Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

18.2.2010 Habemus Sündenbock!

Freitag 19. Februar 2010 von Sascha

Herzlichen Dank an den Flachmixa aus Augsburg. Dank dieses Erzkonservativen weiß man endlich, wer an den Missbrauchsfällen der katholischen Kirche schuld ist. Diese verlodderten 68er mit ihrer ausschweifenden Sexualmoral waren’s. Frei nach dem esoterischen Motto: “Such die Schuld woanders, aber hier auf keinen Fall” sieht der Katholenfundamentalist den offenen Umgang mit Sexualität (im Leben stehende Menschen bezeichnen sowas auch schon mal als Aufkärung. -Brrrr!Teufelszeug! Kreuz und Weihrauch bitte!) als Hauptursache für die Missbrauchsfälle in der katholischen Kirche.
Ganz ehrlich, ohne den Kirchenfürsten der Mittelalterfinsternis wäre ich da nie im Leben drauf gekommen. Ich hätte solche Dinge wie das Zölibat für ursächlich gehalten. Aber da liege ich scheinbar ganz falsch. Allerdings wundert es mich schon, dass Missbrauchsfälle zumeist aus eher prüden Ländern wie Irland oder den USA gemeldet wurden. Aber sicherlich liegt dies nur an meiner selektiven Wahrnehmung. Deswegen können die immer wieder auftauchenden Missbrauchsskandale auch kein Fingerzeig von oben sein, dass man am Zölibat vielleicht was ändern sollte. Schließlich ist die katholische Kirche ja unfehlbar, und nicht etwa der Herrgott selber.
Da ich als Thesenanschläger diese verquasten Gedankengänge des katholischen Klerus sowieso nicht verstehe und deswegen eh in der Hölle lande, werd ich mich jetzt -wieder mal- auf meine Streckbank begeben und mich ‘ne Runde geißeln lassen.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 19. Februar 2010 um 03:01 und abgelegt unter Texte und Getippsel. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

836 Kommentare

  • At 2010.02.22 22:55, Steffi Identicon Steffi tippselte:

    Ui, wußte ich noch gar nicht.

    • At 2010.02.22 22:57, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      Hascht denn Licht nicht zugehört? ;-)

      • At 2010.02.22 22:58, Steffi Identicon Steffi tippselte:

        Ne, der is nu wirklich nicht meine Kragenweite. ;)

    • At 2010.02.22 22:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      Ja, wo kämen wir auch hin, wenn man einfach Holy horny kritisieren dürfte! Also bitte, Frau Q!

      • At 2010.02.22 22:57, "Q" Identicon "Q" tippselte:

        Jou..das geht nicht..göttliche Menschen darf man nicht kritisieren..ich vergaß…darauf einen Wein und für dich einen JM?

        • At 2010.02.22 22:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          Da sach ich nich nein zu!

          • At 2010.02.22 23:01, "Q" Identicon "Q" tippselte:

            Bitte

            • At 2010.02.22 23:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              *lork* Dank´dir!

      • At 2010.02.22 22:55, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

        Wiederschau’n ;-)

        • At 2010.02.22 22:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          Da isser wieder. Der Chat- und Erodig-Line Erfinder TGH vs Bild Zeitung.

          • At 2010.02.22 22:58, "Q" Identicon "Q" tippselte:

            Oh jetzt plappert Hornie Interna aus…das gibt wieder ne Abmahnung…die Verantwortung übernimmt dann wieder unser pechiger Armin

            • At 2010.02.22 23:00, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

              Nein, hier muss ich (leider) Horni Recht geben. Daniel hat als ERSTER Kontakt zu Horni aufgenommen (noch bevor Bianca angerufen hat), offenbar Geltungssucht. Seine authentische(!) Mail habe ich neulich hier protokolliert, als sie bei History Mitte Februar 2008 vorgelesen wurde. Auch Hornis damalige Behauptung, Daniel hat ihm geschrieben, er hätte sich von Bianca getrennt und Berlin verlassen, hat sich als richtig herausgestellt. Auch Daniels damalige Mail-Spam-Flut gegen Horni war klar im Stream zu sehen. Ebenfalls gab es erst kürzlich einen Kontakt von Merlino und Daniel. Hier glaube ich Horni. :oops:

              • At 2010.02.22 23:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Hach, und was ICH erst alles möchte, Horny!

                • At 2010.02.22 23:36, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  ihr wunsch in meinem gehör *jm hinstell*

                • At 2010.02.22 23:02, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                  Hornie will alle Preise dieser Welt!!!

                  • At 2010.02.22 23:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Aber KEIN Bundesverdienstkreuz. Wenn er nicht so scheiße wär, würd´ich ihm den güldenen Arsch am Bande schicken.

                    • At 2010.02.22 23:09, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                      das wär der Preis für ihn :-)

                  • At 2010.02.22 23:04, evolseed Identicon evolseed tippselte:

                    Ich mach mich mal auf in die Badewanne und danach ins Bett.
                    Ich muss morgen ganz dringend die rosa Waende hier ueberpinseln.

                    Gute Nacht zusammen! Hoffentlich bekommt ihr keine Albtraeume von der neuen Meischder Friese :mrgreen:

                    • At 2010.02.22 23:05, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                      tot ziens, evo! :-)

                      • At 2010.02.22 23:10, evolseed Identicon evolseed tippselte:

                        tot morgen summerlie :D

                      • At 2010.02.22 23:05, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                        Gute Nacht. :-)

                        (Bleibst Du auf Dauer in NL?)

                        • At 2010.02.22 23:08, evolseed Identicon evolseed tippselte:

                          Bis auf weiteres ja, hab ja Job hier (o:

                          • At 2010.02.22 23:09, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            Fein! Kannst Du genügend Nederlands sprechen?

                            • At 2010.02.22 23:11, evolseed Identicon evolseed tippselte:

                              Bin am lernen, und ist eine deutsche firma (o:

                              • At 2010.02.22 23:13, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                Ich wünsch Dir viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit. :-)

                                • At 2010.02.22 23:15, evolseed Identicon evolseed tippselte:

                                  Danke schoen :D

                        • At 2010.02.22 23:08, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                          Gute Nacht

                          • At 2010.02.22 23:14, evolseed Identicon evolseed tippselte:

                            Dir und deinem Holden auch eine Gute Nacht “Q” (o:

                          • At 2010.02.22 23:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            ROSA??? Schlaf lieber im Gartenhäuschen!
                            Ich schick dir die Tage ein Briefle.

                            • At 2010.02.22 23:12, evolseed Identicon evolseed tippselte:

                              Ja, schrecklich oder?
                              Briefle mach mal ab naechste Woche, ich warte noch aufn neuen Briefkasten :mrgreen:

                              Wenigstens ist das Schlafzimmer nicht rosa XD

                              • At 2010.02.22 23:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Alles klar. Briefkaschde sollte vorliegen ;-)

                            • At 2010.02.22 23:36, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              Badewanne? *webcam einschalt*

                            • At 2010.02.22 23:04, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                              Eben, das sollte zu denken geben: wer alles das Bundesverdienstkreuz bekommt – er nicht.

                              Ja. Eben. Drum.

                              • At 2010.02.22 23:05, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                Glaubt der wirklich, dass irgendein Medienmensch sich diesen Schei… ansieht??

                                • At 2010.02.22 23:35, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                  ja, er hat Informationen von der Bild Zeitung

                                • At 2010.02.22 23:06, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                  oh Hornie will auswandern??? Das hat er noch nicht mal damals in Österreich geschafft..der bleibt immer in seiner Heimat

                                  • At 2010.02.22 23:15, godhelp Identicon godhelp tippselte:

                                    Läuft bei einem der Stream noch ordentlich ??

                                    • At 2010.02.22 23:16, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                      er stottert furchtbar!

                                      • At 2010.02.22 23:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Ah, gut ich bin nicht allein.

                                      • At 2010.02.22 23:18, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        stottert

                                        • At 2010.02.23 18:44, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          Telemedialer Einzelbildsuchlauf

                                      • At 2010.02.22 23:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Hmm…nu löppt der Stream bei mir nur noch abgehackt…ein Zeichen?

                                        • At 2010.02.22 23:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Ach ja…Horny umd die Auflösung seiner Süchte. Wann lösen wir denn die Geltungs- und Selbstsucht auf, TGH?

                                          • At 2010.02.22 23:20, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                            gottle, der sabbelt ja immer noch :shock:

                                            • At 2010.02.22 23:24, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              unentdeckter missbrauch, wankmiller, ganz sicher, ich habs entschlüsselt, streamriss, missbrauch in der selbstverständlichkeit entdecken, studio aktiviert, man kann von der straße aus reingucke und von dahoim in internett, streamriss, menschen, die in der … miller gruppe leiden und gerne rauswollen, streamriss, tot gegangen, streamriss, schloss neuschwanstein, streamriss – schwarze stille :mrgreen:

                                              • At 2010.02.22 23:25, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                Cool! Ich hör immer nur: ich, ich, ich!!! :D

                                              • At 2010.02.22 23:25, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                Bei uns is der Stream auch weg

                                                • At 2010.02.22 23:25, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                  Wieso schreibt James auf dem PECH-Kanal??? :shock:

                                                  • At 2010.02.22 23:27, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                    Just for fun :-) hat aber nur auf merlino geschrieben…mhhh

                                                    • At 2010.02.22 23:28, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                      Der Kommentar tauchte erst bei Merlino und jetzt auch bei Pech auf. Hat James den doppelt geschrieben?

                                                  • At 2010.02.22 23:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Werbung mit Anschela Ällen?

                                                    • At 2010.02.22 23:25, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                      Vermutlich is alles gesperrt..kein Geld mehr??

                                                      • At 2010.02.22 23:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        “füssen – ich bin da… und alle, die aussteigen wollen: ruft mich an, kontaktiert mich”

                                                        • At 2010.02.22 23:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Vom Regen in die Traufe. Warum Wankmiller sein Geld geben, wenn mans auch Horny in den gierigen Rachen schmeißen kann?

                                                        • At 2010.02.22 23:31, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                          Menschenskinners, wer spielt denn da an den Streams rum?

                                                          • At 2010.02.22 23:34, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            *mal kurz vorbeischau* Während dieser Sendung mit tgh haben sie Verpasst: Silber im Skispringen mit der Mannschaft. Gold im Sprint Langlauf der Damen. Silber im Sprint Langlauf der Herren. Guten Abend :-)

                                                            • At 2010.02.22 23:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Moin Sascha.
                                                              *Ünrig reich*

                                                              • At 2010.02.22 23:40, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                hoi :-) danke *schlürf*

                                                              • At 2010.02.23 00:03, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                Hi Wintersascha ;-)

                                                                • At 2010.02.23 02:19, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                  Moin

                                                              • At 2010.02.22 23:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                So, ich hab genug von des Meischders Selbstdarstellung.
                                                                Bis morgen!

                                                                • At 2010.02.22 23:37, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                  die Dunkelfunzeln will er ja nicht

                                                                  • At 2010.02.22 23:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                    Halbmond…konvex oder konkav?

                                                                    • At 2010.02.22 23:39, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                      Hornalium im PC

                                                                      • At 2010.02.22 23:41, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                        “Ihr Hornoxe vom Behördle, öffnet die Augen, sonst habt Ihr kaum noch eine Überlebenschance. Macht Euch luschdig über mich.”

                                                                        • At 2010.02.22 23:50, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                          was ist das für ein hornochse! *kopfschüttel*

                                                                          • At 2010.02.22 23:57, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                            Dankeschön – ich hatte mich doch schon entschuldigt! :-(

                                                                            • At 2010.02.23 00:01, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              verstehe ich jetzt nicht – fühlst du dich jetzt angesprochen?

                                                                              • At 2010.02.23 00:09, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                Nö – aber Du! :-P

                                                                                Der Mist hat mich heute gleich wieder schlagartig in einen undefinierbaren Zustand gebracht. :-?

                                                                                Einfach nicht ernst nehmen (ihn und mich) ;-)

                                                                                Nix für ungut, ich muss das erst verarbeiten – gute Nacht.

                                                                                • At 2010.02.23 00:37, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                  :shock: *kopfkratz*

                                                                          • At 2010.02.22 23:56, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                            was?

                                                                          • At 2010.02.22 23:42, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                            Ich verabschiede mich gute Nacht zusammen

                                                                            • At 2010.02.22 23:43, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                                              Nacht Q, ich bin auch raus.

                                                                              • At 2010.02.22 23:44, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                Vergesst nicht, noch einen Abschiedsgruß auf dem Pech-Kanal zu hinterlassen! :-P

                                                                                • At 2010.02.23 00:11, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                  Gute Nacht “Q” ;-)

                                                                                • At 2010.02.23 00:22, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                  ich muss auch ins bettle… gutznächtle @all und hornifreie träume! :-D

                                                                                  • At 2010.02.23 00:29, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                    Resümee:
                                                                                    Hornauers Geisteszustand retardiert weiter.
                                                                                    Seine Kreativität ist auf Null gesunken.
                                                                                    Er suhlt sich lieber im medial Erbrochenen seiner Arschkriechergenossen.
                                                                                    Über die gesamte Sendezeit schlechtestes Kino.

                                                                                    Und sowas schimpft sich SPIAK.
                                                                                    Da schau ich mir doch lieber die Wasserspülung im Klo an.
                                                                                    Vernichtend.

                                                                                    • At 2010.02.23 02:20, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                      Allemal spannender

                                                                                    • At 2010.02.23 09:10, rena Identicon rena tippselte:

                                                                                      Morning

                                                                                      • At 2010.02.23 09:40, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                                        moin

                                                                                        • At 2010.02.23 09:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                          Moin Rena. Und vom renovieren erholt?

                                                                                          • At 2010.02.23 11:02, rena Identicon rena tippselte:

                                                                                            hi liebes danke der nachfrage, nuja geht so, ich spühr zwar noch sämtliche knochen aber das wird schon :)

                                                                                            • At 2010.02.23 18:43, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                              Wer haat, deine Knochen….

                                                                                        • At 2010.02.23 09:16, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                                          At 2010.02.22 23:00, ThaiKoMedial schrubte:

                                                                                          Nein, hier muss ich (leider) Horni Recht geben. Daniel hat als ERSTER Kontakt zu Horni aufgenommen (noch bevor Bianca angerufen hat), offenbar Geltungssucht. Seine authentische(!) Mail habe ich neulich hier protokolliert, als sie bei History Mitte Februar 2008 vorgelesen wurde. Auch Hornis damalige Behauptung, Daniel hat ihm geschrieben, er hätte sich von Bianca getrennt und Berlin verlassen, hat sich als richtig herausgestellt. Auch Daniels damalige Mail-Spam-Flut gegen Horni war klar im Stream zu sehen. Ebenfalls gab es erst kürzlich einen Kontakt von Merlino und Daniel. Hier glaube ich Horni. :oops:

                                                                                          Du beziehst dich auf die Geschehnisse aus dem Winter/Frühjahr 2008, Summer und ich beziehen uns auf die Zeit danach.

                                                                                          • At 2010.02.23 09:51, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                                            At 2010.02.22 22:25, summerwind schrubte:
                                                                                            “gerade 30.000 zuschauer auf dem hauptstream, auf primetime 100.000, 8.000 auf history … :roll:

                                                                                            At 2010.02.22 22:28, Wolfe schrubte:
                                                                                            “wer’s glaubt.

                                                                                            Wenn man mal darüber nachdenkt,dann hätte er im Stream ja bestimmt schon mehr Zuschauer als damals mit Kanal telemedial im TV.”
                                                                                            ————————————
                                                                                            Zum Vergleich: Im Vorabendprogramm kam Neun Live im Januar 2008 auf etwa 30000 Zuschauer und eine Quote von 0,2%.
                                                                                            http://tinyurl.com/yj675vg

                                                                                            • At 2010.02.23 10:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                              Es schaut ihm ja auch die Landesregierung BW und ein ganzer Homeshoppingsender zu :roll:

                                                                                              • At 2010.02.23 10:11, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                                                Also in Bezug auf das TV-Abendprogramm entsprechen so etwa 200000 bis 250000 Zuschauer einem Prozentpunkt.
                                                                                                Also 20000 bis 25000 Zuschauer wären 0,1%.

                                                                                                http://tinyurl.com/y8hutkc
                                                                                                Dann hätte Hornis Streams ja schon die Stärke von Comedy Central erreicht. :-)

                                                                                                • At 2010.02.23 10:12, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                                                  … hätten…Streams in der Summe …

                                                                                                • At 2010.02.23 10:42, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                  Und die Landesregierung SH auch.Da werd´ich gleich mal anrufen.

                                                                                              • At 2010.02.23 09:57, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                übrigens, kaum sendet das Hörnchen wieder, verschwinden Fakeaccounts bei YT. Ein Schelm der böses dabei denkt. :roll:

                                                                                                • At 2010.02.23 10:07, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                  Fazit: Beim alten Mann nix neues. Selbst nach 2 Jahren labert er immer noch den gleichen Müll.

                                                                                                  • At 2010.02.23 10:15, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                                                    Genau.
                                                                                                    Daher reicht es mir, wenn ihr einen Artikel im Aufsichtsbehördle schreibt, falls dem Baby-Guru wieder was völlig Irres einfällt.
                                                                                                    Dann komme ich wieder zum Protokollieren in die Kneipe.

                                                                                                    • At 2010.02.23 11:56, rena Identicon rena tippselte:

                                                                                                      irgendwie hats mich gar nicht gejuckt das er gestern wieder aufgetaucht ist, ich unterhalt mich lieber mit euch als dem sabbelmax zuzuhören :D

                                                                                                      • At 2010.02.23 18:46, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                        Sabbelmax, schönes Wort :-)

                                                                                                    • At 2010.02.23 10:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                      Moin!
                                                                                                      Hach, Tauwetter…Möwen umfliegen das Haus…und mangels Arbeit verkitsche ich grade meinen Terminkalender. Im Gegensatz zu Horny bin ich nämlich inschpiriert!

                                                                                                      • At 2010.02.23 17:23, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                                                        Weil wir hier thematisch ja bei der Kirche sind:

                                                                                                        Gerade lese ich mit Wohlwollen, dass ein bekannter und rechtskräftig zu einer Gefängnisstrafe verurteilter Münchener Rechtsanwalt, der mit Abzocke und Internet in Verbindung zu bringen ist, sich gestern freiwillig in die Hölle begeben hat.

                                                                                                        • At 2010.02.23 18:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                          *zum Tresen schleich und JM abgreif*

                                                                                                          • At 2010.02.23 18:42, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                            *jm hinstell!*

                                                                                                            • At 2010.02.23 18:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                              *auch noch wegschlürf*
                                                                                                              Nabend Sascha!

                                                                                                            • At 2010.02.23 18:51, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                              *witch mit in den neuen artikel nehm* :arrow:

                                                                                                              • 736 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).