Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Germanische Neue Folter – ein Überblick

Sonntag 4. April 2010 von keksausmainz

Eins haben fast alle Esoterik-Konzepte gemeinsam: Für den Erfinder bedeuten sie entweder Macht oder Reichtum. Thomas “Prinz von Briefmarkenstream” Hornauer bekommt seinen Energieausgleich, Scientology jegliche Habe ihrer Mitglieder und die Zeugen Jehovas ein paar auf’s Maul, wenn sie an der falschen Haustür klingeln.

Doch auch hier gibt es Sonderfälle, wie uns die Germanische Neue Medizin beweist.

Basierend auf den verschwurbelten Amateur-”Forschungen” eines Ex-Arztes names Ryke Geerd Hamer starben inzwischen hunderte Menschen, die sich – enttäuscht von der wissenschaftlichen Medizin – in die Hände eines Scharlatans und Metzgers begaben.

Das Prinzip der GNM ist simpel: Es gibt keine schweren Krankheiten wie Krebs – und wenn es sie doch mal gibt, dann sind diese Krankheiten nur entstanden, weil der Patient

  1. bereits von der wissenschaftlichen Medizin behandelt wurde,
  2. Konflikte im Leben hat, die z.B. Krebs verursachen,
  3. negativ denkt.

Die selben Ursachen hat es natürlich auch, wenn das Konzept der GNM nicht fruchtet.

Selbiges ist übrigens sehr einfach zu verstehen: Lasse die Patienten einfach mal lustig weiterleiden, unternimm nichts und schwadroniere einfach von positiver Energie.

Dass die schwerkranken Patienten, denen nicht mal Schmerzmittel verabreicht werden, unvorstellbare Höllenqualen erleiden, während sich der Krebs durch ihren Körper und ihre Knochen frisst, scheint Hamer und seinen Komplizen egal zu sein. Die GNM meint dazu: “Knochenschmerzen sind im Prinzip etwas Gutes, denn sie sind ein Zeichen sicherer Heilung”. Jedes Verabreichen von Morphinen o.ä. würde zum Tod führen, da man den Körper vergiften würde.

Hamer stellte unter anderem in einem Interview in der Sendung “report” (ARD) die These auf, dass die Ärzte ihre Patienten mutwillig töten, z.B. mit “satellitgesteuerten Tötungschips”. Außerdem sei bekannt, dass noch nie ein Jude an Krebs gestorben sei. Denn diese ganze Schulmedizin ist ja auch nur eine Erfindung der bösen Juden, um uns Nicht-Juden endlich abzumurksen.

Aber der Herr Hamer ist schlau, jaha! Der lässt das nicht einfach so mit sich machen!

Immer wieder, meistens nach publik gewordenen qualvollen Toden seiner Patienten, wirft er “Gutachten” in die Runde, welche belegen sollen, dass die GNM tatsächlich wirkt – auch wenn noch nie ein Patient von Hamer & Co. diese “Therapie” überlebt hat. Doch der Wert dieser “Gutachten” verflüchtigt sich schnell, wenn man ein bisschen genauer hinschaut: Unlesbare Unterschriften, Pseudoforschungsergebnisse von fragwürdigen Ärzten (teilweise ohne Approbation oder aus dem Ausland) und immer viel Eso-Geschwurbel. Denn ein Freund von Fakten ist Herr Hamer nicht.

Viel Geld macht Hamer mit seiner GNM übrigens auch nicht, das bestätigte eine ehemalige Mitarbeiterin seiner Metzgerbetriebe – äh! - Krankenhäuser, die Ende der 1980er per Gericht geschlossen wurden. Sonderliche Macht hat Hamer auch nicht, außer über seine Patienten. Die Frage stellt sich also: Warum quält er Menschen, lässt sie leiden und jämmerlich verrecken? Wer Hamer in einem Interview erlebt hat, weiß die Antwort. Der Kerl ist eine unglaublich arrogante Person, die zu 110% von sich selbst überzeugt ist. Alle Kritik und alles Zweifeln prallt an ihm ab, für objektive Forschungsergebnisse interessiert er sich nicht. Menschen sterben unter schlimmsten Umständen – für das persönliche Ego von Ryke Geerd Hamer.

Aktuell hält sich Hamer aus gutem Grunde in Norwegen auf. In mehreren Ländern, u.a. Frankreich und Deutschland, wurde Hamer wegen Körperverletzung und illegalem Artz-Spielen verurteilt.

Doch warum Hamer seinen eigenen Hodenkrebs nicht nach der GNM behandeln, sondern im OP wegschnippeln hat lassen konnte ich leider nicht herausfinden.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 4. April 2010 um 21:38 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

909 Kommentare

  • At 2010.04.09 19:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

    Hey, Pübbi, da war “DEIN” Napoleon!

    • At 2010.04.09 19:09, keksausmainz Identicon keksausmainz tippselte:

      Jetzt klingt er wie ein Fernsehpfarrer:

      “Liebe Jugendlichen, wir brauchen keine Schuldgefühle mehr haben.”

      Und weiter gehts mit Gelaber über den 2. Weltkrieg.

      In Thailand darf er ja jetzt erstmal sabbeln was er will, ohne dass der Verfassungsschutz was machen kann. Man merkt es.

      Wo ist nur mein Judenvergleichs-Countdown, wenn man ihn mal braucht?

      • At 2010.04.09 19:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        Von den neuesten Unruhen in Thailand hat er wohl noch nix gehört…

        • At 2010.04.09 19:15, keksausmainz Identicon keksausmainz tippselte:

          Ja, Thailand ist ein reiches Land, ein friedliches Land… mit einem wunderbaren König.

          (Okay, da verhungern halt einige Leute und andere müssen ihren Körper verkaufen, ich sag nur Kindersex-Tourismus)

          Aber hey, alles ist relativ oder?

          *kotz*

          • At 2010.04.09 19:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            er glaubt ja auch er kann Vodoo praktizieren, der Herr Prinz :roll:

            • At 2010.04.09 19:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Klar…das wird ja jedem Touristen praktisch sofort beigebracht…..

        • At 2010.04.09 19:14, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          Wie ich heute bei MoPo online lesen durfte: Hitler hat einen Facebook Account…und fast 500 Freunde.

        • At 2010.04.09 19:10, rena Identicon rena tippselte:

          whatever dünschiss halt :D

          • At 2010.04.09 19:10, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            Natürlich..als Drechs-Stand-alone-Vo**e habe ich ja keine andere Wah!
            BTW: Heirate mich bitte…das ist meine einzige Intention!

            • At 2010.04.09 19:16, keksausmainz Identicon keksausmainz tippselte:

              Nä, des wär a indimsverlädsung!

              • At 2010.04.09 19:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Isch kann jaq net anders…tut mich ßso leit!

            • At 2010.04.09 19:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Desch kann i…

              • At 2010.04.09 19:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Siehe Horny: Bankok ist sehr reich! (Klar…mal abgesehen von den Slums…der krassen Prostitution…aber sonsch…

                • At 2010.04.09 19:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Hey..schon 3 Jahre KTM…und was haben wir alles erscheffen. Can you sax: GRÖßENWAHN ????????????

                  • At 2010.04.09 19:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Okay..ich scheid mir jetzt sofort die Nägel…die tippseln offenbar eigenverantwortlich.

                    • At 2010.04.09 19:18, rena Identicon rena tippselte:

                      GRÖßENWAHN!!!!!

                      • At 2010.04.09 19:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Ich hoffe, Du meinst damit den Spiak ;-)

                        • At 2010.04.09 19:24, rena Identicon rena tippselte:

                          tüüüüüüüüüüüürlich :D

                          • At 2010.04.09 19:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Sicher Digger…

                    • At 2010.04.09 19:17, rena Identicon rena tippselte:

                      er wird uns zerstören!!!! uuuuuhh getz hab ich aber angst, er wird uns transformieren, jawooooohl!!!

                      • At 2010.04.09 19:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        Selbst wenn er mit den Fingern trommelt bekommt er keinen Rytmus rein…

                        • At 2010.04.09 19:22, rena Identicon rena tippselte:

                          idiot blöder!!

                        • At 2010.04.09 19:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          *Schlotter*

                        • At 2010.04.09 19:18, rena Identicon rena tippselte:

                          boahhh der macht mich mit seinem fingergetipse ganz kirre

                          • At 2010.04.09 19:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Geh sofort raus da..das WILL der doch. Chinesische Wasserfolter advanced!

                            • At 2010.04.09 19:25, rena Identicon rena tippselte:

                              ich war echt nah dran auzuschalten, das hat schon aggressionen in mir ausgelöst

                              • At 2010.04.09 19:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Atmen…Hasi..EIN………….Aus…….mach den Sonnengruß (Falles körperlich möglich)….ein……aus…….

                          • At 2010.04.09 19:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Okay…jetzt muß ich mich angstvoll fragen: WER von euch Nasen hat mich denn eigentlich geschickt? Warum trommelt der Spiak auf´m Tisch rum? Will er meine Herzfrequenz hochjagen? Das ist doch Körperverletzung in der Selbstverständlichkeit! Strafrechtlich!

                            • At 2010.04.09 19:21, rena Identicon rena tippselte:

                              jo will er und meine auch!!

                              • At 2010.04.09 19:27, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Hassu Rechtsschutz, ALDER? Ey, den könn wia voll krass verklagn, ey,Alder, weiss wie isch mein ey, Dicker,ey?

                                • At 2010.04.09 19:33, rena Identicon rena tippselte:

                                  ey habsch net hast du so krassen schutzdingen?

                            • At 2010.04.09 19:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              *Rüberklick*
                              Bild: Jupp.
                              Ton: Nope!

                              • At 2010.04.09 19:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                Geil, er läd die Leute ein auf eigene Kosten nach PV zu kommen. Die erste Nacht ist frei und danach wird über den Preis geredet. Klar, man fährt erst dort hin und fragt dann nach dem Preis *umfall*

                                • At 2010.04.09 19:27, rena Identicon rena tippselte:

                                  ja sischer dat :D

                                • At 2010.04.09 19:26, rena Identicon rena tippselte:

                                  ooooo haleluja er macht schluss

                                  • At 2010.04.09 19:26, keksausmainz Identicon keksausmainz tippselte:

                                    Telemedial stinkt irgendwie. Muss ich mal sagen. Und nerven tut es auch. Thailand sucks, Hornauer sucks, unsinniges Gelaber sucks

                                    • At 2010.04.09 19:28, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Die Show wird echt immer langweiliger.

                                      • At 2010.04.09 19:29, makodrE Identicon makodrE tippselte:

                                        KEKS das einzige was hier XXXXXXX…XXXXXXX…XXXXXX
                                        Weil’s mir gerade so danach war, hab ich den Sondermüll hier mal entsorgt. gez. Irexis

                                        • At 2010.04.09 19:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Das arme Erdferkelchen!

                                          • At 2010.04.09 19:43, keksausmainz Identicon keksausmainz tippselte:

                                            WTF? :shock:

                                            • At 2010.04.09 21:16, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              Wie putzig, der verlauste Assi lernt nun mal den Buchstaben X kennen. Fein, ich hoffe, das Sesamstraßenniveau überfordert ihn nicht.

                                            • At 2010.04.09 19:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Ich persönlich war noch nie da..daher erlaube ich mir kein Urteil über Thailand.
                                              Aber wg Horny: *zustimm*

                                              • At 2010.04.09 19:43, keksausmainz Identicon keksausmainz tippselte:

                                                Ich meinte damit auch nur generell die Thailand-Sache von Horny. Thailand selbst ist schön, wenn man die Augen verschließt vor Armut und Kinderprostitution.

                                              • At 2010.04.09 21:14, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                Keks hat recht.

                                              • At 2010.04.09 19:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                OHA..Mohamed muß SOWAS von bluten! Den Meischder in der Ausführung zu unnerbrechen..desch koscht loggä 30 Hiebe!

                                                • At 2010.04.09 19:49, Hordesundercover Identicon Hordesundercover tippselte:

                                                  So da bin ich wieder kurz…haben gerade gut gegessen und Horni gut überstanden… :-) das war ja mal wieder was….und im Übrigen….wer fährt denn in dieser politischen Situation nach Bankok??? Kommt ja sowieso keiner, sind ja alle Hordes, außer ihm…. :-) Na denn wünsche ich allseits noch einen schönen Abend :-)

                                                  • At 2010.04.09 20:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Bankok isch ja net im United Holy German Kingdom. Warum sollte sich der Spiak da sorgen?

                                                    • At 2010.04.09 21:28, Imseos Identicon Imseos tippselte:

                                                      hat james eigentlich mitgeschnitten?

                                                    • At 2010.04.09 19:52, Hordesundercover Identicon Hordesundercover tippselte:

                                                      …und dazu hat er wohl noch nen netten Brief vom Finanzamt bekommen…irgendwie geht das wohl mit der Abschreibung nicht so wie er das möchte…doch pleite jetzt?

                                                      • At 2010.04.09 20:20, Imseos Identicon Imseos tippselte:

                                                        So der gräfliche Baumarktgrill wurde zur seite gerollt und gefressen wurde auch schon und jetzte hat DER aufgehört so ein dreck

                                                        • At 2010.04.09 20:57, rena Identicon rena tippselte:

                                                          tja nächstes mal müsst ihr zwei hoheiten eure termine etwas genauer abstimmen

                                                          • At 2010.04.09 21:19, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Der Herr Garf hat doch bestimmt Personal, das für ihn zwischenzeitlich guggt… :-)

                                                            “Johann, ich bin geil, vögel er bitte meine Frau..” :lol:

                                                            • At 2010.04.09 21:24, Imseos Identicon Imseos tippselte:

                                                              Glaub mir das macht keiner :D nene ich musste selber grillen die köchin war aus…

                                                              • At 2010.04.09 21:28, rena Identicon rena tippselte:

                                                                heutzutage isses halt schwer gutes personal zu finden :D

                                                                • At 2010.04.09 21:33, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                  :lol:

                                                            • At 2010.04.09 21:21, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              Schwein gehabt. Idioten-TV verpaßt. Juchhei. Abenschön. :-)

                                                              • At 2010.04.09 21:26, rena Identicon rena tippselte:

                                                                jup, gut gemacht :D

                                                                • At 2010.04.09 21:33, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                  Mühelos hinbekommen. :D

                                                                  • At 2010.04.09 21:34, rena Identicon rena tippselte:

                                                                    nabend btw, wie unhöflich von mir :)

                                                              • At 2010.04.09 21:39, keksausmainz Identicon keksausmainz tippselte:

                                                                “Let’s Dance” wieder mit einer Klischee-Figur nach der anderen – allesamt aus der Kiste mit den Z-Promis.

                                                                Grusel grusel… ich hoffe, da legt sich wenigstens jemand auf die Fresse, damit es zu einer unterhaltsamen Show wird.

                                                                • At 2010.04.09 22:08, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Tanzt da nicht die Nielsen mit?

                                                                  • At 2010.04.09 22:14, keksausmainz Identicon keksausmainz tippselte:

                                                                    Jupp :-)

                                                                    Genial ist der Glööööööckler oder wie er sich schreibt. Ist es Mann? Ist es Frau? Ist es Plastik? Hm…..!

                                                                    • At 2010.04.09 22:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Der Glöckler und seine Muse. Na herrlich, jetzt fehlt nur noch dieser Rapper mit der Riesenuhr :roll:
                                                                      Wie hieß die Serie von dem auf MTV nochmal? Wo sich die Nielsen immer gnadenlos zuschüttete…

                                                                      • At 2010.04.09 22:20, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        Der Glöckner von Nielsendam *gnhihihi*

                                                                        • At 2010.04.09 22:34, keksausmainz Identicon keksausmainz tippselte:

                                                                          :-D Hehe Flavor of Love?

                                                                          Glöckler of Nielsen *grusel*

                                                                          • At 2010.04.09 22:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            Brigitte und FLAVer FLAV….das hieß irgendwie anders…und brachte offenbar nicht genug Penunzen!

                                                                            • At 2010.04.09 22:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Genau… dieses Bild… als sie nach ner durchzechten Nacht morgens völlig derangiert in diesem schwarzen Arschritzenbody quer im Bett liegt, sie sah aus wie ein ein Shar -Pei in Unterwäsche… *grusel*

                                                                  • At 2010.04.09 22:32, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                    Hallo zusammen….habe den Hordes Virus erfolgreich abgelegt… :-)

                                                                    • At 2010.04.09 22:33, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                      @ThaiKo tja macht Hornie Dir auch dieses Wochenende wieder Arbeit…

                                                                      • At 2010.04.10 00:31, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                        Ku”Q”ck – über diesen immer selben Schwachsinn werde ich keine Protokolle mehr handfertigen.

                                                                        Vorerst werde ich noch die Früchte EURER Arbeit ernten und Playlists anlegen – wer weiß, wie lange noch…

                                                                        Bitte übermittle Herrn Hordes meinen Gruß.

                                                                        PS. Kennt Ihr schon das seit letztem Monat für alle verfügbare YouTube-Modul “Andere Kanäle”?

                                                                      • At 2010.04.09 22:41, keksausmainz Identicon keksausmainz tippselte:

                                                                        Hrrrrrrrr, den Raúl Richter würde ich auch mit ins Bett nehmen :-D

                                                                        Natürlich nur um ihm Gutenacht-Geschichten vorzulesen… hust!

                                                                        • At 2010.04.09 22:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          “Oh, pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg? Oh pardon, sind Sie der große Mann von Welt ?” *sing*

                                                                          • At 2010.04.09 22:45, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                            Wir gucken gerade From Hell mit Johnny Depp…düster gruselig

                                                                            • At 2010.04.09 22:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              Johnny Depp hat dauernd klasse Rollen.Der Mann kann sein was & wer immer er will! Ich sach nur: Fear & Loathing in Las Vegas……

                                                                            • At 2010.04.09 22:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              Ich begebe mich nun zur Ruhe. Bis denne!
                                                                              :mrgreen:

                                                                              • At 2010.04.09 23:00, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                herllo und tschüss. Bin vom Essen zurück, ganz ohne Lichtarbeiter und Esos.

                                                                                • At 2010.04.09 23:00, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                  -r

                                                                                • At 2010.04.09 23:02, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Nächtle Nordlicht :D

                                                                                  • At 2010.04.09 23:04, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                    Gute Nacht und schöne Träume :-)

                                                                                  • At 2010.04.09 23:04, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                    *auch mal let’s dance einschalt*

                                                                                    • At 2010.04.09 23:07, keksausmainz Identicon keksausmainz tippselte:

                                                                                      Ich mag den Mentzel inzwischen ja, weil er so humorvoll auf Oli Kalkofe eingegangen ist. Ist mir total sympathisch :-D

                                                                                      • At 2010.04.09 23:08, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                        Ich mag den immer noch nicht…hab mal ne homestory mit ihm gesehen…gruselig

                                                                                        • At 2010.04.09 23:10, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                          ich gestehe… ich mag den Glöckler irgendwie, der ist so herrlich schrill :oops:

                                                                                          • At 2010.04.09 23:14, keksausmainz Identicon keksausmainz tippselte:


                                                                                            ;-)

                                                                                            • At 2010.04.09 23:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:


                                                                                              :mrgreen:

                                                                                              Diese Augenbrauen :lol:

                                                                                              • At 2010.04.09 23:19, keksausmainz Identicon keksausmainz tippselte:

                                                                                                Ich dachte, die könnte man auch abnehmen? :-D

                                                                                                • At 2010.04.09 23:22, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                  Gute Frage! Ich dachte er hätte nen Augenbrauen-Stempel.

                                                                                                  • At 2010.04.09 23:24, keksausmainz Identicon keksausmainz tippselte:

                                                                                                    Nennt man das nicht “permanent makeup” – oder auch “Nutten-Edding”? ;-)

                                                                                                  • At 2010.04.09 23:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                    Nuttenedding ROFL

                                                                                              • At 2010.04.10 00:36, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                *grübel*… finde nur ich das der Kopf ein wenig zu groß für den Körper ist? hmmmm….

                                                                                      • At 2010.04.09 23:09, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                        Alter Schwede, in der Jury sitzt Peter Kraus :shock: das der noch lebt…

                                                                                        • At 2010.04.09 23:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                          Habsch die Nielsen verpasst?

                                                                                          • At 2010.04.09 23:14, keksausmainz Identicon keksausmainz tippselte:

                                                                                            Die war als erste dran – und gar nicht so schlecht wie einem davon werden konnte :-D

                                                                                          • At 2010.04.09 23:13, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                            Gehe jetzt auch in die Stille…schönes Wochenende allen…

                                                                                            • At 2010.04.09 23:15, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                              Nächtle Q und Grüsse an James :D

                                                                                            • At 2010.04.09 23:20, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                              Hatte der Kraus schon immer ein Grübchen am Kinn oder kommt das vom Hautstraffen?

                                                                                              • At 2010.04.09 23:21, Busch Identicon Busch tippselte:

                                                                                                ach keks…^^^absolut fehlinterpretiert !

                                                                                                • At 2010.04.09 23:24, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                  is ja gut wäldchen
                                                                                                  Geh MezoMix ansingen :roll:

                                                                                                  • At 2010.04.09 23:28, keksausmainz Identicon keksausmainz tippselte:

                                                                                                    Bei DSDS sucht man sicher Talente für die nächste Staffel – Michy hat Erfahrung damit, vielleicht können die sich ja zusammenschließen und ein Duett singen :-D

                                                                                                    • At 2010.04.09 23:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                      Maaahooooaaaa

                                                                                                • 809 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).