Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

31.3.2010 Stammtisch

Donnerstag 1. April 2010 von Sascha

Keine ganze Woche um und man meint, die Deppen haben die Oberhand.

Alles fing an, als am Samstag das “Freie Gabriele” eine Politvorstellung bei einer Gruppe Reichsgermanen zum Besten gab. Dort durfte sie sich dann fragen lassen, wie sie es mit einem nicht existierenden Staat halte, was sie zu den Erkenntnissen des Reichsleibarztes Hirn Hamernit zu sagen hätte, und welcher Loge man angehören müsse, wenn man Landrätin in Bayern werden will. Irgendwo zwischendrin dämmerte es der selbsternannten Lichtgestalt bayerischer Politik, zu welchem Trupp sie sich gewagt hatte. Aber da war es zu spät: das schwarze Loch der Beknacktheit verschlang sie, und nun ist sie verdammt, sich mit diesen Thesen zu beschäftigen.

Sehr geehrte Frankendomina, wenn es Ihnen zu viel wird, mit dem Verschwörungsgedöns, satteln Sie ein Pferd und reiten sie zum Mars. Dort gibt es sogar ein Mc’Donalds!

Weiter gings mit dem Ignorierten, der sich wohl auf sein Resort nach Thailand verabschiedet hat. Hoffentlich für immer. Im deutschsprachigen Europa dezimiert sich dagegen seine telemediale Fangemeinde durch reaktivierte Hirnaktivität. Tolle Sekte, der die Mitglieder so einfach weglaufen können.

Und weglaufen möchte man auch bei den Tologen. Die mit ihren Ansichten schon seit Jahren im schwarzen Loch der Beknacktheit versackt sind. Schön war es, mit anzusehen, wie die Argumentation der Tologen bei hart aber fair stückweise offen- und widerlegt wurde.

Fazit: Auch diese Woche galoppierte der ganz normale Wahnsinn wieder übers Land. Mal sehen was nächste Woche kommt.

Ich werd jetzt erstmal Eier anmalen und ein paar Hasen jagen. Frohe Ostern!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 1. April 2010 um 00:35 und abgelegt unter Stammtisch. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

560 Kommentare

  • At 2010.04.01 22:37, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

    Ok, auf Youtube ist soeben eine neue Schwachsinnslieferung eingetroffen. Ich führe jetzt die Wahreneingangskontrolle durch.

    Danke Dschäms Bond!

    • At 2010.04.01 22:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

      *Alufolienhut rüberreich*
      Für alle Fälle ;-)

    • At 2010.04.01 22:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

      isser nich süß unser kleiner ;-)

      • At 2010.04.01 22:45, Sascha Identicon Sascha tippselte:

        ja, dieses zufriedene lächeln…

        • At 2010.04.01 22:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

          Ach ja.. und bald isser erwachsen und geht seine eigenen Wege.

          • At 2010.04.01 22:59, Sascha Identicon Sascha tippselte:

            ja, das geht schneller als man denkt *SEUFZ*

            • At 2010.04.01 23:02, Irexis Identicon Irexis tippselte:

              Bald wird er das erste Mal seine Haut abstoßen und dann dauerts nicht mehr lange bis er sich ein Weibchen sucht und ein eigenes Nest baut. *ins Taschentuch schneuz*

              • At 2010.04.01 23:04, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                er wird mir auch fehlen *tröst*

                • At 2010.04.01 23:13, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  Ob er uns Fotos von seinen ersten Eiern schickt?

                  • At 2010.04.02 00:08, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    Ich denke schon. wir haben ihn doch gut erzogen, den Kleinen :-)

          • At 2010.04.01 22:40, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

            Paris Hilton trägt jetzt Achselbart.

          • At 2010.04.01 22:42, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

            der sascha ist ein alter kesselflicker, aber sonst ganz ok. ;-)

            so etwas hab ich -zumindest heute- noch nicht beobachtet. kann es vllt seine, dass deine internetverbindung etwas schwächelt?

            • At 2010.04.01 22:43, rena Identicon rena tippselte:

              huhu sascha *anklimper*

              • At 2010.04.01 22:49, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                klimperst du einen wodka herbei?

                • At 2010.04.01 22:50, rena Identicon rena tippselte:

                  oooch wenn du mich so frägst sag ich net nein :D

                  • At 2010.04.01 23:01, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    *wodka hinstell*

                    • At 2010.04.01 23:13, rena Identicon rena tippselte:

                      tankefein :D

                      • At 2010.04.02 00:08, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                        hier keine Tanke!

                • At 2010.04.01 22:44, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  *stups* Thaiko hat noch’ne reaktion. Obacht…

                  Hallo Thaiko :-) hab ganz vergessen dich zu begrüssen :-)

                  • At 2010.04.01 22:45, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                    Kurze Info: Die ersten Teile von Hornie sind bereits auf Tube.. @ThaiKo das heißt jetzt Arbeit für Dich :-)

                    • At 2010.04.01 23:08, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                      Meine Liebe, ich bin fast schneller als Ihr – die Playlist mit allen bisherigen 4 Teilen ist selbstverständlich schon lääängst online, ich beobachte Euch! ;-)

                      Habt Ihr eigentlich die Live-Sendung erwischt – und – werdet Ihr heute noch fertig? :-D

                    • At 2010.04.01 22:45, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                      gut so. gibts sonst was neues?

                      • At 2010.04.01 22:47, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                        Heuute blau, und mooorgen blau…

                        Vielleicht hast du die ausfallerscheinungen ja wegen der fehlenden Pillen. Ich spendier dir welche: *smarties hinleg*

                        • At 2010.04.01 22:55, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                          Ok, einen aus dem Dschungel hab ich noch…

                        • At 2010.04.01 23:04, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          „Frau Richterin! Ich habe keinen Stinkefinger gezeigt. Das war mein Bratwurst-Brötchen!“

                          http://www.express.de/regional/duesseldorf/-stinkefinger–war-nur-ein-wurst-broetchen/-/2858/1403742/-/index.html

                          • At 2010.04.01 23:08, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                            „Ich habe aber keinen Stinkefinger gezeigt, sondern mein Würstchen“ :lol:

                            gute ausrede. man sollte immer ein bratwurstbrötchen dabei haben. am besten aus plastik, dann fängst auch nicht an zu riechen oder wird einem weggefressen.

                          • At 2010.04.01 23:05, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                            “Der Kesselflicker übte eine flickhandwerkliche Tätigkeit aus, indem er die zum Kochen bestimmten Kessel reparierte und flickte.
                            Die rechten und zünftigen Kupferschmiede aber halten sie für Störer und Pfuscher.
                            Regional wurden die Flickhandwerker auch Stöer genannt. Auch Kesselbesserer, Kesselbüßer, Kessellapper, im Niederdeutschen auch Ketelflicker, Ketellapper, Pottlapper.”

                            Hmh…

                            „Der schimpft/säuft wie ein Kesselflicker“ oder „Die schlagen/streiten sich wie die Kesselflicker“ wider. Beide wollen besagen, dass man besonders laut, vulgär oder exzessiv schimpft, säuft, schlägt oder streitet.

                            …langsam dämmerts. :roll:

                            • At 2010.04.01 23:11, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                              Ich sage jetzt mal gute Nacht allerseits…und schönen Feiertag… :-)

                              • At 2010.04.01 23:15, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                Wünsche ich Euch auch – auf dass der Heini nicht nochmal sendet… ;-)

                                • At 2010.04.01 23:18, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                  qute nacht “Q” und frohe ostern auch für den agenten ;-)

                                  • At 2010.04.01 23:21, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    Euch auch! Nachti *wink*

                                    • At 2010.04.01 23:26, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                      Nacht :-) Auch an den Agenten.

                                      • At 2010.04.02 00:14, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        Nacht q :-)

                                      • At 2010.04.01 23:12, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                        Kleiner TV-Tipp für die wenigen Nicht-Kunstbanausen hier:
                                        WDR einschalten (noch 5 Minuten)

                                        • At 2010.04.01 23:21, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                          greenaway find ich in diesem falle gut. danke dafür.

                                        • At 2010.04.01 23:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Ich verkriech mich dann auch mal wieder in meine Höhle. Gute Nacht ihr Echsen *tzzzzzzzz* ;-)

                                          • At 2010.04.01 23:27, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                            Ich weiß genau, was Du vorhast… ;-) Nachti

                                            • At 2010.04.01 23:27, rena Identicon rena tippselte:

                                              n8ti echsenfischli :D

                                              • At 2010.04.01 23:32, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                Des ist doch ned des Echsenfischli, Saugör, des ist des Osterhasi – DES OS-TER-HA-SI!!!!

                                                • At 2010.04.01 23:39, rena Identicon rena tippselte:

                                                  heee *verschüchtertguck* also ähhm hmm stotter, so war das doch gar net *nochmehrstotter* gemeint

                                                  • At 2010.04.01 23:50, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                    ;-)

                                                    • At 2010.04.02 00:15, rena Identicon rena tippselte:

                                                  • At 2010.04.02 00:15, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    echsenfischliiiii

                                                    • At 2010.04.02 00:19, rena Identicon rena tippselte:

                                                      • At 2010.04.02 00:20, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                        :lol: du und deine smileys :-)

                                                        • At 2010.04.02 00:26, rena Identicon rena tippselte:

                                                          hihi *kicher*

                                                          • At 2010.04.02 00:30, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            Ich find die schön :-)

                                                          • At 2010.04.02 00:32, rena Identicon rena tippselte:

                                                            ich auch

                                            • At 2010.04.02 00:06, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              Das kanns DU HABEN! du telemediale Flachschippe! *rotz hochzieh*Du brauchst doch alle paar Wochen die verbalprügel von mir. Und dann geb ich halt. bin dioch ein netter Mensch. DU KNALLTÜTE!

                                              Mit den besten Grüssen :-)

                                              • At 2010.04.02 00:23, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                Jo, das ist doch mal ne Marktlücke auf der Rue de la Fick:

                                                Odeur de la Meuse

                                                http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/erotik/2010/04/01/vulva-original/erster-vaginalduft-in-flaschen-auf-dem-markt.html

                                                • At 2010.04.02 00:24, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  … und sagt jetzt nicht, ICH wär eine Drecksau.

                                                  • At 2010.04.02 00:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    Würd ich nie! behaupten. und schon wieder haben wir eine neue Geschäftsidee für Horni: Votze No. 5 – der Mief für das Beistellweib von heute!

                                                    • At 2010.04.02 00:30, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                                      • At 2010.04.02 00:30, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                        Der Duft, der Horni provoziert.

                                                        • At 2010.04.02 00:33, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                          Der Duft besteht aus Schweiss, Urin und sexueller Erregung. 2 sachen hat Horni selbst im Überfluss, aber bei einer Sache seh ich schwarz.

                                                          • At 2010.04.02 00:38, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            *SprüH*

                                                            • At 2010.04.02 00:40, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              Naja, für der Herrn gibts ja “Smegma” – insofern ist das Gleichgewicht ja gewahrt.

                                                              • At 2010.04.02 00:44, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                muss Horni sein smegma eugentlich beim Zoll in Thailand anmelden. Ich denke nicht, dass das Einführen (gnihihi) von sondermüll in Thailand erlaubt ist. schon gar nicht in der Menge.

                                                                • At 2010.04.02 00:48, rena Identicon rena tippselte:

                                                                  bäh bäh *spuck* und nochma bääähhhh

                                                        • At 2010.04.02 00:33, rena Identicon rena tippselte:

                                                          bäääääh

                                                          • At 2010.04.02 00:38, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            *Sprüh* :D

                                                            • At 2010.04.02 00:40, rena Identicon rena tippselte:

                                                              hihi

                                                              • At 2010.04.02 00:42, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                Ich sollte mir das Boulevard-Zeitungslesen abgewöhnen..

                                                                • At 2010.04.02 00:43, rena Identicon rena tippselte:

                                                                  ich glaub besser wär das :D

                                                                • At 2010.04.02 00:45, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                  :lol:

                                                              • At 2010.04.02 00:45, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                *wodka hinstell* zum nachspülen

                                                                • At 2010.04.02 00:49, rena Identicon rena tippselte:

                                                                  zu lieb dankefein

                                                                • At 2010.04.02 00:53, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                  Wieviel brauch ich, damit du nackt auf der Theke tanzt?

                                                                • At 2010.04.02 00:58, rena Identicon rena tippselte:

                                                                  soviel kannst du gar net ausgeben :D

                                                  • At 2010.04.02 01:12, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                    Guten Nacht zusammen :-)

                                                    • At 2010.04.02 01:17, rena Identicon rena tippselte:

                                                      n8ti böser onkel :D

                                                    • At 2010.04.02 04:33, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                      Liebe Nachzügler,

                                                      James war fleißig und hat bis auf den letzten Teil (wird nachgereicht) alles hochgeladen:

                                                      • Kanal Telemedial 2#118 – 01.04.2010

                                                      Wichtige Sondersendung live aus Thailand per ISDN-Videokonferenz
                                                      (leider kein April-Scherz).

                                                      Meine Playlist bringt die 95 Minuten in die richtige Reihenfolge:

                                                      http://www.youtube.com/view_play_list?p=7C60C5A90B30B4DF

                                                      Die Live-Ausstrahlung startete um 17:40 Uhr HuaHin-Zeit (hier mittags).
                                                      Die anfangs unterirdische Tonqualität wird nach 6-8 Minuten langsam etwas besser.

                                                      Bei der vom Prinzen mehrfach erwähnten “ehemals sehr nahestehenden Person” handelt es sich um Sandra.

                                                      • At 2010.04.02 10:19, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                        Moinsen,

                                                        • At 2010.04.02 10:29, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                          Ein Pfarrer kommt an einem Metallwarengeschäft vorbei – im Schaufenster ein Jesus am Kreuz mit einem Schild ” Meiers Nägel – Qaulität seit Generationen !”. Der Pfarrer ins Geschäft und beschipft den Inhaber von wegen Blasphemie – der Inhaber gelobt Besserung.
                                                          Am anderen Tag kommt der Pfarrer wieder am Laden vorbei – im Schaufenster das Holz-Kreuz – Jesus liegt am Boden – daneben ein Schild: “Mit Meiers Nägeln wär das nicht passiert”.

                                                          • At 2010.04.02 10:30, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                            Die Fehler sind nicht von mir.

                                                            Der Pfarrer geht ins …. und beschimpft.

                                                            • At 2010.04.02 10:32, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                              und noch Qualität. :)

                                                              • At 2010.04.02 10:33, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                Holzkreuz

                                                            • At 2010.04.02 10:42, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                                                              Ich schau mir gerade den Schwachsinn an, den seine königliche Hohlheit gestern wieder produziert hat: Unterirdisch.

                                                              Kann es sein, dass Sandra sich wirklich von TGH losgesagt hat? Wenn das stimmt, wird ihr ein längerer Psychiatrieaufenthalt bevorstehen. Ihr Youtube-Account ist mittlerweile übrigens gelöscht…

                                                              • At 2010.04.02 11:36, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                Episch,ne? Er hat YT übernommen und die Reptos wollen die Welt übernehmen. Sehr Geil! :lol:

                                                                also nach dem Zyklus der beiden müsste Sandra bald hier aufschlagen und erzählen das ja alles gar nede so war wie’s dargestellt wird. Sie wird ihn verteidigen bis sie es sich selbst eingeredet hat was sie erzählt, dann wird er wieder ne depressive Phase haben wo er sie dann “unbedingt” wieder braucht und sie wird zurückgehen. Bei uns sagt man:
                                                                PAck verschlägt sich, Pack verträgt sich.

                                                                • At 2010.04.02 11:57, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                  Bin gespannt wie lange es dauert bis Sandrachen und Co. wieder auf der Tube erscheinen.

                                                                  Wielange hält es Silvio ohne seinen Prinz aus?

                                                                  Und noch einen zum Karfreitag. http://www.sheng-fui.de/allgemein/feng-shui-internes/geschmacklose-feng-shui-werbung-zu-karfreitag/

                                                                  • At 2010.04.02 12:02, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                                                                    Silvio gehört zu jener geistes- und persönlichkeitsschwachen Sorte von Mensch, die mit wehenden Fahnen von einem schwachsinnsverzapfenden Volltrottel zum nächsten Überlaufen können und diesem dann ebenson dumm-devot ergeben sind, wie dem Vorgänger. Die unreflektierte Abhängigkeit bleibt, nur der Maischder wird gewechselt.

                                                                  • At 2010.04.02 12:09, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                                                                    Solange sie ihn nur nicht “defamiert” – interessant, wie der Maischder der Dummheit das bloße einstellen seiner “Sendungen” in Youtube bereits als “defamierend” empfindet – mit entsprechenden geistigen Fähigkeiten, könnte das ein erster Schritt zur Selbsterkenntnis sein.

                                                                • At 2010.04.02 13:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  ——>

                                                                  • 460 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).