Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

DIE 10 TELEMEDIALEN GEBOTE!

Freitag 2. April 2010 von Irexis

Das erste Gebot:
Ich bin der Herr dein Prinz Gott, der dich aus der Intelligenz geführt hat, deinem Sklavenhaus. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir. Ich bin der Herr, dein Gott, ich bin ein eifriger Gott, der sich die, die mich nicht wertschätzen zum Hobby macht. Und die Rache wird mein sein, denn ich werde sie mit Worten und Sätzen strafen, ohne Punkt und Komma.

Das zweite Gebot:
Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen. Denn der Herr wird die nicht ungestraft lassen, die seinen Namen missbrauchen, und sie überziehen mit Klagen und Drohungen, denn der Missbrauch seines Namens ist ein Missbrauch seiner Prinzlichkeit Göttlichkeit.

Das dritte Gebot:
Du sollst die Telemediale Idee heiligen. Bete jeden Tag für sie und schicke mir deine Wertschätzung. Gerne auch über Paypal.

Das vierte Gebot:
Du sollst deinen Vater und deine Mutter mich den Prinzen, deinen Gott ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange lebst auf Erden, um mir deine Wertschätzung zukommen zu lassen.

Das fünfte Gebot:
Du sollst mir, deinem Gott nicht wiedersprechen. Denn alles, was ich sage, ist erfüllt von göttlicher Weisheit, die du in deiner Unvollkommenheit nicht begreifen kannst. Wage es nicht deine Stimme gegen mich zu erheben, denn das ist die größte Sünde von allen.

Das sechste Gebot:
Du sollst nicht achten das Weib, denn es ist die Brut Satans, das Untier, vom Bösen in die Welt geschickt um dich zu versuchen.

Das siebte Gebot
Du sollst keinen Exklusivfickvertrag eingehen. Wende dich ab von den fleischlichen Gelüsten, denn sie hindern dich daran mir zu dienen.

Das achte Gebot:
Du sollst nicht zweifeln an meinen Lizenzen.

Das neunte Gebot:
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Gott. Denn ich sage dir, was Wahrheit ist und nur diese Wahrheit ist die einzig wahre. Verachte das Drecksgesocks, das sich gegen meine Worte auflehnt, denn sie sind noch beseelt von ihrer Intelligenz.

Das zehnte Gebot:
Das Behördle ist das wahre Böse.

And here comes Jesus Christ Superstar!


Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 2. April 2010 um 13:16 und abgelegt unter The Master of Desaster. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

552 Kommentare

  • At 2010.04.03 22:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:
    • At 2010.04.03 22:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      Ich wäre dann auch wieder aktiv mit im Blog.
      (Hoffentlich ist Gedeckle nicht enttäuscht, wenn ich nicht als JM-Füchsin einreite….)

      • At 2010.04.03 22:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        BAHUA..da will frau den Rauch weglüften…und von draußen kommt noch mehr Osterfeuerqualm rein!

        • At 2010.04.03 22:53, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

          das ist homöopathische luftreinigung: similia similibus curantur.

          • At 2010.04.03 22:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            Cogito ergo Konsum…

        • At 2010.04.03 22:46, Sascha Identicon Sascha tippselte:

          *fuchsschwanz an witch heft* na es wird :-) *wohlwollend muter*

          • At 2010.04.03 22:47, Sascha Identicon Sascha tippselte:

            sss fehlte ein sssss

            • At 2010.04.03 22:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              EEEK! Ich bin vegetarisch unterwegs! Bewerfen Sie mich bitte nur mit harmlose Polyesthern!

              • At 2010.04.03 23:11, Danny Crane Identicon Danny Crane tippselte:

                wolln sie ihn verklagen?

                • At 2010.04.03 23:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Ah-nee..lass ma…

            • At 2010.04.03 22:57, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

              Huhu witch

            • At 2010.04.03 22:45, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

              Der hat in seine frühen Videos schon feste gegen das Horn vom Leder gezogen, dann war er wieder anscheinend Anhänger, nun wieder Feinde.

              YEAH, BITCHFIGHT!

              • At 2010.04.03 22:56, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                seine gemütslage ist vermutlich reziprok zum wärmegrad des prinzenwürschtels.

              • At 2010.04.03 22:49, Danny Crane Identicon Danny Crane tippselte:

                Danny Crane!

                • At 2010.04.03 22:52, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                  wo?

                  • At 2010.04.03 22:55, Danny Crane Identicon Danny Crane tippselte:

                    Hier!

                    • At 2010.04.03 22:59, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                      wer sagt das?

                      • At 2010.04.03 23:10, Danny Crane Identicon Danny Crane tippselte:

                        Danny Crane !

                        • At 2010.04.03 23:12, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                          wo? 

                          • At 2010.04.03 23:13, Danny Crane Identicon Danny Crane tippselte:

                            habs vergessen :shock:

                            • At 2010.04.03 23:14, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                              im kino?

                • At 2010.04.03 22:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  WTF?
                  Matrix!? (löppt grad)
                  Heieieiei..ich hab das nie verfolgt.War mir zu anstrengend.Der erste Teil ist ja noch okay…beim 2. hab ich nach 10min abgeschaltet.

                  • At 2010.04.03 23:02, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                    Ging uns auch so, der dritte ist dann völiig unverständlich…wir gucken jetzt erstmal Entscheidung bei DSDS…da wird doch nicht der fröhliche menowin dran glauben müssen???

                    • At 2010.04.03 23:27, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Moin Q! (Grüße an James!)
                      Mich hat schon diese inzenierte “Verschwindenummer” total genervt. (Abgesehen davon, daß ich DSDS noch nie richtig verfolgt habe)

                      • At 2010.04.03 23:46, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                        james grüßt zurück… :-)

                        • At 2010.04.03 23:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          *freu*

                        • At 2010.04.04 21:31, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          Was? Verschwunden und wieder aufetacht? Sind da Reichsgermanen unterwegs?

                        • At 2010.04.03 23:46, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                          naja Kim is raus…mal sehen wie es weitergeht

                          • At 2010.04.04 00:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Wie Üblich,gell? Da rufen doch nur Mädchen an.

                    • At 2010.04.03 22:58, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                      Huhu irexis…ja da kann der prinz ja froh sein, dass er nicht in Deutschland weilt

                      • At 2010.04.03 23:01, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                        zu wenig?
                        man kann nachfüllen.

                        • At 2010.04.03 23:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Ich fühl mich so gemobbt… :-(

                          • At 2010.04.03 23:36, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                            och, nö. das lag nicht in meiner absicht. es sollte doch an nichts fehlen. :-?
                            *jmmaschinewiederabbestell*
                            memo an mich: bei thaiko berliner wasser ordern.

                            • At 2010.04.04 00:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Mit dem bösen Alter gereichen die Gelage einfach nur zum Herzrasen…Ich möchte ja nicht 3 Tage lang tot rumliegen,gell ?

                        • At 2010.04.03 23:50, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                          Gehe jetzt so langsam in die Ruhe und wünsche Euch, auch im Namen von James ein frohes Osterfest

                          • At 2010.04.04 00:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Einen “frohen” Gruß zurück…obwohl ich aktuell gar nicht weiß, ob Jesus am Ostersonntag oder erst am Montag auferstanden ist.Isch muß grad ma googlen!

                            • At 2010.04.04 00:06, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                              jo, ich schliesse mich dem Mal an. Ein frohes Osterfest an alle Protagonisten hier! Und feiert schön!

                              • At 2010.04.04 00:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                U2!

                              • At 2010.04.04 00:19, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                Frohes Osterfest Ihr Zwei :-)

                              • At 2010.04.04 00:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Die kleine Witch muß auch ma schlaafi machen….bis morgen! *Den Jungs zuzwinker*

                                • At 2010.04.04 01:07, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                  Gude Nacht :-)

                                • At 2010.04.04 08:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Ich wünsche allen Behördlern

                                  • At 2010.04.04 09:17, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                    uch von mir

                                    • At 2010.04.04 09:17, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                      +A

                                      • At 2010.04.04 21:31, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        *lachend vom Stuhl fall*

                                      • At 2010.04.04 10:38, rena Identicon rena tippselte:

                                        hallo iri, danke wünsche ich dir auch und allen die hier mitlesen :)

                                        • At 2010.04.04 10:38, rena Identicon rena tippselte:

                                          und natürlich mitschreiben :D

                                        • At 2010.04.04 13:31, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                          …und dem osterhasen “gute besserung”

                                          • At 2010.04.04 14:30, Imseos Identicon Imseos tippselte:

                                            Fr0ohe ostern ihr Hördler

                                          • At 2010.04.04 14:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Frohes Eier pellen!

                                            • At 2010.04.04 15:32, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              hallo schätze! frohe ostern! kalt ist es hier *bibber*

                                              • At 2010.04.04 17:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                *Dem Osterhasen ne Decke aufn Rücken schnall und zum Küstenwind schick*
                                                Dir auch frohe Ostern Süße *drück*

                                                • At 2010.04.04 17:39, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  dangä süße! :-) *zurückdrück und eiergrog spendier*

                                                  • At 2010.04.04 17:41, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    hmmmm eiergrog…lecker…. Is so kalt an der Küste?

                                                    • At 2010.04.04 18:25, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      ist recht frisch, ja – mit kurzärmeliger kleidung wäre man eindeutig underdressed, hehe. wie gut, dass ich mich hauptsächlich mit warmen sachen eingedeckt habe … btw. las ich gestern frohe kunde bzgl. witschis teilnahme? oder habsch nur geträumt … ;-)

                                                      • At 2010.04.04 18:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        Ne, nicht geträumt, witch kommt :-)

                                                        • At 2010.04.04 20:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Aber so dermaßen!

                                              • At 2010.04.04 16:08, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                keiner zu hause? ;-)

                                                • At 2010.04.04 21:32, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                  wo? :shock:

                                                • At 2010.04.04 17:55, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                  Einen wundervollen Oster-Nachmittag!
                                                  Hier ein kleines Bild :-)

                                                  Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder

                                                  • At 2010.04.04 18:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    Ahahahaha, der Froschkönig hat es dir echt angetan, was? :lol:

                                                  • At 2010.04.04 18:06, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                    Auch ich wünsche allen die heute hier vorbeischauen ein schönes Osterfest

                                                    • At 2010.04.04 18:32, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Euch beiden auch liebe Q. Ich hoffe der Urlaub zeigt Wirkung?

                                                    • At 2010.04.04 18:43, A. Schicklgruber Identicon A. Schicklgruber tippselte:

                                                      Frrrohe Ostergrrösse haim äns hailäge doitsche Rraich aus maina Sommerfrrräsche bai mainem trrroien Vasallen äm Tomatengau!
                                                      Das Essen hia äst zäh we Leder, da Stohlgang flänk we ain Wändhond ond main Ai hart we Krrroppstahl! Es gäbt zo wenäge sauberrre Blätzmädel hier! Äch danke da göttlächen Vorsehong, dass mäch wenägstens main trrroia hailäga doitscha Schäferhond beglaitet!

                                                      • At 2010.04.04 19:06, Imseos Identicon Imseos tippselte:

                                                        Äh ja will der kerl Röchsbräu oder wartet er auf seine entfernung … btw cool Bunnyohren

                                                        • At 2010.04.04 19:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Auch der alte Schickelhuber hat oin Rrrröcht darauf von uns durch den Kakao gezogen zu werden ;-)

                                                          • At 2010.04.04 19:27, Imseos Identicon Imseos tippselte:

                                                            Alles klar

                                                          • At 2010.04.04 21:33, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            Auch der Fööhrer moss mit der Zeit gähn!

                                                        • At 2010.04.04 19:20, rena Identicon rena tippselte:

                                                          nabend, mit nem noch größeren bauch als sonst aufs blogsofa plumpsen lass *krach* upsi war ich das etwa?

                                                          ein jm zur verdauung bitte :D

                                                          • At 2010.04.04 19:24, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            *JM rübereich* Mahlzeit Rena ;-)
                                                            Was gab’s denn leckeres?

                                                            • At 2010.04.04 19:25, rena Identicon rena tippselte:

                                                              danke liebes, schäufele und kloß und kaffee und kuchen und kuchen und kuchen :D

                                                              • At 2010.04.04 19:29, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                Ui, vielleicht noch ein bisschen Kuchen?
                                                                Was sind denn “Schäufele”?

                                                                • At 2010.04.04 19:49, rena Identicon rena tippselte:

                                                                  näääh kein kuchen mehr es reicht jetzt für mindestens 2 monate :D

                                                                  gugsu hier http://de.wikipedia.org/wiki/Schäufele

                                                                  • At 2010.04.04 20:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    Oi, sieht sehr lecker aus.

                                                                  • At 2010.04.04 19:51, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                    spezialbesteck zum kuchenessen :mrgreen:

                                                                    • At 2010.04.04 19:58, rena Identicon rena tippselte:

                                                                      • At 2010.04.04 20:06, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                        sers’n rena :-)

                                                                        • At 2010.04.04 20:10, rena Identicon rena tippselte:

                                                                          sersn fischli :)

                                                          • At 2010.04.04 20:17, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Guten Osterabend ßusamme. :-)

                                                            • At 2010.04.04 20:18, rena Identicon rena tippselte:

                                                              guden der herr

                                                              • At 2010.04.04 20:33, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                nabend ;-)
                                                                alle wassermelonen gefunden?

                                                                • At 2010.04.05 01:34, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                  Yess, war fleißig im easter hay unterwegs. :-)

                                                                • At 2010.04.04 20:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Hello Bunny ;-)

                                                                • At 2010.04.04 20:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Moin! *flöt*

                                                                  • At 2010.04.04 20:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    Nabend Osternordlicht. *JM und ne Pulle Cola servier*

                                                                    • At 2010.04.04 21:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      *lork*
                                                                      Ah, göttliche Cola!

                                                                      • At 2010.04.04 21:34, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                        *eierlikör dazustell*

                                                                    • At 2010.04.04 21:05, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                      nabend, österflöte ;-)

                                                                      • At 2010.04.04 21:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Etwas Flockenfutter?

                                                                        • At 2010.04.04 21:16, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                          osterflocken? gerne :-)

                                                                          • At 2010.04.04 21:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            *streu*

                                                                            • At 2010.04.04 21:26, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                              *schnapp*

                                                                    • At 2010.04.04 21:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                      ich dachte das ist erst 2012

                                                                      • At 2010.04.04 21:34, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                        N’ahmd

                                                                        • At 2010.04.04 21:38, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                                                                          Tach – gibt es denn nix Neues von der Idiotenfront? Ich bin echt auf Entzug. Die Deppen nutzen doch so traditionelle christliche Feste wie Ostern gerne als Vehikel für ihren eigenen abartigen Scheiß…

                                                                        • At 2010.04.04 21:39, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                          moin moin zusammen, ein telemediales Pils bitte, das mit dem herben Abgang..
                                                                          Achja .. Osteraktion beim LA Tom ..Hauen wir ihn in Granit zum ewigen Gedenken .. (so in etwa)

                                                                          • At 2010.04.04 21:40, Olopax Identicon Olopax tippselte:
                                                                            • At 2010.04.04 21:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Und wir begrüssen einen neuen Mitautoren
                                                                              —–>

                                                                              • At 2010.04.04 22:10, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                Falls ich jemandem zu schnell war, lass ich hier mal offen ;-)

                                                                                • At 2010.04.04 22:13, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                                  mach ruhig wieder zu , bin ja schon drüben und habe umbestellt ;-)

                                                                                  • 452 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).