Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

9.5.2010 !LIVEBLOG! NRW-Wahl

Sonntag 9. Mai 2010 von Sascha

Endlich ist es wieder soweit. Es darf gewählt werden! Diesmal nicht im Bund, sondern im bevölkerungsreichsten Bundesland Nordrhein-Westfalen, oder kurz NRW.

Zur Wahl stehen der smarte selbsternannte Arbeiterführer Rent-a-Rumänen Rüttgers mit seiner schwarzgelben Pannenkoalition, und die Chefin der SPD (ehemals Partei der Arbeiterklasse) Kraft durch Hannelore, die am liebsten mit den Grünen zusammen regieren möchte und diese mit der Möglichkeit eines Ausbaus der Kohlekraftwerke ködern will, weil der Atomausstieg heilig, aber die Stimmen der Kohlekumpel wichtig ist. Auch bundespolitisch ist die NRW-Wahl von großer Bedeutung, denn wenn Schwarz-Gelb die Wahl verlieren sollte, wäre die Mehrheit der Regierungskoalition im Bundesrat futsch.

Es ist aber auch schon ein ganz besonderer Haufen, der NRW seit 2005 regiert. Ob im von der Konservativen Müller-Piepenkötter geleiteten Justizressort, das es in dieser Amtszeit auf über 10! Skandale geschafft hat oder bei der Bildung, wo Schwarz-Gelb das bisherige 3gliedrige Schulsystem gegen alle Widerstände beibehalten will oder in der NRW-CDU, die die Öffentlichkeit im Wochenrythmus mit neuen Skandalen und Schweinereien beglückt.
Da wünscht man sich doch wirklich die alte skandalfreie SPD zurück, die sich nur bei der WestLB, dem Trickfilmstudio Oberhausen oder im Kölner Müllskandal so richtig ins Zeug gelegt hat.

Neben den großen Parteien hat auch noch das Bündnis Pro-NRW für einige Aufmerksamkeit gesorgt. Diese unter dem Mantel einer Bürgerbewegung agierende rechtsradikale Partei macht vor allem mit islamfeindlichen Thesen und Themen auf sich aufmerksam, bei der einfache Hausfrauen auch schonmal zu Islamexperten werden. Ebenfalls nicht so genau nimmt es die Pro Bewegung mit der eigenen Wahrheit, was mich irgendwie…warum nur?…an unsere Reichsgermanen erinnert. Vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal mit dem Einzug in den Landtag. Nach einer Fusion mit der Freien Union und einem Studium des internationalen Verschwörungs- und Logenwesens (kleine Anfrage der ProGermanen Fraktion an die Ministerpräsidentin anno 2016: In welcher Loge sind sie eigentlich, damit sie Ministerpräsidentin werden konnten?)!

So, und nun zum Wahlblog, mit allen aktuellen Zahlen, Trends, Meinungen, wie man es von uns gewohnt ist.

 
Nordrhein-Westfalen






 

Unter ferner liefen u.a. : Die PIRATEN 1.5%, pro NRW 1.4% und die Freie Union 0.02% (1.543 Stimmen)

(alle Angaben ohne Gewähr)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 9. Mai 2010 um 11:30 und abgelegt unter Liveblogs, Politisches. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

328 Kommentare

  • At 2010.05.09 23:44, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

    So, nun wünsche ich allen eine faszinierende gute Nacht :-)

    • At 2010.05.09 23:52, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

      Und genau da irrst du dich: Der Koran ist kein friedliches Buch und der Islam ist eine von grundauf martialische Religion (Mohammed war eben auch ein Feldherr). Klar, wollen die Religionen Frieden – aber zu ihren Bedingungen.
      Und natürlich kann man mit Biegen und Brechen die markigen Sprüche im Koran auch friedlich auslegen – man muss es aber nicht und das ist das entscheidende.

      • At 2010.05.10 00:12, Sascha Identicon Sascha tippselte:

        In der Bibel steht aber auch der Satz vom auge um auge drin. wie gesagt, ich glaube, man kann aus beiden Büchern alles rauslesen, sofern man es will. Das Christentum hat mitdem Glauben viele Abscheulichkeiten erklärt. Bis hin zu den Kreuzzügen.
        Wenn ein Islamischer Geistlicher zum Krieg ausruft, ist das genauso ein Verbrechen, wie wenn es ein Christlicher tut.

        • At 2010.05.10 07:32, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

          Das stimmt: Ich habe nicht behauptet dass nur im Koran martialisches Zeug drin steht. Und ich habe auch an anderer Stelle schon gesagt, dass ich auch dem Christentum sekptisch gegenüber stehe.
          Aber es gibt doch einen gewaltigen Unterschied:
          Im Namen des Christentums ruft – mit Ausnahme von George Bush – kaum einer mehr zur Gewalt auf oder fängt einen Krieg an – das ist Vergangenheit. Im Islam hingegen ist das blutige Gegenwart – überall auf der Welt werden die scheußlichsten Verbrechen im Namen Allahs ausgeübt.
          Ich verstehe die Logik nicht, die hinter deiner Argumentation steckt: Nur weil Christen in der Vergangenheit scheiß gebaut haben, sollen wir jetzt nachsichtig sein mit Muslimen die denselben Scheiß bauen? Nach dieser Logik müsste man als Deutscher anderen Nationen auch Genozide zugestehen…

        • At 2010.05.10 00:05, Sascha Identicon Sascha tippselte:

          Hochrechnung von 0 02

          CDU 34,5
          SPD 34,5
          FDP 6,8
          Grüne 12,1
          Linke 5,6

          Andere 6,5

          Sitze:

          CDU 67
          SPD 67
          FDP 13
          Grüne 23
          Linke 11

          Das vorl. amtliche Endergebnis verzögert sich. Köln hat noch nicht gemeldet

          • At 2010.05.10 00:08, Sascha Identicon Sascha tippselte:

            Das meine ich ja. Deswegen frage ich ja inwieweit wir alle in “Wahnvorstellungen” leben

            • At 2010.05.10 00:56, Sascha Identicon Sascha tippselte:

              Köln zählt immer noch. Eijn Kölsch, unn noch’n Kölsch. Möglicherweise zählen ja die gleichen Leute wie bei der U-Bahn, der Köln Messe oder beim Müll. Dann sollte man besser noch mal nachzählen.

              Gute Nacht

              • At 2010.05.10 07:27, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                Deswegen sage ich: Ich tue das nicht.
                Und ich finde darüber hinaus, Selbstüberschätzung ist nicht dasselbe wie das Herbeifantasieren eines “höheren” Wesens…

                • At 2010.05.10 08:38, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                  Hmh, passt jetzt nicht so ganz, aber unser Meischder hat sich gerade (mal wieder) von uns verabschiedet:

                  Merlino5003 (vor 1 bis 2 Stunden)

                  [blabla] … ich werde euch voll verlassen.

                  [viel Laberfaselsülz]

                  … aus einer distanzierten dicht halte ich euch noch eine weile im auge,
                  Tschüss P.T.G.H.

                  übrigens wer sich über einen ehefick vertrag weil er ein braver bürger sein will, selbst nur mit einer frau prostituiert,ums dort reinheit und treu zu zeigen ist ein gutes braves vorbild aber dafür die hure des gesllschafts staates.

                  Wunderschöne letzte Worte – so behalten wir ihn in Erinnerung!
                  Ist das jetzt das amtliche Endergebnis?

                  • At 2010.05.10 12:55, Hordes, Eric, Gründerstraße 17,  66669 Plüdersachsen Identicon Hordes, Eric, Gründerstraße 17, 66669 Plüdersachsen tippselte:

                    Das amtliche Endergebnis behält sich der Amtsarzt vor. ;-)

                    • At 2010.05.10 13:43, Danny Crane Identicon Danny Crane tippselte:

                      Danny Crane!

                    • At 2010.05.10 14:26, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                      Er macht in einer anderen Welt weiter:

                      mir in einer anderen welt wieder begegnen wo viel neue freunde und gleichgesinnte auf uns warten

                      ….ich glaub das auch erst dann, wenn der Stream abgestellt ist – oder ich die andere Welt sehe. :D

                      • At 2010.05.10 14:36, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                        —> Bei den Formulierungen, dem fehlenden Kommentar zum Verlust des JB-Archivs und der Anpreisung eines anderen “Predigers”, was dem schweren Egomanen (Megalomanie: Caesarenwahn/Größenwahn)widerspricht, bestimmt nicht authentisch – also nicht von HRMss Loony Horni. <—

                      • At 2010.05.10 11:59, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                        es ist aber schon bemerkenswert, das schlechteste ergebnis seit über 50 jahren als sieg zu verkaufen, nur weil der politische gegner noch deutlicher als man selbst verloren hat. da ist jubel a la “die spd ist zurück” eigentlich nicht angebracht. ist aber einmal mehr ein zeichen für den realitätsverlust unserer politischen kaste. *rolleis* übrigens lavierte kraft heute morgen noch um die linken-frage herum, während die grüne roth schon sehr deutlich durchblicken ließ, dass dies auf jeden fall eine option sei.

                        • At 2010.05.10 13:25, Hordes, Eric, Gründerstraße 17,  66669 Plüdersachsen Identicon Hordes, Eric, Gründerstraße 17, 66669 Plüdersachsen tippselte:

                          Juchuuuuu – Düsseldorf wird endlich kommunistisch. :D

                        • At 2010.05.10 16:37, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          Nu aber! Habemus Ergebnis. Kölle iss widder nüchtern. Helau!

                          CDU 34,6% 2.681.736 Stimmen
                          SPD 34,5% 2.675.536 Stimmen
                          Grüne 12,1% 940.770 Stimmen
                          FDP 6,7% 522.437 Stimmen
                          Linke 5,6% 434.846 Stimmen

                          Piraten 1,5% 119.581 Stimmen
                          PRO NRW 1,4% 106.932 Stimmen

                          alle anderen liegen unter 1%

                          Sitze:

                          CDU 67
                          SPD 67
                          Grüne 23
                          FDP 13
                          Linke 11

                          Wer es nochmal nschlesen will: http://www.im.nrw.de/pm/100510_1817.html

                          Wahlbeteiligung: 59,3%

                          • At 2010.05.10 17:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            HRMPF!
                            Nu hab ich mir grad ne flotte Fiesta-Sucht zugelegt…und der Server isch offling. :evil:
                            Frechheit!
                            Skandal!

                            • At 2010.05.10 22:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Da heute offenber keiner mehr reinschaut: Nächtle!

                              • At 2010.05.10 23:26, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                Nacht, Witch

                              • At 2010.05.11 01:12, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                Und auch vom Höchstgericht nichts zu berichten.
                                Ob der Partner von Lambert Eversheds Wien wohl den Dicken überhaupt noch vertritt – gar “ehrenamtlich” ?

                                • At 2010.05.11 13:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:


                                  Wo seids denn alle hin? Wurden diverse Kneipenhocker verhaftet wg Mißbrauchs des Meischders in der Selbstverständlichkeit?
                                  *umkuck*

                                  • At 2010.05.11 14:29, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                    Wo seids denn alle hin?

                                    Arbeiten, essen, trinken, den Ehefickvertrag einhalten, alles das was einem im Leben so Zeit kostet.

                                    • At 2010.05.11 14:54, rena Identicon rena tippselte:

                                      *rumwetz* hieeeer :D

                                      • At 2010.05.11 19:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        Hu dat Rena, schwer beschäftigt? Gehts dir gut?

                                        • At 2010.05.11 20:18, rena Identicon rena tippselte:

                                          huhu liebes, alles bestens, nur etwas schreibfaul derzeit :D

                                          hoffe dir gehts auch gut?

                                          • At 2010.05.11 21:47, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            Ja klar, mir gehts so ähnlich ;-)

                                            • At 2010.05.11 23:37, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              Wodka?

                                              • At 2010.05.12 08:40, rena Identicon rena tippselte:

                                                normal kann ich ja bei dieser frage nicht wiederstehen, aber da war mein kopfkissen dann wohl stärker, nächstes mal wieder und danke fürs angebot :D

                                        • At 2010.05.11 19:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Hier gewitterts die ganze Zeit :roll:

                                          • At 2010.05.11 21:25, rena Identicon rena tippselte:

                                            ich könnte grad eben hagel bieten, draußen siehts aus wie im winter

                                            • At 2010.05.11 21:47, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              Verrücktes Wetter!

                                              • At 2010.05.11 22:18, rena Identicon rena tippselte:

                                                crazy, wir haben vor dem haus baugerüst und baustelle, da hats eben mal den zaun umgeweht und das dort gelagerte syropor auf der hauptstraße verteilt

                                                • At 2010.05.11 22:27, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  Ui, Styroporschnee *gg*

                                                  • At 2010.05.11 22:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Nabend rena!

                                          • At 2010.05.11 16:46, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                            Griechenland verkauft erste Inseln…..
                                            (Ich hätte aber lieber richtigen Baumbestand, also mehr Baum als Busch.)

                                            http://tinyurl.com/3498ul5

                                            • At 2010.05.11 22:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Nabend!
                                              Ist sachon befremdlich, wenn der Rechner plötzlich klingt wie´n Rasenmäher. :shock:
                                              Aber nachdem ich gefühlte 500g Staub rausgepuhlt habe, schnurrt er wieder sanft vor sich hin. :mrgreen:

                                              • At 2010.05.11 22:28, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                Das war bestimmt Vulkanasche!
                                                Nabend Püppi.

                                                • At 2010.05.11 22:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Ah! Frau Wirtin!
                                                  Einen wundervollen Abend.
                                                  Wie ist das werte Befinden?

                                                  Vulkanasche…könnte sein. So wie das da drin aussah, wundert´s mich nicht, daß die Lüfter sich lautstark beklagten.

                                                  • At 2010.05.11 23:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    Gib deinem Rechner erst mal Flugverbot! Mindestens bis morgen Abend.

                                                  • At 2010.05.11 23:21, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    Dann sitzt witch suppfwersif in Madrid?

                                                    • At 2010.05.11 23:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      PSSSCCHHHHHH!!!!
                                                      8-)

                                                      • At 2010.05.11 23:36, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                        ogeeeeeeeeeee :cool:

                                                • At 2010.05.11 22:50, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  Gunaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamd :-)

                                                  • At 2010.05.11 22:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Ah, des Gedeckle!
                                                    Moin…

                                                    • At 2010.05.11 23:14, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      Bin schon fast wieder auf dem Bettweg.
                                                      Moin .-)

                                                      • At 2010.05.11 23:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        :-(

                                                        • At 2010.05.11 23:17, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                          Eine wundervolle fantastische Nacht – wir waren mehr als überrascht über die Äusserung von “Astro TV”

                                                    • At 2010.05.11 23:07, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                      Einen wundervollen fantastischen Abend!

                                                      Da TG.H nicht mehr aktuell erreichbar sein soll, haben “Q” und ich auf “Astro TV” einmal angeklickt – bei Daniel ruft eine Frau an, sie wollte, ob es eine Verbindung zu Thomas G. gibt – dieser Daniel antwortete mit hoch gestreckten Armen, dass Thomas G. leider nicht mehr zu erreichen wäre – diese Frau war natürlich sehr traurig, Heijeijeijeijei :-)

                                                      • At 2010.05.11 23:09, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                        “Q” und ich haben uns so amüsiert und gelacht, dass wir sicher 10 Jahre länger leben können ;-)

                                                        • At 2010.05.11 23:15, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                          Das nenne ich doch mal eine gute Perspektive.

                                                          gesponsert von TGH :D

                                                          • At 2010.05.11 23:19, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            *lachend vom Stuhl fall* gibts das als Video?

                                                            • At 2010.05.11 23:20, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                              leider nicht, haben es nicht mit eyetv aufgezeichnet, da wir alles andere als so etwas mit gerechnet haben :-) – viele Grüße

                                                              • At 2010.05.11 23:22, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-(

                                                                • At 2010.05.11 23:26, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                  nun ja, über YT wäre es in nächster Zeit nicht mehr möglich, sowas hochzuladen wegen Sperrung – allerdings ist “JamesBond……” auch auf anderen “Tubes” angemeldet – allerdings noch nichts hochgeladen

                                                                  • At 2010.05.11 23:31, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                    Ich weiß:

                                                                    TimTUBE,
                                                                    RedTUBE,
                                                                    PornTUBE

                                                                    :lol:

                                                                  • At 2010.05.11 23:32, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                    Hier stand ein inkrimminierter Post

                                                                  • At 2010.05.11 23:35, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                    Meld dich einfach neu an. Ich mach es auch so

                                                      • At 2010.05.11 23:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Das ja mal´n Knaller :lol:
                                                        Nabend ihr Agenten!

                                                        • At 2010.05.11 23:19, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                          Auch einen faszinierenden Abend! – Ja, wir fanden es auch in dieser Hinsicht als einen “Knaller” :-)

                                                          • At 2010.05.11 23:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            :mrgreen:
                                                            Die arme Frau…..

                                                      • At 2010.05.11 23:20, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                        Und noch ein Schock hinter her: auch die anstalt hat ihr eigenes Geld. Den Schizzo. Horni ging mal wieder voran :mrgreen:

                                                        • At 2010.05.11 23:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Moin Sascha.
                                                          (Ich will übrigens auch bloggen am 29.5.)

                                                          • At 2010.05.11 23:38, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            was ist am 29.? (guggug schnuckchen)

                                                            • At 2010.05.11 23:40, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                              Eurovision Song Contest mit Lena Mayer Langstrull

                                                              • At 2010.05.11 23:44, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                ach die kleine nervensäge … ich sah sie diese woche erst 97 mal im fernsehen, glaube ich. jemand muss ihr empfohlen haben, sich bisserl rar zu machen. :mrgreen: “love o love” *sing*

                                                                • At 2010.05.11 23:46, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                  Jetzt isse auch grad wieder bei Raab – die ganze Woche… :roll:

                                                                  Nabend mal wieder! :-)

                                                                  • At 2010.05.11 23:53, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                    und die kann sowas vonnicht singen….Das Wird Platz 31 von 30 teilnehmern

                                                            • At 2010.05.11 23:30, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              Hallo Mr. €,

                                                              Ich komm auch zum Bloggen

                                                              • At 2010.05.11 23:33, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                Sendungen sind am 25. 27. 29. Ich zähl auf euch *Batterien Faxe und JM kaltstell*

                                                                • At 2010.05.11 23:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Am 29. 5. kannst Du auf jeden Fall auf mich zählen. Ob ich den ganzen Vorentscheid ertrage, weiß ich nicht ;-)

                                                                  • At 2010.05.11 23:41, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                    Jm ist genug da. Und ne Woche später kannste dich eh erholen

                                                              • At 2010.05.11 23:32, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                So, für alle Interessenten einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt – wünschen noch eine faszinierenden Nacht :-)

                                                                • At 2010.05.11 23:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Nächtle!

                                                                  • At 2010.05.11 23:32, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                    Nachterl :-)

                                                                    • At 2010.05.11 23:34, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                      Nabend, nach 3 Uhr werden die AstroTV-Sendungen wiederholt, steht auf der Homepage aber nicht, wann welche…

                                                                      “Daniel Kreibich®

                                                                      Europas Star-Hellseher, Medium und Lifecoach

                                                                      Zu Daniel Kreibichs Klienten gehören Schauspieler, Künstler, Sportler und Manager. Seine Person ist bei der Prominenz als Ratgeber heiß begehrt, bei neuen Angeboten und Filmrollen wird Daniel Kreibich® um Rat gefragt, aber auch die intimsten Fragen zu Liebesbeziehungen der Stars sind in seiner Beratungspraxis an der Tagesordnung.”

                                                                      Das “®” steht dort wirklich so auf der Seite! :-D

                                                                      • At 2010.05.11 23:41, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                        ah, ein Fan der Verwertungsgesellschaft

                                                                    • At 2010.05.11 23:33, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                      Gunaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht :-)

                                                                      • At 2010.05.11 23:40, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        :-) gunaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht :-)

                                                                        • At 2010.05.12 07:52, Hordes, Eric, Gründerstraße 17,  66669 Plüdersachsen Identicon Hordes, Eric, Gründerstraße 17, 66669 Plüdersachsen tippselte:

                                                                          :-) *zwinker* :-)

                                                                      • At 2010.05.11 23:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Ich muß auch ins Bett.
                                                                        Bis morgen!

                                                                        • At 2010.05.11 23:42, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          gute Nacht :-)

                                                                        • At 2010.05.11 23:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          Wieso ist die Erkennrnis, dass ich der Beste bin, Selbstüberschätzung?

                                                                          • At 2010.05.11 23:41, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            gute nacht schätze. :-)

                                                                            • At 2010.05.12 09:50, rena Identicon rena tippselte:

                                                                              morning zusammen :)

                                                                              • At 2010.05.12 09:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                Morning! *Kaffee und Brötchen ranschlepp*

                                                                                • At 2010.05.12 10:08, rena Identicon rena tippselte:

                                                                                  an frühstückstisch setz, hach wat ein service :) dankefein

                                                                                • At 2010.05.12 10:48, Hordes, Eric, Gründerstraße 17,  66669 Plüdersachsen Identicon Hordes, Eric, Gründerstraße 17, 66669 Plüdersachsen tippselte:

                                                                                  Guten Morgen ;-)

                                                                                  • At 2010.05.12 10:54, rena Identicon rena tippselte:

                                                                                    guden der herr :)

                                                                                • At 2010.05.12 13:02, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                  Werte Unwohlgesonnene,

                                                                                  soeben hat (auch) mich ein Hilferuf des nicht nur durch Kanal Telemedial bekannten Holger Kreymeier erreicht:

                                                                                  Das Landgericht Hamburg hat uns eine weitere juristische Klatsche versetzt – kürzlich hatte ja bereits das Oberlandesgericht München weitestgehend zu unseren Ungunsten entschieden.
                                                                                  Deshalb braucht Fernsehkritik-TV jetzt dringend Spenden, um die auf uns zurollende Kostenlawine bewältigen zu können.
                                                                                  Auch im Hinblick darauf, dass wir vor dem OLG München nicht aufgeben wollen (was obendrein weitere Kosten verursacht), bin ich dringend darauf angewiesen – ansonsten ist dieses Magazin leider in seiner Existenz bedroht. So hart muss man es leider formulieren!

                                                                                  Weitere Details zu den juristischen Auseinandersetzungen hier:
                                                                                  http://fernsehkritik.tv/blog/2010/05/triumph-und-tragik/

                                                                                  P.S. Ich bin weder verwandt noch verschwippschwägert, bin auch nur Kosument dieses wichtigen, kritischen Magazins.

                                                                                  Für Eure wohlwollende Beachtung dankt der Sowohlgesonnene.

                                                                                  Zur Erinnerung helfen die Teile 05-08 meiner neuen Playlist:
                                                                                  http://www.youtube.com/view_play_list?p=96AD0CC7A50D7F62

                                                                                  • At 2010.05.12 14:22, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                    Danke für die Info Thaiko.

                                                                                  • At 2010.05.12 13:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    So…die Arbeit ist getan, Einkäufe gemacht…und somit beginnt für mich ein laaaanges Wochenende!
                                                                                    Erstmal ne Mittagstunde einlegen! *Im Bett zusammenroll*

                                                                                    • At 2010.05.12 14:35, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                      *zudeck*

                                                                                    • At 2010.05.12 14:35, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                      Was ist den mit Nigge passiert? Die Seite ist ja down…

                                                                                      • At 2010.05.12 14:57, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                        “Derzeit lassen sich viele Domains die auf .de enden nicht auflösen.
                                                                                        Aktuell sind alle 6 DENIC-Nameserver-IPs nicht mehr erreichbar. Das DENIC ist über das Problem informiert und arbeitet an der Lösung.”

                                                                                        Jetzt isches umm! :shock:

                                                                                        • At 2010.05.12 15:00, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                          Heijeijei, Internet kaputt – mein Provider:

                                                                                          “Wir haben gegen 14:35 unsere Mailserver angehalten um die Anzahl der Bounces (Nicht-Zustellbarkeits-Benachrichtigungen) zu minimieren. Derzeit nehmen wir auf unseren Postausgangsservern keine E-Mails an. Wir werden E-Mails erneut ausliefern sobald die .de-TLD wieder ordnungsgemäß funktioniert.

                                                                                          Derzeit sind wieder 2 von 6 DENIC-Nameservern aktiv. Die restlichen 4 Nameserver liefern aber immernoch fälschlicherweise “Domain nicht gefunden” aus.

                                                                                          [Update 12.05.2010 14:55]
                                                                                          Inzwischen sind 4 von 6 DENIC-Nameservern wieder aktiv.

                                                                                          • At 2010.05.12 15:13, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                            Ja ist denn schon 2012? Ich hab doch noch gar nicht für’s Armageddon gepackt!

                                                                                        • At 2010.05.12 15:05, Achim Identicon Achim tippselte:

                                                                                          R.I.P. Orange Table
                                                                                          Website isch down; transmission end

                                                                                          desch wars dann.

                                                                                          • At 2010.05.12 15:07, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                            Versuch’s doch erst mal mit lesen… :roll:

                                                                                            • At 2010.05.12 15:27, Achim Identicon Achim tippselte:

                                                                                              Nö, das wär ja nicht mehr so dramatisch.
                                                                                              Eine neue Inkarnation des OT ist eben an den Start gegangen

                                                                                          • At 2010.05.12 15:06, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                            Zur Überbrückung der internetlosen Zeit hier eine wichtige Frage:

                                                                                            Werden wir bald einen neuen Feiertag haben?

                                                                                            LichtarbeiterTom (vor 3 Stunden)
                                                                                            Alle diese schwerwiegenden Fragen sollen bis zu SEINER Rückkunft hier erörtert werden. Wir werden den Tag, an dem ER wieder live im Fernsehen erscheint, als bundeseinheitlichen Feiertag ausrufen. Herz5

                                                                                            Also ich find den knuffig… :oops:

                                                                                            • 228 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).