Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Stammtisch

Samstag 24. April 2010 von Irexis

Ok, was gibt’s neues im Legoland?
JoCo hat ne neue Rückspiegelei online. Die ersten 5 Sekunden sind ja noch witzig, den Rest sollte man wieder ohne Ton ansehen :mrgreen:
Wenigstens bei einem kann man immer sicher sein. Kaum passiert was in der Welt, ob Flugzeugabsturz oder Vulkanausbruch, bei den Freigeistern fällt sowas immer auf fruchtbaren Verschwörungsboden. Und selbst der Schwabenguru mit Prinzenlizenz predigt vom bevorstehenden Untergang.
Die Beweise sind so offentsichtlich! Polens Elite wurde von Ausserirdischen entführt (warum auch immer) und die Amis sorgen weltweit mit HAARP für Erdbeben! Warum? Keine Ahnung, aber die sind immer schuld! Ist das Leben nicht herrlich einfach?

Lehnen wir uns also zurück und schauen zu was passiert.

Wird Bewusst.TV wieder von Traffic überschwemmt?
Lädt Jessie endlich die versprochenen Patente hoch?
Baut sich die wandelnde Prinzendembelkerze in PV nen Bunker?
Sehen wir ihn bald mit Alufolienhelm in Napoleon-Pose?
Werden die Fische in Hornis Auqarium einen Ausbruch wagen? (wenn ich richtig gesehen habe, tragen zwei Fische schon rote Hemden…)

°blub!


Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 24. April 2010 um 11:02 und abgelegt unter Stammtisch. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

930 Kommentare

  • At 2010.05.04 20:48, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

    Ich denke, es stetiges, konzertiertes Hochladen der etwa 20 kompromittierendsten Videos (Polen Nazi, Fotzen…)wird helfen…

    • At 2010.05.04 20:49, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

      … und natürlich das von polnischen Nazifotzenfischen… :lol:

      • At 2010.05.04 20:50, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

        James und Q, tut mir leid für Eure Mühen.. Ein cooler Agent, wird wissen, wie zu reagieren ist.

        Dieser Würschtelwärmer kann nicht gewinnen.

        • At 2010.05.04 20:54, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

          Der Würschdelwärmer hat schon verloren – deshalb ja auch diese Aktion. Er hofft ganz eindeutig damit das von ihm Gesagte ungeschehen zu machen. Man muß sich nur den Krönungs-Stream in der Dauerschleife ansehen.

          Dem geht der Allerwerteste so etwas auf Grundeis…ich würde sagen, der schiebt nur noch Panik. :D :D :D

          Trotzdem wäre es sinnvoll
          a) zu versuchen die Aufzeichnungen auf weiteren (anderen) Festplatten zu speichern
          b) um ihn zu ärgern an anderer Stelle hochzuladen
          c) bei der Tube wechselnd hochzuladen

          Ärgern wird ihn das bis auf`s Blut, würde es ihm doch zeigen, daß er nichts, aber auch gar nichts einfach so löschen kann. :D

          • At 2010.05.04 20:56, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

            anscheinend war ja in diesem Fisch Video etwas besonders geheimnisvoll Schlimmes zu sehen….mal sehen…wer weiß… :-)

            • At 2010.05.04 20:58, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

              die fische waren nackt! :shock:
              das war’s.

              • At 2010.05.04 20:59, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                ist in Arbeit..wir werden es schon rausfinden :-)

                • At 2010.05.04 21:01, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                  oder Tierschützer haben sich beklagt wegen Tierquälerei

                  • At 2010.05.04 21:11, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                    Hmmm….irgendjemand hatte in der Tube behauptet eine Anzeige erstattet und PETA eingeschaltet zu haben…ich hielt das für Nonsens…

                    Dann hätte der Deppenprinz ja noch eine weitere Baustelle offen. *wegbrech vor lachen*

          • At 2010.05.04 20:51, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

            Huhu gedeckle :-)

            • At 2010.05.04 21:00, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

              Hi “Q”. :-)

          • At 2010.05.04 20:52, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

            Ned weinen. Ist nicht
            gut für’s Video-Chakra.. ;-)

            • At 2010.05.04 20:53, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

              Einen wundervollen fantastischen Abend – zur Beruhigung aller Interessenten einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt! :-)

              • At 2010.05.04 20:59, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                algengrützenevening, james ;-)
                heute bitte einen mit kältezuschlag. *brrr*

                • At 2010.05.04 21:03, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                  Gib zu: Du bist schuld! Du warst einer von denen im Aquarium und hast über Amnesty interfischional das Sperren erwirkt. Du und Deine Kommufischten-Freunde. Bah-Pfui!

                  • At 2010.05.04 21:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    :!: Das erklärt Fischlis Abwesenheit. Der ist Undercover unterwegs!

                    • At 2010.05.04 23:06, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                      Nö.
                      Gummifisch schwimmt ja oben.

                    • At 2010.05.04 21:11, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                      Fantastischen Abend :-)

                    • At 2010.05.04 21:01, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                      Das ist doch mal’ne Maßnahme. Ein Skol auf den Agenten! :-)

                      • At 2010.05.04 21:10, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                        Danke! Keine Angst, mit CIA und NSA wird schon etwas bewirkt werden :-)

                      • At 2010.05.04 21:15, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                        Nabend, ich musste das Elend leider live miterleben! :-(

                        Übrigens:

                        Merlino5003 (vor 13 Stunden) bei “der Gruender”
                        herr hordes sie potenzialsieren sich aus der telemedialen idee wärend sie die selbe gleichzeitig missbrauchen und thomas g.hornauer schänden. bekennen sie sich endlich zur quwelle ihrer inspiration un d versuchen sie doch nicht die identität von wern hornauer zu ubernehmen, früher oder später wird es duch raus kommen die menschen sind nicht alle so blöd wie der licht tom der und versucht sie zu bekehren,

                        Ich gehe davon aus, dass die Sperrung von Horni ausging, er hatte ja launenbedingt immer wieder sowas angekündigt.

                        Zuletzt hatte er sogar auf das Persönlichkeitsrecht seiner Fische hingewiesen und Mitschnitte vom Aquarium untersagt.

                      • At 2010.05.04 20:57, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                        Ich denke übrigens, daß man nicht alle Sendungen laden muß – die wichtigsten und für ihn gefährlichsten reichen:
                        V-Vortrag
                        Bundeswehr
                        Winnenden
                        Holocaust
                        Polen
                        Deutschmarkt in Thailand / Teile der Einführung der Deutschmarkt mit seinen Verkauf

                        • At 2010.05.04 20:59, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                          V Vortrag und Bundeswehr gibt es schon bei Energieabfall

                          • At 2010.05.04 21:12, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                            Inklusive der Sequenz, daß Hornauer und der BWler genau wußten, daß sie die unbeliebte Hymnenversion spielen?

                            Schon gut…ich gehe selbst nachsehen. :D

                          • At 2010.05.04 21:01, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            So meinte ich das.

                            • At 2010.05.04 21:02, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                              die krönung und das drumherum (für unsere thailändischen zuseher :mrgreen: )

                              interessant war auch ein beitrag zu den unruhen in thailand. er war ja ganz hingerissen von den rothemden, die nur kurze zeit später ein krankenhaus aufgerollt haben.

                            • At 2010.05.04 21:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Nabend zusammen!
                              Einen großen Humpen Rum bitte!

                              • At 2010.05.04 21:07, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                ahh, sie wollen hier wohl rum humpen?

                                *prost* sie humpink :-)

                                • At 2010.05.04 21:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Habt Dank, warscheinlich illegaler Fisch! (Net dasch´d g´sperrt wirscht :lol: )

                                  • At 2010.05.04 21:28, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                    legal-illegal-fischegal :-)

                                    • At 2010.05.04 21:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Brüller!
                                      *kichernd untern Tisch rutsch*

                                • At 2010.05.04 21:08, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                  Faszinierenden etwas anderen Abend :-)

                                  • At 2010.05.04 21:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Moin James!

                                • At 2010.05.04 21:07, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                  Das ausschlaggebende Video betr. “Sperrung” dieser Nacht wird wieder aufbereitet, wer es hochladen möchte – selbstverständlich steht es für alle in wenigen Minuten bereit :-)

                                  • At 2010.05.04 21:10, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                    Ku”Q”ck, es waren sogar 997 – ich war nachts gerade dabei, das Glückwunschschreiben zum 1000. Video vorzubereiten, als alles weg war… :-(

                                    Bitte übermittle James mein Mitgefühl – mein Kanal hat sich damit ja auch erledigt. Hat James noch meinen nächtlichen Sperr-Hinweis per YT-PN bekommen?

                                    • At 2010.05.04 21:18, Der Gründer Identicon Der Gründer tippselte:

                                      @JamesBond alias Eric:

                                      Hast du schon einen neuen Youtube-Kanal?
                                      Wenn nicht, meld dich unter der angegebenen Email-Adresse bei mir. Ich schenk dir einen

                                      • At 2010.05.04 21:20, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                        Wundervollen faszinierenden Abend – danke, werde es mit natürlich überlegen! ;-)

                                        • At 2010.05.04 21:21, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                          -t +r

                                          • At 2010.05.04 21:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Gnihihihi…sie führen Selbschgespräche?
                                            :lol:

                                        • At 2010.05.04 21:37, Der Gründer Identicon Der Gründer tippselte:

                                          Definitiv nicht

                                          • At 2010.05.04 21:41, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                            ??

                                            • At 2010.05.04 21:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              Poststampede?

                                              • At 2010.05.04 21:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Isch hab doch James gefragt….

                                                • At 2010.05.04 21:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  Der junge Mann ist wohl noch ein bisschen verwirrt. Kein Wunder bei so vielen Persönlichkeiten.

                                                  • At 2010.05.04 22:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Man hats nicht leicht ;-)

                                          • At 2010.05.04 21:45, Der Gründer Identicon Der Gründer tippselte:

                                            @James
                                            “Definitiv nicht” bezüglich der Frage nach den Selbschtgesprächen…

                                            Oder warum fragen sie mit 2 Fragezeichen???

                                            • At 2010.05.04 21:47, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              Du hast hier die Möglichkeit direkt in dem Post der an dich gerichtet oder zu dem du was zu sagen hast zu schreiben. Schreibst du darunter, verliert sich manchmal der Zusammenhang.

                                              • At 2010.05.04 21:48, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                Ja, habe ich dann auch gedacht – sorry :-)

                                              • At 2010.05.04 21:51, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                http://www.youtube.com/watch?v=XuQDEiJfsv8
                                                so, geschafft viel Spaß beim Verbreiten :-)

                                                • At 2010.05.04 21:57, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  *narf* ich muss erst mal kucken wie ich das Ding runter kriege. Seit ich auf Win 7 umgestellt hab, gehn meine ganzen alten schicken Proggis nimmer.

                                                  • At 2010.05.04 21:58, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                    james schickt Dir das Video..mom

                                                    • At 2010.05.04 21:58, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                      James schickt Dir das Video….mom :-)

                                                  • At 2010.05.04 21:56, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                    Wir haben übrigens mal nachgerechnet..995 Videos a 10 Minuten kosten 20 Minuten Zeit das heißt 663 Stunden a 200 Euro für Hornie, da ja Mohamed die Aufzeichnungen ständig “verliert”. Vielleicht sollten wir ihm mal eine Rechnung schreiben…da James ja in Hornies Auftrag gehandelt hat. Das wären dann 132600 Euro… :-)

                                                    • At 2010.05.04 21:56, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                      Berichtigung 40 Minuten zeit

                                                      • At 2010.05.04 22:20, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                        das sind über 2 jahre verteilt fast ‘ne stunde JEDEN tag! :shock:
                                                        unbezahlbar!

                                                        da möchte ich doch mit jeets worten sagen: gebt da keine energie mehr rein, das bringt nix.

                                                      • At 2010.05.04 22:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        OH ja…bitte tut das!
                                                        In Doitschmarkt kann er wohl nicht zahlen, nachdem sein Phantasiegeld ja noch im Zoll hängt…. :lol:

                                                        • At 2010.05.04 22:12, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                          jou stümmt…naja er kann ja seine abgetakelte Strech Limousine verkaufen als Anzahlung :-)

                                                          • At 2010.05.04 22:17, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                            die ersten 600 euro hätte er dann schon mal beisammen. :mrgreen:

                                                            • At 2010.05.04 22:22, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                              :-) sooo viel??

                                                              • At 2010.05.04 22:30, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                mit vollem tank könnte das hinkommen.

                                                      • At 2010.05.04 22:26, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                        @ Irexis – du hast PN :-)

                                                        • At 2010.05.04 22:29, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Hab ich bekommen. Danke!

                                                        • At 2010.05.04 22:27, TheGrinch Identicon TheGrinch tippselte:

                                                          @JamesBond007

                                                          Ich möchte helfen! Du kommst noch an die Videos ran? Wie wäre es, wenn du die login Daten für deinen Acc. an hilfsbereite Uploader verteilst? Wir können dann alles downloaden und wieder, am besten auf einem von vielen Uploadern gemeinsam genutzten neuen Account effektiv hochladen.

                                                          Ich wäre dabei und würde schon mal anfangen, zunächst ohne Aquarium Videos!

                                                          • At 2010.05.04 22:33, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                            Wundervollen Abend – Danke für die Hilfsbereitschaft, leider komme ich an die für YT geschnittenen 10 Minuten-Videos nicht mehr heran, habe “nur” die gesamt Mitschnitte – jedoch wird sich sicher etwas ergeben, lassen wir’s abwarten, was mit YT letztlich geschieht :-)

                                                            • At 2010.05.04 22:55, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                              http://www.youtube.com/watch?v=8gPVK68STZQ

                                                              da lehnt sich aber jemand ganz schön weit aus dem fenster. wer hätte das gedacht :mrgreen:

                                                              • At 2010.05.04 22:57, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                Heieiei :shock:

                                                                Er wirft wieder mit Ausrufezeichen um sich!

                                                                • At 2010.05.04 23:02, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                  wer hat, der hat!!! :lol:

                                                                  bin mal gespannt, was er sagt, wenn sich die “willkür” als urheberrechtsanspruch seines prinzkönig von youtuba herausstellt.

                                                                  • At 2010.05.04 23:05, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    Dazu fällt ihm auch was ein. Der ist redegewandter als die Schlange im Garten Eden. Für alles ne Ausrede…

                                                              • At 2010.05.04 23:55, TheGrinch Identicon TheGrinch tippselte:

                                                                Das klingt ja optimistisch. Wie gesagt, wenn sich die Möglichkeit ergibt, zu helfen, dann bin ich dabei.

                                                                Gute nacht

                                                            • At 2010.05.04 22:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Ich mach mich mal weg…bis morgen!

                                                              • At 2010.05.04 22:52, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                na, dann. bis morgen …oder so.

                                                                und gut zudecken. denn: nachtfrostgefahr im norden.

                                                                • At 2010.05.04 22:54, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                  Gute Nacht witch und schöne Träume

                                                                  • At 2010.05.04 22:55, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    Schlaf schön Nordlicht! *Bettflasche hinterherwerf*

                                                                    • At 2010.05.04 22:55, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                      Fantastische schöne Frühjahrsnacht :-)

                                                                      • At 2010.05.04 23:31, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                        Nachteschön :-)

                                                                      • At 2010.05.04 23:31, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                        Roots, bloody roots..

                                                                      • At 2010.05.04 23:34, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                        Lustig, lustig.

                                                                        Hat da jemand bei den ganzen Kommentaren auf den unzähligen Pro- und Kontra-Horni YT-Kanälen noch einen Überblick ?

                                                                        Wirkt ja wie eine Gassenschlägerei ….

                                                                        • At 2010.05.04 23:44, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                          gassenschlägereien – das ist wohl das einzigste, was die telemediale idee hervorbringen kann.

                                                                        • At 2010.05.04 23:39, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                          Gute-Nacht-Musik

                                                                          Ok, ich mach mal ‘ne Ausnahme (kein Axé oder Forro oder Pagode) zur Pflege alter Beziehungen:

                                                                          Notfallkoffer:

                                                                          Renee Walker (rund 20 Jahre ist es her, ich mag meine Heidelberger Freundschaft sehr) mit Ihrer Band – Do You

                                                                          http://www.youtube.com/watch?v=p1WHT2flso0&fmt=18

                                                                          • At 2010.05.04 23:49, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                            yeah, rocknroll :-D

                                                                          • At 2010.05.05 00:04, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            Fein!

                                                                          • At 2010.05.04 23:52, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                            Ich wünsche auch allen noch eine faszinierende Nacht – wer einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt geniessen möchte (ohne Mini-Bar-Preis) – bitteschön :-)

                                                                            • At 2010.05.04 23:53, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                              Natürlich auch viele Nachtgrüße von “Q” ;-)

                                                                              • At 2010.05.04 23:57, TheGrinch Identicon TheGrinch tippselte:

                                                                                Liebe Grüße zurück. Wenn es neue Pläne gibt, schreibt es hier, dann melde ich mich!

                                                                                Gute Nacht

                                                                                • At 2010.05.05 00:06, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                  Du Stinker hast Weihnachten gestohlen – ich mag Dich nicht.

                                                                              • At 2010.05.04 23:56, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                ich nehm nur noch zwei oliven für die ohren – brauch ich später.

                                                                                gute nacht euch ;-)

                                                                                • At 2010.05.05 00:02, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                  Ich habe einen veritablen Tinnitus aufgrund zu lauten Musikgenusses heute nacht. Ich sollte mir die Oliven auch in die Ohren packen… :-)

                                                                                  Nachti James :-)

                                                                                • At 2010.05.05 00:00, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                  0 uhr: zeit für den rausschmeisser. ganz was feines – so richtig gute laune musik. *olivenindieohrenstopf*

                                                                                  http://www.youtube.com/watch?v=_FPEaWY7BHM

                                                                                  gute nacht allerseits :-D

                                                                                • At 2010.05.05 00:18, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  *die letzten Nachteulen ne Tür weiter schups*

                                                                                  • 830 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).