Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

10.7.2010 Delling & Netzer oder Nelling & Detzer. Der Abschied

Samstag 10. Juli 2010 von Sascha

Ich muss jetzt sehr tapfer sein, denn ein historisches, nicht mehr abwendbares Ereignis findet nun statt. Die letzte Moderation des besten Duos seit Waldorf & Statler! Da gilt es Dank zu sagen für die vielen fachlichen Kommentare des Herrn Netzer. Dank für die Etablierung der Überleitungskunst des Herrn Delling. Für mich persönlich, Dank zu sagen für den vielen kreativen Input, den die Beiden in mir ausgelöst haben. …

Nelling: Dank ist genau das Stichwort. Herr Detzer, wollen Sie sich auch bei jemandem bedanken?
Detzer: Mjmmh mjmmh, warum sollte ich das tun? Wem sollte ich danken? Dem Autor, dass er uns Beide immer wieder in diese Geschichten gepfercht hat? Das ist ein ganz schlechter Stil, Herr Nelling!
Nelling: Trotzdem haben Sie in den Geschichten immer wieder mitgemacht.
Detzer: Das ist richtig mjmmh, mjmmmh. Aber nur weil ich nicht anders konnte.
Nelling: Spricht dies nicht für das Können des Autors, Sie in diese Geschichten einzubinden?
Detzer: mjnnh mhhh mjnnh. Das zeigt, Herr Nelling, dass sie mal wieder keine Ahnung haben. Mich in diese Geschichten hereinzunehmen zeugt von Ideenlosigkeit und fehlender Kreativität. mnnh mnnh Da fehlt es am künstlerischen Willen des Autors, der Geschichte auch mal etwas Überraschendes zu geben. So was will man nicht lesen. Da kann man sich auch gleich ein Länderspiel Frankreich gegen Italien anschauen.
Nelling: Angeschaut haben wir uns während dieser Geschichten schon einiges.
Detzer Auch hier zeigt sich mal wieder ihre fehlende Medienkompetenz, Herr Nelling. Das war kein Anschauen mjmmmh mjmmh, das war optische Folter. mjnnh, eigentlich ein Fall für amnesty international mjnnh mjnnh
Nelling: Glücklicherweise wird diese Folter nun ein Ende haben.
Detzer: Das ist auch mjnnh männh, das einzig Positive an diesem Tag. Diese Geschichten waren unpassend, unkreativ und gerade die letzte unter jedwedem Niveau. Ich möchte für solche Geschichten nicht mehr herhalten. mjnnh, mjnnh, Ich bin für sowas zu alt und auch mjnnh nicht spirituell genug!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 10. Juli 2010 um 18:07 und abgelegt unter Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

418 Kommentare

  • At 2010.07.14 17:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

    Gutes Personal ist heutzutage wirklich schwr zu finden.

    • At 2010.07.14 18:45, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

      Und dann auch noch zu halten! Tägliche Fußmassage nach getaner Arbeit ist Minimum!

      • At 2010.07.14 20:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        Frag ma!

      • At 2010.07.14 18:31, Sascha Identicon Sascha tippselte:

        ich fands ganz witzig :-) . Das Ende war ein wenig mager.

        • At 2010.07.14 18:33, Sascha Identicon Sascha tippselte:

          Welches Hausmädchen heißt biddeschön Ninette????

          • At 2010.07.14 18:44, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

            Au ja! Das wär fein! Aber es muß ganz langsam vor sich gehen. Damit er fühlt, was Schmerzen sind! Und möge ihn Montezumas Rache vom ersten bis zum letzten Urlaubstage ereilen!
            Confuze says: Man who eats many prunes, sits on toilet many moons! :razz:

            • At 2010.07.14 18:49, summerwind Identicon summerwind tippselte:

              oh leute, nrw – und damit D – ist schon wieder ein wetterhexenkessel, hier ist himmel und erde zusammen :shock: es giesst aus tausend kannen… und knallt wie irre…

              • At 2010.07.14 18:51, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                und meine elementarschadenversicherung… (ihr wisst ja) ;-)

                • At 2010.07.14 19:05, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  hier ist noch alles sonnig und ohne regen. kommt aber sicher noch. Es war nicht ganz so warm wie letztens. 32 statt 35°. Schaun mer mal.

                  • At 2010.07.14 20:19, rena Identicon rena tippselte:

                    also bei uns hats draußen noch 34 und drin noch 29 :roll:

                    nabend btw

                    • At 2010.07.14 20:34, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                      Tach :-) hier so um die 30 und immer noch trocken. Aber hessen3 hat schon geflackert (Gewitter über Frankfurt)

                      • At 2010.07.14 20:50, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                        hier 18:00h: 33°, 18:30h: 19°… in der wohnung: noch immer heissssss…

                        • At 2010.07.14 20:57, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          sofern das wasser nicht mehr vom himmel kübelt: fenster auf und Motten jagen :-)

                          • At 2010.07.14 21:05, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                            ja, ist schon alles auf durchzug :lol:

                  • At 2010.07.14 20:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Das erinnert mich an Switch:
                    “Ist es ein Tornado? Ist es ein Twister? NEIN…es ist ein TORNISTER!”

                    • At 2010.07.14 20:59, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                      Huhu summerwind,
                      besonders eindrucksvoll sieht man es hier im Radarfilm :shock:
                      http://www.meteogroup.de/de/home/wetter/radar/deutschland.html
                      (dauert, notfalls unten auf “player” klicken)

                      • At 2010.07.14 21:01, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                        … sollte “J a v a s c r i p t player” heißen – das Behördle zensiert dieses böse Wort… ;-)

                        • At 2010.07.14 21:07, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                          hehehe, hab’s mir schon gedacht ;-)

                          • At 2010.07.15 13:18, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            Wettervorhersage (sehr präzise):
                            Ich glaub es regnet.
                            Warum das?
                            Weil ich nass werde.

                        • At 2010.07.14 21:06, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                          *im nachhinein erneut grusel* :shock: das war echt schlimm, und es sieht noch immer aus, als würde noch was nachkommen

                          • At 2010.07.14 21:09, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                            Irgendwie beneide ich Dich, hier sind seit 2 Wochen unverändert 35+ ohne jedes Wölkchen… :evil:
                            Aber dank meiner Klimageräte weht hier drin eine kühle Brise! :-P
                            (muss mir gleich mal ein Jäckchen überwerfen)

                            • At 2010.07.14 21:24, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                              ist ja leider auch nur vorübergehend. und um dein klimatisiertes zuhause beneide nun ich dich. ;-) ich habe ja auch noch so ein mobiles teil im keller stehen, aber leider in dieser wohnung absolut keinen platz dafür *seufz*

                              • At 2010.07.14 21:32, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                Hab ich vor 20 Jahren zum Glück gleich einrichtungstechnisch mit eingeplant – war schon immer äußerst hitzeallergisch.
                                Im Schlafzimmer habe ich den Abluftschlauch an den alten Ofenschacht angeschlossen – dummerweise scheint der Dachabzug nicht richtig offen zu sein, so landet die Hitze im Keller (schön warm da unten) :-)

                                • At 2010.07.14 21:43, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                  das war weitsichtig ;-) ich kann hitze auch absolut nicht ab. wenn solche sommer wie dieser sich häufen, werde ich klimatechnisch wohl doch mal nachrüsten müssen.

                                  • At 2010.07.14 22:01, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                    Da wirste im Alter wohl nicht drumrum kommen! :cool:
                                    (nimm ein Splitgerät – ohne Schlauch)

                                  • At 2010.07.14 22:13, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    hehe… nicht nur im alter. ;-) ja, muss mal schauen. bekannte von mir haben auch so eine split-anlage und sind damit ganz zufrieden

                    • At 2010.07.14 20:14, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                      Nabend,
                      heute mal wieder eine Art Eso-Tipp nicht nur für die überhitzten weiblichen Fans von Prof. Harald Lesch:

                      In der Reihe Abenteuer Forschung sendet das ZDF um 22:15 Uhr unter dem leicht irreführenden Titel
                      Geheime Botschaften: Der Code des Übersinnlichen
                      eine Sendung, in der es wohl eher um die wenig übersinnliche Kommunikation zwischen Pflanzen und Tieren durch (für uns) verborgene Signale geht.

                      Es wird hier wohl eher die Grenze der menschlichen Wahrnehmung und nicht Übernatürliches thematisiert – trotzdem bestimmt ganz interessant…

                      • At 2010.07.14 20:50, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                        Zeitgleiche Alternative:
                        Bei “stern TV” auf RTL ist heute das Thema “alljährliche Kofferauktion der bei Fluggesellschaften verlorenen Gepäckstücke” – unbestätigten Gerüchten zufolge sollen auch 2 je 20 kg schwere Koffer mit nicht näher beschriebenem Altpapier-Inhalt im Angebot sein…
                        Außerdem dazu: “Urlaubsstress am Flughafen”.

                        Irgendwie passend dabei auch das Thema “Traumfrau aus Thailand”.

                        Und da ich natürlich auch mitfühlend an die kränkelnden Kneiplerinnen denke:
                        “Neue Zähne, verpfuschte Brüste – Billig-OP’s im Ausland” :cool:

                        • At 2010.07.14 20:58, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          In der Kneipe sind alle Brüste echt. Glaub mir das!

                          • At 2010.07.14 21:08, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                            *rotfl*

                            • At 2010.07.14 21:13, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                              Was macht denn Dein Knie?
                              Notfalls musste halt ins Ausland… :mrgreen:
                              (wer zuletzt lacht)

                              • At 2010.07.14 21:20, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                die physio hat noch nichts gebracht. heute sagte der therapeut, die übungen, die er mir gezeigt hat, dürften eigentlich nicht wehtun. blanke theorie, das :-( es ist jedenfalls ziemlich erschreckend, wenn man sich nur mit der krücke vorwärtsbewegen kann…

                                • At 2010.07.14 21:26, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                  Dann bildest Du Dir die Schmerzen also nur ein!
                                  Nee, Spaß beiseite – ich fühle mit Dir. :-(
                                  *kühlen Luftstrom auf summers Knie lenk*

                                  • At 2010.07.14 21:31, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    kühle luftströme sind immer gut in diesen zeiten. danke :-)

                          • At 2010.07.14 21:52, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                            an der theke wurde ein spocht-bh abgegeben :mrgreen:

                            • At 2010.07.14 21:57, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                              also, ich vermisse keinen :mrgreen: guggugs fischchen! :-)

                              • At 2010.07.14 22:03, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                Ich hab neulich einen im Park gefunden… :oops:

                                • At 2010.07.14 22:06, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                  steckte noch jemand drin? :mrgreen:

                                  • At 2010.07.14 22:10, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                    Ich hab mich nicht getraut, so genau nachzuschauen… :cool:

                                  • At 2010.07.14 22:14, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    ahaha! :lol: *umfall* ihr seid mir zwei…

                                  • At 2010.07.14 22:17, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                    Herr LaTom warnte ja:
                                    “Telemedial steht dem Trieb durchaus aufgeschlossen gegenüber, sofern sich dieser nicht in Autoerotik niederschlägt. Kann es etwas schöneres geben als zwei Menschen, die sich medial verbunden sind, einander die Treue halten und auch ihre geheimsten Wünsche miteinander ausleben können?”

                                  • At 2010.07.15 13:15, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    Natürlich nicht Fisch, der Inhalt war schon bei mir :mrgreen:

                        • At 2010.07.14 21:51, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                          das ist das, was bleibt: 2 koffer voller altpapier.
                          …und wir können sagen: wir sind dabei gewesen :lol:

                          • At 2010.07.14 21:58, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                            Nabend, Herr LaTom – darf ich Sie mal im Original zitieren…
                            “Wir können den Nachkommen stolz berichten:
                            Ja, wir sind dabei gewesen!” ;-)

                            • At 2010.07.14 22:02, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                              mist, ertappt :evil:

                              • At 2010.07.14 22:08, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                Tja, meine Zitate-Sammlung ist unbestechlich – gerade dazu gekommen:
                                “Wenn es um IHN geht, kenne ich keinen Humor.”
                                und
                                “ER kann sich nicht einmal mehr erlauben, falsch zu parken, da dies vom Behördle sofort aktenkundig gemacht und zur Anzeige gebracht wird. Traurig aber wahr!”
                                und
                                “Sollte das Behördle seine Arbeit gegen IHN eingestellt und damit den Irrtum eingestanden haben? Dies würde mich aufrichtig freuen.” :-P

                      • At 2010.07.14 20:15, rena Identicon rena tippselte:

                        lol nuja das war wohl nix, wir haben nur körbe :D obwohl, wäre eh alles in doppelboden gelaufen, also erstmal hätts keiner gemerkt :D

                        • At 2010.07.14 20:15, rena Identicon rena tippselte:

                          sersen btw :D

                          • At 2010.07.14 21:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Nabend!
                            Ninette ist noch immer nicht aufgetaucht.
                            Verdammt!
                            :evil:

                            • At 2010.07.14 21:27, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              Weil deine Ninette Karl heißt?

                              • At 2010.07.14 21:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                nabend schnuckchen. die ist mit den soulful dynamics durchgebrannt, glaube ich ;-) “mademoiselle ninette, das war nun gar nicht nett” *sing* :-)

                                • At 2010.07.14 21:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  *Grummel*
                                  Es ist ein Teufelskreis!
                                  Bei meinem Plastikkleber ist auch noch die Dosierspitze dicht.(Erwähnte ich das mit dem Teufelskreis?)

                                  • At 2010.07.14 21:44, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    beiläufig… *gg*

                              • At 2010.07.14 21:29, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                Ich werd mich mal verabschieden…hier krachts gleich.

                                Bis später…oder morgen

                                • At 2010.07.14 21:30, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                  ich sehe es auch gerade. good luck! :-)

                                  • At 2010.07.14 21:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Heieiei…bei euch is ja watt los!

                                    • At 2010.07.14 21:46, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                      warte, warte nur ein weilchen… ;-)

                                      • At 2010.07.14 21:57, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        :lol:
                                        Ich glaub´hier kommt nix an.

                                        • At 2010.07.14 22:00, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                          “freu dich nur nicht zu früh” *sing* :lol:

                                • At 2010.07.14 21:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Ich bereite mich nun seelisch auf Ladykracher & Pastewka vor.
                                  Bis morgen!

                                  • At 2010.07.14 21:59, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    neue folgen? tschüssi schnucke

                                  • At 2010.07.14 22:27, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                    Also, hier wird es definitiv nicht regnen. Aber nach dem RekordHitzeKnaller von 43º vorgestern, sind 32º schon erträglich.
                                    Ich wünsch euch viel Vergnügen bei allem was ihr heute noch so unternehmt – und süße Träume!

                                    • At 2010.07.14 22:32, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                      Nabend schmuddelkind,
                                      ich wünsche Dir eine weitgehend schmerzfreie Nacht – falls Du noch neue Zähne brauchst: RTL
                                      *duck und weg* ;-)

                                      • At 2010.07.14 22:49, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        die wünsch’ ich dir auch, schmuddelchen, und vor allem kühle :-) und gute besserung weiterhin.

                                      • At 2010.07.14 23:28, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        ich hau mich in die falle, ihr lieben. oder in die badewanne. oder ins eisfach vom kühlschrank. oder… jedenfalls erträgliche nachtruhe euch allen! :-D

                                        • At 2010.07.14 23:33, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                          Gerade JETZT, wo die Koffer gleich versteigert werden – ragt aus dem einen nicht so ein bunten Stück Papier? Spannung pur… ;-)
                                          Wünsche Dir eine gute Nacht – ich dreh mein Klimading lieber etwas runter.

                                          • At 2010.07.15 00:03, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                            So, um die unerträgliche Spannung endlich aufzulösen:
                                            Die Deutschmarkt von Horni ist leider nicht aufgetaucht, aber Trommeln für 65 Euro und ein weißes Modell einer Stretch-Limousine! :lol:
                                            Weiterhin ein Koffer voller einzelner(!) Schuhe (Muster-Koffer für Schuhmesse) :-P
                                            Außerdem Spocht-BHs mit Brillanten und selbstgenähte grüne Gardinen (evtl. aus dem Studio HuaHin)

                                        • At 2010.07.15 09:04, Indigokind Identicon Indigokind tippselte:

                                          Sascha, dein Dialog ist ganz gut geschrieben, allerdings hast du dich einer für einen Satiriker geradezu sträflichen Säumnis schuldig gemacht:
                                          ************************************************
                                          Detzer: …Das war kein Anschauen mjmmmh mjmmh, das war optische Folter. …
                                          ***********************************************

                                          Herr Detzing würde nie “optisch” sagen – bei ihm heßt das “optiCH” – sorry, aber so was darf man einfach nicht übersehen wenn man jemanden parodiert ;-)

                                          • At 2010.07.15 11:14, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                            ich denke, das war nur ein tippfehler, indigo ;-)

                                            • At 2010.07.15 13:12, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              dach chtimmt, für sprachfehler icht aber der herr rüttgerch zuchtändig

                                              Detzer: Sehen sie Herr Nelling, nicht mal des Rheinichen ist er mächtig. Sowas hätte ich nie gesagt, was mir der Autor da in den Mund gelegt hat.
                                              Nelling: Mund ist das Stichwort. Ich hatte eigentlich gehofft, sie würden ihren in Zukunft halten
                                              Detzer: Was erwarten sie von mir? Das habe ich nie getan, mjmmhh, das ist unter meinem Niveau. Langsam sollten sie das wissen Herr Nelling.
                                              Stimme aus dem off: Richhtik. Gräßßlich dieße Dialoge. Laßßen ßie daßß nicht auf sich sitzzen, Herr Detzzßer.

                                            • At 2010.07.15 12:59, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              Biranjha de Bahiha

                                              • At 2010.07.15 13:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Moin!
                                                Ah, draußen ists wieder angenehm. Wie schön!

                                                Der Magd Gebaren kaum zu fassen,
                                                Drum wurde sie heut früh entlassen.

                                                • At 2010.07.15 14:23, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                  ??? deine Nienichnette?

                                                  • At 2010.07.15 17:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Selbige.
                                                    Moin Sascha!

                                                    • At 2010.07.15 17:55, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                      sie wird vergeblich auf den JM gewartet haben, der ihr tarifvertraglich zusteht.
                                                      Ich kenn da jemand, da isses ganz ähnlich :-)

                                                  • At 2010.07.15 14:58, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    hier isses auch so schöööön! *freu* 24° und viel wind, herrlisch! so könnte der ganze sommer sein… :-D

                                                    • At 2010.07.15 17:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Jupp! Das wär nett.
                                                      Ich hab inzwischen mein Wohnzimmer sauber.Nun folgt die Küche.

                                                  • At 2010.07.15 21:45, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    huhu schätze, lasst uns den wunderbaren, milden abend genießen! *karaffe rotwein und knabberzeugs hinstell*

                                                    • At 2010.07.15 21:56, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                      *knabberzeug nehm* guhmm ahmd iff nehm awer die cola *2. für witch hinstell*

                                                      • At 2010.07.15 22:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Uh, Cola!
                                                        Krieg ich denn auch noch mein´JM?
                                                        :mrgreen:

                                                        • At 2010.07.15 22:53, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                          na klar *JM hinstell* bin dann aber auch wech *wink*
                                                          Gute Nacht :-)

                                                          • At 2010.07.15 23:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Nächtle, Sascha!

                                                    • At 2010.07.15 22:58, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                      Guten Abend allerseits…wünsche allen eine laue Sommernacht..gebe mal ne Runde Wein aus….

                                                      • At 2010.07.15 22:59, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                        Gucken übrigens Frauentausch… Rocker tauscht mit Barbeifreundin….trash pur :-)

                                                        • At 2010.07.15 22:59, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                          -ei +ie

                                                          • At 2010.07.15 23:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Das ist mir zu hart.Erinnert mich an alte Disney “Tierfilme”. Gewollte Krisen nett zusammengeschnitten. *schauder*
                                                            Aber ich hab mir die Tag die Todesgöttin des Liebescamps angeschaut.
                                                            Was für´n Mist! Zum BRÜLLEN.
                                                            Abartig fand ich´s allerdings, als der Fuzzi da ein offensichtliches Kind mitnahm.Und die total hirnlos dargestellten Schwulen. “Du bist höbscher!” “Nein,duuu…”

                                                            • At 2010.07.15 23:42, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                              Jou, das stimmt… :-) huhu witch :-)

                                                        • At 2010.07.16 00:07, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                          Sage jetzt mal Gute Nacht und Grüße auch von James Bond :-)

                                                          • At 2010.07.16 00:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Grüße retour & nächtle!

                                                          • At 2010.07.16 13:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Moinseeen!
                                                            Watt? Keiner da? *Eiskalten JM ,Cola & und diverse Erfischungen hinstell*
                                                            ….Putt-putt-putt….

                                                            • At 2010.07.16 15:42, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                              haisen :-)
                                                              sind wohl alle beim wattwandern.

                                                              mmmhh, legger erfischung. rrrrr… ;-)

                                                              • At 2010.07.16 16:02, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                Gibts eigentlich Eiskaffee auch im Fass?
                                                                *aus der Gruft gekrochen komm*

                                                                • At 2010.07.16 16:11, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                  hi grufti-iri :-)

                                                                  ich kenn nur eisbock aus’m fass. schmeckt aber ähnlich ;-)

                                                                  • At 2010.07.16 16:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    Tach Fisch, du hast gut in deinem Aquarium. ;-)

                                                                    • At 2010.07.16 16:38, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                      naja. ich muss schon aufpassen, sonst ʇddıʞ sɐp ɯn

                                                              • At 2010.07.16 16:08, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                Muddi Merkel sucht in China Reissäcke, Die Bahn baut ihre Züge zu mobilen Saunen um und Banana JoCo hält Vorträge über “Spirituelles Survival Training”
                                                                Ist die Welt nicht ein wunderbares Irrenhaus?
                                                                *muhahahaha*

                                                                • At 2010.07.16 16:19, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                  und ich dachte immer, gerade der spirit sei das unkaputtbare an uns.
                                                                  tja, so kann man sich irren. ohne so ein survival training wird’s dann wohl nix mit der nächsten inkarnation.

                                                                  • At 2010.07.16 16:29, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    *sing*
                                                                    I’m a spirit Surviver…

                                                                  • At 2010.07.16 16:34, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                    jiabao füllt merkel ab *gnihihihi*


                                                                    tagesschau.de untertitelt das mit: stösschen in peking. :lol:

                                                                    • At 2010.07.16 16:59, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Ne oder? ROFL

                                                                  • 318 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).