Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Agenten haben’s auch nicht leicht!

Mittwoch 5. Mai 2010 von Irexis

Vor allem, wenn sie für die Queen arbeiten! So geschehen auch bei unserem langjährigen Mitarbeiter und tapferen Undercoveragenten James Bond!
Todesmutig sicherte und archivierte er sämtlichen geistigen Müll den die wandelnde Dembelkerze aka Horni von sich gab. Das alleine ist schon eine Leistung für sich!
Neutral und vollkommen unverzerrt pumpte er in stundenlanger Arbeit jede Sendung des Spiaks auf die Tube, so das auch wirklich kein Wort des Maischders verloren ging. Aber auch kein Wort! Alles ungeschnitten und unzensiert! Völlig audendisch! Ein herrliches Archiv mit den Highlights der letzten Jahre.
Die Vergebung unserer Schuld am Holocaust durch seine heilige Duchgeknalltheit, seinen Votzenvortrag, seine kleine Mützenpredigt mit Schreianfall. Alles was in den Wiederholungen auf seinem Stream auf wundersame Weise verschwunden war, bei James war es zu finden.
Tja… und wie das Böse nun mal so ist im Agentengewerbe, irgend einer will einem immer an den gut sitzenden Kragen. In diesem Fall sorgte jemand dafür, das man auf YouTube dem Herrn Agenten den Saft abdrehte, wer wohl dafür verantwortlich ist?

Goldsplaten?
Dr. Ho?
Kamal Mohakam?
Aristotle Kristalichtos?
Blohorn?
oder gar
Der 4EverBeisser?

Aber wer sich im Agentengewerbe auskennt, weiß, das Böse gewinnt nie!

Und wer sich nun fragt, welches Höllenvideo zu der Löschung von JamesBond auf YouTube führte, kein Problem!


Von dieser Stelle aus grüßen wir auch ganz herzlich Barbara Streisand! :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 5. Mai 2010 um 00:16 und abgelegt unter Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

354 Kommentare

  • At 2010.05.06 21:57, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

    Der Sinn der Aufzeichnung geht mir igendwie am Zweck von YT vorbei.

    Wenn sich da jemand beschwert hat und so die YT-Wächter auf diese Aufzeichnungen aufmerksam werden, kann ich mir die Löschung schon vorstellen.

    • At 2010.05.06 22:24, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

      nänänä. der zweck von youtube ist, videos in’s netzt zu stellen. und solange du nicht gegen die “spielregeln” verstösst (kein schweinkram, keine gewalt, keine agitation u.ä.) kannst du da reinstellen, was du willst.
      die wären sonst den ganzen tag mit nix anderem beschäftigt, als irgendwelchen ödkram zu löschen.

    • At 2010.05.06 21:58, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

      *rofl*

      Die Worte hatte ich den verschiedenen Lichtblödchen in den Mund gelegt…seitdem schreiben sie das Märchen auf allen Kanälen. :D :D :D

      Die nehmen wirklich jeden Schwachsinn mit um ihrem “Meister” zu schaden.

      rsMorgenstund (vor 1 Tag)
      Spam Als Spam markiert
      Nun LichtblödchenTom, ich denke wir wissen alle (ich werde noch ein paar Zitate diesbezüglich beisteuern), daß der Deppenprinz nie etwas war, getan oder veranlaßt hat. Die Bösen sind immer nur die anderen – die Geschichte die der Deppenkönig diesbezüglich investigativ erzählen wird ist jetzt schon klar: Weil seine Aussagen so unheimlich gefährlich für den globalen Parasiten sind, hat der die Sperrung des Kontos veranlaßt, damit die Wahrheiten des Deppenprinzen nicht mehr gehört werden können. Das ist eine böse Intrige gegen den Deppenprinzen, der globale Parasit will verhindern, daß er streamt und seine (wissenschaftlichen) heiligen Erkenntnisse von der Welt gehört und gelesen werden können.
      :D :D :D :D :D

      • At 2010.05.06 22:01, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

        zu und zu schön :-)

      • At 2010.05.06 22:00, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

        zu a) wir haben Platzhalter und natürlich wird unser cache regelmäßig, mehrmals am Tag geleert
        zu b) das sagst du was :-)
        zu c) glaubst Du im Ernst , wir würden auf Hornie zugehen??? Das würde ihm gefallen…never

        • At 2010.05.06 22:09, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

          wg. dem cache habe ich gefragt, weil bei mir diese lücken sind und ich das aquarium video nicht als favorit angezeigt bekomme.

          • At 2010.05.06 22:15, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

            ich hab nochmal geschaut…stehen bei Playlist und nicht bei Favoriten….tschuldigung… :-)

            • At 2010.05.06 22:26, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

              danke. diese playlist ist 3 wochen alt. der spiak weiss doch schon nicht mehr, was er vor 5 minuten gesgt hat. meinst du, er hat sich beim löschen erinnert, die playlist rauszunehmen? irgenwann wird sie mal weg sein – vllt wenn er die nächste playlsit reinstellt.

        • At 2010.05.06 22:00, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

          da kommt von youtube ein standardtextbaustein. die machen sich da keinen grossen kopp und schreiben eine ellenlange begründung, da sie damit in den meisten fällen durchkommen.

          aus betriebswirtschaflticher sicht macht die sperrung keinen sinn. der mensch, der die videos nach “künstlerisch wertvoll” und “unsinnig” sichten muss, kostet wesentlich mehr, als sie an speicherplatz und traffic einsparen.

          • At 2010.05.06 22:03, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

            das denke ich auch – einen Zusammenhang zwischen dem Verlust und der willkürlichen Sperrung kann ich beim besten Willen nicht sehen.

            • At 2010.05.06 22:37, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

              ich auch nicht…trotz Lesebrille :-)

          • At 2010.05.06 22:04, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

            es kann nur jemand, der ein berechtigtes interesse vorweisen kann. du musst da eine begründung liefern mit allem pipapo und unterschrift. des geht nicht so ohne weiteres.

            • At 2010.05.06 22:08, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

              na die Begründung würde ich ja mal gerne lesen….

              • At 2010.05.06 22:12, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                urheberrecht. ich sagte es bereits…

                • At 2010.05.06 22:23, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                  bitte welche Urheberrechte hat er an seinen Fischen???Ist mir unbegreiflich…da wurde nichts gesagt getan oder sonstwas..also da gab es Videos bei James wo es eher Gründe gegeben hätte. Naja aber wir drehen uns im Kreis…warten wir mal ab, was noch so passiert.

                  • At 2010.05.06 22:30, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                    es ist das “gesamtkunstwerk”. die sendung ist seine “schöpfung” mit allem drum und dran.
                    wenn du noch einen kommerziellen hintergrund willst: er könnte z.b. eien dvd davon brennen und an seine telemedialen jünger für teuergeld verkloppen.
                    die werden sie aber nicht kaufen, wenn sie es umsonst auf der tube sehen können.

            • At 2010.05.06 22:05, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

              Notfallkoffer:

              Chiclete Com Banana – No Balance Do Chiclete

              http://www.youtube.com/watch?v=qc7DEU6AO3Q

              • At 2010.05.06 22:05, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                Guten Abend – gut, dass Du ein vorhin angesprochenes Thema nicht doch wieder neu angekratzt hast, denn Dein Einwand ist natürlich nicht von der Hand zu weisen!

                Hier müsste dann aber künftig eine (bessere) Organisation für eine geschickte Kanal-Verteilung her.

                • At 2010.05.06 22:06, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                  ich nehme mal an, dass es das auch – zumindest eine zeitlang – sein wird. man kann ja gegen eine sperrung widerspruch einlegen. in diesem fall wird es allerdings vergelbich sein. :-(

                  • At 2010.05.06 22:06, JamesBond in reality Eric Hordes Identicon JamesBond in reality Eric Hordes tippselte:

                    Faszinierenden Abend – ich begebe mich doch nicht zu “Dr. No”! :-)

                    • At 2010.05.06 22:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      OMG…hier ist ja schwer watt los!
                      Wäre ich nur nicht im “Bones” Finale gefangen…mir über meine Frisur uneinig…ach, all die ganzen Kleinigkeiten.

                      • At 2010.05.06 22:09, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                        Huhu witch….kenne da einen tollen Friseur

                        • At 2010.05.06 22:27, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Nützt grad nix..ich züchte!

                        • At 2010.05.06 22:11, JamesBond in reality Eric Hordes Identicon JamesBond in reality Eric Hordes tippselte:

                          Fantastischen Abend :-)

                          • At 2010.05.06 22:27, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Ihnen auch, verehrter James!

                          • At 2010.05.06 22:38, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                            man hat’s nicht leicht ;-)
                            (las ich unlängst irgendwo)

                          • At 2010.05.06 22:08, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                            c. ja, wenn man sich seinen Bedingungen unterwirft… :lol:

                            • At 2010.05.06 22:13, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                              diese bedingungen würden mich ja brennend interessieren ;-)

                            • At 2010.05.06 22:12, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                              Nabend, ich möchte die – schon andernorts – erwähnte Titelwahl noch mal ansprechen. Hier könnten durchaus diskriminierende Titel wie “D & D” eine Rolle bei einer Sperrung spielen – ich würde künftig sicherheitshalber “neutralere” Titel wählen…

                              • At 2010.05.06 22:16, JamesBond in reality Eric Hordes Identicon JamesBond in reality Eric Hordes tippselte:

                                Fantastischen Abend – allerdings dürfte der Spielfilm dann auch nicht so genannt worden sein – dies ist der Titel des entspr. Films

                                • At 2010.05.06 22:30, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                  Ach was – ich glaube nicht, dass dieser dort mit TGH in Zusammenhang gebracht wurde.

                                  Manchmal wundere ich mich, wie leichtfertig Du gutgemeinte Hinweise hinwegwischt. Wie vor einiger Zeit den Tipp, wenigstens für die History-Sendungen einen neuen Kanal einzurichten.

                                  Du meintest, ist ja alles auf Festplatte – (vor)gestern nun rechnete “Q” uns vor, wie viel Upload-Zeit nun vergebens war.

                                  Aber ist ja Deine Sache – ick wunda mir nur… :roll:

                                  • At 2010.05.06 22:35, JamesBond in reality Eric Hordes Identicon JamesBond in reality Eric Hordes tippselte:

                                    Keine Sorge, es wird sich schon etwas entwickeln – in den nächsten Tagen ergibt sich ganz sicher etwas :-)

                                    • At 2010.05.06 22:40, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                      Mir ist grad noch folgendes eingefallen:
                                      Es sind ja nicht nur “Deine” knapp 1000 Videos weg, sondern auch tausende Favoriten und Playlists allein in YT zerstört – von den vielen externen Seiten, Blogs und Foren gar nicht zu sprechen, die ja auch die Videos eingebunden haben.

                                      Ich halte den Schaden inzwischen für erheblich, daher sollte hier künftig möglichst weise und vorausschauend geplant werden. :-)

                                      • At 2010.05.06 22:58, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                        im endeffekt hat er sich damit selber in’s knie geschossen. jetzt bleibt von ihm und seiner idee nur noch der verzerrte drecksschund auf der tube.
                                        hat auch was tröstliches ;-)

                                        • At 2010.05.06 23:04, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                          Das ist wohl wahr! ;-)
                                          Ich denke nur an die Arbeit, die viele Andere hatten/haben – ich bin ja selbst betroffen.
                                          Hatte gerade ersatzweise die Luddi-Videos eingebunden, schon sind die auch wieder weg. :-(
                                          Wünschenswert wäre eine etwas zukunftsträchtigere Vorgehensweise…

                                  • At 2010.05.06 22:25, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                    James darf einen Filmtitel nicht verwenden, das wird gesperrt, vielleicht…mhhh… aber Hornie darf die erste Strophe des Deutschlandliedes singen z.B. das geht? ach so ich vergaß Hornie darf ja alles..

                                  • At 2010.05.06 22:24, JamesBond in reality Eric Hordes Identicon JamesBond in reality Eric Hordes tippselte:

                                    So, nun an alle Interessenten einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt :-)

                                    Auch wenn die vergangenen Tage mit Sperrung des Kanals nicht schön erschienen – wir müssen doch in die Zukunft denken, keinesfalls aufgeben, im Gegenteil

                                    • At 2010.05.06 22:29, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Für mich nen doppelten!
                                      Meine Meinung alter Knabe. Vorwärts immer Rückwärts nimmer ;-)

                                      • At 2010.05.06 22:49, JamesBond in reality Eric Hordes Identicon JamesBond in reality Eric Hordes tippselte:

                                        Tja, bei TG.H erfolgt es gerade umgekehrt – Rückwärts immer, Vorwärts nimmer :-) – wo wird es denn dann in paar Monaten noch hinführen? :-)

                                        • At 2010.05.06 23:24, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Als Amöbe in einer Ursuppe?

                                      • At 2010.05.06 22:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Das wär ja auch noch schöner!
                                        Bleib einfach DU selbst in der unerkannten Serlbstversträndlichkeit…weissu wie´sch mein?
                                        Alder? :mrgreen:

                                      • At 2010.05.06 22:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        OMG…DAS würde mich derbe irritieren!

                                        • At 2010.05.06 22:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Ah…als ich schrieb, war James´s Post noch nicht zu sehen (für mich)
                                          *Erleichterung durchflutet mich in der Selbstverständlichkeit*

                                        • At 2010.05.06 22:33, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                          GUMMIFISCH ????

                                          “…
                                          At 2010.05.04 13:09, JamesBond schrubte:

                                          Trotz allem einen wundervollen fantastischen Tag! :-) Heijeijeijeijei, was ist denn heute Nacht 3:06 Uhr geschehen? Hier der Bericht:

                                          Mitten in der Schlafphase kam ein eMail von YouTube:

                                          Dein Konto betreffend: JamesBond007original

                                          Folgende Videos aus deinem Konto wurden deaktiviert, da sie gegen die Community-Richtlinien von YouTube verstoßen:

                                          Kanal Telemedial – Shark Tale 01 – April 23, 2010 – (JamesBond007original)
                                          Gegen dein Konto wurde eine Warnmaßnahme gemäß den Community-Richtlinien ergriffen,
                                          …”

                                          Warum steht da “COMMUNITY-Richtlinien” und nicht “Nutzungsbedingungen” ?

                                          Wie schon geschrieben, ich habe keinen YT-Account, kenne mich da also nicht aus….

                                          • At 2010.05.06 22:34, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                            Zitat: “… Poste keine Videos mit unangemessenem Content wie Misshandlungen von Tieren….”
                                            Nur so als Beispiel…

                                            • At 2010.05.06 22:47, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                              naja, so offensichtlich ist die misshandlung nun nicht.
                                              man könnte es z.b. mit videos über käfighaltung gleich setzen und davon gibt es auch einige auf der tube.

                                              • At 2010.05.06 22:51, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                .. Misshandlung von YouTube-Nutzern durch unangemessen langen Content, der misshandelte Tiere…

                                                • At 2010.05.06 22:56, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                  so gesehen hast du wiederum recht :-D

                                                  • At 2010.05.06 23:19, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                    keiner muss das gucken (tun wir doch auch nicht) aber es lief so, genau so unter der Regie von Telekontor und nur darum geht es…natürlich guckt kein normaler Mensch 2 Stunden Fische, aber darum geht es ja auch nicht…puhh is das schwer heute…gebe jetzt mal ne Runde Wein aus..wer mag?

                                              • At 2010.05.06 22:36, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:
                                              • At 2010.05.06 22:38, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                N-TV meldet:

                                                “US-Börsen erleiden Panikattacke”, wenn auch nur vorübergehend….

                                                • At 2010.05.06 22:44, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                  das hat sie prima hingekriegt, dat angela. :roll:

                                                • At 2010.05.06 22:44, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                  Notfallkoffer:

                                                  Banda Eva – Tudo Certo na Bahia part. Ninha

                                                  http://www.youtube.com/watch?v=qVGgxJn_tms&fmt=22

                                                  • At 2010.05.06 22:47, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                    Übrigens gibt es rechtlich keine Probleme bei Verwendung von Playlists oder Favoriten, da diese lediglich Verweise/Links zu den Videos darstellen.

                                                    In der YouTube-Hilfe wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man mit der Erstellung dieser Verknüpfungen keine Probleme bekommen kann.

                                                    Hier sollten also (zentrale) Playlists genutzt werden, die den auf anderen Kanälen verteilten Upload zusammenfassen. Bei Kanal-Sperrung der Video-Seiten kann das Ziel in den Playlists recht einfach geändert werden. Der Kanal nur mit den Playlists dürfte nicht von Sperrung bedroht sein.

                                                    • At 2010.05.06 23:23, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                      huiiii aber ThaiKo..wenn Hornie Deine Zusammenfassungen liest…sind ja schon sehr unwohlgesonnen…da wär ich mir mal nicht so sicher dass Dein Kanal verschont bleibt :-)

                                                      • At 2010.05.07 00:25, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                        Ja gut – ähm, das müsste dann wohl auch etwas “neutraler” formuliert werden… :oops:

                                                        Aber wir haben ja den SuperEgner-Rechtsbeistand!

                                                        Kämpft gegen die Laktose-Intoleranz!

                                                    • At 2010.05.06 22:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Sorry..
                                                      Ich brauch´ grade keinen Notfallkoffer..ich habe Marie Deutschland endlich auf CD! Und genau selbige werde ich nun genießen bis mir die Ohren klingeln!
                                                      “Das ist der Mooond, der Dämonenvertreiber” *träller*
                                                      Bis denne!

                                                      • At 2010.05.06 22:53, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                        Gute nacht und erbaulichen Musikgenuss :-)

                                                        • At 2010.05.06 23:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          OH, den werd ich SO dermaßen haben!
                                                          Wer die CD noch kaufen/probehören will :
                                                          http://www.marie-deutschland.de/musik.html
                                                          Schonwieder…Ja!….aber wenn mich mal was begeistert, gibts kein Halten mehr! :twisted:

                                                          • At 2010.05.06 23:11, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                            is das sicher nicht Nina Hagen? :-)

                                                        • At 2010.05.06 22:55, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                          tschööö
                                                          lass’ klingeln :-D

                                                        • At 2010.05.06 23:13, JamesBond in reality Eric Hordes Identicon JamesBond in reality Eric Hordes tippselte:

                                                          So, verabschiede mich nun (eigentlich nur indirekt), werde einiges abklären und in action erledigen – bis später :-)

                                                          • At 2010.05.06 23:15, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                            Übrigens 2 Kanäle sind nicht verfügbar seit kurzem 4everTGH und KTF5004 ups??

                                                            • At 2010.05.06 23:25, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                              wenn sie als “nicht verfügbar” gekennzeichnet sind, wurden sie von den inhabern “versteckt”.
                                                              vllt haben sie bammel, dass sie auch gesperrt werden?

                                                            • At 2010.05.06 23:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              Ich muss inne Heia!

                                                              Nacht zusammen.

                                                              • At 2010.05.06 23:34, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                hast recht, is ja auch anstrengend so viel zu tippseln :mrgreen:

                                                                nachti iri ;-)

                                                                • At 2010.05.06 23:38, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                  Nacht Iri :-)

                                                                • At 2010.05.06 23:37, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                  abcdefgfx (vor 58 Minuten)
                                                                  dauert nicht mehr lange dann ist auch hier ruhe…… unglaublich dieser scheiss!
                                                                  reicht nicht ein fischvideo? glaubst du im ernst jemand schaut sich 1 stunde das pisswasser vom armen, kranken mann an?

                                                                  da haben wir den Übeltäter…Test war erfolgreich…sieh an sieh an…wir haben gerade eine Warnung bekommen aufgrund von sinnlosem Spam…tja :-) Hornie ist also Spam

                                                                  • At 2010.05.06 23:41, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                    die Meldung bezieht sich auf Nummer 2 und 9 sähr luschtig…
                                                                    @wolfe das ist der beweis, dass es nicht Hornie war sondern ein Typ, der sich aufregt über sinnlosen Spam…dokumentieren verboten, oder wie…man muss das doch nicht gucken, oder?

                                                                    • At 2010.05.06 23:44, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                      es geht noch weiter: “darfst Du Dich nicht wundern, wenn auch dieses Konto geschlossen wird. Unglaublich was Du da für Spam-Aktionen startest…..spar dir lieber die Arbeit. Spätestens Montag ist Sperrstunde.
                                                                      Das passiert, wenn man dokumentiert..wenn abc irgendwas genau geschaut hätte, dann hätte er gesehen, dass in jedem teil die Fische woanders sind…

                                                                      • At 2010.05.07 00:06, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                        wobei uns sehr wundert, dass you tube eine Warnung ausspricht und wir recht sicher sind, dass die sich die Videos bestimmt nicht angeschaut haben..ist dieser abcdefgfx als “Kanalspion” bei you tube bekannt? und die vertrauen dem blind??? Ist der vielleicht selbst bei you tube??? Fragen über Fragen

                                                                        • At 2010.05.07 00:42, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                          Bei einer der letzten Sendungen von Horni aus Thailand hat sich der auf dem Kanal von Horni rumgetrieben und behauptet er wäre die Presse, außerdem hat er – Platen hatte wohl geantwortet – dann angekündigt: “Sie werden einen amtlichen Empfang” in Deutschland haben.

                                                                          Mehr kann ich nicht sagen…ich schau mal ob die Beiträge noch da oder schon gelöscht sind.

                                                                      • At 2010.05.06 23:57, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                        hast du 2 und 9 jetzt auf privat gestellt?

                                                                        “Das Posten sehr vieler ungezielter, unerwünschter oder sich wiederholender Inhalte, einschließlich Kommentaren und privater Nachrichten, ist nicht in Ordnung.”

                                                                        das ist ja auch so ein gummiparagraph :roll: was ist denn eine “ungezielter” inhalt?

                                                                        sie haben es als wiederholenden inhalt = spam eingestuft und wegen 10 “wiederholungen” einen kanal mit fast 1000 videos dichtgemacht?
                                                                        unfassbar :shock: ich kann’s noch nicht so recht glauben.

                                                                        • At 2010.05.07 00:00, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                          nö bei james waren es nur 2 Videos…habe gerade mal gesurft..dieser abcdefgfx ist schon lange überall aktiv…scheint ein Computerfreak zu sein und professioneller Melder… :-( naja wenigstens wissen wir jetzt wer es nicht war :-)

                                                                          • At 2010.05.07 00:03, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                            wie was wo? ich habe jetzt bei q007Original nachgesehen. da wird nr. 2 und 9 nicht mehr aufgelistet.

                                                                            • At 2010.05.07 00:09, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                              stimmt..wie unbegreiflich…alle 9 Videos zeigen eigentlich immer dasselbe Fische, die schwimmen… wieso wurden 2 und 9 gesperrt..also ich bin mir fast sicher, dass da einyou tube Angestellter seine Finger im Spiel hat..da gibt es keine Logik, oder?

                                                                              • At 2010.05.07 00:16, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                die wurden also scon gesperrt und du hast die nicht auf privat gesetzt?

                                                                                hast du da bereits eine nachricht von der tube, steht was in deinem kanal unter “konto verwalten – kontostatus: community-richtlinien”

                                                                                ich habe gerade gesehen, da wird unterschieden zwischen “community-richtlinien” und “urheberrecht”. also war ich die ganze zeit auf dem holzweg :oops:

                                                                                • At 2010.05.07 00:24, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                  ach so James sagt gerade, dass er die beiden Vids auf privat gesetzt hat, nützt aber nix mehr :-(

                                                                                • At 2010.05.07 01:29, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                                  Schrieb ich doch !!!!

                                                                              • At 2010.05.07 00:19, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                2 und 9 wurden wahrscheinlich gesperrt, weil sie gemeldet wurden. die machen sich vllt gar nicht die mühe, den ganzen kanal anzusehen.

                                                                                • At 2010.05.07 00:23, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                  so ist das, das war der Sinn unseres experiments..also können wir merlino oder Kanal telemedial 1 melden und er wird gesperrt…oder? da sie ja nicht gucken

                                                                                • At 2010.05.07 00:42, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                  was willst du da melden?
                                                                                  merlino hat keine uploads und kanaltelemedial gerade mal 2 stück …und die wiederholen sich nicht.

                                                                                  ich bin immer noch nicht ganz überzeugt von der sache. vllt ist dieser abcdedfgx ja auch nur ein trittbrettfahrer und will sich wichtig machen?

                                                                    • At 2010.05.07 00:30, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                      Meine Güte, macht nächstes Mal nur im 1. Teil die Fische – reicht ja auch… :roll:

                                                                      • At 2010.05.07 00:39, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                        Huhu ThaiKo war ja ein test unsererseits…jetzt wissen wir wer da die Sperrung veranlasst hat…das war die Motivation dieser Uploads…gute Nacht :-)

                                                                        • At 2010.05.07 00:50, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                          sicher seid ihr erst, wenn der kanal auch dicht ist. wart’s mal ab, was kommt.

                                                                          • At 2010.05.07 00:59, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                            Ich glaub’ ja immer noch, dass es die Sex-Szenen sind… :oops:

                                                                      • At 2010.05.06 23:38, telemediale Schöpfungshöhe Identicon telemediale Schöpfungshöhe tippselte:

                                                                        Gudnacht – müde bin ;-)

                                                                        • At 2010.05.06 23:44, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                          Nacht gedeckle

                                                                          • At 2010.05.06 23:51, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                            gut nacht …und leg ‘ne zeitung unter, dann ist der boden nicht so hart ;-)

                                                                          • At 2010.05.07 00:40, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                            Ich wünsche jetzt allen eine gute Nacht und schönes Wochenende :-)

                                                                            • At 2010.05.07 00:49, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                              q’nacht ;-)

                                                                              hab ich da schon wieder was nicht mitgekriegt – ist morgen feiertag?

                                                                            • At 2010.05.07 00:56, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                              Jetzt schon Wochenende? Na, gut – lebt wohl, bis dann! ;-)

                                                                              Vielleicht richtet Ihr oder sonstwer im Forum mal einen Thread für die künftige abgestimmte Planung ein…

                                                                            • At 2010.05.07 00:48, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                              Da habe ich ja instinktiv mal wieder völlig richtig gelegen.

                                                                              • At 2010.05.07 00:51, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                                Aber das Hot Dog Video des Herrn ABC ist wenigstens kreativ.

                                                                                • At 2010.05.07 01:02, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                                  SmithMicro hat doch Software dazu: gerade Poser (vielleicht auch Anime Studio oder Manga Studio)

                                                                                • At 2010.05.07 01:10, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                  wie ich soeben in erfahrung bringen konnte, ist morgen – zumindest für mich – noch kein wochenende. deshalb werde ich mich zwecks regeneration meiner produktivkraft zurückziehen.

                                                                                  gute nacht allerseits.

                                                                                  • At 2010.05.07 01:14, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                                    Nacht Gummi

                                                                                    • At 2010.05.07 01:15, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                      Gute Nacht, und viel Erfolg bei der morgigen Fischproduktion – mag ja nicht jeder (viele) Fische… ;-)

                                                                                    • 254 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).