Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Die Würde des Menschen…

Samstag 27. Februar 2010 von Irexis

… ist unantastbar! Einer der Lieblingssprüche des Masters of Desasters. Allerdings nur, wenn es um ihn selbst geht. Da reicht schon der liebevolle Ausdruck Horny und er fühlt sich in seiner Würde verletzt. Dass er selbst keine Ahnung hat, was Würde bedeutet, zeigt er nun wieder abendlich in seinen “Sendungen aus der Anstalt”.
Da wird nach Strich und Faden jeder beleidigt, der es wagt, den Maischder zu kritisieren. An die Begriffe Arschlöcher, Flachwixer usw… hat man sich ja schon gewöhnt. Dschornalischde werden als Dreckschleudern bezeichnet, denen das Behördle(!) in die Eier treten soll? :shock: Und dass die Behörden als strutzdumm bezeichnet werden, ist ja auch nichts Neues.
Seit der Spiak nun auch Yuuduub für seine Zwecke endeckt hat, gewinnt das Ganze eine vollkommen neue Qualität. Er nölt über verwässerte Kommentare, ihm nicht passende Kanalicons und kritische Kommentare müssen gelöscht und die Verfasser sofort gesperrt werden. Er schikaniert seine ihm blind ergebenen “Jünger”, und die springen kläffend und schwanzwedelnd um des Maischders virtuelle Füße. In seinem Größenwahn scheut er auch nicht davor zurück, zu behaupten, dass die Band Silbermond telemedial inschpiriert wäre oder dass Stefan Raab mal wieder heimlich Kanal Telemedial schauen würde, um sich beim Maischder Ideen zu klauen. Übrigens würde selbst Herr Bohlen vor Neid erblassen, wenn er hören würde, wie oft der Spiak das Wort “Scheiße” verwendet.
Da wird gnadenlos mit Ex-Mitarbeitern abgerechnet und wieder mal zeigt uns Frauenversteher Horni, was er vom weiblichen Geschlecht hält. Und wenn ich dem Möchtegern Guru so zusehe, wird mir immer klarer, dass er ein mächtiges Problem damit hat, wenn jemand intelligenter als er selbst ist (was so auf 95% der Bevölkerung zutrifft). Und wenn das dann auch noch ‘ne Frau ist, isch um!
Ich verzichte im Übrigen darauf, eine Videodokumentation seines gestrigen Ausfalles hier zu verlinken, denn im Gegensatz zu Hornauer und seinem Schoßhündchen hab ich ein gewisses Maß an Anstand und Würde!


Dafür lieber die göttliche Aretha Franklin.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 27. Februar 2010 um 17:04 und abgelegt unter The Master of Desaster. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

731 Kommentare

  • At 2010.03.01 23:45, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

    So ich muss raus, heute habe ich ja gut durchgehalten, wäre ja ein Leistungsausgleich von Horni fällig.

    Gute Nacht @ all

    • At 2010.03.01 23:46, "Q" Identicon "Q" tippselte:

      gute Nacht und schöne Träume :-)

    • At 2010.03.01 23:47, "Q" Identicon "Q" tippselte:

      wo hat denn der Hornie die Deutschmarkt her?? ich denke seine Vorräte waren aufgebraucht…

      • At 2010.03.01 23:50, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

        Sind die ganzen zurückgesandten Scheine. :D

      • At 2010.03.01 23:49, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

        Beim NDR werden sie Augen machen!!! :lol:

        “Post aus dem Beklopptenheim” denken die bestimmt.

        • At 2010.03.01 23:51, "Q" Identicon "Q" tippselte:

          Also ich ertrag das jetzt nicht mehr und sage Gute Nacht…wunderbare Träume euch allen :-)

          • At 2010.03.01 23:52, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

            Kann ich gar nicht verstehen – Nacht! :roll:

            • At 2010.03.01 23:53, Steffi Identicon Steffi tippselte:

              Nacht Q!

            • At 2010.03.01 23:54, Sascha Identicon Sascha tippselte:

              Ich war doch gar nicht da

              • At 2010.03.01 23:55, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                handformer :!:

                • At 2010.03.01 23:56, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  ***noch mal reinstürm***

                  • At 2010.03.01 23:57, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    (unter den Schlüsseldiensten)

                    • At 2010.03.01 23:57, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                      Es gibt Leute, die dürfen alles

                      • At 2010.03.01 23:59, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                        Er muss es oft genug erzählen, damit er selbst dran glaubt (Auto-suggestion oder sowas)

                        • At 2010.03.01 23:59, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          nein

                          • At 2010.03.02 00:00, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            *tüten reich*

                            • At 2010.03.02 00:00, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                              Die beiden Gäste von gestern sind bestimmt mit glänzenden frischen Autogrammkarten – vom Horn signiert – nach Hause geschickt worden. :D
                              Muß Liebe schön sein, hach ja… :D

                              • At 2010.03.02 00:03, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                iss der immer noch nicht fertig?

                                • At 2010.03.02 00:08, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                  Geh Bobfahren gucken! :D

                                  • At 2010.03.02 00:20, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    ES IST VOORBEIIIIIII *heullllll* keine Medaillen mehr :-(

                                    • At 2010.03.02 00:25, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                      ahahaha, armer Bub :-)

                                      • At 2010.03.02 02:27, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        ja, leider

                              • At 2010.03.02 00:04, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                der burbelt ja immer noch …

                                • At 2010.03.02 00:06, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                  also, ich halt den ned länger aus… ich verabschiede mich ins bettle und wünsche allseits froh zu ruhen :-D *wink*

                                  • At 2010.03.02 00:07, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    nacht summer :-)

                                    • At 2010.03.02 00:09, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                      Nacht!

                                      • At 2010.03.02 00:09, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        :-) Nächtel Summerly :-)

                                        • At 2010.03.02 00:58, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                          Nachti, summerwind – habe jetzt erst Deine Bitte wegen der Stream-Adresse gelesen, die findest Du alle notfalls auch in meinem YT-Profil
                                          http://www.youtube.com/user/ThaiKoMedial :-D

                                        • At 2010.03.02 00:08, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                          “Armin Pech – Es wird nur noch lächerlicher.”

                                          Sagt bloß, er begreift es langsam… Nee, kann nicht sein!

                                          • At 2010.03.02 00:11, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                            “Solche Freunde brauche ich nicht. Das ist nicht das was ich unter Telemedial verstehe, Armin Pech.”

                                            • At 2010.03.02 00:20, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              Zoff im telemedialen Tempel?

                                          • At 2010.03.02 00:24, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                            Aus die Maus Klaus und ich bin raus, gute Nacht.

                                            • At 2010.03.02 00:24, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              Gute Nacht :-)

                                              • At 2010.03.02 00:24, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                Fürs Protokoll:

                                                Tag 87 ging von 20:07 bis 00:20 (Dauer 4:13)

                                                und die Wirtin ist in der
                                                “ständig wachsende LISTE DER FEINDE VON TELEMEDIAL, DIE TELEMEDIAL ZERSTÖREN WOLLEN”
                                                schon auf Platz 7 abgerutscht – bald sitzt sie endgültig im Keller…

                                                • At 2010.03.02 00:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                  im Keller auf der Streckbank, da lebt es sich ganz gut…lalalalalala

                                                  • At 2010.03.02 05:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    ROFL
                                                    Der Keller… meine Heimat *sing*

                                                  • At 2010.03.02 00:29, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                    Zum Abschluss nochwas vom SWR – wahrscheinlich :D :D

                                                    • At 2010.03.02 01:04, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                      Das Ende ist maximal hier unten

                                                      • At 2010.03.02 05:58, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        Moin! Wasn bei Sturmtruppenführer Armin los?
                                                        In die Schmollecke zurückgezogen? :shock:

                                                        • At 2010.03.02 07:38, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                          Ja bitte

                                                          • At 2010.03.02 07:39, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            Schon geschehen :D
                                                            Moin mein Lieblingsschweizer ;-)

                                                            • At 2010.03.02 07:42, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                              Der hat nur einem Buchstaben geändert, kleines l statt grosses I

                                                              • At 2010.03.02 07:45, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                Kenau! Aber der Kanal ist lustig. Die Mittelerdegeschichte im Profiltext ist klasse :lol:

                                                                • At 2010.03.02 07:54, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                  Ich werde den Kanal mal unter meine Beobachtung stellen :)

                                                                  • At 2010.03.02 08:01, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    Vergiss den globalen Parasiten nicht ;-)

                                                              • At 2010.03.02 07:43, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                Ach ja moin, wo ist heute mein Kopf, gestern zuviel gehornauert.

                                                                • At 2010.03.02 07:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Das denk ich auch ;-)

                                                                  • At 2010.03.02 07:45, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                    Das geht vorüber ist nix Chronisches. :lol:

                                                                    • At 2010.03.02 16:56, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                      Wir sind ja bei dir :mrgreen:

                                                            • At 2010.03.02 08:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Moin!
                                                              Was muß ich da lesen? Horny hat den Armin P. nicht mehr lieb? Ooooch, Sünde….

                                                              • At 2010.03.02 08:20, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                Jojo Armin schmollt! Wahrscheinlich sitzt er im Keller und hält die Luft an ;-)

                                                                Muss weg, bis später *wink*

                                                                • At 2010.03.02 08:24, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                  Jetzt hat Armin seine eigene Kellervereinigung. :lol:

                                                                  • At 2010.03.02 08:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Unser Keller ist aber der ALLERSCHÖNSTE!

                                                                    • At 2010.03.02 11:34, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                      Aba sischa dat!

                                                                    • At 2010.03.02 12:26, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                      Man sollte für Armin in unserem Keller ein Abteil einrichten, dann kann er es sich da gemütlich machen.

                                                                    • At 2010.03.02 08:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Im Paradies hängt der Haussegen schief? Naja, aber die unbelehrbaren Jünger kommen ja gern immer wieder angehoppelt, um zu des Meischders Füßen zu sitzen.
                                                                      Das dauert doch nur ein paar Tage.

                                                                      • At 2010.03.02 16:57, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                        Wer keine richtige Peitsche bekommt, braucht halt eine virtuelle…

                                                                  • At 2010.03.02 09:27, rena Identicon rena tippselte:

                                                                    morning ihr lieben Smilie by GreenSmilies.comkaffeemaschine ankarr, bedient euch

                                                                    • At 2010.03.02 09:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Moin rena. Trinkst Du denn gleich´n Irish Coffee?

                                                                      • At 2010.03.02 09:39, rena Identicon rena tippselte:

                                                                        moins witch, sollt ich wohl tun bevor sascha wieder kommt und mir allen alkohol wegnimmt :D

                                                                        • At 2010.03.02 09:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Oh ja, besser is das ! *Whiskey & Sahne reich*

                                                                          • At 2010.03.02 09:54, rena Identicon rena tippselte:

                                                                            ooh dankefein, tasse schnell austrink

                                                                            • At 2010.03.02 09:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              Hau weg den Scheiß!
                                                                              Herrgott, es ist erst 10:00 Uhr! Meine arbeit ist getan…was mach ich denn nun die restlichen 5,75 Std???

                                                                              • At 2010.03.02 10:03, rena Identicon rena tippselte:

                                                                                oh das wird schwierig

                                                                                • At 2010.03.02 10:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                  Vor allem,wenn frau gar kein Handarbeitszeug dabei hat! *Grummel* Das muss ich morgen zwingend ändern.
                                                                                  Am Besten ich besorg mir son fiesen uralten Handarbeitskorb mit Beinen dran…im übelsten 70ger Design. und den stell ich dann einfach hier hin. Jeden Tag könnte ich eine neue Abscheulichkeit daraus hervorzaubern…

                                                                                • At 2010.03.02 10:59, rena Identicon rena tippselte:

                                                                                  AHAHAHAHA geile Idee :D

                                                                                • At 2010.03.02 16:58, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                  so finden Omas sachen Verwendung :-)

                                                                      • At 2010.03.02 09:39, rena Identicon rena tippselte:

                                                                        aaah wie unaufmerksam von mir, cola hinstell

                                                                        • At 2010.03.02 09:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Danke.

                                                                      • At 2010.03.02 12:33, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        weißt du, was ich jetzt gelesen habe? “kaffeemaschine anstarr” :shock:

                                                                        • At 2010.03.02 12:35, rena Identicon rena tippselte:

                                                                          rotfl das läge durchaus im bereich des möglichen :D

                                                                          • At 2010.03.02 12:56, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            gnihihi

                                                                      • At 2010.03.02 12:33, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        moin ihr lieben, wünsche einen angenehmen rest-tag! :-)

                                                                        • At 2010.03.02 12:35, rena Identicon rena tippselte:

                                                                          huhu liebes, den wünsch ich dir auch

                                                                          • At 2010.03.02 12:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            Kuckuck Summer!
                                                                            Inzwischen sinds ja nur noch 3 Stunden für mich.

                                                                            • At 2010.03.02 13:03, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              sei tapfer schnuckchen … alles wird gut! ;-)

                                                                              • At 2010.03.02 13:14, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Das sagst du doch nur so…*winsel*

                                                                                • At 2010.03.02 14:39, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                  siehssu, gezz sind es keine anderthalb stunden mehr … ;-)

                                                                                  • At 2010.03.02 14:42, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    Stümmt!

                                                                            • At 2010.03.02 16:59, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                              Huhu summer :-)

                                                                            • At 2010.03.02 16:24, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Ich bin entsetzt, man hat mich doch glatt auf des Maischders Kanal gesperrt! :shock:

                                                                              Wo bitte soll ich denn jetzt meinen Blödsinn hinterlassen.. *schnief* … kemein sowas… *schmoll*

                                                                              • At 2010.03.02 16:26, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                Nirgendwo. Dort zu schreiben ist auch nicht kreativer als der Schlagabtausch mit den “Lichtkriegern” in den diversen Arsch-6-Foren.

                                                                                Wenn ich seh, welche intellektuellen Diskussionen sich dort abspielen, bleib ich lieber in meiner gemütlichen Kneipe.

                                                                                • At 2010.03.02 16:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Wer redet denn von intellektuellen Diskussionen? Dafür is ja die Kneipe da *gnhihihi*
                                                                                  Ich wollt den alten Mann nur ein bisschen piesacken ;-)

                                                                                  • At 2010.03.02 16:48, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                    Den kannst du ja bei den anderen Kanälen der Jünger piesacken. Der liest das doch jetzt auch. :lol:

                                                                                    • At 2010.03.02 16:53, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                      Ich mag diese Schranzen per se ned.

                                                                                      • At 2010.03.02 17:00, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                        Ich mag sie auch nicht besonders, aber piesacken geht noch.

                                                                                        • At 2010.03.02 17:08, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                          Ich bin Purist. Ich mach ned amal das. :mrgreen:

                                                                                          • At 2010.03.02 17:39, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                            Zulange mache ich das auch nicht. Nach mehr als 3 Stunden fetter Meschder gestern hatte ich heute Morgen noch Nachwirkungen. :)

                                                                                  • At 2010.03.02 16:47, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                    Mich hat er schon nach dem 2. Kommentar gesperrt. :)

                                                                                    • At 2010.03.02 17:10, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                      Aber doch nur, damit Du damit ins Guiness-Buch kommst oder auf Platz 1 der Feindesliste.

                                                                                      • At 2010.03.02 17:14, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                        Genau, diese Feindesliste ist im Moment das Wichtigste in meinem Leben. :)

                                                                                  • At 2010.03.02 17:02, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                    Guten Tag. Der Hornauer hat den Armin beleidigt, und und hadder nicht mehr lieb? Alles klar. wir haben es Armin prophezeit, und das ohne Channeln :!:
                                                                                    Es ist wie immer bei Versagern: Der Überbringer der schlechten botschaft wird erschlagen, und alles geht seinen geregelten Gang. Armin lernt schnell von unserer Bundesregierung (Alles super auch wenn’s kracht)

                                                                                    • At 2010.03.02 17:07, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                      Was ist ein Armin?

                                                                                      • At 2010.03.02 17:51, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                        Ein Armin ist die Zeitspanne vom Schulterklopfen bis zum Tritt in den Arsch durch einen untötbaren Antiguru.

                                                                                    • At 2010.03.02 17:08, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                      sandra vor einigen stunden auf ihrem Kanal: “Leute… macht nicht immer das kaputt, was Euch Nahrung gibt… blickt Ihr denn nicht, dass Ihr in dieser Community (egal ob postiv oder negativ eingestellt) gefangen seid wie in einem Spinnennetz! Seid wenigstens endlich aufrichtig und verschwindet dann auch konsequenterweise aus der telemedialen Welt!!!” … sie hat, wie die anderen kritiklosen hinterherläufer, den hornauer’schen duktus voll verinnerlicht. vergessen die öffentliche herabsetzung ihrer person durch den meischder – alles ist wieder gut. :roll: mein mitgefühl hält sich mittlerweile stark in grenzen …

                                                                                      • At 2010.03.02 17:09, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                        Moin, ich ess grad dem Horni sein letzes Säälenbrot wech.
                                                                                        Auch n’ Stück? :D

                                                                                        moin :-)

                                                                                        • At 2010.03.02 17:11, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                          Verblendete Truutsch.

                                                                                          • At 2010.03.02 17:16, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                            Das tönt wie von Horni diktiert.

                                                                                          • At 2010.03.02 19:25, Busch Identicon Busch tippselte:

                                                                                            Simsalabim-bam – Simsalabum
                                                                                            Die Esoterroristen – Ying Yang Yung
                                                                                            Simsalabim-bam – Simsalabum
                                                                                            Sie nehmen deine Kohle und geben deiner Seele neuen Schwung….

                                                                                            • At 2010.03.02 19:32, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                              söö. bidde im nächsden Ordiggel anstellen :arrow:

                                                                                              • 631 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).