Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Schöne neue Welt

Freitag 30. Juli 2010 von Irexis

Sie habe einen Traum, schreibt die heilige Eva vom Herd in ihrem letzten Pamphlet, einen Traum von einer perfekten Welt mit glücklichen Menschen, einer Welt ohne Drogen und übermäßigem Alkoholgenuss. Eine Welt ohne sexualisierte Gesellschaft, in der Politiker und die Medien nur noch die Warheit sagen dürfen. Eine Welt voller Verlässlichkeit und gegenseitigem Respekt, in der die Menschen sich füreinander verantwortlich fühlen. Wäre das nicht wunderschön: eine Welt voll Bienchen und Blümchen in der Löwe und Lamm friedlich beieinander liegen und Blondie nachts das Licht ausmacht.

Und Frau Herman träumt ja nicht alleine. Ob Verschwörungstheoretiker wie Jo Conrad, Jessie der Kartoffeldrüde oder Bauchi, ja sogar Horni, alle wollen sie eine bessere Welt und alle haben das einzig wahre Rezept dafür. Wobei… mit ihrer drogenfreien Nummer hat das Evchen da ‘nen schweren Stand… aber, zurück zum Thema.

Wie sähe sie wohl aus, diese perfekte Welt, die sich die “Weltenretter” erträumen?
Alles Rosarot und Quietschegelb – quasi ein reales Teletubbieland?

Wie ist das mit den glücklichen Menschen, die immer fröhlich und frohlockend sind? Was passiert, wenn mal einer nicht so gut drauf ist? Gibt’s ja, ne! Ok, der muss dann wohl eben so lange zu Hause bleiben, bis er wieder Hosianna jubeln kann.

Die Welt ohne Drogen oder nur mit ein bisschen Alk? Oder gleich alle Drogen legalisieren? Gut, dann wäre das mit dem Hosianna jubeln kein Problem mehr.

In Evas Welt gibt’s keinen Sex, na ja, schon, aber nur soweit er nötig ist! Und wer sagt den armen, unwissenden, der Wollust verfallenen Menschen was gut und was schlecht ist? Eigenverantwortlich entscheiden darf man die Menschen ja nicht lassen, wir sehen ja, zu was das führt. Gell, Frau Herman?

Kommen wir zur Wahrheit, Politikern und den Medien. In einem sind sich alle Weltenbauer einig: in ihrem Land wird nur die Wahrheit gesagt! Find ich toll! Superklasse! In Germania gibt’s dann natürlich ‘ne andere Wahrheit als in Hermansland, denn jeder ist davon überzeugt, als Einziger die Wahrheit zu kennen. Aber hey, was macht das schon, die Presse und die Medien dürfen dann natürlich auch nur die eigene Wahrheit verbreiten, alles andere wäre ja Brainwash von dem bösen “Draußen”, das dem eigenen Land die Friedlichkeit nicht gönnt.

Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor… wo gab’s das nur schon mal?

Und jetzt werde ich mal ein bisschen patriotisch.

Ich persönlich lebe gerne in dieser “BRD Diktatur”, wie sie so gerne von der KRR Gemeinde genannt wird. Hier ist nicht alles perfekt – das ist es nirgends – aber, wenn ich wählen müsste zwischen einem Conrad’schen Germania, einem Hermansland oder einem sonstigen freigeistigen Staatsgebilde und dem Land, in dem ich lebe, würde ich mich lieber an die Tür des Reichstags ketten lassen als auch nur einen Schritt in dieses “wundervolle Utopia” zu tun. Ich bilde mir nämlich gerne selbst meine eigene Meinung und meine eigene Wahrheit!

8)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 30. Juli 2010 um 08:17 und abgelegt unter Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

1,170 Kommentare

  • At 2010.08.06 00:36, summerwind Identicon summerwind tippselte:

    :-) nächtel tomatenbrot :-)

    • At 2010.08.06 00:36, "Q" Identicon "Q" tippselte:

      ich gehe jetzt auch so langsam n die Ruhe…die nächsten drei tage sind voll gefüllt…gute nacht allerseits

      • At 2010.08.06 00:39, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

        Good Night “Q”, Slepp well & sweet dreams.

        • At 2010.08.06 00:39, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

          Sle-p+ep = sleep

      • At 2010.08.06 00:37, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

        Für alle Interessenten einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt ;-)

        • At 2010.08.06 00:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          Ich sach doch: Sie ist gecoucht!

          • At 2010.08.06 00:37, SanDrachen Identicon SanDrachen tippselte:

            Im übrigen, was ich noch klarstellen will, weil heute darüber spekuliert wurde… der Koch hat die Bioprodukte n i c h t selbst bezahlen müssen ! :-)

            • At 2010.08.06 00:40, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

              Oh, dann haben Sie dies aus Nürnberg mitgebracht? :-)

              • At 2010.08.06 00:50, SanDrachen Identicon SanDrachen tippselte:

                Nope! Unser aller Meischder hat den Geldbeutel gezückt!

                • At 2010.08.06 00:58, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                  Heijeijei – na DAS werde ich natürlich wahrheitsgemäß zu würdigen wissen…
                  (man glaubt es kaum)

                  • At 2010.08.06 04:34, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                    Ich glaube das ganz gewiß nicht! Bei diesem Lügenkanal.

              • At 2010.08.06 00:43, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                Hat hier etwa jemand spekuliert?
                ICH würde ja sowas NIE machen – ich protokolliere und zitiere ja nur – “aus Sicht meiner Wahrnehmung”, wie Du ja mal so schön formuliert hast (der Koch hat aber selbst gesagt, was ER bezahlt hat).

                Dann gilt also: “Der Herr hats gegeben”?

                • At 2010.08.06 00:58, SanDrachen Identicon SanDrachen tippselte:

                  Meine Güte, Thaiko! Die Rohköstler haben die Produkte besorgt und die Quittungen mitgebracht. Und ja… genauso gilt*s: der Herr hat es gegeben… und der andere Herr hat’s zubereitet! :-)

                  • At 2010.08.06 01:14, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                    Ich würde gerne noch eine weitere Spekulation aufgelöst wissen:
                    Es gibt ja Behauptungen, die aktuellen Texte auf dem Merlino-Konto (und KTM1) wären von bösmeinenden Eindringlingen verfasst worden – liege ich richtig damit, dass es auch diesmal Original-Meischder-Ergüsse sind?
                    (sind schon recht speziell)

                • At 2010.08.06 00:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Wir spiegeln nur!
                  :lol:

                  • At 2010.08.06 00:59, SanDrachen Identicon SanDrachen tippselte:

                    Und was wird gespiegelt???

                    • At 2010.08.06 01:23, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                      Ei – auf Avocado mit Brot (siehe Teil 03).

                      • At 2010.08.06 02:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Des kannscht nur erläbbe!
                        Und Fragen stellen sollscht doch a et!

                  • At 2010.08.06 00:37, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                    Gute Nacht Dir

                    • At 2010.08.06 00:38, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                      irgendwo habsch dir schon gutnacht gesagt, ich schwör! :lol: aber doppelt hält bekanntlich besser

                      • At 2010.08.06 00:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Das midde Inkontinenz: Läuft! :mrgreen:

                        • At 2010.08.06 00:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          :-(

                          • At 2010.08.06 04:30, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                            Mein Sascha, du scheinst wirklich unter Notstand zu leiden. Komm mich doch mal besuchen. . .

                          • At 2010.08.06 00:38, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                            Auch eine faszinierende traumhafte Nacht :-)

                            • At 2010.08.06 00:38, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                              Ach hier unten ist der Agent – was für ein Durcheinander hier heute – guten Abend! :-)

                              Möchte mal höflichst nachfragen, ob Du mit der Ausführung heute noch fertig wirst – dann würde ich mein Protokoll usw. auch noch machen.

                              • At 2010.08.06 00:42, SanDrachen Identicon SanDrachen tippselte:

                                Übrigens… Wie Yvan richtig geschrieben wird, weiss ich leider selbst nicht! Ich selbst schreibe den Namen in dieser Weise.

                                • At 2010.08.06 00:44, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                  Fantastischen späten Abend – sind etwa noch 2-3 Videos, werde diese am Freitag letztendlich hochgeladen haben :-)

                                  • At 2010.08.06 00:51, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                    Puh – wird die ganze Zeit noch gejault? :shock:

                                    Ich werde dann also voraussichtlich in rund 24 Stunden mein Abschlussprotokoll hier veröffentlichen – Sandra kann dann ja korrekturlesen und notfalls berichtigen, ich will tatsächlich nicht falsch Zeugnis reden!

                                    • At 2010.08.06 01:02, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                      Beim Video, welches ich gleich hochladen werde, beginnt der “Tanz” von den Frauen zu der Musik.. :-)

                                      • At 2010.08.06 01:08, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                        Schlimmer gehts immer… :evil:

                                        “Tanz der Vampirinnen”

                                • At 2010.08.06 00:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  *Wink*
                                  Hiiieeehieeer!

                                  • At 2010.08.06 00:39, SanDrachen Identicon SanDrachen tippselte:

                                    Danke, Mr. Bond! Auch Ihnen eine besonders wundervolle Nacht und ein ganz persönliches Dankeschön fürs Hochladen! :-)

                                    • At 2010.08.06 00:41, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                      Keine Ursache :-)

                                      • At 2010.08.06 00:54, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                        Doch! Die Ursache von all dem ist sogar namentlich bekannt! :cool:
                                        (mit Titel)

                                        • At 2010.08.06 01:22, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                          ;-)

                                    • At 2010.08.06 00:42, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                      Oh, oh! Ich sehe ihn schon wieder vor Wut kurz vorm Apoplex schnaufen: “Alles Lüge!”

                                      • At 2010.08.06 00:44, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                        Bio-Wassermelonen für 99 Cent das Kilo. In euren Träumen vielleicht!

                                        • At 2010.08.06 00:55, SanDrachen Identicon SanDrachen tippselte:

                                          Auch in Bioläden gibt es Sonderangebote! Die Produkte waren alle aus unterschiedlichen Läden und die beiden Rohköstler wissen, wo sie was kaufen! So wie du auch wahrscheinlich weißt, wo du deine Sachen am günstigsten bekommst!

                                          • At 2010.08.06 01:01, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                            Hah, habe ich also wahrheitsgemäß berichtet!

                                            Wer war denn diese dritte Dame hinten am Tisch?
                                            Die stand irgendwie immer recht sinnlos rum, kam mir aber schon bekannt vor.

                                            • At 2010.08.06 01:12, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              Also hat Hornauer doch Recht mit seiner Behauptung, die dumme Huddel würde ihre Kinder nur mit Pommes füttern.
                                              Wenn sie noch nicht einmal weiß, dass die konventionell angebaute Wassermelone z. Zt. 1,49 i. Durchschnitt das Kilo kostet. Und die Bio kostete gestern im Angebot 1,95 das Kilo. Sonst 2,59!
                                              Wenn man schon klugscheißen will, muß man eine Basis haben: nämlich Wissen!

                                              • At 2010.08.06 01:15, SanDrachen Identicon SanDrachen tippselte:

                                                Es gibt nur eine Person, die klugscheißt… und das bist du. In unterschiedlichen Läden und Städten kosten die Sachen unterschiedlich viel. Das solltest sogar du wissen. Und deine Aggression mir gegenüber finde ich ätzend!

                                                • At 2010.08.06 01:17, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  Und ich deine Klugscheißerei und Geltungssucht. In deinem Narzißmus übersteigst du beinahe noch deinen Meister der ja nun wirklich keine Gelegenheit ausläßt, dich bei jeder Gelegenheit als dumme Nuss darzustellen. Und du schluckst und schluckst und schluckst. Hast du keinen Funken Selbstwert im Leib?

                                                  • At 2010.08.06 01:21, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                    Nun sei doch nicht zu böse zu ihr – sie hat es ja ohnehin schon nicht leicht!

                                                    Sie ist halt hart im Nehmen…

                                                    • At 2010.08.06 01:25, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      Hart im Nehmen? Kein Rückgrad nenne ich das. Ein Mann behandelt eine Frau wie Scheiße an seinem Schuh und sie kniet noch vor ihm nieder, folgt ihm wo er geht und steht? Spielt seinen Papagei? Ätzend finde ich sowas. Ihre dauernde Rechthaberei geht ja sogar ihrem Meister auf den Kranz.

                                                    • At 2010.08.06 01:29, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                      Tja, Du hast zwar recht, aber die Hoffnung auf Änderung muss wohl begraben werden – vergebliche Liebesmüh…

                                                    • At 2010.08.06 04:11, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      >Kein Platz
                                                      mehr. Antworte dir unten.

                                            • At 2010.08.06 01:18, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                              Ja, diese Dame kam mir aus irgendeiner TG.H-Sendung bekannt vor – “History”, dabei ziemlich körperlich etwas aufgeplustert (bei dem Tanz) :-)

                                        • At 2010.08.06 00:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Soooo…ich geb mir noch ne Stunde Tudors.
                                          Bis denne!

                                          • At 2010.08.06 00:49, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                            Cheerio!

                                            • At 2010.08.06 00:51, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                              Fantastische Nacht :-)

                                              • At 2010.08.06 01:20, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                Faszinierende Nacht :-)

                                              • At 2010.08.06 00:48, SanDrachen Identicon SanDrachen tippselte:

                                                Der war wirklich gut, Hexchen… ich glaube, heute liefen alle hier zur alten Hochform auf!!!

                                                • At 2010.08.06 00:49, dirk Identicon dirk tippselte:

                                                  Hier übrigens Yvans Blog:

                                                  http://thenofrontiers.blogspot.com/

                                                  Hat er in Teil 9 erwähnt. Danke James ;)

                                                  • At 2010.08.06 00:53, dirk Identicon dirk tippselte:
                                                    • At 2010.08.06 00:58, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                      Nochmals Danke! – Erdennahrung war am 31. Juli 2010 in Stuttgart – vielleicht deshalb am Sonntag, 01. August 2010 bei TG.H? :-)

                                                    • At 2010.08.06 00:55, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                      Danke! – Jedoch ist “Ivan” korrekt, ist auch auf Facebooks-Address verzeichnet :-)

                                                      • At 2010.08.06 00:56, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                        Oh, aha – hab zuerst “Eso-travelling” gelesen… :mrgreen:

                                                        • At 2010.08.06 04:26, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                          ThaiKo, von dieser Person erwarte ich leider gar nichts. Wie kann sie erwarten, ernstgenommen zu werden? Wer solch ein “Umfaller” ist, sich beschimpfen und erniedrigen lässt, der hat allen Respekt verspielt. Jeder, der halbwegs intelligent ist, merkt doch, dass sie von Hornauer psychisch abhängig ist. Ich will gar nicht erzählen, was ich von ihr und ihrer Rolle als Mutter weiß. Das ist ein gänzlich trauriges Kapitel. Sie soll sich hier nicht so aufspielen, als wüßte sie, wie sich die Welt dreht. Das weiß sie leider gar nicht. punktum. Mehr will ich dazu nicht sagen und zukünftig verschwinde ich, wenn sie ihre One-Woman-Show hier abzieht. Ihr sollt eure Netti-Quette behalten aber ich kann leider kein freundliches Gesicht dazu machen.

                                                          • At 2010.08.06 05:03, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                            Ach schmuddelkind, jetzt biste wohl verrutscht und meinst Sandra…

                                                            Du hast ja durchweg recht und hier werden wohl so gut wie alle auch so denken. Aber wir haben das mit ihr schon x-mal durch und es ändert sich nix.

                                                            Irgendwann muss man solche Leute halt “sein lassen”, schon damit man sich selbst nicht immer wieder aufregt – bringt einfach nichts.

                                                            Ich wollte eigentlich auch nicht mehr antworten, aber dann konnt ich es mir doch nicht verkneifen. Für DICH ist es vermutlich besser, sie künftig zu ignorieren – die “Netti-Quette” sehe ich jedenfalls nicht in Gefahr. ;-)

                                                      • At 2010.08.06 00:51, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        “… indem er sich bei einem ZDF spezial zum Trauergottesdienst für die Opfer in den Bildhintergrund drängte und dort verharrte” *lachend unters bett roll und dort verharre*

                                                        • At 2010.08.06 00:58, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                          Also, wenn er (der Koch) Hornauer auch um “dezente Kleidung” gebeten hat, dann hat His Grace Dumbass das wahrlich falsch verstenden.

                                                          • At 2010.08.06 01:28, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                            Ich bin jetzt auch mal weg und wünsche allen eine gute Nacht.

                                                            • At 2010.08.06 01:34, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                              Wünsche auch eine wundervolle Nacht :-)

                                                              • At 2010.08.06 01:34, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                Gute Nacht – und nicht uffrege (überlass das Irexis). ;-)

                                                                Oje – wenn die Wirtin morgen früh sieht, was für eine Unordnung hier nachts in der Kneipe verursacht wurde… :shock:

                                                                Und das, obwohl sie noch nicht mal eine “Live-Sprechstunde” verkündet hatte!

                                                                • At 2010.08.06 04:37, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                  Mir tut’s echt leid, daß sie sich durch diesen Kuddelmuddel durchquälen soll. Allerdings tun mir meine Meinungsäußerungen nicht leid – und wenn ihr mich dafür sperren sollt-sei’s drum.

                                                                  • At 2010.08.06 05:07, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                    Tja, mit Deiner Nachtaktion hast Du es nur NOCH schlimmer gemacht – ich beantrage sofortige SPERRUNG! :-P

                                                                    Quatsch! Ich kann an Deinen Äußerungen nichts schlimmes finden – da gibts ganz Andere, und Sandra verträgt das sowieso (ich glaube die braucht das sogar).

                                                                    Jetzt mach Dich wieder locker und take it easy! :lol:

                                                              • At 2010.08.06 01:48, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                So, ich begebe mich auch langsam zur Ruhe – natürlich für alle Interessenten einen Wodka Martini mit schwarzer Olive privat gerührt, nicht geschüttelt zur Verfügung gestellt :-)

                                                                • At 2010.08.06 01:53, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                  Gute Nacht und Grüße an “Q” :-)

                                                                  Ich muss mir jetzt noch die letzten beiden neuen Teile in Ruhe antun…

                                                                  Preisfrage nach dem heutigen Abend:
                                                                  Welche Farbe hat der Telemediale Virus?
                                                                  Gewinn: Gratis-Essen in Plüderhausen

                                                                • At 2010.08.06 02:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  OMG!!!!!!!!
                                                                  HIER ist wieder watt los! :shock:
                                                                  Erst hörte man jemanden volltrunken gröhlend die Straße runterkommen…begleitet von diversen Knall-Schepper-Geräuschen….dann torkelte er hier übern Hinterhof…und siehe da: Es ist MC Braindead von oben. Zunächst hat er die tür wohl aufgekriegt…und ist nochmal mit dem armen Hund gassi…dann kam er wieder an,Tür aber leider zu. es folgte Geschelle..Hämmern…und dann die verzweifelten Rufe: “Halloooo…ich muß auf Klooooo! Mamaaaaa! ” und er torkelte davon.
                                                                  (Oha…da isser wieder!)

                                                                  • At 2010.08.06 03:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    “Mamaaaaa, ich möchte bitte in das Raumschiiif!”
                                                                    :lol:
                                                                    Aber langsam is nich mehr witzich…der hat grad die Scheibe in der Tür eingeschlagen. :shock:
                                                                    Wenn der meinem Habitat zu nahe kommt, ist Bullentime!

                                                                    • At 2010.08.06 03:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Nun dreht er immer mehr durch.
                                                                      Alter Schwede, was hat der Junge nur genommen?
                                                                      Die Tür dürfte inzwischen komplett ruiniert sein (Zum Glück nicht meine…)
                                                                      Naja, damit sollte sich des Bubis Anwesenheit hier, so wohntechnisch) erledigt haben.

                                                                      • At 2010.08.06 03:14, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                        Hoi, Hexlein,
                                                                        kann auch nicht schlafen. Bei uns ist wieder Party auf dem Spielplatz! Ist dir mulmig? Türscheibe zerdeppern ist nun nicht mehr lustig – und gefährlich. Ich ziehe jetzt wieder in das Zimmer meiner Großen. Steht ja zum Glück frei. Halte durch – und ruf z. Not deinen Freund und Helfer. Der kommt dann wenigstens. Bei uns – du weißt ja.

                                                                        • At 2010.08.06 03:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Frag ma, mein Puls ist auf 180.
                                                                          Naja, der Olsch gönn ich schon ne zerdepperte Tür. Wenn der hier weiter Randale macht, muß ich wohl mal telefonieren. Fühlte sich bislang wohl keiner zu berufen.
                                                                          Wie Kacke ist die Tante bloß! Wenn sie den nicht reinlassen will, soll sie ihn wenigstens wegscheuchen.Nöööö…Muddi rührt sich nicht.
                                                                          Sie hätte zumindestens den armen Hund reinholen sollen.

                                                                      • At 2010.08.06 03:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Huh, er scheint abgezogen zu sein.
                                                                        Armes Hundetier.Hoffentlich geht der Pfosten dem nicht auch noch an´n Kragen.

                                                                        • At 2010.08.06 03:23, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                          Warscheinlich liegt die Alte stoned auf der Couch? Verhältnisse sind das alles. Hier ist es nun nicht gerade warm – und es nieselt – und die Dummtorten und Hornochsen stehen da draußen und labern Müll. Wahrscheinlich müssen die alle morgen nicht arbeiten und haben noch keine Berufsschule. Ich will hier weg. Höre jetzt noch meinen Krimi vom iPod, vielleicht höre ich dann gar nichts mehr.#
                                                                          Halte durch! Ich bin in Gedanken bei dir!

                                                                          • At 2010.08.06 03:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            Tja…welch Wendung. Muttern war gar nicht daheim!!!
                                                                            Die kam eben mit Bubi im Schlepptau wieder…
                                                                            Bubi” Ey, chill doch maaaa”…und nu geht der Tanz oben weiter!
                                                                            Sei getröstet ob deiner Assen…vielleicht geben sie ja bald Ruhe.

                                                                            • At 2010.08.06 03:57, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                              Ich befürchte, leider nicht. Inzwischen ist auch mein Mann wachgeworden und ist so kurz vor 180. Ich muß jetzt etwas Zucker zu mir nhemen, der ist schon auf 45mg. Bin total aufgeregt; hoffe, mein Mann beruhigt sich wieder. Werde jetzt die Polizei rufen “Bullentime”. Immerhin ist es kurz vor 4 und das geht schon so seit 22 Uhr.
                                                                              Hoffe, du hast jetzt Ruhe, Hexlein. Werde später berichten wie es hier weitergeht. Warum verhalten sich alle anderen Nachbarn bloß mucksmäuschenstill? Ich verstehe das nicht. Na gut, nebenan wird morgen Hochzeit gefeiert, da will man keinen Lärm machen aber es gibt immerhin noch 4 andere Nachbarn die betroffen sind. Mama, ich will hier wech!
                                                                              Hab eine gute Nacht! Bis später!

                                                                              • At 2010.08.06 06:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                GELL???
                                                                                Ich bin dann auch immer die,die sich beschwert.
                                                                                Macht sich auf Dauer nicht so gut.

                                                                    • At 2010.08.06 04:29, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                      Och, mein armer Gedeckle, ich helf dir gerne auf; weißt u doch!

                                                                      • At 2010.08.06 04:43, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                        weißt d+u doch. Nacht, mein Schätzelein.
                                                                        Warte inzwischen auf die Polimannzei! Am Auto unserer Großen wurde herumgetatscht! Männe steht kurz vor der Explosion!
                                                                        Bis Morgen! – - – Quatsch! Bis heute, irgendwann.
                                                                        Ist mir schlecht. Ich will nur noch meine Ruhe. Ist das zuviel verlangt?

                                                                      • At 2010.08.06 04:32, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                        Stören? Stören kann ich das bei aller Verlogenheit nicht nennen.

                                                                        • At 2010.08.06 05:22, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                          *TaTüTaTa*
                                                                           
                                                                          HIER SPRICHT DIE INTERNETPOLIZEI!
                                                                           
                                                                          Wir konnten die bösen Störer erfolreich abschalten, Frau Schmuddelkind kann nun in Ruhe entschlummern.
                                                                           
                                                                          DIE POLIZEI - DEIN FREUND UND HELFER!
                                                                           
                                                                          *TaTüTaTa*

                                                                          • At 2010.08.06 05:40, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                            Ach ThaiKo, du bist echt lieb, aber hier brennt (leider) inzwischen die Luft. Mein Ehegespenst ist der Meinung, jemand habe versucht, das Auto aufzubrechen. . . Die Jungs sind richtig rabiat, mir ist schlecht – und die Polizei versucht zu schlichten. Werde in Zukunft mit Tarnkappe durch die Nachbarschaft laufen. . .
                                                                            Mir ist nur noch schlecht. Aber ich gehe jetzt ins Bett. Hätte gerne jetzt Saschas JM Batterie hier. Werde stundenlang kein Auge zutun – und mein Herzbube hat heute frei.
                                                                            Ich glaube, ich haue nachher ab.
                                                                            Meine Freundin wird sich wundern. . . (wenn ich um 7:30 vor ihrer Türe stehe; mit meinem Hundekind). Maamaa!

                                                                            • At 2010.08.06 06:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              *JM-Batterie hinstell*
                                                                              Komm Schmuddel, Kopp in´n Nacken!
                                                                              Ich habs mit dem Pennen auch aufgegeben. Muß heute zwingend zur Bank…da kann ich auch gleich wachbleiben,Bank und Einkauf erledigen…anschließend hoffe ich, komatös ins Bett zu sinken. Oder ich kauf mir realen Rum. SO! Davon kann man zwar auch nicht schlafen, aber es ist einem egal ;-)
                                                                              *Roy Black-Modus an*
                                                                              “Du bist nicht allein…nüp-nüp-nüp…wenn du dich grämst früh am Morgeeeen!

                                                                          • At 2010.08.06 06:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            So, können jetzt bitte Bank und Aldi öffnen?
                                                                            Mir will los.

                                                                            • At 2010.08.06 07:15, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                              So, nun ist die Nacht rum! Polizei war da. Beifahrertür kann ich nur von innen zumachen. Mußte ein Glas O-Saft und ne 1/4 Tüte Haribos essen; BZ war im Keller, ist aber jetzt wieder okay. Aber kein Auge zugetan. Nach dem Frühstück muß ich wie immer noch einmal messen und spritzen. In Zukunft kann ich mit Tarnkappe im Dorf rumrennen. Riesentheater! Anscheinend haben die Idioten wirklich am Auto rummanipuliert, mein Herzilein hatte Recht, aber beweisen lässt sich gar nischt. Das Schloß läßt sich nicht abschließen; wohl aber aufschließen. Muß um 10 in die Schule; mein Konzept vorstellen. Mein Männe kann jetzt schlafen und ich bin gerädert! Lange halte ich das nicht mehr durch! Will nur noch auf eine Insel! War doch gerade im Urlaub?!?
                                                                              Hexlein, hoffe du hast die Nacht auch überstanden? Lag es an der Mondkonstellation? Was war bloß los? Sorge heute gut für dich!
                                                                              Mein Herzbube meint, jetzt haben wir ein paar Nächte Ruhe. Was’n Scherzkeks!
                                                                              Mir ist schlecht. Schleppe mich unter die Dusche und trinke Kaffee. Heute Mittag gehört mein Bett mir!
                                                                              Habt alle einen schönen Tag! Witchbitch ganz besonders!

                                                                              • At 2010.08.06 07:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                :-D Danke!
                                                                                Ich werd gleich auch unter die Dusche springen und losgehen, sobald die Läden öffnen…dann plömpel ich mir die Ohren zu und die olle Außenwelt kann mich mal.
                                                                                Das mit dem BZ kenn ich aus Familenkreisen. Paß gut auf dich auf!

                                                                                • At 2010.08.06 07:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Mein armes Schmuddelchen… lass das nicht so na an dich ran ( ich weiß, aus der Ferne ist gut reden..)
                                                                                  Die Polizei zu rufen war absolut richtig!

                                                                                • At 2010.08.06 07:28, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Einen wunderschönen guten Morgen, vor allem meinen beiden Assen-geplagten Mädchen. Ich hoffe euch gehts gut?
                                                                                  @schmuddelkind: Du wirst mal schön nicht verschwinden wenn der blaue Sub hier auftaucht!Wär ja noch schöner! Und wenn du ihr deine Meinung um die devoten Ohren hauen willst, tut das, die ist von ihrem Top noch mehr gewohnt. Jedenfalls hat sie von uns hier noch keiner so beleidigt wie his Grace.

                                                                                  • At 2010.08.06 08:55, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                    Sodele, ich fahr jetzt mal Goddy vom Flugplatz abholen. Wünsch euch noch nen schönen Tag! *wink*

                                                                                    • At 2010.08.06 09:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                      Ich lande in 3 Stunden… ;-)

                                                                                    • At 2010.08.06 09:27, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                      So…eingekauft, verunfallten Geldschei getauscht, kurz den groben Schmutz entfernt…nun werd´ich gepflegt ein schmöken…die Tudors zuende schauen und dann kann ich hoffentlich endlich pennen.Heieiei, bin schon über 20Std wach.

                                                                                      • At 2010.08.06 10:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                        Wie kann frau nur so wach sein?
                                                                                        Ich sollte meine Gene der Werbeindustrie ud diversen Chefetagen spenden.Spart denen jede Menge Geld für illegale Hallo-Wach-Lines. Warscheinlich klapp ich demnächst komatös zusammen…und 10 min später will Muttern dann doch noch den nächtlichen Ausbruch mit ihrer Brut diskutieren….(Bubi latschte grad von dannen)

                                                                                        • At 2010.08.06 12:17, SanDrachen Identicon SanDrachen tippselte:

                                                                                          Ich komme noch einmal kurz zurück mit einer Anmerkung: Ich habe den Blog besucht, weil ich Lust und Freude hatte, mich mit einigen mal wieder auszutauschen und ich kam mit offenem Visier. Ich hatte einfach eure Feindseligkeit (nicht bei allen!) vergessen und habe leider erkannt, dass alles hier beim alten geblieben ist. Zwei Dinge noch: Asszialität im Umfeld ist immer ein Spiegel einer Assozialität im Innen. Selbstgewählte Namen/Nicks wie “Schmuddelkind” und “witchbitch” sind energetisch und ziehen gleiche Energien an! Das ist keine Wertung, sondern eine Anregung zum Anschauen! Und Solidarisierungen geben Halt, aber nicht immer Stärke! Danke für den Abend!

                                                                                          • At 2010.08.06 12:18, dirk Identicon dirk tippselte:

                                                                                            Hey hallo,

                                                                                            könntest du vllt. den Meister fragen, wann eine Wiederholung der Sendung geplant ist?

                                                                                            • At 2010.08.06 14:31, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                              Du bist bei uns immer willkommen Sandra. Du kannst aber nicht erwarten, dass bei deinen Einstellungen und deinem Verhalten in den Videos (was anderes sehen wir ja nicht) wir dich mit Samtahandschuhen anfassen.
                                                                                              Ich finde es gut, dass du hier her kommst und dich uns stellst, auch wenn es nicht immer angenehm für dich ist. Der Ignorierte stellt sich dem ja schon mal nicht. Das ist aber auch schon alles positive, was ich an dir ausmachen kann.
                                                                                              Da du witch erwähnst: Sie ist ein hervorragender, zuvorkommender freundlicher Mensch. Die ganze Community hilft und unterstützt sich hier gegenseitig und ist füreinander da. Das ist etwas, was man von der telemedialen Gemeinschaft nicht sagen kann. Da nimmt einer und alle anderen geben. Und dieser Eine haut jeden in die Pfanne wenn es ihm was nützt (was du auch schon erfahren durftest). Energetisch sind mir hier alle lieber, als einer von euch. Hier sind alle ehrlich, am Oränsch table nicht!
                                                                                              Energetisch II: Ich will doch mal hoffen, dass ich hier die gleichen Energien anziehe, die ich auch habe. Was will ich mit einer frigiden Kuh, die keinen Spass am Sex hat. Dann lieber eine Schlampe.

                                                                                              Und wenn wir schon bei Spiegelungen von Namen sind du blaue Grisenthine, der Drache zieht im deutschsprachigen Europa immer den Kürzeren.

                                                                                            • At 2010.08.06 14:16, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                              Wie wäre es würde er sich draufsetzen (oder wahlweise in Russland die Brände auswalzen)

                                                                                              • At 2010.08.06 14:27, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:


                                                                                                Der alte Drache will das letzte Wort haben. Bitte. In der Diziplin “Neue Unsinnige Wörter Bilden” steht sie ihrem Meischder in nichts nach. “Asszialität” Ich schmeiß mich wech!
                                                                                                Hahahahahahaha! Und dann der übliche Esoterik-Quark. Kann man sich noch mehr der Lächerlichkeit bloßstellen?
                                                                                                Wahrscheinlich hat sie uns die schlechte Nacht beschert durch ihre übersinnlichen Fähigkeiten! Oder als neue Voodoo-Priesterin! His Grace hat ja schon damit gedroht. *hihi*
                                                                                                Ich begebe mich jetzt endlich in die Waagerechte und erzähle später mehr.
                                                                                                P.S.: Geht’s dir gut, Hexlein?

                                                                                                • At 2010.08.06 14:32, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                  Ich bin mal schnell im Lager…pisskleich *wink*

                                                                                                  • At 2010.08.06 14:39, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                    Ich mach hier mal zu. Drachenjagd im nächsten Artikel :arrow:

                                                                                                    • 1070 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).