Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Nachrichten aus dem Engel-Land!

Samstag 10. April 2010 von METATRON

Seid gegrüßt geliebte Menschenwesen, Ihr, die ihr Teil des großen Universums seid, euch schenke ich meinen Schutz und meine Worte

Was für eine gequirlte Scheisse! Als ob Ich, Metatron, das Sprachrohr Gottes, so einen schwülstigen Mist von mir geben und den auch noch über Hinz und Kunz verteilen lassen würde! Da kommen irgendwelche dahergelaufenen Mediumse und behaupten, ich würde durch sie sprechen. Würde ihnen Vorhersagen über eure Welt machen und als ob das nicht reicht, soll ich dann auch noch auf deren Befehl hin jeden, der natürlich gewillt ist, einen Energieausgleich zu leisten, persönlich beschützen. Und das alles nur in den liebevollsten und nettesten Worten. Die haben nicht mehr alle Kerzen am Halter!

Ich bin des HERRN OBERSTER DIENER ihr Flachpfeifen! Ich habe zu echten Propheten gesprochen! Ich hab Besseres zu tun, als euch Geld in eure verlogenen Taschen zu schaufeln.

Denkt ihr wirklich, mit ein paar netten Worten habe ich Moses dazu gebracht, aus Ägypten zu verschwinden? Der hätte mich ausgelacht, wenn ich mit so einem schwulen Gesäusel gekommen wäre, das ich angeblich immer von mir gebe. Dem hab ich mit ‘nem Engelstritt in den Arsch gedroht, falls er meinen Anweisungen nicht folgt. Und dann fragte der auch noch ständig nach dem Weg. Aber ich schweife ab. Zurück zu diesen “Engelsexperten”.

Was da in meinem Namen nicht alles verkauft wird. Von Metatronkristallen bis hin zur Ausbildung zum Metatron Diamant Lichtpriester wird da alles geboten. Wenn ich sowas lese:

Intention der Ausbildung: Diese Ausbildung ist unsere intensivste und umfangreichste. Es ist der Wunsch von Lichtfürst Metatron, dass alle unsere Freunde/Lichtgeschwister, die diese Ausbildung absolvieren, viel von unserer Erfahrung in Aura- und Energieberatung, sowie Hausenergetisierung, Erkenntnissen mit den Kristallenergien, Diamantenergien und dem Channeln profitieren. Der persönliche Kontakt zur geistigen Führung, den Erzengeln und Kristallengeln und den aufgestiegenen Meistern wird vertieft und erweitert. Wir aktivieren unser höheres Lichtbewusstsein und unseren wahren Lichtweg.
Das Wissen und die Erkenntnisse dieser Ausbildung wird von vielen Teilnehmer/innen beruflich oder nebenberuflich eingesetzt

Quelle

Lichtfürst Metatron… unfassbar! Was für eine Bullenscheisse!
Und dann das: Erzengel Metatron ist auch der Engel der Wahrheit und der Transformation durch Liebe

Da kommt mir glatt das Manna von Gestern hoch!

Mir reicht es jedenfalls! Wenn schon so viele angeblich in meinem Namen ihren eigenen geistigen Dünnschiss verbreiten, kann ich das zur Abwechslung auch mal tun. Diese Kneipe habe ich mir ausgesucht, weil ich es hier mit vernunftbegabten Wesen zu tun habe. Und natürlich weil es der einzige Ort in dieser Sphäre ist, an dem es Ünrig gibt!


Da werde ich sogar Metadon genannt. Und diese TV Schranze gibt so einen fucking Müll von sich, mit dem Arsch der Vogelscheuche würde mein himmlischer Fuß gerne mal in Kontakt treten!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 10. April 2010 um 06:53 und abgelegt unter Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

577 Kommentare

  • At 2010.04.11 23:20, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

    Ku”Q”ck, zum Glück, dafür hat der Hordes ja noch den Rest hochgeladen – schaue gerade die letzten Teile.

    Bitte übermittle ihm meine Wertschätzung – ich habs gerade gesehen. Auf dass der Prinz sich nun voll bestätigt fühlt… :lol:

    • At 2010.04.11 23:23, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

      Zauberhafte fanatische Nacht, der Prinz von Berlin grüßt den Eric und den anderen Prinzen – haste fein gemacht! :-D

      • At 2010.04.11 23:26, JamesBond in reality Eric Hordes Identicon JamesBond in reality Eric Hordes tippselte:

        Danke – habe etwas im Kanal “Other Channels” mit aufgeführt ;-)

        • At 2010.04.11 23:29, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

          Ja, das meinte ich – und so schön international, damit auch der englischsprachige Herr das versteht. ;-)

        • At 2010.04.11 23:28, JamesBond in reality Eric Hordes Identicon JamesBond in reality Eric Hordes tippselte:

          laut kurzfristiger Einreise am 18./19. März 2010 müsste TG.H bereits nach 30 Tagen wieder “ausfliegen”

          • At 2010.04.11 23:30, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

            Ach, er hat ja bereits früher erzählt, wie er das handhabt: Er reist kurz aus und gleich wieder ein… :roll:

      • At 2010.04.11 23:24, JamesBond in reality Eric Hordes Identicon JamesBond in reality Eric Hordes tippselte:

        beim 2. Neustart des Thai-Schtreams am 09. April 2010 war ja eine weibliche Person am Anfang im Bild zu sehen – habe sehr geschmunzelt ;-)

        • At 2010.04.11 23:27, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

          Aha, da bin ich erst kurz davor – muss erst noch Dittsche schauen, dann kommt der Rest von Horni. Bin gespannt… ;-)

        • At 2010.04.11 23:39, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

          Haha, “James Bond” eben bei Dittsche… :lol:

          • At 2010.04.11 23:50, JamesBond in reality Eric Hordes Identicon JamesBond in reality Eric Hordes tippselte:

            Ich kenne die Situation von Dittsche aus “Wuppervalley” ;-)

            • At 2010.04.11 23:59, JamesBond in reality Eric Hordes Identicon JamesBond in reality Eric Hordes tippselte:

              Übrigens ist auch eine Anmerkung von TG.H enthalten, wo er auf eine Diesellok mit einem Eisenbahnzug hinweist, die unmittelbar neben “seinem” Haus zu hören ist – direkt Richtung Süden, Singapur. “Q” hat sich erkundigt, diese Eisenbahn läuft allerdings direkt durch Hua Hin, nicht durch irgendwelche Nebenorte wie z. B. “er” die Nebenautobahn Richtung rechts beschrieben hatte – also Paradise Vally :-)

              • At 2010.04.12 00:05, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                Naja, er sitzt wohl auch in “seinem Büro” in Hua Hin – dürfte wohl einige Kilometer von PV entfernt sein. Allerdings hat er es auch schon so dargestellt, als ob aus dem Tomatental sendet… :?:

                • At 2010.04.12 00:13, JamesBond in reality Eric Hordes Identicon JamesBond in reality Eric Hordes tippselte:

                  Nun ja, TG.H wusste ja bei der Ausstrahlung der 2. Sondersendung (vor dem 09. April) nicht, wo der Ausschalter de Aquariums-Pumpe war – hat sicher wie bei “Findet Nemo” alle Fische gekillt – und am 09. April gab er irgendeiner Frau des “Hotels” eine Anweisung, dass sie sich wegbewegen sollte ;-)

                  • At 2010.04.12 00:17, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                    Sein verursachtes Ende des Fischezeitalters hatte ich ja auch im Protokoll vom 7.4. beschrieben und die Playlist vom 9.4. entsprechend “Das Röcheln der Fische” genannt.

                    So, der Zug nach Singapur ist gerade durch, und der Herr erklärt: “We are the telemedial friends, I’m created the first spirit TV channel for europe…”

                    Und der nächste Ausfall – das war bei der Wiederholung sauber rausgeschnitten.

                    Ich “vergnüge” mich jetzt noch mit dem Rest des Meischders und sage schon mal tschö mit ö. :-)

                    • At 2010.04.12 00:22, JamesBond in reality Eric Hordes Identicon JamesBond in reality Eric Hordes tippselte:

                      Dann für alle Interessierten noch einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt – wünsche eine erholsame fantastische Nacht (viele Grüße auch von “Q”) ! :-)

                      • At 2010.04.12 00:26, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                        Gruß auch an “Q”, die wartet schon seit einer Stunde nebenan… ;-)

                        Übrigens war Opa Munk am 12.4.2008 bei Horni – müsste also “heute” auf History laufen, aber der Kanal ist ja auch schon vor Wochen hängengeblieben… :roll:

                        • At 2010.04.12 00:37, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                          Oje, jetzt kommt das Schlimmste ab Teil 13:
                          “We do dis for all german piepel OVERALL in de world for de FATHERLAND and se maderlängäge – for de fathercountry and de maderlängäge…” :shock:

                          • At 2010.04.12 21:59, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                            das mit dem “fasercandry” ist fast das Beste. Dass der aber auch so gar keine realistische Einschätzung seiner Fähigkeiten hat…

                            Obwohl, wenn er die hätte, wärs um – dann müsste er sich eingraben.

            • At 2010.04.12 06:10, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

              Das Röcheln der Fische…

              • Kanal Telemedial 2#126 – 09.04.2010

              Ähm, yes I’m speak in english, ähm, sorry, äh…

              http://telemedialwatch.foren-city.de/topic,2479,-09-04-2010-hm-yes-i-m-speak-in-english-aehm-sorry-aeh.html

              • At 2010.04.12 06:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Moin Zusammen!
                Brrrrrrrrrrrr, is datt kalt draußen!

                • At 2010.04.12 09:35, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  Saukalt!

                  • At 2010.04.12 10:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Scheisendreck!

                • At 2010.04.12 09:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  OMG! Horny spammt grade seinen “eigenen” Kanal voll. Man darf sich auf schöne dinge wie “Schitzofrenie” und “Sriller” freuen.

                  • At 2010.04.12 09:36, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    Schon schräg wie Horni seine Psychosen pflegt. Heute etwas zum Thema Verfolgungswahn :lol:

                    • At 2010.04.12 09:50, Imseos Identicon Imseos tippselte:

                      Hmm das schreit nach einer Sondersendung zum Thema Eric Hodes …

                      Ich befragt meine Kristallkugel und habe die ersten Sekunden gechannelt:

                      ” Über Ostern hats mächtig transvestiert bei Erich hoden, meine letzter Fan spaltet sich gerade usw”

                    • At 2010.04.12 09:47, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                      Moin, habe schnell bei Merlino reingeschaut, 2 Seiten hat er in Grossschrift ja schon geschafft. Den Scheiss lese ich also nicht.
                      Und tschüss, Kaffepause schon vorbei. :(

                      • At 2010.04.12 10:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Ich habs überflogen. Das kann man nicht lesen…macht ja auch höchstwarscheinlich absolut keinen Sinn.

                        • At 2010.04.12 10:00, Imseos Identicon Imseos tippselte:

                          geht mir genauso 2 Seiten voler Großschrift und Rechtschreibfehler^^

                      • At 2010.04.12 10:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Kann man bitte mal die Uhr auf mittach stellen?
                        Ich hab keine Cola und will sofort zu Edeka.

                        • At 2010.04.12 12:04, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                          12:04

                          • At 2010.04.12 12:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            UH, vielen Dank!

                        • At 2010.04.12 17:03, Imseos Identicon Imseos tippselte:

                          Ich nehme wetten an obs der meister noch schafft heute die 3.seite mit seinem intelligenzabstoßenden Müll vollzuballern

                          • At 2010.04.12 17:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Ei wot: Jes!

                          • At 2010.04.12 17:47, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                            Auf Hornis Kanal läuft grad Idioten-Keile vom Feinsten: Es ist ein Hochgenuss zu verfolgen, wie die Knalltüten aufeinander losgehen. Man bekommt zwar als Außenstehender wenig mit, weil die geschriebene Sprache Hornauers noch intuitiver ist als die gesprochene – aber es macht einen Heidenspaß, Hornauer auf seinem Weg in die entgültige geistige Umnachtung zu beobachten.

                            • At 2010.04.12 17:51, Imseos Identicon Imseos tippselte:

                              keine keilerei sondern schattenboxen^^

                              • At 2010.04.12 20:14, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                                Schattenboxen der Lichtgestalten.

                            • At 2010.04.12 17:50, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                              Viele der nach dem Zufallsprinzip zusammengestellten Buchstabenreihen Hornauers kann man zwar mit etwas Fantasie aus dem – teilweise vorhandenen – Kontext erraten – aber wen meint er bitte mit IRL? Also der Person, die angeblich ein Verhältnis mit der Kamerafrau hatte?

                              • At 2010.04.12 17:53, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                                Oje, Hornauer hat Spuren bei mir hinterlassen:

                                Ich meinte natürlich: Den SINN vieler der nach dem Zufallsprinzip… usw

                                • At 2010.04.12 17:56, Imseos Identicon Imseos tippselte:

                                  Wenn man 10000 Hornis 10000 Jahre lange Youtubekommentare tippen lässt kommt irgendwann Shakesspear heraus^^

                                  • At 2010.04.12 18:03, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                                    jedenfalls braucht man mehr hornis, als man meerschweinchen bräuchte um dasselbe ziel zu erreichen. Du darfst auch nicht vergessen dass die Hälfte der Hornis dauernd damit beschäftigt wäre, sich miteinander zu verkrachen.

                                    Wieviele Hornis braucht man um eine Glühbirne reinzudrehen? 2 – einer der dreht und einer der das Glühbirnenvideo auf youtube kommentiert.

                                    • At 2010.04.12 18:32, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                      Nein 5 Hornis braucht es um eine Glühbirne reinzudrehen.

                                • At 2010.04.12 17:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Ich habe mich ja schon “öffentlich über die mir liebsten Ausfälle geäußert….aber den ganzen Müll lesen? Ach nööö…das mögen doch bitte Andere tun ;-)
                                  Aber allein die Kommentar-Flut der Spiaks zu sehen ist überaus erheiternd. Wo bleibt die Sondersendung zu diesem überaus brisanten Thema?
                                  “Ich bin kein Fake, sondern DU!”
                                  “Neee, ich bin voll kein Fake…aber DU!”
                                  Vielleicht schaffen sie es so in die Massenmedien?

                                  • At 2010.04.12 18:04, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                                    Zumindest dürfte er es so in die Klappse schaffen.

                                    • At 2010.04.12 18:12, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                      In der Klappse ist dann aber Schluss mit den Fake-Spielchen.

                                      • At 2010.04.12 18:15, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                                        Ich schick ihm ne Kamera – dann kann er weiter von dort senden und wichtiger Mann spielen.

                                        Bei dem kommt so vieles zusammen: Minderwertigkeitskomplex, Narzissmus, Intelligenzminderung, Paranoia – das würde für eine komplette Abteilungen in der Geschlossenen reichen.

                                        • At 2010.04.12 18:19, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                                          Abteilung natürlich ohne “en” *Schäm*

                                          • At 2010.04.12 18:33, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                            Nicht schämen, Du wolltest doch ALLE Abteilungen schreiben. :)

                                  • At 2010.04.12 20:23, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                    tobias irl, der telemediale referent, war damals hornis liebling und persönlicher untertan.

                                  • At 2010.04.12 17:55, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:
                                    • At 2010.04.12 18:05, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                                      scheint irgendeine wichtige Rolle in Hornis Universum gespielt zu haben. Ich finds auch gut, dass Jeet wieder eine aufs Maul bekommt – und wage es kaum zu hoffen, dass Jeet darauf reagiert. Ich glaube da würde ich ne Woche Urlaub dafür nehmen.

                                      • At 2010.04.12 18:15, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                        Kannst Dich ja im Jeet Forum anmelden und ihn informieren.:lol:

                                        Jeets neue Webpräsenz

                                        • At 2010.04.12 18:17, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                                          sollen wirs ihm dschänneln? Eine Fusion der beiden größten Dumpfbacken der Idiotenbranche – hach, ich komm ins träumen….

                                          • At 2010.04.12 18:21, Imseos Identicon Imseos tippselte:

                                            dann tschännel mal^^

                                          • At 2010.04.12 18:20, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                            Fehler 404, aber über “Startseite” es am Funzen am tun sein ist.

                                        • At 2010.04.12 18:08, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                                          Also an Rotlichtlampen ist echt nix esoterisch. Die helfen super gegen Schmerzen und Verspannungen. Als Kind hat mir das gut gegen Ohrenschmerzen geholfen :)

                                          • At 2010.04.12 18:09, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                                            Okay, ich stand auf der Leitung und geh mich mal angemessen schämen *wegschleich*

                                            • At 2010.04.12 18:13, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                                              :-)

                                              Der Unterschied zwischen uns und Hornauer ist nicht, dass wir keine Fehler machen – sondern dass wir in der Lage sind Fehler auch zu erkennen.

                                              • At 2010.04.12 18:30, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                Und wir müssen uns nicht rausreden, wir machten die Fehler absichtlich um die Leute aufzuwecken.

                                                • At 2010.04.12 19:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Ich halt es da mit Bob Ross: “We don´t make mistakes…we have happy little accidents!”

                                              • At 2010.04.12 19:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Frau “Nenniehl” sie sehen so komisch aus… :shock:

                                                • At 2010.04.12 19:48, Neniell Identicon Neniell tippselte:

                                                  Huch, stimmt. Ganz grün angelaufen. Muss mich mal einloggen. Huhu Witch und ein hallo an die gesamte Kneipe :)

                                                  • At 2010.04.12 19:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Moin zurück!

                                                    • At 2010.04.12 19:54, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                      Nabend Nenniel

                                                      • At 2010.04.12 21:25, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                        Hallooooo :-)

                                                • At 2010.04.12 18:28, Imseos Identicon Imseos tippselte:

                                                  Ok ich muss zur Freundin wünsch euch noch einen schönen abend

                                                  • At 2010.04.12 18:35, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                                                    soso – deine Freundin ist dir also wichtiger als die haaiilige Sache Hornauers zu verfolgen? Bin mal gespannt was der König der Deppen dazu meint…
                                                    Hast dir vermutlich grade einen Merlino-Eintrag eingefangen :-)

                                                    • At 2010.04.12 19:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      OHA! Welche schlimme Sache! Aber wo soll er den hintippseln? Wir sind doch alle Hordes!

                                                      • At 2010.04.12 20:06, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                        Ich bin Egner, respektive Ref. Nagel

                                                        • At 2010.04.12 22:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Ach soo…naja…ist ja praktisch Dasselbe

                                                  • At 2010.04.12 19:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Nachdem ich tatsächlich die ganze Tüt Tortelloni aufgefuttert habe, muß ich mal ne Weile ins Fresskoma. Bis später!

                                                    • At 2010.04.12 20:06, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                      Und ich hatte Ravioli. :)

                                                      • At 2010.04.12 20:24, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                        will ich auch. beides! tortelloni mit ravioli. *hmmm* :-)

                                                        • At 2010.04.12 20:32, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                          Zu spät,Ravioli sind weggeputzt. :)

                                                          • At 2010.04.12 20:36, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                            sauber! *grmpf*

                                                            • At 2010.04.12 20:42, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                              Hätten wir das früher gewusst, es waren sowieso zuviele Ravioli.

                                                          • At 2010.04.12 22:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Sorry…alles alle! *Wampe reib*

                                                      • At 2010.04.12 21:13, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                        Ich sag mal tschüss, muss noch an der Akademie Webseite weiterarbeiten.

                                                        • At 2010.04.12 22:09, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                          Hallo erstmal…noch jemand da, oder bin ich alleine hier?

                                                          • At 2010.04.12 22:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Hier!
                                                            Nabend Q!

                                                            • At 2010.04.12 22:33, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                              O schön :-) hallo…auch wir haben heute guuut gegessen….Toast mit Hack überbacken…

                                                              • At 2010.04.12 22:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Ach, ich bin immernoch SOWAS von vollgefressen.
                                                                Blöd nur, wenn man dann auch noch Durst kriegt…ich platze gleich.

                                                                • At 2010.04.12 22:42, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                  na wir könnten Dir einen guten Kräuterschnaps schicken…besonders gut wirkt er, wenn Du ihn anzündest und ihn heiß werden lässt :-)

                                                                  • At 2010.04.12 22:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Her damit!

                                                                    • At 2010.04.12 22:56, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                      Bitte :-)

                                                                      • At 2010.04.12 23:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        *lork*
                                                                        Den kann ich jetzt brauchen.
                                                                        Mein Magen hat sich auch grade spontan selbst geholfen. :shock:

                                                        • At 2010.04.12 22:12, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                          Habe heute mal durch die telemedialen Kanäle gezappt….heieiei…also dieser telemedialauge wirkt ja doch sehr speziell…besonders sein letzter Post…

                                                          • At 2010.04.12 23:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Ich hab mich so über die Kommentarflut bei Horny amüsiert. “Sriller”…”Skreenen”…herrlich.

                                                            • At 2010.04.12 23:06, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                              jou echt schlimm…kaum zu lesen…gucken gerade Raab…geht ihm wohl wieder gut

                                                              • At 2010.04.12 23:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Ich auch…
                                                                Gelesen hab ich den mist gar nicht erst. Macht ja keinen Sinn. Überfliegen reicht völlig!

                                                                • At 2010.04.12 23:17, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                  ups hat nen Jochbeinbruch…kann aber trotzdem reden

                                                            • At 2010.04.12 23:31, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                              ich sage jetzt mal gute Nacht und schöne Träume… :-)

                                                              • At 2010.04.12 23:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Me too!
                                                                Nächtle
                                                                *Licht ausknüps*

                                                                • At 2010.04.12 23:37, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                  Viele Grüße natürlich auch von James Eric Bond Hordes :-)

                                                                • At 2010.04.13 07:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Moin. 0,5 Grad… *bibber*
                                                                  Ich brauch´n heißen Molch mit Honig.

                                                                  • At 2010.04.13 08:55, Imseos Identicon Imseos tippselte:

                                                                    hehe… ist eure heizung kaputt abe r ich will net so sein

                                                                    *heißer molch hingeben milch hinzustell*

                                                                    • At 2010.04.13 08:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Draußen ist die Heizung kaputt…genau.
                                                                      *Schlürf*

                                                                      • At 2010.04.13 10:36, Imseos Identicon Imseos tippselte:

                                                                        bei uns gibts bald wieder schönes wetter die sonne strahlt

                                                                  • 477 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).