D :D

                                                  • At 2010.02.18 20:07, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                    Dann halt Ason Martin, gefällt mir sowieso besser. :lol:

                                                    • At 2010.02.18 20:08, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                      Aston Martin

                                                      • At 2010.02.18 20:20, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                        Schddüüümmmmd….sowas ist aber auch nett und – fährt sich toll :D

                                                        [img]http://www.cabrionews.de/katalog/mg/mga.jpg[/img]

                                                        ..und das hier waren noch echte Autos :D :D :D

                                                        http://img444.imageshack.us/img444/7179/1911fiats764cyl283litre3qp.jpg

                                                        • At 2010.02.18 20:23, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                          Klappt wohl nicht mit dem Bild…Mist…
                                                          Der Link
                                                          http://www.cabrionews.de/katalog/mg/mga.jpg

                                                          • At 2010.02.18 20:40, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                            Wow, der MG A. Ich kenne jemanden der so einen hat, aber der wohnt viel zu weit von mir weg. :(

                                                          • At 2010.02.18 20:52, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                            Ich hätte letztes Jahr einen (gut restaurierten) aus England haben können – für schlappe 2000 Pfünder…..hab mir einen Rechtslenker nicht zugetraut, heute könnte ich mich ich weiß nicht wie oft in den Allerwertesten beißen :(

                                                  • At 2010.02.18 19:36, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                    Aber hier mal trotzdem -vom einzigen wirklichen Kritiker- eine positive Bewertung:
                                                    http://www.motor-kritik.de/common/00040107.htm
                                                    :D

                                                    • At 2010.02.18 19:53, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                      Einem geschenketen Barsch…

                                                      • At 2010.02.18 20:05, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                        ….baut man ein Aquarium :D :D

                                                        • At 2010.02.18 20:12, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                          genau

                                              • At 2010.02.18 20:22, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                @ThaiKO

                                                Nur mal ne zwischenmeldung, damit Du nicht zuviel im Auge haben mußt. Habe mich heute vergeblich versucht einzuloggen (nein, Account ist nicht gespert) – jedesmal Absturz…

                                                Wenn alles klappt wie geplant, dürfte es zu Ende nächster Woche klappen.
                                                Ich vergeß Dich nicht. :D :D :D

                                                • At 2010.02.18 20:52, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                  Hallo Morgenstund,

                                                  danke für die Rückmeldung. Bist Du etwa an die Technik in Plüderhausen oder Bremen angebunden – sehr bedenklich… ;-)

                                                  • At 2010.02.18 20:54, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                    Meines Wissens nach nicht *Pankik bekomm und mal gleich recherchieren gehe* :D :D

                                                    Ne, meine Festplatte macht schlapp, noch läuft sie, ich habe aber -wohl weil ich viel gelöscht habe um den Betrieb zum Arbeiten überhaupt noch aufrecht zu erhalten- unheimliche Probleme beim Laden mancher Seiten…shit happens. :D

                                                • At 2010.02.18 20:51, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                  Doppelter Verlust des Herrn:

                                                  Tag 76 – 18.02.2008 = Montag – Dauer ?:??
                                                  - Thema: “Reisende soll man nicht aufhalten”

                                                  Anlässlich des heutigen Zweitabgangs hier mal wieder ein Bericht. Horni versendet “heute” auf History seinen vorerst letzten Auftritt – morgen fliegt er nach Thailand. Somit ist er für uns nun auf beiden Streams verloren… :-(

                                                  Zur Abschiedssendung trägt der von uns Gehende sein blaues Lieblingshemd mit dem Logo auf der Brusttasche. Wir geraten in eine Runde wilder Trommler, bestehend aus dem Meischder, Johanna in schwarz-weiß, Tonya in rot und als Premiere Opa Klaus mit seiner angetrauten Tanz-Oma Ingrid in magenta-schwarz, welche sich ohne Umschweife ihrer Bewegungs-Obzession hingibt. Auf Anweisung des Herrn ruft die Gruppe mehrfach ein beherztes “OIROPA TROMMELT!”.

                                                  Am heiligen Tisch ist nun auch nochmals Agnes aus der Schweiz anwesend. Horni betont erneut, dass er für die nächste Zeit Leute braucht, “die eine Kamera schieben können” – merkwürdigerweise hatte er das gestrige E-Mail-Angebot von Daniel Grothe abgelehnt. Der Meischder will mit seinen Sendungen künftig in Konkurrenz zu Brechmittel-Herstellern treten, aber “ohne Chemie”.

                                                  Die Aufzeichnung ist mal wieder mit technischen Mängeln durchsetzt, die (wie vorgestern) durch viele kleine Schnitte mit kurzen Trailer-Einblendungen überspielt werden.

                                                  Wie sollen wir nur die nun kommende schwere Zeit überstehen…? :cool:

                                                  Achtung! Jetzt erstmals Enrico am Telefon! :lol:

                                                  • At 2010.02.18 21:16, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                    Jetzt noch mal Enrico, nun auch in bekannt depressiver Art! :shock:

                                                    • At 2010.02.18 21:43, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                      Huhu ThaiKo… gerade hat Hornie übrigens erzählt, dass er Sabine und Jeet getraut hat hat er aber zwei Tage später wieder rückgängig gemacht…

                                                      • At 2010.02.18 21:59, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                        Ku”Q”ck – ja, das war dann wohl eine der Sendungen, die zuletzt nicht gezeigt wurden (gibts ja auf YT) – warum nur… ;-)

                                                        Vor einigen Tagen hat Horni erzählt, dass Jeet und Sabine nicht mehr kommen “können”, weil ihnen Anreise und Unterkunft zu teuer werden. Der Meischder hat Jeet dann “ausnahmsweise” 9000 Euro gegeben… :shock:

                                                      • At 2010.02.18 22:04, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                        Heijeijei, soeben vermeldet Horni, dass Enrico damit droht sich umzubringen, wenn er nicht mehr durchgestellt wird… :shock:

                                                        Habe eben mal recherchiert: Sein YT-Konto “TheZyed” wurde Anfang 2010 geschlossen, über die Suchfunktion bei YT und Google findet man aber noch erschreckendes im Cache…
                                                        Noch bis vor einem Monat hat er massivst depressive Texte geschrieben, selbst zu Chemtrails tauchen Kommentare von ihm auf:
                                                        http://www.youtube.com/watch?v=qGDTaFAfI50

                                                        • At 2010.02.18 22:10, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                          Oh Mann, jetzt haben sie den – inzwischen heulenden – (Hen)rico NOCHMAL durchgestellt! :evil:

                                                          • At 2010.02.18 22:26, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                            “Das läuft ganz genau so, wie ich mir das vorstelle. Wir bringen etwas frischen Wind in die Bude.”

                                                            Was für eine ekelhafte Vorführung! Jetzt weiß ich wieder, wieso ich den “Schweinepriester” (wie er sich eben selbst nannte) zwischenzeitlich gar nicht witzig fand… *hass-smiley*

                                                            • At 2010.02.18 22:31, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                              genau!!!!

                                                              • At 2010.02.18 22:32, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                                wird aufgenommen…gruselig

                                                                • At 2010.02.18 22:35, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                  Irgendwie hatte ich seine besonders widerliche Phase wohl verdrängt – jetzt ist mir wieder richtig schlecht. :-(

                                                                  Jetzt rufen die Frauen an, deren Miete vom Sozialamt bezahlt wird, und die sich die Anrufe eigentlich nicht leisten können (sind ja nur 120 Euro pro Stunde, dafür sorgt die Warteschleife). :roll:

                                                                  • At 2010.02.18 22:41, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                                    180 € pro Stunde sogar!

                                                      • At 2010.02.18 23:32, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                        Mit seiner Erkenntnis “Kanal Telemedial ist intimer als Porno schauen” und einer gemeinschaftlichen Stöhn-Meditation geht nach ~3:30 Dauer (um 2 Stunden gekürzt) die bisher wohl verabscheuungswürdigste History-Sendung endlich zu Ende.

                                                        Seinen Thailand-Aufenthalt hat er auf History mit “4 Wochen” angegeben – mit viel PECH erleben wir seine Wiederkunft – “sind Sie dabei!” – dann im März auf beiden Streams gleichzeitig… :???:

                                                        Ich habe wohl erstmal die Schnauze voll! :evil:

                                                      • At 2010.02.18 21:41, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                        Hallo ertsmal..und allen einen schönen Abend

                                                        • At 2010.02.18 21:44, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                          Gucken gerade Frauentausch…wieder mal unterirdisch..

                                                          • At 2010.02.18 22:40, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                            Übrigens die heutige History Sendung kommt heute ohne die üblichen logos aus, kein da Vinci Icon, ohne Telemedial Symbol ohne “Quelle: Telemedial.de” oh da schwächeln sie aber :-)

                                                            • At 2010.02.18 23:25, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                              ich sag jetzt mal allen eine gute Nacht… :-)

                                                            • At 2010.02.18 23:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Nabend!
                                                              Hach, so ein 4 Std “Schläfchen am abend ich doch sehr erfrischen. Blöd nur, dass ich meine extra noch auf dem Heimweg gekaufte Cola offenbar im Laden stehenließ. :-(

                                                              • At 2010.02.18 23:46, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                … oder hat vllt. das katerchen … ? moin witchi :-)

                                                                • At 2010.02.18 23:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  AH,SUMMER!
                                                                  (call machen?)
                                                                  Nee, ohne Daumen kriegt er die Buddel ja nicht auf!

                                                                  • At 2010.02.19 00:01, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    sorry, heute eher nicht mehr, süße, ich muss gleich ins bettle. aber vllt. übermorgen am späteren nachmittag? morgen geht nicht, da ist der tag komplett ausgebucht …

                                                                    • At 2010.02.19 00:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Ach, kannst ja durchschellen,wenns passt. Ich hab etwas “Bett Lag” von meinem ausgedehnten Schläfchen.

                                                              • At 2010.02.19 00:10, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                so, gutz nächtel @all und süße träume! :-D *wink*

                                                                • At 2010.02.19 00:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Und da isse schon wieder wech….
                                                                  Schlaf schön!

                                                                • At 2010.02.19 03:02, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                  Tuet Buße im nächsten Artikel :arrow:

                                                                  • 491 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).