Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

26.6.2010 Von Flachwixxern wo Färnsähn macht

Samstag 26. Juni 2010 von Sascha

Man ist ja so einiges gewohnt als Behördler, wenn es um Leute geht, die ihre Nasen unbedingt in Kameras halten müssen. Ob Horni, der uns seit mittlerweile, wennnichtnochlänger auf die Nerven fällt, oder die Nasen, die in den diversen Trashshows auftauchen. Auch bei Mitgliedern der Bundesregierung fragt man sich manchmal unweigerlich: “Könnet die net oifach mal ihr Maul halte!”
Momentan knubbelt es sich allerdings im Internet vor Schwachsinn, der in diverse Kameras abgesondert wird.

Als erstes in diese Kategorie passt Eva Herman. Die, gelernt hat sie ja Nachrichtensprecherin, inzwischen für den Kopp Verlag die “Nachrichten” verliest, und dies in einer Aufmachung, die schon erheblich an die tagesschau erinnert (hier sollte die ARD mal überlegen, ob desch nedd strafrechtlich isch). Überschrieben ist das Ganze mit der Zeile “Nachrichten, die Ihnen die Augen öffnen” :shock: Da gibt es z.B. folgende Meldungen: Die US-Geheimdienste wollen im Internet alle Daten abgreifen; oder: Man plane den Gebrauch von Schusswaffen einzuschränken, weil man bürgerkriegsähnliche Zustände befürchte. Tolle Nachrichten :!: Wen die tatsächliche Nachrichtenlage vom 21.6. interessiert, denn von diesem Datum stammt der bislang letzte Auftritt von Eva Herman, dem sei die tagesschau vom selben Tag empfohlen: Gaza Blockade, Verfassungsschutzbericht, Sparpaket. Bei Kopp davon kein Wort. Da würde ich sagen: Failed! Weiter, Nächster!

Jo Conrad, der hält seine Nase schon länger ungefragt in Kameras und lässt Dinge ab, die keine Sau interessieren. Warum hält sich dieser Mann a) für lustig; und b) für telegen? Inzwischen hat auch Jo seinen eigenen “Sender” und quirlt darin in diversen Rückspiegeln. Jo Conrad nuschelt sich da durch seine Sendung und sitzt mit einem extrem hässlichen Anzug derart steif, dass man sich unweigerlich fragt, ob es sich bei dem Grund für diese Körperhaltung tatsächlich nur um einen Rohrstock handelt. Absolut grotesk wird es, wenn Jo versucht, witzig zu sein. Was lernt man beim schauspielern? Wichtig für eine gute Pointe ist das Timing! Was Jo überhaupt nicht hat, ist Timing!!! Was mir übrigens auffällt, ist, dass Jo immer mit dem Kopf wackelt während er in seinem Rückspiegel Räuberpistolen auftischt. Ob es daran liegt, dass er über seine eigenen Präsentationskünste erschüttert ist, oder daran, dass sich Teile seines Hirns intuitiv gegen den Schwachsinn wehren, *kopfschüttel* Ich weiß es nicht. Ach so, einen hab ich noch: Die Weltkugel im Hintergrund zeigt doch tatsächlich den Null-Meridian durch Greenwich. Wie kann er nur? Ich bin erschüttert. Weiß er denn nicht, dass dieser Null Meridian ein Werk der Bilderberger-NWO ist?
Durchgefallen, du Illuminat!
Letzter in dieser Liste: Der ehemalige Fernsehpfarrer und heutige Besitzer eines “TV-Senders” (nicht schon wieder…*mit dem Kopp gegen den Rückspiegel hau*) Jürgen Fliege. Der, und das hat noch nicht mal Horni fertig gebracht, dem “TV-Sender” gleichmal seinen Namen verpasst hat. Eher untypisch für einen Mann des Geistes: In seinem Sender findet sich mancherlei Eso-Geschwurbel. Wie weit auf der nach unten offenen Gabriele-Pauli-Skala Jürgen Fliege bereits abgesunken ist, zeigt sich daran, dass inzwischen sogar jemand wie Jeet seine Sendungen übernimmt. So richtig wird das mit dem “TV-Sender” aber auch nix. Denn der Sender, der seinen Namen tragen sollte “Help.TV” hat diesen Schock wohl nicht überlebt. Das hindert Fliege aber nicht daran, mit Eigenproduktionen das Internet zu verstopfen. Da kann man sich dann mit Gewürzen heilen oder sich von interessanten Gästen ins Nirvana quatschen lassen. Kostprobe? Gabriele Pauli war da, Sendungstitel: Von einer, die kämpfen kann. Jürgen Höller, auch so eine Motivationsnase, die während des dotcom Booms die Hallen gefüllt hat. Aber auch Heilerinnen oder sonstige selbst ernannten Experchten sitzen sich auf Flieges Couch den Hintern breit.
Gehe er in sich und möge er den Rest seines Lebens: SCHWEIGEN!

Das ist nun die Revolution des Internets. Leute, die nichts zu sagen haben, stellen Mist, der keinen interessiert, als eigene Sendung auf dem eigenen TV-Sender ins Netz. …Ich will meine 3 ÖR’s wieder haben :!:

Und hier, extra was für Jo, zum Thema “Timing”. Der Worpsweder Morgen weiß, wovon ich spreche:

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 26. Juni 2010 um 08:07 und abgelegt unter Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

590 Kommentare

  • At 2010.06.29 17:29, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

    Ach, gibbet zu. Heutzutage ist alles, was irgendwie nur mit BOERSE zu tun hat, skeptisch zu betrachten – oder halt mit einem lachenden und weinenden Auge. :wink:

    • At 2010.06.29 17:37, Sascha Identicon Sascha tippselte:

      Das können nur Leute sagen, die von der Börse keine ahnung haben. Natürlich muss man kritisch sein, aber wenn mal was läuft, wie die swatch, kamm nman auch mal ein Lob aussprechen. auch da gings rauf und runter, aber wer das nicht will der muss halt von der Börse wegbleiben :-)

    • At 2010.06.29 17:29, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

      Nicht DU sollst dich hinten anstellen. GUIDO!

      • At 2010.06.29 17:31, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

        huhu zurück..wir hätten noch etwas kalte Cola übrig…willst du?

        • At 2010.06.29 17:33, Sascha Identicon Sascha tippselte:

          *strohhalm hinhalt* bitte gern :-)

          • At 2010.06.29 17:35, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

            Hier ein großes Glas Cola mit Eis… :-)

            • At 2010.06.29 17:41, Sascha Identicon Sascha tippselte:

              *schlüüüüürf*

          • At 2010.06.29 17:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            Ich auch, ich auch!
            Bitte mit Zitronenscheibchen!

            • At 2010.06.29 17:46, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

              Aber gerne doch, haben zufällig noch frische Zitrone im Kühlschrank…

              • At 2010.06.29 17:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                *schlürf*
                Ah, perfekt!

                • At 2010.06.29 18:05, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                  danke :-)

                  • At 2010.06.29 18:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Ich danke Ihnen !

                    • At 2010.06.29 18:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Shit!
                      vertippselt!

            • At 2010.06.29 17:32, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

              Natürlich müßten die alle erst zu Fuß,zwischendurch rudernd oder schwimmend und die letzten 800 km auf allen Vieren, alle 250 m die Erde küssend dort ankommen.

              • At 2010.06.29 17:39, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                schönes bild. Gibt’s nicht irgendwo einen Schrieb wie so einen Marsch organisiert? wo ist eigentlich ein Neo-Nazi wenn man ihn mal braucht?

                Früher hetts dett nich jejeben!

              • At 2010.06.29 17:34, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                Paral hilft :lol:

                • At 2010.06.29 17:42, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                  Paral? Gegen fliegende Arschlöcher? Da brauch aber die Riesendose!

                  • At 2010.06.29 17:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Oder so´n Sprüh-Flugzeug.

                    • At 2010.06.29 17:49, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                      ja klar, aber warum sag ich öffentlich nicht

                    • At 2010.06.29 17:35, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                      :!:

                      • At 2010.06.29 17:35, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                        Hallo “Q”, hier ist Pizzabackofenhitze! Genieße das laue Lüftchen, die Hitze kommt spätestens zum Wochenende auch zu euch.

                        • At 2010.06.29 17:38, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                          Vorher kommt bestimmt Gewitter..is hier oft so

                          • At 2010.06.29 17:40, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                            Wenns Gewitter abkühlen wirkt, kein Problem. Inzwischen arten die Gewitter hier zu Tornados aus. Der Dachdecker ist beschäftigt.

                        • At 2010.06.29 17:36, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                          Auch zum superbillig Sparpreis erworben? Habe heute 89 Cent das Pfund bezahlt. Es ist zu heiß. Die Ware verdirbt schnell.

                          • At 2010.06.29 17:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Nö, aber dafür aus der Region.

                          • At 2010.06.29 17:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            Neinnnnnnnn *aus der Reihe tret* NIEMALS!

                            • At 2010.06.29 17:38, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                              Brauchst dich nicht beeilen, Sascha. Heute und mindestens bis zum Wochenende wird es garantiert NICHT kalt. So take it easy.

                              • At 2010.06.29 17:41, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                Na juut

                                • At 2010.06.29 17:46, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                  Außerdem tauschen sich bei dieser Hitze genug Körpersäfte ganz von alleine aus. Da mußt du dich gar nicht anstrengen.

                                  • At 2010.06.29 17:48, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    aber nicht die richtigen. Es sei denn du stehst auf Schweiss bei Männern…

                                  • At 2010.06.29 17:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Sonst mußt den Schniepel halt selbst bügeln. :lol:

                                    • At 2010.06.29 17:52, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      :mrgreen: mooo hhhhh mennnnt

                                • At 2010.06.29 17:43, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                  Gucke nebenbei das WM Spiel…bin ja mal gespannt wer da gewinnt

                                  • At 2010.06.29 18:05, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                    Sieht ja nach Elfmeterschießen aus….

                                  • At 2010.06.29 17:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Ich weiß den moderaten Temperaturanstieg auch sehr zu schätzen.

                                    • At 2010.06.29 17:53, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      Hier wird datt dunkel…könnte gleich Gewittern…

                                      • At 2010.06.29 18:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Dann fahr mal schnell den Blitzableiter aus!
                                        ;-)

                                        • At 2010.06.29 19:40, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          *Hexenbesen ans Fenster häng*

                                      • At 2010.06.29 18:12, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                        Verabschiede mich jetzt erstmal, Grüße natürlich auch von JamesBond :-)

                                        • At 2010.06.29 18:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Grüße zurück!

                                        • At 2010.06.29 18:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Ach ja…für die hiesigen Verhältnisse.

                                          • At 2010.06.29 20:36, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                            Bill Clinton wollte mir die AF1 mal nicht zur Verfügung stellen. Da habe ich ihm Monika Lewinsky vorbeigeschickt. Seither klappt das mit dem Fligen prima.

                                            • At 2010.06.29 20:37, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                              Fligen mit nur einem e sieht Scheisse aus.

                                              • At 2010.06.29 21:52, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                Ein reichlich lesenswerter Artikel zur Causa Kachelmann in der “Zeit”:

                                                http://www.zeit.de/2010/26/DOS-Justiz-Kachelmann?page=all

                                                *garnicht mehr aufhör mit dem Kopf zu schütteln”

                                                • At 2010.06.29 22:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Tja…siehe Andreas Türck.

                                                  • At 2010.06.29 22:52, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                    Gut, jetzt habe ich ihn nur überflogen – das hat schon 20 Minuten gedauert – und der Grundtenor bleibt doch der gleiche: wo gibt es schon Gerechtigkeit? Kachelmann sitzt im Bau, ähm, in Untersuchungshaft seit 5 Monaten. Verurteilten Schwerverbrechern wird ein Drittel der Strafe erlassen – nicht wegen guter Führung, nein, weil wir angeblich nicht genug “Platz” haben um alle Knackis in Schach zu halten. Gewalttäter werden erkennungsdienstlich behandelt und wieder auf “Freien Fuß” gelassen-keine Untersuchungshaft. Frage: warum nicht? Kinderpornopolitiker Tauss erhält 15 Monate auf Bewährung, ein Einzelaktionist, der völlig missverstanden wurde? Die Liste könnte endlos weitergeführt werden. Fazit: einer hat Glück, der andere halt Pech? So ist die Rechtssprechung in den USA seit 150 Jahren. Bist du schwarz oder weiß (TrailorParkTrash), arm und in der Nähe gewesen, bist du schuldig. Bist du schwarz oder weiß und hast viel Kohle, in der Nähe gewesen, evtl. sogar Beweise die gegen dich sprechen? Macht nichts, du bist unschuldig (Kennedys, O.J. Simpson, Bill Clinton-nicht der Sexskandal-seine Steuerhinterziehung im großen Stil, George w. Bush junior) – die Liste kann auch endlos fortgesetzt werden). “In dubio pro reo” hört sich zwar klasse an, doch wo wird das Prinzip auch tatsächlich und gegen wen angewendet? Ganz ehrlich? Der Fall Kachelmann läßt mich ziemlich emotionslos. Wahrscheinlich weil er mir nie ganz sympathisch war. Ist er unschuldig, hat er diese Behandlung nicht verdient – und kann sich zu einer langen Reihe falsch Verdächtigter und gesellschaftlich Verurteilter mit anstellen.

                                                    • At 2010.06.29 22:59, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                      Bin Deiner Meinung schmuddel….ich habe mich schon lange gewundert, warum Kachelmann trotz doch recht dürftiger Beweise so lange in Untersuchungshaft sitzen muss. Sein pech ist vermutlich, dass er nicht Deutscher ist und er, bei begründetem Verdacht von der Schweiz nicht mehr ausgeliefert würde…aber wie es aussieht fallen ja die Anschuldigungen langsam in sich zusammen…das ist mal ein Supergau..dagegen ist Hornies Fall mehr als lächerlich :-)

                                                      • At 2010.06.29 23:09, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                        So ein Unschuldslamm in Liebesdingen scheint der Bub ja ned zu sein (find ich auch nicht sympathisch), aber moralische Bewertungen stehen hier ja außer Frage. Auch vermag ich die psychische Ausnahmesituation der Frau und deren Reaktion nicht vollends zu verurteilen.

                                                        Aber die Herrschaften von der Staatsanwaltschaft stecken m.E. ganz tief in einer wie auch immer gearteten Scheiße – und das muss ans Tageslicht.

                                                        • At 2010.06.29 23:10, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                          Das sehe ich genauso…mal sehen wie das Ganze endet…so in drei Jahren….

                                                          • At 2010.06.29 23:33, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                            Horni ist ein Idiot – und wird selbst von der Justiz als solcher wahrgenommen. Kachelmann hat das Pech, ein Schweizer zu sein. Was tatsächlich dahinter steckt, werden wir eh nie erfahren. Uns kann man doch zuschwallen bis zur Ohnmacht. Im Grunde genommen kann ich als kleiner Scheisser froh sein wenn ich niemals in den Genuß der juristischen Dienste komme oder kommen muss.

                                                    • At 2010.06.29 22:52, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                      Nochmal hallo :-) draußen ist es angenehm kühl und wir gucken Comedy Central…da kommt heute den ganzen Abend South Park….zu und zu schön :-)

                                                      • At 2010.06.29 23:03, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                        Guhnahmd “Q”. :-) Darfst Du das denn überhaupt schon schauen? :schock:

                                                        • At 2010.06.29 23:03, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                          :shock:

                                                          • At 2010.06.29 23:06, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                            Huhu gedeckle….glaub schon :-) …bin schon groß

                                                            • At 2010.06.29 23:10, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              Echt? Kann ich garnicht glauben :mrgreen:

                                                              Na, wenn es bei Dir angenehm kühl ist, servier ich Dir mal mein extra”charfes” Chili. ;-)

                                                              • At 2010.06.29 23:13, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                jou hier ist es angenehm und Chii…gerne :-) , dazu vielleicht einen guten Wein? Bier macht ja auf die Dauer dicke Lippen, habe ich unlängst gelesen :-)

                                                                • At 2010.06.29 23:17, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                  +l

                                                                  • At 2010.06.29 23:24, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                    LOOOL, ja, kann passieren, zumindest bei Flaschenbier…

                                                                    • At 2010.06.29 23:26, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                      Also wäre doch mal ein gepflegtes Glas Wein angebracht, oder?

                                                                    • At 2010.06.29 23:50, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                      Na, dann her damit! Besser als EigenPopoFett zur Schlauchbootform einspritzen lassen!

                                                              • At 2010.06.29 23:09, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                Also manche Folgen sind wirklich sehr treffend…gerade läuft die Folge über Patientenverfügungen…das ist so gut beschrieben…und Cartman ist so wunderbar gemein… :-)

                                                              • At 2010.06.29 23:09, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                Hilfe! Ich kann nicht mehr! Die Arschkrampen campieren schon wieder auf dem Spielplatz! Und in was für einer Lautstärke! Ich könnte zum Terminator werden! Ruf ich die Bullen, sagen sie mir erst mal, daß es schon 90 Minuten dauern könnte bis sie von der Autobahn kommen. Dann fahren sie vor und sagen den netten Kids, sie sollen die Mukke leiser drehen – und fahren wieder ab. Geh ich raus und mach Theater, habe ich Angst, mich zu vergessen (oder die vergessen sich – ist auch schon vorgekommen. Da hat unser Bekannter wahrscheinlich was mit einem Taser verpasst gekriegt – er erinnert sich bis heute nicht mehr daran, was ihn von hinten erwischt hat).
                                                                Und halte ich mich zurück, verziehe mich in die hinterste Ecke des Hauses, mache alle Türen zu damit sich kein Lüftchen regt, ärgere ich mich über die Verletzung meines Rechts auf Nachtruhe! Arrrggghhh!

                                                                Maaaaaammmiiieee!

                                                                • At 2010.06.29 23:12, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                  Vorschlag schmuddel: Gute Kopfhörer nehmen…Comedy Central einschalten und sich durch South Park inspirieren lassen :-)

                                                                  • At 2010.06.29 23:14, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                    Kommt gerade die Folge, wo das Internet nicht mehr funktioniert…welche Katastrophe…. :-)

                                                                    • At 2010.06.29 23:21, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                      Ja, schaue ich auch gerade. Bin ein SouthParkFan – wenn manche Folgen mich inzwischen auch manchmal überfordern (ethisch, seelisch und moralisch). :schock: Ich werde eben alt.

                                                                      • At 2010.06.29 23:28, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                        Man ist nie zu alt für South Park….höchstens zu jung :-)

                                                                        • At 2010.06.29 23:45, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                          Na gut, dann bin ich für manche Folgen zu jung und nicht genug aufgeklärt! :razz:

                                                                      • At 2010.06.29 23:22, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                        Quatsch! :shock: Und das als EnglischTeacher! Tz, tz, tz. . .
                                                                        Das macht der Ärger, Ärger, Ärger . . .über dieses strunzdumme Jungvolk nebenan.

                                                                        • At 2010.06.29 23:26, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                          Ach….teacher? soso :-) na dann ist doch South Park das ideale Material oder? Auf englisch sind die Folgen noch viel besser…

                                                                        • At 2010.06.29 23:29, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                          Tja…was würden wir machen ohne Internet? Vielleicht Rauchzeichen?

                                                                          • At 2010.06.29 23:36, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            Mehr Zeit für ein Rael Life haben :lol:

                                                                            • At 2010.06.29 23:41, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                              Real Life? What’s that?
                                                                              That became extinct 20 years ago!

                                                                              • At 2010.06.29 23:42, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                Perhaps… :-)

                                                                              • At 2010.06.29 23:36, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                +real
                                                                                -Rael

                                                                                • At 2010.06.29 23:38, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                  Ja, das stimmt. Ne Zeitlang habe ih sie im Internet auf englisch geguckt, aber irgendwann kennt man sie alle – und nicht alle re-runs sind unbedingt noch das 3. oder 4. mal sehenswert.

                                                                          • At 2010.06.29 23:30, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                            They’re going to see a maniac if they carry on like this. The countdown is ON. . . All systems on GO!

                                                                            • At 2010.06.29 23:31, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                              Huiiii…klingt aber gefährlich

                                                                              • At 2010.06.29 23:36, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                Huuiii, nee, ist es nicht. Ist aber um 1:00 keine Ruhe (ist ja schließlich Ferienzeit, es ist heiß draußen, die sind jung – und ich bin kein Unmensch – außerdem gehe ich selbst ja auch nicht früher schlafen wahrscheinlich)dann gehe ich RAUS!

                                                                                • At 2010.06.29 23:37, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                  Hasta La Vista, Schmuddel. :D

                                                                                  • At 2010.06.29 23:39, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                    “I’ll be back!”, gedeckle.

                                                                                    • At 2010.06.29 23:40, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                      *zitter, bibber* :-)

                                                                                    • At 2010.06.29 23:40, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                      Meine Töchter lachen sich schlapp wenn ich Arnie imitiere. Das ist aber auch der Einzige, den ich gut imitieren kann. :smile:

                                                                                      • At 2010.06.29 23:45, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                        *Fürs nächste Treffen notiere: Schmuddel imitiert Arnie*

                                                                                        • At 2010.06.29 23:46, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                          Hast Du denn auch so eine coole Sonnenbrille?

                                                                                          • At 2010.06.29 23:47, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                            Certainly!

                                                                                • At 2010.06.29 23:44, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                  Mache mich mal auf den Weg in die Ruhe..wünsche Euch noch eine ganz angenehme Nacht :-)

                                                                                  • At 2010.06.29 23:46, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                    Nächtelchen, grüß den Agenten. :-)

                                                                                    • At 2010.06.29 23:48, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                      grüßt zurück…hat noch was zu tun…. :-)

                                                                                    • At 2010.06.29 23:47, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                      Good night “Q”. Sleep well, sweet dreams and best regards to James!

                                                                                      • At 2010.06.29 23:49, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                        James Bond is pleased and says Good night

                                                                                    • At 2010.06.29 23:46, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                      Another 74 minutes till TAKEOFF!

                                                                                      • At 2010.06.29 23:47, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                        Heieiei, da muss ich ja dann morgen früh mal schauen…was passiert ist…

                                                                                        • At 2010.06.29 23:48, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                          Ich werde berichten!

                                                                                          • At 2010.06.29 23:50, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                            ich bitte darum…. :-)

                                                                                            • At 2010.06.29 23:51, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                              Nighty-Night! :wink:

                                                                                      • At 2010.06.29 23:59, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                        Huch, hier regnet es grade einen Schauer.
                                                                                        Doch das ist wohl nicht von Dauer.
                                                                                        Und weil ich bin ein Schlauer,
                                                                                        leg ich mich nun ins Bett auf d’ Lauer.

                                                                                        Gute Nacht :-)

                                                                                        • At 2010.06.30 00:05, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                          Nighty-Night, Gedeckle! Sweet dreams!

                                                                                        • At 2010.06.30 09:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                          Guten Morgen zusammen! Und nicht vergessen, kein Kaugummi im Wald wegwerfen!


                                                                                          ;-)

                                                                                          • At 2010.06.30 10:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                            Moinseeen!
                                                                                            Huiii…ich sollte mich wieder ans frühe Aufstehen machen. Morgens ist´s so schön still hier.
                                                                                            Assen und Arschmaden krabbeln erst gegen Mittag aus ihren Löchern. Guter Plan!

                                                                                            • At 2010.06.30 10:32, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                              Guten Morgen. Der neue Artikel steht bereit :arrow:

                                                                                              • 490 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).