Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Überlebenstraining mal anders

Freitag 16. Juli 2010 von Irexis

Man kennt das ja, da läuft man an nix Böses denkend durch die Botanik und schwubs wird man von wilden Systemlingen, brutalen Kritikern und der bis an die Zähne bewaffneten Realität angefallen. Aber jetzt ist Schluss damit! Jawoll!
Jo Co, der Rächer der Geistfreien, der Held aller Spam-Mailverteiler, der Gläubigste aller Gläubigen lässt uns und vor allem seine Fans teilhaben an seiner immer größer werdenden Weisheit.

Spirituelles Survival Training mit Jo Conrad

Na, is das was?

Ich als bekennender Systemling und unterbezahlter Lohnschreiber kann ja nur wild spekulieren, welche sensationellen Tipps für’s geistige Überleben Indiana Jo seinen, ihm bestimmt die Bude einrennenden Fans geben wird.

1: Wenn jemand dir mit Fakten um die Ecke kommt, einfach Finger in die Ohren stecken und laut “LALALALALA” singen.
2: Wiederhole immer wieder dieses Mantra: Wer nicht meiner Meinung ist, gehört zu “denen da oben”
3: Glaube immer alles, was man dir erzählt. Je merkwürdiger und dämlicher, desto besser!
4: Übe dich täglich im Augenbrauen Yoga!
5: Lerne über JoCos Witze zu lachen!
6: Spreche jeden Tag mit einem Baum. Wenn er flüchten will, umarme ihn!
7: Halte deinen Geist rein, glaube nie, was die Mainstream Medien sagen, aber dafür alles was du im Internet gelesen hast und was deine schon immer gehegten Vermutungen bestätigt.
8: Trage immer frische Unterwäsche. Du kannst nie wissen, wann dich die Reptos, die Illuminaten oder “die da oben” entführen.

Und nicht das blaue Licht vergessen!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 16. Juli 2010 um 18:37 und abgelegt unter Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

372 Kommentare

  • At 2010.07.22 22:48, Sascha Identicon Sascha tippselte:

    zu teuer und bei mir nicht nötig

    • At 2010.07.22 22:49, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

      Huhu Sascha…nö Regen hält sich in grenzen….Grüße habe ich ausgerichtet

      • At 2010.07.23 00:02, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

        schau nochmal eben rein…auf rtl 2 kommt gearde “Pimp my Puff” unterirdisch trashig… :-) zu und zu schön

        • At 2010.07.23 00:12, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

          aber jetzt endgültig “Gute Nacht” allerseits… :-)

        • At 2010.07.23 06:32, ThaiKoMedial' Identicon ThaiKoMedial" tippselte:

          Denk doch auch mal an die Operateure – die können dann wenigstens singen…
          http://www.youtube.com/watch?v=31ocK-6XPzk ;-)
          (mit Froschkönig!)

          • At 2010.07.23 11:07, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            Tach zusammen, hier sinds endlich mal wieder angenehme 20° und es regnet. Das ich mich mal über Regen freue :roll:

            • At 2010.07.23 15:04, Sascha Identicon Sascha tippselte:

              Das Loch im Dach…erspart die Dusche!

            • At 2010.07.23 11:41, summerwind Identicon summerwind tippselte:

              tach süße, hier ist es temperaturmäßig ähnlich, mehr brauche ich persönlich auch gar nicht. ;-) schick mal was vom regen auch hierhin, der garten kann was gebrauchen, und meine brunnenpumpe hat im mom ne kleine macke … ;-)

              • At 2010.07.23 11:42, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                huch, hätte schwören können, das unter iris kommentar von 11:07h gesetzt zu haben…

                • At 2010.07.23 13:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  Tja, die Posts sticht scheinbar mal wieder der Hafer ;-)

                • At 2010.07.23 13:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  Sitzt da wohl ein Frosch in der Pumpe? :shock:

                  • At 2010.07.23 17:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Jibbid-Jibbid

                    • At 2010.07.23 18:03, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                      :shock: die Hexe hat sich in einen Frosch verwandelt *jm wegräum, schüssel fliegen hinstell*

                      • At 2010.07.23 19:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Gib sofort meinen JM wieder her!!!!!

                        I appear as I choose!

                        • At 2010.07.23 20:40, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          Quak nidd soo, dann krisse au deinen JM widder!

                • At 2010.07.23 15:15, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  Guten Tag, nichts Neues in Nochdhessen. Kaum ist die Merkel im Urlaub, brummt die Wirtschaft. der Ifo Index legt den stärksten Anstieg seit der Wiedervereinigung hin. Frau Merkel, bleiben sie am besten wo sie sind und rühren sie sich nicht. Ein berühmter Pfälzer hat das mal als Aussitzen bezeichnet.
                  Parlamentarische Sommerpause und schon krakeelt der Hinterbänkler: Eingeschossen wird sich auf die Dicken. Vor allem von Leuten bei denen man annehmen darf, dass sie russische Winter nicht mal eine Woche überleben werden.
                  Ich bin übrigens für eine steuer auf geistigen Dünnschiss, denn sie schädigt die Gesellschaft.
                  Denn: Wer keine dicken Frauen mag, der hat auch keine Lebensart!

                  • At 2010.07.23 17:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Dicke sind böööööse.Auch Sonnengebräunte,Raucher,Nicht-Abstinenzler,Leute die ein Sexualleben haben, Zu Dünne und Freizeitsportler machen die armen Krankenkassen fertig!
                    Ich fordere einen Sonderbeitrag für ALLE! Ab dem Tage der Empfängnis verursachen wir nix als Kosten. So kann es nicht weitergehen. Wer es 30 Jahre ohne Arztbesuch durchhält, kriegt dann 20€ zurück…

                    • At 2010.07.23 18:02, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                      zur Zeit ist ja Eisenbahnfahren gefährlich und verursacht Kosten im Gesundheitswesen. Ich plädiere für eine Eisenbahnklimagerätenutzungsabgabe die vor der Fahrt zu entrichten ist.

                      • At 2010.07.23 19:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        UN-BE-DINGT!
                        Autofahren macht ja auch Umweltdreck und diese teuren Unfallopfer! Sofort das Benzin verteuern, Steuern rauf! Dann kann sich nur noch die finanzielle Oberschicht Das Autofahren leisten.( Blöd nur, dass die lieber fliegen…)
                        HRMPF, es ist ein Teufelskreis!

                        • At 2010.07.23 20:42, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          In diesem Jahr gabs in NRW wohl viele Badeunfälle. Ich bin für eine Steuer auf Badegäste. Der DLRG ist sowieso ständig unterfinanziert!

                  • At 2010.07.23 17:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Moin !
                    Jetzt isses raus, die Dicken sind an allem Schuld,(Bundesmuddi ist aber auch nicht grad na Gazelle, gell?). Von dem Rest fängt man besser gar nicht erst an. Sehen wir´d ein, wir sind als Volk einfach zu teuer! Bitte alle mal eben das eigene Habitat zum Staat erklären. Besser is das. (Uh, ich könnte meine eigene Armee sein, und mich von den Nachbarn bös provoziert fühlen! MUAHAHAHAHAAA! )Ich muß flugs auf´n Kiez und ein nettes Geschütz besorgen.

                    • At 2010.07.23 18:00, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                      Hiermit gründe ich mein eigenes Fürstentum. Es erschreckt sich über 2×2meter und endet am Schreibtisch.
                      Wer mein Fürstentum betritt zahlt!
                      Ausnahme: Frauen mit Körbchengrösse D oder grösser!

                      • At 2010.07.23 19:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Hmmm…ich hätte da grad ne Schwangere zur Hand, die wär da geeignet. Allerdings könnte dich dann ein berechtigt angepisster Wikinger-Kindsvater heimsuchen…und ich wüßte auch gar nicht, wie ich sie von der Arbeit weglocken sollte. Okay…zuviel Stess. Das ist ja nich gut für den Mann an sich.Isch hab nix g´sagt. :oops:

                        • At 2010.07.23 20:45, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          §1a) Schwangere sind nicht erwünscht. Die soll erstmal niederkommen, bevor sie mir einen runterholt. Wenn Hägar sie Vaterschaft anerkannt hat, kann sie kommen :mrgreen:

                          • At 2010.07.24 00:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Hmmm…ich fürchte, damit hascht sie eh ungefragt vergrault.

                            • At 2010.07.24 23:19, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              umso besser

                    • At 2010.07.23 19:36, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                      kinners, ich bin so traurig… unser 18jähriger wundervoller, zahmer nymphensittich ist heute ins ewige vogelnestchen entflogen. er lag heute mittag ganz steif und starr rücklings auf dem boden seines häuschens, die grauen füßerchen steif und leblos nach oben gestreckt, die schönen schwarzen kulleraugen blicklos und zu schmalen schlitzen zusammengekniffen, der kleine krummschnabel halb geöffnet. wir sind kurz vorher noch am käfig gewesen, da hat er noch gesungen, und dann, gerade, als keiner im raum war, nun das… diverse abgebrochene kleine und größere federchen zeugten von einem kurzen todeskampf. es wird wohl ein plötzliches herzversagen gewesen sein. so musste er ganz alleine gehen und ohne seelischen beistand von muddi und frauchen die große reise in den weiten des vogelhimmels antreten. *hmpf*
                      so ein tierchen ist in den vielen jahren, in denen es seinen menschen so viel freude und schöne stunden beschert hat, zu einem familienmitglied geworden, dessen tod man als einen wirklich herben verlust empfindet. die stelle, an der sein käfig stand: leer und trostlos. ich muss jetzt wirklich ein bisschen vor mich hinweinen *schnief* … wir werden sein heiseres “robbiiiiiii jajaja!” und seine freudentänze, wenn er einen von uns erblickte, schmerzlich vermissen :-(

                      • At 2010.07.23 20:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Ach Hasi, ich kann dich SO gut verstehen. Bei dem eindringlichen Gedanken an mein kleines Männlein brech´ich immernoch in haltlose Tränen aus. (Und der war ja “nur” 6 Jahre bei mir.)
                        Arme Summer…erst das Knie und dann noch sowas.
                        Hab versucht, dich anzurufen…aber warscheinlich magst Du grad nich reden. (Kommt mir auch bekannt vor)
                        Ich fühle mit dir und deiner Muddi. Liebe Grüße…euer fedriger Freund flattert jetzt bestrimmt glücklich durch endloste Heimatwelten.
                        *schnief* Verdammt. das macht´s zwar nich besser..aber Du weißt schon…. :-(

                        • At 2010.07.23 20:31, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                          ja, tu ich, schnuckchen, danke. mal sehen, wie es später am abend ist, vllt. rufe ich an, wenn ich nicht heulen muss. ansonsten meld ich mich am we, ja?

                          • At 2010.07.23 23:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Mach wie´s passt. Kein Stress..kucksu evtl PN

                        • At 2010.07.23 21:47, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          Och Mensch Summer, das tut mir so leid! Fühl dich vom Irimann und mir umarmt Süße…

                          • At 2010.07.23 23:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            *Dazudrängel*

                            • At 2010.07.24 09:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              *mitdrückl*

                        • At 2010.07.23 20:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          ist heute verfüttert worden :twisted: Freitags gibts ja Fisch :oops: :mrgreen:

                          • At 2010.07.23 20:49, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            *witch und summer gruppenknussel* ich glaube 18 Jahre ist für so einen Vogel doch ein ordentliches Alter. Sei froh dass er nicht leiden musste. Ich fühle mit euch *Taschentücher hinleg*

                            • At 2010.07.23 23:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Hach, es ist einfach total schlimm einen so “engen” Mitbewohner/Lebensbegleiter zu verlieren.
                              Geht gar nicht.(Was noch weniger geht, sind Fragen wie: “Wann holst du dir denn was Neues?”)

                              HUI, Karaoke-night im Hinterhof!
                              “Mein” Säufer ist nun endgültig beyond voll…und jetz geht´s AB!

                              • At 2010.07.24 23:19, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                *Neuen JM hinstell*

                            • At 2010.07.24 00:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Isch muss weg…bis morgen!

                              • At 2010.07.24 08:51, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                moin schätze *gääähn* irgendwie werde ich heute gar nicht richtig munter… *frühstückstisch deck’ und senseo anwerf’ * ;-)

                                • At 2010.07.24 09:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Morgen Süße, so geht mir auch. *Vanillekaffee mach*

                                  • At 2010.07.24 09:49, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    vanillekaffee? uäääääh! :shock: morgen süße! :-)

                                    • At 2010.07.24 10:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      *gnhihihi* isch bin halt ein Weichei ;-)

                                      • At 2010.07.24 23:24, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        Geschmacksverirrung… :roll:

                                • At 2010.07.24 20:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Tach auch!
                                  *gääähn*
                                  Ich brauch mehr Cola!

                                  • At 2010.07.24 23:23, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                    Nabend zusammen..schlimm, was da in Duisburg passiert ist

                                    • At 2010.07.24 23:27, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      Sehr traurig, ja. Schlecht geplant und durchgeführt. Mich macht sowas eher wütend, als dass ich Trauer empfinde. ….Man findet einfach keine Worte…

                                      • At 2010.07.24 23:34, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                        Ja, man liest viele Berichte, dass das Gelände absolut ungeeignet war für so eine Veranstaltung…mal sehen wie die Verantwortlichen da rauskommen…

                                        • At 2010.07.24 23:36, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                          jetzt müsste ja Hornauer wieder eine Sendung machen…ist doch spezialisiert auf solche Begebenheiten…

                                          • At 2010.07.25 00:58, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                            …wenn er könnte :twisted:

                                            • At 2010.07.25 01:10, ThaiKoMedial' Identicon ThaiKoMedial" tippselte:

                                              “Noch 28 Tage….”

                                            • At 2010.07.25 00:50, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                              im osten bahngelände mit 20 gleisen nebeneinander, im westen die a59 und im süden den einzigen zugang ca. 20m breit zu erreichen durch einen tunnel!
                                              der gesunde menschenverstand gerät immer mehr zur mangelware :roll:

                                          • At 2010.07.25 00:56, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                            es gab frühzeitig berechtigte bedenken zu der location.
                                            wenn man die kommentare zu diesem artikel liest, kann man nur noch den kopf schütteln, was für dilettanten das geplant haben.

                                            • At 2010.07.25 10:04, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                              http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/LoveparadeDrama-19-Tote-und–340-Verletzte/story/21906821

                                              Duisburgs Oberbürgermeister Adolf Sauerland:

                                              Wir hatten im Vorfeld mit dem Veranstalter und allen beteiligten Partnern ein stichhaltiges Sicherheitskonzept ausgearbeitet. Die jetzt eingeleiteten Ermittlungen müssen den genauen Ereignishergang zu Tage fördern.

                                              Aber Herr Oberbürgermeister, hören Sie bitte auf Anteilnahme zu heucheln, die Ereignisse waren ja vorauszusehen, wie der von Gummifisch gepostete Artikel zeigt.

                                              Da gehören die Sicherheitsverantwortlichen entlassen und vor Gericht gestellt.

                                            • At 2010.07.24 23:23, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              Guhn Ahmd. Unser Alk (The incredible Alk) hat heute wieder auf seinem Grill gezündelt. Wahrscheinlich isses kalt. Unsere Igel (es sind 2) füttern sich immer fetter

                                              • At 2010.07.24 23:27, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                Huhu Sascha

                                                • At 2010.07.24 23:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                  Hi Q :-) wie geht dich?

                                                  • At 2010.07.24 23:32, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                    Qut…danke der Nachfrage…auch wenn ich die Berichte von Duisburg schlimm finde…

                                              • At 2010.07.24 23:54, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                Verabschiede mich jetzt in die Nacht und bin gespannt, wie die Duisburger Verantwortlichen das morgen zu ihren Gunsten drehen werden…

                                                • At 2010.07.25 00:42, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Noch jemand da?

                                                  • At 2010.07.25 00:47, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                    :mrgreen:

                                                    • At 2010.07.25 01:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Dann bin ich ja beruhigt..

                                                    • At 2010.07.25 00:53, rena Identicon rena tippselte:

                                                      isch au net :D

                                                      • At 2010.07.25 00:57, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                        sersn.
                                                        also drei sind jetzt schon mal nicht da ;-)

                                                        • At 2010.07.25 00:57, rena Identicon rena tippselte:

                                                          sersen fischli :D

                                                        • At 2010.07.25 01:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Puh! Das wär ja auch fatal, sich nächtens in Kneipen rumzutreiben.

                                                          • At 2010.07.25 01:45, rena Identicon rena tippselte:

                                                            tztztztzzzz immer diese rumtreiber :D

                                                            • At 2010.07.25 01:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Rumtreiberweiber.. :lol:

                                                              • At 2010.07.25 13:15, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                ach, deswegen liegt hier immer stroh-rum rum :-)

                                                      • At 2010.07.25 01:56, rena Identicon rena tippselte:

                                                        ich mach mich ma ins bett, muss rechtzeitig raus, heute mittag gibbet gefüllte paprika bei muddern :D

                                                        • At 2010.07.25 02:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Guten Appetit!

                                                        • At 2010.07.25 09:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Morgeeen!
                                                          *Frühstück aufbau*

                                                          • At 2010.07.25 09:50, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                            Moin witch, das Frühstück kommt mir gerade recht. *schlabber, schlürf, rülps*

                                                            • At 2010.07.25 10:04, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              na guck! dann hau mal rein! ;-) gugguuseli wiesodenn!

                                                              • At 2010.07.25 10:06, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                Hello summerwind, habe den Bauch schon voll.

                                                            • At 2010.07.25 10:03, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              moin schnuckchen! :-) *minifrikadellen, hähnchenschenkel und nudelsalat dazustell* fein, da könnt ihr mir gleich beim restefuttern helfen :-D und zum nachtisch habsch noch leggeren käse-blaubeerkuchen :-)

                                                              • At 2010.07.25 11:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                *AYuf den Kuchen stürz*
                                                                Moin, Pübbi. Wie isset dir?

                                                                • At 2010.07.25 11:27, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                  bissel müde noch, und ansonsten: na ja, wird schon ;-)

                                                                  • At 2010.07.25 12:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    *drück*

                                                                    • At 2010.07.25 14:06, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      dange! :-)

                                                                • At 2010.07.25 13:14, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                  käptn blaubär hat sich beklagt: “in letzter zeit werde ich von summerwind immer geschnitten. so’n käse.” ;-)

                                                                  *extradrückel*

                                                                  • At 2010.07.25 13:43, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    guggug fischli, dange :-)

                                                              • At 2010.07.25 12:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                Moin, momentan läuft gerade die Pressekonferenz zur Katastrophe bei der Love Parade in Duisburg.
                                                                Die Hohlköpfe im FGF haben da natürlich ihr eigene Meinung. :roll:

                                                                Ganz besonders Tristans dämliche Aussagen zeigen mal wieder welche Vollhonks da rumlaufen.

                                                                • At 2010.07.25 12:09, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                  *schnell anschalt* … à propos fgf, hab grad erstmals da reingeguckt, ahahaha! is ja unglaublich …

                                                                  • At 2010.07.25 12:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    Du kanntest unser lieblingsbeklopptenforum nicht? :shock:

                                                                    Na dann, viel Spass beim lesen ;-)

                                                                    • At 2010.07.25 12:26, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      nur vom hören, aber das könnte glatt ein neues lieblingskind werden *gnihihi*

                                                                  • At 2010.07.25 12:20, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                    Da ist halt nix mehr von “Licht und Liebe”

                                                                    Dano2012 entgegnete ja einem, der nicht seiner Meinung war, er könne sich aus em 10 Stockwerk schmeissen, er wäre nicht traurig. Da passen natürlich Tristans Aussagen gut in den Tenor der von jeglichem Geist befreiten.

                                                                    • At 2010.07.25 12:34, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Jep, der Chemtrail”Faden” ist wieder mal son schönes Beispiel wie mit andersdenkenden, selbst aus den eigenen Reihen, umgegangen wird. :mrgreen:

                                                                    • At 2010.07.25 13:12, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                      die wissen auch wer schuld ist und warum es dazu kam:

                                                                      Amtsanmaßung und Landes- und Hochverrat sind schuld.

                                                                      So wie ich mir jetzt die ganzen Berichte und Kommentare von verschieden Quellen an schauen, denke ich mir das die Panik geplant war um mal wieder Angst unter die Menschen zu bringen. Aus welchem Grund auch immer.

                                                                      paranoiker aller länder vereinigt euch!

                                                                      • At 2010.07.25 13:44, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        *umfall* aber ächt…

                                                                    • At 2010.07.25 12:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Unglaublich.. hier noch ein Artikel vom 20.07.2010
                                                                      http://www.derwesten.de/kultur/musik-und-konzerte/loveparade/Loveparade-wird-zum-Tanz-auf-dem-Drahtseil-id3265037.html

                                                                      Die Kommentare sind eindeutig.

                                                                      An alle Zweifelnden: BLEIBT ZUHAUSE !!
                                                                      Der einzige Zugang liegt in einem Tunnel, ist maximal 15 Meter breit (also etwa wie die Bahnhofshalle) und besteht aus Kopfsteinpflaster. Der Belag des Festplatzes sah vom Zug aus wie grober Schotter, also wäre festes Schuhwerk zu empfehlen. Zelte und Zäune stehen mittlerweile, das macht den Platz auch nicht gerade größer -im Gegenteil-.
                                                                      Als Bewohner der Innenstadt (Luftlinie zum Festplatz ca. 300 Meter) darf ich auch noch das Auto wegfahren, weil absolutes Parkverbot in ALLEN innerstädtischen Straßen !! Öffentliche Busse und Bahnen verkehren nicht oder werden weiträumig umgeleitet. Noch Fragen ??
                                                                      #53 von wattearvolt , am 21.07.2010 um 20:09

                                                                      • At 2010.07.25 13:10, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                        Duisburg wird sich spätestens am Sonntag sehnlichst wünschen, die Loveparade nicht ausgerichtet zu haben. Nur für die Geschädigten ist es dann zu spät….
                                                                        #85 von Alex , am 23.07.2010 um 15:45

                                                                        Die klugeren Köpfe waren also nicht bei den Politikern und Sicherheitsbeauftragten zu finden.

                                                                        • At 2010.07.25 13:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          Das hast du sowas von recht.

                                                                        • At 2010.07.25 13:23, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                          aus dem liveticker von DerWesten:

                                                                          +++ 21.29 Uhr +++
                                                                          Adolf Sauerland verteidigte sich auf der Pressekonferenz im Rathaus gegen Vorwürfe, das Festival-Gelände sei nicht geeignet und die Stadt Duisburg nicht auf den Andrang und Engpässe vorbereitet gewesen: „Alle Sicherheitsvorkehrungen, die notwendig waren, sind von den Ordnungskräften eingeleitet worden. Es ist dafür gesorgt worden, dass nur die Größenordnungen in den Tunnel geleitet wurden, die der Tunnel verkraftet. Aber soweit wir das Szenario kennen, sind die Toten entstanden, weil man Sicherheitsvorkehrungen überklettert hat und dann abgestürzt ist.“

                                                                          an den “sicherheitsvorkehrungen” hat man vermutlich schilder mit Überklettern verboten. angebracht. das muss reichen.

                                                                          +++ 23:00 Uhr +++
                                                                          Der Duisburger Hauptbahnhof ist wieder gesperrt, weil Menschen auf den Gleisen unterwegs sind. Armin Roggon, Sprecher der Bundespolizei, erklärte, auf dem Loveparade-Gelände seine die Zäune eingetreten worden: Von dort liefen die Menschen auf die Gleise. Zurzeit stehen Loveparade-Besucher vor dem Hauptbahnhof und werden nicht hineingelassen.

                                                                          zäune eingetreten und die leute spazieren auf den gleisen rum. wirklich tolle “sicherheitsvorkehrungen”!

                                                                        • At 2010.07.25 12:55, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          Tja… Und Schaller sitzt da und guggt bedröppelt…

                                                                          • At 2010.07.25 15:27, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                            unfassbar der artikel von eva herman beim kopp-verlag:

                                                                            Sex- und Drogenorgie Loveparade: Zahlreiche Tote bei Sodom und Gomorrha in Duisburg

                                                                            …Riesige dunkle Wolken der Enthemmung und Entfesselung treiben über dem Geschehen, die jungen Menschen wirken, als hätten sie jegliche Selbstkontrolle abgegeben, ekstatisch und wie im Sog folgen sie dem finsteren Meister der sichtbaren Verführung…

                                                                            …Wer sich betrunken und mit Drogen vollgedröhnt die Kleider vom Leib reißt, wer die letzten Anstandsrnormen feiernd und tanzend einstürzen lässt, und wer dafür auch noch von den Trägern der Gesellschaft unterstützt wird, der ist nicht weit vom Abgrund entfernt…

                                                                            …Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen!…

                                                                            der heilige zorn hat also ein machtwort gesprochen und diesen sündenpfuhl zu recht gestraft? :roll:
                                                                            was dieses doitsche mädel da absondert ist einfach nur widerlich!

                                                                            • At 2010.07.25 16:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Aha, Blondie war mal wieder unterwegs…

                                                                              • At 2010.07.25 16:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                Übrigens ist der Beitrag schon wieder von der Seite verschwunden… allerdings, zu spät! :twisted:

                                                                              • At 2010.07.25 16:33, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                Zum Kotzen diese Eva Braun Hermann

                                                                                • At 2010.07.25 16:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Ich fand das is nen Artikel wert! :mrgreen:

                                                                              • At 2010.07.25 16:39, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                Aus aktuellem Anlass, neuer Artikel—->

                                                                                • 272 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).