Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Bwusst.TV Wegen Erfolg Geschlossen!

Dienstag 13. April 2010 von Irexis

Tja, so steht’s jedenfalls auf der Hauptseite des einzig wahren germanischen Verdummungs Bildungskanals. Ich zitiere:

Wegen großen Erfolgs vorübergehend geschlossen!

Wir haben innerhalb von zwei Tagen die Datenmenge von mehreren Monaten erreicht. Da wir wegen dem großen Trafficaufkommen enorme Serverkapazitäten beanspruchen, müssen wir alle Videos rausnehmen. Damit wir überhaupt weiter machen können, unterstützen Sie bitte die Arbeit von bewusst.tv mit einer Spende auf das Konto des Fördervereins.
Quelle

Wie süß, ein Förderverein. Da kann man seine hart verdienten Euronen auch gleich verbrennen. Mal kucken, was haben wir?

Eine Internetpräsenz mit Sitz in Japan, von der keiner weiß, wie lange sie noch existiert.

Einen nuschelnden Moderator, für den Recherche schon ein Verrat an den eigenen Theorien ist. (Und wirklich witzig ist auch anders!)

Einen GI-SciFi Jo Jessie, der so glaubwürdig ist, wie das Ehrenwort eines Politikers.

Eine Menge leerer Versprechungen. (ich sag nur: Patente!)

Nicht zu vergessen diesen ominösen Förderverein, der sich da nennt: Verein zur Förderung zensurfreier Medien. Voll geheim natürlich. Man will ja schließlich nicht “von denen da oben” beobachtet werden. Als guter VTler glaubt man natürlich blind, dass man mit seinen Spenden Bewusst.TV zum internationalen Durchbruch verhilft.

Na dann, auch von uns: Herzlichen Glückwunsch zur Schließung wegen Erfolges. Wer hätte das gedacht! :mrgreen:



Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 13. April 2010 um 17:36 und abgelegt unter Von Fürstentümern und Königreichen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

896 Kommentare

  • At 2010.04.23 10:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

    Thaiko meinte wohl er müsste den Klarnamen von Armin hier rausblasen. Das geht gar nicht!

    • At 2010.04.23 10:29, rena Identicon rena tippselte:

      ups, nö das ist ein nogo!

    • At 2010.04.23 10:31, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

      Moinsen….

      Zur Beseitigung des Vakuums beim Deppenkönig und seinen noch verbliebenen Jüngern, wäre vielleicht dieses Implantat ganz sinnvoll:

      http://www.pushindaisies.com/candypress/scripts/prodView.asp?idproduct=223

      Gut, beim Denken hilft das auch nichts, aber es besteht die Hoffnung, daß dann was “Süßeres” rauskommt. :D

      • At 2010.04.23 10:50, Armin Identicon Armin tippselte:

        Moin Leute,

        also um DAS mal klarzustellen, mit dem Armin Pech von YT habe ich nichts zu tun. Mein YT-Name ist Antroposofia1

        • At 2010.04.23 10:53, rena Identicon rena tippselte:

          nochma Asche auf mein Haupt schütt, sorry Armin :)

          • At 2010.04.23 11:03, Armin Identicon Armin tippselte:

            Muss mich auch bei thaikomedial entschuldigen für den Spruch mit dem Strick, sorry, da ging ich zu weit.

            Ich kreuze hier nur sporadisch auf, weil ich TGHs Live-Events regelmässig verpasse. Freue mich auf den Hordes-Film und auf TGHs Reaktionen darauf.

            • At 2010.04.23 11:13, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

              Du stehst hier nicht unter Rechtfertigungszwang. Du hast hier nie rumgespammt oder gestört und bist somit ein stets willkommener Gast.

              Mit der Entschuldigung für den Strick hast du recht.

              Und getz: aus! :D

              • At 2010.04.23 12:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                *kusch*

                • At 2010.04.23 12:25, Hordes, Eric, Gründerstraße 17,  66669 Plüdersachsen Identicon Hordes, Eric, Gründerstraße 17, 66669 Plüdersachsen tippselte:

                  *sitz*

                  • At 2010.04.23 12:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    PLATZ!

                    • At 2010.04.23 13:36, Hordes, Eric, Gründerstraße 17,  66669 Plüdersachsen Identicon Hordes, Eric, Gründerstraße 17, 66669 Plüdersachsen tippselte:

                      *Pafff*

      • At 2010.04.23 11:16, Hordes, Eric, Gründerstraße 17,  66669 Plüdersachsen Identicon Hordes, Eric, Gründerstraße 17, 66669 Plüdersachsen tippselte:

        Moin und goeden middag. :-)

        • At 2010.04.23 11:18, Hordes, Eric, Gründerstraße 17,  66669 Plüdersachsen Identicon Hordes, Eric, Gründerstraße 17, 66669 Plüdersachsen tippselte:

          (los strenge Wirtin, peitsch mich)

          • At 2010.04.23 11:25, rena Identicon rena tippselte:

            hihi das hättest du gerne :D

            moinsen der herr

            • At 2010.04.23 12:25, Hordes, Eric, Gründerstraße 17,  66669 Plüdersachsen Identicon Hordes, Eric, Gründerstraße 17, 66669 Plüdersachsen tippselte:

              Ich bin heute saschaesk :-)

              • At 2010.04.23 12:58, rena Identicon rena tippselte:

                LOL stimmt das ja eher sein metier

            • At 2010.04.23 14:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

              Was hättest du denn gerne, Kette, Bullenpeitsche oder Neunschwänzige?

              • At 2010.04.23 16:11, Hordes, Eric, Gründerstraße 17, 66669 Plüdersachsen Identicon Hordes, Eric, Gründerstraße 17, 66669 Plüdersachsen tippselte:

                Ich wähle den Knüppel.

            • At 2010.04.23 12:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Moin, der Herr!

              • At 2010.04.23 12:25, Hordes, Eric, Gründerstraße 17,  66669 Plüdersachsen Identicon Hordes, Eric, Gründerstraße 17, 66669 Plüdersachsen tippselte:

                Guggug Frau Nordsee. :-)

                • At 2010.04.23 12:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Wie ist denn das werte Befinden?

                  • At 2010.04.23 13:35, Hordes, Eric, Gründerstraße 17,  66669 Plüdersachsen Identicon Hordes, Eric, Gründerstraße 17, 66669 Plüdersachsen tippselte:

                    Ich brauche dringend Wochenende. Ich bin nämlich auch wochenendeesk.

                    • At 2010.04.23 14:28, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      *schon mal Fass Schwarzbier ranroll*

                      • At 2010.04.23 16:04, Hordes, Eric, Gründerstraße 17, 66669 Plüdersachsen Identicon Hordes, Eric, Gründerstraße 17, 66669 Plüdersachsen tippselte:

                        Juchuuuuuu ;-)

            • At 2010.04.23 11:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Jo, wir haben hier grade lustige Büroparty…um 13:00 Uhr kann ich heim.

              • At 2010.04.23 12:30, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                Er bis eben auch nicht hat er bestimmt grad reingekommen.
                Was für Hornauer eine Erleuchtung ist, ist in Wahrheit eine Art geistiges Tourette…

                • At 2010.04.23 12:33, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                  Lang werden sie nicht leiden müssen. Der Maischder wird sie entweder verspeißen (bzw. transformieren), oder sie werden an Sauerstoffmangel sterben.

                  • At 2010.04.23 12:37, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                    Ebenso sollte man aufpassen, wenn jemand ständig von einer “kosmischen Intelligenz” fabuliert – solchen Leuten fehlt es, wie man an Hornauer sehen kann meist an individueller Intelligenz.

                    • At 2010.04.23 12:38, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                      Es gab doch mal so einen Film “The Abyss”…

                      • At 2010.04.23 12:39, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                        Geh in die Demut…

                        • At 2010.04.23 12:45, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                          Das ist auch wieder so ein Hornismus – und Hornismen entstehen bekanntlich nicht durch Rechtschreibfehler, sondern durch falsches lautliches Nachahmen von Wörtern die der Meister mal irgendwo gehört hat, deren Bedeutung er mit seiner kosmischen Intelligenz aber nicht erfassen kann.

                          • At 2010.04.23 13:33, LuDDify Identicon LuDDify tippselte:

                            er sendet!

                            • At 2010.04.23 13:45, Armin Identicon Armin tippselte:

                              Jau, Blick aufs Aquarium und Texteinblendung:

                              “Prinz TGH ist gleich wieder da passt bitte auf die Fische auf”

                              Indeed, PETA ist informiert.

                              • At 2010.04.23 14:27, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                Sind das Kois in dem Bottich?

                              • At 2010.04.23 13:52, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                Schau gerade zwischen den Trades hier rein….

                                WO ?

                            • At 2010.04.23 13:58, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                              Naja. Ein fetter Bauch produziert viel Schei..e. Das dauert also noch mit dem Sendestart…

                              • At 2010.04.23 14:11, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                Kann ich wenigstens noch die Gewinnschätzungen und die Stammdaten aktualisieren…

                                • At 2010.04.23 15:04, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                  Hallo ihr Lieben,
                                  ich weiß, ich habe mich sehr rar gemacht. Das liegt aber einfach daran, daß ich durch die Krankheit einfach nicht mehr so schnell mitkomme. Dennoch lese ich immer sehr viel mit und lache herzlich. Ohne euch geht es nicht.
                                  Ich habe eine Frage: habt ihr das auch gehört, oder gelesen? Die Bee soll verstorben sein? Ich wußte wohl dass sie sehr krank gewesen sein soll, wußte aber nicht daß es so schlimm stand.
                                  Vielleicht wißt ihr da mehr drüber. Will nicht morbid sein. Sie hats geschafft und ich wünsche mir manchmal, ich hätte es hinter mir.
                                  Liebe Grüße.

                                  • At 2010.04.23 15:10, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                    Boa Tarde Schmuddel.

                                    Frag mal SanDrachen.

                                    • At 2010.04.23 15:20, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Schmuddelchen, das hört sich ja gar nicht gut an…
                                      Von Bee weiß ich nix und Horni wird sich darüber auch nicht äussern denk ich.

                                      *Das Kindchen ganz dolle drück*

                                      • At 2010.04.23 16:10, Hordes, Eric, Gründerstraße 17, 66669 Plüdersachsen Identicon Hordes, Eric, Gründerstraße 17, 66669 Plüdersachsen tippselte:

                                        Na endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir. *freu*
                                        Geht es Dir so übel? *drückel*
                                        Über Bee weiß hier wahrscheinlich keiner was. Im Herz-5-Forum schreiben aber Zweie, die möglicherweise Bee sein könnten. Aber dort ist fast alles fake.Insoweit – forget it. Woher hast Du denn die Info?
                                        (inkognito grüßt herrengedeck)

                                        • At 2010.04.23 16:45, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                          Der 4EVER posaunt es wohl überall herum auf YT. Hatte auch eie PN von einem YTer heute morgen schon; habe es aber erst vor ner halben stunde gelesen. Demnach soll sie in Malaysia verstorben sein. Wenns so ist – God rest her Soul. Und wenn nicht, möge sie noch lange leben. Hab sie ja auch immer für ne ganz schräge Type gehalten, aber auch ein “Opfer” Hornauers.

                                          • At 2010.04.23 16:55, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                            Danke fürs Drücken. Kann ich gut gebrauchen!

                                        • At 2010.04.23 15:27, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                          Yahooooooooooooooooo

                                          • At 2010.04.23 16:15, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                            Hallo euch beiden. Irexis, dicken Druck zurück.
                                            Wolfe, verstehe das yahooooo nicht?
                                            Wie spät ist es jetzt in good old Brazil?

                                            Nein, Hornauer wird sich gewiß nicht dazu äußern. Außerdem schläft der seinen manischen SexPöbelrausch immer noch aus. Habe gestern nicht schlafen können und habe so fast alles gesehen oder gehört.
                                            So erbärmlich ist er schon lange nicht mehr gewesen.

                                            • At 2010.04.23 17:32, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                              12:32 Uhr

                                            • At 2010.04.23 16:42, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                              Ich bin nicht Hordes. Ich bin der Nagel vom Egner.

                                              • At 2010.04.23 17:52, Busch Identicon Busch tippselte:

                                                Man hört Stimmen

                                                • At 2010.04.23 17:53, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                  Das glaube ich His Royal Madness Loony Horni gerne.

                                                • At 2010.04.23 17:57, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                  Aha, Schaltung in Moha-Mads Sitzungssaal.

                                                  Gleich kommt die telemediale Hauptversammlung mit Reden, Nichtentlastung des Vorstandes, Jahresbilanz und Dividende…

                                                  • At 2010.04.23 18:01, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                    Moin moin .. bitte eine Wochenenddividendenbier, zart rosa und mit einer gewissen Anzahl von Stammwürze! Danke ..

                                                    • At 2010.04.23 18:02, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                      Kommt gleich.

                                                      • At 2010.04.23 18:15, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                        Einmal ein Efes. Bitte schön.

                                                    • At 2010.04.23 18:13, Imseos Identicon Imseos tippselte:

                                                      Gerade von der arbeizt zurück sendet seine Schläfrigkeit live?

                                                      • At 2010.04.23 18:15, Busch Identicon Busch tippselte:

                                                        jetzt nimmer^^^^

                                                        • At 2010.04.23 18:15, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                          noch nicht.

                                                        • At 2010.04.23 18:16, Imseos Identicon Imseos tippselte:

                                                          argg wann hat er denn gesendet?

                                                          • At 2010.04.23 18:17, Busch Identicon Busch tippselte:

                                                            hast nichts verpasst! War nur Aquarium-TV ;)

                                                          • At 2010.04.23 18:17, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                            Hirnströmungsaufzeichung ala Aivanhof .. der Meister ist noch nicht ansprechbar

                                                            • At 2010.04.23 18:40, Busch Identicon Busch tippselte:

                                                              los gehts

                                                              • At 2010.04.23 18:41, Busch Identicon Busch tippselte:

                                                                Aufzeichnung……

                                                                • At 2010.04.23 18:42, Busch Identicon Busch tippselte:

                                                                  oder?

                                                                  • At 2010.04.23 18:44, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                    Aufzeichnung

                                                                    • At 2010.04.23 18:45, Busch Identicon Busch tippselte:

                                                                      grad auch gemerkt..;)

                                                                      sollen lieber die sendung von gestern wiederholen…..

                                                              • At 2010.04.23 18:49, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                Freitagmorgen in Bangkok: Hunderte Polizisten in Kampfanzügen bauen sich direkt vor Rothemden-Demonstranten im Zentrum von Thailands Hauptstadt auf. Die Oppositionellen stehen geschlossen auf meterhohen Barrikaden aus Lastwagenreifen. Sie drohen den Polizisten mit scharf angespitzten Bambusstäben. Redner peitschen die Menge über riesige Lautsprecheranlagen auf. Die Stimmung ist angespannt.
                                                                http://behördle.de/2010/04/13/bwusst-tv-wegen-erfolg-geschlossen/#comments

                                                                also: auf ein baldiges Zurückkommen darf spekuliert werden . Bankok ist für den Meister momentan tabu

                                                                • At 2010.04.23 18:50, Olopax Identicon Olopax tippselte:
                                                                  • At 2010.04.23 19:10, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                    Ok, gibt immer noch kein gutes Video.

                                                                    Notfallkoffer:

                                                                    Manno Góes – E assim os dias vão
                                                                    http://www.youtube.com/watch?v=0EM1v7GQmX4

                                                                    • At 2010.04.23 19:16, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                      Wie ich gehört habe, sind schon einige Zivilisten und Soldaten ums Leben gekommen. Thailand ist nun mal kein Paradies. Dagegen ist die Korruption hier in Deutschland “Topfschlagen”. Ich war vor 2 Jahren dort, da gab es auch die Unruhen um Ostern. Auf dem Land war alles ruhig und als wir nach Bangkok wieder rein mußten, hatte sich fast alles wieder “beruhigt”. Nach dem, was uns die Einheimischen erzählt haben, wußten wir, es wird nicht so bleiben.

                                                                      • At 2010.04.23 19:30, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                        Das Paradies ist noch zu haben.

                                                                        http://tinyurl.com/36ut7rq

                                                                        Ein gutes Quartier auf 80.000 qm für unseren Geheimdienst mit zwölf Kanonen und sechs Wachtürmen (mit Telefon). Auf jeden Fall noch ausbaubar….

                                                                        • At 2010.04.23 19:32, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                          http://tinyurl.com/2wqa2j5

                                                                          Groß genug und ausbaubar – also Heli-Landeplatz, Yachtanleger, Truppenübungsplatz

                                                                          • At 2010.04.23 19:36, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                            … und Hornifreier Zone

                                                                            • At 2010.04.23 19:44, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                              Wolfe, count me in! Wollte sowieso immer lieber nach Südamerika. Und der Preis ist ja nun wirklich “fast” geschenkt!

                                                                              • At 2010.04.23 19:50, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                                6 MIO Euro werden die Behördle-Kneipler schon zusammenkriegen.

                                                                                • At 2010.04.23 20:06, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                  Ist ja fast das Trinkgeld hier!

                                                                      • At 2010.04.23 19:20, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                        Da es hier heute noch mal angesprochen wurde, möchte ich noch was Abschließendes zu dem Thema sagen:

                                                                        Das Auftauchen von “Armin” mit dem Verwirrung stiftenden Beitrag

                                                                        At 2010.04.22 21:01, Armin schrubte:
                                                                        Juhuu, pünktlich nach 2 Jahren endlich wieder eine Live-Sendung mit Captain Achim und Major Tom im teleportalen Raumschiff!

                                                                        und etlichen weiteren merkwürdigen Kommentaren mit wechselnden Namen und verschiedenen Links zu seinen kommerziellen Seiten hielt ich für einen typischen Troll/Spam-Einfall. Durch sein Auftreten und die Namenswahl(en) wollte er bewusst Verwirrung stiften.

                                                                        Die Anrede mit dem Klarnamen im Blog ist normalerweiser natürlich nicht korrekt, hier hat der Schreiber aber mehrfach auf seine nicht anonymen Bestellseiten verwiesen und somit auf Anonymität wohl keinen Wert gelegt.

                                                                        Die “Rüge” nehme ich dennoch mit dem Ausdruck des Bedauerns an:
                                                                        Asche auf mein Haupt! (und den Strick lege ich wieder beiseite)

                                                                        • At 2010.04.23 21:50, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                                                                          naja, aber merkwürdig bleibt der Mensch trotzdem: Was der alles für einen Kokulores auflistet…
                                                                          Ich mag das nicht, wenn die Leute bestimmte Esoterikrichtungen als Mist bezeichnen, dann aber selbst andere Richtungen propagieren. Als ob es einen Unterschied zwischen wahrer und unechter Esoterik gäbe.
                                                                          Für mich ist das alles derselbe Humbug, ob es von Hornauer oder von Aivanhoff stammt macht für mich keinen prinzipiellen Unterschied.

                                                                          • At 2010.04.24 10:50, Armin Identicon Armin tippselte:

                                                                            Nicht ich, sondern Thaikomedial hat die Interessen-Auflistung aus meinem Blog hier reingestellt. Das ist keine Propaganda (ich bin kein Missionar), sondern mein persönlicher Weg. Esoterik, zB Reiki, ist heutzutage nur ein Geschäft.

                                                                            Wenn Du echte Spiritualität sehen möchtest, dann empfehle ich die Videos der Malerin Akiane auf meinem Blog.

                                                                        • At 2010.04.23 21:39, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                                                                          was ist denn mit meinen letzten posts passiert? Sind ja völlig aus dem kontext. Habe ich das verhornauert?

                                                                          • At 2010.04.24 09:27, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            Poststampede.
                                                                            Du hast weiter oben auf Komms geantwortet und der Blog hat Schwierigkeiten das einzuordnen. Klappst du die Posts komplett auf, stehen deine Posts wieder an der richtigen Stelle.

                                                                          • At 2010.04.23 21:41, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                            buup

                                                                            • At 2010.04.23 22:00, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                              Hallo erstmal…wird wohl doch ein Horniefreier Abend….. :-)

                                                                              • At 2010.04.23 22:01, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                Gucken gerade “Galaxy Quest”….toller Film :-)

                                                                                • At 2010.04.23 22:23, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                                                                                  Allerdings
                                                                                  der ist leider ein bisschen untergegangen, ist aber definitv eine der besseren Parodien auf den Starwars-Nerdismus.

                                                                                  • At 2010.04.23 22:29, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                    Also dann wohl eher Star Trek…. :-)

                                                                                    • At 2010.04.23 22:31, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                                                                                      das meine ich mit Nerdismus, genau das…

                                                                                      • At 2010.04.23 22:34, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                        jou des stimmt :-)

                                                                                        • At 2010.04.24 03:27, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                                                                                          Aber hast ja recht: Den Unterschied zwischen StarTrek und StarWars kann man kennen – auch wenn man kein convention-freak ist.

                                                                              • At 2010.04.23 22:17, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                Tja so gegen 18 Uhr sah es ja mal so aus, dass Hornie senden würde, da war noch eine zweite Person in seinem “Studio” in Hua Hin….aber wird wohl doch nix mehr…und ich sage gute Nacht und schönes Wochenende :-)

                                                                                • At 2010.04.23 23:07, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                                                  Sorry, aber inzwischen kann ich mich über Horny nicht mehr lustig machen.
                                                                                  Der Typ hat die Grenze überschritten und ist offensichtlich psychisch krank.

                                                                                  • At 2010.04.24 01:01, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                                                                                    Hornauer war schon immer psychisch krank – aber seine spezifische Kombination aus Narzissmus, Paranoia, absoluter Selbstüberschätzung, Dummheit und Skrupellosigkeit macht es mir unmöglich, Mitleid für ihn zu empfinden – da mache ich mich lieber lustig über ihn.

                                                                                    • At 2010.04.24 08:51, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                      *aber sowas von unterschreib*

                                                                                      • At 2010.04.24 10:53, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                        Ich kann mich über Horni auch nicht mehr lustig machen, nur noch über seine handvoll Telemedialidiotenfreunde. :)

                                                                                      • At 2010.04.24 04:30, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                                                                                        Hornauer erinnert mich mittlerweile schwer an Dittsche:
                                                                                        Er nimmt selektiv und sporadisch Informationen auf, kann sie aber aufgrund seiner mangelnden geistigen Fähigkeiten und kompletter Bildungsfreiheit nicht richtig einordnen – also versucht er die Informationsfragmente neu zusammenzusetzen, um sich einen Reim darauf machen zu können. Heraus kommt so ein Schwachsinn wie der, den er im aktuellen Video über Polen ablässt…

                                                                                        • At 2010.04.24 09:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                          ROFL
                                                                                          Da ist was dran. Nur mit dem Unterschied das Dittsche ne Kunstfigur ist. Horni meint das allerdings so wie er es von sich gibt… Da holt die Fiktion mal wieder das Leben ein.

                                                                                          • At 2010.04.24 09:26, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                                                                                            Das ist eben Realsatire – und, wie ich finde, wahnsinnig lustig.

                                                                                            • At 2010.04.24 09:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                              Ich hab seine letzten Ergüsse gar nicht so mitbekommen. Werd mir sie in homöopathischen Dosen bei James mal antun. Ich warte auf den Tag an dem er nur noch sabbernd vor der Kamera hängt…

                                                                                              • At 2010.04.24 09:32, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                                                                                                Auf den Tag warte ich auch – seit knapp 2 Jahren. Und da ich den Moment an dem auch die letzten 3 verbliebenen Gehirnzellen ihren Geist aufgeben nicht verpassen möchte, schaue ich mir den Scheiß gerne weiter an.

                                                                                                • At 2010.04.24 09:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                  Ahahahahaha… Indi… das nenn ich diszipliniert! :lol:

                                                                                        • 796 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).