Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Wie peinlich….

Sonntag 25. Juli 2010 von Irexis

… kann Frau eigentlich sein, fragt man sich automatisch, wenn man die neueste Absonderung der blonden Ikone des Kopp-Verlags Eva Herman so liest. Selbstgefällig wälzt sich die “Dame” im Leid der Anderen und tönt im übelsten Wortlaut über die Sex- und Drogenorgie Loveparade. Und schließlich weiß Blondie ja Bescheid, was bei diesem Sodom und Gomorrha in Duisburg alles so abgeht, ne!
Da spielt sich Frau Herman als Prediger von Anstand, Sitte und Moral auf, um im gleichen Augenblick selbige wirklich auf unterster Schiene ausser Kraft zu setzen. Mir fehlen die Worte bei solchen Aussagen:

Für die Zukunft wurden jedoch Weichen gestellt: Denn das amtliche Ende der »geilsten Party der Welt«, der Loveparade, dürfte mit dem gestrigen Tag besiegelt worden sein! Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen! Grauenhaft allerdings, dass es erst zu einem solchen Unglück kommen musste.

Selbst dem Kopp-Verlag war der Artikel wohl zu peinlich, er ist nämlich schon wieder vom Netz.
Ach ja… die Quellenangabe :mrgreen:

edit
Momentan ist der Artikel beim Kopp-Verlag wieder online

+++++update+++++

Die vollkommen merkbefreite Frau legt nach. Gut, mittlerweile kennt man das ja, dass dieser “Früher-war-alles-Besser-Mutant” nie weiß, wann es genug ist.
Klick

Dennoch muss man mit Schuldzuweisungen jeglicher Art – gerade in dieser ersten Phase nach dem Unglück besonders vorsichtig sein.

Da sollte sie mal über ihre eigenen Worte nachdenken!

Einen – meiner Meinung nach – wirklich guten Blogbeitrag dazu fand ich hier
inklusive Reaktion auf ihr neuestes Statement.

+++++Newsflash+++++

Soeben hat sich DER SCHÖPFER himself zum Thema Eva Herman geäußert:

At 2010.07.26 13:39, DER SCHÖPFER tippselte:

1.) Hiermit distanziere ich mich von meinem Machwerk “Eva Herman” und bitte für das Ungemach, das sie verursachte, um Vergebung. Es scheint sich bei ihr um ein Montagsprodukt zu handeln. Ich billige in keinster Weise ihre Äußerungen.

2.) Ich untersage es ihr, fürderhin in meinem Namen zu sprechen.

3.) Desweiteren enthebe ich sie ihres Amtes als Mensch, da sie den dazu erforderlichen Mindestanforderungen nicht gerecht wird.

4.) Ich werde Frau Herman mitteilen, dass sie mich an meinem über 2000 Jahre alten Arsch lecken kann.

*Memo an mich* Nachlesen: Wie ging nochmal der Trick, mit dem Blitz jemanden beim Scheißen zu treffen?

++++Update++++

So, das ist jetzt das letzte Mal, dass ich diesen Artikel editiere! :roll:

Der Koppverlag legt noch einen nach und lässt einen Kollegen der heiligen Eva vom Herd einen Lobgesang auf sie absingen.

Die böse, böse Journalie

Zu solchen Aussagen:

Liebe Journalisten, wenn Sie einmal sehen wollen, wer die Opfer wirklich verhöhnt, dann rufen Sie einfach einmal diese Internetseite deutscher Muslime auf (Anmerkung von mir:Verlinkt wird hier ein Post aus einem Internetforum) – da werden die Toten »Kuffar« (Ungläubigen) als Strafe Allahs für ihren Lebenswandel dargestellt. Erregt sich auch nur ein Journalist der BILD-Zeitung darüber, dass deutsche Muslime den Tod der »Raver« als »Strafe Allahs« für die »Ungläubigen« und ihren Lebenswandel bezeichnen? Unsere muslimischen Mitbürger dürfen sich ungestraft so äußern – sie sind in diesem Land ja inzwischen auch Menschen erster Klasse. Eva Herman aber ist eine ethnische Deutsche, dazu noch blond und intelligent. Sie darf ihre Auffassung nicht einmal andeuten, sonst wird sie im Sommerloch zur willkommenen Sau, die eine Journalistenmeute johlend mit Stockschlägen durchs Dorf treibt.

spar ich mir jeglichen Kommentar!

Klar, dass den Verantwortlichen vom Kopp-Verlag einer abgeht bei den Klickzahlen, die Frau Herman mit ihren dümmlichen Aussagen der HP des Verlages beschert. Da muss man halt kucken, dass man den Traffic hochhält, ne!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 25. Juli 2010 um 16:35 und abgelegt unter Texte und Getippsel. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

281 Kommentare

  • At 2010.07.27 23:45, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

    Für alle Interessenten jetzt natürlich einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt

    • At 2010.07.27 23:54, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

      Danke ThaiKoMedial für die Information – thematisch natürlich sehr interessant, jedoch nur Zeichentrick…

      auf “arte” ein klassisches Format 39:5

      auf 9Live wieder Jürgen von den alten Big Brothers…

      • At 2010.07.28 00:26, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

        Was heißt denn hier “nur Zeichentrick” :evil:

        Es geht nix über richtig echten Zeichentrick – diesen künstlichen Plastik-Computer-Kram kannste doch inne Kiste kloppen!

        War übrigens sehr hübsch – richtig mit Action! :!:

        • At 2010.07.28 00:28, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

          Natürlich, habe auch einiges mitgeschaut! :-)

      • At 2010.07.27 23:59, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

        “Astro TV” wieder Sarina – Heijeijeijeijei :-)

        • At 2010.07.28 00:00, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

          “Die Neue Zeit” – Forum Wissenschaft – Quanten, was die Welt im Inneren zusammenhält!!!

          • At 2010.07.28 00:02, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

            mit allerkleinsten Teilstchen…

            • At 2010.07.28 00:03, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

              • At 2010.07.29 18:46, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                Ein echter Quantensprung

              • At 2010.07.28 00:06, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                Endlich auf “Comedy Central” South Park!

                • At 2010.07.28 00:10, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                  Hier soll mit Al Gore der Schweinebärmann gesucht werden :-)

                  • At 2010.07.28 00:35, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                    Mannbärschwein :!: Heijeijei :roll:

                  • At 2010.07.28 00:28, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                    “jedoch nur Zeichentrick…” :-P

                    • At 2010.07.28 00:29, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                      Nun ja, gebe mich geschlagen ;-)

                      • At 2010.07.28 00:33, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                        Wenn Du Langeweile hast, mach lieber mal “Monty Python and the Holy Grail” fertig – die wochenlange Warterei ist ja direkt schon strafrechtlich… :-(

                        • At 2010.07.28 00:37, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                          Gut Ding will Weile haben, keine Angst, wird alles bereits vorbereitet – auch die anderen wichtigen Sendungen – sorry, bis jetzt war noch Sommerpause :-)

                          • At 2010.07.28 00:40, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                            Naja, dauert schon über 7 Wochen – da war ja sogar Horni mit seiner Zeugungsphase schneller… ;-)

                  • At 2010.07.28 00:35, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                    Also wenn man sämtlich hier satelliten-empfangbare Programme durchschaut, schrecklich – da möchte man am liebsten TG.H irgendwo live erleben ;-)

                    • At 2010.07.28 00:37, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                      Hat “Q” heute Ausgang? :mrgreen:

                      • At 2010.07.28 00:38, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                        “Q” befindet sich neben mir und lässt natürlich grüßen :-)

                        • At 2010.07.28 00:43, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                          Ich grüße zurück – pass auf, dass sie nicht zu “Nummer 16″ überläuft (ich könnt’s verstehen). :cool:

                          Übrigens gilt des Meischders Entschuldigung natürlich auch für “Q”… :lol:

                          • At 2010.07.28 00:44, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                            Heijeijei – ““Nummer 6″ natürlich! :oops:

                    • At 2010.07.28 00:44, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                      So, ich verabschiede mich nun, wer noch Interessiert ist, natürlich einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt – eine wundervolle faszinierende Nacht allen

                      • At 2010.07.28 00:46, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                        Gute Nacht – und Fernseher aus! :-)

                        • At 2010.07.28 01:40, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                          Noch 23 Tage….” – seid bereit!

                        • At 2010.07.28 09:48, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          Sauerland weigert sich zurückzutreten
                          Klick


                          Einen Rücktritt lehnt der Bürgermeister weiterhin ab. Wenn er für die Tragödie die Verantwortung übernähme, würde er für den Rest seines Lebens für 20 Todesopfer verantwortlich gemacht, sagte Sauerland den Zeitungen der WAZ-Mediengruppe laut Vorabbericht. Ein Rückritt käme einem Eingeständnis gleich, den Tod der 20 Menschen verursacht zu haben. „Ich muss das durchhalten“, sagte Sauerland. Er werde nachweisen, keine Fehler begangen zu haben. Wie die Loveparade-Veranstalter machte auch er ein Fehlverhalten der Polizei für die Katastrophe am Tunnel verantwortlich.

                          Was Schaller und Sauerland da abliefern ist an Erbärmlichkeit nicht mehr zu übertreffen.
                          Die Love Parade hätte unter diesen Umständen niemals stattfinden dürfen, jetzt die Polizei für die Katastrophe verantwortlich zu machen ist einfach nur lächerlich. Gemmi schrieb im Forum dazu einen passenden Satz:


                          In einem gebe ich Eva Herrmann recht. Es herrscht wirklich Sodom und Gomorrha. Jedoch nicht bei den Ravern sondern in der Politik.

                          • At 2010.07.28 11:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Moin Pübbi!
                            Kein Rückzug! Stellung halten!

                            • At 2010.07.29 18:49, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              !Achtung Zynismus!

                              Er kann sich mit Schaller ja die Toten teilen, dann sind es nur 10.

                              Wie am Sonntag schon sichtbar, der Mann versucht seine Haut zu retten. Angeblich hat Angela Merkel ihm auch den Rücktritt nahe gelegt. Wie stur kann man eigentlich sein?

                            • At 2010.07.28 16:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              O Verdammt,verdammt,verdammt… Ich hab summers Geburtstag vergessen! *shame on me*

                              Süße kannst du mir noch mal verzeihen? :oops:

                              Und natürlich noch nachträglich alles alles Liebe von mir *drrrückl*

                              • At 2010.07.28 18:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Oh!
                                Von mir auch! (Hab´s net g´wußt…)

                                • At 2010.07.29 18:50, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                  Summer hatte Geburtstag? *eine Motte mit Geburtstagsgruß steigen lass*

                                  • At 2010.07.29 20:38, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    :lol: gewöhnungsbedürftig, aber dange

                                • At 2010.07.28 19:54, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                  Nabend,

                                  hier meine Empfehlungen für das heutige Abendprogramm:

                                  21:00 NDR Loveparade – Die Folgen für Opfer und Rettungskräfte

                                  Nicht nur für Fans von Katzeklo:

                                  21:45 ARD Helge Schneider aus der Reihe “Schland, deine Künstler”

                                  Über fehlerfreie Spitzenleistungen von Teams bei Menschen und Tieren:

                                  22:45 ZDF Abenteuer Wissen Siegen lernen – Das Geheimnis des Erfolges

                                  Aus der Sommerpause wieder zurück:

                                  23:05 NDR Zapp – Das Medienmagazin mit den Themen

                                  • Love-Parade: Unterschätzte Warnungen, dreistes Schweigen
                                  • Bahn-Fiasko: Brutale Hitze, peinliche Erklärungen
                                  • Sachsensumpf: Hartes Strafrecht, versuchte Einschüchterung

                                  Die geplante Sondersendung zum Geburtstag von summerwind musste leider aus aktuellem Anlass entfallen – ich gratuliere natürlich trotzdem! :-D

                                  • At 2010.07.28 23:05, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    zapp einschalt :-) (mein danke für den glückwunsch steht unten)

                                    • At 2010.07.28 23:35, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                      hu su – und wer hat wohl den Anfang verpasst…? :oops:

                                      • At 2010.07.28 23:42, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        gnihihi, tröstlich, dass es nicht immer nur mir so geht. ;-) ich bin auf dem ndr geblieben: “was liest du” mit jürgen von der lippe, gästin: cordula stratmann aka annemie hülchrath :-)

                                        • At 2010.07.28 23:45, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                          Ja, das quakt bei mir auch noch im Hintergrund, schalte aber jetzt zu den Tränen meiner Mutter ins ZDF – soll gut sein… :-)
                                          (Zapp wird ja zum Glück noch mal wiederholt)

                                          • At 2010.07.29 14:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            *Grummel* Hab ich leider zur Hälfte verpasst!

                                            • At 2010.07.29 21:03, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              war eine wiederholung vom winter, wie ich hinterher sah, aber ich kannte diese folge nicht

                                    • At 2010.07.28 22:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      *JM aus´m Eisfach hol*
                                      Hrmpf…wenn frau nich alles selber macht!
                                      *lork*

                                      • At 2010.07.29 18:51, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        Du weißt doch wo alles ist, ist doch gut ;-)

                                      • At 2010.07.28 22:25, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        nabend schätze! :-D dankefeinst für die nachträglichen glückwünsche! *freu*

                                        • At 2010.07.28 22:39, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Mensch, es tut mir sooo leid. Das blöde Handy hat sich nicht gemuckst, das dumme… Misttechnik.

                                          • At 2010.07.28 22:50, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                            hehehe, macht ja nichts ;-)

                                          • At 2010.07.29 18:52, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            *motte wieder einfang, dafür summer Guburtztagsknussel*

                                            • At 2010.07.29 20:38, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              hehe, das ist schon deutlich angenehmer ;-)

                                          • At 2010.07.28 22:50, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                            Guten Abend zusammen und…natürlich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :-) @ summer :-)

                                            • At 2010.07.28 22:51, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                              nachträglich ….

                                              • At 2010.07.28 23:01, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                huhu und danke! :-)

                                            • At 2010.07.28 23:28, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                              Einen wundevollen fantastischen Abend :-)

                                              • At 2010.07.28 23:31, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                Heute nun von iPad, Heijeijeijeijei – wo wird denn TG.H sein iPhone haben, seit Herbst 2009 konnten wir dieses Gerät nicht mehr sehen ;-)

                                              • At 2010.07.28 23:35, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                Ich bin gespannt, ob ER sich morgen bzw. an den nächsten Tagen sich in Duisburg aufhält, ähnlich wie letztes Jahr in Winnenden… habe es ja gestern bereits geschrieben :-)

                                                • At 2010.07.28 23:37, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  wann ist die trauerfeier? samstag, glaube ich, da müssen wir die augen mal offen halten. nahmd james! :-)

                                                  • At 2010.07.28 23:41, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                    Nachträglich herzlichen Glückwunsch!

                                                    Natürlich hat man am Samstag etwas angekündigt, jedoch bereits am Donnerstag soll irgendetwas stattfinden, wie gesagt, vielleicht wird sich TG.H bei ZDF unterschieben, mal sehen :-)

                                                    • At 2010.07.28 23:44, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      lieben dank, james! :-) findet denn am donnerstag irgendwo eine sondersendung statt?

                                                      • At 2010.07.28 23:49, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                        Es wurde angekündigt, dass entspr. Veranstaltungen bereits ab Donnerstag beginnen.

                                                  • At 2010.07.28 23:43, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                    Nabend, der Meischder scheint endgültig wieder zu sich gekommen zu sein – er “kommuniziert” auf Merlino5003 mit seinen Anhängern.

                                                    Allerdings scheint mir die “Rechtschreibung” diesmal etwas SEHR vermurkst – sieht nach krampfhafter Fremdbemühung aus…?

                                                    • At 2010.07.28 23:47, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                      Hallo ThaiKoMedial,
                                                      vielleicht schreibt diesmal nicht TG.H, sondern Mohammed oder irgendein anderer Telemedeil-Freund – obwohl anzunehmen ist, dass TG.H’s Mitarbeiter bei seinem fantastischen Kommentar, der bei uns nicht zu hören war, seine Mitarbeiter gekündigt hat ;-)

                                                      • At 2010.07.28 23:49, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                        Hallo James,
                                                        ich gehe davon aus, dass er seit Ende April keine Produktions-Mitarbeiter mehr hat… :-P

                                                        Was ist denn aus dem neulich privatim besprochenem “Bildproblem” geworden, gibts da eine erhellende Erkenntnis?

                                                        • At 2010.07.28 23:52, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                          Nein, jedoch ist alles fraglich ;-)

                                                          • At 2010.07.29 00:00, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                            Hmh, das telemediale Universum ist und bleibt mysteriös… :-?

                                                            • At 2010.07.29 00:12, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                              Genau! :-)

                                                              • At 2010.07.29 18:55, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                Telekontor fusioniert mit Lehman Brothers

                                                                Ziel ist die Enwicklung telemedialer Zertifikate und Deutschmarkt-Swaps

                                                • At 2010.07.29 00:03, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  nächtel ihr lieben, mich müdelt’s… schlaft fein *wink* bis morgen!

                                                  • At 2010.07.29 00:15, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                    Dir auch ne gute Nacht – blöder Film, dauernd mit Untertiteln *knips*

                                                    • At 2010.07.29 20:41, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      hab auch abgeschaltet. bin außerdem zwischendurch dauernd weggeschlummert, kann mich also nicht gefesselt haben, dieser film

                                                  • At 2010.07.29 00:13, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                    Auch ich wünsche allen eine wundervolle faszinierende Nacht, für alle Interessierten selbstverständlich einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt ;-)

                                                    • At 2010.07.29 00:20, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                      Gute Nacht, insbesondere auch an “Q” (hatte ich versehentlich oben übersehen). :-)

                                                      Ich bleibe bei meinem
                                                      “Berliner Wasser – erfrischender Quell”…

                                                    • At 2010.07.29 14:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Moin!
                                                      Hach, ein Apfelkuchen im Ofen…später gehts zum Grillen. Hui!

                                                      • At 2010.07.29 19:06, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                        Tach, Nach Abstinenz meld ich mich mal wieder. Hier gibt es nichts neues. Es ist kalt…unter 20°! Die Republik wartet auf Rücktritte. Kachelmann ist frei. Was gibts neues von Eva B. Herman? Sah man sie bereits auf dem grünen Hügel oder ist dieses Sodom und Gomorrha in den Wagner Opern zuviel für sie? Die Buhlschaft in Salzburg fällt für sie ja aus. Zu wenig Holz.

                                                        • At 2010.07.29 21:36, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                          Nabend, Eva soll sich pro forma entschuldigt haben.

                                                          • At 2010.07.29 21:58, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                            das hörte ich gestern auch schon – allein, ich kann’s nicht finden :roll:

                                                            • At 2010.07.29 22:03, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                              sie muss erstmal ihren Führer überzeugen

                                                              • At 2010.07.29 22:20, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                Der erste Absatz ihres zweiten Artikels, bevor sie nochmal nachlegt…

                                                                • At 2010.07.29 22:53, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                  dieser halbsatz? :lol:
                                                                  und überhaupt, diese dreiste lüge: sie hätte in ihrem (sex- und drogenorgien-) artikel ihr tiefstes bedauern ausgedrückt!
                                                                  kein wort davon. zwei mickrige stellen mit unpersönlich gehaltenen worthülsen: …zu recht werden die toten und verletzten nun beklagt… – …den angehörigen…gebührt tiefstes beileid…

                                                                  aufrichtige anteilnahme und tiefstes bedauern sieht anders aus. die frau ist kalt wie kruppstahl und doof wie ein windhund (den vergleich mit dem leder verbietet mir das niveau :evil: )

                                                                • At 2010.07.29 23:01, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                  hier steht, dass es so gewesen sein soll, vorletzter absatz: http://www.welt.de/vermischtes/article8669250/Eva-Herman-und-die-Wolken-der-Entfesselung.html

                                                                  • At 2010.07.29 23:15, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                    die beziehen sich auch auf ihren o.g. 2. artikel und stellen diese ungelenke entschuldigung in frage.

                                                                    mittlerweile ist der knallkopp-verlag ja auch umgeschwenkt und hat das verschwörungspotential in der angelegenheit erkannt. jetzt sind aus den anderen mächte nun politische machtspiele geworden.

                                                                    • At 2010.07.29 23:23, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      hehehe, habsch noch gar nicht gesehen

                                                            • At 2010.07.29 20:43, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              gunnahmd zusammen :-) wohltemperiertes wohnzimmer, wie schön…

                                                              • At 2010.07.29 21:56, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                *eilundflitz*
                                                                *schnell noch noch ein sträusslein beinwell gepflückt*

                                                                hu, summer :-)
                                                                allens guude und auf dass du bald wieder kraftvoll burzeln kannst ;-)

                                                                (ich bin wieder mal der letzte :oops: aber mir sacht ja keiner was)

                                                                • At 2010.07.29 22:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Wir brauchen nen Geburtstagemelder inner Kneipe!

                                                                  • At 2010.07.29 22:34, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    … oder so, hehehe. vllt. kann man ja so was programmieren (zu fischli schiel’) ;-) ich hab das alles in meinen windowskalender eingegeben, ist zwar auch nicht optimal, aber hilft meinem gedächtnis auf die sprünge :-)

                                                                    • At 2010.07.29 22:42, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                      heieiei, der schöne datenschutz :mrgreen:

                                                                      • At 2010.07.29 22:49, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        man könnte ja das jahr wechlassen :mrgreen:

                                                                  • At 2010.07.29 22:22, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                    Summer, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

                                                                    (Fisch ist jetzt der Zweitletzte.)

                                                                    • At 2010.07.29 22:30, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      dankefein wiesodenn, ich freu mich doch auch über verspätete glückwünsche :-D

                                                                    • At 2010.07.29 22:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      hihi, beinwell – nomen est omen :lol: liebsten dank, fischli und hu! *drückel* :-)

                                                                    • At 2010.07.29 22:18, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Man kann sich abends wieder zudecken *freu*
                                                                      Nabend Summer *drück*

                                                                      • At 2010.07.29 22:31, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        da sachst du was, ich genieße das dermaßen… am we soll es ja schon wieder an die 30° geben, ich hoffe nur, nicht hier :-( nabend liebes *zurückdrück*

                                                                    • At 2010.07.29 23:07, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      bei uns gibbet übrigens von morgen bis sonntag eine bierbörse mit rd. 700 biersorten, darunter so was exotisches wie champagnerbier und spreewaldgurkenbier… also letzteres stelle ich mir besonders wohlschmeckend vor :mrgreen:

                                                                      • At 2010.07.29 23:18, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                        gurkenbier? :lol:

                                                                        700 sorten der abenteuerlichsten gebräue aber wahrscheinlich kein tropfen alt-bier.

                                                                        • At 2010.07.29 23:22, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                          düsseldorfer alt schon, aber kein kölsch. das sei in den vergangen jahren einfach ned gegangen, hehehe

                                                                          • At 2010.07.29 23:31, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                            kölsch :patsch: das meinte ich eigentlich. :oops:
                                                                            kann ich mir vorstellen, dass das nicht gegangen ist. ;-)

                                                                            • At 2010.07.29 23:33, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              gnihihi, die üblichen animositäten zwischen den beiden städten…

                                                                              • At 2010.07.29 23:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                Wusstet ihr eigentlich das es zwischen Bremen und Hamburg auch so ne Nummer gibt. Erwähn mal Godhelb gegenüber das Wort Bremen :twisted:

                                                                                • At 2010.07.30 08:09, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                  nee, habsch ned gewusst. ganz schön verrückt…

                                                                      • At 2010.07.29 23:35, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        so ihr süßen, ich hau mich in die falle, muss morgen wieder recht früh zur akupunktur. gutznächtel allerseits *gruppendrückl*

                                                                        • At 2010.07.29 23:41, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                          nachti summer *drücklzurückl*

                                                                          • At 2010.07.29 23:54, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            Nächtle summer, ich schließ mich auch gleich an. Nächtle Fischli und schwimm ned mehr so viel ;-)

                                                                          • At 2010.07.30 02:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            Nabend…
                                                                            In die nächste Gewichtsklasse gefuttert, heim gefahren…und nu schnell ins Bett!

                                                                            • 181 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).